Bewertungen für Hotel Restaurant B&B Nieuw Beusink 3 Sterne

Nieuw Beusinkweg 20, 1703 DJ Winterswijk, Niederlande

Nr. 5 von 17 Hotels in Winterswijk

• Budget Doppelzimmer

Super schönes Hotel mit sehr freudlichem Personal. Fahrrad-Verleih für umsonst, ein wirklich toller Badesee gleich um die Ecke. Fazit: Kann man nur empfehlen, jederzeit wieder!!!

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Sehr familiär, man fühlt sich sofort wie Zuhause. Sehr schön angelegter Garten. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Frühstück reichhaltig mit allem was man braucht. Abendessen als 3 Gänge Menü sehr lecker und günstig. Alles in allem sehr schön und weiter zu empfehlen.

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Das wir drei anlaeufe (weil immer ausgebucht ) fuer einen Aufenthalt hatten.

Super familiengefuehrtes angeblich b&b mit hotelstandard .parkaehnlicher Garten,Fahrraeder (topqualitaet) gratis Super alacarte essen,superlage,Entspannung pur . Ein Grosses Lob an Magda und Erik wir haben sofort noch eine Nacht angehängt. Jeder Zeit wieder.Gruss Heike &Holger aus GT

• Budget Doppelzimmer

Die Betten waren nicht ganz optimal. Für uns zu weich.

Eine wunderbar lockere Atmosphäre. Sehr gastfreundlich. Der Garten, das Haus mit viel Liebe zum Detail. Super Fahrräder konnten wir uns ausleihen, auch schon vor dem offiziellen check-in. Ganz in der Nähe ein schöner Badesee und das Städtchen Winterswijk hat sehr einladende Lokale. Das Frühstück war lecker (selbstgemachte Marmelade).

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Abendessen, angeboten als ein Menü, war zwar recht günstig, entsprach jedoch nicht unseren Erwartungen. Beim nächsten Mal würden wir uns lieber wieder ein leckeres Restaurant in der Innenstadt suchen.

Nettes Zimmer mit Terasse, kostenfreie Verleihung von stabilen Fahrrädern, die gut gewartet sind. Schöne Lage am Nordrand von Winterswijk, freundlicher Service. Frühstück gut mit ausreichender Auswahl.

• Budget Doppelzimmer

Ein Schrank für Wäsche wäre im Zimmer 10 angebracht. Wir waren nur zwei Nächte dort - das ging in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt schon Schwierig.

Frühstück sehr Reichhaltig, sehr guter Kaffee, nettes Personal, wir haben uns Rundherum wohl gefühlt.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war eiskalt, als wir ankamen. Die Heizung war nicht an, obwohl draußen Minusgrade herrschten. Der enge Treppenaufstieg zum Zimmer war nicht optimal.

Schönes Frühstück Sehr unkonventionelle Mitarbeiter, freundlich und unkompliziert Liebevolle Einrichtung

• Budget Doppelzimmer

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Bei diesem Aufenthalt jetzt, war das Bad leider nicht so gut geputzt. Aber sonst war alles OK. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage; die Atmosphäre und die Nähe zum Ort.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein, unter dem Dach gelegen mit recht steiler Treppe. Es fehlte ein Hocker im Bad. Kein Radio vorhanden, wie beschrieben.

Das Bett war bequem. Alles neu......sehr sauber

• Budget Doppelzimmer

Wie immer hat es uns hervorragend gefallen! Die Zimmer sind alle bisher sehr gemütlich gewesen, das Personal total freundlich und Fahrräder stehen umsonst zur Verfügung! Toller Jahresausklang in Winterswijk!

In unserem Zimmer war kein Regal oder Schrank für Garderobe

Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gemütlich, aber es fehlte ein Regal oder Schrank für die Garderobe. Das Bad war super und die Betten bequem. Frühstück war sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben lange überlegt. Uns fällt nichts ein.

