Bewertungen für Nicolette Apartments

Voorstraat 3a, 2225 EJ Katwijk, Niederlande

Nr. 2 von 12 Ferienunterkünften in Katwijk

Nichts zu bemängeln.

Unschlagbare Lage, alles für den täglichen Bedarf in unmittelbarer Nähe, günstiges Parken, modern eingerichtetes Appartement, nette und hilfsbereite Gastgeber!

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Appartement ist zwar für 4 Personen ausgegeben,ist aber dafür zu klein,Dachgeschoss mit sehr niedriger Deckenhöhe,kein Sofa oder Sessel

Gute Lage,direkt im Ort,nah zum Strand

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Super Lage, direkt am Strand. Einkaufs, Park und Essensmöglichkeiten direkt vor der Tür. Supernette Inhaber! Sehr flexibel. Alles sauber und nett eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Wetter und die damit verbundene schlechte Laune meiner Freundin... 😉

Optimale Lage, direkt am Parkhaus, Einkaufsstraße (Bäcker, Supermarkt, Restaurants, etc.), Strand, Fahrradroute.

• Studio (3 Erwachsene) - 3. Etage

Leider haben wir eine Unterkunft bekommen, die nicht so ganz der Ausschreibung bzw . den Lichtbildern entsprach. Die Unterkunft hatte Dachschrägen, kleine Fenster, keinen Balkon!!!! Aus diesem Grund ein wenig ungemütlich, eng und kaum Licht. Kein Aufzug!!!! Mein Mann und ich sind schon über 60 und es war ein bisschen anstrengend mehrfach am Tag die kleinen/schmalen Treppen hoch zu laufen....Schade..

Die Lage ist super. Alles was man braucht, befand sich in unmittelbarer Nähe! Wir sind sehr freundlich empfangen worden und der Ablauf verlief einwandfrei. Die Räumlichkeiten werden sehr sauber gehalten!

• Kleines Studio

Die Matratze des Bettes ist schon ziemlich durchgelegen. Aufgrund des Fisch-Lokals im Erdgeschoss riecht es im Treppenhaus (nur dort) immer etwas nach Fisch 8-)

Es war alles vorhanden, was man benötigt in einer Küche. Sehr sauberer Eindruck des Zimmers und des Bad. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.

• Kleines Studio

Die Wohnung ist in einer idealen Lage. Fast direkt am Strand, und doch fast im Ortszentrum. Idealerweise ist auch ein Garagenplatz nicht weit entfernt.

• Apartment mit Balkon

Die Zimmer waren hellhörig. Parken kostet extra! Der Vermieter wirkte geschäftstüchtig.

Die Lage zwischen Meer und Stadt hat es uns angetan. Die Wohnung liegt gut, um den Haag, den Keukenhof und Zaanse-Schanz zu besichtigen.

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Super Lage - direkt am Strand und gleichzeitig im Ort, supernette Inhaber gleich über alles informiert und immer hilfbereit gewesen. Alles sauber und nett eingerichtet.

• Studio (3 Erwachsene) - 3. Etage

Für ältere Personen ist das Treppenhaus sehr steil und eng, Tritte sehr schmal, Bordgepäck lässt sich noch problemlos bugsieren, größeres Gepäck wird schwierig.

Betten bequem, Parken günstig und gut gelegen., Hauszugang mit Chip! Gutes Fischrestaurant im gleichen Gebäude, weitere Restaurants im näheren Umkreis, ebenso Lebensmittel. Vom Strand nur durch die Uferstraße getrennt.

• Apartment mit Balkon

Einen Toaster oder etwas anderes zum Aufbacken hätte ich im Inventar noch gut gefunden! Die sehr steile Treppe um in die Apartments zu kommen ist für ältere bzw. schwangere etwas bedenklich!

Die Gastgeber waren sehr nett und das Apartment war schön eingerichtet! Die Umgebung war ebenfalls schön und der Weg zum Strand war mit ca. 100m ziemlich kurz! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt!

