Bewertungen für Hotel Noordzee 3 Sterne

Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande

Nr. 4 von 18 Hotels in Domburg

Das stadteinwärts gelegene Zimmer hat seinen Schlafbereich im hinteren Raumbereich, ohne Lüftungsmöglichkeit. Die Terrasse ist gleichzeitig der Zugang über den Laubengang. Für mittig gelegene Zimmer nicht nutzbar. Der Preis über Bookingcom zu hoch. Preisgünstiger bei Direktbuchung.

Das Hotel liegt unmittelbar hinter der Düne,Parkplatz für das Auto vorhanden, man ist sofort an der Nordsee. Das schöne große Zimmer war eigentlich ein Appartement mit einer kleinen Küchenzeile, Couch, Tisch und zwei Sesseln. Fernseher gab es zwei, WLAN vorhanden. Das Bad ist neu, klein, aber sehr schön mit Dusche. Im Zimmer ist alles vorhanden, man kann sich ggf. auch selbst versorgen. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit Brötchen, Croissants, verschiedenen frischen, noch warmen Brotsorten, Eiern in verschiedener Zubereitung etc., alles was das Herz begehrt, wirklich super. Besitzer und Mitarbeiter waren alle sehr nett, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Domburg wieder buchen.

• Studio VIP

Das Frühstück ist ok. Die Lage ist hervorragend. Die Zimmerausstattung (mit Kühlschrank und Küchenzeile) ist sehr praktisch und komfortabel. Das Bad ist zwar klein (aber nicht zu klein ) aber neu und komfortabel ausgestattet. Der Service ist freundlich. (Teilweise etwas enge) Parkplätze direkt am Haus. Ruhige Lage.

Die Türschlösser waren schwer zu öffnen.

Dieses Hotel würde ich gerne wieder buchen. Alles war wunderbar, und das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Bad war sehr klein, aber für 3 Übernachtungen auch kein Problem

Sehr gute Lage, super Frühstück, freundlicher Besitzer, Zimmer ist einfach, aber modern eingerichtet, sogar 2 TV!!

Für uns war es sehr praktisch, dass das Zimmer eine Küchenzeile hatte! Außerdem konnten wir am Abreisetag das Auto auf dem Hotelparkplatz bis 12.00 Uhr stehen lassen, obwohl die Auscheck-Zeit um 10.30 Uhr war!

• Studio VIP

350€ für 2 Personen für 2 Nächte ist nicht gerechtfertigt..

Das Zimmer mit Balkon mit Sicht aufs Meer war schön und gross,kleine Sitzecke mit Fernseher,Badezimmer top,Kochecke mit Mikrowelle und Kochgelegenheit...Frühstück gut.

• Studio VIP

Warum gibt es immer mehr diese Aufbackware zum sonst so schönen Frühstück? Ich liebe halt frische Brötchen vom heimischen Bäcker!

Die Lage und die freundliche Art vom Chef.

• Studio VIP

Beim Verlassen des Zimmers musste man immer über die offene Außentreppe, selbst bei Regen. Das Frühstück war sehr einfach mit vielen abgepackten Lebensmitteln. Etwas fettiger Geruch im Frühstücksraum. Parkplätze sehr eng.

Lage direkt hinter den Dünen, ins Zentrum zwei Minuten

• Studio VIP

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - frisches Obst wäre prima..

Nettes Personal, tolle Lage des Hotels, Zimmer (Studio VIP) gut ausgestattet (Mini-Küche mit Kühlschrank)..., sauber

Das Hotel ist ein richtig toller Familienbetrieb in dem viel Herz steckt und das macht einfach gute Laune😁 Es war alles soooo toll das wir spontan eine Nacht verlängert haben👌

• Studio VIP

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer wie beschrieben (Studio VIP zur Straße hin). Verkehr eher wenig und nicht störend. Direkt hinter der Düne. Tolle Erreichbarkeit von Zentrum (5 Minuten) und Strand (2 Minuten). Kostenloses Parken, auch am Abreisetag. Würde ich wieder hinfahren. PS: Für alle, die nicht gut Treppen steigen können: das Hotel hat einen Fahrstuhl.

