Bewertungen für Noordzee, Hotel & Spa 4 Sterne

Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand-Bad, Niederlande

Nr. 1 von 8 Hotels in Cadzand-Bad

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage des Hotels mit Blick in die Dünen und aufs Meer hat...
    • Doppelzimmer Düne

Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer war auf 30 Grad aufgeheizt, weil die Vorhänge bei Außentemperaturen von 34 Grad nicht zugezogen waren. Auf unsere Beanstandung gab es keine Entschuldigung oder vielleicht ein Entgegenkommen z.B. in Form eines Aperitifs o.ä., da es keine weiteren Zimmer mehr gab, in die wir hätten umziehen können. Im Bad gab es kein Fenster und keine Lüftung, bei den Temperaturen auch unerträglich. Das Personal im Restaurant erschien sehr unprofessionell, eine Flasche Wasser zum Essen wurde vergessen, genau wie der bestellte Wein. Bei Nachfrage wurden die Getränke auf den Tisch geknallt, ohne freundliche Entschuldigung oder vielleicht ein Einschenken in die Gläser. Insgesamt wirkte das Personal im Restaurant überfordert und fahrig. Ich reiste zur Feier meines 50 Geburtstages an, auch hier gab es von Seiten des Hauses keine Aufmerksamkeit. Würde man die Buchungsdetails genau lesen, müsste man darauf eigentlich aufmerksam werden. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.

Die Lage des Hotels mit Blick in die Dünen und aufs Meer hat uns gut gefallen. Das geräumige Zimmer hat uns auch gut gefallen, sowie die Reichhaltigkeit des Buffets.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gelungener und entspannter Aufenthalt bei schönstem Wetter.
    • Doppelzimmer Düne

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Reklamation wegen Defektes an der Dusche wurde leider während des Aufenthaltes nicht behoben.

Super Lage. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und super Lage, direkt am Strand. Beim Frühstück im Wintergarten tollen Blick auf das Meer.

Schöne Lage, bequemes Haus, etwas nachlässiges Personal.
    • Doppelzimmer Düne

Service freundlich, aber unaufmerksam, gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt. Zeitweise niemand zu sehen. Aussenanlagen etwas ungepflegt. Keine Hotelbar, am späten Abend "tote Hose".

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksangebot. Hübsche Restaurants. Sehr gemütliches Bett. Laktosefreie Produkte vorhanden.

Top-Hotel
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wenn morgens ein Stock über dem Zimmer (im Parterre) die Vorbereitungen für das Frühstück losgehen oder das Reinigungspersonal auf der Rückseite des Zimmers ihre Vorbereitungen starten, kann man dadurch schon mal wach werden.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer war geräumig, modern und lag im Parterre mit kleiner Terasse. Für einen Aufenthalt mit Hund mehr als geeignet. Dieser darf auch mit zum Frühstück. Das Frühstück ist gut, auch wenn die Brötchen nicht der Knaller sind. Dafür entschädigt die (Orangen-)Saftmaschine. Hungrig geht man auf jeden Fall nicht vom Tisch. Der Service ist äußerst aufmerksam, Anfragen werden umgehend erledigt, sehr gut! Großer Parking, wenn da nicht die Autofahrer wären, die ihr Auto einfach nicht richtig parken können. Hotel liegt am Ortsrand, zum Strand sind es keine 100 Meter.

Ein klasse Frühstück und leckere Speisen im Restaurant,...
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Die Türen schlagen laut zu und unser Zimmer war sehr hellhörig, neue Türen wären kein Luxus.

Ein klasse Frühstück und leckere Speisen im Restaurant, nettes Personal

Schade. Aber nicht wieder.
    • Romantik Junior Suite

Das Zimmer war leicht abgewohnt. Die Sauberkeit ließ sehr viel zu wünschen übrig. Auf Nachfrage wurde immerhin gesaugt. Aber der Grundsauberkeitszustand hat den Preis für das Zimmer bitter werden lassen.

Das Essen war sehr gut. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft sind sehr schön. Leider ist es in dem tollen Saunabereich ziemlich stickig.

Tolles Wellness Hotel mit super Strandlage!
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Essen war etwas teuer, was aber in der gesamten Gegend so ist und es war wirklich gut, also kein Punkteabzug :) uns hat nur eine Klimaanlage im Zimmer gefehlt, ansonsten alles wirklich TOP, nur zu empfehlen!!

