Bewertungen für NH Zoetermeer Hotel 4 Sterne

Danny Kayelaan 20, 2719 EH Zoetermeer, Niederlande

Nr. 4 von 6 Hotels in Zoetermeer

Rundum gutes Hotel in sehr günstiger Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Ausfahrt aus der Ebene -1 vom Parkhaus hat sehr enge Kurven und ist somit speziell für größere KFZ (z. B. SUV) als anspruchsvoll zu kategorisieren.

Die Lage direkt an der A12 sowie direkt am Bahnhof Zoetermeer ist sehr günstig. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer / das Hotel sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Das Personal fanden wir freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar.

Für unseren Hund mussten wir 20 Euro für eine Nacht bezahlen. Leider weiß man es nicht vorher, die Höhe der Gebühr ist weder bei Booking.com noch auf der Seite des Hotels angegeben. Beim Einchecken konnte die Rezeptionsdame kein Deutsch, obwohl Deutsch als gesprochene Sprache angegeben ist.

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar. Direkt vor dem Eingang genug Platz, um kurz zu parken für das Einchecken und Koffer ausladen. In unmittelbarer Nähe ausreichend kostenlose Parkplätze. Strand (ca. 20 km entfernt) gut und schnell zu erreichen. Mit einem Hund darf man zwar nicht ins Restaurant, kann man aber gemütlich vor dem Eingang ins Restaurant in Lobby sitzen (Es stehen gedeckte Tische bereit). An den Wänden im Restaurant und Eingangsbereich waren Bilder einer Künstlerin ausgestellt, was ich sehr interessant fand.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Nichts zu beanstanden

Sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal bleibt uns supernett in Erinnerung.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal bleibt uns supernett in Erinnerung. An der Bar hatten wir der freundlichen Mitarbeiterin gegenüber beiläufig erwähnt, dass unser Sohn am nächsten Tag Geburtstag hat. Beim - ohnehin schon opulenten und guten - Frühstück gab es dann einen köstlichen Kuchen- und Dessertteller extra für ihn, den er begeistert verputzt hat. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstück ist sehr ausgewogen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider hatten wir bei über 30 Grad Außentemperatur keine Klimaanlage in dem äußerst kleinen Zimmer! Es war regelrecht eine Sauna und eine große Zumutung dort bei diesen Temperaturen länger zu verweilen. Fenster (1!) ließ sich nur auf Kipp öffnen und wir haben einen Mini Tischventilator stehen gehabt der mehr Lärm gemacht hat als die sehnlichst erwartete Abkühlung zu bringen! Nur in der Lobby und im Fitnessstudio ist eine funktionstüchtige Klimaanlage, im Rest des Hotels (auch in den Fluren) war es leider sehr stickig. Da wird an der falschen Stelle gespart..

Das Frühstück ist sehr ausgewogen. Es gibt eine sehr große Auswahl und alles ist sehr lecker. Das Personal war nett und ein großer Pluspunkt war die Sauberkeit. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Katastrophe
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotelzimmer standen uns nicht zur Verfügung! Trotz Buchung über booking.com. Uns wurde gesagt, dass wir unsere Anreise hätten Telefonisch nochmals bestätigen müssen! Es stand so aber nicht in unserer Buchungsbestätigung. Wir waren sehr enttäuscht! Kurzfristig gebucht um 14.00 Uhr, Tasche gepackt und mit drei Kindern dorthin gefahren (260 km) um zu erfahren, dass die Buchung storniert wurde. Voller Erfolg und eine sehr tolle Erfahrung!!!!!

1. OG bis 3.
    • Standard Zweibettzimmer

1. OG bis 3. OG sind Zimmer ohne Klimaanlage. Schon bei 22 Grad Außentemperatur ist das Zimmer zu heiß, wegen der Glasfront. Haben einen Ventilator angefragt und wurden angelogen, es gab wohl keine mehr. Später im Zimmer unserer Eltern die gleiche Frage, was bejaht wurde. Jedoch kam dieser erst 2,5 Stunden später und auch erst nach erneuter Nachfrage, es war mittlerweile mitten in der Nacht. Schlechtes Front Desk.