Frühstück reichhaltig und lecker...besonders der Kaffee...immer alles frisch. Die Matratzen waren uns zu weich aber das muss jeder für sich selbst wissen. Angestellte und Rezeption sehr freundlich. Lage vom Hotel könnte besser nicht sein. Wir kommen wieder!!!!

Frühstück sehr gut, tolles Brot Zimmer sehr sauber und gepflegt, Bad etwas klein aber fein. Chef und Personal sehr nett Super Lage direkt am Strand

• Classic Suite

Komfort (besonders auch das Bad) und tolle Aussicht der großräumigen Suite waren beeindruckend, der Frühstücksraum dagegen ein wenig beengt. Ein gutes Frühstücksangebot und die perfekte Lage zu Ort und Strand rundeten ein gelungenes Urlaubswochenende ab.

• Classic Suite

Die Preise in Holland allgemein. Das Wetter :-)

Alles war so wie beschrieben. optimale Lage direkt am Meer, eigener Parkplatz. Wir hatten die Suite im Obergeschoss, hier hatte man einen schönen Blick auf das Meer. Das Frühstück ist relativ einfach, aber für uns ausreichend. Personal war immer sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

Zimmer lag zur Straße, daher nachmittags hoher Geräuschpegel Frühstück könnte abwechslungsreicher sein: jeden Tag gleich Es fehlte Müsli und frisches Obst

Bett war sehr bequem, Bad neu

• Classic Suite

Für den Preis war die Auswahl und Qualität des Frühstücks leider etwas unterdurchschnittlich. Kleine Wurstauswahl, nicht ganz fertig gebackene Aufbackbrötchen, Saft aus Konzentrat. Alles dennoch lecker, aber anderswo herrschen einfach andere Standards. Insbesondere bei diesem Preis.

Wunderschöner Ausblick auf den Wasserturm - auch das Meer konnten wir von unserem Zimmer aus sehen (Classic Suite im dritten Stockwerk). Senior Chef (?) sehr freundlich und herzlich. Sauberes Zimmer, komfortable Bett (auch wenn die Kissen extrem hart waren). Die Lage ist super - wobei es im kleinen Domburg auch kaum möglich ist eine schlechte Lage zu haben :).

Betten sind sehr schmal. Zimmer im Erdgeschoss mit Teppichboden (nicht so ideal). Im Bad gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten, es ist auch schon etwas in die Jahre gekommen (aber sauber!).

Frühstück war in Ordnung, allerdings jeden Tag die gleichen Wurst- und Käsesorte. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank sehr praktisch. Die Lage zum Strand und Ort ist optimal. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel.

• Studio VIP

Da fällt mir garnichts ein.......

Alles in Allem ein erholsamer Kurzurlaub am richtigen Ort im richtigen Hotel. Alles hat gepasst. Jederzeit wieder. Zimme/Studio groß und ausreichend komfortabel. Betten gemütlich und bequem. Kleine Küche ...super.

Die Betten waren sehr weich/durchgelegen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist recht einfach aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist super. Nah in den Ort, nah am Strand

Das Frühstücksbuffet war sehr gut . An dem Schlafzimmer grenzte eine Wohnecke mit Kochnische. Die Betten waren bequem und angenehme Bettwäsche. Das kleine Bad war ziemlich neu und modern, Dusche top.

• Studio VIP

Die Einrichtung des Zimmers, insbesondere die Haptik der Sitzmöbel war ungemütlich da sehr billige Möbel. Bookinggäste erhalten nie ein Zimmer mit Meerblick, müssen aber ein solches bezahlen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Chef ist sehr bemüht das es Ihnen gut geht.

Der Empfang im Hotel war überaus freundlich, so wie eigentlich das gesamte Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt incl. frischer Handtücher. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist super. Das Früstück war einfach, aber gut. Es gab jeden Morgen ein extra Spiegelei und frische Brötchen und frisches Brot. Der Parkplatz direkt am Haus war kostenfrei.