Schöne Einrichtung, Toller Spa Bereich, super Strandlage, sehr sauber, tolles Personal, sehr gutes Essen!

würde immer wieder hin fahren, auch mit Hund sehr unproblematisch
    • Doppelzimmer Düne

Ein tolles Hotel. Speisen über Abendkarte des Restaurants entsprach jedoch nicht meinen Erwartungen. Konnte man besser im Strandpavillion essen. Sauna nett aber klein.

alles in allem ein gutes Hotel in toller Lage. Hatten den Balkon zum Parkplatz mit entsprechendem Dünenblick - das war so gut so, sonst hätte es mir nicht so gut gefallen.

perfekte Erholung

Die Kaffeemaschine sollte beim Frühstück zentraler stehen

Tolles frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal super Schwimmbad. Frisch gepresster Orangensaft toll, super Kaffeeautomat, Sehr gutes Abendessen

Perfekte Location zur Entspannung
    • South Beach Room

Jammern auf hohem Niveau: Man muss nicht unbedingt eine freistehende Badewanne im Zimmer haben, wenn das Zimmer nicht groß genug ist

Perfekte Location zur Entspannung

Tolle Tage in einem sehr schönen Hotel!
    • Doppelzimmer Düne

Gesamtwertung für unser Aufenthalt ist sehr gut. Der Empfang und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer liebevoll eingerichteten und dekoriert. Sauberkeit tadellos und das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend. Das Frühstück vielfältig und qualitativ hochwertig. Für jeden das Richtige dabei. Spa-Bereich sauber und schön. Die angebotenen Anwendungen vielseitig und angemessen im Preis. Sehr empfehlenswert und wir kommen sehr gern wieder! Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage!!!

Ein entspanntes Wochenende
    • Doppelzimmer Düne

Das Interieur/Inneneinrichtung/Dekoration des Hotels einschließlich der Zimmer.Das Haus war sehr ruhig, ist wohl aber Saison bedingt. Das Restaurant war sehr gut,Frühstück ebenso, Saunabereich klein, aber ausreichend. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

4 tolle, entspannende Tage. Sicher wieder
    • South Beach Room

Hunde im Hotel, aber zum Glück kein Teppichboden.

Tolles Hotel, super Lage, professionelle und trotzdem familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Essen gut und super Frühstück. Zimmer, Bett und Aussicht sehr gut (5.Etage, Blick aufs Meer). Offenes Bad gewöhnungsbedürftig. Kleiner "Kleiderschrank".

Das Essen war sehr gut.
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Wir hatten ein Bondi-Beach DZ. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten, dessen Füße wir zusammenbinden mussten, damit niemand von uns zwischen den Betten herunterrutschte ... für meinen Geschmack waren die Matratzen zu weich.

Das Essen war sehr gut. Insbesondere das Abendessen im hoteleigenen Restaurant können wir sehr empfehlen. Das Zimmer entsprach den Bildern.

Wellnessurlaub gebucht, gestresst und finanziell erleichtert abgereist!
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Unser Fenster vom Zimmer waren undicht und der Wind zog durch, wir hatten ein Bondi Beach Zimmer gebucht (Kostenpunkt ca. 200€ / Nacht). An erholsames Schlafen war somit nicht zu denken. Die Zimmerkarten machten ständig Probleme, sodass wir diese Austauschen mussten. Der Wellness und Spa Bereich hat seinen Namen nicht verdient, da dieser sehr klein ist. Es gibt 3 Saunen (Eine Dampfsauna, eine Bio-Sauna und eine Finnische Sauna), alle etwa in der Größe einer Abstellkammer. Im Ruhebereich gab es nur 6 Liegen und zwei Couchen (für die Anzahl der Hotelzimmer / Gäste eindeutig zu wenig!), hinzu kommt, dass die Spülmaschine im Ruhebreich liegt welche stündlich "lautstark" befüllt und ausgeräumt wird. Es gibt eine Regennebeldusche und eine Massagedusche, die Massagedusche war während des gesamten Aufenthalts defekt. Der benannte Whirlpool in der Beschreibung ist kein separater Whirlpool, sondern lediglich eine kleine Aussparung im großen Pool. Wer wirklich Wert auf einen Hoteleigenen Wellnessbereich legt, der sollte dieses Hotel meiden, da es sich mehr um geschickte Werbung und Formulierungen handelt anstatt um einen ordentlichen Wellnessbereich.

Die Ankunft am Hotel war problemlos. Mit dem zugesandten Code für die Schranke konnte man direkt auf den hoteleigenen Parkplatz. Von dort aus waren es nur wenige Meter bis zur Rezeption. Der Check In war freundlich und zufriedenstellend (obwohl keine Ausweiskontrolle stattfand!). Die Lage des Hotels ist Klasse, leider waren wir in der Nebensaison verreist, dadurch hatten viele Restaurants und Attraktionen in der nähren Umgebung geschlossen (1 KW). Brügge ist nur knapp 20 KM entfernt (ein Ausflug lohnt sich!) Die kleine Stadt Slouis ist nur 8 km entfernt und lädt zum Bummeln ein. Empfehlenswert im Hotel ist die Küche, diese ist wirklich ausgezeichnet. Sowohl Frühstück- und Abendessen waren sehr empfehlenswert! Alle Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen.

