Bewertungen für NH Amsterdam Museum Quarter 4 Sterne

Hobbemakade 50, Oud-Zuid, 1071 XL Amsterdam, Niederlande

Nr. 202 von 410 Hotels in Amsterdam

Top Lage für in die Jahre gekommenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für € 20 schon recht teuer für das Gebotene.Keine große Auswahl an frischem Obst und an Müslis .Die Qualität der Wurst und des Schinkens war überschaubar. Der Käse war allerdings lecker. Habe dann die nächsten Tage im " großen Cafe" De Jaren/ Nieuwe Doelenstraat 20 ( Nähe Muntplein) für ca die Hälfte bei wesentlich besserer Qualität auf der Terasse an der Binnenamstel gefrühstückt. Die Zimmer im Hotel sind schon sehr in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde ihnen gut tun. Ein Preis von € 250 pro Übernachtung ist schon sehr hoch dafür daß das Hotel schon arg in die Jahre gekommen ist. Die Lage entschädigt halt für vieles

Die Lage des NH Museum Quarter ist ausgezeichnet.Binnen 10 Minuten ist man am Rijksmuseum, Van Gogh Museum und dem Stedelijk Museum sowie an den Bootsanlegern an der Stadhouderskade.Die Straßenbahnlinie 16 hält in der Ruysdalestraat 2 Minuten vom Hotel entfernt und fährt über Rokin und Damrak direkt in ca 15 Minuten zum Bahnhof Amsterdam Centraal. Nicht die angegebene Tram Linie 24 nehmen, da da diese über die Ferdinand Bolstraat fährt.Das Zimmer war sehr groß mit Schreibtisch und vernünftig großem Bad.Die Matratzen sind etwas fester , schmaler aber bequem zum Schlafen.Die Zimmer sind ruhig und lassen sich vernünftig abdunkeln.

4 Sterne gebucht / 1 Stern bekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das extra gebuchte ruhige Zimmer (was auch zugsagt wurde) war nicht verfügbar... Zimmerwechsel für die 2. Nacht Das Frühstück ist sehr spartanisch... (2 Sorten Wurst / 2 Sorten Käse) Marmelade nur abgepackt (Plastikmüll !!!) Brötchen (Sonntag 2 Sorten / Montag 1 Sorte) Zimmer: Beide Zimmer renovierungsbedürftig Fazit: Ein einfaches Hotel, was bei weitem die 4 Sterne nicht mehr verdient hat

Die Lage des Hotels

Ideales Hotel um Amsterdam zu erobern! Nette, preisgünstige Lokale in unmittelbarem Umfeld.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war wie gewünscht und erwartet

Super Lage nur ein Häuserblock vom Reichs Museum entfernt ! Gut öffentlich erreichbar Ausreichende Infrastruktur für kürzeren Städte-Tripp

Wir hatten Probleme mit der Zahlung die nicht im Programm...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Probleme mit der Zahlung die nicht im Programm des Hotels gespeichert war . Obwohl wir dem Personal di Bestätigungsmail vorlegten haben wir fast eine Stunde verhandeln müssen bevor es geklärt wurde. Außerdem wurde die Belastung auf unserer Kreditkarte nicht sofort gelöscht, das würde bis zu5 Tage dauern erklärte man uns. Dies ist das erste Mal dass wir mit Booking.com in einem Hotel Probleme hatten obwohl wir oft und in der ganzen Welt buchen

Das gebuchte Zimmer entsprach der Beschreibung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen, daß wir abends im Hotel bestellt hatten, war nur lauwwarm. Preis /Leistung stimmte nicht.

Das gebuchte Zimmer entsprach der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standart Doppelzimmer war von der Größe gut, die Ausstattung war eher Mittelmaß, Matratze war recht hart aber OK. Der Fernseher hatte nur wenige Sender ( ca. 10-15 ) die funktioniert hatten, kein deutsches Fernsehen. Baustelle direkt vor dem Hotel ( ist nicht störend )

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel war sauber und ordentlich. Zimmer war mit Badewanne. Supermärkte und Sehenswürdigkeiten sind unter 5 Minuten zu Fuß entfernt, auch in die Stadt zum shoppen sind es 15 Minuten zu Fuß ( einfach eine Straße mit vielen Geschäften und Cafés entlang laufen )

Frühstück war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Interieur schon in die Jahre gekommen. Im Bad hätten die Fugen auch wieder eine Behandlung verdient. Für ein NH-Hotel etwas enttäuschend.

