2. Hotelbewertungen Niederlande

7,1

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Ältere Innenausstattung, Fenster schloss nicht richtig , so dass es sehr kalt im Zimmer war

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Bei den Brötchen beim Frühstück besser einen anderen Lieferanten suchen

Lage Top

Gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Minuspinkte: Es gibt leider keinen Ruhebereich mit Liegen. Nach der Sauna kann man sich nicht hinlegen. Das Parken ist überteuert (16.50 pro Tag).

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren recht groß und modern eingerichtet. An manchen Stellen merkt man, dass das Hotel älter ist, insbesondere an den Decken und Wänden, im Bad und im Saunabereich. Das Frühstück hat uns begeistert. Es ist reichhaltig und vielfältig. Minuspinkte: Es gibt leider keinen Ruhebereich mit Liegen. Das Parken ist überteuert (16.50 pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren sehr sehr abgenutzt und das Bad leider auch. Die Bilder entsprachen auf keinen Fall der Realität. Das Frühstück war gut, aber nach ein paar Tagen wurde es etwas langweilig. Auswahl war überschaubar, aber trotzdem gut. Der Geruch im Flur des dritten Stocks war mehr als unangenehm.

Sehr freundliches Personal Schöne Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Der Aufenthalt war Dank des Personals sehr angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war alt und abgewohnt. Im Bad war der Wasserhahn undicht. Das Zimmer wie auf Booking com gebucht habe ich nicht gesehen neu und modern?

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig. Wir waren sofort am Strand aber etwas von Zandvoort entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Tolles Familienhotel
    • Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Familienfreundliches Hotel Sehr großes Familienzimmer mit Meerblick Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Erholung
    • Standard Zweibettzimmer mit Dinner-Paket

Mein Partner und ich haben Halbpension gebucht. Leider wurde uns hier aber nicht vorab mitgeteilt, dass Getränke komplett kostenpflichtig sind. Diese Information wäre bei einem Preis von ca. 35€ pro Person für das Abendessen erwähnenswert gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, hier findet aufjedenfall jeder etwas. Besonders gut hat uns die Kombi aus Fitnessstudio und Sauna gefallen. Hier konnte man den Tag sehr gut ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich und haben ihr bestes gegeben um sich auf Deusch mit den Gästen zu verständigen.

Solide Unterkunft mit schönen Aspekten, Frühstück, Lage Sauna
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ladestationen gingen nicht mit der Karte. Insgesamt finde ich Parken für die Preisklasse sollte inkl. Sein. Die Zimmer und Bad müssten dringend aufgehübscht werden. Muss nicht alles neu sein, aber der Teppich war abgewetzt und hatte Löcher… das Sofa war aus den 60er.. insgesamt mit etwas preiswertes restyling wären sie toll. In der Sauna, welche schön ist, würde noch Aufgussmittel und ein Wasserspender helfen.

Frühstück (es hat nur noch Omelette gefehlt, sehr guter Kaffee9, die Lage war toll. Auch das Örtchen und die Nähe zum Keukenhof ist klasse. Schöne Strandbars. Meine Tochter hat sich über ihr Reiseset gefreut.

Gutes Hotel mit super Aussicht und gutem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon echt in die Jahre gekommen.

Alles sauber und gut gepflegt.

Hundefreundliches Standardhotel mit direkter Strandlage
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Standard-Meerblickzimmer hatte einen direkten Meerblick. Letztes Mal hatte ich ein Superiorzimmer, das hat nur einen eingeschränkten Blick. Das sollte eigentlich in den Informationen erwähnt werden, da das Zimmer teurer ist! Auch hatte das Standardzimmer drei Tische. Im Superiorzimmer mussten wir am Schreibtisch essen und hatten nur einen Stuhl! Das Badezimmer im Standardzimmer ist dafür schon älter und leider nicht sehr sauber gewesen. Die Betten sind recht unbequem und die Zimmer zu warm (auch bei winterlichen Außentemperaturen). Die Klimaanlage kommt kaum gegen die Wärme an und ist sehr laut. Auch die Decken sind zu dick.

Direkte Strandlage, der Meerblick lohnt sich daher auf jeden Fall und ist super! Das Hotel ist sehr hundefreundlich. In unserem Standardzimmer gab es einen Schreibtisch, einen Kaffeetisch und einen Esstisch.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bad und Möbel sind sehr veraltet.

Die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Es wurde immer alles sehr schnell wieder aufgefüllt.

• Familien-Vierbettzimmer

Die Preisleistung für das Zimmer fanden wir überhöht, da alles in die Jahre gekommen ist, Sanitär und Fenster. Alles andere wurde gemacht und man gibt sich Mühe, einem den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten. Wir kommen gerne wieder, sollten wir es günstiger buchen können.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück , Personal egal wo im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für Familien sehr gut geeignet. Schöner Blick auf das Meer.

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Hotelparkplatz kostet. Geruch des Spas und Sauna im Hotel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage am Strand und Zentrum.

Getrennte Matratzen Flecken auf dem Teppich

Sehr komfortable Betten Barpersonal Sauna Anja von der Rezeption Die Bilder an der Wand

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unterschied des Rennovierungszustandes der Zimmer ist groß. Wir hatten altes Zimmer, daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für ein neues wäre es ok.