• Kleines Studio

Unser Zimmer war eines der kleineren, könnte manchen zu eng sein. Generell war es relativ hellhörig zum Flur hin, was uns aber wenig gestört hat.

Das Appartement hat eine optimale Lage direkt am Strand und sehr zentral (Rastaurants, Geschäfte und supermarkt fußläufig zu erreichen). Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, hatte ein gemütliches Bett und eine Küche mit genug Utensilien um wirklich selber zu kochen. Alles war sehr sauber. Die Besitzer waren sehr nett, Check-in und -out haben problemlos geklappt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

• Studio (2 Erwachsene)

Bei einem Appartement hatten wir mit einem separaten Schlafzimmer und einem Sofa gerechnet. Bei der Holztreppe im Haus mussten wir sehr vorsichtig gehen, weil die Stufen sehr schmal waren.

Für ein Wochenende war es eine prima Unterkunft. Die Lage ist super zentral.

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Die Zimmeraufteilung unseres vier Personen Appartements war nicht optimal, da sich das Badezimmer mit inkludierter Toilette mit in einem der beiden Räume befindet. Das Bett im anderen Zimmer steht unter einer Schräge und befindet sich ziemlich dicht sowohl an der Küchenzeile als auch am Esstisch. Alles in allem ist es etwas beengt. Auf keinen Fall geeignet ist das oben liegende Appartement für ältere Menschen oder Gehbehinderte, da man drei sehr steile Treppen bewältigen muss. Wenn man dann allerdings oben ist, wird man mit einem megaschönen Ausblick aus dem Panoramafenster belohnt.

Besonders hervorzuheben ist die 1A Aussicht vom Appartement auf das Meer und die Kirche. Alles in allem war es sehr gut und sehr sauber

• Kleines Studio

Die Lautstärke der Nachbarn, die Wände sind sehr hellhörig.

Sehr saubere Zimmer und moderne Ausstattung. Fußläufig alles super erreichbar(Strand, Geschäfte, Parkplatz).

• Apartment mit Balkon

Wenn man sich selbst verpflegen möchte sollte man die Küchenutensilien erweitern :-)

Sie war sehr zentral gelegen und absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Der Gastgeber war sehr nett. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Apartment mit Balkon

Alles war genau so, wie es beschrieben war und sehr sauber. Das Apartment hat eine Toplage. Zwischen Strand und Einkaufsmöglichkeiten, so das auch das Auto Urlaub hatte. Erholung pur!Wir wurden freundlich empfangen und kommen sehr gerne wieder! Preisleistung bewerten wir mit hervorragend! Klare Weiterempfehlung!

• Apartment mit Balkon

Die Aussicht war auf eine Hofanlage, aber das wussten wir ja. aber dafür eben Strandnähe.

Das Appartement ist nah am Strand, sinnvoll udn gemütlich eingerichtet, sauber und nicht zu eng. Schönes modernes Bad. Das Vermieterpaar war sehr aufmerksam und freundlich. Appartement liegt direkt an der Einkaufsstraße und direkt über die Straße hinweg iist der Strand hinter der unterirdischen Parkgarage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit Balkon

Im Grunde alles prima! Man muss wissen, dass die Treppen steil sind, was für Häuser in den Niederlanden oft normal ist.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Bad und neue Küche, Bett sehr bequem. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Alles Prima.

Tolle Lage, direkt den Strand vor der Nase. Gut eingerichtetes Apartment. Schönes Bad. Gutes Boxspringbett. Nette Gastgeber. Direkt in der Stadt. Leckeres Fischrestaurant gleich nebenan.

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Uns hat alles sehr gut gefallen, keine Beanstandung.

Schöne saubere Unterkunft mit komplett ausgestattete Küche. Alles prima sauber, sehr bequemes Bett und Fernseher mit deutschen Programmen. Alles in allem, super Lage direkt am Strand und Stadt.

