Bewertungen für NH Naarden 4 Sterne

IJsselmeerweg 3, 1411 AA Naarden, Niederlande

Nr. 8 von 9 Hotels in Naarden

Leider sind die Zimmer sehr klein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer sehr klein. Man hätte uns ein Babybett rein gestellt und man konnte sich im Zimmer nicht bewegen. Auf der Bettwäsche waren braune Flecken... direkt oben drauf, dass muss man doch gesehen haben. Wasserkocher dreckig und verkalkt. Die Duschkabine ging nicht zu und überall Schimmel in der Kabine. Das Babybett war dreckig ... am Netz liegen braune Flecken und Risse hatte es auch. Und der Bezug ... war zu klein für das Innenleben. 166 Euro für zwei Nächte viel zu viel für so eine Absteige. Dann kamen noch die hohen Kosten für das Parken hinzu. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Werde bei der nächsten Geschäftsreise wieder auf das Hotel zurückgreifen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang in einem Hotel dieser Kategorie geht gar nicht.

Frühstück war lecker und in ausreichender Auswahl. Betten sehr gut - habe wunderbar geschlafen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Zimmer roch nicht frisch gelüftet sondern wie abgestandene Luft

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstücks Buffet war reichhaltig und sehr lecker. Die Auswahl an Kaffee war perfekt

Es war ein sonniger Tag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es war ein sonniger Tag. Heiß. Zimmer konnte nicht gelüftet werden. Fenster zu klein. Liebenswürdiges Personal, aber reine Wucherpreise. Für einen solchen Zimmerpreis erwarte ich deutlich mehr. Werde nicht mehr dort wohnen wollen.

Ideal für Trip nach Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor allem in den Fluren nagt der Zahn der Zeit...wenig einladen durch Abnutzungserscheinungen. Müssten optisch aufgewertet werden .

Guter Ausgangspunkt für Amsterdambesuch. Ruhe und optimale Lage. Sehr nettes Personal!

Der Empfangsbereich und das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfangsbereich war sehr modern und angenehm. Das Zimmer hingegen hat renovierungsstau,müsste mal neu werden.

Der Empfangsbereich und das Frühstück war sehr gut. Das Personal hat sich Mühe gegeben.

Betten waren bequem und Personal war freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Ausstattung könnte man einiges erneuern bzw. aufbauen. Wenn es in einem Hotel auf def Toilette keine Klobürste gibt und die Badtür bzw der Türrahmen schon fast auseinander fällt, sollte man das Zimmer evtl renovieren.

Betten waren bequem und Personal war freundlich. Es warvein Rollstuhlgerechtes Zimmer, soweit war alles benötigte vorhanden, Griffe beimWC und Dusche, Duschsitz.

Kein 4 sterne like
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein 4 Sterne Hotel sollte etwas mehr Ausstattung bieten können als wie: - abgenutzte Möbel im Zimmer - keine einwegschuhe für das Bad - bei einem doppelzimmer mit aufenthalt für zwei Personen, sollten auch 2 paar Handtücher für das Bad existieren - Achtung starke Verletzungsgefahr in den duschen mit gebrochenen Fliesen an Ecken - das Parken sollte auch nicht zzgl. Geld für die Besucher Kosten - man hat uns beim frühstücken auf das sitzen in manchen Bereichen verweigert, sei zu dem Zeitpunkt nicht mehr betretbar, so die Kellnerin. Unverständlich, das sind auch normale Tische gewesen, nur mit Fensterblick. Habe ich auch zum ersten mal erlebt. Da macht man das Tisch halt nochmal sauber - beim Frühstücksbuffet auf Nachfrage, auf weiteren Brötchen hieß es, es ist nichts weiteres mehr da, so die kellnerin, 20 Minuten später war die Theke wieder befüllt. Unfassbar

Die Rezeption war sehr freundlich, bis auf die Kellnerin.

naja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es wurde nicht richtig sauber gemacht, der Duschforhang ist beim duschen ständig runter gefallen. Der Föhn an der Wand ist auch nicht gerad stabiel.