Frühstück war gut. Hatten Zimmer in der obersten Etage. Super Blick über die Innenstadt.

schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war die Empfangsdame (eine sehr junge Frau) unfreundlich und genervt. Wir sind um 21 Uhr angekommen und sie hatte eigentlich keine Lust mehr irgendjemanden auf zu nehmen - ein anderes Pärchen hat es auch so empfunden. Dies soll aber nicht das Hotel in Verruf bringen - Hotel uns anderes Personal war super :-)

Unzumutbar, uncharmant, in die Jahre gekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Viel zu langes Einchecken. Riesige, lärmende Baustelle vor dem Hotel; ab 6.30 Uhr Baulärm. Keine Vorwarnung durch Hotel oder Anpassung der Preise. Schimmel in der Badewanne. Öffnungszeiten der Bar (-22.30 Uhr) für Amsterdam und 4-Sternehotel unangemessen.

Für diesen Preis gibt es moderene und origninellere Hotels.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sauber, aber sehr einfach und nicht besonders ansprechend eingerichtet. Der Teppich ist alt und fleckig, die Dusche ist in der Badewanne. Baustelle vor der Tür. Zwei der drei Aufzüge waren kaputt.

Das Frühstück ist gut. Schöne große Fenster zur Straßenseite.

Das Hotel liegt sehr nah am Reichsmuseum und ist damit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein klassisches NH-Hotel ohne großen "Wow"-Effekt. Dafür mit 160€/Nacht nicht gerade günstig, aber in Amsterdam ist das wohl eher günstig. Und dafür war es wiederum völlig in Ordnung.

Das Hotel liegt sehr nah am Reichsmuseum und ist damit idealer Ausgangsort für die Erkundung von Amsterdam.

Gutes Hotel in toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist momentan eine Baustelle direkt vor dem Hotel, man hat zwar Ausblick auf die Gracht, da ist jedoch zur Zeit leider kein Wasser drin.

Freundliches Personal, die Zimmer sind für Amsterdam-Verhältnisse sehr groß. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut!

Recht zentrale Lage und deshalb guter Ausgangsort für...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Als wir da waren war der Kanal vor dem Haus eine Baustelle und ohne Wasser. Morgens deshalb auch Baulärm bei offenem Fenster hörbar (6. Stock). Schlechte Bewertung bekommt die Tiefgarage grad beim Hotel. Das Hotel gewährt zwar 10 Euro pro Tag Reduktion, aber nur auf den 24h-Tarif. Da wir auch Tagesausflüge mit dem Auto machten brachte das überhaupt nichts. Zudem ist das Reduktionssystem zu kompliziert. Einfacher wäre, das Hotel gäbe bereits vergünstigte Hotelparkkarten ab.

Recht zentrale Lage und deshalb guter Ausgangsort für Stadtbesichtigung

gute Lage-
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

falsche Auskunft - unter Zeugen - über den Preis fürs Frühstück Preis laut bbooking com anders als der vom Hotel genannte - peinlich, wenn man für Freunde gebucht hat

gute Lage-

Das Zimmer war angenehm ruhig, das Personal freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte eine eingeschränkte Auswahl, z. B. wenige Sorten Brötchen, keinerlei Fischhappen, wenig Aufschnitt- und Käseauswahl . Teppichboden sollte erneuert werden, auch das Waschbecken.

