Bewertungen für Novotel Eindhoven 4 Sterne

Anthony Fokkerweg 101, Strijp, 5657 EJ Eindhoven, Niederlande

Nr. 14 von 28 Hotels in Eindhoven

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Einfach und gut zu erreichen.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel ist eher isoliert irgendwo abseits. Essensangebot für Abend ist limitiert auf ein paar wenige Menues. Die Bar ist irgendwie eine Art Selbstbedienung, da nur 1-2 Personen Bar und Restaurantbetrieb aufrecht erhalten.

Einfach und gut zu erreichen. Nöhe zum Flughafen und High Tech Campus Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber immer das gleiche Tag für Tag.

Das Zimmer ist neu renoviert und stinkt gewaltig.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel hat zwei mal von meiner Karte abgebucht. Wenn man nicht aufpasst, hat man Pech. Geld Abzocker. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt, dass die erst naechste Woche das Geld zurueckueberweisen koennen. Was ich nicht verstehe, sie sollen sofort das Geld zurueckueberweisen. Das Zimmer ist neu renoviert und stinkt gewaltig. Ich hatte Angst, dass ich durch einatmen der Schadenstoffe mein Baby im Bauch schaden kann.

Kurzer entspannter Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir am nächsten Tag mit dem Flieger von Eindhoven geflogen sind. Gefrühstückt haben wir nicht, deswegen können wir dazu nichts sagen. Das Servicepersonal war sehr nett. Unser Auto konnten wir über die ganze Urlaubszeit (eine Woche) auf dem Parkplatz des Hotels stehen lassen. Auch das Taxi am nächsten Tag zum Flughafen war überpünktlich da. Wir hatten leider das Kopfkissen unseres Sohnes im Hotelzimmer vergessen. Nach unserem Urlaub haben wir im Hotel noch einmal nachgefragt, dieses konnte jedoch nicht mehr aufgefunden werden; sehr schade.

Top! Einfach genial!
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, weil es uns etwas zu teuer war.

Eine moderne Ausstattung mit bequemen Betten und Schlafsofa für einen angemessen Preis in der Nähe des Flughafens.

Business-Hotel mit sehr guter Lage für eilige Gechäftsreisende
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Relativ trostlose Umgebung direkt an der Autobahn, man kommt sehr schnell auf die Auitobahnen in alle Richtungen. Daher vor allem für Geschäftsreisende geeignet, weniger für Städtetourismus. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Sehr gute Parkmöglichkeit.

Der Frühstücksservice war richtig schlecht.
    • Superior Dreibettzimmer

Der Frühstücksservice war richtig schlecht. Niemand da, den man ansprechen konnte, die Gäste mussten selber auf Suche nach Besteck gehen. Tische wurden nicht abgeräumt, kein Platz für neue Gäste!

Im großen und ganzen war es in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis Leistung für Frühstück nicht ganz gut. Für 19.50€ Pro Person fand ich das ein wenig überteuert, da die Auswahl nicht groß war.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Im großen und ganzen ok.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer war nicht ganz sauber, auf den Handtüchern war Staub. Komisches Geruch im Zimmer. Frühstücksbüffet ist für den Preis nicht empfehlenswert.

Das Bett war sehr bequem die Kissen auch. Die Lage des Hotels war auch in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

Hotel top, Umgebung sehr trist, für eine Übernachtung bzw. mit Auto aber zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratze etwas weich, aber gute Breite des Doppelbettes. Gemeinsame Decke. Das fehlende Waschbecken im separaten Toilettenzimmer war etwas ungewöhnlich. Dieses fand sich nebenan im separaten Duschraum. Umgebung sehr trist, für eine Übernachtung bzw. mit Auto aber zu empfehlen.

Sehr sauber, Essen sehr lecker und reichhaltig, auch warmes essen zum Frühstück möglich (Würstchen, weise bohnen und Rührei).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schönes Hotel
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Toilette war sehr eng. Parkplatzgebühr 8€ pro Tag... es gab aber gar keine andere Möglichkeit woanders zu parken. Obwohl das Frühstück sehr reichhaltig und lecker war , waren 17 € pro Person schon recht viel.

