Bewertungen für Hotel De Nieuwe Doelen 3 Sterne

Loskade 3, 4331 HV Middelburg, Niederlande

Nr. 10 von 15 Hotels in Middelburg

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Die kleinen Schwächen werden durch die freundliche Atmosphäre mehr als ausgeglichen. Gerne wieder.
    • Angebot - Doppelzimmer

Gelegentlich seltsamer Geruch im Flur vor dem Zimmer. Die Auswahl an der Bar umfasst leider keine Cocktails. Leider keine deutschen TV-Sender.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und engagiertes Personal. Top Lage, alles ist sehr schnell zu erreichen. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Frühstücksbuffet wurde sehr aufmerksam betreut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Tolles Hotel, klasse Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!

Man konnte im Hotel leider nicht essen, es gibt nur eine großzügige Bar.

Das Hotel hat unsere Erwartungen in allem übertroffen. Die Zimmer gut ausgestattet, das Bad sehr klein, aber toll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und es war alles da was man benötigt. Ein paar Gehminuten und man war in der Innenstadt. Parkmöglichkeit gab es gegen Tagesticket vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage, von wo aus man gut überall hin konnte!

Die Auswahl des Frühstücks hätte größer und gesünder (Salat, Tomate, Gurke etc.) ausfallen können!

Die Ausstattung des Zimmers, besonders die 2 Etagen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Einfach angenehm

Leider war der Aufzug gerade in Reparatur. Aber das Personal hat mit dem Gepäck geholfen. Etwas unglücklich war, dass gleichzeitig die Treppengeländer frisch gestrichen wurden.

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer genau so wie ich es gebucht hatte. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr altes Zimmer, Teppichboden, Putz fällt von der Wand über dem Fenster. Dafür war der Preis zu teuer.....

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Freundliches Team aber einfaches Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte wesentlich sauberer sein müssen. Die Zimmermädels müssen noch viel lernen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotel war prima.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes neues Bad, sehr hübscher Garten mit Gastronomie,...

Das Zimmer ist von der Einrichtung her in die Jahre gekommen

Schönes neues Bad, sehr hübscher Garten mit Gastronomie, schöne Aussicht vor dem Hotel sitzend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Doch angenehmes Hotel, aber am Service muss noch gearbeitet werden

Während unseres Aufenthaltes wurden Dacharbeiten durchgeführt und der Aufzug wurde erneuert. Hierrüber wurden wir auch während der Buchung informiert. Leider konnten wir während unseres Aufenthalts den Aufzug nicht nutzen. Uns wurde ein Zimmer im dritten Stock zugeteilt, weil keine anderen Zimmer frei waren. Leider sind in den Niederlanden die Treppenstufen um einiges steiler als bei uns in Deutschland. Somit wurde das Tragen des Gepäcks doch umständlicher und teilweise wegen der steilen Treppen doch etwas gefährlich. Leider wurde keinem der anwesenden Gästen beim Gepäck geholfen. Hier mussten wir Gäste uns gegenseitig aushelfen. Hier hätte ich mir schon eine Unterstützung seitens des Hotels gewünscht. Beim ersten Frühstück schmeckten die angebotenen Fruchtsäfte stark bitter und vergoren. Ein Hinweis an das Hotelpersonal wurde mit einem Schulterzucken quittiert. Einen Tag später wurde das Hotel mit frischer Ware beliefert und prompt schmeckten die Säfte wie gewünscht.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war okay, bis auf die Fruchtsäfte, die vergoren waren. Die Lage des Hotels ist schön zentral und über das Hotel bekommt man Parkgutscheine, mit denen man in der Nähe des Hotels für 1€ die Stunde parken kann. Gebühren fallen auch nur zwischen 8-18 Uhr an. Parkplätze konnten auch problemlos sehr nah gefunden werden. Alle Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch und verstehen auch problemlos die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

Es gibt keinen abgetrennten „Nassbereich“. Die Waschbecken sind im Zimmer frei zugänglich. Man kommt aus der Dusche od. Toilette raus und steht mitten im Zimmer. Umziehen, Haare föhnen, Zähne putzen etc., alles im Beisein der Anderen!!!

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

Die Lage am Kanal und nahe der Innenstadt ist halt sehr gut;
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon gebucht. Was bei der Buchung nicht genannt wurde: Hotel ist im Umbau, deshalb stehen vor/auf dem Balkon Baugerüste. Außerdem beginnt kurz vor acht der Lärm von den Bauarbeiten. Zimmer selbst ist sehr klein (ok, das war so beschrieben), eng und in die Jahre gekommen. Dusche und Wc sind schlicht miserabel.

