Bewertungen für NH Zandvoort Hotel 4 Sterne

Burgemeester Van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande

Nr. 16 von 23 Hotels in Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Zweibettzimmer

Ein stark frequentiertes Hotel das an einigen Stellen neue Teppiche( Flure / Treppenhäuser ) gebrauchen könnte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstücksbuffet war vom Angebot her mehr als ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz sehr teuer. TIPP: Parkplatz von der Rennstrecke nutzen ist gegenüber 7€ für 24 Stunden

Gutes Hotel ich kann aber auch sagen die NH Kette hat durchaus immer gute Hotels. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Zimmer sehr sauber. Die Rennstrecke hört man nicht. Direkt am Strand und an der Promenade

• Standard Zweibettzimmer

Statt einer Dusche gibt es nur eine Badewanne mit ekligem Duschvorhang. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und hat eine hässliche Einrichtung. Das Bett hat eine harte Unterlage, was sehr ungemütlich ist. Zu wenig Personal in der Bar! Die arme Mitarbeiterin ist auf Hochtouren gelaufen, war extrem flink obwohl sie ganz allein die ganze volle Bar bedienen musste. Das sind keine guten Arbeitsbedingungen !

Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig in der Auswahl! Die Größe des Zimmers und der Meerblick sind prima. Die Lage außerhalb ist gut, wenn man nicht mitten im Trubel von Zandvoort wohnen will und es eher ruhiger mag.

• Superior Zweibettzimmer

Das Superior Zimmer hat sich leider nicht gehohnt. Die Trennwand der Dusche war undicht, nach dem Duschen war das Bad überflutet. Eine Lampe im Bad war nicht richtig festgeschraubt. Das Frühstück war mäßig gut, das kenne ich aus anderen NH Hotels besser.

Es war sauber und das Zimmer war modern eingerichtet. Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage war sehr abseits. Bei Problemen versteckt sich der Verantwortliche in seiner Kammer, anstatt zu den Gast zu kommen. Viele extra Kosten...

Zimmer war sauber

• Familien-Vierbettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das uns erst angebotene Familienzimmer war eine absolute Zumutung und erinnerte an eine Ferienwohnung, zuletzt renoviert 1990... Auf unsere Bitte, erhielten wir ein "Upgrade", das Zimmer war zwar besser, aber ebenso renovierungsbedürftig. Eine Zumutung war das Restaurant. Die Tische waren weder sauber, nach Besteck mussten wir fragen. Das Frühstück ist mit 17,50 Euro nicht günstig und die Auswahl dafür äußerst mager. Das Preisleistungsverhältnis lässt bei diesem Hotel sehr zu wünschen übrig!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

In den Etagenfluren stank es penetrannt nach Desinfektionsmittel. Das Frühstück war insgesamt (Ausnahme Brot- und Brötchenauswahl) sehr entäuschend. Eine Wurst und Käsevielfalt war nicht vorhanden ( Käse? kaum Auswahl, hallo wir sind in Holland???). Es gab 6 Tage lang eine völlig identische, schlechte Auswahl. Ob die süße Abteilung besser war, kann nicht beurteilt werden, da wir keine Süßfrühstücker sind. Hygienisch hätte es uns besser gefallen, wenn beim Brot ein Tuch zum Festhalten gelegen hätte. So muste jeder der Brot essen wollte es mit der nackten Hand festhalten. Das Restaurant entsprach in keinster Weise unseren Erwahrtungen. Weiterhin fanden wir das Personal wirkte z.T. überfordert. Wenn ihr nicht weit laufen wollt, lautet unser Tipp: geht an die nahe gelegenen Strandbars, hier ist das Essen besser und der Service ist sehr nett. Die Terrassenpolster wurden bei Regen, bzw. über Nacht nicht weggeräumt und man bekam nach Regenschauern einen nassen Popo.

Die Lage zum Strand ist genial. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und der Blick auf das Meer war sehr schön. Zum Frühstück sei positiv zu bemerken, die Brot- und Brötchenauswahl war gut. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Alles gut. Für mich genau richtig. Cool und sachlich.

Businessatmosphäre Perfekter Service Badausstattung sauber und ansprechend Professionalität Ruhige Lage

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist mit 19,- Euro überteuert und das gibt es für die Hälfte am Strand im Pavilion - Der Geruch in den Fluren ist gewöhnungsbedürftig - alter Teppichboden überall...