Bitte renovieren und für Hotelgäste das Parken kostenfrei anbieten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmertüre sah aus, als wäre sie mal aufgebrochen worden. Im Bad war eine Kachel der Badewanne rausgeschlagen. Es fehlte eine Klobürste. Das Bad benötigt allgemein eine Renovierung und mehr Licht. Unter der Tasche hatten wir einen dicken Silberfisch und parken ist nicht kostenlos auf dem Hotelgelände möglich sowie relativ teuer.

Angenehmes Hotel mit leckerem Frühstück und freundlichen Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Raucherraum und man muss bei kaltem Wetter vor die Tür gehen zum Rauchen. Ein paar Flecken auf dem Teppich im Zimmer.

Sehr höfliche und freundliche Hotelmitarbeiter. Ein ordentliches und gemütliches Zimmer. Bad war klein aber ansonsten okay. Das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel steht etwas abseits in einem Gewerbegebiet, hat aber dafür eine direkte Anbindung zur Autobahn und damit ist man in 10 min beim nächsten Park & Ride Parkplatz (Zeburg 1+2) und von dort sind es 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof Amsterdam Central.

War sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg vom Flughafen-schiphol ins Hotel ist sehr lang und umständlich. Taxi kostet zwischen 80-88€... viel zu teuer für 20 min Autofahrt laut google Maps. Eine Fahrgelegenheit vom Hotel aus für weniger Geld wäre perfekt!

Das Frühstück was sehr gut, viel Auswahl! Personal war sehr gut. Alles nett und freundlich :-)

Ok aber 4 Sterne gehen anders
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer wurde leider kein Staub gewischt ansonsten war es aber sauber. Den Nachbarn musste ich leider bei allen Gesprächen und beim morgendlichen Sex zuhören, dass ich dachte ich sitze direkt daneben . Schall-Isolierung fehlte hier komplett. Der Parkplatz ist Abzocke besser gegenüber kostenlos beim Yacht-Hafen parken.Das Frühstück kann ich nicht bewerten da mir knapp 16 € dafür entschieden zu viel sind.

Das Doppel-Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Schreibtisch und kostenlosen Kaffee und Tee. Die Gegend ist eher ein Industrie-Gebiet nahe der Autobahn gelegen. Man ist dadurch sehr schnell in Amsterdam . Für einen Kurz Urlaub sicher geeignet. Man sollte sich auch die Festungsstadt Naarden ansehen wunderschön.

Modern, gut ausgestattetes Hotel mit bequemen Betten und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt definitiv ein Ruheraum zur Sauna.

Modern, gut ausgestattetes Hotel mit bequemen Betten und ansprechendem Mobiliar. Sauna und Fitness in ansprechender Weise nutzbar. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, z.B. Käse, Mett etc..

Nettes Hotel in ruhiger Lage mit super Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das war einfach lecker mit einer Riesenauswahl. Zimmer und Bad waren tiptop, es gab nichts zu meckern. Wir haben gut geschlafen. Das Personal spricht Englisch, was jedoch kein Problem war. Ganz im Gegenteil, die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

War ok für 4 Nächte,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Revonierungsbedürftig. Personal Frühstück sehr unterschiedich. Mal sehr aufmerksam, mal um9:15 Eier und div. nicht nachgefüllt. Mehr deutsche TV Sender!

Schöne Zeit gehabt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Nun ja, ich war vor zwei Jahren schon mal im NH Naarden. Mir ist aufgefallen, dass es auf dem Frühstückstisch keine Behälter mehr für Müll gibt und das ist echt ärgerlich, wenn man die klebrigen Deckelchen von Honig und die Butterfolie hat und nicht weiß wohin man damit soll. Und es gab beim Sonntagsbuffet keine Poffertjes mehr, schade.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Bad ist auch mit einem Föhn ausgestattet, Duschgel, Body Lotion und Shampoo wird bereitgestellt für diejenigen praktisch, die was vergessen. Check in ist erst ab 15 Uhr möglich. Kostenloses WLAN wird bereitgestellt. Das Frühstücksbuffet war klasse, allerdings hatte ich mich auf Poffertjes gefreut und die gibt es inzwischen leider nicht mehr.

