Bewertungen für NH Utrecht 4 Sterne

Jaarbeursplein 24, 3521 AR Utrecht, Niederlande

Nr. 10 von 30 Hotels in Utrecht

• Standard Dreibettzimmer

Waschbecken war sehr schön, aber etwas klein. Sonst war Badezimmer toll. Mit Regendusche;-). Dadurch die Fenster nicht geöffnet werden konnte, musste die Klima dauernd rennen. Daran haben wir nicht gedacht wo wir das Hotel gebucht haben.

Das Frühstück war richtig lecker, große Auswahl. Sehr gute Kaffee. Zentrumnähe, das war ideal. Sehr nettes Personal.

• Standard Dreibettzimmer

Eine individuelle, auf Einzelpersonen bezogene Rechnung könnte leid nicht erstellt werden.

Ein wirklich komfortables Hotel mit sehr unkompliziertem Personal. Wir könnten ohne Aufpreis einen halben Tag länger parken. In der Lobby gab es immer frische kostenlose Getränke.Das Hotel ist nicht billig, aber man kann sich verwöhnen lassen.

• Standard Zweibettzimmer

Wifi war schlecht mi schwachem Empfang im Zimmer. Zur Zeit sind überall Baustellen in der Umgebung und das Hotel war schlecht anzufahren. wenig Parkplätze vorhanden.

Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Das Zimmer hatte einen glatten und sauberen Boden (kein Teppichboden). Bad war auf neuestem Standard. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Messezentrums Jaarbeurs. Fußweg zur Altstadt ca.15 Minuten.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels spricht für sich direkt am Utrecht Centraal. Darüber hinaus war das Personal sehr hilfsbereit und konnte jedes Anliegen schnell bearbeiten. Gerne komme ich wieder zur nächsten Geschäftsreise.

• Standard Zweibettzimmer

Beim Personal klafft ein Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit (im NH Amersfoort ebenso): ich musste zum Hauptbahnhof zurückgehen und ausreichend Bargeld holen, weil (wohl wegen eines Bedienungsfehlers!!!) Kartenzahlung "nicht möglich" schien.

Für einen "booking"-Gast habe ich ein schönes Zimmer - sehr hoch oben - bekommen! Aussicht allerdings (wie schon in Amersfoort) nur auf Wohnviertel! Fussläufige Entfernung zum tollen Hauptbahnhof - z.Z. allerdings etwas schmuddelig: Baustelle (nur eine Strassenbahn?)!

• Standard Zweibettzimmer

Großes, sehr sauberes Zimmer mit einem angemessenen Bad. Es gab eine Regendusche. Fahrräder konnte man in der Unterkunft für 15€/Rad/24h leihen. Das Hotel war direkt am Bahnhof. Es besteht eine gute fußläufige Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Zunächst haben wir ein Zimmer im 3. Stock bekommen, welches leicht modrig gerochen hat. Das Zimmer war dennoch sehr sauber und kein Schimmel o. Ä. zu erkennen. Evtl. kam der unangenehme Geruch aus der Lüftung (man kann die Fenster nicht öffnen). Hier war es, im Vergleich zum 12. Stock, relativ dunkel. Wir haben um eine Verlegung gebeten und dies war problemlos.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat eine super Lage, direkt am Hauptbahnhof Utrecht. Das Personal war stets sehr zuvorkommen und hilfreich. Das Zimmer (im 12. Stock) war sehr hell und freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gut gelegen, denn fußläufig vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Rezeption wie beschrieben. Sauberkeit in Ordnung. Gemütliche Betten. Bad und Zimmer in den letzten Jahren renoviert und sehr modern.

