Bewertungen für Novotel Amsterdam City 4 Sterne

Europaboulevard 10, Zuideramstel, 1083 AD Amsterdam, Niederlande

Nr. 215 von 410 Hotels in Amsterdam

Die Dame am Check-in war unfreundlich, inkompetent, gab...
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Dame am Check-in war unfreundlich, inkompetent, gab falsche Auskünfte und zu guter letzt rülpste sie noch. Zudem hatten wir ein 3er Zimmer und es gab nur zwei Handtücher und zwei Bettdecken. Das dritte Bett war nicht vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Lage, gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Sehr enges Bad. Wenn man auf der Toilette sitzt, stößt man an die Toilettenpapierrolle. Die Regendusche ist so niedrig aufgehängt, daß man sich den Kopf daran stößt, wenn man über 1,85 m groß ist. Bei meinem Aufenthalt waren 500(!) Inder im Hotel. Die haben teils andere Sitten und Gewohnheiten. So kam mir einmal ein ca. 60-jähriger nur mit einem Handtuch um die Hüften in der Lobby entgegen. Beim Frühstück standen sie im Weg herum und fotografierten alles mit ihren Smartphones. Im Aufzug roch es manchmal "indisch". Der Rezeptionistin war es selbst peinlich. Sie meinte beim Auschecken, als auch die Inder gingen: " jetzt ist alles wieder normal". Es waren einfach zuviele. Nochmal möchte ich das nicht erleben. Zumal für über 200 € pro Nacht.

Gutes Frühstück. Großer Fernseher (geschätzt 55“) mit vielen HD-Programmen, darunter ca. 10 deutsche. Gute Lage zum Flughafen. Auch ins Zentrum waren es nur ca. 20 Minuten mit der Metro.

Ich komme wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kellner in der Bar waren nicht sehr aufmerksam und es lag nicht an Überlastung. Man brauchte mehrfache Versuche um Essen oder Trinken bestellen zu können

Die Anbindung mit der Tram Nummer 4 ist optimal und bezahlbar

Preis/Leistung top - voll zufrieden
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz der 5 Aufzüge kam es wegen der Aufzugssteuerung immer mal zu Wartezeiten, im Urlaub nimmt man das schon mal in Kauf, jedoch gibt es viele ungeduldige Reisende die sich nicht immer die Zeit dafür nehmen. Die Klimaanlage im Restaurant-Bereich könnte vielleicht ein bisschen weniger stark laufen/kühlen.

Selten ein Cityhotel gehabt mit einem solchen Frühstücksangebot - Verschiedene Brot und Brötchen, verschiedene Kuchen, Auswahl an verschiedenen Ei-Zubereitungen (weich; hart; Rührei; Showcook: Spiegelei einseitig oder beidseitig bzw. Omelette mit Käse, Tomaten, Schinken, Paprika; asiatisches hartes Ei), gebratener Speck, Kartoffel, Gemüsenudel, verschiedene kalte Wurst- und Käsesorten, verschiedene Cerealien - Nüsse und Marmeladen, gemischter Fruchtsalat, Ananas-Scheiben, Orangenspalten, verschiedene Salate, verschiedene Kaltgetränke. Dazu noch 3 Orangenpressen und 3 Kaffeeautomaten mit 6-fach Auswahl!

Ein absolut perfekter Wochenendtrip !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Das Zimmer war grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet. Alles war gut durchdacht und es gab überall Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr modern und stylisch. Die Betten sind super bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Insgesamt war das Hotel TOP. Die Lage des Hotels und die Umgebung sind auch 1A. Alles perfekt !

Schönes Zimmer, sehr gute Lage zum RAI, gute Lage zur Bahn,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Preis für die ÜN ist hoch, das Frühstück ist vielfältig und sehr gut aber mit >20€ überteuert. Gerade wenn man beruflich unterwegs ist, hat man morgens keine Zeit, groß zu frühstücken.

Schönes Zimmer, sehr gute Lage zum RAI, gute Lage zur Bahn, schöne Bar, freundliches Personal

Lage perfekt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung... . Natürlich liegt es an der Jahreszeit, dass hohe Preise gezahlt werden müssen, aber dann erwarte ich auch mehr von einem 4 Sterne Hotel.

Lage perfekt!