Enttäuschend. Nächstes Mal nehmen wir ein anderes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vor 7 Jahren schon einmal dort. Dieses Mal stellten wir fest, dass nicht renoviert wurde. Wir bekamen ein Mini Zimmer. Leider war das Zimmer nicht nur sehr klein sondern auch icht sehr sauber.

Die Lage ist perfekt!

Ideales Hotel für den Kurzurlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Fenster im Zimmer ist sehr klein, was den Raum auch recht dunkel macht. Die typischen holländischen Wohnklo-Toiletten, finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.

Sehr leckeres, frisches und reichhaltiges Frühstück. Super nettes Personal

Beim nächsten Besuch lieber mehr ins Zentrum. Wer täglich in die Stadt will muß relativ viel Fahrgel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altbackene Einrichtung. Toilette nur mit Schiebetür. Kleiderschrank mit nur einer Ablage. Fernseher sehr klein nur zwei deutsche Programme. Sehr viele Spinnweben am Fenster.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war gut

Die Zimmer sind sehr abgewohnt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Bei vier Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer nie gesaugt und auch nicht ordentlich geputzt. Handtücher wurden nicht gewechselt obwohl sie von uns nicht wieder aufgehängt wurden.

Es geht..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt unbequemes Bett und Kissen. in Zimmer keine Hausschuhe.

-Also für Ca.16€ frühstück war nicht besonders.. -Das Bett und Kissen wirklich unbequem..

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebietes trotzdem werden pro Tag 6,70 Euro fürs parken fällig . Ein paar Meter weiter gibt es jedoch mehrere Parkmöglichkeiten die gratis sind. Das Hotel ist nur teilweise modernisiert. Leider waren wir im nicht modernisierten Teil untergebracht und die Zimmer rochen alt und muffig. Auf dem Teppich waren auch einige braune Flecken.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war mit einer super Auswahl sehr gut. Das Zimmer war sauber.

Saubere Unterkunft mit gutem Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu weich, aber immer noch okay.

Das Frühstück war reichhaltig, viel Auswahl. Insgesamt gut und lecker. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Notlösung für einen Besuch in Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten das Hotel gewählt, weil Amsterdam ausgebucht war. Ansonsten wohnt man schon sehr außerhalb in einem Gewerbegebiet. Bei Zimmern mit Blick sollte man nicht die Illusion haben, dass man das Meer sieht. Man schaut auch im 3. Stock nur auf den Parkplatz. Die Zimmer "ohne Blick" sind dazu recht dunkel.

Sehr nettes Personal. Die Anbindung nach Amsterdam mit öffentlichen Verkehsmitteln war OK. Erst Bus und dann METRO dauerte ca. 30 min. Der Parkplatz war kostenlos. Wegen der einsamen Lage hatte man am Wochenende keinerlei Verkehrslärm. Die Matratze war straff und mir sehr recht.

Kurzwochenende in der Nähe Amsterdams
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war nicht besonders sauber, der Deckel eines Duschgels vom Vorbesitzer lag sehr offensichtlich auf dem Badezimmerboden ( lässt den Eindruck erwecken, dass dort überhaupt nicht gereinigt wurde). Alle indirekten Flächen waren relativ stark eingestaubt (z.B. Kosmetiktuchhalterung, Fernseher ), 2 dunkle Haare auf dem Kopfkissen (ich bin blond). Die Duschwand ging nur schwer zu, weil die einzelnen Elemente verkalt und schmutzig waren. Kosten für Parken, halte ich für Abzocke, da weit und breit nichts ist, wo man sonst parken könnte.

Die Lage des Hotels war sehr schön und ruhig, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleiner Yachthafen wo man bis zu 24 Std. kostenfrei parken kann und das Frühstück war sehr gut! Alles war frisch, viele Säfte, teilweise sogar frisch gepresst. Es blieb eigentlich kein Wunsch offen und der Service war auch gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Die Festung und das Städtchen Naarden ist sehr sehenswert!

Ruhige Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Einzelbettten waren durch einen doppelten Toppernicht trennbar und es gab auch nur eine grosse Decke. Auf Nachfrage gab es dann doch noch eine zusätzliche Decke.