Fenster im Bad sind leider nicht zu öffnen.

Der Service sowie die Gastfreundschaft waren perfekt,wir würden sehr höflich empfangen,der Check-In war in 2min.erledigt.Das Frühstück war reichhaltig und super lecker,es fehlte uns als Familie mit Kind nichts.

Es gibt nichts auszusetzen!

Sehr nette Betreiber, freundliches Personal und reichhaltiges, gutes Frühstück. Zimmer und das moderne Bad gut und sehr sauber.

• Studio VIP

VIP-Studio modernisiert. Bett und Sitzgelegenheiten waren nicht zu beanstanden. Sehr schönes Badezimmer, war aber sehr beengt!

Frühstück war in Ordnung.

Über Booking.com.com gebuchte Zimmer nur noch unten und hinten, keine Auswahl!!

Frühstück ok, Stühle im Zimmer nicht bequem, um zu lesen oder fernzusehen. Kein Aufenthaltsraum.

Das Personal war sehr nett. Das Hotel klein und gemütlich und es fehlte an nichts. Die Lage am Strand und mit kurzen Fußweg zum Ortskern ist toll. Wir kommen gerne wieder!

Das Bad war ein wenig arg klein, aber dafür top ausgestattet und sehr sauber.

Das Zimmer war genau ausreichend für uns vier, die Unterkunft angenehm familiär geführt und sehr ruhig und sauber. Unübertroffen ist natürlich die Lage, näher am Meer geht es kaum. Wir waren auch mit der Größe des Frühstücksbüffets sehr zufrieden.

Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas dunkel; mehr oder stärkere Beleuchtung wäre vor allem im Winter prima!

Traumhafte Lage, ganz nah am Strand und zum Strand, sehr freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, Bad war groß mit toller Dusche, praktisch für Familien ist die Küchenzeile, Frühstück lecker mit großer Auswahl an Brot und Brötchen, nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Betten standen direkt an der Tür, so dass es morgens sehr früh schon laut war, da das Personal sich auf dem Flur unterhalten hat.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war groß mit einem schönen Blick auf die Dünen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hausherr, wir konnten am Abreisetag das Auto noch bis zum Abend auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Super Lage - direkt am Meer und direkt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Der Chef des Hotels ist sehr sehr nett und man fühlt sich sofort nach der Ankunft wohl und willkommen. Das Frühstück inklusive Auswahl war ebenfalls sehr gut. Auch die Zimmer waren gepflegt und sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Küchenecke war schlecht beleuchtet. Es gab nur deutsches Fernsehen in unserem Zimmer; wir hätten gern "Omroep Zeeland" gesehen.

Die Lage ist unschlagbar, direkt am Strand, das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel befindet sich dirket hinter den Dünen (man ist in einer Minute zu Fuß am breiten Sandstrand),schönes Dreibettzimmer,Parkplatz direkt am Haus, Restaurants in der Nähe,sehr leckeres Frühstück,netter Vermieter

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, das Zimmer sauber, die Betten bequem, auch wenn die Matratzen leicht verrutschen, und das Frühstück war gut.

Man sollte bedenken, das die Lebenshaltungskosten höher sind als bei uns. Man benötigt viel Taschengeld...

Die Lage war nicht zu toppen und der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.

Sehr nette Inhaberfamilie, die einem mit ihrer Herzlichkeit, das Gefühl vermittelt Willkommen zu sein. Sehr schönes Zimmer - von der Ausstattung her über einem typischen 3-Sterne Zimmer. Gutes Frühstück, Kaffee und Tee kann man auch im Zimmer zubereiten. Die Lage ist natürlich TOP, erst recht wenn man ein Zimmer in der 3. Etage bucht und einen tollen Blick auf's Meer hat.

Lage des Zimmers (direkt an Strasse, hinter Mülltonne, an Eisentreppe zu oberen Stockwerken), Belüftung nur durch Tür zur Strasse möglich.

Funktionelles Bad, Parkettboden, Küchenzeile.