Toll
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Licht im Zimmer war sehr minimalistisch und dort wo man es benötigte (beim Spiegel) war gar keins Vorhanden.

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett bequem und alles war sauber. Man konnte sich gut breit machen und mein Wunsch nach einer zweiten Decke wurde auch sofort erfüllt.

Amsterdam ist nicht nur eine Reise wehrt wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das parken sollte für Gäste des Hotels nichts kosten. Da Samstags und Sonntags umliegende Parkplätze kostenlos sind

Die Lage des Hotels ist super nur 3min entfernt von der Straßenbahn -Haltestelle. Das Zimmer ist geräumig und das Bett bequem. Da wir am Wochenende angereist sind haben wir vor dem Hotel geparkt. DIE PARKPLÄTZE AUSERHALB DES HOTELS SIND SA.SO.ALLERDINGS KOSTENLOS. Das haben wir leider zu spät bemerkt.

Falls ich noch einmal nach Amsterdam komme... nur ins Novotel... wir sind begeistert
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten – Renoviert

da gibt es nichts ;)

Alles hat uns gefallen. Das mega Frühstück, das sehr nette Personal, die Hundefreundlichkeit (Hund darf mit zum Frühstück, die reichlich vorhandenen Grünfläcken in der Nähe des Hotels), die am Wochenende kostenlosen Parkplätze gleich nebenan. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

9 von 10 Punkten
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Kaffee liebe Leute katastrophe sowie sicherheitsmassnamen nach 21:00 für den Zugang ins Hotel Teuer ist das Morgenessen könnte um 15 Euro sein das ist ok aber nicht 22,50

Ich war 2 Tage hier. War wirklich super. Das Personal ist Top und freundlich. Ein bisschen übertriebene Sicherheitsmassnahmen. Wen man nach 21:00 vor das Hotel möchte ist das reinkommen recht nervig... Mann muss einen Knopf drücken dann wird man mit dem Hotelpersonal verbunden. Danach muss man die Zimmernummer angeben Name Check In time und wieviel Personen sich im Zimmer aufhalten. Ist vielleicht in der Vergangenheit etwas vorgefallen keine Ahnung. Aber es ist wirklich ein bisschen übertrieben und sorgt für ein fragwürdiges Kundenempfinden meiner seits. Am morgen waren wir für den stolzen Preis von 67.50 Euro für 3 Personen Frühstücken. Das Buffet was wirklich super. Kaffee ist wässerig und unter dem Niveau was das Hotel bieten könnte. Aber es ist wirklich super. Ein sehr stolzer Preis. Wenn Ihr schlau seit solltet ihr mit einem richtig leeren Magen Frühstücken gehn sonst könnt Ihr euch das Geld sparen. Im gross und ganzen bin ich dennoch sehr sehr zufrieden. Auch die Lounge bietet sehr viel für 4 Sterne. Dieses Hotel kratzt den 5. Stern an. Gesamtfazit: 9 von 10 Punkten

Schöner Trip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Wartezeit am Lift war lästig. Da habe ich den Werbespruch des Hotels „man spart Zeit beim Online check in oder out“ Aal Hohn empfunden.

Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker auch wenn es keine Pfannkuchen gab. Gut war auch das große Restaurant

Die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad war schlecht.
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad war schlecht. Es wurde nicht gewischt, die Toilette wurde nicht geputzt und der Müll wurde nur zur Hälfte entfernt.

Die Nähe zur Trambahn ist sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der entfernten Lage vom Stadtzentrum wäre ein kostenloser Parkplatz für Touristen angebracht. Die extra Kodierung der Zimmerkarte für die Sauna ist etwas umständlich. Das Doppelbett ist sehr schmal und die gemeinsame Decke nur etwas für jung verliebte Paare.

Die Nähe zur Trambahn ist sehr gut. Der spanische Rotwein war sehr lecker. Ausreichend Parkplätze vorhanden, bequem zu erreichen und zu parken.

Zentral, sauber, guter Komfort alles in allem sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der bereits bezahlte Parkplatz (20 Euro pro Nacht ) war leider nicht vorhanden da alle Plätze besetzt waren. Leider auch ein Problem der Parker die mit einem Auto zum Teil zwei Parkplätze belegten .... aber vom Hotel wurde das Geld anstandslos zurück erstattet .