• Studio (2 Erwachsene)

Super Lage, Parkplatz in unmittelbarer Nähe im Parkhaus, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Vermieter sind sehr freundlich und umsichtig. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

• Kleines Studio

Nichts, worauf der Ort oder der Gastgeber hätten Einfluss nehmen können. ;-)

Sehr zentral, direkt am Strand, Katwijk ist ein netter Ort, tolle Einkaufsmöglichkeiten, schicke Boutiquen und günstige Supermärkte, alles in der Nähe der Unterkunft. Große Tiefgarage unter dem Strand, sehr cool, auch die ist fussläufig schnell zu erreichen, einfach über die Strandpromenade. Sehr gemütliche Strandrestaurants/Bars direkt vor der Tür, Lage top! Das Appartement selbst ist klein (wir hatten Nr.1) aber alles drin was man braucht, modernes, recht neues Bad, Küchenzeile mit Kühlschrank/Gefrierfach, Herd mit 4 Kochplatten, Mircowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher, ausreichend Geschirr und Besteck für 2, Küchenutensilien und was man so braucht. Bequemes Bett, Tisch mit zwei Sesseln und einem großen modernen LCD-TV. Duschtücher, Handtücher, Spültuch und Schwamm und Abtrockentuch sind ebenfalls da, werden alle 2 Tage auf Wunsch getauscht. Der Zugang zum Hotel ist einfach, einzig die steile und schmale Treppe ist vielleicht für ältere Menschen sportlich zu nehmen. ;-) Wir waren sehr zufrieden und würden dort auf jeden Fall wieder einen kleinen Urlaub machen! Natürlich auch vielen lieben Dank an den netten Gastgeber, sehr zuvorkommend!

• Studio (2 Erwachsene)

Appartement war ziemlich klein und dadurch war kaum Platz, Dinge abzulegen. Wir haben dauernd Sachen vom Tisch oder Stuhl aufs Bett und wieder zurück geräumt. Es könnte mehr Möglichkeiten geben, die Handtücher zum trocknen aufzuhängen Man konnte nur ein kleines Fenster öffnen (speziell bei unserem Appartement, bei anderen war es anders), dafür hatten wir eine nette Sitzgelegenheit auf der Fensterbank.

Super Lage in Strandnähe, Geschäfte/Restaurants auch gut zu erreichen (Supermarkt in Laufnähe) Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Handtücher und Spüllappen werden alle 2 Tage gewechselt. Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen, das Auto kann in der örtlichen Tiefgarage geparkt werden (einmal über die Straße gehen, schon ist man dort). Küche und Bad modern und recht neu und supersauber.

• Apartment mit Balkon

Die Betten fanden wir leider nicht so bequem, einziger Minuspunkt.

Die Lage des Apartments ist perfekt. Direkt am Strand und im Zentrum, besser geht's nicht. Alles sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Neues Bad perfekt.

• Studio (2 Erwachsene)

Joost hat uns bei unserer Ankunft freundlich in Empfang genommen und uns alles Wichtige erklärt. Besonders gut gefallen hat uns die große Fensterbank zum Sitzen, von dieser man sogar über die Düne bis auf's Meer schauen kann. Das Boxspringbett ist super bequem und die Küche mit nahezu allem eingerichtet was man benötigt. Das Appartment liegt in direkter Nähe zum Boulevard, es gibt einen Fahrradverleih, viele Boutiquen und Restaurants drumherum. Alles war sehr sauber und gepflegt, wir haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt und würden noch einmal wiederkommen! (:

• Studio (2 Erwachsene)

Für Ältere / gebrechliche könnte die Treppe zu den Zimmern zu steil sein.

Super nette Besitzer, die einem eine sehr gute Übersicht der Möglichkeiten in Katwijk geben. Auch vor/nach der Buchung schnelle Antwort auf Fragen. Jederzeit wieder!

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Kommen oft nach Katwijk aan Zee, waren jetzt zum ersten Mal als Gast in diesem Haus und nicht zum letzten Mal!! Sauberes Apartment, schickes Bad, tolle bequeme Betten,sehr freundliche Eigentümer...