• Standard Zweibettzimmer

Wegen technischer Mängel (Beleuchtung) Umzug in ein anderes Zimmer. Bad zu klein und unpraktisch. Klimaanlage zu laut. Preis/Leistung problematisch

Frühstück sehr gut

Fehlende WC-Bürste Fenster können nicht geöffnet werden und Lüftung leider recht laut Nur eine große Bettdecke

Super Lage freundliches Personal Bequemes Bett Wasserkocher auf Zimmer Gutes Frühstück

• Standard Dreibettzimmer

Auf der Homepage war nicht zu sehen dass das Frühstück zusätzlich kostet. Das Zimmer hat anders ausgesehen als auf der Homepage.

Das Frühstück war der totale Wahnsinn. Große Auswahl und sehr lecker Sehr freundliches Personal Sehr schönes, modernes Bad. Highlight, die grosse Duschebruse

Stylisches, aber unpraktisches Waschbecken. Unübersichtliche Rechnung.

Alles sehr hell, modern, sauber und in gutem Zustand. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück; es wurde jederzeit nachgelegt. Sehr gute Lage zu Bahnhof, Altstadt und Autobahn. Schöne Dusche. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

wie immer der "Upselling-Trick" mit dem Frühstück. Dieses war in der Buchung nicht erwähnt und kam natürlich on top (17€ pro Person). Erreichbarkeit mit Auto schwierig, und nur kostenpflichtiger Parkplatz mit 5min Gehdistanz: 20:00 am Abend bis 08:00 in der Früh für weitere 16,5€

Zimmer waren fein, Personal sehr entgegenkommend. Das Frühstück ist auch recht gut (aber im Booking.com Preis nicht enthalten). Zimmer (11. Stock) sehr ruhig, obwohl in unmittelbarer Umgebung vom Hauptbahnhof. Vom Hotel kommt man in 10min zu Fuss ins unmittelbare Zentrum - vor dem Bahnhof durch und durchs Shopping-Center (damit unter Dach, war fein weil wir Regenwetter hatten)

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück / Buffet ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Wir wollten erst kein Frühstück buchen, aber haben es dann zum Glück doch noch beim einchecken dazu gebucht. Zur großen Freude unserer Geschmacksnerven und Freude.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr großes Zimmer, bequeme Betten, ruhig. Gute Ausstattung. Extrem freundliches Personal. Direkt am Bahnhof aber auch sehr nah in die Innenstadt. Jederzeit wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl ich die Bilder aus dem Internet kannte dachte ich nicht, daß das gesamte Hotel so steril sein könnte. Es hatte auf den Etagen den Eindruck eines Knastes oder Fluzeugträgers. Fehlte nur noch, daß die Zimmertüren aus Stahl waren. Auch die Bar war für mich nicht einladend. Keine Sitzecken, sondern nur Tische mit Stühlen.

super tolles Frühstück Top Lage direkt am Bahnhof und der Innenstadt

die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und brummt immer leise vor sich hin, nur wenige Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, keine Tiefgarage, zu bestimmten Zeiten ein schlechtes Preis- Leistugsverhältnis, die Sauberkeit im Zimmer war nur Durchschnitt

Frühstück war super und ausreichend, sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezeption, schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Stadt, Lage direkt am Bahnhof, das Bett ist sehr bequem , Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer vorhanden, stylisches Ambiente in der Lobby

Klimaanlage lässt sich in der Nacht nicht komplett ausschalten - dadurch ein permanent monotones Geräusch im Zimmert. Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmig. Wenige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Sehr gutes Business-Hotel. Sauberes Zimmer, bequemes Bett, trotz der direkten Lage in der Nähe vom Bahnhof sehr ruhiges Zimmer im 16. Stock. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Es konnte kein Fenster geöffnet werden und die Klimaanlage bzw. Heizung konnte nicht reguliert werden. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde das nicht behoben.

Lage zur Messe ist super! Frühstück sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Die Lüftung ist recht laut und die Heizung nicht so stark.

