Bewertungen für NH Amsterdam Schiller 4 Sterne

Rembrandtplein 26-36, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 CV Amsterdam, Niederlande

Nr. 272 von 447 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Lage direkt in der Innenstadt am Rembrandt Platz ist...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster nach vorne zum Platz raus sind eine Katastrophe. Eine Nacht und wir waren fertig. Selbst bei geschlossenem Fenster hält die Einfachverglasung kaum etwas von dem nächtlichem Trubel ab. Wenn die Fete mit Blaulichtern und Gegröle um drei Uhr abflaut, kommen die Müll und Reinigungswagen. Wenn wir nicht hätten umziehen können, wären wir ausgezogen. Das erinnert an Zelten auf dem Hans-Alberts-Platz in Hamburg..... Das Frühstück ist für so ein Hotel etwas einfach, aber da wir alle einen unterschiedlichen Morgenrythmus haben, its es sinnvoll vor Ort zu frühstücken. Wenn man den etwas maroden Charme eines alten, gepflegten Hotels mag, ist man hier richtig.

Die Lage direkt in der Innenstadt am Rembrandt Platz ist sehr schön. Tram, Fahrradverleih, Busse und Restaurants in Wurfweite. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, fast schon ungewöhnlich heutzutage. Die Zimmer nach hinten zum Innenhof sind sehr schön ruhig, schlafen bei offenem Fenster kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bewertung nh Schiller & nh Caransa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zugeteilt, das mit zwei kleinen Fenstern 1m x 30cm bestückt war. Zudem lag das Zimmer direkt neben dem Aufzug und Treppenhaus und die Gerüche der Küche waren deutlich riechbar im Zimmer. Daraufhin haben wir bei der Rezeption ein anderes Zimmer verlangt - da das Hotel ausgebucht war, mussten wir auf das gegenüber liegenden Hotel nh Caransa ausweichen. Hier war das Zimmer deutlich komfortabler und die Fenster erstreckten sich fast über die ganze Front ! Ein Gewinn für uns - nur das Housekeeping hätte suaber putzen und auch mal staubwischen können

Im Hotel Caransa war das Frühstück super! Lt. Aussage der Sevicekraft, wir im nh Schiller das gleiche Frühstück angeboten. Eine tolle Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, frisches Obst und süßer Belag. Zudem einen Kaffeevollautomaten, diversen Säfte, diverse Brote und Brötchen sowie süße Stückchen. Servicepersonal durch und durch freundlich und zuvorkommend- super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Amsterdam ist schön im Gegensatz zu seinen Hotelzimmer 😑
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht sauber und die tägliche Service ist nicht statt gefunden. Die Teppichboden war nicht sauber und hat viele Flecken gehabt. Es gab im Bad keine Pantoffel und Boden und Wände waren verschimmelt. Es gab keine Klimaanlage und Fenster könnte man nicht wegen lärm nicht auf machen. Bei 34 Grad innen Temperatur am Nachmittag und 27 Grad am Abend, nicht besonders Angenehm.,....

Die Lage ist zentral und von dort aus ist fast alles zu Fuß erreichbar.

Meine Frau und ich waren von unserem Aufenthalt in Amsterdam sehr angenehm überrascht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sorry: Hat mir gefallen...Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hilfsbereit. Danke!

In den Räumen ruhig. Außen sehr belebter Platz bis in die frühen Morgenstunden. Riesenwerbepanneel auf anderer Platzseite ist etwas nervig. Aber das ist baulich bedingt. Damit muss und kann man leben.

Super zentrale Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/ Leistung für das Zimmer stimmte nicht überein. Für ein 4* Hotel etwas mehr Komfort erwartet. Zimmer noch mit altem Teppich und unebenen Boden ausgelegt. Badezimmer mit Duschvorhang ausgestattet, der schon bessere Zeiten gesehen hat. Keine Klimatisierung im Zimmer. Personal verweißt an Parkhaus zentral am Hotel und spricht von Kosten in Höhe von 15- 15,50€ pro Tag welches jedoch 60€ pro Tag kostet.!!! Stellen sich auf Nachfrage dumm.