• Studio (2 Erwachsene)

Nicht so gefallen hat die wirklich steile Treppe, also nächstes mal nehmen wir 2 kleine Koffer anstatt einem großen. Dadurch dass es zentral liegt, ist auch am Wochenende viel los. Es war Nachts etwas laut.

Das Studio liegt wirklich zentral, 25 m bis zum Strand und im Umkreis von 500 m findet man einige Restaurants und Strandbars mit verschiedenen Themen. Die Küche war immer sehr gut und das Personal überaus freundlich. Der Fahrradraum war super. Wir kommen gerne wieder.

• Apartment mit Balkon

War alles in Ordnung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Lage war super. Wie oft haben wir auch abends noch einen kleinen Gang ans Meer gemacht. Die Versorgung hatte man alles in unmittelbarer Nähe. Die Unterkunft war super und von der Ausstattung sehr ansprechend. Den Balkon bei dem schönen Wetter konnten wir gut nutzen zum frühstücken, aber auch um den Tag ausklingen zu lassen. Der Ort selbst mit seinen breiten Stränden, die Sauberkeit und die freundliche Art der Holländer haben uns gut gefallen. Gerne wieder!

W-Lan Verbindung schlecht

Die Lage an der Fußgängerzone und nur eine Gehminute zum Strand. Die Appartements mit Balkon nach hinten sind etwas schöner. Sehr freundlicher Gastgeber

• Kleines Studio

Die Appartements sind über eine sehr steile Treppe zu erreichen.

Das Appartemant hatte ein neues - sehr sauberes - Badezimmer. Der Wohnbereich mit einer kleinen Einbauküche war auch sehr sauber und hat für 5 Tage Urlaub optimal gereicht. Man ist direkt in der Stadt und man braucht keine zwei Minuten bis zum Strand. Beim Personal haben wir uns eine Parkkarte für 25 Euro für das nahegelegene Parkhaus besorgt.

• Apartment mit Balkon

Lediglich der Eingang in das Appartementhaus ist nicht der Schönste, die Treppen sind etwas steil, was für ältere oder mobilitätseingeschränkte Menschen etwas nachteilhaft sein kann.

Sehr zentrale Lage, nicht mal 50m zum Strand und dennoch sehr angenehm ruhig. Die Betreiber waren sehr nett und haben jeden zweiten Tag frische Handtücher gebracht und den Müll mitgenommen. Günstige Parkkarte für das Parkhaus direkt dort erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir würden dort wieder hinfahren.

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist im Erdgeschoss momentan Baustelle - die Zeit in der lautstark gewerkelt wird, ist aber bald vorbei und war auf einige Stunden am späten Vormittag beschränkt. Wenn man tagsüber unterwegs ist, stellt dies also kein Problem dar. Als Trost gab es für meine Frau zum Abschied einen Blumenstrauß vom Vermieter!

Die Lage ist wunderbar - schnell zu Fuss im Ort, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, aber trotzdem direkt am Strand. Fahrräder können ebenerdig eingesperrt werden - idealer Ausgangspunkt für Radtouren durch die Dünen nach Den Haag, Leiden, Haarlem, Amsterdam... Die Tiefgarage des Ortes, die mit Parkkarte genutzt werden kann, ist in unmittelbarer Nähe - schön versteckt unter dem neuen Küstenschutz. Die Karte wird gestellt und die Kosten werden mit dem Zimmer abgerechnet. Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Das Treppenhaus ist sehr steil und eng. Aber das ist in Holland wohl normal.

Super Aussicht auf die Nordsee. Bequeme Betten. Sehr modernes kleines Bad. Sehr Sehr sauber. Jeden 2. Tag Handtuch wechsel. Küche vollständig eingerichtet.

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Es hätte nicht besser sein können!

Alles ganz toll! Nette Vermieter, supertolle Lage und das Wetter war dieses Jahr sensationell! Wir kommen bestimmt wieder.