Sehr erholsam - super Ausblick aus dem dritten Stock auf Dünen und die Nordsee (Duinkamer).
    • Doppelzimmer Düne

Kleiner Mangel: defekte Dusche im Spa und definitiv zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel und Handtücher im Saunabereich. Unabhängig vom Hotel haben wir den Ort Cadzand Bad als wenig attraktiv empfunden. Wird jedoch durch den schönen Strand und das angrenzende Naturschutzgebiet entsprechend kompensiert.

Tolle Lage - direkt am Strand! Sehr stilvolle Einrichtung, vom Zimmer bis hin zum Restaurant. Frühstück in sehr schönem Ambiente Große Auswahl und hohe Qualität. Freundliche und Zuvorkommende Mitarbeiter.

Zimmer im 5.
    • South Beach Room

Zimmer ein bisschen klein, es gibt eine Badewanne im Zimmer, die Platz einnimmt, einladend ist, jedoch nicht unbedingt notwendig, weil das Bad eine Dusche enthält.

Zimmer im 5. Stockwerk zu empfehlen, wegen der Seitensicht aufs Meer. Sehr gutes Frühstück, Abendessen OK jedoch nicht berauschend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Eine Perle an der Nordsee!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Nichts! Wir waren über alle Maßen zufrieden!

Wir sind begeistert und wirklich überdurchschnittlich zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Noordzee! Es war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher in einem Hotel dieser Größe und Kategorie gemacht habe und bisher die allerbeste an der niederländischen Küste. Die positiven Bewertungen hier sind absolut zu bestätigen und jetzt kommt noch meine dazu... Ich Personal und Eigentümer verstehen tatsächlich, was Gastlichkeit bedeutet und stellen die Wünsche und Ansprüche der Gäste in den Vordergrund. Mit Ausstattung, Komfort, vielen überraschenden Extras, der hervorragenden Kommunikation und dem ausgezeichneten Frühstück ergibt sich ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die warmherzige Atmosphäre, die im ganzen Hotel zu spüren ist, war wirklich bemerkenswert und vermittelt den Eindruck, dass auch hinter den Kulissen einiges stimmt. Weiter so! Bereits bei der Buchung ist mir sehr positiv aufgefallen, dass hier keine versteckten oder überteuerten Extrakosten für Parken, Hund, Saune oder ähnliches aufgerufen werden, wie in einigen Hotels dieser Kategorie oder höher in den NL leider nicht unüblich. Das Parken auf dem anliegenden, abgeschlossenen Parkplatz mit Gepäcklift ist tatsächlich kostenfrei und die 15,50 € Gebühr/Tag für den Hund ist absolut okay. Im Gegenteil: neben den üblichen Annehmlichkeiten (Bademantel, Pantoffeln, Saunatasche, Auswahl an Heißgetränken auf dem Zimmer etc.) wurden wir sehr positiv von zahlreichen kostenlosen Extras und Aufmerksamkeiten überrascht, die nicht unbedingt Standard sind, die ich hier aber nicht verraten will, sonst sind sie ja keine Überraschungen mehr! Es hat sich auch wirklich gelohnt, den Late-Check-Out für 28,50 Euro zu buchen, mit dem wir unser Zimmer, die Badelandschaft usw. am Abreisetag noch bis 18 Uhr zu nutzen konnten. Da haben wir das wunderbare Frühstück schön lange ausgekosten können.

Ein gelungener Urlaub.
    • Long Island Junior Suite (2 - 4 Personen)

Parkplatz ist zu klein. Bei voller Bestzung des Hotels ist nicht genügend platz für alle Fahrzeuge; denn nahezu alle Gäste reisen per Auto an.

Frühstück, Ambiente und Ausstattung.

Wunderbarer Kurzurlaub zum Auftanken!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Im Restaurant wurde man täglich früh und abends mit Rockmusik der 70er Jahre beschallt. Wenn man diese Musik nicht mag, ist das eine Zumutung!

hervorragendes Essen, sehr schöne Ausstattung des Zimmers, tolles Schwimmbad! Direkt vom Hotel geht es zum Strand.