Das Personal war außergewöhnlich gut. Das Zimmer war sehr sauber. Das Haus ist schon ein paar Jahre alt aber gut in Schluss gehalten. Man merkt das Alter nur an Kleinigkeiten. Das Restaurant in der Lobby ist auch wirklich gut (hier auch außergewöhnlich gutes Personal). Wir haben köstlich auf unseren Zimmer gegessen.

• Standard Zweibettzimmer

In 415 flakkert das Duschlicht immer wieder. Der große Spiegel im Zimmer macht unheimlich breit!! Nicht angenehm beim Fertigmachen.

Bett super bequem!!! Frühstück wahnsinnig lecker!

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung von dem Standartzimmer ist fuer den Preis ziemlich bescheiden und das Iterriordesign ist sehr neutral.

Das Hotel würde ich fuer Geschäftsreisende empfehlen.

Perfektion gibt es nirgends, daher finde ich es unpassend, hier dauerhaft irgendwas suboptimales zu verewigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann möglicherweise als etwas überhöht angesehen werden, trotzdem lohnt der Superior Aufschlag (für die höher gelegenen Zimmer = Ausblick)

Besonders an der Rezeption sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Sehr umfangreiches, frisches und leckeres Frühstück. Toller Ausblick vieler Zimmer auf das bunte Treiben der pulsierenden Stadt, trotzdem innen sehr ruhig. Guter Startpunkt für Unternehmungen, Laufentfernung zum Konzerthaus TivoliVredenburg optimal. Einige Parkplätze direkt vor der Tür (derzeit 17,50€). Perfekt für Bahnreisende. Kein Rauchen im Gebäude/Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

die Zimmer Preise wurden leider erhöht und die sofortige Abbuchung auf meiner Kreditkarte ist eine Zumutung. Gebucht und Bezahlt im Mai.

die Betten sind neu , das Frühstück ist leider Mittelmässig, der Kaffee ist aber Super - Speck und Spiegelei gibt es überhaupt nicht und der Preis fürs Frühstück ist einfach zu Hoch.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Entkalker wurde im Wasserkocher zurück gelassen, Zimmer ziemlich klein für den Preis.

Super Frühstück. Geschmackvolle Möbel in der Lobby. Durchweg schön beleuchtet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war seinen Preis absolut wert. Die Bedienung hat sich intensiv um das ausgesprochen reichhaltige Buffet gekümmert und die nicht mehr benötigten Teller u.a. am Tisch immer schnell mitgenommen, also sehr aufmerksam.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer, so haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Das Hotel liegt zentral, 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt, 5 Minuten Fussweg vom Zentralbahnhof. Der Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr bequem, geraeumig und sauber. Sonntag Abend sind wir abgereist und der Personal hat uns erlaubt bis zum 16 Uhr unsere Koffer im Zimmer zu lassen. So konnten wir den Tag in der Stadt geniessen und uns vor der Abreise nochmal im Zimmer erfrischen. Dieses Hotel würden wir Allen empfehlen!

Leider ist die Zufahrt z.Z. sehr Problematisch wegen den Bauarbeiten in den näheren Umgebung.

Der Frühstüchstisch war reichhaltig und von guter Qualität !

Das Hotel ist komplett neu renoviert, sehr bequemes Bett, prima Bad, Teekocher und Nespresso Maschine im Zimmer. Reichlich Platz. Keine Geräusche wahrgenommen von anderen Zimmern oder Flur! Nur einmal vorher hatte ich sooooo gut in einem Hotel geschlafen--das war im Dormero Königshof in Dresden. nh hat auch ein Fitness Studio. Gepäckaufbewahrung, alles klasse. nh ist ca. 100m vom Bahnhof Utrecht Central gelegen. Der Bhf ist sehr groß, hat alles was man sich wünschen kann, an einem Ende ist eine "Mall" Hoog Catherijn und dann gleich downtown mit Fußgängerzonen, etc.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück war super lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Hotel lag zentral. Im Zimmer waren keinerlei Straßengeräusche zu hören.