• Studio (2 Erwachsene)

Das holländische Brötje ist für den deutschen Gaumen sehr weich. Ein Toaster würde die tolle Einrichtung abrunden ;-)

Bequemes Boxspringbett, liebevolle praktisch eingerichtet / nur wenige Meter zum Strand / sehr nette Vermieter / toller Service u.a. zweitäglicher Handtuchwechsel, selbst einen Tag vor Abreise. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Apartment mit Balkon

Die Treppen sind sehr steil und eng. Mit Gepäck anstrengend. Steht aber eindeutig in der Beschreibung. Daher ist alle O.K.

Die Lager war sehr zentral, nur 50m vom Strand. Super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Apartment mit Balkon

Zur Zeit leider eine kleine Baustelle, die lärmend war, die Besitzer aber nichts dafür können

die Nähe zum Strand, super freundliche Besitzer, tolle Ausstattung und Grösse des Studios

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Die üblichen sehr steilen Treppen in NL.

Das Bett war sehr bequem. Alles sehr sauber. Kürzester Weg zum Strand. Gute Restaurants sehr nahe. Sehr nettes Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr steile Treppen nach oben, nichts für Leute mit Gehbehinderung. Uns hat es super gefallen, morgens mal eben schnell Brötchen geholt, abends zum Strand, alles sooo nah und Katwijk hat einen ganz besonderen Charme. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder hinfahren und dann mindestens eine Woche!

• Kleines Studio

das Appartement ist sehr sauber, das Bett war sehr bequem, das Bad ist neu, die Unterkunft liegt sehr zentral gelegen, alles ist prima zu Fuß zu erreichen, sehr nette Vermieter, das Parkhaus in der Düne ist sehr schön und nur 20 m weit weg

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Die Apartments sind sehr hellhörig.

Wir hatten ein Apartment zum Hof zeigend mit einer großen Dachterrasse. Es war sehr modern und sauber, mit viel Liebe eingerichtet. Töpfe und Teller usw. Waren in der Küche vorhanden, die Handtücher und Müllsäcke wurden alle 2 Tage gewechselt. Nicolette und Joost waren immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Das Meer war von der Terrasse aus zu sehen und der Strand war sehr nah und wunderschön.

• Studio (2 Erwachsene)

Boxspringmatrazen sind nicht jedermanns Sache.

Wir haben uns selbst verpflegt und fahren schon seit 30 Jahren nach Katwijk. Davon viele in diese Unterkunft.Die Vermieter sind sehr freundlich und wir fühlen uns einfach wie zu Hause,sowohl in dem Ort als auch in der Unterkunft.

• Apartment mit Balkon

Eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal. Alles da oder in der Nähe, was man für ein paar Tage Urlaub braucht! Die Anbindung an den ÖPNV ist super, so dass auch das Auto Urlaub hat! Wir hatten ein Apartment mit Balkon und würden wieder kommen.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Appartements sind über verschiedene Etagen verteilt. Wir waren im zweiten Stock. Die Treppen sind "typisch holländisch". Also eher schmal und steil. Mit viel Gepäck oder Kinderwagen wird es vermutlich nicht ganz einfach. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Küchenzeile ist mit alle wichtigen Sachen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Wir haben nichts vermisst.

Dass sich kein Hund im Haus aufhielt. Fahrradgarage beim Haus ist lobenswert. Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beide sprechen gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Es war alles super...Bis zum Strand nur ein paar Meter! Ausstattung sehr gut, alles neu! Wir hatten einen phantastischen seitlichen Meerblick...kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Appartements liegen direkt am 100 m breiten Sandstrand und an der Promenade. Gute Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für den Frühlingspark Keukenhof (1,5 h mit dem Fahrrad).

• Studio (2 Erwachsene)

Die Wohnung war etwas klein, aber das war zuvor in der Buchung korrekt angegeben worden, war also ok. Während unseres Aufenthalts wurden an einem Tag lautstarke Umbauarbeiten (Preßlufthammer) in einem unter den Nicolette-Appartments gelegenen Fischrestaurant durchgeführt-die Vermieter entschuldigten sich aber dafür mit einem Gutschein für das Fischrestaurant und einem Strauß schöner Tulpen-daher sei darüber hinweggesehen; wahrscheinlich sind die Arbeiten jetzt -wo die Bewertung geschrieben wird- auch schon wieder beendet.