Super zentrale Lage!

Spontan teuer aber gutes Frühstück. Amsterdam halt 😂✌🏻

Keine Klimaanlage

Frühstück war top, nur bei einem Preis von 229€/Nacht erwarte ich eigentlich eine Klimaanlage, ich weis nicht ob ich einfach kein Glück hatte oder alle Zimmer so sond. Lage top , Personal freundlich , im großen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt.

jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Kaffee war lecker, aber das Frühstück ging so.

Für eine Städtereise war das Hotel ideal: die Tram 4 und 9 direkt vom Hbf vor der Türe, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig, Restaurants vor der Tür. Auf den Wunsch eines ruhigen Zimmers hinten raus (der Rembrandtplatz ist nämlich sehr belebt) wurde sofort eingegangen. Die Betten und Kissen waren bequem.

Amsterdam ist auf jeden Fall für Paare und Gruppen eine Reise wert. Kommen gern wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist eindeutig zu teuer, wenn man rein auf Ausstattung und Verpflegung schaut. Das gesamte Hotel ist abgewohnt oder veraltet. Auch die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Wir hatten extra ein Zimmer gewählt das zum Innenhof liegt. Was auch zu empfehlen ist, da der Rembrandplein auch abends sehr laut ist. Aber nun hatten wir die Küchengerüche. Im Frühling wird das vielleicht noch nicht so stören aber im Sommer, wenn man das Fenster offen lässt, bestimmt. Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt. Die Treppe zum Zimmer war sehr abenteuerlich und steil. Das Hotel hat uns für 4 Sterne nicht überzeugt.

Die Lage des Hotels ist super. Der Rembrandplein ist ein zentraler Platz, wo abends viel los ist oder von dem man viel unternehmen kann.

Kein 4 Sterne Standart und viel zu überteuert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nicht unsere bezahlte Zimmerkategorie noch unser gewünschtes Zimmer bekommen. Trotz täglichem Wunsch, das verstopfte Waschbecken zu reparieren war dies auch nach 4 Tagen nicht erledigt. Das Zimmer und Bad entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Shampoos wurden nicht alle Tage aufgefüllt, obwohl sie leer waren. Die Fenster waren in einem derart schlechten Zustand, dass es in der Nacht richtig kalt wurde (Reisezeit April).

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war abwechlungsreich und wirklich ok.

Sauberkeit der Zimmer (Bad) mittelmäßig und die Bar ist auf...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer (Bad) mittelmäßig und die Bar ist auf Grund einer Live-TV-Übertragung nahezu die komplette Woche geschlossen. Das hätte ich wissen müssen.

Mittelklasse Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keine Heizung im Bad und eine einfach-Verglasung. Bei Ankunft war das Zimmer nicht beheizt und entsprechend kalt (wir waren im März dort). Die Schränke waren innen staubig und auch sonst machte das Zimmer einen leicht „schmuddeligen“ Eindruck. Insgesamt war es m.E. renovierungsbedürftig. Das Zimmer befand sich in einem verwinkelten Teil des Gebäudes an der Rückseite - ruhig aber vernachlässigt.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ideal für eine Besichtigung der Altstadt. Das Frühstück ist gut, uns hat es an nichts gefehlt. Sehr nettes Personal. Kaffeeautomat und Heißwasserbereiter waren vorhanden. Wegen der Mängel im Zimmer bekamen wir einen großen Preisnachlass.

Unsere Erwartungen an ein 4-Sterne Haus wurden bei weitem verfehlt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad entspricht nicht modernen Standards. Handtücher teils verfärbt, teils mit großen Löchern. Zimmer schmutzig, besonders in den Ecken. Unhygienische Verhältnisse am Frühstücksbuffet (Tellerschrank, Kaffeemaschine)

Zentrale Lage, gut geeignet für Stadterkundung. Bett war bequem.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich. Shirin ist eine sehr aufmerksam und ganz tolle Kellnerin.