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind neu, sehr modern. Das Frühstücksbuffet hervorragend.Lage super. Wir konnten ohne Voranmeldung schon in der früh das Zimmer beziehen. Danke dafür.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hat alles geboten, was man für den Beginn des Tages benötigt, Das Bett war sehr komfortabel. Die Lage in der direkten Nähe zum Bahnhof ist sehr praktisch. Sehr geräumiges , grosses Zimmer - sehr schlicht aber doch chic.

• Standard Zweibettzimmer

Unsere Zimmertür schloss nicht schalldicht und da wir das Zimmer direkt am Fahrstuhl hatten war es teilweise Nachts sehr laut. Wir haben unser Zimmer nicht täglich reinigen lassen aber wenn wir es dann mal haben machen lassen wurden nur die Betten gemacht, Handtücher ausgetauscht und Klopapier nachgefüllt (aber nur 1 Rolle ). Spiegel, Wasserhahn,Duschwand,Boden im Zimmer und im Bad wurde nicht gereinigt. Nur für's Betten machen braucht man kein Zimmerservice. Leider kein deutschsprachiges Personal am Empfang (wenn man nicht gut Englisch und kein Niederländisch spricht wirds teilweise schwierig)

Das Frühstück war super gut, die Betten waren gut und das ganze Hotel macht einen sauberen modernen Eindruck. Uns hat es im grossen und ganzen gut gefallen. Wir würden das Hotel alleine schon wegen dem Frühstück wieder buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt 3 ! Mails zur Nachfrage nach einem von uns bei der Abreise im Zimmer liegengelassenen Utensils blieben ALLE UNBEANTWORTET. Eine telefonische Nachfrage -dann mit timelag - blieb ergebnislos.

Frühstücken relativ teuer, aber gutes breites Auswahlangebot. Unsere Online-Eintrittskarten zur Frauen-Fussball-EM 2017 wurden schnell und kostenlos für uns ausgedruckt! Danke!

• Standard Zweibettzimmer

Was vielleicht etwas besser sein könnte, dass man Ein Fenster öffnen kann. Denn durch die Klima hätte man etwas Hals kratzen.

Das Frühstück ist der absolute Hammer, man hätte wirklich alles was das Herz begehrt. Das Personal war super nett, und alles wurde direkt nachgefüllt. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Parken in einem kommunalen Parkhaus ist unproblematisch aber die Zufahrt zum Hotel /bzw zum Parkhaus ist auch mit Navi problematisch, da überall Radwege sind auf denen nicht gefahren werden darf.

Das Frühstück war toll!!!

• Standard Zweibettzimmer

Mein Zimmer lag im 3. Stock im Richtung Hauptstraße und eines Generators, der auch Nachts ansprang. Ab 3 Uhr war es fast unmöglich zu schlafen. Also wer für die Lage den Komfort der Ruhe eintauscht ist hier genau richtig.

Saubere und recht moderne Zimmer. Weiter ist das Personal freundlich, zuvorkommend und schnell

• Standard Zweibettzimmer

um 00.30 schloss bereits die Bar sowohl am Freitag wie auch am Samstag, dürftig für ein so grosses Hotel

Das Frühstück Buffet war sensationell! Das wir am Sonntag bis 12 Uhr frühstücken durften und bis um 17 Uhr das Zimmer nutzen durften war ebenfalls genial!

• Standard Zweibettzimmer

Großes klimatisiertes Zimmer mit geräumigem Bad. Macht einen neuwertigen Eindruck. Das Frühstück war umwerfend - unheimlich viel Auswahl und sehr lecker. Für Fahrräder gibt es einen eigenen, abgeschlossenen Raum, in welchen man nur mit Hotelpersonal kommt. Sehr angenehme Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Badezimmer Fußbodens könnte besser sein.

