Bewertungen für City Hotel Nieuw Minerva Leiden 3 Sterne

Nr. 13 von 17 Hotels in Leiden

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ausgefallenes Hotel in toller Lage
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr übersichtlich und Preis Leistung war nicht angemessen! Wir haben von der Dame an der Rezeption zwei Möglichkeiten zum Parken bekommen! Entweder den eigenen Parkplatz (ca 900 Meter entfernt) oder einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe,wenn da etwas frei ist! Wir haben uns für den Parkplatz in unmittelbarer Nähe entschieden weil da gerade etwas frei war! Am nächsten Morgen hatten wir einen Strafzettel über 90€! Da dürfen nur Anwohner parken! Da kann man noch von Glück reden,wie wir im Nachhinein erfahren haben wird man dort in der Regel abgeschleppt! Die Dame an der Rezeption hat uns diese Parkplätze explizit empfohlen! Darauf angesprochen sagte Sie nur!“ Echt,Strafzettel“?! Hätte ich nicht gedacht!!

Ausgefallenes Hotel in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Old School in Old Leiden.
    • Luxus Doppelzimmer

Unser Bett war ein wenig weich. Das Hotel hat Patina. Das war einerseits auch passend, aber manchmal auch grenzwürdig.

Excelente Lage. Wohnen in einen Grachtenhaus. Besondere Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir hatten sieben unbeschwerte Nächte mit einem 10-Wochen alten Baby im Hotel verbracht.
    • Luxus Doppelzimmer

Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen. Frühstücksbüffett könnte bei 9,50 Euro ruhig üppiger ausfallen. Habe dunkles Brot, Gurken und Tomaten vermisst. Fruchtjoghurt wäre auch nicht schlecht.

Die Lage ist nicht zu übertreffen. Es war sauber und einladend. Parkplatz direkt vor der Tür gegen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr laut, dafür zentral gelegen.

Das Standardzimmer ist winzig. Es gibt keinen Platz um z.B. einen Koffer abzustellen. Sehr laut auf der Ostseite (zur Seitengasse hin Lokal mit Betrieb bis Sonntag früh um 5 Uhr!).Ohne offenes Fenster ist es sehr stickig und heiß im Zimmer. Der Lüfter im Bad liief die ganze Nacht und ließ sich abschalten. Preis - Leistung passt überhaupt nicht. Hinweis : Parken im Haagweg 8. Mit Cityshuttle zum Hotel ist gratis. Ausfahrtskarte gibt's vom Hotel.

Lage im Ortszentrum.. Frühstück ist für 9.50 Eur. reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage ist toll, der Eingangsbereich sieht sehr schön aus.
    • Luxus Doppelzimmer

Unser Zimmer war bedrückend... ganz viel Plastikefeu, eine verschmutzte Tischdecke, die Badbeleuchtung diffus und der Blick auf die Mülltonne auch nicht schön. Es gibt vielleicht viel schönere Zimmer in diesem Hotel und der Blick vorn heraus auf die Gracht ist bestimmt auch toll! Aber das unter dem Motto "Jagdzimmer" eingerichtete Trödellager war den Preis nicht wert .

Die Lage ist toll, der Eingangsbereich sieht sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

gut gelegenes Hotel in Leiden

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig - ein schreiender Säugling aus einem nahgelegenen Zimmer störte die Nachtruhe empfindlich.

gut gelegenes Hotel in Leiden

Schöne Lage mitten in der Altstadt von Leiden.