Die Lage zum Strand und die Nähe zu den Strandbuden.

• Standard Zweibettzimmer

Bad ist renovierungsbedürftig. Bei dem Grundpreis einen Frühstückspreis von 19€ p. P. zusätzlich zu verlangen ist schlicht unverschämt; zumal der Frühstücksraum nicht einmal eine besonders gute Aussicht bot. Die Saunanutzung, die zwar neu war, aber sich z. B. nicht mit der im Hilton am Gendarmenmarkt vergleichen lässt oder mit der im Madleine in Ischgl, sollte zusätzlich 15€ kosten. Für meine Begriffe stimmt da Preis- / Leistungsverhältnis nicht.

Das Personal war überwiegend nett. Die Strandnähe gut, aber ansonsten am Rande von Zandvoort gelegen. Das Zimmer war angenehm groß. Die Ausstattung alt, aber ok.

• Superior Zweibettzimmer

Es riecht überall nach Klo. Abstellräume oder Putzmittelkammer hatten immer die Türen geöffnet so, dass man quasi bei vorbeigehen reinschauen müsste. Sehr unangenehm. Im Bad waren keine Handtücher. Personal nicht unhöflich aber auch nicht freundlich. Es erinnert sehr nach eine Aufenthalt im Krankenhaus.

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage brauchte Stunden, um Schlaftemperatur zu erzeugen, Bedienung kompliziert (voreingestellt autom. Abschaltung nach 30min, dann in der Nacht in den Menüs ändern, weil nach 30min effektiv nichts passiert ist). Rührei mMn aus Eipulver. Frühstück insgesamt gut aber eher 3+ als 4 Sterne. Duschvorhang statt Faltkabine. Fön nicht in Bad benutzbar. Waschtisch arg klein für 2 Leute, 1 Becken, nicht 2, wie auf den Bildern, keine Ablagen drum herum.

Gute Möblierung, ausnehmend viel Platz (Schreibtisch, Kaffeetisch, Couch+Tisch - an Platz mangelt es im Raum wirklich nicht), sehr freundlich-höfliches Personal, entspannte Atmosphäre im Rest des Hauses (Lobby, Speisesaal)

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Waschbecker aputt, braune Roststellen. Zimmer schlecht renoviert Nicht mal 1 Flasche Wasser Alte Teppiche Restaurant und Bar im Keller Kein 4 Sterne Standart

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Empfang unsicher Keine Möglichkeit zu parken, zimmerzuweisung obwohl bekannt war, wie es sich herausstellte ,das es seid Stunden kein Wasser gab. Teppich im Zimmer mit großen Flecken, Im Barbereich Bedienung erst auf Anfrage, 2 stündiger Aufenthalt, schon 1,5Stunden zu lang. Vielleicht haben wir Pech gehabt aber der Gesamteindruck ist leider wie dargestellt. So ist es bei mir zum ersten Mal zu einer Bewertungsabgabe gekommen!

• Standard Zweibettzimmer

Matratze war zu hart. Stadtrandlage, dadurch zu weit zum Zentrum.

Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Toller, hochwertiger Duschkopf im Bad. Sehr gepflegter, neuwertiger Wellness und Saunabereich. Ideal für Besucher der Rennstrecke. Crash Eis kostenlos auf dem Flur entnehmbar. Haustiere erlaubt. Hotel liegt direkt an der Küstenstrasse.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Spontanurlaub - über 200 Euro für ein Zimmer mit Meerblick. Ganzes Gebäude schwül ohne Ende, da kein einziges offenen Fenster. Vom Zimmer primär Blick auf eine (laute) Baustelle, nur ein Fenster kann 10 cm geöffnet werden - das Meer sieht man wenn man am Fenster steht und um die Ecke schaut. Klimaanlage defekt (haben wir erst auf dem Zimmer gemerkt), dafür stand ein Monoblock bereit - welcher unglaublich laut ist. Kein Hinweis darauf bei Check-In, bei den Preisen mehr als dreist! Nach Beschwerde anderes Zimmer einen Stock tiefer bekommen, natürlich zum gleichen Preis (und noch weniger Meerblick). Als wir Abends vom Strand kamen, war auch hier die Klimaanlage nicht funktional. Hatten dann die Schnauze voll und sind in ein anderes Hotel die Straße runter gezogen. Daher definitiv nie wieder NH!