Unsere Ferienwohnung (Studio für 2 Personen in der ersten Etage) machte einen frisch renovierten Eindruck. Sie war geschmack- und stilvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts.Bettwäsche,Handtücher im Bad,Küchenhandtücher und Endreinigung war inklusive. Der Flachbildfernseher zeigt etwa 40 deutschsprachige Programme. Das WLAN funktionierte perfekt ! Das Haus mit den Nicolette Appartments liegt am Anfang der Voorstraat, einer Einkaufsstraße mit vielen Geschäften u. Restaurants in unmittelbarer Nähe-wir mögen das. Abends und nachts war es ruhig, tagsüber hört man bei geöffnetem Fenster die Stimmen von Spaziergängern oder auch mal den Motor eines Mofas. Der Strand ist ca. 50 m entfernt: Die Wohnung hat einen von allen Seiten verglasten Erker (mit Gardinen als Sichtschutz); der Erker ragt etwa 40-50cm über die Hauswand hinaus in Richtung Voorstraat-die Vermieter haben dort zwei kleinere Matratzen ausgelegt, auf denen man sitzen kann und dann sozusagen einen "seitlichen" Meerblick genießen kann; man kann auch einen der Stühle dort aufstellen und lesend dort verweilen, das Meer im Blick. Die Parksituation ist sehr gut geregelt (mithilfe einer hauseigenen Dauerkarte kann man für 5 €/Tag in der nahe unter den Dünen gelegenen Tiefgarage parken). Die Vermieter (freundliche jüngere Leute) wohnen nicht selbst dort, sind jedoch vormittags ab etwa 8.30 Uhr anwesend und ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Die Betten fanden wir sehr weich und die Kopfkissen für unseren Geschmack zu dick und hart, mit Kopfschmerzpotential.

Angenehm: sehr zentrale Lage und Nähe zum Strand, sehr freundliche Vermieter. Die Parksituation ist, wie fast überall in Katwijk eher bescheiden. Der Füßgänger-Eingang zur neuen Dünen-Tiefgarage ist nur einen Steinwurf entfernt, was sehr angenehm ist, und von dort ist man direkt am Strand. Über den Vermieter bekommt man die Tageskarte für die Tiefgarage für 5 Euro (sonst 10 Euro). Der "Meerblick" ist vorhanden, wenn man schräg nach rechts aus dem Fenster schaut. Hauptsächlich schaut man auf die Dächer von Katwijk.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Studio im 3. Stock (2 Erwachsene)

Kein Backofen in der Küchenzeile, Zimmer absolut hellhörig,zudem hatten wir ein Zimmer zur Straße, wo es Abends sehr laut war, weil immer Jugendliche herumgrölten, die in den Bars feierten und Samstags hörte man den Bass der Musik, also nächstes Mal lieber zur Seite nach hinten raus . Keine Appartements für ältere Leute, da sehr steile enge Treppen zu den Zimmern führen.

Großes helles Zimmer mit genug Platz für 2 Personen. Sofasitzecke und großem Tisch zum gemeinsamen essen. Lage unglaublich toll, direkte Strandlage und gleichzeitig direkt in der Stadt mit kleinen Geschäften, Bars,Restaurants,Supermarkt und Bäcker. Eben alles was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft hatte eine gute Lage. Ca. 2 Minuten zum Meer und direkt im Städtchen. Der Balkon war sehr groß und der Meerblick wunderschön. Die Küche ist gut ausgestattet. Katwijk ist eine nette Stadt von der aus man die gesamte Region gut erkunden kann.

Eine Spülmaschine fehlte uns

Sehr freundliche,hilfsbereite Hausbesitzer. Nähe zum Meer,Nähe zu den großen Städten mit der interessanten Infrastruktur,Nähe zu guter Gastronomie,gute Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Da fällt mir spontan nichts dazu ein.