Sehr schöner Urlaub. Tolle Lage des Hotels . Sauberkeit im Zimmer eher schlecht.
    • Doppelzimmer Düne

Die Sauberkeit des Zimmers liess zu Wünschen übrig.Oberflächlich okay.Zahnpasta vom Vorgänger am Schrank geklebt.In den Zimmerecken Sandhäufchen.Türpfalz sehr schmutzig.Beim Reinigen den Schlafanzug auf den Fernsehtisch gelegt und liegen lassen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für unsere Begriffe nicht!
    • Doppelzimmer Düne

In unserem Bad z.B. war nicht einmal eine Ablage für das vorhandene Stück Seife. Ich könnte sicher mehrere aolcher Kleinigkeiten aufführen, die ich aber in einer Unterkunft dieser Preisklasse schon erwarte.

In einem Hotel in dieser gehobenen Preisklasse, hätte ich zum Frühstück schon erwartet, das z.B. Spiegeleier oder Omelett frisch zubereitet würden! Insgesamt fand ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu deutschen, mir bekannten 4 Sterne Hotels nicht akzeptabel.

Unbedingt wieder!
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Das einzige zum Bemängeln ist der Fön im Badezimmer, der sich recht schnell automatisch abschaltet... bei längeren Hasren etwas umständlich...

Einfach wundervoll... wollten nicht nach Hause... tolle Atmosphäre... sehr nette Mitarbeiter... Ambiente zum Wohlfühlen... Frühstück und Essen sehr gut.... für uns hat alles gepasst...

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    • Doppelzimmer Düne

Eine Sauna war leider ausgefallen. Aber das war nicht dramatisch.

Das Frühstück war sehr gut, sehr viele und gute Wurstwaren. Wunderbar dünn geschnittener Schinken. War sehr lecker. Das Parken und Wlan waren im Preis enthalten.Davon waren wir sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr gut und hochwertig, wir haben jeden Abend dort gegessen. Insgesamt herrscht in diesem Hotel eine sehr schöne Atmosphäre, die sich durch das gesamte Hotel zieht. Die Ausstattung ist schön hell und stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren schön weich. Der SPA Bereich ist auch sehr zu empfehlen. Ich hatte die Massage "Beautiful legs", das war wunderbar. Die Massage war ein absolutes Highlight und sein Geld allemal wert. Hätte gerne noch länger sein dürfen. Wenn man beim Restaurant rausging war man auch fast schon am Strand. Keine 2 Minuten. Das war definitiv einer der schönsten Hotelaufenthalte bisher. Kann ich nur empfehlen.

Urlaub pur vom ersten Tag
    • Doppelzimmer Düne

Familiengeführtes Hotel mit Flair und persönlichen Note, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Fußläufig ist der strand wie die Stadt und Promenade zu erreichen.

Kleine schöne Auszeit vom Alltag
    • Doppelzimmer Düne

Für eine Auszeit vom Alltag wunderschön. Gutes Frühstück nettes Personal bequeme Betten. Das Abendessen war gut, leider eine sehr kleine Auswahl an Speisen.

Empfehlenswertes Hotel. Tolle Lage.
    • Doppelzimmer Düne

Es gibt keine Kritikpunkte. Es sei denn man empfindet die Preise im Restaurant als zu saftig.

Sauber, freundlich, modern. Man spricht deutsch. Sehr gutes Restaurant. Kühlschrank für eigene Getränke. Gesicherter, großer Parkplatz. Deutsche TV Sender, großer TV Screen. Angenehmes Publikum, ungezwungene Atmosphäre. Ordentliches Frühstücksbuffet. Gehobene Preisklasse. Ideale Lage.

Der Aufenthalt ist nicht schlecht , Speisekarte abends ist immer gleich, Preise sehr hoch..........
    • Doppelzimmer Düne

der Zimmerservice ist nicht gut, das Zimmer war manchmal nachmittags 15 :00 Uhr noch nicht gemacht, zwischen den Betten lag vom Gast vorher noch Müll,etc. und zwar in der Bettritze, mehr möchte ich dazu nicht schreiben! Der Handfön ist in einem Metallwinkel neben der Toilette aufgehängt, man kann sich an diesem verletzen u.die Länge der Schnur ist zu kurz, zwei Deckenlampen sind defekt und werden nicht erneuert! Der Eingang von der Düne u. die Türen sind schmutzig u. werden trotz Reklamation nicht gereinigt. Hunde gehören nicht in den Speisesaal, reklamiert weil sie stinken, es wird aber nichts abgestellt

Das Frühstück ist dem Preis entsprechend gut, die Betten sind ebenfalls gut,

Wir kommen wieder!
    • South Beach Room

2 Einzelbetten als Doppelbett zusammen geschoben. Die Betten einzeln für sich sehr bequem, allerdings rutschten sie gern mal auseinander.

Lage traumhaft, Frühstück super, Sauberkeit top, nettes Personal.