Ich hatte das Hotel gewählt, da bei der Ausstattung auch die Möglichkeit zum Parken angegeben ist und dies ist in Leiden bekannter Weise nicht einfach. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Da ich erst nach 22.30 angekommen bin, war nur noch der Nachtportier da, der aber weder wusste, ob man die als Anwohnerparkplätze gekennzeichneten Felder um das Hotel herum benutzen darf, noch wo eine Parkalternative überhaupt besteht. Der auf der Webseite angebotene Shuttle Service war um die Uhrzeit auch nicht mehr verfügbar. Andere (holländische) Gäste gaben mir die unverbindliche Auskunft, dass man auf den Anwohnerplätzen bis 7 Uhr morgens parken darf. Das habe ich dann mangels Alternativen gemacht, musste somit aber vor dem Frühstück abreisen. Ich teile die Meinung anderer Gäste, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Leider waren in der Nacht noch viele Gäste unterwegs und jeder Schritt laut zu hören. Mein Zimmer war auch nicht (wie angekündigt) originell dekoriert oder ausgestattet, sondern eher unterdurchschnittlich einfach (gilt auch für das Bad). Vielleicht hatte ich einfach Pech und habe ein altes Zimmer erwischt.

Schöne Lage mitten in der Altstadt von Leiden. Restaurants und Bars direkt nebenan.

Wundervolle Lage...aber gegen aussen zu ringhörig
    • Luxus Doppelzimmer

Alles was draussen vor unserem Fenster gesprochen wurde, konnten wir wegen den nur einmal verglasten Fenstern sehr gut...zu gut...hören.

Die Lage ist sehr zentral, der Blick auf die Gracht wunderbar. Das Zimmer sehr originell eingerichtet, das Bett bequem und das Frühstück sehr lecker.

Da das Schlafen in einem Hotel nicht ganz unwichtig ist... nicht wieder!
    • Luxus Doppelzimmer

Extrem laut bis in den Morgen aufgrund Studentenwerk in der Nachbarschaft. Ab 6 Uhr die ersten LKWs. Schönes altes Haus mit alten Holzdielen. Gibt nichts was man nicht hören konnte.

Top Lage direkt an den Grachten.

Altehrwürdiges Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal.

Hotel liegt direkt an einer Kracht in der Nähe des Zentrums. Gemütliches altes Hotel, gutes Frühstück - großes Zimmer - dieses war jedoch nur über eine steilere Treppe erreichbar.

Wer gerne im Museum übernachtet und jung und gesund ist der kann es wagen.
    • Luxus Doppelzimmer

Katastrophe war die Ausstattung des Zimmers. Würde besser zu einem Museum passen. Sehr alte teilweise kaputte Möbel . Grösste Katastrophe war das alte Bett. Viereckiger Kasten mit sehr hoher und breiter Bettkante aus massivem Holz. Dazu nur eine Seite offen so das der hintenliegende beim Bettverlassen über den Partner rüberkrabbeln muss. Nur eine gemeinsame Zudecke. Der Zugang zu dem Zimmer 8 ist nur über mehreren sehr steilen schmalen Treppen erreichbar!

Lage des Hotels ; Frühstück

Einfaches Hotel, gute Unterkunft

Ausstattung einfach. Frühstück sehr schlicht.

Perfekte Lage, sehr nettes Personal. Alles, was man braucht, war vorhanden. Sauber. Gute Betten. Zimmer zum Innenhof ruhig.

Freundlich - tolle Lage - herzlich!

Für mich waren die Betten bzw. Matrazen nichts, das ist aber sehr individuell...

Ein tolles Hotel! Die Lage ist genial, die Zimmer sind individuell und außergewöhnlich eingerichtet. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ein Teil von Holland, der mir bedonders gut gefällt!
    • Luxus Doppelzimmer

Gute Lage des Hotels, sehr zentral und trotzdem schön ruhig, geschmackvoll eingerichtetes Haus, nettes Personal. Sehr schöne Altstadt, viele Möglichkeiten für Ausflüge, Stadtbummel, Einkehrmöglichkeiten,auch das Meer ist gut zu erreichen.