Ruhige Lage.

2-3 Sterne nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Hygiene und Sauberkeit sowie Ausstattungen waren gar nicht gut...Wir müssten unser Zimmer wechseln aufgrund der Sauberkeit.... 2- 3 Sterne reichen. 1 Tag vorher waren wir in nh Unterkunft war richtig gut und waren wir sehr zufrieden damit

Frühstück und Personelle waren gut.

Gute Lage für Ausflüge in der Region, aber nicht mehr taufrisch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr so ganz dem heutigen Standart der mir bekannten NH-Hotels. Das bezieht sich vor allem auf die Zimmer. Es war auch sehr dunkel, das Fenster konnte nur gekippt werden und die Luft war stickig. Keine Klimaanlage! Frühstück war in Relation sehr teuer und wurde u.a. deshalb auch nicht von uns genutzt

Die Nähe zum gegenüberliegenden Yachthafen mit Porterhouse-Restaurant und die Einstiegsmöglichkeiten in die Radwege und zum Ijsselmeer. Zwanglosigkeit!

Treppenhaus nicht sauber, Mobiliar teilweise defekt, für ein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Treppenhaus nicht sauber, Mobiliar teilweise defekt, für ein 4Sterne Hotel sollte dies nicht sein. Frühstück für 15€ sehr teuer, daher nicht probiert.

Naarden lohnt einen Besuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Minibar wäre schön gewesen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Lage des Hotels ist besonders für Segler interessant, die den Yachthafen anlaufen und nicht auf ihrem Boot übernachten wollen. Für den Besuch des Städtchens Naarden braucht man allerdings ein Auto. Nach Amsterdam nur etwa 20 km, sicher auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Naarden zu erreichen.

Personal nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, darum Nachts sehr warm. Parkgebühr sehr hoch (über 6€), aber 20m weiter ist ein P&R-Parkplatz

Personal nett. Zimmer sehr sauber.

Für eine Zwischenübernachtung gerade mal ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Austattung abgewohnt, Badfliesen kaputt mit scharfen Kanten im Fußbereich. Duschabtrennung nicht gereinigt und voll mit Kalkablagerungen. Telefonsteckdose lose, Matratzen unterschiedlich hart bzgl. durchgelegen. Frühstück eher unteres Niveau, wenig Auswahl.

Rezeption war freundlich und mit Gutschein auf die Misstände im Zimmer reagiert. Aber eigentlich darf so ein Zimmer nicht mehr vermietet werden und müsste schnellsten renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zimmer gut, alles gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles o.k. Wir waren zufrieden.

Da wir von Freunden eingeladen waren, haben wir auf das Frühstück verzichtet. Die Betten waren bequem, das Zimmer gemütlich. Gerne wieder!

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, sehr vielfältig im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem. Zudem ließ sich eines der Betten trotz mehrfacher Bemühungen nicht arretieren und rollte immer, wenn man sich setzen wollte.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, sehr vielfältig im Angebot + landestypische Spezialitäten.

Gut für Amsterdambesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde vergessen vom Reinigungspersonal. Parkgebühr von 6,50 Euro pro Tag ist frech. Bei offenem Fenster etwas zu laut von der Autobahn zum Schlafen.

Auf Wunsch ruhige Zimmer etwas abgelegen bekommen. Gut geschlafen in den Betten.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage mit perfekter...

Das Zimmer war zu klein für ein Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage mit perfekter Anbindung zu Amsterdam und anderen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Solide, aber weit ab von Naarden und Amsterdam

Freundlichkeit des Personals nur bedingt gegeben, Getränke im Business-Center zur Konferenz haben gefehlt bzw. Wasser-Spender war kaputt schlechte Lage (weit weg von Naarden Stadt)

Frühstück sehr gut, Zimmer Standard

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das extra zu buchende Frühstück ließ keine Wünsche offen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas dezentral,hat eher so das Flair eines Industriemischgebietes.

Das extra zu buchende Frühstück ließ keine Wünsche offen.Super.3 Minuten Fussweg zum Yachthafen.Gute Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, das Personal ist...