Die Betten waren sehr bequem. Alles in allem sehr modern eingerichtet. Badezimmer und Toilette getrennt. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Von aussen nicht so hübsch, aber von innen schön.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tepichboden im Zimmer, leicht fleckig. Leider beschrenkte sich das Zimmer sauber machen auf Betten machen und Handtücher auswechseln, es wurde nicht gesaugt! Besonders teuer fande ich die Berechnung des Haustieres mit 15€ die Nacht.

Das Frühstück war besoners lecker und es gab viel zur Auswahl. Auch frisches Obst, Salat, Säfte und warmes essen. Das Zimmer war schön groß mit einem Sofa drin und einem Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kakao im Angebot. Im Foyer konnte man sich immer ein Heißgetränk am Automaten nehmen. Im Restaurant konnte man sehr gut essen, die Preise waren allerding etwas gehoben. Schöne Idee auch mit dem Gutschein für die Bar oder Restaurant, wenn man sein Zimmer nicht täglich reinigen lässt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Im 4- Personenzimmer mussten wir selbst die Schlafcouch...
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im 4- Personenzimmer mussten wir selbst die Schlafcouch ausklappen, was etwas kompliziert war, da das Zimmer recht klein war und auch noch ein Tisch drin stand.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gutes Hotel am richtigen Standort für Geschäftsreisende
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Restaurant war abends durch ein Firmen-Event blockiert, so dass in der etwas ungemütlichen Lobby gegessen werden musste,

Lage des Hotels unmittelbar an der Autobahn ist für Geschäftsreisende hervorragend. Auch Ausstattung und Komfort sind für ein gutes Business-Hotel angemessen.

Nettes Personal
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit !!! Wir hatten 3 Zimmer gebucht. In jedem Zimmer gab es Mängel. Rasierhaare in der Dusche, dreckige Vorhänge usw.

Nettes Personal Unkomplizierter Check In Restaurant

Alles in allem hat alles gepasst
    • Superior Dreibettzimmer

Das Hotel liegt eigentlich direkt am Flughafen. Aber der Weg vom Flughafen zum Hotel ist die reinste katastrophe.

Dafür dass wir eine normale Unterkunft gesucht haben war das Hotel absolut ausreichend. Aber ich kann nicht behaupten dass das Hotel überdurchschnittlich toll oder sonstiges wäre.

Freundlicher Empfang.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Service der Küche sehr langsam. Mein 6 Jahre alter Sohn musste 45 Minuten auf sein Abendessen ( Pfannkuchen) warten.

Freundlicher Empfang. Rezeption sehr nett.

Guter Start in den Urlaub!
    • Park, Sleep & Fly

Ein kleiner Minuspunkt wäre der Preis. Er war unserer Meinung doch etwas hoch für eine Nacht.

Wir haben das Hotel mit Park&Fly gebucht um am nächsten Tag ab Eindhoven in den Urlaub zu fliegen. Alles war super entspannt und das Hotel hat für einen rechtzeitigen Transfer gesorgt, so dass einem tollen Start in den Urlaub nichts mehr im Wege stand. Unterkunft, Komfort, Zimmer und Personal machten einen sehr guten Eindruck. Das Auto konnte während unseres Urlaubs auf dem videoüberwachten Parkplatz stehenbleiben. Alles machte dort einen sicheren Eindruck, so dass wir keine Sorgen um unser Auto haben mussten.

Bis auf die angeführten Kritikpunkte, alles bestens!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer (Boden) schon sehr abgewöhnt und in den Ecken staubig, hier ist schon lange kein Staubsauger mehr vorbeigekommen. Kinderbett mussten wir selbst herausfinden wo es ist und wo die Bettwäsche dazu war.

Frühstück war wirklich sehr gut und reichlich. Verschiedene Brotsorten, Wurst, Schinken, Lachs. Alles was man sich wünscht. Als kleine Anregung vlt. echte Butter statt nur den Pflanzlichen Butter Ersatz.

Preis/Leistung gut Trotz der Nähe zum Flughafen angenhem zum Übernachten.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

War alles im Rahmen könnte jetzt nichts schlechtes schreiben. Würden jederzeit wieder eine Übernachtung Buchen.

Wir waren nur für eine Übernachtung dort. Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen war gut, sehr freundliches Personal. Zimmergöße für 3 Persone ausreichend für 2-3 Nächte.

Kurz und schön

Keine Beanstandungen

Gutes und ausreichendes Frühstück. Der Schwimmingpool ist für die Kinder das High­light jeden Abend gewesen. Werde noch einmal wiederkommen.