Ideal für ein verlängertes Wochenende
    • Luxus Doppelzimmer

Wir hatten das Eckzimmer in der zweiten Etage (Nr. 21, glaube ich). Es war zwar recht klein, hatte aber ein sehr bequemes Bett, war urgemütlich eingerichtet, hatte einen tollen Blick auf die Gracht, das Bad hatte eine Wanne + Dusche. Ein TV mit deutschen Sendern gab es auch, war für uns aber überflüssig, denn die Lage des Hotels ist so zentral in der Altstadt, dass wir fast ununterbrochen unterwegs waren. Das Frühstück bot verschiedene Brot-u. Toastsorten, Käse, Marmelade, Wurst, Müsli und unterschiedlich zubereitete Eier. Alles war frisch und wurde freundlich angeboten. Der kostenlose Shuttleservice bringt/holt die Gäste zum Hotel/Parkplatz. Dieser ist ca. 600m entfernt und war absolut sicher. Die Rezeption war rund um die Uhr von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern besetzt, welche uns viele nützliche Tipps geben konnten. Meine Frau und ich waren die vier Tage hier sehr zufrieden, weshalb wir jederzeit wieder kämen und auch eine Empfehlung für dieses Haus aussprechen.

Teppichböden finde ich/finden wir grundsätzlich...

Teppichböden finde ich/finden wir grundsätzlich unangenehm, auch wenn sie wie hier im Nieuw Minerva sehr sauber sind. Für das Frühstück wird leider zu viel einzeln Abgepacktes verwendet - aber es gibt ein sehr empfehlenswertes Yoghurt Barn in der Nähe

beeindruckendes Hotel in toller Innenstadtlage

fehlende Hotelparkplätze

Das Zimmer war sehr individuell eingerichtet (offensichtlich das Rosenzimmer) mit einem tollen Ausblick auf die vor die Haus vorbeifließende Gracht.

4,0
    Zentral gelegen.
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmereinrichtung, Ringhörigkeit, Lärm auf der Strasse bis 02.00, Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, schlechter Kaffee, mageres Frühstück.

Zentral gelegen.

top Lage, interessante Themenzimmer :-)
    • Luxus Doppelzimmer

Zimmer etwas altbacken und leicht renovierungsbedürtig, aber alles mit Charme

großer günstiger Parkplatz zwar etwas abseits, aber kostenloser Shuttle-Service von und zum Hotel. Super nettes Personal, guter Kaffee und crazy Themenzimmer. Top Lage direkt am Kanal und in der Innenstadt

tolle Lage, unser Zimmer war extrem einfach

nur die Zimmer hatten nichts mit dem gemeinsam, was das Hotel in seiner Selbstdarstellung zeigt. Wir hatten ein Zimmer das vollgestellt war mit 4 Betten, der Boden war fleckig, die Tapeten abgestoßen und lösten sich von der Wand.

sehr freundlicher Empfang und auch eine schöne Rezeption

Personal war super nett.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück war Standard (ich hätte mir etwas mehr Obst und weniger Verpackung gewünscht)- aber das hatte für uns auch keinen hohen Stellenwert.

Personal war super nett. Zimmer riesig und mit direktem Grachtenblick: perfekt.

Romantisches Hotel an der Gracht
    • Luxus Doppelzimmer

leider etwas laut in der Nacht (was natürlich logisch ist bei der zentralen Lage)

Wunderschönes Hotel an der Gracht, toller Service, perfekte Lage, inkl. Shuttlebus und vergünstigtem Parken

Wunderbares Hotel in historischen Gebäuden direkt an der Gracht

Die eigenwillige Vintage-Gestaltung in dem historischen Hotelgebäude gefiel mir gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mitten im Pudding der Altstadt gelegen, direkt in der Restaurant-Kneipen-Grachten-Gegend: großartig! Am Rande der Altstadt gab es einen Parkplatz, 10 Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel konnte man für 6 € / Tag ein Exit-Ticket für den Parkplatz kaufen (sonst: 12 €).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Freundliches Hotel mit historischem Charme

Bei Reisen mit Hund sollte man wissen, dass es in der Stadt eher unüblich ist, seinen Hund mit ins Restaurant/ Lokal zu nehmen. Häufig ist es drinnen gar nicht erwünscht oder auf Nachfrage nur, wenn der Hund unter den Tisch passt und sich ruhig verhält ; ) In diesem Hotel war das kein Thema.

Renoviertes historisches Hotel mit individuellen Zimmern und Charme. Unkompliziert. Tolle Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Gemischte, angenehme Gäste.