Doppelbetten mit Einzelmatrazzen sind nicht komfortabel. Sehr hellhöriges Hotel. Ab 19 Uhr keine Rezeption besetzt.

Lage Hotel. Badezimmer gute Ausstattung.

Enge und schlechte Belüftung des Frühstückraumes. Die Lage des Hotelzimmers war schlecht-Zugang anderer Hotelzimmer über gemeinsamen Balkon. Farbgebung des Zimmers (braun Töne)

Die Lage des Hotels.

Die Betten sind leider viel zu weich, so dass wir sehr müde aus unserem Urlaub gekommen sind. Mit allem anderen konnte man sich arangieren obwohl ein Schlauchzimmer, welche hinten kein Fenster zum öffnen hat schwer zu belüften ist.

Alles gut zu Fuss zu erreichen und supernah am Strand. Genau das richtige um die Nordsee zu genießen und der Strand ist traumhaft. In dem kleinen Appartement ist alles was man braucht. Das Bad ist ohne Lüftung, aber super Perfekt eingerichtet und sehr sauber.

Das Bad ist sehr schön, aber leider sehr klein. Das Frühstück war gut. Nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Leider kein Restaurant bzw. Getränkeautomat.

Super Betten! Wir hatten Zimmer 12, mit sehr großer Terrasse. Großer Supermarkt 10 Minuten, Strand Super schön 5 Minuten, Zentrum 5 Minuten super Das Frühstück war gut. Nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Und eine kleine Küche mit Kühlschrank.Toll

Der Toilettenspülkasten leckte ein wenig, so das der Boden immer ein wenig nass war. Und spät Abends gab es schon mal kein warmes Wasser im Bad. Konnte man aber in der kleinen Küche holen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab Rührei, Speck, Spiegeleier, große Auswahl an Brötchen und Brot. Kaffee in verschiedenen Variationen. Müsli, Obst, Joghurt usw. Und alles wurde immer wieder reichlich aufgefüllt. Das Zimmer war groß und geräumig. Hatten sogar 2 Fernseher und eine kleine Miniküche mit Mikrowelle und Zweiplattenherd. Man konnte problemlos ein kleines Menü zaubern. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Eben über die Düne ist man am Meer. Die Ortsmitte ist auch nur wenige Meter entfernt.

Die Tapeten waren an mehreren Stellen renovierungsbedürftig. Die Matratzen waren sehr weich.

Die Lage war super! Der Inhaber war sehr freundlich. 2 Flachbildschirm-Fernseher.

• Classic Suite

Die Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig. (Benutzte Gläser wurden nicht gespült oder getauscht. Die Zimmer waren oft "rund ".

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war gut. Die - auch auf Booking.com - genannte Küchenzeile war sehr mickrig. Kühlschrank war ausreichend.

• Classic Suite

Das Frühstück war mittelmäßig. Wenig Auswahl gemessen am relativ hohen Zimmerpreis. Reparaturen im Zimmer wurden nicht erledigt (Verdunklung am Velux-Fenster ohne Funktion). Keine Möglichkeiten zum Abstellen der hochwertigen Pedelecs in geschlossenen Räumen (die Räder standen an der Straße). Original-Zitat vom Hotelbetreiber: "Hier wird nicht geklaut. In den letzten 25 Jahren ist nicht ein einziges Fahrrad gestohlen worden!" Seine Infos zu Veranstaltungen in und um Domburg waren leider nicht immer korrekt.

Die Lage. Das wars aber auch schon.

WLAN war häufig zwar sichtbar aber nicht immer zu verwenden. Kein Einloggen möglich, evtl überlastet.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Mit typisch niederländischen Akzenten. Das 3 Bett Zimmer ist in einem Anbau, bei welchem alle Zimmer über eine Aussentreppe erreicht werden und ide Balkontür der Eingang ist . Im ersten Moment waren wir darüber erschrocken, aber als wir im Zimmer standen war alles perfekt. Sehr großzügiges 3 Bett Zimmer mit kleinem aber schönem Bad. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Bis zum Strand 100 m zu Fuss, was will man mehr.