Das Hotel ist die perfekte familienfreundliche Unterkunft für einen Zwischenstopp nahe der Autobahn.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist perfekt für eine Zwischenübernachtung mit einem Kleinkind: Sauberes Familienzimmer mit Badewanne, Pool, Spielplatz, Spielecke. Außerdem gibt es ein nettes Restaurant mitTerrasse und das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Personal war super freundlich, Frühstück prima, Sauberkeit...

Sauberkeit

Personal war super freundlich, Frühstück prima, Sauberkeit liess leider zu wünschen übrig. Haare der Vorbewohner im Bad, unter dem Bett lagen noch bei unserer Abreise die Hinterlassenschaften unserer Vorbewohner. Die Stühle in der Bar und im Restaurant bräuchten mal etwas Wasser und Bürste.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkticket nicht in der Preis inkludiert.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Große Garten, gutes Essen im Restaurant, Frühstück für Kinder bis 16 Jahren gratis, gutes Frühstücksangebot, Kaffee war sehr gut. Keine Schwierigkeiten mit Hund, große Garten, Park in der Nähe. Zimmer mit Schlafsofa etwas klein ( 4 Personen) aber ausreichend, dafür zahlen die Kinder keine Aufpreis. Am Abend kann man etwas trinken in der Bar, sie servieren einen guten Wein. Sauberes Zimmer.

Für die Durchreise / 1 Nacht faires Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad und WC könnten evtl. mal erneuert werden. Im Waschbecken befanden sich Kalkspuren, wodurch es nicht so super sauber wirkte.

Sehr nettes Personal. Ein Babybett wurde uns bei der Ankunft angeboten und aufs Zimmer gebracht.

Frühstück war klasse.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten leichte Probleme mit der Parkmöglichkeit aber das Problem wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt

Frühstück war klasse. Zimmer waren komfortabel

Sie hatten keine Buchung von uns im System.
    • Park, Sleep & Fly

Sie hatten keine Buchung von uns im System. Ursache war, das wohl die beiden Systemen nicht miteinander kommuniziert haben. Was wäre, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre.

Wir komm gern wieder
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr sauberes, klimatisiertes Zimmer und bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück und super freundlicher Service. Restaurant ist auch zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

günstig für Familien
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis- Leistung sehr gut. Waren schon das zweite mal im Familien Zimmer mit kinder 2 und 5 Jährig. Haben hier günstig übernachtet und sind am andere Tag früh in De Efteling gegangen.

Funktionelle Unterkunft für eine Nacht

Hotel ist bereit sehr in die Jahre gekommen, Flure und Treppenhaus stickig, Zimmer o.k. Nach einer Woche hatte unser Auto eine Beule an der Tür und eine deformierte Stoßstange, was wir leider erst zuhause bemerkt haben. Ärgerlich!

Sauberes Zimmer, freundliches Personal

Das Angebot Park, Sleep & Fly ist ein toller Start in...

Lärm durch die Autobahn.

Das Angebot Park, Sleep & Fly ist ein toller Start in den Urlaub. Das Auto parkt bis zu 21 Tage am Hotel und man bekommt einen Shuttle zum Flughafen Terminal nach einem Frühstück oder wie bei uns einem Lunchpaket.

Super für eine Übernachtung als Familie auf der Durchreise!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war super, sehr appetitlich angerichtet und vielfältig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert als Familie, da das Hotel sehr kinderfreundlich ist. Leider liegt das Fitnessstudio außerhalb, weswegen wir das nicht ausprobieren konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Hat uns alles sehr gut gefallen.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Frühstück würde ich mir höchstens mehr Gemüse wünschen.

Hat uns alles sehr gut gefallen. Besonders das Ausgehgelände für unseren Hund. Toller Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

gutes Hotel mit geräumigen Zimmern in günstiger Lage
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer teilweise sehr staubig, Haare auf dem Bett, Licht defekt, Fernbedienung vom TV defekt

geräumiges Familienzimmer, gute Lage, mit Spielplatz für die Kids, nettes Personal, gute überwachte Parkplätze, 24h Check In

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Perfekt gelegenes und komfortables Hotel für Geschätsreisen

Frühstücks-Preis !