Ausstattung, Sauberkeit und Service waren sehr gut. Der Preis für das Frühstück war zwar hoch aber absolut gerechtfertigt .

Entsprechend meiner Erwartung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ einfache und praktische Zimmereinrichtung. Effizientes Check in und out. Gutes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Boden im Zimmer und im Aufzug waren nicht sehr sauber.

Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, beim nächsten Mal lieber ein Hotel in der Zentrale,...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten – Renoviert

Es war sehr oft laut in der Nacht, die Badezimmertüre war nicht verschließbar und nachdem das Zimmermädchen drin war ist die Türe gar nicht mehr zugegangen :/

Die Auswahl beim Frühstück war im Hotel ganz ok, sehr nettes Personal und Taxi's sind auch immer vor dem Hotel.

Für kurze Reise ist gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

check in 15:00 Uhr , Check out lange schlange und mehr als Halbstunde gedauert, Zimmer bemerkbar alt , fließt immer wasser vom Dusche nach außen beim Duschen , dass wir alle Tücher auf dem Boden im Badezimmer geleget haben . Zwei Personen mit Baby , geben nur ein Großes Tuch und ein Klein ! Tücher sind auch nicht ganz sauber

Freundlichen Personal, Ruhig

Schönes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Bad muss besser gereinigt werden. Hatten viele Haare vom Vorgänger auf den Fliesen.

Schönes Hotel. Freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Schöne Bar. Man ist schnell am Bahnhof und kann direkt mit der Straßenbahn in die Stadt fahren.

Tolles Cityhotel,für ein langes Wochenende!
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Leider war das Zimmer nicht so sauber,wie man es für 4 Sterne erwartet.

Nette und freundliche Begrüßung.Parkplätze reichlich vorhanden.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Gute und ruhige Lage.

schmutziger Teppischboden, nicht bezogenes Schlafsofa, sehr kleines Zimmer, überteuert
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war sehr klein, der Teppischboden hatte viele schmutzige Flecken, das Zusatzbett war bezogen (sehr dünne Decke wie in billige Jugendherberge!! ) und es war sehr laut. Ich habe 330 Euro für eine Übernachtung bezahlt, es war aber nicht mal 100 Euro wert!!!

Man kann leicht mit dem Tram 4 bis im Zentrum fahren.

Sehr schönes und gut geführtes Hotel!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Die Zimmer leider etwas hellhörig, man kriegt so einiges mit... (Türen knallen und ... anderes) Unser Bett war mir leider etwas zu weich.

Das Personal war überaus freundlich. Das Zimmer war schön, die Sauberkeit hervorragend und hundefreundlich sind in den Niederlanden so ziemlich alle. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Durchwachsen

Das Personal am Empfangsdesk war sehr unfreundlich und war bei unserer Reklamation nur sehr schwerfällig zur Hilfe bereit. Unsere Reklamation: Wenn ich ein Dreibettzimmer für eine Belegung mit 3 Personen buche, gehe ich davon aus, dass dieses Zimmer auch für 3 Personen vorbereitet ist. Die Schlafcouch war nicht ausgekappt und bezogen. Handtücher waren nur für 2 Personen vorgesehen, ebenso wie die Badutensilien. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir sollen die Couch selber umbauen, zusätzliches Bettzeug wäre im Schrank...... No Go !!! Das war nicht schön

Das Servicepersonal beim Frühstück, im Restaurant und der der Bar war sehr hilfsbereit und freundlich

Der Willkommensgruß mit persönlicher Grußkarte und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Willkommensgruß mit persönlicher Grußkarte und Obstteller und die Stärkung mit Schokolade und Gruß zwischendurch waren erfreuliche Aufmerksamkeiten des Managers. Beim Check-In wurde auch auf die Möglichkeit eines günstiger zubuchbaren Frühstücks hingewiesen. Zimmer waren bei der Ankunft sauber, über das Putzen während des Aufenthaltes kann man selbst entscheiden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da die Metro und die...
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Badezimmer hätte sauberer seinen können.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da die Metro und die Straßenbahn direkt um die Ecke liegen. Dadurch haben wir das Auto gar nicht gebraucht. Das Frühstück war sehr gut glatte 4 Sterne :). Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war ruhig gelegen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Tolles Hotel mit einer gute öffentlichen Verkehsanbindung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei dem Preis muss Frühstück inklusive sein. Es für 20€ und auf Nachfrage als Angebot für 18€ zu verkaufen, finde ich nicht in Ordnung. Habe dann außerhalb gefrühstückt. Schon aus Prinzip.