Schönes, altes Gebäude. Im Winter leider überall sehr kalt. Tolles Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dem Zimmer führte eine extrem steile Treppe und die Fenster waren so gut wie gar nicht dicht. Am letzten Tag ist dann auch noch die Heizung ausgefallen, dass gefühlte 15 Grad im Zimmer waren. Generell war im Badezimmer die Lüftung sehr stark, sodass es auch dort sehr kalt war. Auch beim Frühstück wurde einem nicht sehr warm. Zimmer war sauber, das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen aber okay.

Das Frühstück war super und das Personal war sehr nett. Wir haben unser Gepäck problemlos am Abreisetag noch den ganzen Tag im Hotel abstellen können. Auch die Lage ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer sehr ruhig zum Innenhof. Sehr schönes altes Gebäude.

Ich komme sehr gerne wieder, alleine wegen der phantastischen Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine WC-Bürsten, Nachrüstung wurde aber angeboten. Teilweise hellhörig. Dusche nur in Badewanne, für. Leute mit Gelenkbeschwerden problematisch.

Super Lage. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, strahlt aber einen besonderen Charme aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gute Hotelwahl, angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, Schönes großes Zimmer mit Tee- und Kaffeezubereitung - sehr angenehm. Großes Safe. Schöner freier Ausblick vom Zimmer (4.Stk.), nur Zimmerbeleuchtung könnte etwas mehr sein.

Amsterdam gerne wieder, Hotel evtl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein, aber okay. Das Badezimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Wannenverkleidung bröckelt, der Fußboden ist zerkratzt und es waren leider einige fremde Haare sowohl im Bad, als auch im Bett. Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend in Sachen Abwechslung, aber um den Magen zu befüllen reicht es.

Die Lage vom Hotel ist für einen Städtetrip wirklich Ideal, auch die meisten Angestellten sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nächstes mal wo anders in Amsterdam.

Zustand des Zimmers ... abgewohnt und die Sanitären Anlagen nicht auf dem Standard von NH Hotels.

Lage des Hotels und der Umgang des Personals mit den Gästen , steht’s freundlich und zuvorkommend!

Altehrwürdiges Haus mit schönen Stilelementen, sehr zentrale...

Es gibt sehr viel schlechtere Unterkünfte in Amsterdam aber Schiller hat nun auch seinen Preis. Aufgrund der sehr zentralen Lage ist das Hotel laut was allerdings hier kein wesentlicher Kritikpunkt ist, bei der Lage sollte man davon ausgehen. Die Zimmer sind teilweise stark in die Jahre gekommen. Das sehr nette Personal wirkte mehrfach überfordert, bei mir hat bei jedem (!) Betreten des Zimmers die Karte nicht funktioniert was mir z.T. nicht geglaubt wurde, das Personal scheiterte allerdings wie ich. Dies ist insbesondere bei hoher Etage und kleinem Aufzug sehr nervig und hätte anders gelöst werden müssen. Die Rechnung hat aufgrund eines Computerfehlers nicht gestimmt und konnte erst nach Eingreifen des Managers korrigiert werden. Ich empfehle besseres Training, an der Motivation des Personals lag es bestimmt nicht aber leider kann ich das Haus nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

Altehrwürdiges Haus mit schönen Stilelementen, sehr zentrale Lage. Freundliches und bemühtes Personal.