Die Lage am Kanal und nahe der Innenstadt ist halt sehr gut; Frühstück ist ok

Ich konnte die letzte Nacht nicht stornieren, weil ich über booking.com gebucht hatte.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab über Satelliten kein deutsches Fernsehen, das Frühstück hatte kein frisches Obst zur Auswahl. Dazu grauenhaftes Wetter und das Parken vor dem Hotel kostet am Tag 10 Euro.

Die Bar ist ganz schön.

Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Wieder sehr nettes und kompetentes Personal, ein gutes, vielfältiges Frühstück, angenehmes Ambiente, sehr bequeme Betten.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und waren rundum zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze vom Hotel. Empfehle hier das Parkhaus in der Nebenstraße.

Frühstück war lecker, Zimmer komfortabel und das Personal überdurchschnittlich freundlich!

Der Papagei Coco,hat am meisten gefallen.

Sonnst konnte man alles von nebenan hören, wie man sich unterhält und seine Haare föhnt.Die Zimmer hat gewackelt, sobald einer im Flur ging.

Der Papagei Coco,hat am meisten gefallen.

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gewiss zu empfehlen trotz einiger Nachteile
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

-sehr enges Badezimmer. Keine Ablagemöglichkeiten. -Toilette zwar separat aber hinsetzen nur bei geöffneter Türe möglich. -wenig Druck in der Wasserleitung, zu große Waschtischarmatur. -hellhörige Räume bedingt durch Holzfußboden, vom Zimmer über uns war sehr lautes Getrampel zu vernehmen. -Keine eigenen Parkplätze vorhanden.

-reichhaltiges Frühstück -gute Lage, Stadtzentrum zu Fuß schnell erreichbar -gutes Bett und bequeme Matratze -Lift vorhanden -gute Hotelbar

Besser als zu Hause......
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren schon mal in diesem Hotel....und es war wieder richtig richtig gut. Sehr gutes Frühstück in einem gemütlichen nicht zu engem Saal mit Blick in den Garten. Das Zimmer war für diesen Preis außergewöhnlich groß und komfortabel. Das Personal diskret und zuvorkommend. Die Lage ruhig aber direkt 5 Minuten zum Zentrum von Middlebourg. ........und wir werden wiederkommen.

Super Lage, nettes Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr einfach. Ein bisschen frisches geschnittenes Obst und ein paar Scheiben Tomate und Gurke wären super gewesen

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich

Unser Kurztrip war wirklich Spitze
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr eng, für einen kurzen Aufenthalt allerdings vollkommen ausreichend.

Der Service war sehr nett und unser Zimmer wirklich süß eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schöner Kurzurlaub in zentralem Hotel in Middelburg mit vielen Aktionsmöglichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Es könnte hier und da die Inneneinrichtung etwas Auffrischung gebrauchen.

Super Frühstück, tolles Bett, neues Bad, sehr nettes Personal. Total cooler Hoteldirektor als Eigentümer ( abens in der Hotelbar kennengelernt), klasse (erwärmte Aussensitzgelegenheiten direkt vor dem Hotel ) perfekte Lage in der Stadt ( 5 Gehminuten bis in Innenstadt). Gerne immer wieder

Einfach nur gut!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Hotel wird in kürze renoviert, dann sicherlich alles ok.

Die Lage, die Bar und Frühstücksräume sehr gut. Außen konnte man mittles Heizstahler super sitzen. Personal superfreundlich, wir kommen gerne wieder.

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich.

Leider konnten wir kein Zustellbett für Kind im Doppelzimmer bekommen. So hatten wir das gebucht, war aber im Hotel nicht möglich.

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich.

war ganz ok
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer roch manchmal etwas muffig, trotz lüften. Trotz eines Hinweises an das Personal, wurde auf der Getränkeabrechnung ein falscher, nämlich zu hoher Preis abgerechnet (leider erst zu Hause anhand der Quittung erst gemerkt)

sehr nettes Personal. Zentrale Lage. Das Personal ist jedoch immer freundlich gewesen.

Das Hotel ist hervorragend geeignet, um von dort Ausflüge jeglicher Art zu machen.

Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend. Das Zimmer war gut. Vor allem aber waren der Chef und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen schönen Garten und man kann wunderbar draußen vor dem Hotel sitzen (beheizte Terrasse), auf den Kanal und den Bahnhof schauen. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone.