Insgesamt war das Zimmer sehr schön. Bett war super und ein tolles Bad. Aussicht war ok, dafür war es trotz offenem Fenster Nachts ruhig.

Sehr angenehmes Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Die Lage ist gut, man ist mit der Bahn in ca 20 min. am Hauptbahnhof. Jederzeit gerne wieder

Super Urlaub
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz muss pro Tag bezahlt werden, was nicht ganz so toll war.

Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel ist wirklich super und man war mit der Bahn in 20 min in der Innenstadt. Die Fahrt war für uns nicht zu lang da man immer was zu sehen hatte. Ob Coffee Shops oder Sehenswürdigkeiten. Einfach super das Hotel.

Ich fand es schade, dass man für das Parken noch zusätzlich...
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Ich fand es schade, dass man für das Parken noch zusätzlich bezahlen musste und das Frühstück für 22,50€ pro Person finde ich auch zu teuer. Hätte es in der Nähe einen Bäcker gegeben hätten wir dort gefrühstückt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Badezimmer könnten etwas größer sein (etwas wenig Ablageflächen)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und schöne Zimmer, Frühstück trotz sehr vieler Gäste sehr gut organisiert und köstlich, Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen! Sehr gute Anbindung mittels öffentlichem Verkehr an den Flughafen und die Innenstadt von Amstrerdam.

Für ein Wochenende in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer auf den 1. Blick in Ordnung- bei genauerem Hinsehen Teppich und Badezimmertüre etwas heruntergekommen.

Lage sehr gut und zentral. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes sehr sauberes Hotel

Frühstück völlig überteuert. Nicht weit weg vom Hotel kann man für 1/3 vom Preis sehr gut essen. Es gibt bessere Fahrstühle. Die Receptionisten waren in unserem Fall etwas überfordert.

Nichts zu bemängeln. Im Zimmer alles top.

Freundlichkeit, Frühstück, Abendessen, Sauna
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Das Bett war ein 1,40 Bett also eher zur Einzelnutzung gedacht, auch war nur 1 Bademantel und 1 Decke vorerst vorhanden.

Freundlichkeit, Frühstück, Abendessen, Sauna

Super Aufenthalt!

Frühstück für 22,50 EUR pro Person viel zu teuer, jedoch gibt es 400 m weiter das Beagles & Beans. Ein sehr guter Ort um Frühstücken bzw. brunchen zu gehen!

Super freundlich und ein gutes Hotel. Waren im 15. Stock - mega Aussicht. Tram Haltestelle in der Nähe, nur das Frühstück viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolles personal und Frühstück auch für Leute die kein Gluten...

Bisschen ab vom Schuss, ca. 20-25 Minuten ins centrum Zu kleiner spa Bereich

Tolles personal und Frühstück auch für Leute die kein Gluten oder Laktose vertragen gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (mit frisch...

Bei einem 3er Zimmer war das Bett selber zum Zusammenbauen

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (mit frisch zubereiteten Omlette) Frisches Obst immer verfügbar Fair-Trade-Produkte im Bad Sehr freundlichen, zuvorkommendes Personal

Tolles Wochenende in einem dazu passenden Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

- Dusche: hoher Einstieg, die Glaswand könnte etwas weiter vorgezogen werden - Lautstärke: Zimmer zur Hauptstraße können nachts das Fenster aufgrund der Lautstärke nicht geöffnet bleiben

- Frühstück: Auswahl am Buffet - Fitnessraum: Geräte + Äpfel + Wasser - Metrostation in 3 Minuten Fußweg erreichbar gewesen. Amsterdam Centraal in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Messehotel in guter Lage mit komfortablen Zimmern, guten Restaurants und netter Bar.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücks-Personal war mit Abräumen/Eindecken etc. klar überfordert. Kaffeestation ist eine Pest.