Prima Start für Stadttouren

Leider hatte unser Zimmer ein Fenster zu einer kleinen, engen Gasse mit mehreren Kneipen. Es war die ganze Nacht sehr laut, was durch die Enge der Gasse sicherlich noch verstärkt wurde.

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal. Das Personal war sehr nett und engagiert. Das Parken auf dem zentralen Parkplatz Haagweg für 6 Euro pro 24 Stunden war problemlos und der Shuttletransport zum und vom Hotel klappte sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Leiden sehr schön mit vielen Grachten,schönem botan.

Leiden sehr schön mit vielen Grachten,schönem botan.Garten ,Museen und Hofjes(wunderschöne Innenhöfe die sehr versteckt sin(Adressen im Internet zu finden) .Ausflüge z.B.nach Amsterdam,an die Nordsee und zum Keukenhof(großer Blumenpark mit hauptsächlich Tulpen-April/ Mai) auch gut mit Bahn oder Bus möglich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kommen wieder.

Frühstück hätte besser sein können.

Tolle Lage in einer schnuckeligen Stadt. Sind mit dem Fahrrad vom P+R Parkplatz Haagweg gekommen (haben nur die Hälfte der Parkgebühr gezahlt), weil autofrei. Absolutes Fahrradambiente. Zu Fuß in der Altstadt gibt es in Fußnähe alles. Unser Zimmer war sehr individuell und originell, ein bisschen Antiquitätenfeeling.

Im Großen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt!
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und etwas eng. Wer es kuschelig mag ist aber gut aufgehoben . Der Fernseher sollte ausgetauscht werden, weil nicht mehr zeitgemäß. Ausstattung für die Größe des Zimmers etwas zu überladen.

Personal war besonders nett , komnmunikativ, versiert um sowohl historische als auch touristisch relevante Auskünfte zu geben und gute Empfehlungen. Der Empfangsbereich ist sehr ansprechend und einladend holländisch. Badezimmer sind gut! Wenn Frühstück noch ein wenig frischer, dann ist es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer müsste mal wieder renoviert werden. Die Fenster sind sehr dünn und somit bleibt das Zimmer nicht so warm, wie es eigentlich sein sollte. An zwei Tagen ging in der Früh der Feueralarm los, aber es war beidesmal ein Fehlalarm. Wir hätten uns eine Info bzw. eine Entschuldigung gewünscht.

Das Frühstück war gut. Der Kaffee könnte besser sein.

Das richtige Hotel für ein Städtetrip
    • Luxus Doppelzimmer

Matratze drückt sich zu tief unterhalb des Bettrahmenens ein Qualität des Fernsehers ist nicht mehr State of the Art

1a Lage Frühstück gut, aber etwas wie Paprika oder Tomaten wäre gut

Sehr schönes Hotel in schlimmer Nachbarschaft

Neben dem Hotel hat sich eine absurde Diskothek mit noch absurderen Rowdie-Besuchern eingenistet, die am Donnerstagabend bis ca. 2:45 in der Früh - auch nach den wiederholter Mahnungen seitens des Nachtportiers (und trotz Eintreffens der Polizei!) - ohne Unterbrechung unerträglichen Lärm gemacht hat. Ich konnte nicht einmal vier Stunden schlafen, und am nächsten Tag mußte ich zu meinem Geschäftstermin gehen, natürlich völlig kaputt. Ähnliches passierte am Samstagabend, freilich "nur" bis ca. 1:30. Wenn die Direktion gegen diese Nachbarschaft nicht etwas Drastisches unternimmt, ist es jedem Geschäftsreisenden, der kein Kamikadze ist, dringend abzuraten, sich an diesem Hotel unter der Woche unterbringen zu lassen.

Vor allem das großartige Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal: sehr engagiert, kompetent und menschlich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr nettes kleines Hotel, toll gelegen

Zimmer etwas klein

Romantisches kleines Hotel, zentral gelegen, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

7,0
    Sehr schöne Stadt, hat sehr gefallen

Sehr schöne Stadt, hat sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gute Lage, spezielles Ambiente, old style

fast wie Honeymoon. Ich hatte das Rosenzimmer. Als Single, geschäftlich, unerwartet :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr nettes Personal.
    • Luxus Doppelzimmer

Gebäude hat kein Lift. Uns gat dies nicht gestört, aber es gibt vielleicht andere Gäste für welche ein Lift wichtig ist.