Kein 4 🌟

Kein Klimaanlage. Die Zimmer war wie ein 50grade Sauna

das Hotel hat kein Klimaanlage bzw. alle Zimmern . Ich habe fast keine Luft bekommen als ich ins Zimmer ging . Das Fenster war zufexiert dass Man sie noch nicht mal auf kipp stellen kann. Im Zimmer war ca 50 grade. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies undenkbar 😳😡 nach eine lange Disskussion mit den Personal wurde uns das Zimmer getauscht ( auch ohne Klimaanlage aber bisschen kühl) und bekam das Frühstück gratis. Ach ja bevor es vergesse: ich Hatte eine falsche Rechnung zu Hand bekommen .worauf eine Buchung für 2 Tage war obwohl ich nur eine Nacht gebucht habe . Bin froh dass ich aufgepasst habe 😳😳. Na ja das Hotel legt zwar gut auf der Autobahn und ruhig aber ist auf gar kein Fall 4 Stern 🌟 h . Sorry aber ich bin einfach enttäuscht 😔

für eine Nacht geht so -gibt aber in der Umgebung bessere Hotels
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr verwohnt ,viele Möbel beschädigt. Leider fanden wir sehr viele Schwarze lange Haare im Bett und auf dem Fußboden . Nasszelle Schwarzschimmel in der Dusche,Abflüße starker Uringeruch, Waschbecken beschädigt . Keine Klimaanlage aber ein riesige Ventilator der Krach macht ,Zimmer an der Sonnenseite sehr heiß ,Lüftungsausgänge im Zimmer stark verschmutzt-Fenster lassen sich nicht öffnen nur ein Fenster auf kipp. Achtung keine Parkplätze für LPG Fahrzeuge.

Das Frühstück war o.k Brotauswahl lecker Standard für ein Haus diese Klasse -Betten Waren .ok Personal bemühte sich TV alle Programme für jeden was dabei .Flaschenöffner , Gläser und eine gut gefüllte Minibar,

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Riesiges sehr bequemes Bett.
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas abgelebtes Zimmer, hinter den Gardinen viel Staub und leider viele Flecken und kitschen.

Riesiges sehr bequemes Bett...tolle grosse Badewanne, ansonsten gut ausgestattet.

Tolles Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin, die mir bereits bei/kurz nach der Buchung am Telefon sehr geholfen hat! Unser Dreierzimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, was bei 35 Grad Außentemperatur super war. Das Zimmer lag in Richtung Süden an einer kaum befahrenen Straße im 5. Stock mit schönem Blick über Zoetermeer. Von der 200 m im Norden verlaufenden Zugstrecke und A12 hat man nichts gehört. Im Zimmer war es mucksmäuschenstill. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Sehr netter Aufenthalt. Gute Alternative wenns an den Küsten kurzfristig nix mehr zu holen gibt.
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Dusche ist sehr gut, jedoch die Abtrennung könnte etwas besser gewählt sein, es wird etwas nass im Bad. Das Bad ist bezüglich der Optik etwas in die Jahre gekommen, ansonsten gut und sehr sauber und geräumig. Das Rührei morgens war kein richtiges Ei, sondern so eine Fertigeimasse.....brrrrrr.

Zimmer war sehr gut, mit Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank (Minibar), schnelle Aufzüge, Klimaanlage. Direkte Anbindung an das S-Bahn-Netz (und auch Bahn) vor der Tür. Nach Den Haag Centraal 15 min (von hier nach Delft, Rotterdam, Scheveningen, Leiden usw.) und nach Gouda (entgegengesetzte Richtung) 15 min. Kostenloser großer Parkplatz in ca. 70 m Entfernung. Das Frühstück war sehr lecker: Verschiedene Brötchen und leckere Brotsorten. Toast, Marmeladen und süße Aufstriche, die holländischen Ruijker-Produkte (Streusel); Verschiedene Süße Backwaren (kleine Croissants, Schokobrötchen, Rosinenschnecken, Kirschtaschen, Kuchen uws.), Geflügelwurst, Kochschinken, Käse, super leckeren Rohschinken, sonntags Bresaola und jungen und älteren Gouda; andere Käsesorten, Cerealien, frisches Obst (Wassermelone, Honigmelone, Kiwi, Obstsalat, Ananas), Pfannkuchen mit Sirup, Würstchen, unechtes Rührei, hart gekochte Eier, sautierte Tomaten und Pilze, Lachsschnitten, diverse Säfte, leckeren Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tees, usw.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Der Empfang war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hat keine Klimaanlage und das Fenster lässt sich nur einen Spalt breit öffnen. Leider konnte ich mir beim Frühstück nicht einen Platz aussuchen, sondern wurde genötigt, in einem Bereich zu sitzen, in dem auch eine Gruppe zu sitzen hatte. Sehr unangenehm, obwohl ich mitgeteilt habe, nicht zu dieser Gruppe zu gehören.