Alles in allem ein perfektes langes Wochenende, ich habe mich rundum wohl gefühlt :-)

Hervorragende Lage. extrem freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Aussengastronomie mit Biergarten und gemütlichen Sitzgruppen vorm Hotel, Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet

Wer extrem kleine Einzel-Zimmer mag, ist dort perfekt aufgehoben
    • Kleines Einzelzimmer

In den kaum 2qm großen Badezimmer war eine Zumutung, in der Mitte ein übergroßes Waschbecken, so dass man Mühe hatte, die Toilette zu erreichen, so schmal war der Durchgang und ich bin nicht dick. Kleinste Duschanlage, die ich je erlebt habe, man kann sich nicht wenden, wenn die Duschtüre geschlossen ist. Der Raum war ohne Fenster und die Belüftung rappelte zudem wie verrückt. Das große Fenster kann man nicht öffnen, weil das Bett im Weg stand. Am frühen Morgen sind viele Raucher unter der Hotelüberdachung, stört gewaltig, wenn das Fenster auf Kippe ist.

Nur die Lage hat mir gut gefallen, Bahn-Busbahnhof in Fussnähe auch die schöne Altstadt ist gut zu erreichen, kein ruhiges Zimmer zur Kanalseite, normales Frühstück, Personal war etwas gehetzt und wirkt dadurch unfreundlich, man hat mir das kleinste Zimmer gegeben, war Gott sei Dank nur eine Nacht dort!

Die Lage ist sehr gut, innenstadtnah, direkt an einem Kanal...
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Bad ohne Steckdose und Spiegelbeleuchtung, insgesamt renovierungsbedürftig, da nicht mehr zeitgemäß. Frühstück vermutlich landestypisch.

Die Lage ist sehr gut, innenstadtnah, direkt an einem Kanal gelegen

Schöne Zimmer allerdings hapert es an Selbstverständlichkeiten.

Keine Bademäntel und keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, was ich bei einer Suite mit großer Badewanne erwarte. Von den beworbenen Kabelsendern gingen die wenigsten da das Abo scheinbar abgelaufen war. Ausser ARD ZDF und WDR funktionierte kein deutscher Sender. Die Parkkarte des Hotels funktionierte nicht weshalb ich die vollen 2 euro pro Stunde bzw. 12 Euro für den Tag bezahlen musste. Diese Sachen erachte ich in dieser Preisklasse als Selbstverständlichkeiten. Schade dass dem nicht so war.

Wirklich tolle Aussicht und gute Lage. Sehr freundliches Personal. Die Suite war urig/ gemütlich eingerichtet. Trotz zentraler Lage war es angenehm ruhig.

Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Der Frühstücksraum war sehr einladend eingerichtet und das Frühstück an sich war reichhaltig. Auch die Bar und die Tische vor und hinter dem Hotel waren sehr gemütlich gestaltet.An den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in allem TOP! Komme gerne wieder.

Es hätte schlimmer kommen können.

Die Fußböden sind aus Holz. Das Zimmer über uns extrem laut, so dass wir kaum geschlafen haben. Das Hotel ist in den Jahren gekommen und benötigt eine bessere Lautstärkendämmung.

Das Frühstück war in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Sehr nett und absolut preisgerecht für ein 3 Sterne Hotel.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum Middelburg entfernt. Das Frühstück war in für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung - Rührei,Versch. Brotsorten inkl. Aufschnitt etc.,Kaffee,Säfte. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfbereit. Die Gartenterrasse ist sehr gepflegt, der Speiseraum sauber und mit einem kleinen Balkon (mit 3 Tischen) zur Gartenterrasse zum Frühstücken ausgestattet. Zur ruhig gelegenen Strasse konnte man auch abends unter Heizstrahler gemütlich sitzen.

Sehr schöner Aufenthalt

Alles gut, bis auf das kaputte Fenster im Zimmer

Alles in allem war es sehr schön. Personal super freundlich. Sehr schöne​r Garten und ein plappernder Papagei :)

Empfehlenswertes Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Alles war gut. Ich habe nichts zu bemängeln.

Es war eine sehr gute zentrale Lage. Sowohl Middelburg und die Nordsee waren gut erreichbar. Sehr nettes Personal.

Sehr schöne idyllische Lage, zentral, sehr sauber und absolut gastfreundlich.

Eventuell etwas moderne Zimmereinrichtung wäre schön und kein Teppich sondern Laminat.