Lecker, Sehr ausgewogen, gut arrangiert, gut gewartet.

Preis / Leistung alles ok !
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Beim Frühstück wurde nicht kontrolliert , wer mit Frühstück gebucht hat , so hätte jeder einfach frühstücken können .

Lage , Frühstück reichhaltig

• Standard Zweibettzimmer

Das NH Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Defekte Badarmaturen, sowie unschöne Teppichflecken sollte beseitigt oder erneuert werden.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand und angenehm flussläufig in das Ortszentrum.

Es war eine schöne und ruhige Lage. Perfekt zum entspannen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider nicht genug Belichtung im Zimmer nur vereinzelt aber keine Lampe an der Decke.

Es war sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Aussicht aufs Meer war toll.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, alles passte. Frühstück war gut 👍🏻 Zimmerausstattung war auch ok, nur statt 🛁 wäre eine 🚿 besser gewesen, es war aber trotzdem okay! Hauptsache es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir fanden alles in allem den Aufenthalt gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet fast 22 Euro und die Auswahl ist sehr bescheiden gegen 10:30 Uhr hatte es nur noch 1x Aufschnitt um 10:00 Uhr waren drei verschiedene Wurst aufschnitte bereitgelegt kein Käse und es wurde Sperlich nachgelegt für diesen Preis finde ich diese Leistung schlecht was die Auswahl angeht. Geschmeckt hat es soweit gut.

Sehr große Zimmer sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir haben uns wohl gefühlt, wir sind aber auch relativ entspannt, solange es sauber ist und das war es.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mich und meine Tochter ( persönliche Sicht) für den Preis nicht überzeugt. Wir hatten eines der nicht renovierten Zimmer, dies ist grundsätzlich nicht schlimm, es war alles sauber und intakt. Aber die Sessel waren sehr abgewetzt und wären bestimmt leicht zu ersetzen. Der Teppich teilweise „ durch“. Das Fenster war in dem zu öffnenden Bereich zugig.

Super Lage direkt am Strand ( ins Centrum sind es ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß) Freundliche Mitarbeiter Wir mussten spontan einen Tag früher abreisen (nachmittags) - die gebuchte Nacht wurde nicht berechnet. Das hat mich sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Eindrücke vom Hotel waren unterschiedlich, die positiven Aspekte haben aber überwogen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

*Die Armlehnen der 2 Sessel im Zimmer waren sehr zerkratzt und gaben der Ausstattung ein abgenutztes, schäbiges Aussehen. Die Stoffbezüge der Armlehnen bei den beiden Stühlen waren stellenweise bereits bräunlich verfärbt und bestätigten den abgenutzten Eindruck, den die Sessel erweckten. *Der starke und unangeneme Geruch im Flur der 3.Etage. (Wahrscheinlich Putzmittel) *Meine Frau hatte eine ihrer Brillen zu Beginn unserer Heimfahrt vermisst. Wir waren noch in Zandvoort und kehrten deshalb in das Hotel zurück. (Meine Frau ist 67 Jahre alt und körperlich eingeschränkt.) Sie wurde an der Rezeption nicht mehr freundlich begrüßt und ihr wurde auch nur recht widerwillig genehmigt im bisherigen Zimmer noch einmal nach ihrer Brille zu suchen. Von der Rezeption begleitete sie auch niemand oder bot ihr irgendeine Unterstützung für eine leichtere Suche an. Es war noch vor 12 Uhr, neue Gäste hätten erst ab 15 Uhr einchecken und dieses Zimmer beziehen können. Da meine Frau auch die Russische Sprache beherrscht, konnte sie Mitarbeiterinnen vom Putzdienst -die sie zufällig in der nähe des Zimmers sah- dazu überreden ihr bei der Suche zu helfen. Die vermisste Brille klemmte dann tatsächlich in der Ritze zwischen den beiden Hotelbetten. Nur mit Unterstützung der Reinigungskräfte gelang es meiner Frau die eingeklemmte Brille wieder zu bekommen. Wir fanden das Service-Verhalten hier nicht Kundenfreundlich. Mit diesem Erlebniss zum Ausklang des Hotelaufenthaltes möchte man nicht gerne noch einmal wieder kommen.

Uns hat die Lage des Hotels, die schöne Zimmer-Aussicht und das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Auch der Reinigungs-Service für das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles Hotel in Strandnähe mit superfreundlichem Personal.

Nichts.

Das Mobiliar in unserem Zimmer war ein kleines bisschen in die Jahre gekommen. Aber: Das Familienzimmer war sauber und riesig groß! Das Personal war an jeder Stelle superfreundlich. Das Frühstück nicht nur 0815, sondern richtig gut. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ich würde wieder kommen , hoffe aber auf Besserung in der Ausstattung.
    • Standard Zweibettzimmer

Teilweise fleckiger Teppich im Zimmer Mobiliar ist hat starke Gebrauchsspuren (Sessel) Saunabereich waren leider keine Liegen und eine Bio Sauna funktionierte nicht sowie die Erlebniss Dusche. Badezimmer zu klein/eng

Lage super Frühstück toll Personal klasse