Das Zimmer war angenehm ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Früstück super, sehr ruhig, zentrale lage, freundlich,sauber...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falsche angabe für tram vom bahnhof, falsche nummer, 16, unklar wo aussteigen. Keykarts waren ab und zu nicht mehr funktionsfähig, musste man wieder neu aufladen bei der Rezeption

Früstück super, sehr ruhig, zentrale lage, freundlich,sauber, grosszügoge Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Rezeptionspersonal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn die Handtücher auf dem Haken hingen, wurden sie trotzdem getauscht. Einmal fehlte das Bodenhandtuch. Verbrauchter Rotwein aus der Minibar wurde nicht ersetzt. Restaurantessen war unter Niveau.

Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Das Bockbier hat geschmeckt. Die Lage war ok. Zum Glück gab es in der Nähe viele gute Gaststätten aller Nationalitäten mit denen wir allen zufrieden waren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Stadthotel in ruhiger Lage !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich möchte ungern sagen das es mit dem Preis nicht gestimmt hat weil die austattung des Zimmers einwandfrei war. Trotzdem sind die Hotelpreise in Amsterdam sehr gestiegen . Das gehörte zu den billigsten die wir bekommen haben . Für 160€ eine Nacht ohne Frühstück, ist das auch keine Erleichterung.

Wir hatten das Standart Doppelzimmer, die Zimmer waren sehr groß und man hatte genug Platz . Das Wc war sehr sauber und wir hatten eine Badewanne statt die übliche Dusche. Das Zimmer war auf den Kanal gerichtet im 4 Stock leider waren draußen Bauarbeiten die den Ausblick nicht schön erschienen ließ jedoch hörte man keinen Lärm . Vorallem die Gardinen waren so gut das beim zusammen ziehen das ganze Zimmer dunkel war !! Hochwertige Klima Anlage war auch mit drinnen. Wir haben nicht gefrühstückt , weil es in Amsterdam einer der bekanntesten Resturants gibt die Frühstück anbieten mit Omelette und Salaten vor deinen Augen frisch zubereiten werden kann ich euch nur empfehlen . Name : irgendwas mit (Egg) Ansonsten die Lage ist einfach top!!!Das war der Grund dieses Hotel gebucht zu haben .

Die Lage im Museumsviertel ist perfekt und die Strassenbahn...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar ist leider ab 11 Uhr abends geschlossen.

Die Lage im Museumsviertel ist perfekt und die Strassenbahn ist in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer geräumig und ruhig (trotz Großbaustelle direkt vor der Tür) und bequem und das Frühstück sehr gut.

Schöner Ausblick, der Rest ist nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

In die Jahre gekommenes Hotel, sehr lieblos geführt und gepflegt. Den Teppichboden könnte man auch staubsaugen. das Frühstück haben wir uns nur am ersten Tag angetan. Es hat zwar eine grosse Auswahl, aber viele Sachen sind einfach alt gewesen (bspw. Gojibeeren erst mit dem Löffel gelöst werden mussten und es schimmelige Beeren drunter gab) oder der zähe Schinken... alles in allem war das Hotel seinen Preis nicht wert und ich würde auch kein zweites Mal hin.

Nah an der Tram, da kommt man gut in die Stadt. Ist neben dem heinekenmuseum.

Preis/Leistung ok , ein bisschen mehr Sauberkeit hätte ich mir gewünscht.

Haare im Bad, Wand am Bett und am Boden. Unter dem Bett hat uns der Staub schon von weitem angelacht -> dass hätte das Personal sehen müssen, zumal die Betten Rollen haben.

Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war auch sehr gut. Sehr gute Lage, nur 5 min Fußweg zum Zentrum.

Lohnender Kurzurlaub, leider keine Blumen zum Geburtstagsfrühstück trotz Bestellung

Duschkabine, Teppichböden unhygienisch Lahme Aufzüge, Garten etwas wild

Frühstück vielseitig aber auch teuer, Betten OK. Grachtseite laut Innenstadtnah, Tramlinie 16 Optimal Parkplatz am Olympiastadion weit weg aber preiswert mit Tramticket

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

sehr gutes Preis-/Leistungsverhaltnis und perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bodenbelag im Zimmer (Teppich) ist schon etwas in die Jahre gekommen. keine hoteleigenen Parkplätze verfügbar; die direkt angrenzende Parkgarage ist sehr teuer (EUR 40,00 pro Tag) Tipp: bei längeren Aufenthalten jedenalls die etwas weiter entfernte öffentliche Parkgarage benutzen

Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreiche Auswahl, Zimmer geräumig

Hatten Frühstück extra dazu gebucht - überhaupt kein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unserer Meinung nach hatten wir die Mwst und Tourismusabgabe bereits bei Buchung mitgezahlt - jedoch nochmals bei Bezahlung des Frühstücks in Rechnung gestellt bekommen - auch nach dem wir darauf aufmerksam machten wurde auf Bezahlung bestanden

Hatten Frühstück extra dazu gebucht - überhaupt kein preis-leistungsverhältnis

Der perfekte Ort für eine kleine Auszeit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend,man hat eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Büffet ist nicht überladen und wird immer frisch aufgefüllt. Sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Nachhaltigkeit sind hier besonders gut gelungen. Nur einen Katzensprung vom Rijksmuseum, Van Goch Museum und anderen interessanten Plätzen entfernt. Ruhige Lage, und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt.

besser etwas mehr Geld ausgeben das nächste mal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutzige Flure und Zimmer wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Auch ein sehr unangenehmer Geruch im gesamten Hotel. Das Personal aber nett und hilfsbereit

Frühstück war gut, die Lage nah an den Museen, fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Allgemeinen war das Hotel eher mittelmäßig. Die Fußbodenbeläge sehr verschmutzt und das Bad abgewohnt. Die Fugen sind verstockt. Preis-Leistungsverhältnis sind nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und Pflegeartikel aufgefüllt.

Zu teuer für eine so kurzer Nacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr laute Bauarbeiten direkt vor dem Fenster, die um 6.00Uhr begannen.

Personal hilfreich und nett.

Es ist ein guten Hotel für einen kürzeren Stadtbesuch. Sollte aber in kürze renoviert werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer ist aufgebraucht. Öffnungszeiten der Hausbar, ist nicht sehr Kundenfreundlich.

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Öffis i.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffis i.d.nähe,,viele lokale, großer markt zum flanieren

Gute Lage, Personal OK ausser das von dem Frühstück Buffet.

Preisleistung

Gute Lage, Personal OK ausser das von dem Frühstück Buffet.

Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Austattung für zu viel geld

Personal

Reichhaltiges Frühstück, freundlicher und hilfsbereiter...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar und Restaurant waren praktisch nicht vorhanden

Reichhaltiges Frühstück, freundlicher und hilfsbereiter Service

Superkurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bauarbeiten vor dem Hotel,aber dafür kann natürlich das Hotel nichts!!!

Ausgezeichnetes Frühstück,Superlage,

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider könnte es im Badezimmer einbisschen sauberer sein.

Die Lage ist supper Sehr schönes Hotel und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Unpersönliches und in die Jahre gekommenes City-Hotel

Sauberkeit Teppichböden im gebuchten Zimmer.

Sehr Gut

Sehr Gut

Großbaustelle direkt vor Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großbaustelle direkt vor Hotel. Darüber vorab keine Information.

Etwas ältere Einrichtung

Sehr angenehm und erholsam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommende, aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, angenehmes Ambiente.

Zentral gelegenes, komfortables Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teppiche im Hotel sind in die Jahre gekommen und fleckig.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Lage zu den Museen - perfekt

Lage zu den Museen - perfekt Superior Room - sehr gute Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage für einen Städtetrip, Straßenbahn hält direkt in der Nähe. Wenn man abends ausgehen möchte, kann man sogar laufen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zentrales, sauberes Hotel

Etwas altbacken und Bauarbeiten vor der Tür

Direkt im Museums-Quartier ist das Hotel eine gurte Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.

gerne wieder 😀

parkpreise 😞

die nähe zum zentrum

Die ausgezeichnete Stelle für die Besichtigung der Stadt

Das angenehme Personal auf Reception Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Könnte nochmal renoviert werden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Dreckig und Abgelebt

Das zimmer war sehr abgelebt und im Bad gab es Schimmel. Die Badewanne und das Waschbecken waren dreckig1

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und...