Es waren erholsame ruhige Tage.
    • Doppelzimmer Düne

Das Licht in unserem Bad war so ungünstig angebracht, das ich mich nicht rasieren konnte, weil man sich selber im Licht stand und deshalb nichts sehen konnte. Hier müsste dringend etwas geändert werden. Außerdem empfand ich es als Störend, das Trotz heraushängen eines "nicht Stören" Schildes dauernd geklopft wurde. Zuletzt fand ich es nicht in Ordnung, das wir noch auf der Heimreise angerufen wurden, um uns zu fragen, ob es sein kann das wir noch eine Restaurantrechnung offen hätten. Da dies nicht der Fall gewesen ist, zeigt mir das es mit der Abrechnung im Hotel noch Verbesserungen gibt. Dies ist bei mir sehr unangenehm angekommen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Saunaanlage war sehr schön eingerichtet. Die ruhige Lage des Hotels fand ich sehr entspannend.

Wir kommen gerne wieder
    • South Beach Room

Super schönes und geschmackvolles Hotel in bester Strandlage , leckeres Frühstück und gutes Abendessen .Die Lage an der Grenze zu Belegien ermöglicht viele Ausflüge nach Brügge, Gent oder an die belgische Küste.

Sehr entspannter Aufenthalt mit kleinen Mängeln, die in dieser Preisklasse nicht sein müssten.
    • Doppelzimmer Düne

Für den Preis könnten die Zimmer noch ein wenig sauberer sein. Wenn man ein Zimmer zum Nachbarhotel hat, ist der Ausblick sehr spärlich und der Küchenlärm bis in den späten Abend etwas nervend.

Die Lage des Hauses ist einfach traumhaft. Auch ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Liebe dekoriert.

Die Anlage des Yachthafens gegenüber des Hotels war keine...
    • Doppelzimmer Düne

s.oben Hotelbesitzer sehr unfreundlich. Dem Personal gegenüber motzig. Geht garnicht!!!

Die Anlage des Yachthafens gegenüber des Hotels war keine gute Idee. Geruchsbelästigung durch Abwässer. Laute Musik, sehr störend, den ganzen Tag aus dem Molenrestaurant. Schrecklich"wubbermusik, bom bom bom!.

Toller Familienurlaub
    • Doppelzimmer Düne

Schlechte Erreichbarkeit mit Kinderwagen/ Rollstuhl.Es gab zwar einen Lift jedoch am Hintereingang und Umständlich Erreichbar

Super frühstücksbuffet!

Urlaub am Meer bei Freunden!
    • Doppelzimmer Düne

Es gibt nichts zu beanstanden!

Ich war bereits das 3. Mal in diesem Hotel und bestimmt war dies nicht das letzte Mal! Es paßt einfach alles. Freundliche Inhaber und Personal. Tolles Frühstück! Eine supergute Küche. Haben jeden Abend im Hotel gegessen!

Frühstück ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack denke ich...
    • South Beach Room

Frühstück ist sehr vielfältig, für jeden Geschmack denke ich, sowohl süss wie auch herzhaft, die Zimmer schön gross, das Bett sehr komfortabel, sehr freundliches Personal, ein sehr schönes Hotel in Toplage welches wir immer wieder gerne buchen.

ein wunderbarer Aufenthalt
    • Doppelzimmer Düne

sehr nettes Personal, sehr guter Service, wunderbares Frühstück, sehr gute Betten, schöne Zimmer, sehr gute Lage, schönes Ambiente, exzellente Speisen

Terrassenzimmer ist zwar schön eingerichtet, werden wir aber...
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Terrassenzimmer ist zwar schön eingerichtet, werden wir aber nicht mehr buchen. Ist als würde man im Keller wohnen. Man hört alle Geräusche aus dem Speisesaal und die Waschmaschinen schleudern.

Toller, entspannter Kurzurlaub.
    • South Beach Room

Das Frühstück war sehr lecker, die Qualität war hoch (frisch gepresster O-Saft, heimische Marmeladen). Das Zimmer war sehr schön und sauber mit einem tollen Ausblick.

Top Zimmer, Top Hotel!!!
    • Master Suite

Mein Zimmer (307) war einfach traumhaft!!! Meerblick vom Boxspringbett aus..... Das kann nicht getoppt werden. Frühstück war super lecker und das Personal einfach top!!! Jederzeit würde ich meinen Urlaub wieder dort verbringen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von exzellenter...
    • South Beach Room

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von exzellenter Qualität. Das Schwimmbad ist sehr schön, die Lage des Hotels ist wunderbar, sehr ruhig und direkt am Strand.