Das kleine Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es befindet sich in ruhiger Lage in einem großen Garten. Sehr sauber, tolles Frühstück. Freundliches Personal. Waren nicht zum ersten Mal hier und kommen bestimmt wieder. Ideal für einen Kurzurlaub.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der herzliche Empfang bei der Ankunft. Unser Zimmer war mehr als wir benötigten ( für eine Nacht). Tolle Betten, sehr bequem. Das Abendessen haben wir im gemütlichen Restaurant/Bar eingenommen. Lecker. Frühstück hatte ebenfalls alles, was wir zum Start in den Tag brauchen. Gerne wieder.

Ich bin kein Freund von Boxspringbetten

Sehr netter Inhaber. Sehr schöne Anlage, da steckt sichtbar viel Herzblut darin. Schönes Zimmer mit einem angenehm großen Bad. Und wirklich hervorragendes Essen. Kommen wieder.

• Haus mit 3 Schlafzimmern für 5 Personen

Die Lage ist einfach herrlich...direkt in der Natur, aber auch das Zentrum ist sehr nah. Fahrräder gibt es ohne Aufpreis, entweder direkt am Ferienhaus, oder wenn man im Hotel bekommt man ebenfalls ein Rad zur Verfügung gestellt!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Keine Ahnung, uns fällt nichts ein. Im Gegenteil, wir haben schon für Ende Oktober wieder gebucht und bringen meine Eltern und Freunde mit.

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Terrasse war toll mit den Gartenmöbel, das Bad mit der Dusche war klasse. Das Bett war super bequem. Das zu war mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Die Aussenanlagen waren sehr gepflegt und das Frühstück war top.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Gebäude und die Ziimmer waren auch sehr schön. 2 km in die Stadt könnten wir gut mit dem Rad abends fahren. Sehr leckeres Frühstück und abends im Garten noch mit einem Glas Wein herrlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett ist ein wenig sehr weich für jemanden, der Rücken hat?!

Hoher Erholungswert aufgrund der herrlich grünen Anlage. Alle sind nett und unkompliziert.

Das Hotel liegt ca 2,5 km vom Stadtkern entfernt und war nicht so ganz einfach zu finden.

Super schöner Garten zum Ausruhen, Unterstellplatz für Fahrräder.

• Budget Doppelzimmer

Super schönes Hotel in genialer Lage. Perfekte Betreuung durch die Inhaber und das Personal. Das Frühstück war richtig umfangreich und extrem lecker. Das Zimmer war gut ausgestattet. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank!!

• Budget Doppelzimmer

Das mit einer sehr guten Gastfreundlichkeit geführte Hotel hat uns bestens gefallen. Das Essen war super lecker. Die ruhige Lage mit See lädt zum Radeln und Entspannen ein. Winterswijk ist eine schöne Stadt auch mit viel Gelegenheit zum Schoppen.

• Budget Doppelzimmer

Die Matratzen könnten meiner Meinung etwas härter sein.

Das Personal war richtig nett, es war alles familiär gehalten. Das Zimmer war nett und sauber und ausreichend für die Übernachtung. Sehr schönes Ambiente , mit Liebe eingerichtet. Netter Garten der zum Verweilen einlädt.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war lieblos zusammengestellt und das Geschirr sehr verschmutzt.

Die Lage des Bed an Breakfast Hotels und der liebevoll angelegte Garten sind unschlagbar.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im B&B Nieuw Beusink! Der Empfang zur Anreise war sehr freundlich und das erste Frühstück auf der Terrasse reichhaltig und lecker. Der Service ist erstklassig und sehr geduldig (bes. bei der Hilfe zur Reiseplanung bzgl. unserer Radtouren). Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichet und die Betten wunderbar. Unseren spontanen Entschluss zum abendlichen Essen im Hotel haben wir nicht bereut. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen köstlich und wurde großzügig serviert. Ein besonderer Genuss ist die Lage des Hotels. Es liegt im Grünen, abseits des Stadtkerns Winterwijk und doch sehr zentral. Mit dem Fahrrad sind es keine 10 Minuten ins Zentrum.