Top bequeme Betten, absolut zentrale Lage gegenüber Kanal und Bahnhof und sehr netter und aufmerksamer Service. Dazu eine schöne Außen-Terrasse und ein sonniger Innenhof. Alles sehr gepflegt und bis zum Marktplatz mit viel Gastronomie nur wenige Gehminuten. Aufjedenfall zu empfehlen. Auch sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super nettes und freundliches Personal ( incl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Vollbelegung gab es kleine Wartezeiten beim Frühstück mit den Sitzplätzen und dem Nachschub am Buffet ( lag aber auch daran, daß nur eine Servicekraft da war).

Super nettes und freundliches Personal ( incl. Chef),schöne helle Zimmer mit neuwertiger Ausstattung, absolute Stadtnähe, Schöne Aussicht auf den Kanal

Ein Hotel mit niederländischem flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat besonders die zentrale Lage des Hotels gefallen. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten in recht kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Auch hätte man, mit Bus oder Bahn, die in unmittelbarer Nähe, quasi "vis a' vis" liegen, auch zu anderen Städten reisen können.

Rundum zufrieden

Bad-Ventilator-Geräusche aus Nebenzimmer (ca. 20 Min. um 06:20 Uhr) Fehlendes Gemüse (Tomate/Gurke) im Frühstücksangebot

Schönes ruhiges Zimmer/gutes Bett, nette Hotelbar, gutes Frühstück

Frühstück war lecker und vielseitig.
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer direkt neben dem Aufzug - der rumpelte doch arg (60 Jahre alt). Eigene Parkplätze bietet das Hotel nicht, nur öffentlich an der Straße. Gebühr: 10,90 €/Tag.

Frühstück war lecker und vielseitig. Bedienung/Service stets sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels 5 Minuten Fußweg zum Zentrum/Marktplatz/Rathaus.

Das Personal ist einfach super nett und hilfsbereit.

Das Comfort-Zimmer ist schon recht klein. Aber zum schlafen hat es gereicht.

Das Personal ist einfach super nett und hilfsbereit. Anfängliche Probleme mit dem Zimmer wurden sofort behoben. Das Frühstücksbüffet ist mit ganz viel liebe und viel Vielfalt vorbereitet. Wir würden noch mal hin gehen.

Sehr zentral gelegen mit dem Charme vergangener Zeit.

Sehr zentral gelegen mit dem Charme vergangener Zeit. Große Zimmer, zwar alt aber gut. Da Niederländer alles außer Treppen bauen können, gibt es zum Glück einen Aufzug. WLAN ist tatsächlich überall verfügbar, das Frühstück ist wie bereits überall beschrieben Klasse. Für einen Städtetrip oder Kurzurlaub absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Angebot - Doppelzimmer

- Zimmer relativ alt (bis auf das neue Bad), aber ok! - Nur eine große Bettdecke, für das Doppelbett. - Typisch niederländische Brötchen beim Frühstück. ;) Aber außerhalb Deutschlands gibt es gefühlt nirgends gute Brötchen! :) Rest vom Frühstück war aber sehr gut!

- Sehr weiches, aber bequemes Doppelbett. - Relativ neues, modernes, aber auch sehr kleines, Bad. - Sehr freundliches Personal. - Sehr gute Lage fast mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. - Ca. 20-25 verschiedene Biersorten aus den Niederlanden und Belgien im Angebot! - Frühstücksbuffet mit relativ großer Auswahl für 10€ p.P. ist gut (bis auf die Brötchen! :) )

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Guter Preis für ein sehr zentral gelegenes Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit im sehr kleinen Zimmer hätte besser sein können. Der Teppich war fleckig, auf dem Bettbezug waren Flecken, der WC-Rollenhalter war lose, die Tür der Duschkabine ließ sich nicht schließen.

Das Hotel hat eine sehr günstige, ruhige Lage direkt an einem Kanal und nur wenige Schritte ins direkte Zentrum von Middelburg. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig mit verschiedenen Sorten an Brot, Brötchen, Croissants, Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, frischem Obst, gekochten Eiern, Rührei und Speck. Unten im Hotel ist eine gemütliche Bar. Der Bahnhof ist direkt auf der anderen Kanalseite gelegen (aber nicht zu hören!). Hinter dem Bahnhof gibt es kostenlose Parkplätze. Für das, was man bekommt, alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kurzausflug nach Middelburg
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben eine Art Suite (großes Schlafzimmer + zusätzlichen Wohnraum) mit Aussicht auf den Kanal bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schönes Wochenende in Middelburg in gemütlichem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlten kleine Mülleimerchen auf den Frühstückstischen, die Matratzen waren ein wenig zu weich

Das Frühstück war vielfältig,alles frisch und nett angerichtet, das Zimmer war geräumig und das Bad neu und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Fototapete mit Meer im Einzelzimmer

Fototapete mit Meer im Einzelzimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gemütliches ambiente, man konnte schön draussen sitzen mit...