Sehr nettes Personal.

Akzeptable Unterkunft in guter Lage.
    • Luxus Doppelzimmer

Aufgrund des Gebäudealters sehr hellhöriges Haus. Sauberkeit im Zimmer war nicht akzeptabel.

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis in der Hotelbar

Einen schönen Kurzurlaub in Leiden verbracht.

Sehr schönes Zimmer, zental gelegen, gutes Frühstück, kann ich empfehlen.

altes, kleines, abgewohntes Zimmer

altes, kleines, abgewohntes Zimmer

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Service war gut

originell

fuer alte personen anstrengend

das alte haus

Ein schönes Gebäude, sehr freundliches Personal, romantische...

Ein schönes Gebäude, sehr freundliches Personal, romantische Einrichtung, eine harmonische Radfahrrerstadt!

Parkplatz und zimmeraustattung

Parkplatz und zimmeraustattung

Wunderschöne Stadt mit offenen und netten Menschen.

Keine Parkplätze.

Zentrale Lage des Hotels.

Gute Lage.

Bett zu weich. Preis für die Ausstattung des Zimmers etwas zu hoch.

Gute Lage. Frühstück war gut.

Das Frühstück war sehr dürftig.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr dürftig. Die Eier kamen, als wir fertig waren.

schöner Einblick in die Leidener Bürgerhäuser

individuelle Zimmer in altem, traditionellem Haus - schöner Einblick in die Leidener Bürgerhäuser.

Nettes Personal, tolle Lage, Hundefreundlich

Etwas kleine Räume

Nettes Personal, tolle Lage, Hundefreundlich

Lage Top, Personal sehr nett, Park-Shuttle tolle Idee,
    • Luxus Doppelzimmer

Lage Top, Personal sehr nett, Park-Shuttle tolle Idee, Frühstück haben wir nicht genutzt, deshalb können wir dazu nichts sagen Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer hatte Stil und die Lage des Hotels ist großartig.

Frühstück.

Das Zimmer hatte Stil und die Lage des Hotels ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Früchstück sehr einfach

Preis-Leistung

Früchstück sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wunderbar altes liebenswertes Plüschhotel mit sehr...

Wunderbar altes liebenswertes Plüschhotel mit sehr freundlichem Personal - mitten in der Altstadt. Durch die kostenlosen Minibusse und den Ermäßigten Parkschein vom Hotel 6€/Tag auch mit dem Auto absolut problemlos

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war gut: mit bunten und Schokoladenstreuseln,...

Das Zimmer hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient: eine Glühbirne war die ganze Zeit über defekt, die Seifen- und Shampoo-Spender an der Dusche waren leer und wurden auch nicht gefüllt. Für ein "Deluxe"-Zimmer wären einige "Kleinigkeiten" angemessen gewesen, z. B. eine Duschhaube, zwei Trinkgläser, ein Schuhanzieher und dergleichen. Der Kleiderschrank war sehr klein. Das Haus ist hellhörig, und nicht alle Gäste verhalten sich entsprechend. So hörte man häufig zuklappende Türen und schwere Schritte auf den Gängen und Treppen. Daß sich gerade eine Baustelle neben dem Hotel befindet, ist zwar unangenehm aber nicht dem Hotel anzulasten.

Das Frühstück war gut: mit bunten und Schokoladenstreuseln, Frühstückskuchen, Rosinenbrot und Käse mit Kreuzkümmel. Dazu guten Kaffee. Also: typisch holländisch. Sehr zufrieden waren wir mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Booking com hat bei der Buchung aus Alleinreisende mit Kind...