Super Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Großes und reichhaltiges Frühstück. Alles was man sich wünscht. WLAN schnell und unkompliziert im Zimmer. Die Zimmer wurden renoviert und sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden, ist aber sehr laut.

in unmittelbarer Bahnhofsumgebung gelegen (praktisch, aber häßlich), viele Baustellen. Preis-Leistungs-Verhältnis eben noch tolerabel (lässt sich bei früherer Buchung sicher umgehen, die Abhängigkeit des Preises vom Buchungszeitpunkt ist in den NL derzeit als grotesk zu bezeichnen)

Für niederländische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Sehr schöne Zimmer, gute Matratzen, gut ausgestattet.

WLan zum Streamen kostete 9,80 Euro zusätzlich pro 24 Std, obwohl freies WLan gebucht war. Diese Differenz war nicht ausgewiesen bei der Buchung. Klimaanlage kann nicht komplett abgeschaltet werden und macht Geräusche. Frühstück ist für Liebhaber von Süßkram vermutlich traumhaft, für Liebhaber von Herzhaftem ist der angebotene Belag für ein Hotel dieser Kategorie dürftig . Der Frühstücksraum im Erdgeschoß ist zwar funktional, aber häßlich und entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie - Tische stehen viel zu eng, niedrige Decke, düster mit Fenstern nur zur am Haus verlaufenden viel befahrenen Strasse. Die häßliche Riesenbaustelle vor dem Haus, die es zu überwinden gilt, um in die Altstadt zu gelangen. Nur mit dem Fahrrad zu empfehlen. Die Übernachtung war zum Reisezeitpunkt Anfang April überteuert

Nur 6 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, insoweit ist die Lage von Vorteil. Sehr geschmackvolles, minimalistisches Design der Einrichtung des renovierten Zimmers, Zimmergröße, kein Teppichboden, sehr gute Pflegeprodukte einschl. Handcreme. Tolles Bett, schönes Bad. Kaffee und Teeauswahl auf dem Zimmer. Herrliche Aussicht vom 16. Stock Richtung Moschee. Aufmerksamer/ freundlicher Service beim Empfang und beim Frühstück, Mietfahrrad

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

keine Klobürste im Bad vorhanden (scheint wohl in Holland üblich zu sein), Lautstärke der Klimaanlage

große Auswahl beim Frühstück, Nähe zum Hauptbahnhof, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Buchung bei check in nicht gefunden (30 min) Schlüssel Key nach einem Tag abgelaufen. Stinkender Toilettenablauf (sehr stark). Sparsames Frühstücksbuffet. Meistens arbeiten ahnungslose, unmotivierte Studenten in dem Hotel. typisches Bahnhofshotel für die Durchreise von japanischen Reisebusgesellschaften und Trachtengruppen - ohne charme und Herz das Hotel.

Bett war gut. Rest leider nicht.

• Standard Zweibettzimmer

WLAN ging überhaupt nicht. Aufzug war nur umständlich mit Zimmerkarte zu bedienen. Das erste bezogene Zimmer war leider ein Raucherzimmer, das darf nicht passieren.

das große nette Zimmer mit Kaffee und Tee. Hilfsbereites Personal.

• Standard Dreibettzimmer

Die Verkehrsführung rund um das Hotel ist durch diverse Baustellen sehr verwirrend, die Zufahrt zum nächsten öffentlichen Parkplatz daher umständlich zu finden.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

ES GIBT KAUM PARKPLÄTZE. DAS FENSTER IST NICHT ZU ÖFFNEN. DIE KLIMAANLAGE, SELBST AUF HÖCHSTER STUFE, SCHAFFT ES NICHT DAS ZIMMER ZU KÜHLEN UND DAS IM WINTER. DAS ZIMMER WAR VIEL ZU WARM UND DURCH DIE LAUFENDE KLIMAANLAGE ZU LAUT.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Waren für unseren Kurzaufenthalt sehr zufrieden

Das Frühstücks Büffet war wie gewohnt im tollen NH Niveau, sehr zentral, tolle Verkehrsanbindung, direkt am Hauptbahnhof, schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplatz-Situation ist grausam. Ich habe da nicht durchgeblickt und bei einem anderen Hotel geparkt.