Der Empfang war gut. Die Lage und die Größe des Zimmer sind gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eine Reise in die Gegend jeder Zeit wieder - in das Hotel nie wieder.

Die Klimaanlage war defekt und das wurde uns beim Check-in nicht gesagt. Man dachte der alte Ventilator wird schon reichen. Tat er aber nicht - wie auch, bei einem Zimmer das zum größten Teil aus Bodentiefen Fenstern bestand, die man A. nicht öffnen konnte und wo B. die Sonne natürlich drauf donnert. Ich denke, bei 35 Grad Außentemperatur im Sommer, sollte man dem Gast schon darauf aufmerksam machen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert.

Das Bett war riesig und sehr bequem.

Top Hotel mit zentraler Lage zu ÖPNV und Autobahn

Das Parkhaus könnte mal modernisiert werden. Es sind jedoch kostenlose öffentliche Parkplätze zumindest am Wochenende in der Nähe.

Freundliches Personal. Gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Örtlich sehr gut gelegen: Nahe an Autobahn und Bahnhof, trotzdem ruhige Lage. Allgemein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Hotel wenn auch teilweise ein wenig „Abgewohnt“ ich würde das Hotel dennoch weiterempfehlen.

Fehlende Toiletten Bürste im WC, alter Wasserhahn mit separatem Warm- und Kaltwasser Hahn, das Heiße Wasser war so heiß dass man sich die Finger verbrannt hat wenn man nicht aufgepasst hat.

Sehr Gute Matratze, großes Zimmer (ich hatte Superior gebucht)

Kann man machen,muss man aber nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut sehr eintönig,und nicht lecker Sehr kleines Zimmer und überall Dreck und Staub Für das viele Geld nie wieder und auch keine Empfehlung wert,das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient Restaurant und Barzeiten anders als beschrieben

Einzig gute das man sein Hund mitnehmen darf

Zu empfehlen,gern wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Es war abends eine Reisegruppe im Speisesaal,wir mussten unser Abendessen in der Bar einnehmen,obwohl im Speisesaal noch reichlich Plätze vorhanden waren!Wir hätten die Gruppe nicht gestört.In der Bar war die Bedienung sehr schleppend,schade!!

Das Frühstück war super,sehr reichhaltig und vielfältig . Die Betten und das Badezimmer top👍

Alles top!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dürftig und es wäre schön, wenn außer Schwarztee und Kaffee auch ein Kräuterteebeutel auf dem Zimmer zur Verfügung stehen würde.

Das Frühstück war richtig lecker!

Das positive des guten Hotels erhält einen mächtigen Dämpfer durch die Höhe der Haustierpreise
    • Standard Zweibettzimmer

Für 2 Zwerghunde für 2 Übernachtungen 80,00 € in Rechnung zu stellen ist eine Frechheit. Keine Angaben darüber bei Booking.com

Gute Betten mit Schlafgarantie

Urlaub 2017
    • Standard Zweibettzimmer

Kein deutschsprechendes Personal.Keine Getränkekarte in der Bar.Man musste wissen was man trinken wollte.Der Preis war am Ende eine Überraschung.

Die Lage war sehr gut.Man konnte alle grossen Städte sehr schnell erreichen.

Hotel ist gut aber Kühlschrank ist mit Plastikband extra versiegelt.
    • Standard Zweibettzimmer

Habe ich nicht verstanden wofür ist der Kühlschrank im Zimmer, wenn der versiegelt ist. So was habe ich niergendwo gesehen. Kühlschrank ist da, aber benutzen den kann man nicht, weil da kommische Getränke stehen und ist mit plastik Band versiegelt. Keine Parkplätze. Muss man auf der Strasse Parkplatz suchen. Oder in der Garage kostenpflichtig. Schade!!!

Die Lage ist gut. 15 min. bis den Haag. 20 min. bis nach Rotterdam. Zug vor der Tür. Stadtmitte 3 min. mit dem Auto. Ruhig. Sauber. Frühstück ist gut und lecker.

Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen, alles Bestens, immer wieder ....
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Personal nett. Lage des Hotels durch die Autobahnnähe optimal für schnelle Ausflüge Richtung Den Haag/Scheveningen. Hotellage sehr gut um schnell zum Konzertsaal Boerderij zu kommen.

Schön aber nicht hundefreundlich
    • Standard Zweibettzimmer

* Es gab keinen ordentlichen Platz für die Fahrräder. Diese mussten in der Tiefgarage geparkt werden. * Für 15€ pro Nacht für den Hund, hätte man einen Napf oder ähnliches auf dem Zimmer erwarten können, da wir diesen bei der Buchung angegeben haben. * Auf den Preis für Haustiere könnte auf der Website hingewiesen werden.

* schönes Zimmer und großes Bett * Große Auswahl beim Frühstück * Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut (direkt vorm Eingang, 2min zu Fuß)

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

- Die Kissen waren für meinen Geschmack etwas zu fest, aber das mag ja jeder anders. - Im Bad fehlte leider eine Klobürste :D

- Es gab ein umfangreiches und toll arrangiertes Frühstücksbuffet. - Alles war ordentlich und sauber. - Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

schönes Hotel in guter Lage - guter Ausgangspunkt für Tagestouren
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab ein Übermittlungsproblem mit der gebuchten Personenanzahl. So war im Hotel am Anfang nicht klar, daß wir für zwei Personen gebucht haben - deshalb wurde sofort das zweite Frühstück aufgebucht ohne auf meine Info zu der Buchungsbestätigung zu warten. Da wäre ein bisschen Geduld angebracht gewesen - vor allem weil der Fahler ja nicht auf meiner Seite lag

sehr gute Lage, Den Haag, Rotterdam, Delft, Amsterdam und Leiden sind von dort günstig mit der Bahn zu erreichen (und die Bahntickets sind billiger als das parken in besagten Orten). Das Frühstück war gut, das Bett bequem, alles bestens. Wir kommen wieder.

Ruhiges, sauberes Hotel. Gut für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind.

Hotelzimmer sah nicht aus, wie auf den Bildern. Keine Klimaanlage, Zimmer war viel zu warm, man hat nur die Möglichkeit ein Fenster zu kippen & das Badezimmer war veraltet. Kein Bademantel oder Hausschuhe auf dem Zimmer, obwohl es in der Beschreibung enthalten sein sollte.

Das Hotel war leicht zu finden & hatte eine gute Autobahn Anbindung. Sehr ruhige Lage, trotz direkter Haltestelle vor der Tür.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr abwechslungsreich und...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Garage hat nur eine Durchfahrtshöhe von 1,80m deshalb musste ich mein Auto auf der Strasse parken. Im Badezimmer war ein unangenehmer fauliger Geruch Wir waren die Ersten im Frühstücksraum und fanden mehrere unsaubere Tassen und 2 lange schwarze Haare neben der Kaffeemaschine. Es fehlten Löffel und Zangen auf einigen Platten und Schüsseln sowie das Salatdressing. Einige Glaskaraffen klebten beim Anfassen und der Inhalt lies sich nicht umfüllen weil er zusammen geklumpt war.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr abwechslungsreich und schön angerichtet Das Bett war sehr bequem. Großes Badezimmer

Sehr gute Verkehrsanbindung.

Abendessen in der Bar nicht zu empfehlen

Sehr gute Verkehrsanbindung. In 13 min. ist man mit dem Sprinter, der in unmittelbarer Nähe zum Hotel abfährt, in Den Haag, über die nahe Autobahn in 15 min. in Delft.

Gutes Hotel mit gutem Preis Leistungs Verhältnis

Wir haben nichts zu bemängeln

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, es wurde immer wieder aufgefüllt.. Und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und selber wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gut und zweckmäßig
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel Parkhaus, bei jeder Ausfahrt muss man an der Rezeption das Ticket validieren, dass man wieder ausfahren kann. Schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer. Wenig Deckenlampen.