• Classic Suite

Die Sauberkeit des Zimmers und die Bequemlichkeit der Betten haben noch Luft nach oben.

Das Frühstück war von der Auswahl her überschaubar aber sehr lecker mit frischen Produkten vom Brot bzw. Brötchen bis hin zur Wurst alles top. Die Aussicht von unserem Balkon übers Meer war grandios. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Privater Parkplatz direkt am Haus. Netter Empfang vom Chef, schöner Kurztripp an die See.

Ein wunderbares Hotel direkt hinterm Deich. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr sehr freundlich Die Umgebung ist wunderschön Das Frühstück in Buffetform hat alles bereit gestellt, was man morgens braucht. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!! :-)

Matratze für große und schwere Personen etwas weich. Bad auch etwas klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Familienunternehmen). Super Lage zum Strand und zum Ortskern. Frühstück sehr lecker , immer genug da, wird schnellstens aufgefüllt. Bei längeren Aufenthalt nicht ganz so abwechslungsreich aber für 3 Sterne top.Zimmer 12 ist das Familienzimmer mit über 30 qm + ca. 15 qm Balkonterrasse. Sensationell und bei 2 Personen Belegung mega komfortabel. Kleine Kitchenette mit Kühlschrank vorhanden.

Die Aufteilung des Zimmers, man stolpert direkt von der Tür ins Bett. Dafür ist das Parken umsonst und auf einem Parkplatz.

Nettes kleines Hotel direkt hinter den Dünen. Man kann das Meer vom Zimmer aus hören. Mitarbeiter sind sehr nett und zu vorkommende. Das Frühstück ist absolut ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hotel an sich war super, aber das Beste daran war auch die Lage des Hotels, nämlich fast direkt zum Strand und auch zur Stadt war es nicht weit entfernt.

Uns hat alles gefallen..wir haben nichts auszusetzen an diesem Hotel.

Sehr netter Enpfang, sehr nettes Personal,die Zimmer sind sehr schön u. sehr sauber,neu und modern möbliert, mit Klimaanlage,leckeres Frühstücksbuffet,es gibt von allem,die Lage des Hotels ist perfekt,sehr nah am Strand und zum Dorf (ca.60 Meter)am Tag der Abreise konnten wir den Wagen bis abends auf dem Parking stehen lassen..Kritiken wie z.B.Frühstück nicht gut oder Lage nicht gut ist gelogen..aber es gibt immer wieder Leute die etwas zu meckern haben..diese sollten vielleicht ein 5 Sterne Hotel buchen, wir hatten auf jeden Fall 4 superschöne Tage und werden dieses Hotel beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen..Preisleistung stimmt einfach..

Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger sein.

Das Zimmer war neu renoviert, sauber und mit kleiner Küche. Das gesamte Hotel-Team war sehr freundlich. Gerne wieder!

Die Matratzen waren zu weich.

Das Frühstück ist einfach super. Das Hotel hat die beste Lage für einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wir werden definitiv wiederkommen. Wenn Domburg, dann Hotel Nordzee.

Tolle Lage direkt hinter den Dünen, sehr nette Eigentümer, leckeres Frühstück, direkt im Zentrum von Domburg mit vielen Restaurants, schön renoviertes Zimmer mit hervorragendem modernem Bad

• Studio VIP

Der Strand liegt in Sichtweite und das Frühstück hatte eine super Qualität und Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Die Matratze war viel zu weich und die Kissen zu groß. Ist aber wohl Geschmackssache...