6,0
    Die Lage des Hotels bestens, aber die Einrichtung, z. B. das Badezimmer sehr einfach.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe den Eindruck, daß, wenn man zu einem etwas günstigeren Preis bucht, hier waren es 222,00 Euro/Nacht, die schlechtesten Zimmer bekommt. Unser Zimmer lag abseits von den üblichen Zimmern. Man mußte einige Stufen heruntergehen. Unfreundliches Ambiente. Im Frühstücksraum haben wir uns dann sehr wohl gefühlt. Während der Bahnfahrt bekam ich von Ihnen eine Mitteilung, daß der Zimmerpreis nun 147,00 Euro war. Ich sagte dieses an der Rezeption, aber ich mußte für 3 Nächte 666,00 Euro ohne Frühstück bezahlen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel ist laut, unfreundlich und bei weitem kein 4-Sternhotel !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben im Jänner 2017 !!! 2 Zweibettzimmer gebucht, bekommen haben wir 2 Doppelzimmer! Die Schlüssel wurden uns ausgehändigt und wir sind zuerst mit dem Aufzug, dann über zwei sehr steile Treppen hinunter endlich samt Gebäck in das erste Zimmer gekommen -ein Doppelzimmer- zurück zur Rezeption wurde uns mitgeteilt, wir hätten früher kommen sollen, da wäre noch was frei gewesen! Nach langem hin und her bekamen wir 2 Einzelzimmer, das zweite Zimmer haben wir behalten samt Doppelbett. Das erste Einzelzimmer Nr. 505 war so klein, das keine Ablage für den Koffer vorgesehen war, im Badezimmer konnte man sich nicht zum Waschbecken hinunterbeugen den die Wand gegenüber lies dies nicht zu bei einer Durchgangsbreite von ca. 40 -50 cm! Das zweite Einzelzimmer Nr. 405 war etwas größer, nur wurde dort schon lange nicht mehr geputzt! Das Föhnkabel war derartig verschmutzt, in der Dusche war in den Fließenfugen Schimmel! Und das in einem 4-Stern Hotel. Wir haben das sofort reklamiert, geschehen ist in den drei Tagen - nichts!!! Das Frühstück könnte auch in einem 2-Stern Hotel stehen! Wir waren schon auf der ganzen Welt in 4 Sternhotels, aber sowas haben wir noch nie erlebt! Nie wieder NH-Hotel!!!

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Anfrage nach früherem Check-in War zwar registriert mussten dafür aber einen Aufpreis von 60€ zahlen.

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zufrieden wie immer.

Da der Platz eine Partymeile ist, kann es am Wochenende lauter werden.

Lage am Rembrandtplein zentral, alles fußläufig erreichbar. Kommen seit 5 Jahren immer wieder ins Schiller. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Amsterdam.

Hotel für Städtereise sehr ideal, kostenpflichtiges, aber sicheres Parkhaus in der Nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nach dem Aufzug noch eine sehr steile Treppe hinab zu unserem Zimmer - es gibt aber andere Zimmer, die nach dem Aufzug ohne Stufen erreichbar sind.

Die zentrale Lage, der landestypische Stil

Amsterdam ist eine Reise wert

Zimmer relativ klein,

Bett war sehr bequem, Bad groß und sehr sauber, Rembrandtplein ist sehr zentral, Frühstück bei Cafe Tante Roosje super, gute Restaurants

Dieses Hotel meiden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war so klein und im Bad roch es aus dem Abfluss wie verrückt. Der Hinterhof war sehr laut. Das Frühstück war immer das gleiche und mit Haaren im Rührei. Der Service war unfreundlich. Das Parken des Autos zu teuer 35€ Am Tag und Mann muss noch 10€ extra bezahlen wenn man das Auto zwischendurch bekommen möchte. Und man konnte nicht zwischen 21:30 und 7:00 Uhr an sein Auto da der Service einfach nicht Arbeitet.

leider nichts vom Hotel

Für eine Nacht ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit liess zu wünschen.

Das Hotel ist zentral gelegen. Mit dem Auto hinzukommen eine Herausforderung, da es in Amsterdam viele Einbahnstrassen gibt und wir trotz Navi den Weg zuerst nicht fanden. Besser nicht selber in die Stadt reinfahren. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Allerdings ist der alte Teppich etwas wiederlich. das Frühstück war auch nicht gerade der Hammer. Die Kaffemaschine war dreckig und alles ein wenig schmudelig. Aber für eine Nacht gings.