Im zZimmer war kein ausreichender Kleiderschrank zur Unterbringung von Leibwäsche etc

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Es wird gerade eine Tiefgarage unter das Hotel gebaut. Die Belästigung durch Lärm u/o Behinderungen hielt sich jedoch in Grenzen.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Das Zimmer war geräumig, praktisch möbliert, mit Aussicht auf einen Kanal. Die Museen sind in Fußgehentfernung, die öffentlichen Verkehrsmittel. Tram und Bus, bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück absolut top !

Im Flur richt es sehr unangenehm. Müsste mal renoviert werden. Wenn mann kein Englisch oder holländisch spricht ist es schwierig zu kommunizieren.

Frühstück absolut top !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Alles sehr sauber!

Alles sehr sauber! Unaufdringliches und sehr freundliches Personal. Lage: kurzer Weg zur Tram 16 und 24, die in kurzen Abständen in ca.15 Min. zum Dam und Hauptbahnhof fährt. Nähe zu den 3 großen Museen und dem Conzertgebouw am Museumplein. Angenehm ruhige Umgebung. Zimmer in der 7.Etage: ein beeindruckender Weitblick über die Stadt nach Osten (leider nicht zur Innenstadt).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Nähe zum Zentrum und zum Albert Cuypmarkt.

Die Zimmer sind schon merklich abgewohnt.Sind kein gutes Aushängeschild für die NH Gruppe. Waschtisch im Badezimmer hatte Risse und war äußerst unschön anzusehen.Wirkte wie nie gereinigt. Man wollte uns aber gleich ein anderes Zimmer geben.Dem Personal war das sichtlich peinlich und sie kannten das Problem. Der Preis für's Frühstück war mit ca.18.-€ pro Person doch recht hoch angesetzt.

Die Nähe zum Zentrum und zum Albert Cuypmarkt. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Gute Lage: man kommt zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten...

Schrankraum war äußerst beschränkt, Breite des Schrankes ca.35cm! Kaltes Bad: es gab keine Heizmöglichkeit, eine Woche lang wurde nicht gesaugt und die Betten nicht frisch bezogen.

Gute Lage: man kommt zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten, gute Anbindung an öffentl. Verkehr z.B. Richtung Hauptbahnhof, ruhig, freundliches Service an der Rezeption, vielseitiges Frühstücksbuffet, gute Matratze, hell.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage und recht ruhige Zimmer.

1. Zimmer in der 3. Etage deutlich abgewohnt; sowohl im Flur als auch im Zimmer schmudellige Teppichböden und insgesamt das Gefühl, dass alles nicht recht sauber ist. Geschirr aus Nachbarzimmern steht auch gerne mal einen halben Tag auf dem Flur. Betten/ Matratzen teilweise nicht i.O. (man hat das Gefühl auf der Seite aus dem Bett zu rollen). Trotz Betonung des Umweltbewusstseins - wir kennen alle die Kärtchen im Badezimmer "Der Umwelt zuliebe..." werden grundsätzlich alle Handtücher nach einmaligem Gebrauch ausgewechselt. Nach Zimmertausch in die 4. Etage war die Sauberkeit ok. Hier wurden in jüngerer Vergangenheit die Teppiche erneuert. Die City Tax von ca. 10 EUR / Tag sollte in den Preisen ausgewiesen werden (ist aber nicht hotelspezifisch). Parken in der Innenstadt von Amsterdam ist ein Problem. Die Tiefgarage nebenan (gehört nicht zum Hotel) ist sehr komfortabel aber mit 40 EUR / Tag nicht gerade ein Schnäppchen.

Gute Lage und recht ruhige Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal auch bei Problemen mit dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Größe des Zimmers, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln,...

In der Nacht bei geöffnetem Fenster Lärm durch Straßenverkehr, Preis für Frühstück etwas überhöht.

Größe des Zimmers, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sauberer Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Zimmer war einfach toll.

Im Kleiderschrank war nicht genug Platz, obwohl das Zimmer groß war (Ein häufiges Problem). Auch Kleiderkarken wären hilfreich gewesen.