Der Roomboy war sehr freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Personal brüllt auch in den frühen Morgenstunden auf den Fluren. Betten waren unbequem und die Fenster lassen sich nicht wirklich öffnen. Die Türen schlagen sehr laut ins Schloss. Es gibt keine Deckenbeleuchtung in den Zimmern. Ausserdem ist das Parken sehr teuer. Der Check In war äußerst chaotisch und konnte erst ab 15 uhr gemacht werden. Dabei gab es sehr lange Warteschlangen.

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit

• Superior Zweibettzimmer

Defekter Fön im Superior Zimmer. Der Spritzschutz(Glasscheibe mit Dichtungen) im Badezimmer ist anscheinend undicht gewesen, denn nach jedem duschen stand das Badezimmer unter Wasser....

Die Lage zum Strand ist wirklich Spitze! Aus dem Hotel raus über einen Zebrastreifen und man steht vor dem Strand! Sehr geräumiges Superior Zimmer und schön sauber bis auf ein paar undefinierbare Flecken auf dem Teppich...

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad, sehr klein und nur mit Badewanne, leider keine separate Dusche. Parkplatz nur begrenzt verfügbar. In der Nähe Parkplatz günstiger.

Das Zimmer war groß, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist super.

Parkplatz teuer Leider keinen Balkon

Sehr freundliches Personal Zimmer waren sauber und wurden auch gereinigt Am besten gegenüber auf dem Parkplatz der Rennstrecke parken Nicht weit von Amsterdam , gute Bus-und Bahnverbindung (Bahnhof 10min vom Hotel)

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Blick zum Meer ist zwar groß, aber erstens kann man den Blick zum Meer nur durch ein kleines Fenster genießen, und zweitens ist durch die kleine Fensterecke kaum Licht im Raum. Das Bad hat schon viele Jahre vorbeiziehen sehen. Der Wasserhahn muss weit aufgedreht werden, damit das Wasser nicht außerhalb des Beckens landet. Wir haben gesehen, dass einer der Reinigungskräfte mit ein und demselben Lappen Tische, Stühle, Fenster, -bänke, Heizungen usw. "gereinigt" hat. Hygienisch? Für zwei Tage haben wir mit Hund und Frühstück rund 450 € gezahlt. Ein stolzer Preis!

Das Personal ist hervorragend. Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit! ... trotz des "Rummels", der sich da vor der Theke und im Frühstücksraum abspielt. Meine Hochachtung dafür!!!

Tlw. etwas ältliche Ausstattung in der Suite und in deren Bädern, jedoch sauber und funktionsfähig. Das zusätzlich gebuchte Standard-DZ schien renoviert worden zu sein und war modern und freundlich eingerichtet. Parkplatz am Hotel sehr teuer (14,50 € je Tag), Parkplätze in der Umgebung jedoch auch nur geringfügig günstiger. Da lohnt das Laufen und Kofferschleppen nicht!

Die Freundlichkeit des Personals und das Vorgehen bei einer Beanstandung. Bei unserer Ankunft war das gebuchte Superior-DZ nicht gesäubert worden. Vergessen, übersehen!? Da kurzfristig kein vergleichbares Zimmer verfügbar war, hat man uns eine Suite zur Entschädigung gegeben, incl. eines Gutscheines für die Bar. Fahrradgarage am Parkplatz. Schöne Lage am Ortsrand und direkt am Strand.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Auslegware des Zimmers sollte mal erneuert werden. Der Lüfter im Bad war wahrscheinlich defekt. Recht teurer 😕Parkplatz am Hotel!

Die Mitarbeiter waren echt freundlich und hilfsbereit. Tolle Größe des Zimmers👍🏽😀. Blick zum Meer 😍. Das Frühstück war lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Bad in sehr schlechtem Zustand. Lahmes Personal - außer Rezeption Es war sehr laut in der Nacht durch lärmende Barbesucher Hundepauschale sehr teuer - 20 € p. T - es gab dafür nichts, z.B. Futter\ Trinknapf

Frühstück ist sehr gut. Toller Meerblick. Zimmer geräumig

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein und aufmerksamer.