Hotel Erlebnis mit Erholungsgarantie
    • Romantik Junior Suite

Leider kann ich die Berechnung des Preises pro Nacht nicht nachvollziehen Laut Prospekt setzt er sich anders zusammen als das was ich gezahlt habe Als allein Reisende habe ich genauso viel in Rechnung gestellt bekommen wie zu zweit Das gibt Abzüge für meine Bewertung Sonst wäre es durchweg eine 10 gewesen

Mir hat das ruhige Ambiente sehr gefallen und das dieses Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet ist Auch das Abendessen direkt im Hotel mit Blick auf das Meer war besonderes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kurzurlaub am Meer
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Die Betten waren nur aneinander geschoben, d.h. mit der Zeit tat sich eine Lücke auf. Der Zimmerservice hat 3Tage die Teeflecken auf dem Nachttisch nicht weggewischt und das Putztuch im Bad liegen gelassen. Die Dusche ist eher eng. Das Personal war zwar nett, wirkte aber recht desinteressiert. Es erfolgte keine Nachfrage nach weiteren Wünschen zum Abendessen.

Das Abendessen hat uns sehr gefallen, ein Tisch wurde auf Nachfrage direkt reserviert. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, es gab auch laktosefreie Produkte. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und wir hatten einen tollen Seitenblick zum Meer hin. Das Bad ist räumlich sehr großzügig. Der Parkplatz war zwar voll, ist aber ein großer Vorteil des Hotels. Das Personal war nett.

Eine aktive und erholsame Woche an einem traumhaften Strand
    • Long Island Junior Suite (2 - 4 Personen)

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vor allem am Empfang können sie noch verbessern.

Das Frühstücksbuffet war super lecker. Der Komfort des Zimmers insbesondere des Bettes war super, ebenso die traumhafte Aussicht aufs Meer. Wir hatten den Saunabereich beinahe für uns alleine, obwohl er sehr schön und einladend ist, waren nicht viele Gäste dort. Nach einer langen Strandwanderung oder einem Bad im Meer ( Ich war die einzige Person die baden ging, da es noch sehr kühl war :) ) ist die Sauna der perfekte Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Urlaub am Meer von seiner Schönsten Seite
    • Harbour Island/ Hampton Bay Suite

Hervorragendes Frühstücksbüffet , lässt keine Wünsche offen.Sowohl aus dem Restaurant , als auch aus dem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf Meer und Jachthaven. Freundlicher Service in allen Beteichen. Stilvolles Ambiente und erholsame Ruhe

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt.
    • Romantik Junior Suite

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war sehr gut.Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness und Spabereich sehr sauber und die Wellnessanwendungen sehr gut . Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Unser Sippentreffen in Cadzand
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

bei einem Diner gab es anscheinend Probleme mit der Küche und mit dem Service. Wir haben über 2 Std. gewartet. Andere die später kamen, hattten allesamt ihr Essen schon. Wir haben uns beschwert, aber anscheinend hat das erst nicht genutzt. Wir haben dann des Chef zitiert. Unser Essen kam dann, aber zum Teil eiskalt, die Muscheln noch roh etc. Beim ersten Diner im Hotel ´hat alles super geklappt.

Günstige Lage direkt am Strand. Gutes Essen, sehr gutes Frühstück, Preis -Leistung in Ordnung, Personal freundlich.

Gute Lage
    • Doppelzimmer Düne

Sauberkeit auf dem Zimmer sollte verbessert werden. Haare unter der Matratze und Krümel in den Sesseln, müssen nicht sein. Und das jüngere Personal könnte etwas motivierter und freundlicher sein.

Gute Lage. Empfang freundlich und hilfsbereit.

Erholsamer Urlaub trotz kleiner Mängel

Zimmer war nicht sonderlich sauber, haben im Schrank Strümpfe vom Vormieter vorgefunden und auf den Polstern Hundehaare. Zudem hat das Zimmertelefon nicht funktioniert, auch nach 2facher Reklamation nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sofort gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolle Lage direkt am Meer.Cadsand nach dem Neubau des Hafens sehr sehr schön.Toller Ausgangspunkt für Fahrradtouren.Die Fahrräder konnten wir übrigens im Hotel problemlos "parken" bzw.auch wegschließen.Ganz ganz tolles Hotel und sehr freundliches Personal.Toller Ausblick aufs Meer vom Restaurant aus.Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal da.

Die Lage des Hotels ist super!
    • Doppelzimmer Düne

Im hoteleigenen Restaurant war das essen zwar sehr gut allerdings war man da ein wenig unflexibel was die Menüauswahl anging, schade!

Die Lage des Hotels ist super! Sehr schöne maritime Einrichtung, hervorragendes Frühstück und schöner Wellness und Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Fast perfekt.
    • Harbour Island/ Hampton Bay Suite

Das Personal im Restaurant arbeitet zum Teil lustlos (es gibt Ausnahmen) und trübt den guten Gesamteindruck.

Zimmer sehr gut. Frühstück perfekt. Lage perfekt. Essen sehr gut.