Booking com hat bei der Buchung aus Alleinreisende mit Kind das Kind gestrichen und diverse Zusatzpreise nicht kundenfreundlich präsentiert. Dadurch habe ich am Ende f 2 Nächte deutlich mehr bezahlt als geplant. Das Hotel war sehr nett. Wenn ich es schaffe, werde ich nie wieder diese Alleinerziehendenunfreundliche Seite (auch bei der Bewertung taucht meine Familienform nicht auf) nutzen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage ist für Leiden perfekt - man ist einfach mitten...

Das Zimmer war sehr klein und mehr als schlicht, allerdings in Holland normal. Der Schrank so groß wie ein Spind mit lediglich 3 Bügeln - bei schlechtem Wetter oder im Winter für 2 Personen definitiv zu wenig, zumal es keine weiteren Garderobenhaken gibt. Es gab Probleme mit der Bezahlung - der letzte Tag (Samstag) kostete ohne Vorwarnung plötzlich mehr als bei booking.com gebucht - Klärung steht noch aus.

Die Lage ist für Leiden perfekt - man ist einfach mitten drin. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal - schön. Die Sache mit den Parkplätzen ist in Leiden mit den City-Shutteln prima gelöst, kostet aber extra (6 Euro am Tag). Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück sehr gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

friendly service, neat room, good coffee

only few fruits and mainly plastic-prepackaged breakfast in single portions (thus lots of plastic waste), room was very difficult to ventilate (slide window could only be opened a fifth)

friendly service, neat room, good coffee

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

kostenloser Pendelbusservice zu einem

nur ein deutsches Fernsehprogramm

kostenloser Pendelbusservice zu einem Zentralparkplatz. Tolle Themenzimmer, wir hatten die Rosenkammer, ein sehr großes Hochzeitszimmer

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Der morbide Charme des Hotels, die extravagante Einrichtung,...

Die riesige Baustelle direkt neben dem Hotel.

Der morbide Charme des Hotels, die extravagante Einrichtung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Hotel ist wirklich nett eingerichtet und liegt sehr gut.

Neben dem Hotel wird im Augenblick ein sehr großer Bau errichtet und die ganze Nacht Wasser ausgepumpt. Es klingt bis etwa 4 Uhr in der Früh, als ob ein Hubschrauber über dem Hotel wäre - an Schlaf nicht zu denken!

Das Hotel ist wirklich nett eingerichtet und liegt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden;

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden; englischen Speck hätten wir begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Originelles Zimmer

Originelles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die zentrale Lage war super.

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Ebenfalls kam sehr viel Lärm in der Nacht von draussen auf der Strasse.

Die zentrale Lage war super. Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Nette Lage, innenstadtnah, direkt an einer Gracht;

Das Frühstücksbuffet war so la-la

Nette Lage, innenstadtnah, direkt an einer Gracht; das Zimmer war groß, das Haus urig und mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schönes Haus, Entree, mitten in Leiden

Parken etwas kompliziert (geht aber), Heizung war am Morgen aus

Schönes Haus, Entree, mitten in Leiden

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage mitten im Zentrum und direkt an einer Gracht war...

Die Zimmer sind klein und das Frühstück ist sehr einfach..

Die Lage mitten im Zentrum und direkt an einer Gracht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen

Das Hotel ist sehr alt. Die Zimmer sind sehr klein und schlecht ausgestattet.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ausstattung sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine Parkmöglichkeit, an Schlaf ist durch den Partylärm in...

Keine Parkmöglichkeit, an Schlaf ist durch den Partylärm in der Stadt direkt vor dem Haus nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Der Blick vom Zimmer direkt auf den Kanal.

Das Zimmer hätte geräumiger sein können

Der Blick vom Zimmer direkt auf den Kanal. Der Markt mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schöne Lage in der Altstadt direkt an einem Kanal.

Leider ist zur Zeit direkt neben dem Hotel eine Baustelle.

Schöne Lage in der Altstadt direkt an einem Kanal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage in der Altstadt

Parkplatz nur mit Shuttledienst zu erreichen, der jedoch sehr prompt war.

Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Servicebereitschaft, Lage, Atmosphäre

Servicebereitschaft, Lage, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, Familienhotel mit...

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, Familienhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, gern immer wieder

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Nieuw Minerva Leiden ansehen