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, das Personal ist sehr nett und das Frühstück super lecker! Für einen angenehmen Aufenthalt absolut komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

ein Hotel zum erholen Kinder freundlich mit netter kompetenter Belegung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück reichlich und lecker sehr nettes Belegung-Personal die Zimmer sauber jeden Tag frische Handtücher ein Wasserkocher auf dem Zimmer-top

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal super Hilfsbereit und Freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal super Hilfsbereit und Freundlich.

Top Lage, super und ausreichendes Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, super und ausreichendes Frühstücksbuffet. Personal nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder dahin.

frühstück leider etwas teuer

frühstück leider etwas teuer

Vor allem die Bäder sind klein und sehr in die Jahre...

siehe Kommentar

Vor allem die Bäder sind klein und sehr in die Jahre gekommen.

7,0
    Wir hatten leider kein Frühstück, ging wohl was schief beim...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die schiebetüre zum bad sollte gewartet werden

Wir hatten leider kein Frühstück, ging wohl was schief beim buchen😮 Das Bett war sehr gut

Frühstück und Lage

Frühstück und Lage

Unserer Meinung nach ist die angegebene Gesamtbewertung unterbewertet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück musste zugebucht werden. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz angemessen

Sehr nettes Personal

Alles sehr gut gerne wieder einmal

Alles sehr gut gerne wieder einmal

Wir kommen nächstes mal früher 👍👍👍👍
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage leider waren wir erst abends im Hotel sehr zu empfehlen 👍gerne wieder 👍👍

Lage verkehrsgünstig, gutes Frühstück

Lage verkehrsgünstig, gutes Frühstück

Tolles Frühstücksbüffet

Tolles Frühstücksbüffet

Ich war sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre schön wenn es Raucherzimmer gäbe.

Super freundliches Personal. Tolles Frühstück. Schönes Zimmer.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr abgelegen. Man ist auf ein Auto angewiesen.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

Geradeso ok

Parkplatzgebühr Sauna Frühstück

Der Ort Naarden

Für eine Nacht voll ok

Zu wenig Steckdosen

Frühstück voll ok Sehr angenehm am Sonntag bis 12.00 Uhr

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgenutztes Bad. Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr gutes Frühstück. Fahrräder zum erkunden der Gegend gegen Gebühr zu leihen. Ruhige Lage.

Sehr zufrieden

War alles ok

Zimmer gut PrEis dafür sehr gut

Zu weit ab vom Schuss .

Badezimmer mit WC nur mit Schiebetür zum Schlafraum

Das Personal sehr sehr freundlich und kompetent

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Betten sind bequem

Sauber, Top Zimmer und reichhaltiges Frühstück

Sauber, Top Zimmer und reichhaltiges Frühstück

Im großen und ganzen in Ordnung

Zimmer bedürften einer Modernisierung! Etwas abgewohnt

Frühstück war gut und reichhaltig!

Super Hotel gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut sowie große Auswahl. Die Betten sind sehr gut gewesen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

angenehm

Nähe zu Amsterdam hervorragend

Nähe zu Amsterdam hervorragend

Super - Personal an der Rezeption: Kompetent, freundlich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertüren knallen sehr laut zu

Super - Personal an der Rezeption: Kompetent, freundlich, hilfsbereit, kulant!!!!!

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Super - Personal an der Rezeption: kompetent, freundlich, hilfsbereit, kulant!!!

Sehr gutes Hotel für 1 Übernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr sehr hart, leider!

Das Frühstück war herausragend und die Lage sehr schön

Empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

das man für parken extra zahlen muss

personal war supernett,Bett sehr bequem.

Sehr altes Hotel

Zimmer sehr Alt keine Klima und sehr klein

Super Frühstück respect

Kein Kühlschrank ist im Zimmer

Kein Kühlschrank ist im Zimmer

wir würden das Hotel nicht mehr wählen.

Durchgelegene Betten

Personal freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Personal freundlich. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die direkte Anbindung an das Radwegenetz nach Amsterdam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die direkte Anbindung an das Radwegenetz nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer abgenutzt.

Das Frühstück war lecker. Die Nähe zu Amsterdam.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Naarden ansehen