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstücksbuffet war ok.
    • Standard Zweibettzimmer

1. Es ist ein Unding, Gäste bei Aussentemperaturen von -4 Grad In ein kaltes Zimmer zu schicken. Wir mussten sehr frieren, ehe die von uns selbst aufgedrehte Heizung das Zimmer ein wenig aufgewärmt hatte. 2. Wir haben noch nie in einem Hotel ein Badezimmer ohne Heizmöglichkeit erlebt. Im NH Hotelzimmer Zoetermeer ist das so! Wir empfangen es als eine Zumutung, in einem eiskalten Badezimmer duschen zu müssen und haben es auch nicht getan!! Diesen unerträglichen Missstand haben wir an der Rezeption gemeldet. Wegen dieser Negativerlebnisse ist dieses Hotel den ja nicht billigen Preis nicht wert! Ausserdem ist die Garagenausfahrt für Autos moderner Zeit nicht geeignet. Viel zu eng!!!!!!!Beschädigungen sind vorprogrammiert.

Frühstücksbuffet war ok. Zimmereinrichtung auch. Personal sehr nett und zeigte auch sehr viel Verständnis für die von uns geäusserte Kritik.

Daa Frühstück war richtig richtig gut die Zimmer etwas klein...
    • Standard Zweibettzimmer

Daa Frühstück war richtig richtig gut die Zimmer etwas klein aber völlig in Ordnung für kurz Trips Personal super freundlich und das hotel ist super modern und liegt 15 min vom Zentrum entfernt alles in allem super Zeit gehabt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Äußerst freundliches junges Personal im NH Zoetermeer
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr windig und kaum Windschutz. Autotür fast rausgerissen. Ausfahrt aus der Parkgarage schlecht positioniert wenn man von -1 hochfährt, denn dort ist direkt seitlich kurvig die Ausfahrt. Für größere Autos sehr schlecht.

Frühstück super. Sehr schön häuslich eingerichtetes Zimmer.

Aufenthalt mit Hunden überteuert
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben 90€ für 2 Übernachtungen für die Hunde bezahlt (3 zwergschnauzer), dies war so nicht auf Booking.com angegeben. Hätte ich dies gewusst, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Dies ist eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15€ Pro nacht für alle drei Hunde wäre angebracht gewesen, mehr aber auch nicht!!!!!!!

Gute Lage und sehr gutes Fruehstueck
    • Standard Zweibettzimmer

Ein bisschen renovierungsbeduerftig. Alles sauber aber kleine Fehler wie Licht im Spiegel kaputt. Kahle Stellen am Nachttisch etc.

Direkt gegenueber v Bahnhof. Züge nach Utrecht oder Den Haag. Fruehstueckauswahl vielfaltig und gut. Sehr nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Fruestueck war super!

Badezimmer hat schlecht gerochen

Fruestueck war super!

Das Frühstück und der Service waren Top.

Keine Klobürste vorhanden

Das Frühstück und der Service waren Top. Außerdem ein ausgesprochen kinderfreundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr Sauber, leckeres Frühstück

Internet

Sehr Sauber, leckeres Frühstück

Organisation des Aufenthalts war sehr kompliziert, wegen...

Organisation des Aufenthalts war sehr kompliziert, wegen Doppelbuchung durch Booking und Hotels.

Alles prima

Alles prima

Für kurzen Besuch geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war staubig, Obst im Frühstück war nicht sehr frisch.

Gute Verkehrslagen mit Auto nach Den Haag oder Rotterdam.

Das Frühstück war super und der Service in der Bar war...

Im Bad ging die Lüftung nicht und der Wasserhahn war locker

Das Frühstück war super und der Service in der Bar war klasse.

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

In Badezimmer war keine Heizung zu erkennen und bei drei Grad Außentemperatur war es ziemlich frisch morgens.

Für einen Kurztrip super Unterkunft, sofort wieder !!
    • Standard Zweibettzimmer

Super Zimmer, hervorragendes Frühstück !! Trotz Lage an der Autobahn total ruhige Lage !!

Frühstück reichhaltig und lecker

Bad und WC in die Jahre gekommen

Frühstück reichhaltig und lecker

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für Familien.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für Familien.

Netter aber teurer kurz Urlaub.

Der zu hohe Preis für unseren Hund👎

Das Riesen bequeme Bett mit Mega Ausblick.

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer war neben den Fahrstühlen

Zentral und gut zuereichen

Sehr empfehlenswerts Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

In den Zimmer und im Bad könnte das Licht besser sein.

Früchstück war super gut und sehr reichhaltig. Personal immer freundlich zu Mensch und Tier.

Alles super.