Das Zimmer ist sehr grosszügig, sauber und sehr comfortabel eingerichtet (super Boxspringbett)😊

• Standard Zweibettzimmer

Das Waschbecken reicht gerade zum Händewachen, der Wasserhahn ist zu kurz. Wir hätten doch lieber eine Dusche statt der Badewanne (War uns allerdings bei der Buchung schon bekannt). Parkplatz sehr teuer.

Das Zimmer war überraschend gross, die Betten waren gut. Trotz der Nähe zur Rennbahn und Vollbelegung ein sehr ruhiges Zimmer. Gut ausgestattete Minibar. Zweckmässige und trotzdem geschmackvolle Einrichtung. Wlaneinrichtung war einfach und hat gut funktioniert.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas weit zu Fuss bis ins Stadtzentrum von Zandvoort, Badezimmer ziemlich klein.

Tolles Frühstück mit Kinderbuffet und Glutenfreie Auswahl, Nähe zum Meer, zur Rennstrecke und zum Bahnhof. Alle halbe Stunde ein Zug nach Amsterdam. Sauberkeit. Sehr nettes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Der Wasserkocher auf unserem Zimmer, müsste mal wieder entkalkt werden ...

Das Zimmer war sehr groß! Inkl. einer Badewanne. Tolle Lage- das Hotel liegt genau am Strand!

Frühstücksgebühr und Parkgebühr.

Das Frühstück ist viel zu teuer mit 17,90 €. Der Speisesaal zum Abendessen war nie geöffnet , es gab nur eine kleine Karte in der Bar.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 17,50 € zu teuer. Zimmer: Teppichboden total verdreckt , voller Flecke , ekelhaft, Staub putzen und Staubsaugen sehr nötig. Badezimmer: Sauber bis auf das Waschbecken , Abfluss verrostet und verdreckt wurde von uns gereinigt .

das wetter ( sonne )

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Als wir nach unserem ersten Strandtag um 17.30 Uhr ins Zimmer kamen, war noch kein Zimmermädchen da. Die Badezimmer sind ziemlich veraltet

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Standardzimmer mit Meerblick ist besser, als das teurere, durch uns gebuchte Superior Zweibettzimmer mit Meerblick, da bessere Aussicht. Beleuchteter Spiegel defekt, Fön funktionierte mal... mal nicht. Brötchen gewöhnungsbedürftig, je Sorte für uns zu weich oder zu hart. Das Hotel ist renovierungs-/modernierungsbedürftig für diese Hotelklasse. In den Fluren des Hotels - nicht im Zimmer - ist ein muffiger Geruch vorhanden. Zandvoort ist - je nachdem wo man sich im Ort befindet - als etwas "abgerockt" zu bezeichnen. Hauptverkehrsstrasse zwischen Hotel und Strand. Bei geschlossenem Fenster ist es in Ordnung. "Vorsicht" vor Rad fahrenden Rennfahrern. Wer nicht aufpasst und sich nicht auf dem richtigen Weg befindet, kann sich schon mal erschrecken etc. "Man sind die schnell..."

Schöner Ausblick aus dem Zimmerfenster (Standardzimmer mit Meerblick). Große Zimmer. Nähe zum Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes, mehrsprachiges Personal. Frühstück war gut, Kaffee aus Vollautomat war so gut wie in einem Cafe, Aufschnitt und andere Buffetkomponenten waren gut und reichhaltig vorhanden. Unser Bad war sauber, Handtücher jeden Tag frisch und sauber, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Zahlreiche Strandclubs, die wir gerne besucht haben und die wir als "vergleichsweise preiswert" empfunden haben - für den Standort, direkt am Strand. Dort konnten wir Sonnenstunden und schöne Sonnenuntergänge genießen. Kostenplichtige Parkplätze für PKWs und Wohnmobile am Strand vorhanden. Nach den Strandsparziergängen haben wir Nachmittags/Abends auch Fahrten nach Haarlem gemacht (sehr schöne holländische Stadt) und dort in verschiedenen Restaurants sehr gut gegessen, wenn auch manchmal nicht unbedingt preiswert. In der Fussgängerzone in Haarlem hat uns der kleine Käsespezialitätenladen besonders gefallen, da für uns Käse aus Holland typisch ist. Rennstrecke Zandvoort und BMW-Fahrertrainingsstation unmittelbar gegenüber dem Hotel. Uns hat es nicht gestört. Für Motorsportbegeisterte sicher sehr interessant.