Liebevolles eingerichtetes Appartement mit einer problemlosen Buchung und Abwicklung. Sehr nahe am Strand und City zugleich. Sehr netter Vermieter. Super deutsches TV. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Studio (3 Erwachsene) - 3. Etage

Wir waren rundum zufrieden mit unserem 3 Bett Studio. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bad war neu renoviert. Die Lage zum Strand ist echt super! Man geht aus der Tür raus und ist quasi schon am Strand :-) Die Kommunikation mit dem Vermieter war stets unkompliziert und sehr freundlich :-) Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer mit schönem kleinen Bad war komfortabel eingerichtet - das Bett sehr bequem. Alles war sauber. Sehr freundliches Personal (konnte deutsch). Man wurde herzlich empfangen. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter bis zum Strand. Für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet.

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Fernseher nur noch n einem Zimmer und die steilen/kurzen Treppen! Beim Runtergehen kann man leicht, die Treppe verfehlen und böse stürzen. Aber trotzdem würde ich es sofort wieder buchen!

Lage, Personal, freundlich Top

• Studio (2 Erwachsene)

Treppen sehr steil (wie es in den Niederlanden häufiger anzutreffen ist)

Tolles Bad, bequemes Bett, super Lage mit Seesicht (seitlich), sehr freundliche Gastgeber, günstiger Parkplatz für 5Euro pro Nacht

• Apartment mit Balkon

Alles super. Ggf ist es ein wenig hellhörig im Haus. Bei uns waren nur ruhige Gäste anwesend. Treppe zu den Appartments ist nichts für gehbehinderte Menschen.

Tolle Lage, sehr zentral und nah am Meer. Sehr freundliche Gastgeber. Bäcker, Supermarkt und Restaurants um die Ecke bzw in der Nähe. Unser Zimmer war neu renoviert, sauber und alle zwei Tage wurden Handtücher gewechselt. Wir kommen wieder.

• Studio (2 Erwachsene)

Morgens Anlieferungs-LKW mit laufenden Motor vor dem Haus.

Bett war bequem. Lage zum Strand sehr gut . Alle 3 Tage Handtuchwechsel. Wöchentlich Wechsel der Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Apartment mit Balkon

Das Appartement mit Balkon war perfekt eingerichtet. Das Badezimmer, die Küche, alles sehr schön und sauber. Die Lage kann wirklich nicht besser sein. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio im 3. Stock (2 Erwachsene)

Die Lage ist unschlagbar gut, Stadt- und Strand-nah. Ich hörte nachts das Meer rauschen. Das Appartment war gemütlich ausgestattet und sauber. Sehr netter Kontakt zu den beiden Inhabern Joost und Nicolette.

• Studio (2 Erwachsene)

Früh morgens und spät abends zur Straßenseite leider sehr laut.

Top Lage inklusive sehr guter Parkmöglichkeit für Auto (5€/Tag) und Fahrrad Toll ausgestattete Küche Deutsches Fernsehen

• Apartment mit Balkon

teilweise hat sich das Appartement stark aufgeheizt und es war schwer die Hitze rauszubekommen; die Bettdecken und Kopfkissen sind sehr schwer, eher etwas für kältere Temperaturen. Aber alles Luxusprobleme, im Grossen und Ganzen alles super, tolle Unterkunft!!! Wir kommen gerne wieder

Alles sehr gepflegt, supernette Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Aufgrund der zentralen Lage war es an manchen Tagen recht laut in den Straßen. Schwierig, wenn man mit kleinen Kindern reist...

Tolle Lage direkt am Strand. Supertoller Service und klasse Ausstattung der Appartements.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr sauberes und top ausgestattetes Appartement. Die Lage - in der Fußgängerzone und nur wenige Meter vom Strand entfernt - ist unschlagbar. Absolut freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir waren schon zum dritten Mal hier und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Flurtreppe ist steil, falls jemand nicht gut laufen kann ist sie ungeeignet. Die Zimmer nach hinten schauen auf den Hof.