Ich habe mich sehr über die großen Decken und das zweite Kissen gefreut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

W-Lan nicht von allen Zimmern ansteuerbar. Heizung veraltet! Duschwand nicht dicht.

Für NL-Verhältnisse extrem gutes Frühstück! Perfekte Lage zur Jaarbeurs.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit einer wunderbaren Aussicht. Die Austattung des Zimmers war sehr gut: Bett; Bad, Fernseher, Wlan- alles bestens. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lüftung im Zimmer ist hörbar. Es gab leider kein Bügelbrett, was aber zu verzeihen ist :-)

Gemütliche, ruhige Atmosphäre. Der Aufenthalt war allgemein sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und es fehlte uns an (fast) nichts. Die Lage, sehr nahe am Bahnhof, fand ich sehr gut. Nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Auch die Angestellten waren sehr nett und trotzdem nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Parkplätze wennig,hatten dann einen freien platz eindlich bekommen vor den Hotel für 14euro.

War alles ok,zentralle Lage des Hotels Früchstück reichlich würde es wieder mieten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es gab eine laute Klimaanlage, die zwar ab 23.00 Uhr abgeschalten wurde, aber früh am Morgen wieder anging. Absolut nervig. Das Fenster konnte man nicht öffnen, die Luft war dementsprechend trocken und einfach nicht frisch. Im Bad war unter dem Waschbecken ein kleiner Wasserschaden, es bildete sich nach mehrfacher Nutzung des Wasserhahns jedes Mal ein Wasserfleck, der auch auffällige Kalk Flecken hinterließ, so dass von dessen Kenntnis durch das Hotel auszugehen ist. Den Safe haben wir nicht genutzt, es gab hier keine richtige Bedienungsanleitung. So, wie wir die Safes aus anderen Hotel kennen, funktionierte dieser auf jeden Fall nicht. Personal hat nur kurz das Zimmer betreten und die Zahlen Kombination freigegeben. Eine richtige Erklärung bzw. Nachfrage erfolgte aber nicht. Auf weiteres Nachhaken hatten wir keine Lust, schließlich wollten wir ja auch unseren Kurzurlaub genießen. Der Kaffee Kocher mit den Kaffee Kapseln war toll, aber wurde einmal nicht ausgefüllt, so dass wir wieder nachfragen mussten. Entschuldigung Fehlanzeige. Die Ausstattung der Zimmer hat uns sonst gefallen, diese wiegt aber die Mängel nicht auf. Beim nächsten Mal in Utrecht werden wir ein anderes Hotel buchen.

Lage, moderne Möbel, das Bett

• Standard Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbüfett hätte hinsichtlich Fisch (z. B.Lachs, Hering..) eine Ergänzung vertragen.

Die Lage in Bahnhofsnähe war für uns optimal, da wir den Zug benutzten bzw. das Messegelände besuchten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

keine Parkmöglichkeiten in der direkten Nähe. Personal teilweise unfreundlich und wenig hilfreich: meine Frage nach einem Parkhaus wurde nur unzureichend beantwortet und meine Nachfragen wurden entnervt aufgenommen. Der empfohlene Parkplatz ist dann nicht "nebenan", sondern 5-7 min Fußweg in Wind und Regen entfernt (Messeparkplatz, dummerweise wegen einer. Messe komplett überfüllt...). Zimmer angehm eingerichtet. Leider Lüftung und Kühlschrank der Minibar störend während der Nacht und nicht auszuschalten.