Wasseramatur am Waschbecken im Bad unpraktisch angebracht

Schöne große geräumige Zimmer , Personal sehr freundlich und hilfsbereit , nur wenige Schritte zum Strand

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schlecht beleuchtet und die Matratzen sehr hart. Das Bad war klein und das Waschbecken defekt.

Das Fühstück war o.K. . Der Hund musste auf dem Zimmer warten.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine Beton-Bettenburg aus den 1970er(?) Jahren. Ambiente ist sehr mäßig. Nach deutschen Maßstäben wird das NH Hotel den Erwartungen an ein „Vier-Sterne-Hotel“ (was nach den offiziellen Kriterien nichts Besonderes sein muss) nicht gerecht. Der alte Teil von Zandvoort an der Rennstrecke ist insgesamt nicht für ein romantisches Wochenende zu zweit angetan. Da hilft auch ein Zimmer mit Meerblick nicht. Wir hatten für drei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht in ein nahe gelegenes Boutique Hotel am Stand geflüchtet.

Personal war ok.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war etwas veraltet, Zimmerboden war dreckig/fleckig und der abdunklungsvorhang hatte Blut oder irgendwie sowas auf der Innenseite.

Das Bett war komfortabel, Lage des hotels war sehr schön, zimmersrvice schnell und nett.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr dunkel. Es war in Ordnung, aber hätte etwas sauberer sein können. Im Waschbecken waren noch Haare und der Überlauf war von innen schwarz. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Parkplatz des Hotels ist mit 14,50€/Nacht völlig überteuert. Nahe des Hotels gibt es Parkplätze, die wesentlich günstiger sind. Das Hotel liegt sehr abseits der Stadt, sodass man etwas laufen muss.

Das Frühstück war super! Es fehlte der Lachs, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten reichlich Auswahl. Zum Strand musste man einfach über die Straße gehen.

• Standard Zweibettzimmer

Speziell das Preis Leistungsverhältnis fand ich für das mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommene Hotel in Bezug auf Einrichtung und Bäder etc. zu teuer.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren leider sehr hart und ohne topper, daher hat man schnell den Federkern gemerkt.

Das Frühstück war vielseitig und ausgewogen, die du Zeit von 7-12 Uhr war durchaus zu schaffen. Personal war sehr freundlich.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mengeneinstellung der Kaffeemaschine passte nicht gut zu den angebotenen Tassen, diese liefen ständig über. Größere Tassen wären besser.

Geräumiges Zimmer mit Meerblick, Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, alles frisch und lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war das Personal trotz Nebensaison bei fast leerem Hotel nicht so flexibel uns vor dem offiziellen 15 Uhr Check i ins Zimmer zu lassen. Mussten daher leider zwei Stunden bei schlechtestem wetter rumsitzen und warten - kann ich nicht nachvollziehen :-(

Das Frühstück war vielseitig und der Cafe in allen professionellen Variationen im Vergleich zum Rest des Landes sehr lecker. Toll fand ich dass es auf Grund der Ferien bis 11 Uhr Frühstück gab :-)

• Standard Zweibettzimmer

als Gast zahlt man neben den schon recht hohen Hotelpreisen zusätzlich noch sehr hohe Parkgebühren , 14,50€ / Tag, das ist dreist

Im Grunde alles super: Zimmer, Ausstattung, Sauna, Lage direkt am Meer & ein Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lässt....

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Charme eines DDR-Wohnblocks, Zimmer im Charme der 80 er , muffig, alt, im Bad am Waschbecken, rostiger Abflussstöpsel, Schimmel , Duschvorhang:(, Hotelflur wie in einer Kaserne, Zimmer müssten dringend renoviert werden!!! Und das allerbeste,der völlig überteuerte Preis des Zimmers. Abendessen im Restaurant haben wir wieder verlassen, da die Räumlichkeit auch null Atmosphäre hat für die überzogenen Preise der Gerichte! Service sehr schlecht, Getränke kamen nicht mal nach 10 Minuten, was eh egal war, wir sind gegangen und haben in Zandvoort gegessen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war fleckig und hatte Löcher. Durch einige Fenster zog der Wind durch. Im Flur roch es nach Haschisch.

Personal war nett. Frühstück war lecker!

• Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz am Hotel war sehr teuer.