In unserem Zimmer fehlte ein Insektenschutz am Fenster, es gab viele Mücken in diesem Zimmer. Auch war zu wenig Ablagefläche für Kleidungsstücke vorhanden.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer waren nett eingerechnet und die Betten waren gut.

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Der Inhaber war sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders gefallen hat uns, dass es einen kostenlosen/inklusiven Fahrradverleih gibt. Es gibt ausreichend Räder, mit denen man in 10 Minuten in der Stadt ist. Das Auto kann man getrost dort stehen lassen. Das B&B ist eine Oase am Rande der Stadt mit schönen Außenanlagen zum Entspannen und Verweilen.

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten.

Sehr freundliches Personal und Eigentümer. Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut Ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Budget Doppelzimmer

Sehr bequeme Betten, wunderschöner Garten, der ideale Ausgangspunkt für Radtouren, kostenlose Leihräder (für deutsche Touristen sind auch Helme vorrätig, Niederländer lachen darüber, ich auch).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Für unseren Urlaub, war es perfekt. Wir konnten unsere Fahrräder sicher unterstellen und den ersten Kaffee im herrlichen Garten auf der Terrasse genießen. Außerdem ist es nicht weit zum Centrum. Abends kann man dann noch an der Bar verweilen. Wer möchte, kann dort auch essen. Ansonsten ist die Bar sehr gut ausgestattet. Insgesamt sehr schön und absolut empfehlenswert. Danke für die nette Bewirtung

• Blockhaus mit Infrarotsauna

super schöne Lage mit einem großen Garten zum entspannen Personal ist superfreundlich sehr ruhig gelegen und trotzdem nah zum Zentrum Fahrräder inklusiv leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in bester Lage Frühstücksbüffet hervorragend Die komplette sehr großzügig angelegte Anlage auffallend sauber lockere Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus Wir kommen wieder - ganz bestimmt (haben schon reserviert)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Budget Doppelzimmer

zu wenig auswahl beim frühstück keine möglichkeit seine kleider aus dem koffer zu nehmen und diese in einen schrank zu tun da keiner vorhanden war, nicht mal ein kleiner.

die freuntlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war genau wie beschrieben, das Bett super beqwehm. Das Frühstücksbuffet war komplett, für jeden etwas dabei. Toll fanden wir die kostenlose Nutzung der Leihfahrräder. WIR kommen wieder!

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer Nr. 9 unterm Dach. Es war zweckmäßig eingerichtet mit sehr guten Matratzen, leider hatte das Zimmer bedingt durch den kleinen Grundriss zu wenig Ablagemöglichkeiten. Nur 1 Garderobe und zwei Kleiderhaken. Auch im Bad könnte in der Dusche ein Wand - Eckregal nicht schaden.

Das Frühstück im Nieuw Beusink bestand aus einem Frühstücksbuffet. Es war reichhaltig und mit allem versehen was zu einem guten Frühstück gehört. Von Wurst, Käse, Ei, Rührei über Joghurt, Tee Kaffee, Säfte etc. zudem warme, frisch gebackene Brötchen und Brot verschiedener Sorten. Zudem wurde ständig wieder nachgelegt!!! Es war einfach lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage unseres Zimmers war etwas hellhörig

Die naturnahe Lage mit der Möglichkeit, zu wandern oder mit dem kostenlosen Leihfahrrad sofort in die Natur zu starten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schöne kleine, möbilierte Aussenterrasse

zu dem Preis kann man nichts beanstanden!

Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Winterswijk...Sehr schöne Lage - nah an der City und nah am See...Fahrräder inklusive..TOP!

• Budget Doppelzimmer

Wir mussten schon morgens um 06:30 das hotel weil mir eine austellung besuchen vollten verlassen . im Bar im kulschrank war das breackfest vorbereitet perfekt, an der kaffemaschine hinter der tecke konnten mir uns ohne das die besitzer da bei waren bedienen. einfar klasse das hotel. die besitzer sind super leute.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente, das Frühstück, das Personal und das Zimmer ist bestens. Auffällig ist die absolute Sauberkeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bequeme Betten, Frühstück gut, besonders herausragend der Service mit den frei zu nutzenden Fahrrädern, landschaftlich schön gelegen, Möglichkeiten zum Baden im nahegelegenden See, Parkplatz vorm Haus, freies W-Lan ... alles top!!!