Keine Ruhe im Terrassenzimmer.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein sog. Terrassenzimmer gebucht, um ins Zimmer zu gelangen musste man das Hotel durch den Hinterausgang verlassen und konnte dann über die jeweilige Terrasse in das Zimmer gelangen. Von der Terrasse hatte man dann einen Blick auf den Parkplatz des Hotels. Über den Terrassenzimmern befindet sich das Restaurant, Stühlerücken und Schrittgeräusche übertrugen sich ins Zimmer. Hinter den Terrassenzimmern befinden sich Versorgungsgänge über die schon morgens um 6 Uhr Rollcontainer geschoben werden. Dies ist in den Terrassenzimmern deutlich zu vernehmen. Um solche Beeinträchtigungen hinzunehmen ist der Übernachtungspreis deutlich zu hoch.

Die Lage des Hotels ist super, der hauseigene Parkplatz kann kostenlos genutzt werden. Das Frühstück ist vielfältig, frisch und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, kann ich nur weiterempfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Ein schön eingerichtetes Zimmer mit separatem Kleiderraum, Badezimmer und Terrasse. Für 2 Personen ideal. Schwimmbad und Sauna im Preis inbegriffen. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr gutes Frühstück, riesige Auswahl am Buffet. Einfach lecker :)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

freundliches Personal gepflegtes Ambiente
    • "Bondi Beach" Doppelzimmer

Der Blick vom Balkon (zum Nachbarhotel) fiel auf einen verwaisten Kinderspielplatz (März). Es ist davon auszugehen, dass die herrliche Ruhe, die wir genießen konnten, in der Sommerzeit hier nicht zu finden ist.

Das Frühstück war ausserordentlich umfangreich und von sehr guter Qualität. Sogar das Rührei aus dem Rechaud konnte man mit Genuss essen. Das buffett wurde nachbestückt bis kurz vor Ende der Frühstückszeit. Das Zimmer war harmonisch von der Farbgestaltung, über die mediterrane Möblierung bis hin zu den dekorativen Details. Im Bad stand uns eine Dusche und eine Wanne zur Verfügung.- selten! In dem extrem bequemen Bett konnten wir erholsamen Schlaf finden. Von Zimmer Nachbarn war absolut nichts zu hören. Ein Hotel welches wir gerne weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zuvorkommendes Personal, Entertainment TV
    • Long Island Junior Suite (2 - 4 Personen)

Long Island junior suite 316: fehlende Wandbilder, Bad veraltet (im Vergleich zu Zimmer 203), fehlende Stühle auf Balkon, Liegen zu niedrig um Aussicht zu genießen, Kühlschrank nicht dezent, keine Minibar, Bademantel ohne Gürtelschlaufen Schwimmbad: fehlende Haltegriffe am Whirpool Pooleontritt Sauna: fehlende Haltegriffe für Ein-und Ausstieg Fussbecken, Keine Warmwasserdusche, fehlender Spritzwasserschlauch zum abspülen der Sitzbecken im Dampfbad Ruheraum: Geräuschkulisse Teebar störend (besser außerhalb)

Zuvorkommendes Personal, Entertainment TV

Super Konzept.
    • Doppelzimmer Düne

Super Konzept. Immer wieder kleine Dinge, die einen positiv überraschen (verrate ich hier natürlich jetzt nicht! Ausprobieren!). Sehr freundlich und offen an der Rezeption.

Top Hotel, Service ausbaufähig
    • Master Suite

Der Service im Restaurant liess am ersten Abend etwas zu wünschen übrig. 1 1/2 St. Warten auf den Hauptgang, dies ohne ordentliche Entschuldigung.

Super Hotel um mit Hund zu verreisen, die Kilometerlangen Strände, sind für Hunde und Herrchen ideal für lange Spaziergänge.

Erholung an der Nordsee!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Einzig die lauten Geräusche im Terrassenzimmer, die von dem rückseitig gelegenen Personalbereich (Wäsche- und Materialraum, Putzwagen etc.) herrühren, waren etwas störend.

Die Lage ist traumhaft, da man direkt in den Dünen ist. Super Frühstück. Sehr gutes Restaurant am Abend. Der Apfel mit Eis und Sahne am Nachmittag war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich. Die Terrassenzimmer sind sehr schön, vor allem mit Hund. Leider etwas geräuschempfindlich (s.u.).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Kurzurlaub in angenehmer Umgebung.