Preis angabe bei booking bzw keine preisinfo zb für hunde.

Alles super.

Pflaster im Zugang muss dringend repariert werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Pflaster im Zugang muss dringend repariert werden.Unfallgefahr!

Gutes Hotel für Städtereise

Keine Anmerkung

Betten waren sehr gut Frühstück umfangreich und lecker Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Immer wieder

Frühstück o.k.

wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt, jederzeit wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich!

Guter Fitnessraum

Guter Fitnessraum

Frühstück war gut
    • Standard Zweibettzimmer

Betten könnten etwas weicher sein

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Hotel für einen Besuch im Konzertclub "De Boerderij"
    • Standard Zweibettzimmer

Parkgebühren etwas hoch, aber dafür Parkgarage

Sehr nettes Personal, Frühstück gut, gute Anbindung an ÖPNV (Zug)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

super bequemes Bett

alles gut

super bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man konnte auf...

Vom Personal wurde gar kein Deutsch gesprochen und Englisch nur sehr gebrochen, sodass man dieses kaum verstehen konnte. Das Zimmer und der Frühstückssaal waren einfach nur dreckig (Stühle total verklebt mit dem Frühstück von den Gästen vom letzten Jahr und im Zimmer die Staubflusen am Boden....dachte die hätten eine graue Katze im Zimmer, Bad war sauber nur leider fehlte die Klobürste komplett) Hatte bei der Buchung verschiedene Fragen ans Hotel gestellt, diese wurden nie beantwortet. Dann machte das Personal unterschiedliche Aussagen bezüglich Kosten der Parkplätzte im Hotelparkhaus und den Hotel eigenen Leih-Fahrrädern. In der Umbegung gab es außer eine Bahnstation nichts, also um den Tag in einem Restaurant ausklingen zu lassen konnte man vergebens suchen. Das Hotel Restaurant war vom Essen her okay, nur die Preise sind mehr als unverschämt. Auch konnte das Personal keine Auskünfte darüber geben, wie man am besten den Tag verplanten könne, bzw. was es in der nähren Umgebung sehenswertes gibt. Alles im allem wars okay......aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner/unserer Meinung nach nicht! Würden nicht mehr in diesem Hotel buchen wollen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man konnte auf jeden Fall etwas finden. Das Zimmer verfügte (wie beschrieben) über eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

es gab kein wirkliches Highlight.

Klima war defekt, falscher preis im System hinterlegt, ortsunkundiges personal. das im bett fernsehen und an der wand anlehnen ging nicht, da dann das bett durch das zimmer rutschte.

es gab kein wirkliches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Es war sehr laut , keine Schallisolierung der Zimmer, im...

Es war sehr laut , keine Schallisolierung der Zimmer, im Zimmer hat es schlecht gerochen / es müffelte, Sauberkeit lies zu wünschen übrig und Bettwäsche / Handtücher müffelten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Immer wieder schön!

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (jeden Tag fast immer das gleiche), aber ansonsten ist das Frühstück sehr gut.

Immer wieder schön! Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das personal war sehr freundlich und überaus behilflich in...

Als wir ankamen waren nur 2 zimmer von drei gebuchten in dem computer. Nach einem kurzen hin und her zwischen den trotz der situation freundlichen Mitarbeitern bekamen wir dann unser über booking gebuchtes 3 Zimmer. Leider war es am ende so das alle drei zimmer dadurch auf einer anderen etage waren!

Das personal war sehr freundlich und überaus behilflich in vielen angelegenheiten obwohl wir nachts eingecheckt sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück ( aber zu teuer) .

Seltsam, dass es im Bad keine Heizung gibt, es war einfach zu kalt. Zimmer sehr dunkel von der Belduchtung, gesamte Ausstattung schon etwas renovierungsbedürftig,

Freundliches Personal, gutes Frühstück ( aber zu teuer) . Ausstattung ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

frühstück war vielfältig

Toilette/ Bad

frühstück war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gute Lage, hervorragende Verkehrsanbindung.

Wie schon häufiger bemängelt, schwaches Licht, besonders im Bad. Warum auch immer.

Gute Lage, hervorragende Verkehrsanbindung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

gute Hotelqualität, gute Lage.

gute Hotelqualität, gute Lage. Ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, wenn man mehrere Tage übernachtet Fehlender Pool

Frühstück Zimmer Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015