Frühstück war vielfältig (frischer O-Saft, Salat, Ei-Station, sogar Asia-Suppe für die Freunde aus Fernost). Service und Qualität am Abend hingegen sehr gut.

Ausgewähltes Frühstücksbuffet

Lange Schlangen bei der Reception. Großes Durcheinander im Buchungssystem des Hotels; von 6 gebuchten Zimmern waren nur 5 vermerkt und 2 davon falsch.

Ausgewähltes Frühstücksbuffet

Im Großen und ganzen gut
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmer waren trotz Ankunftsankündigung, geplant eine Stunde vor möglichem Check-In, um 14:00 Uhr nicht bezugsfertig, Zimmerschlüssel waren zum Teil auf falsche Zimmer programmiert.

Nahverkehrstation in unmittelbarer Nähe zum Hotel, große Station mit direkter Linie zum Amsterdam Centraal und in die Stadt.

Top Hotel!

Keine negativen Erfahrungen

Das Bett war super bequem, das Personal super nett und hilfsbereit!! Es wurden direkt Informationen über die Stadt, Attraktionen und Fortbewegungsmittel angeboten - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gebucht war ein Doppelzimmer mit Schlafsofa.

Gebucht war ein Doppelzimmer mit Schlafsofa. So weit so gut. Angekommen im Hotel wurden wir nett empfangen und eingecheckt. Die Lobby und das Restaurant geben einen sehr guten Eindruck ab. Oben angekommen im Zimmer mussten wir feststellen das es ziemlich klein ist und das gebuchte Schlafsofa nicht vorhanden ist. Als wir das an der Rezeption bemängelt haben wurde uns gesagt das wir ein kostenfreies upgrade erhalten haben... Ein Upgrade auf ein kleineres Zimmer? Und warum hat man uns das nicht direkt beim Check In gesagt? Die Badewanne die laut Buchungsbestätigung im Zimmer vorhanden war fiel auch weg? Dann wurde und alternativ ein Zimmer angeboten das statt eines Queensize Bettes ein Kingsize Bett hat. Wieder oben angekommen mussten wir feststellen das wir wieder das selbe Zimmer nur auf einer anderen Etage erhalten haben. Also nichts da mit Kingsize Bett. Erneut mussten wir runter zur Rezeption wo er eine halbe Stunde diskutieren durften wo uns auch mehrfach gesagt wurde das unser gebuchtes Zimmer nicht mehr verfügbar ist. Nach weiteren Diskussionen war es dann doch wieder verfügbar und wir durften hoch. Unser Gepäck mussten wir auch dauernd hoch und runter tragen.... Letztendlich waren wir nun in dem gebuchten Zimmer. Das Zimmer sieht exakt so aus wie die Zimmer im Ibis Hotel also ziemlich alte Möbel. Gardinen waren auch schon ewig nicht gewaschen worden die weißen Gardinen waren schon grau. Frisch roch das Zimmer auch nicht. Nun hatten wir unser Schlafsofa aber keine Bettwäsche dazu. Ein Anruf bei der Rezeption sagte uns eine Dame ganz nett das sie gleich eine Decke hoch schickt. 20 min später klopfte es an der Tür was wir bekommen haben ist eine Decke ohne Bettbezug wo Novotel mit einem Edding draufstand. Das hieß für uns wieder anrufen und nach Bettbezug fragen, wir kamen und langsam lächerlich vor dort dauernd anrufen zu müssen. Die Dame an der Rezeption schickte uns dann den Bettbezug hoch, das Bett beziehen durften wir auch selber.

Befriedigend

Das 3er Zimmer im zwölften Stock, zu klein für 3 Personen und altmodische Einrichtung, Preis leistungsverhältnis nicht ädaquat!