Das Hotel war sehr schön. Wir waren sogar Special Gäste,haben daraufhin einen Cocktail,ein besseres Zimmer und einen Snack aufs Haus bekommen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ebenso war das Personal sehr nett!

• Standard Zweibettzimmer

Es gab mehrere Punkte, die mir nicht gefallen haben. Das Bad war super klein und nicht 4 Sterne würdig. Der Fön lief maximal 30 Sekunden, dann ging er wegen Überhitzung aus und nach 2 Minuten konnte man wieder 30 Sekunden fönen. Der Teppich (und die Gardinen) waren teilweise verschmutzt bzw. nicht sehr einladend. Das Haus allgemein ist etwas in die Jahre gekommen! Ein nächtlicher Feuer-Fehlalarm um 1.15 Uhr war besonders nervig. (da konnte das Hotel nichts für, hat aber unsere Zufriedenheit nicht gesteigert.) Bei Hotelkosten von ca. 460,00 Euro für zwei Nächte im Doppelzimmer fand ich die Parkgebühren von 29,00 Euro zusätzlich unangemessen.

Die Lage in unmittelbarer Nähe des Strandes war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Personal war höflich und freundlich!

Absolute Frechheit - Obwohl sich booking.com eingesetzt hat, hat das Hotel trotz kranken Kindes die Buchung nicht storniert und auch mein Angebot zu zahlen und einen Gutschein zu erhalten nicht angenommen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung, so wie das Hotel selber sind ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte einen komischen Schnitt, die Ausstattung ist sehr einfach und das Jahr deutlich renovierungsbedürftig. Das Parken ist sehr teuer und sollte bei einem Preis pro Zimmer von 150€+ schon inbegriffen sein. Das W-Lan hat während der gesamten Zeit nicht funktioniert, weswegen ich nicht arbeiten konnte. Trotz einer Bezahloption.

Das Frühstück war ok. Es gab ausreichend Auswahl, allerdings sind die Bewertungen mit Sehr gut hier übertrieben. Die Lage ist sehr gut und das Personal freundlich.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmerstandard veraltet! Nur eine Badewanne im Bad wo die Armatur noch falsch angebracht war, sodass man alles nass gespritzt hat , wenn man die Handbrause als Dusche genutzt hat. Teppich voller Flecken und auch ansonsten Zimmer spartanisch und alt!!! Preis -Leistung stimmte auf keinen Fall! Einzigster Pluspunkt die Aussicht aufs Meer!

Frühstück und Lage sehr gut !

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit ist nicht geboten. Schimmel in der Minibar. Sehr schmutzige Gläser, Tassen etc. Für Minibar. Sehr laut, da Fenster defekt - nicht richtig zu schließen. Am Frühstücksbuffet wurden restlicher Käse, Wurst vom Personal mit den Fingern am Büffet umgeschichtet auf frische Platten. Tische klebrig. Schmutziges Geschirr und Gläsern.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel macht überhaupt keinen ansprechenenden Eindruck. Der Ausblick war auf einen Parkplatz mit Müllcontainern. Die Matratzen der Betten waren extrem schlecht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Zweibettzimmer

Für das Geld , war das Frühstück nicht gut, auch das es nur 2 Kaffeemaschinen gab, war schlecht. Man musste Schlange stehen.Ein Hotel am Strand, toll!!! Aber ohne Balkon? ?, Und das man dann auch noch auf dem Hotel eigenem Parkplatz , Gebühren zahlen muss, finde ich schon unverschämt.

• Standard Zweibettzimmer

... das Hotel(reinigungs)personal betritt mehrfach nach NUR kurzen Anklopfen sofort die Gästezimmer

... das Gesamtpaket war gut ... insbesondere sei erwähnt die Gesamtfreundlichkeit aller Mitarbeiter

