Bewertungen für Nol in 't Bosch 4 Sterne

Hartenseweg 60, 6704 PA Wageningen, Niederlande

Nr. 10 von 13 Hotels in Wageningen

6,6

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage ist sehr schön und ruhig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Geschirr und Gläser sollten inspiziert werden (Essenreste unter dem Teller/Gläser angeschlagen) Toilettensitz passt nicht und locker. Duschkopf muss befestigt werden.

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Der Charm der 60ziger Jahre hat uns gefallen. Der Balkon für Raucher angenehm.

Die Lage ist wunderbar, ruhig im Wald gelegen.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage ist wunderbar, ruhig im Wald gelegen. Das Haus ist zwar alt, die Zimmer jedoch sauber. Frühstück war o.k. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem war ich zufrieden.

Zuerst einmal ist die Lage wunderschön, wenn man etwas...
    • Superior Einzelzimmer

Zuerst einmal ist die Lage wunderschön, wenn man etwas ruhiges sucht. Direkt im Wald und doch nur 3 Minuten mit dem Auto bis zur Stadtmitte. Das Ambiente ist wunderschön und das Personal freundlich und hilfsberreit. Das Frühstück ist gut, da Restaurant hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis für Wageningen nicht zu toppen. Auch die typisch deutschen Formalia für Geschäftreisende füllen sie gerne aus, je nachdem was der Arbeitgeber so haben möchte.

Wer keine Ansprüche hat OK aber da gibt es bessere.
    • Superior Einzelzimmer

Also für mich hat es keine 4 Sterne verdiehnt. Zimmer alt und renovierbedürftig. Badezimmer alles sehr alt wie Wasserhähne, Toilette lief die ganze Zeit.Duschkopf sehr verkalkt. Fernsehen kein TV-Sender auf Deutsch vorhanden. Zimmerschlüssel kann man als Todschläger bezeichnen, nichts mit Türkarte. Das Personal hat lange bei den Getränken auf sich warten lassen. Das Frühstück was gut aber zu wenig auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Die Musik beim Frühstück hat doch etwas genervt. Im Restaurant war das essen zwar gut nur viel zu wenig und ganz schön teuer.

Der Preis

Für Radtouren super geeignet
    • Superior Zweibettzimmer

Die Jazzmusik im Hintergrund im Restaurant und im frühstücksraum. Ist nicht meine Musik 🎶

Für den Preis Top, es war alles vorhanden. Dieses Zimmer war noch nicht renoviert. Aber für mehr Geld gibt es andere Top Zimmer. Da wir eine Radtour machen war es für 54€ top und das mit Frühstück. Und eigener Terrasse und es war super ruhig.😉

Hotel mitten im Wald, wo man auch mit dem Hund absteigen kann
    • Superior Zweibettzimmer

Duft im Zimmer, roch etwas moderig

Der Hund war gegen einen Aufpreis von Euro15 auch willkommen. Frühstück gab es in der Bar, da der Hund im Frühstücksraum nicht gern gesehen wurde. War aber ok, konnten uns am Buffet bedienen. Personal sehr freundlich. Lage mitten im Wald.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Muffig, das Zimmer und er Service auch ...
    • Superior Zweibettzimmer

Auf eine vorherige Anfrage zum Frühstück am Sonntag wurde vom Hotel nicht geantwortet. Zwar hat man uns dann 30 Minuten früher ein Frühstück geboten, das hatte allerdings Jugendherbergsniveau (wobei heute viele JH wirklich Besseres anbieten). Zimmer roch muffig, altes Mobiliar.

Eigentlich hat uns nichts gefallen ...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir würden wieder kommen :)
    • Economy Zweibettzimmer

In unserem Zimmer waren die Matratzen sehr weich - aber das ist sicherlich sehr individuell; ich hätte gerne eine etwas festere Matratze gehabt.

Für unsere Zwecke und Bedürfnisse war es super! Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist alles da, was man benötigt. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und reichlich. Wir haben dort auch zu Abend gegessen - das war wirklich gut!! Das Hotel liegt mitten im Wald - man muss also in jedem Fall mobil sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Empfehlenswert

Man riecht die frühere Raucherbelastung

Ruhige Lage, sauberes Zimmer

Super Frühstück , Qualität statt Quantität.

Super Frühstück , Qualität statt Quantität. Ausgezeichnete Lage für Naturliebhaber mitten im Wald

Immer wieder gerne

Nix

Alles gut

Original und Klasse

Nicht modern, sondern Authentisch! Perfekt!

Immer gerne wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Nettes Personal, schnelles Ein und Auschecken,es wurde gutes...

Nachschub beim Frühstück hätte schneller gehen können, man musste sogar aufs Brot warten

Nettes Personal, schnelles Ein und Auschecken,es wurde gutes Deutsch gesprochen. Gutes ,ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Ruhige, ländliche Lage.

In unser Zimmer war leider vor uns einen Hund als Gast. Das Teppich war noch voller Haare. Wegen meinen starken Allergie konnte ich dort nicht länger bleiben. Haben uns an der Rezeption gemeldet und sofort ein anderes Zimmer bekommen. Für Allergiker würde ich also raten immer nochmal nachzufragen.

Ruhige, ländliche Lage. Freundliches Personal. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Freundliches Personal

Schlecht Betten, Schimmel Balkon Tür,abgeblätterte Farbe,nie ein 4 sterne Hotel wie angegeben. Höchstens 2 sterne verdient. Waren im Zimmer 1 untergebracht

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Nur der Preis war günstig

weit weg von jeglicher Zivilisation dürftiges Frühstück (für € 12,50) 4 Sterne gab's wohl nur am Himmel

Nur der Preis war günstig Verleih von (defekten) Fahrrädern für € 10,00 vorort

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Waren schon öfter hier, immer gerne wieder!

Waren schon öfter hier, immer gerne wieder!!! Frühstück könnte man dran arbeiten, Abendessen super, Preis / Leistung Top.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Essen, die Ruhe

Kein deutscher Kanal im Fernsehen, keine Minibar, kein zweiter Spiegel im Bad

Das Essen, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Essen super, ruhige Lage, schnelles WLAN,

Zimmer dunkel, Lampen sparsam, Matratzen viel zu weich, Bad könnte Renovierung vertragen,

Essen super, ruhige Lage, schnelles WLAN,

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage, Flair, Frühstück, Zimmergröße

Lage, Flair, Frühstück, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Küche war wiederum hervorragend.

Die Bedienung im Restaurant hätte ein wenig aufmerksamer sein können. Wir fühlten uns manchmal ignoriert.

Die Küche war wiederum hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel liegt inmitten eines Waldgebietes, ruhig aber...

Das Hotel liegt inmitten eines Waldgebietes, ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

mein Bed, aber ich habe darüber gesprochen.

mein Bed, aber ich habe darüber gesprochen. Mal sehen ob mann was geändert hat weil wir das nächste Mal dasselbe Zimmer haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Frühstück war nicht gut.

Frühstück war nicht gut. Sehr wenig Auswahl und das Wenige das da war sah nicht frisch aus.