Das 2 er Zimmer im achten Stock entsprach voll den Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gutes Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal!!! Waren da für ein Wochenende, die Straßebahnhaltestelle ist nur 3 min enfernt.. man kann direkt uns Stadtzentrum fahren ohne umzusteigen! Man bekommt einen 5€ Rabatt den man im Restaurant oder allg dann bei der Rechnung einlösen kann, wenn man das Zimmer nicht reinigen lässt. Für ein Wochenende waren die Handtücher ausreichend und es war auch nichts zu putzen, daher tolle Aktion !!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Empfehlenswert mit kleineren Abstrichen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste was natürlich negativ auffällt sind die Parkgebühren von 22€/ Tag, was ich schon echt heftig finde, aber Amsterdam scheint allgemein ja eher teurer zu sein was das angeht. Vielleicht wäre ein P+R für uns besser gewesen. Dann hatte ich es eigentlich so verstanden, dass man im Hotel auch das Zimmer noch bar bezahlen könnte und die Kreditkarte nur hinterlegt werden müsste. Dies war leider vor Ort nicht mehr möglich und ich musste auch 70€ als Sicherheit während unseres Aufenthaltes dort hinterlegen. Aber der Service war sehr freundlich und ich habe das Geld ja auch anstandslos zurück bekommen. Zum Zimmer: Ein erster großer Minuspunkt ist der Teppichboden, der an sich ja schon eher eine unhygienische Wahl für ein Hotelzimmer ist, aber dieser hatte leider auch seine besten Zeiten schon hinter sich... Ansonsten waren das Bett und der Rest des Zimmers voll ok. Ich denke nur nicht, dass ich eine Nacht auf dem "Schlafsofa" hätte verbringen wollen. Zum Badezimmer: klein aber sauber, Kosmetikatrikel wie Seife etc. wurden direkt aufgefüllt auch wenn man die Seife ja auch nur ausgepackt und zwei mal zum Händewaschen benutzt hat. Für mich überflüssig, aber wenn das irgendwelche Standards erfüllt?! Es war bei uns nur eine Dusch-/Badewanne vorhanden, was ok ist aber ich werde trotzdem kein Fan davon. Und in unserem Bad gab es keine Abluft? Ich weiß nicht, ob das generell nicht der Fall ist oder ob dies nur in unserem Defekt war. Und das Badezimmer befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bett und ist recht hellhörig... Das scheint auf den ersten Blick sehr viel Negatives zu sein, aber ich würde das Hotel wieder nehmen, man muss nur abwägen, ob man die kleineren Abstriche für ein gutes Frühstück in Kauf nehmen will.

Die Mitarbeiter waren super freundlich und das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Auch auf den ersten Eindruck: modern, offen und einladend. Das Frühstück war mein persönliches Highlight und darauf lege ich auch recht großen Wert - frisch gepresster O-Saft, Cappuccino, Brötchen, Croissants, Salat, Rührei, frisch und individuell zubereitete Omlettes. Auch die Bar lädt abends zu einem gemütlichen Drink ein. Das Zimmer war sonst ok und sauber, aber auch nichts herrausragend besonderes.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich komme wieder!!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Habe keine Rechnung vom Hotel bei Auszug bekommen, weil über ein Portal gebucht war.Eine Rechnung sollte auf jeden Fall immer ausgegeben werden.

Zimmer waren sauber und angenehm. Aufenthalt war super! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preiswertes Hotel im teuren Amsterdam
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

ZImmerausstattung etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Super Frühstück, Lage nicht wirklich zentral aber mit der Tram in 15 Minuten in der City. Bequeme Betten und Zimmenausstattung absolut gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

2-Mal Hotel! Das erste und letzte Mal dort als Gast!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer entsprach nicht der Bestätigung!Superior Zimmer hatte bsp keine Badewanne wie erwähnt. Keinen Laptop-Safe, sehr kleines Zimmer, extrem kleines Bad mit nur einem Waschtisch. Zimmer war um 16.30! immer noch nicht gemacht! Nur eine Garnitur Tücher (für 2 P.) Zimmerpreis wurde ohne Info massiv höher angesetzt (von Euro 136.-- auf Euro 184.--!!!) weil die Zimmer angeblich renoviert worden seien! Gesehen hat man allerdings wenig davon...keine Entschuldigung für den Mehrpreis, nichts! Euro 22.--/Tag für einen Parkplatz vor dem Haus sind eine Frechheit! Speisekarte und Qualität mehr als nur dürftig! Nur ein vernünftiger Wein auf der Karte ist wirklich ein No-Go! Die Preise dafür sind absolute "Weltklasse"... (wenn die Qualität dann auch so gewesen wäre, wäre alles ok, aber so...). Bin mir von Novotels wirklich anderes gewohnt. Werde in Zukunft in Amsterdam ein anderes Hotel wählen!