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht wie auf booking.com angezeigt sondern ziemlich ungemütlich, alt und kalt. Für eine Nacht ok aber für das Preis-Leistungsverhältnis enttäuschend. Wir sind anderes von NH Hotels gewohnt.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Säften, Brötchen usw. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die hoteleigene Sauna war super. Strand war nur ein paar Minuten entfernt, schöne Gegend.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Lieblose Zimmereinrichtung. Absolut ungemütlich. Parken kostet 14,50 pro Tag extra. Unverschämt. Das allerletzte war allerdings der Zimmerservice. Das Essen wurde erst nach 90 min gebracht. Der Burger für 18,50€ war einfach eine Frikadelle in einem Standartbrötchen. Pommes waren kalt. Die Pizza meiner Frau war ebenso ein vom Frühstück übrig gebliebenes Käsebrötchen mit einer Scheibe Käse überbacken und mit Feldsalat bestreut-12,50€. Die Dame vom Zimmerservice wollte nur Bargeld akzeptieren und hatte dann kein Wechselgeld dabei. 20€ Trinkgeld geben wollte ich da nicht.Normalerweise kann man sowas in einem 4 Sterne Hotel aufs Zimmer buchen. Werden wir nicht nochmal einchecken.

Das Frühstück war gut

Bedienung im Restaurant freundlich,doch sehr überfordert.( in unserem Saal 4 Tische besetzt,im anderen 6 Tische besetzt) Wir mussten 20 Minuten auf den Kellner warten um gesagt zu bekommen,dass es nur Buffet an dem Abend gibt,was sich dann als falsch herausgestellt hat.Später 37 Minuten auf ein Wasser gewartet-Kellnerin hat sich aber entschuldigt und Wasser ging aufs Haus. Eins der Zimmer (Erdgeschoss mit Meerblick) war zwar riesengross und toll ausgestattet mit Salon und 2 Schlafzimmern,aber über 30 °C warm und fast unmöglich runterzukühlen (trotz frühlingshaften Temperaturen 16 °C tagsüber und 7 °C in der Nacht)

Frühstückbuffet sehr ausgiebig, eins der Standartzimmer mit Meerblick im 4.Stock wunderschön mit toller Aussicht grosszügiges Bad mit tollen Pflegeprodukten

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant Bedienung schwach nicht aufmerksam Bestellung dauerte unendlich lang Theoretisch geöffnet bis 22 Uhr jedoch um 9 Uhr reduzoerter Service Frühstück ok Zimmer ok Check out zeitraubend Schlange stehen Alles in Allem marginales 4 Sterne Hotel

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Da ist Platz im Zimmer aber die Ausstattung ist nicht gut geplant, es ist renovierungsbedürtig das Bad auch!

Das Frühstück war vielfältig, im Buffetform. Das Zimmer war schmal und tief (renovierungsbedürftig) und das Fenster zum Strand ist eigentlich nur seitliches Blick und klein und ohne Balkon! In Nieuwport, Belgien war es wunderbar wegen des Balkon!!!

• Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen , für 200,00 Euro die Nacht,mit Frühstück im Doppelzimmer fand ich schon ein bißchen happig! Die Lage war natürlich super , rechtfertigt aber nicht den Preis wie ich meine !

Die Umgebung,die Lage super. Personal am Empfang super nett und freundlich 😀

• Standard Zweibettzimmer

Es wäre besser wenn wir einen Balkon gehabt hätten da man zum rauchen extra nach draußen gehen muß. Das ist gerade abends nervig.

Die Lage ist zu Fuss etwas weit vom Zentrum entfernt,aber ansonsten sehr gut und direkt gegenüber vom Strand

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas Teuer für das was es ist aber das ist wohl der Lage direkt am Meer zu verschulden

Alles in Ordnung. Nettes Personal, reichliches Frühstück, geräumige saubere Zimmer. Hab das bekommen was ich erwartet habe.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich. Es roch ein wenig in dem Zimmer. Zimmer war zwar groß, aber für den Preis habe ich schon besseres gehabt. War aber zum ersten mal in Hollandm evtl. ist es hier teurer

Frühstück super. Nähe zur Rennstrecke (wo wir waren) super. Auch zum Strand und den Lokalen dort. Informationen wurde sehr gut gegeben und Fragen beantwortet.

• Standard Zweibettzimmer

Genau das Zimmer, das im Netz abgebildet war, war plotzlich wegen Seeblich 12,50 pro Tag teurer, da ich laut Buchung ein Standardzimmer gebucht hätte, was auf der Rückseite zu den dort befindlichen Wohnblocks ging.