Lage, Lage, Lage! Besser kann man in Domburg eigentlich gar nicht wohnen. Direkt am Strand und dennoch in der Stadt. Zudem noch ein Parkplatz am Hotel. Das Personal war mega-freundlich, gut gelaunt und fragte stets nach, ob alles in Ordnung sei. Das Buffet hat uns drei Tage lang gut geschmeckt und es hatte standardmäßig alles dabei. Etwas Obst oder Früchte haben noch gefehlt, aber sonst war immer alles da und wurde auch aufgefüllt. Die Zimmer sind groß und habe sogar 2 Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, keine Wünsche blieben offen. Der Kaffee aus einem Vollautomaten sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, nicht so beengt wie in anderen Hotels. Sogar eine kleine Küche war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Da es in den Niederlanden schon mal vorkommt dass die Betten zu weich sind, kann man hier nur sagen dass die Betten sehr bequem waren und wir sehr gut geschlafen haben. Das Frühstück war reichlich. Spiegeleier und Speck wurden sogar frisch zubereitet. Der Service sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Studio VIP

Das wir wieder abreisen mussten

Besitzer sehr sympathisch und freundlich,Personal ebenfalls,Lage top,Grösse und Sauberkeit des Zimmers perfekt,alles sehr ungezwungen,konnten am Abreisetag sogar noch auf dem Parkplatz stehen bleiben

Für uns persönlich waren die Betten/Matratzen zu weich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplatz direkt am Hotel nur für Gäste, Frühstück, alles frisch und ausreichend vorhanden. Zimmer sehr geräumig mit kleiner Küche, Spüle, 2 Platten-Herd, Kühlschrank, Microwelle, Geschirr usw. vorhanden. Bad sauber und geräumig.

• Studio VIP

Wir hatten ein kleines Studio, d.h. mit kleiner Kochzeile (Kühlschrank, Wasserkocher, 2 Platten-Herd..), Sofa, 2 Sessel, Tisch, 2. Fernseher auf wenig Raum untergebracht... das war ganz prima für uns... (wichtig insbesondere bei schlechterem oder kühlerem Wetter)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Studio VIP

Wie bereits gesagt, das Bad war viel zu klein, und wir hatten keinen Meerblick, obwohl wir bei der Buchung darum gebeten haben.

Das Frühstück war für holländische Verhältnisse super, die Betten waren okay. Das Bad war winzig, es ließ wenig Bewegungsfreiheit und hatte viel zu wenig Abstellplatz. Dafür war das Meer nur ein paar Schritte entfernt.

Im Frühstücksraum geht es ein wenig eng zu.

Zimmer ist fast schon eine Mini-Ferienwohnung, da es eine kleine Kochzeile gibt mit Herd, Kühlschrank und Spüle. Ferner noch eine kleine Sitzecke mit 2.Fernseher.

• Classic Suite

Licht und Schatten: Service bemüht freundlich - aber eher unprofessionell, tolle Fußbodenheizung - leider aber nicht individuell regelbar - daher nachts beim Schlafen eher zu warm, Kühlschrank in der Suite hat leider nicht gekühlt - trotz recht neuen Modell, Frühstück völlig ok. aber jeden Tag identisch und kleinliches Auffüllen von abgezählten Wurst und Käsescheiben (es fehlt immer etwas), Obst aus der Dose - geht leider garnicht. Badezimmer top renoviert - leider für "Suite" etwas klein. Auf Sonderwünsche (etwas spätere Abreise, Zimmerreinigung erst ab 12 Uhr) wurde überhaupt nicht eingegangen - schade bei >170 EUR pro Nacht, Handtuchwechsel nach 2 Tagen erst auf Rückfrage

Wirklich eine Top-Lage in Domburg, direkt am Strandaufgang, Parkplätze gepflegt und direkt vor dem Haus (Fläche fast zu schade für Parkplätze?), Suite mit tollem Meer- und Dünenblick - klasse!

Das Zusatzbett ist zum schlafen nicht geeignet gewesen. Es war sehr hart - null comfort. Ich würde es definitiv austauschen. Im Zimmer besteht im hinteren Teil nicht die Möglichkeit zu lüften. Das trägt leider nicht zum erholsamen Schlaf bei.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schlechte Luft in den Räumen, da nur ein Kippfenster vorhanden war. Der Balkon lag zur Straßenseite und Reisende und Personal gingen an einem vorbei /leider eher Laubengang als Balkon. Schlechte Kopfkissen. Reinigungsmittel roch sehr stark und unangenehm. Sofa, für die dritte Person, war recht schmal.

Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Haus. Strand direkt vor der Haustüre. Gute Matratzen. Schönes Bad.