• Haus mit 3 Schlafzimmern für 5 Personen

Der viele Platz im Haus und Garten,die Stadtnähe,die gratis Fahrräder

Der Garten ist sehr schön. Das Frühstück ist gut

perfekte performance

Alles war TOP: Lage , Frühstück, Personal, Service

Nichts negatives zu sagen

Super Zimmer und tolles Frühstück.Personal super nett!!!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Lage 10min zur Innenstadt. Sehr großzügige Garten Anlage. Saubere Zimmer gute Betten. Jederzeit gerne wieder. Nettes Personal.

• Budget Doppelzimmer

Abendessen prima, Preis Leistung gut Frühstück gut Schönes kleines Hotel Sehr nett eingerichtet Besitzer sehr freundlich

• Blockhaus mit Infrarotsauna

alles top, bequemes Bett, sehr gepflegter Außenbereich zum Entspannen, Nähe zum See, Spaziermöglichkeit

• Budget Doppelzimmer

Sehr ehrliches Hotel, toll in der Natur gelegen und sehr freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer

Sehr guter empfang, freundlich .Gemütlisch und heimische Bar,tolles Zimmerund gutes Früstück.😀

Alles super

Die Lage , das Personal, das Frühstück, die Zimmer , es war alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Die Sauna im Blockhaus. Schön ruhig gelegen, aber nah an der Stadt. Kleines feines Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

das frühstück war gut vielleicht ein wenig mehr Auswahl an Marmelade,die Matratzen waren sehr weich,ansonsten gutes preis Leistung verhältnis

• Doppelzimmer mit Terrasse

Vom Frühstück bis zum Zimmer alles.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren sehr zu Frieden. Personal, Unterkunft und Frühstück absolut empfehlenswert! Immer wieder gern.

Da gab es nichts

Frühstück, Unterkunft und Umgebung war super und das Personal sehr sehr nett. Jederzeit wieder.

• Budget Doppelzimmer

Gemütlich zum Wohlfühlen und einem tollen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer bestens, Betten bequem, Frühstück lecker und ausreichend, alles zur besten Zufriedenheit.

kein Kleiderschrank

Frühstück war gut; vertrauensvoller Selfservice im Bar-/Kaffeebereich, die Lage ist sehr schön

• Budget Doppelzimmer

Keine Schränke ich Zimmer, keine Minibar. Keine Ablage im Bad.

Frühstück war gut. Bett war bequem.

Es gab nichts auszusetzen

Alles. Die Lage. Das Essen

DIE GASTFREUNDSCHAFT, EINFACH SPITZE

Enge des Zimmers

Freundlichkeit im Service

Die sehr gemütliche Atmosphäre

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal und die Zimmer super. Waren jetzt das 4. Mal da und werden bestimmt wiederkommen.

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Das Essen im Restaurant erschien uns zu teuer.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer mit neuem Badezimmer, toller außenbereich

Dusche funktionierte leider nicht

Tolle Lage, Fahrräder konnten so mitgenutzt werden, Frühstück war reichhaltig, Infrarotkabine im Blockhäuschen

Betten schlecht, Matratzen durchgelegen, Zimmer roch muffig,

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Wunderschöner Garten.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die ruhige Lage. Das nette Personal und die Unterkunft an sich.

• Budget Doppelzimmer

Fahrräder kostenlos, gutes Frühstück . Sehr ruhig und mit sehr großen Garten .

Kostenfreie Fahrräder zum Ausleihen

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Sehr schöne Zimmer in einem wunderschönen Garten. Sehr centrums nah. Hervorragendes Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Leider haben wir statt des Zimmers mit Terrasse nur das Standard-Zimmer bekommen.

Atmosphäre, Umgebung

• Blockhaus mit Infrarotsauna

Tolle Lage mit großer Grünfläche. Ungezwungene, familiäre Atmosphäre.