• Standard Zweibettzimmer

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Anlage. Gut ist der im Preis enthaltenen Wellnessbereich. Massagen müssen extra gebucht werden. Die Zimmer sind geräumig die Ausstattung jedoch etwas älter. Das Frühstück konnte für den Preis leider gar nicht überzeugen.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstückssaal gefühlt wie eine Abfertigungshalle, sehr laut. Lange Wartezeit am Kaffeeautomaten! Das Hotel war ausgebucht, wahrscheinlich die Rushhour erwischt. Nur leider war diese sehr lang. Das Haus ist in die Jahre gekommen, Treppenaufgang , Zimmer Teppichboden etc.

Das Früstück war sehr gut, bis auf den fehlenden Lachs. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage zum Strand einfach optimal.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren 3 Tage im Hotel. Es wurde an diesen 3 Tagen nicht gesaugt, die benutzten Tassen wurden nicht ausgetauscht, das Bett wurde abends nicht aufgedeckt. Unser Ceck Out war um 12 Uhr, der Service stand bereits um 9.30 Uhr vor der Tür.

Das Bett war gut. Das Buffet entsprach einem 3 Sterbe Hsus.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten eine Renovierung notwendig. Badezimmer und Teppiche müssten dringend erneuert werden. Eingangstür müsste gestrichen werden. Parken am Hotel zu teuer. Hotelpreis plus 25,00 € fürs Frühstück sowie 14,50 ,€ fürs parken machen die Unterkunft zu teuer.

Das Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Strand hat auch gefallen.

• Superior Zweibettzimmer

Ein sehr kleines Badezimmer. Keine Schallisolierten Zimmer. Man hat die ganze Nacht getrampel gehört! Das Bett ist alt und quietscht.

Große Zimmer. Moderne Lobby.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind ein wenig veraltet,und der Teppicboden müsste mal erneuert werden.Ich finde wenn schon Hunde erlaubt sind dann dürfte so oder so kein Teppichboden vorhanden sein.sonst alles ok,Zimmer war gross und der Ausblick aufs Meer toll.

Die Lage zum Strand.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer abgewohnt und muffig, definitiv renovierungsbedürftig. Entsprach absolut nicht den Bildern im Internet. Sehr hellhörig. Zigarettengestank von den Nachbarzimmern zog sich durch die komplette Etage und Zimmer. Frühstückstisch wurde komplett abgeräumt, während wir Nachschlag geholt haben. Mussten uns deshalb neues Besteck und neuen Kaffee holen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Für den Preis sehr enttäuschend.

Lage: perfekt. Frühstück: gute Auswahl, sehr lecker.

• Standard Zweibettzimmer

miserables kostenloses WLAN, ziemlich teuer (DZ 150€ pro Nacht, ohne Frühstück), ein wenig Durcheinander beim CheckOut (musste erst mit Email belegen, dass das Zimmer bereits im Voraus bezahlt worden war), doch alles sehr zuvorkommend

Sehr freundliches Personal, direkt am Meer, gute Betten, große Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war viel zu laut beim abräumen . Teller und Besteck wurden richtig mit viel Lärm zusammen geräumt so das man sich nicht mehr unterhalten konnte.

Das Personal im allgemeinen sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und könnten Renoviert werden. Badewanne statt Dusche. Die Rezeption war mit meiner Rechnung überfordert. Positionen waren falsch gebucht. Der Parkplatz war gesperrt obwohl Stellflächen frei waren.

Frühstück war gut, alles war vorhanden, bzw. konnten Eierspeisen bestellt werden. Die Betten waren super, alles in allem ein guten Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das manche Hundebesitzer ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben. Urin am Eingangsblumentopf und Kot in der Eingangshalle. Dementsprechend war das erste Zimmer das uns zur Verfügung gestellt wurde ein Hundezimmer..... Ledermöbel speckig und Hundehaare im Bett. Für 20€ extra pro Nacht nicht schön. Zimmer sehr hellhörig.

Da bei Anreise unser Zimmer nicht das war was ich gebucht habe und die Fuss Boden Heizung extrem heiß war, wurde uns umgehend eine alternative zur Verfügung gestellt. . Vielen Dank

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt keinen negativen Satz, den ich zu diesem Hotel schreiben kann.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Auswahl top! Alles , aber wirklich alles da. Der Kaffee sehr lecker und die Aussicht mit Blick Richtung Strand und Meer toll- lange nicht so gemütlich und gut gefrühstückt und auch super in den Betten gelegen und geschlafen. Prima! Für uns waren es wenige Tage, aber diese waren schön. Und wir kommen wieder!