• Studio VIP

Ist überbewertet, nicht schlecht aber dafür teuer. Sehr kleiner Aufzug. Nachmittags teilweise nicht erreichbar. Zugang zum Zimmer über Terrassentür und Feuertreppen. Lehnten Beszahlung mit Kreditkarte bei Abfahrt ab. Es gab ein langes Pallaver. W-Lan sehr schlecht.

Lage zwischen Stadt und Strand. Frühstück gut aber halt das Übliche. Hätte z.B. auch etwas Saures oder Fisch auf dem Buffet sein können, da am Meer. Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Im Badezimmer hat es anfangs etwas schlecht gerochen, wurde aber im Laufe des Aufenthalts besser.

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang, sehr schöne Lage in nächster Nähe zum Meer und zum Ortskern. Gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal beim Frühstück. Saubere Zimmer

Das Bad hatte keine Lüftung. dadurch sehr stickig nach dem Duschen.Und die Toilette war sehr eng an der Wand bzw.Waschbecken.Aber das war für n paar Tage zu ertragen.

Super Frühstück,wurden jeden Morgen gefragt ob wir Spiegel oder Ruehrei möchten.Wurde dann frisch gemacht. Frisches Brot,knusprige Brötchen...das Zimmer war exakt wie auf den Fotos.Mit kleinem Essplatz ,Kochniesche,2 Fernseher...Couch.Tolle Dusche. super Lage zum Strand ca. 30-40m

• Studio VIP

Zimmer war gut. Kitchenette mit Wasserkocher, Kaffeemaschine,Kühlschrank,Mikrowelle+2 Kochplatten ausreichend (brauchten nur Kaffemaschine+Kühlschrank). Geschirr, Besteck,Zubehör f.2 pers. ausreichend. Bad modern, Dusche geräumig, Waschbecken, Toilette vielleicht etwas eng- für uns war es ok. W-lan gut, Fernsehprogramme viel Auswahl. Kleiderschrank mit Bügeln und Fächern, Safe. Bett angenehm weich. Zimmer in der Saison sicherlich etwas hellhörig. Keine Parkprobleme durch eigenen Parkplatz mit Schranke (Karte für Gäste) Lage fantastisch, kurze Wege zum Strand und in den Ort. Frühstück gut. Hotelbetreiber und Personal freundlich, hilfsbereit.

Frühstück gut waren die viele Brotsorten aber Wurst Käse Auswahl bescheiden, zum Teil sahen die Sachen nicht frisch aus. Ich habe auf Aufschnitt und Käse verzichtet. Speiseraum sehr ungemütlich, alles sehr eng und für jede Tasse Kaffee muss man aufstehen und am Automaten selber ziehen. Dadurch entsteht allein schon viel Unruhe und ist nicht gerade gemütlich. Geschirr zum Teil nicht sauber gespült. Zimmer zum Teil sehr schlechte Luft. Ich finde den Preis nicht angemessen. Aber Domburg halt.

Für Kurzurlaub ok. Positiv zu erwähnen ist im großen und ganzen die Sauberkeit der Zimmer. Freundlich und bemüht. Habe aber schon deutlich besser gewohnt zu niedrigeren Preisen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Studio VIP

Das Frühstück ist gut, könnte aber noch optimiert werden durch: frisches Obst, frischen (Filter)Kaffee anstelle des Instant-Pulverkaffees aus dem Automaten, eine weitere Scheibenkäsesorte Spätestens ab 8 Uhr war während unseres Aufenthalts die Nachtruhe vorbei. Das Reinigungspersonal war da schon im Flur auf Hochtouren, was man in den Zimmern laut hört, da diese - zumindest zum Flur hin - hellhörig sind.

VIP Studios sind sehr schön; zum Strand ist es ein Katzensprung; tolle ebenerdige Dusche mit großer Regenbrause und ordentlich Druck / Temperatur; warmes, frisch gebackenes, knuspriges Brot und leckere Spiegeleier zum Frühstück; gute Lage; nettes, freundliches Personal