Als freundliche Geste gab es leckere Zuckerbonbons im Flur. Die Fenster wurden zwischendurch geputzt und uns genügte die Ausstattung im kleinen Appartement. Alles in allem eine tolle Woche.

• Kleines Studio

Die Treppen waren schmal, sonst würden wir mehrmals im Jahr mit den Großeltern fahren.

Einfach unbeschreiblich toll, unbedingt Buchen!!!! Die Lage ist durch nichts zu übertreffen. Das Appartement ist nur wenige Meter vom Strand und der Innenstadt entfernt. Es verfügt über Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc... die Betten waren bequem und das Bad sehr modern, alles war sehr sauber! Das Auto konnten wir im Parkhaus gegenüber abstellen. Wir werden definitiv wieder kommen. Können es uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

- Bei geöffnetem Fenster herrschte, da das Zimmer zur Seite der Fusgängerzone gerichtet war, eine hohe Lärmbelastung ab morgens um 07:00 Uhr (durch LKW's die die umliegenden Restaurants, Hotels und Geschäfte belieferten, Müllabfuhr und Straßenreinigung). -Am Abend des Marktes (der unmittelbar vor der Unterkunft aufgebaut wird) wurde bis 23:30 Uhr durch die Straßenreinigung mit Kehrmaschinen und Laubbläsern der Müll aufgesammelt. -Der TV hing ungünstig an der Kopfseite des Bettes. -enge und wirklich steile Treppen

-Unser Zimmer wurde vor kurzer Zeit neu renoviert. Es war alles in gutem Zustand und absolut sauber. -Supermarkt 200m entfernt -nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zwei-Zimmer-Apartment im 3. Stock

Die Lage zum Strand war ausgezeichnet. Restaurants und Imbiss sofort alles vor der Tür, richtig klasse.Preise für einen Urlaubsort absolut im Rahmen.Der Urlaub in Katwijk hat uns super gefallen, wir sind mit einem weinenden Auge wieder abgereist, weil die eine Woche wie im Flug um ging und wunderschön war, dazu hatten wir noch tolles Strandwetter, um die 30 Grad, Sonne satt am echt sauberen Strand von Katwijk und tolle Abkühlung im Meer. Wir kommen gerne bald wieder....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Kleines Studio

Apartement lag zur Straße,daher am Freitag und Samstag durch Nachtschwärmer bis weit nach Mitternacht sehr laut, würden beim nächsten Besuch versuchen auf der anderen Seite ein Zimmer zu buchen.

Zentrale Lage, bequemes Bett, Unterkunft sehr sauber, Bad renoviert,hatten das kleine Apartement, für ein verlängertes Wochenende ok, die Küchenzeile war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Studio mit Balkon auf der 2. Etage

Sehr bequeme, durchdachte, aber auch sehr schön und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Toller Balkon mit Blick auf Strand und sehr ruhig, aber zentral gelegen. Dabei wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Betreiber sehr freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Mitten im Stadtzentrum gelegen und mit günstiger Abstellmöglichkeit des Fahrzeugs in Tiefgarage in 100 m Entfernung und Einkaufsmöglichkeiten in 2 min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene) - 3. Etage

Wenig Möglichkeit nasse Strandsachen zu trocknen, sehr steile Treppe, nicht für jeden geeignet

Super Lage (Strandnähe, Nähe zu den Städten Den Haag und Amsterdam), freundliches Personal, parken unter den Dünen, sehr schöner Strand, nicht zu überlaufen, schöne Aussicht aus der obersten Etage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Studio (3 Erwachsene) - 3. Etage

Sehr Tolle Lage. Direkt am Strand und zu den Einkaufs Möglichkeiten. Toller Strand, Verschiedenste Geschäfte und Restaurants. Parken ist auch sehr gut. Schönes Zimmer mit Meerblick. Sehr nette Besitzer.