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber viel zu teuer. Dafür kann man an anderen Orten gediegen ein Dinner essen... Gute Lage Relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für kurzen Aufenthalt gerade so okay...
    • Superior Dreibettzimmer

Lage ziemlich außerhalb, ca. 30 Minuten mit Straßenbahn in die Innenstadt Zimmer für 3 Personen sehr klein! Sauberkeit könnte besser sein, vor allem im Bad Keine richtige Bettdecke auf der Schlafcouch

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Anbindung durch Bahnhof für Züge & Straßenbahnen in...
    • Superior Dreibettzimmer

Unfreundliches Personal, kleine Zimmer, Preis-Leistung besonders beim Frühstück nicht in Ordnung & Parkgebühr von 22.- / Tag.

Gute Anbindung durch Bahnhof für Züge & Straßenbahnen in alle Richtungen (Stadtzentrum, Stadien usw), ca. 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

OK - Sauberkeit müsste aber auf ein neues Level gebracht werden
    • Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber (auf der Klobrille waren noch Flecken). Der Reinigungsdienst kam auf Anfrage zwar sehr schnell, doch das gesamte Bad wurde mit nur einem Lappen und nur einem Putzmittel gereinigt. Zudem hat das Zimmer etwas gemüffelt. Im 15 Stockwerk war der Wind sehr stark zu hören (Klappergeräusche).

Der Lobby-Bereich war sehr schön und gepflegt. Sehr nah zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer waren klein und das gebuchte Drei-Bettzimmer war ein Doppelzimmer mit ausklappbarer Couch (was wir selbst machen mussten) und dann wirklich zu klein. Ein Zimmer wurde auch nicht sauber gemacht. Das Frühstück am Sonntag war um 10.15 Uhr (Frühstück bis 11.00 Uhr) schon nicht mehr sehr abwechslungsreich

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Notbett verfügbar und hygienisch einwandfrei

Bei der Buchung mehrerer Zimmer sollte eine Belegung nebeneinander möglich sein. Frühstück zu teuer

Notbett verfügbar und hygienisch einwandfrei Ausstattung der Zimmer gut, Ruhe und Ordnung auf den Fluren vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nicht 4 Sterne wert!!!

Badezimmer dreckig, Teppichboden muß dringend ausgetauscht werden, Zimmer laut (Personalaufzug), trotz Rauchfreiheit hat der Nachbar geraucht und das Zimmer gestunken. Personal teils unfähig oder unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nette Bedienung Abends im Restaurant und an der Bar !
    • Superior Dreibettzimmer

Haben beim Check in Frühstück für 16 € pP angeboten bekommen bzw. für unsere 16 jährige Tochter gratis . Bei der Endabrechnung wurden dann 22 € für 3 Personen für 2 Tage berechnet. Wir warten immer noch auf eine E -Mail mit korrigierter Endabrechnung vom Novotel !

Nette Bedienung Abends im Restaurant und an der Bar !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die ÖPNV Anbindung war super.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir haben erst im zweiten Anlauf das von uns gebuchte Zimmer bekommen. Dort war das dritte Bett aber nicht aufgebaut, trotz mehrfachen bitten hat das Hotelpersonal dieses nicht erledigt. Sehr schade.

Die ÖPNV Anbindung war super. Und die Anreise per Auto war unkompliziert.

Wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Ideal gelegen wenn man Ruhe haben möchte aber auch gleich in Zentrum von Amsterdam sein will. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren regelmäßig fast direkt vor dem Hotel weg. Und gleich neben dem Hotel ist wohl der schönste Park den ich je gesehen habe. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Und obwohl es eigentlich ein Business Hotel ist, haben wir auch unsere Flittertage hier sehr gut verbracht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

ZUMUTUNG!!!!!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eine Zumutung!! Sehr dreckig und kaputte Möbel wo man auch hinschaut !! Beim betreten des Zimmer roch es sehr unangenehm ! Die ,,Badewanne" war zerkratzt und dreckig ! Das Bad allgemein eine Katastrophe!! NIE WIEDER!!!!!!!! Nie im Leben 4 Sterne !!! Eher 2*

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Solide Unterkunft für wenige Tage
    • Superior Dreibettzimmer

Die Zimmer und die Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen und zu dritt war es doch etwas eng mit ausgezogener Schlafcouch. Das Frühstück war leider nicht so gut bzw. wurde der Gästeanzahl nicht gerecht. Der Raum ist zu klein, dementsprechend überfüllt und laut und teils auch verklebt/dreckig. Das Buffet war sehr einfach gehalten und die Produkte überzeugten nicht von Qualität. Auch waren immer wieder Teller, Tassen oder Lebensmittel leer und der Nachschub ließ auf sich warten.