Das Zimmer war einfach toll. Gute Betten und ein riesiges Panoramafenster mit Ausblick auf die Stadt. Außerdem war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, besonders das aromatische Obst hat es mir angetan. Zum Museumsplatz geht man keine fünf Minuten. Zwei Straßenbahnlinien fahren in die City.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Zimmer war sehr geräumig und hell durch die großen...

Das Zimmer wurde geschätzt das letzte Mal in den 80er Jahren ausgestattet und mindestens 10 Jahre nicht renoviert. Tapeten lösten sich ab, der Teppichboden war extrem fleckig und sah aus, als ob er nicht sorgfältig gereinigt wird. HInter den Gardinen lagen Zellstoffschnipsel, die sich anscheinend von den Gardinenstores lösten. Es ist schade, dass die Betreiber aus einem so großen Zimmer nicht mehr machen und es nicht schaffen, eine persönliche Atmosphäre herzustellen. Das Verdunklungssystem für die gesamte Fensterfront funktionierte nur schlecht, mit Gewalt möchte man die Gardinen ja auch nicht zuziehen. Hier sollte man über eine elektrische Variante nachdenken. Die Vollfensterflächen werden durch die schlechte Beim Frühstück gab es keine Tischdecken auf dem Tisch, die Krümel wurden einfach auf den Fußboden gewischt. Das Personal erschien unmotiviert und desorganisiert. Hier hat anscheinend das Controlling das Zepter in der Hand, aber der Gast wurde aus den Augen verloren. Schade!

Das Zimmer war sehr geräumig und hell durch die großen Fensterfronten. Das Bett war sehr gut. Die Minibar war gut gefüllt. Es gab eine Kaffeemaschine mit drei Kapseln Kaffee und ein Bügelbrett. Die Auswahl der Kosmetikartikel im Bad war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Freundlicher und hilfreicher Service an der Rezeption.

Zur Zeit war eine Baustelle vor dem Hotel im Gange. Der Lärm war denn die ersten Tage unüberhörbar.

Freundlicher und hilfreicher Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage ist Super, man kann von dort prima alles erreichen.

Das ganze Hotel war verwohnt, die Rezeptionistinnen ungepflegt. In unserem Zimmer Lagen überall Staubmäuse und es war einfach nur verwohnt.

Die Lage ist Super, man kann von dort prima alles erreichen. Außerdem ist das Szeneviertel De Pijp direkt auf der anderen Seite des Kanals, wo viele Cafés und Restaurants sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Superfreundliches Personal, komfortables & schönes...

sehr schlechte, langsame WLAN-Verbindung.. Kaum 2-3 Seiten geöffnet, musste ich es neu starten..

Superfreundliches Personal, komfortables & schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Zimmer nicht sonderlich sauber :(

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Schönes Bett mit Top Aussicht!

Schönes Bett mit Top Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück das Badezimmer war von Schimmel befallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

das Hotel braucht dringend eine totale Renovierung.

das Hotel braucht dringend eine totale Renovierung. es sieht aus, als wenn 20 Jahre lang, nichts gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Frühstück super!

Frühstück super! Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

Das kostenfreie W Lan war nicht konstant!

Freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

War alles top.

War alles top..vom Zimmer bis Frühstück. .Eines der besten hotels wo wir besucht haben..Danke

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

keine schöne aber gute Lage

Unser VW Bus war nicht zu parken, ausserdem gibt es nicht einmal eine Vorfahrt.

keine schöne aber gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage am Rand des Centrums;

Restaurant hatten wir uns größer vorgestellt.

Lage am Rand des Centrums; sehr gute Anbindung durch die Tramlinien 16 und 24.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

schönes Hotel, gute Lage (zentral), freundliches Personal,

schönes Hotel, gute Lage (zentral), freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Lage war recht günstig.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und leider ist eine Baustelle vor der Türe.

Die Lage war recht günstig. Betten und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage Nähe Museen und Strassenbahn,

Hotel Design nicht sehr ansprechend,langsames Internet,

Lage Nähe Museen und Strassenbahn,

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Dass die Übernachtungskosten schon vorab abgebucht wurden.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015