Lage, Frühstück ausgezeichnet

Nach dem Umbau der letztes HJahr noch voll im Gang war ist dieser nun abgeschlossen und es ist sehr schön geworden. Die Lobby ist hell und weitläufig, Sehr nette Mitarbeiter haben sich super um uns gekümmert. Das Zimmer sehr schön , grosses Kingsize doppelbett! Alles super- Frühstück wie letztes Jahr - Frische und Grosse Auswahl. Brot, Wurst Käse Rollkuchen Scholobrötchen, Croissants alles im Überfluss Frisches Obst , Frischer Saft in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sehr guter Kaffee. Wir kommen wieder LG

Einige Gruppenteilnehmer unter falschem Namen registriert (Vorname statt Nachname) 1 Paar wurde bei Ankunft ein überhöhter Preis von der Kreditkarte abgebucht und erst nach langwieriger Verhandlung zurück erstattet.

Gutes Frühstücksbüffet

Viel zu warm in den Gängen, Es dauerte unglaublich lange, um bei Stosszeiten mit dem Lift nach unten zu gelangen Der Fitnessraum war viel zu heiss

Das Frühstück war so lala

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wen es stört: die Klimaanlage geht nicht auszuschalten und brummt leise vor sich hin.

Geräumige, saubere, geschmackvoll eingerichtete, ruhige Zimmer, schnelles wifi, supernettes Personal, tolles Frühstück mit u.a. vielen verschiedenen Brotsorten und frischen Obstsalaten. Parkplätze vorm Haus. Hinter dem schräg gegenüber gelegenen Bahnhof liegt die City

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel sieht von außen schon etwas in die Jahre gekommen aus. Aber innen ist es renoviert und passt absolut. Neben dem Hotel ist aktuell eine größere Baustelle.

Das Hotelzimmer war zeitgemäß (Design und Funktionalität) und auch die Größe ist angemessen. Super Ausblick vom 17. Stock. Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, war die Nähe zum Bahnhof sehr angenehm. Das Personal war super nett. Die Auswahl beim Frühstück war dem Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Geräusche von der Straße waren im dritten Stockwerk extrem laut zu hören. Bacon war an zwei von drei Tagen nicht am Frühstückbuffet.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Viele verschiedene Brotsorten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wlan hat am Zimmer nicht richtig funktioniert (Verbindung alle paar Sekunden abgebrochen) und war sehr langsam

Schönes Zimmer. Gute Lage des Hotels. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die sehr laute dröhnende Lüftungs- und Klimaanlage lässt sich nicht abstellen und stört besonders den Nachtschlaf sehr. Unangenehm ist die Warterei am Fahrstuhl und die ständigen Halts in den Stockwerken. Sehr unangenehm war das Ein- und Auschecken, wir hatten das Gefühl, als Individualgäste ein Störfaktor im Betrieb zu sein, denn großer Aufwand wurde mit den Gruppengästen betrieben!!!

Das Frühstück war ansprechend, doch im völlig überfüllten und dadurch sehr lauten Frühstücksraum kaum zu genießen. Angenehm ist das Tee- und Kaffeeangebot im Zimmer, der Bademantel und der Fernblick aus dem 17. Stockwerk!

• Standard Dreibettzimmer

Luft in den Fluren war sehr warm u schlecht. Sauberkeit des Zimmers war nicht 4 Sterne .

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war mäßig sauber.

Das Hotel ist super schön und liegt gleich beim Bahnhof

Das man die Zahlung im Administration besser verwenden

Fast Alles nur die Administration war nicht top

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs. Einchecken unkompliziert. Zimmer modern und sauber. Frühstück gut und reichliche Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Um das Hotel herum sind 4-spurige Strasse, Straßenbahnen und Buslinien. Sehr laut

Sehr zentrale Lage!

Klimaanlage ließ sich nicht abschalten und war sehr laut

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Servicepersonal und insbesondere die Restaurantleiterin waren großartig!

Parkplätze weit weg

Nahe am Bahnhof

Alles OK

Alles oK

• Standard Zweibettzimmer

Unter der Woche Frühstück nur bis 10 Uhr.

Die Lage und Freundlichkeit des Personals.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Utrecht ansehen