Im Grossen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Badezimmer ist veraltet und sehr klein - komischer Geruch im Zimmer - mussten immer wieder lüften - Zimmertemperatur nicht angemessen, zu warm und leider gab es keine Klimaanlage - Hotelzimmertüre musste man zuschletzen damit diese zuging - Störfaktor für Nachbarn und für uns - Preis- Leistungsverhältnis nicht adäquat - mehr von einem 4-Sterne Hotel erwartet

- super Lage und gute ÖV-Verbindungen - Zentrum ist schnell auch zu Fuss erreichbar - abwechslungsreiches Frühstück - nettes und hilfreiches Personal - Bett war bequem - Restaurants und Bars gleich um die Ecke

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war mit zwei alten Sesseln ausgestattet, die Stoffbezüge waren fleckig und überhaupt nicht ansprechend. Die Reinigung der Zimmer war nicht gut. Auf einem kleinen Beistelltisch lag im Fußbereich dick Staub. Duschvorhang war alt, Beleuchtung war im Bad nicht ausreichend, Haken fehlten.

Frühstück war sehr gut.

Sehr ruhiges Zimmer mitten in der City
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war leider old fashioned , klein , hatte wenig Ablagefläche Teppich schon sehr lange benutzt Zimmertemperatur war nicht zu regulieren, trotz geöffneten Fenstern blieb es stickig

Sehr ruhiges Zimmer mitten in der City Bett war super Frühstück hatten wir eine Straße weiter

Nicht empfehlenswert, ausser man ist taub!

Mobiliar und Fenster vorsintflutlich: Lärm der auch bei geschlossenen Fenstern nach innen dringt- unerträglich (bis morgens um 04.00 Uhr). Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt!

Die Lage = sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

7,0
    Wir haben das erste Mal bei Ihnen gebucht,aber auch das letzte Mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wAr sehr klein und der Teppichboden sehr verdreckt ?(versüfft) Die Amaturen in der Dusche hingen aus der Wand und es war nicht möglich Wärmeregulierung des Wassers einzustellen.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

gute Unterkunft für Kurzreisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis von 17 Euro enttäuschend.Es wäre gut, wenn man vorher darüber informiert gewesen wäre, dass unter der Woche die RTL Late Night Show aus der Brasserie des Hotels live übertragen wird.

bequeme Betten, gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nettes Hotel mit Erlebnis wert...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war in dem Hotel jeden abend ein live Fernsehsendung, das hat ein bisschen genervt.

Es war eine Top Lage nichts war zu weit. Cooles Hotel mit netten Charm.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Älteres Stadthotel mit grandioser Lage und guten Betten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder sind alt, aber funktional und sauber. Luxus darf man hier jedoch nicht erwarten. Auch die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter und abgenutzt, aber für ein Stadthotel völlig in Ordnung. Zimmer mit Blick auf den Rembrandtplein haben die wirklich nettere Aussicht, allerdings ist es bis in die frühen Morgenstunden recht laut. Die bereitgelegten Ohrstöpsel sind wirklich wichtig! Die Zimmer nach hinten, sehen in einen wirklich nicht sehr schönen Innenhof, allerdings ist es dafür in der Nacht wirklich ruhig.

Die Lage des Hotels ist wirklich zentral. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel. Von hier aus erreicht man jede Sehenswürdigkeit sehr schnell, zur Not auch zu Fuß. Am Abend gibt es ringsherum genug Möglichkeiten um Essen zu gehen oder es sich in einem Straßencafe gemütlich zu machen. Die Betten des Hotels waren überraschenderweise wirklich gut. Auch das Frühstück ist lecker und ausreichend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Mittendrin und doch ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch sehr stark nach Parfüm, vielleicht hatte ein Gast zuvor eine Parfümflasche zerbrochen. Wir mussten mehrmals lüften.