Preis-Leistung beim Abendessen, wenig Schrankkapazität im Zimmer

Top Lage direkt am Meer; sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück; schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Empfehlenswert! Hotel NoordCadzand-Bad... eine Reise wert!
    • Doppelzimmer Düne

Das Abendessen (á la Carte/Chefs-Menu) hatte die ein oder andere Schwachstelle. Kann aber passieren! Nicht dramatisch! Das Personal war allerdings zum Feierabend hin etwas unaufmerksam und hatte eher mit den Vorbereitungen für den kommenden Tag zu tun. Etwas mehr Blickkontakt zu den Gästen kann da helfen! ;-) Ein Licht über dem Spiegel wäre schön gewesen!

Schönes Zimmer!! Bad war ausreichend groß, Dusche toll! Die Betten weich, aber super bequem! Viele kleine, liebevolle (!) Details im ganzen Haus!! Das Frühstücksbuffet reichhaltig mit vielen regionalen Produkten! - !!!Top!!! Personal sehr freundlich!! Tolle Lounch im Entree! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Urlaub mit Hindernissen
    • South Beach Room

Zimmer größten teils ohne Strom, dadurch Kühlschrank, Fernseher und Steckdosen unbrauchbar,mussten bis zum nächsten Nachmittag warten um ein anderes Zimmer zubekommen, ansonsten keinerlei Entgegenkommen des Hotels

Reichhaltiges Frühstück, gute Betten

Erholungsfaktor 10
    • South Beach Room

Tolles Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem O-Saft und großzügiger Auswahl. Schönes großes helles Zimmer mit Boxspringbett. Sensationelles Essen Abends im Restaurant. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

kurzer sehr erholsamer Aufenthalt in schönem Ambiente
    • Doppelzimmer Düne

Das Schwimmbad war leider sehr voll, da das wetter nicht ideal war, Die biosauna bedauerlicherweise nicht an oder nicht intakt.

Das Frühstück sowie das Essen abends im Restaurant war sehr gut. Wunderbarer Blick aufs Meer Die Betten sind wunderbar bequem und die Zimmer sehr schön Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war von allerbester Qualität.
    • Doppelzimmer Düne

Im Speiseraum sind einige Plätze zu dieser Winterjahreszeit am Fenster etwas zugig und etwas zu dunkel.

Das Frühstück war von allerbester Qualität. Auch das Abendessen kann sich sehen lassen. Bett und Zimmer sind komfortabel und bieten einen herrlichen Ausblick auf Dünenlandschaft und Meer. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Erholung und Abschalten pur!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Wannendusche ist zu schmal ausgelegt, Ablagemöglichkeiten für Duschassesuars unglücklich ausgelegt

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Sehr angenehme Atmosphäre - ruhige Terassenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Direkte Lage am Meer allerdings Abstriche bei der Zimmer Qualität

Qualität der Badezimmer, Ausblick auf Nachbarhotel

Sehr schöner SPA Bereich. Lage am Meer hervorragend. Badezimmer ziemlich abgewohnt und unpraktisch. Ausblick auf Nachbar Hotel sehr unschön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Familien Kurzurlaub

Reichhaltiges Frühstück in tollem Ambiente. Frische Säfte, verschiedene Brotsorten, leckere Marmeladen usw. Abends haben wir das 3 Gänge Menü gewählt und es war optisch sehr schön angerichtet und super lecker. Schöner Wellnessbereich Tolle Strandlage, auch wenn momentan noch diverse Bauarbeiten stattfinden. Alles in allem sehr schön, daher kommen wir immer wieder gerne hierher.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super
    • Harbour Island/ Hampton Bay Suite

Wir fanden das Hotel super.Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.Die Bauarbeiten am Strand haben uns nicht gestört,es ist ja schliesslich auch für uns Touristen das der Ort schöner wird.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Jean-Marc
    • Doppelzimmer Düne

Weil es ein sehr hundefreundliches Hotel ist, findet man des öfteren Hundehaare ... Auch Spinnennetze im Eingangsbereich waren nicht sehr gut.

Super Lage, sehr charmantes Hotel mit gutem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Großartige Lage
    • Master Suite

Die Mastersuite ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Leider war direkt vor dem Hotel eine Baustelle an der ab 6 Uhr gearbeitet wurde. Ein Hinweis auf diese Arbeiten vor bzw. bei der Buchung fehlte.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Adresse für einen Kurztripp
    • Doppelzimmer Düne

Koffertransport ins Haus - geht gar nicht!! Durchgesessene Stuhl- und Bankpolster Klapprige Flurtüren (Lärmbelästigung)

Prima Küche, nettes Personal,nettes Ambiente, hervorragende Lage: Essen mit Blick auf's Meer !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir kommen wieder

Super tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

ein gelungener Urlaub ! Wir würden wiederkommen..
    • Doppelzimmer Düne

Die Abend-Essen-Karte war überteuert.

Frühstück war sehr gut, schönes Restaurant mit Blick auf Meer und Dünen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir waren sehr zufrieden