Gemütliches ambiente, man konnte schön draussen sitzen mit fackellicht

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Frühstück und im Garten rief ein Papagei.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück und im Garten rief ein Papagei. Viele Sitzmöglichkeinten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles bestens
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr netter Hotelchef, der persönlich auf seine Hotelgäste zugeht und ihnen jederzeit behilflich war.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück! Persönliche Betreuung sowie Fam. freundliche Atmosphäre 🙂

Die Umgebung ist sehr nett.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Umgebung ist sehr nett. Die Besitzer sind sehr nett und herzlich. Das neue Badezimmer ist sehr gut.

Ein schönes, kleines Städtchen mit Flair und das nahe zum Centrum liegende Hotel waren perfekt !
    • Angebot - Doppelzimmer

Gemüse, Salat oder eben zumindest Tomaten und Gurken zum Frühstück !

Das freundliche und hilfsbereite Personal

Würde dieses Hotel wieder buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer

TV auf dem Zimmer mit sehr schlechtem Empfang. Steile Treppe und kein Lift.

Insgesamt gut, nicht luxuriös, aber angemessen.

Gute Lage, nette Leute.

Es waren einfach ein paar angeneme Tage in Middelburg...

Super freundliches Personal. Frühstücksbuffet war echt gut und ausreichend. Ruhige Lage trotz der Bahn und der Innenstadtnähe.

einfach nur gut :-)
    • Kleines Doppelzimmer

uns hat die Lage, das Personal und das Frühstück sehr gut gefallen ... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!!

Wir hatten einen schönen Aufenthalt -sehr sympathisch

Wir hatten einen schönen Aufenthalt -sehr sympathisch

Klasse Stadtrates mit allen Möglichkeiten
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und gutes, umfassendes Frühstück. Super Lage,um die Stadt zu erkunden.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Personal freundlich!

Frühstück schlecht. Für Kinder weniger geeignet. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Aufzug winzig.

Personal freundlich!

Von Tag zu Tag hat es uns besser gefallen, insbesondere die Freundlichkeit aller.

Zimmer ziemlich klein, Bad/Dusche zu eng.

Frühstück war gut, Bett sehr bequem.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage, sehr...

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Top Personal

Ausreichendes aber etwas einfaches Frühstück

Sehr netter Empfang und stets sehr freundlich

Schöne Lage

Matratze war zu weich

Echte Kaffe, Saft zum .
    • Angebot - Doppelzimmer

Echte Kaffe, Saft zum .Frühstück.Ruhe.

durchaus für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen
    • Angebot - Doppelzimmer

sehr hilfsbereites und nettes Personal leckeres und reichhaltiges Frühstück bequeme Matratzen sehr gemütliche Hotelbar

Einfach aber gut

Ruhig, aber trotzdem im Zentrum

Vielseitiges Frühstück, sehr aufmerksames und hilfsbereites...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielseitiges Frühstück, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal ohne aufdringlich zu sein

Das Frühstück war richtig lecker

Das Frühstück war richtig lecker

Immer wieder gerne.
    • Angebot - Doppelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer könnte erneuert werden.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut und vielfältig.

Schönes Hotel in sehr guter Lage mit freundlichem Personal und gutem Service.

Sehr steile Treppen - aber so lange der Aufzug funktioniert :-) kein Problem.

Tolle Lage, Zentrum fußläufig in fünf Minuten erreichbar.

Klasse Hotel fürs Wochenende

Wenig Druck in der Wasserleitung

Freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Äußerst freundliches Personal; gutes Frühstück für ein drei Sterne Hotel

Sehr gute Lage des Hotel in Middelburg. Freundlich Mitarbeiter 👊

Super Lage! Tolle Bewirtung! 😊

Das Personal war sehr hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war super.

Empfelenswert

Sympathisches sauberes Hotel, nettes Personal

Für Stadtbesichtigung sehr gute Lage.
    • Angebot - Doppelzimmer

Nur öffentliche Parkplätze gegen Gebühren.

Sehr gute Lage, schöne Außenanlagen und Sitzgelegenheiten.