Die Lage ist ideal, wir hatte ein Zimmer mit Hofsicht und es war ruhig. Das Bett war sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Klasse Hotel mit super Lage in Amsterdam / Etwas laut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur einfach verglaste Fenster. Die Folge: Jedes Gespräch von außerhalb konnte mitgehört werden. Ab und an fiel der Satz "Kannst du bitte das Fenster schließen?". Die Antwort war immer die gleiche: "Es ist geschlossen". Wem das nichts ausmacht, der macht hier nichts falsch. :-)

- Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer - Tolle Lage (nahe dem Zentrum) - Gutes Frühstücksbuffet - Äußerst nettes und kompetentes Personal - Faire Preise in der Minibar

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr Zufriedenstellende Unterkunft. Perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrasse oderbalkon leider nicht gefunden.

Freundliches hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Sehr gute Lage. Alles zu fuss in 20 min erreichbar. Fahrradsration gleich um die ecke

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Lichterfest in Amsterdam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück steht im keinen Verhältniss zum Angebot. Preise am Getränkeautomaten, hier die Rezeption, liegen auf dem Niveau einer gehobenen Bar. Gebucht war das NH Schiller auf der anderen Straßenseite. Trotz des Vermerk bei der Buchung "Ankunft nach 16°°" war das Zimmer vergriffen. Die schnelle Lösung: das NH Caransa. Die Umbuchung hat problemlos geklappt. Die erste Enttäuschung war nicht zu verbergen. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt in Amsterdam.

Sehr gute Lage und hilfreiches Personal. Lichterfest auf den Grachten war sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

super zentrales hotel, gut für ein wochenendtrip

hätte ein bisschen sauberer sein können, war okay aber für ein 4 stern hotel hätte ich mir mehr sauberkeit vorgestellt

super zentral, direkt am rembrandtplein, direkt bei der tramhaltestelle richtung amsterdam hauptbahnhof, freundliches personal,

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

NH Schiller immer wieder 😊

Keine Parkplätze Parkhaus sehr teuer

Nettes Personal Sehr sauber Leckeres Ausreichendes Frühstücksbuffet Lage Hotel sehr gut Immer wieder gerne 😄

Das Zimmer war nicht richtig sauber, vorallem der Sessel.

Das Zimmer war nicht richtig sauber, vorallem der Sessel. Dusche mit Duschvorhang ist weder hygienisch noch zeitgemäß.

sehr empfehlenswert

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter

Lage und Comfort des Hotels

Lage und Comfort des Hotels

taditionelles Haus in zentraler Lage, Frühstücksangebot hat nicht entsprochen.

Frühstücksangebot

zentrale Lage,

Leider war Schimmel unter einem der Betten

Leider war Schimmel unter einem der Betten

Altes Inventar, teilweise kaputt, unangenehmer Geruch im...

Altes Inventar, teilweise kaputt, unangenehmer Geruch im gesamten Zimmer. Geringe Auswahl beim Frühstück, Preis-Leistung absolute Katastrophe

Einfach wundebar

Alles.

Tolles Personal !

Nice Holidays
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gänge waren einwenig altmodisch ansonsten war alles super

Die Lage war super und es war sehr Ordentlich

Der Eingang ist schln, aber Treppenhaus, Aufzüge Zimmer sind...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingang ist schln, aber Treppenhaus, Aufzüge Zimmer sind seit Ewigkeiten nicht renoviert. Zu viele Sterne!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Einfachverglasung. Wassertemperatur Douche nicht regulerbar (zu heiss). Preis für das Zimmer zuhoch.

Empfang, Lage, Sicherheit alles sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wunderbar aber auch teuer.