Die Lage ist gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es ca. 20-30 Minuten in die Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel in super Lage.

Bäder in beiden Zimmern waren leider nicht sehr sauber. Auf unseren Hinweis wurden diese dann doch noch geputzt.

Lage sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Frühstück.... alles o.k. Wir waren zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Lage, sehr zentral Badezimmer zweckmäßig etwas ältere...
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zimmer war für 3 Personen etwas zu eng Hellhörige Zimmer (Laute Musik und Telefonwecker gut hörbar)

Super Lage, sehr zentral Badezimmer zweckmäßig etwas ältere Ausstattung Moderne Einrichtung Frühstück sehr lecker

Praktisches, freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum sehr gross, dadurch auch etwas laut. Mir fehlte etwas die Privatsphäre. Es lag Staub sowohl im Zimmer wie auch im Bad.

Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

.....schlechtes Preis Leistung Verhältnis......
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück ein Katastrophe.....Analog - Wurst, Analog - Käse und am schlimmsten aus dem Tetrapack "Eimüsli" aus Massentierhaltung von Wiesenhof......

Personal war nett....

Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet aber für den Normalpreis...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich im Zimmer war verschmutzt. Wartezeiten an der Rezeption über 10 Minuten.

Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet aber für den Normalpreis 22,50 zu teuer. Pakplatz 15 € für Amsterdam ok. Straßenbahn und Metro in 5 Minuten erreichbar

Das Frühstück war der absolute Wahnsinn.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibett Zimmer gebucht. Jedoch war das dritte Bett lediglich eine ausziehbare Couch. Aber jeder von uns musste den vollen Preis zahlen. Die Couch war nur leider nicht sehr bequem. Und für drei Erwachsene Personen war das Zimmer richtig eng. Da es eine Sauna im Hotel gibt, hätte ich für ein 4 Sterne Hotel schon erwartet, dass es Bademantel und Schlappen für jeden auf dem Zimmer gibt.

Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Es gab alles was das Herz begehrt...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Unterkunft für Erkundungstour in und um Amsterdam
    • Standard Dreibettzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, tatsächlich hatten wir aber ein Zweibettzimmer mit Zustellbett, und das für 3 Erwachsene. Das war schon sehr eng.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet so vielfältig, einfach super. Gute verkehrstechnische Anbindung, öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr gute Lage um Amsterdam zu besichtigen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmerteppich war ziemlich schmuddelig und die Matratze war bewohnt, weil wir überall am Körper gestochen wurden.

Da ich Gluten- und Laktose-Unverträglichkeiten habe, wäre ich froh gewesen, wenigstens einen Soja-Yoghurt zu finden, war aber froh um die Früchten.

Für Stadtbesucher ungeeignet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein shuttlebus zum Airport. Zur Tramstation führt eine Unterführung wo man sich unsicher fühlt.

Alles war gut

Nix

Alles war gut

Jederzeit weiter zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

Das Frühstück war super. Das Personal super nett. Sehr schön war auch, dass das Zimmer schon vor 12 bezugsfertig war!

Die Lage ist perfekt .

Die Lage ist perfekt .. sehr gute Anbindung im öpnv

Kaffeemaschine hatte noch alte Kapseln drin

Kaffeemaschine hatte noch alte Kapseln drin

Gut. Sehr gute Anbindung mit allen Verkehrsmitteln

Gut. Sehr gute Anbindung mit allen Verkehrsmitteln

Für Kurzurlaub ganz okay
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - renoviert

keine Ablage für Hygieneartikel über dem Waschbecken - muss man auf Toilette stellen, dort ist eine Ablage.

Frühstück war gut und Betten sehr bequem

Wir hatten ein neu renoviertes zimmer 😬

Wir hatten ein neu renoviertes zimmer 😬