Empfang, Lage, Sicherheit alles sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Amsterdam ist im Innenbereich sehr überlaufen, nur mit Hotelparkplatz ratsam.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der ausgewiesenen Hotelparkplatz fehlte! Nur Parkservice möglich, zeitaufwändig und teuer.

Die zentrale Lage, vorne heraus aber doch sehr laut.

Tolles Frühstück, Tolle Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war etwas veraltet und nicht sehr sauber.

Tolles Frühstück, Tolle Lage

Lage, Frühstück, Bett

Zimmergröße, neue Böden notwendig

Lage, Frühstück, Bett

-abgewohnt

-abgewohnt -renovierungsbedürftig -Preis/Leistung nicht gegeben

Super Lage - tolles Hotel

Zimmerklima zu warm.

Bett war sehr bequem. Preis- Leistungsverhältnis ideal. Top Lage.

über booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

über booking.com gebucht, Zimmer war dann aber schon vergeben. Super!

Zentral und im Zentrum

Badzimmer nicht ganz Sauber

Zentral und im Zentrum

Gute Lage.

Gute Lage. Manchmal etwas laut, wenn das Zimmer gegen den Rembrandtplein liegt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Bett war eher hart als weich.

Das Bad war schlicht und einfach nicht gut geputzt.

Das Bett war eher hart als weich.

Es ist schon alles gesagt.

Es fehlte abends ein Aufenthaltsraum, um Karten zu spielen .

Das Frühstück war gut und umfangreich , das Bett war breit und bequem

Lage, gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Es War okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind ziemlich renovierungsbedürftig .

Frühstück War gut

Das Zimmer war ziemlich klein, es fehlte eine Garderobe und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein, es fehlte eine Garderobe und im Badezimmer Ablagemöglichkeiten. Außerdem war es nicht sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

5,5
    Gute Lage, schlechter Wert für den Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das alte dunkle kleine Zimmer, super altes kleines Badezimmer mit duschvorhang

Die Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Grosser Fernseher im Zimmer, Bar

Grosser Fernseher im Zimmer, Bar

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute Lage aber dreckige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war staubig, die Vorhänge und Lampenschirme bekotzt, die Nüsse in der Minibar abgelaufen

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Hotel besticht vorallem durch die tolle Lage, nach ca.

Die Zimmer sind sehr ringhörig, in der Nacht hört man teilweise die Partygänger auf der Strasse...

Das Hotel besticht vorallem durch die tolle Lage, nach ca. 100 Meter erreicht man die Shoppingstrasse, viele Cafes, Bars, Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit einer super Aussicht - unbedingt als Kundenwunsch angeben!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Unumstritten ist die Lage des Hotels sowie das Frühstück...

Die Zimmer waren leider sehr klein und zu Zweit musste man manövrieren bevor man an die Koffer kam. Dem Wunsch nach einer zweiten Decke kam man zwar nach, allerdings wurde diese lieblos aufs Bett gelegt.. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig - das Bad wurde nicht täglich gesäubert. Wir waren 6 Personen / 4 Zimmer und jede von uns hatte die gleichen Mängel.

Unumstritten ist die Lage des Hotels sowie das Frühstück hervorragend, was viele negative Punkte ausgeglichen hat. Das Buffet ist sehr variantenreich - viele unterschiedliche Brotsorten, auch lokale Spezialitäten. Auf Anfrage wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Der Frühstücksraum hat eine schöne, freundliche und gemütliche Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Tolles Frühstücksbüffet.

In der Woche wird von der Hotelbar aus eine Livesendung gesendet, sodass diese nicht zur Verfügung steht. Bei der Auawahl an Cafés und Bars in der Nähe aber nicht ganz so schlimm.

Tolles Frühstücksbüffet. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Viel Auswahl beim Frühstück.

Sauberkeit nicht vier Sterne würdig.

Viel Auswahl beim Frühstück. Schönes Zimmer, großer Fernseher. Zentrale Lage, Zentrum und Museen zu Fuß erreichbar.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Amsterdam Schiller ansehen