Perfekte Lage, aber nur für geschäftliche Aktivitäten im Umfeld Flughafen und Flight Forum, sehr einfache Erreichbarkeit von der Autobahn. Freundliches Personal, sehr gutes, aber recht teures Frühstück. Gute Parkmöglichkeit am Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Es war super bei euch! Wir kommen wieder!

Nichts :)

Personal beim Check in sehr sehr hilfsbereit und super freundlich! Das Essen im Restaurant auch sehr lecker, was für das Auge und frisch! Kinder willkommen, Spielecke vorhanden. Alles sehr modern im Gegensatz zu Deutschland! Und viel ruhiger!

Jederzeit wieder
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Preise von 18,50 pro Erwachsene sind übertrieben . Dafür gab es zu wenig das diesen Betrag rechtfertig. Was wir gut fanden ,daß für das Kind nichts berechnet wurde (3 jahre). Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Auch die Bettcouch War prima Auch Positiv man konnte sich im Zimmer Tee / Kaffee / Kakao kostenfrei zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Lage zum Airport gut, in die City zu weit. Personal an Rezeption freundlich.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Waschbeckenabfluss war fast komplett zu und damit lief das Wasser sehr langsam ab. Selbst nach der Reklamation und der zugesagten Behebung war es nicht besser. Der Wasserhahn an diesem Waschtisch ist ungünstig installiert.

Wir werden definitiv wieder kommen.

Ein neuer Teppich im Zimmer wäre mal angebracht

Frühstück war sehr gut Für Hunde war der angrenzende Wald/Park super Personal ist sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Essenangebot im Foyerbereich könnte verbessert werden.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essenangebot im Foyerbereich könnte verbessert werden. Chicken wurden leider ohne Zusatzteller und Besteck serviert. Knochen mussten auf eine Serviette .(

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein angenehmes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das man 6€ für das Parken bezahlen muss ist ein hohn..Und das obwohl man Gast ist...Das hat immer so einen bitteren Beigeschmack -:(

Ein angenehmes Hotel...Novotel halt-:) Leckeres Frühstück und gute Lage..Schnell in der Stadt und am den Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

angenehmer aufenthalt, teurer parkplatz
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

parkplatzgebühren 6,-€pro tag, sollte im service für hotelgäste inclusive sein!!! keine klobürsten im zimmer

ausreichendes frühstück, alles frisch pool und spielmöglichkeiten für familien matratzen super bequem, nicht durchgelegen

Sehr mittelmäßiges Hotel , keine 4 Sterne
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dreckiger Teppich, nicht funktionierender Abfluss, Getränkespritzer an der Wand, Hartes Bett, Zusatzbett ließ sich aufgrund von Platzverhältnissen schwer ausziehen, Eünsche bei Buchung wurden nicht berücksichtigt

Konnten zum Flughafen zu Fuß gehen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gute Lage, freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dreckiger, verstopfter Abfluss am Waschbecken, absolut ekelig. Schimmel im Bad. Im Eingangsbereich äußerst abgenutzter Teppichboden. Kabel für LAN ist auf dem Zimmer ausgelegt, die Nutzung erweist sich als kostenpflichtig.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Top-Lage für Flughafen Eindhoven
    • Park, Sleep & Fly

Super Lage für Übernachtung am Flughafen Eindhoven. Hatten ParkSleepFly gebucht. Alles Top. Mit Taxi zum Flughafen, ca. 3 Minuten, alles inkl. und vom Hotel super organisiert. Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, das Frühstück bereits...
    • Superior Dreibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, das Frühstück bereits ab 6:00 und sehr hochwertig. Die Nähe zum Flughafen war für uns sehr wichtig. Zu Fuß waren wir in 15 Minuten am Terminal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht - leider war das...
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht - leider war das dritte Bett (Schlafcouch) bei unserer Ankunft nicht ausgezogen - die Nachfrage bei der Rezeption ergab: Das Bett ist in der Couch - einfach ausziehen...Aha!!! Der Parkplatz war eigentlich voll...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ideal für Familien mit kleinen Kindern.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Treppenhaus hat einen neuen Teppich verdient und eine Belüftung in diesem Bereich wäre auch nicht schlecht, da es etwas muffig gerochen hat.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker

Super Hotel, gerne wieder!

Saubere Zimmer, Super Ausstattung, Klimaanlage, nettes Personal

Essen Service beim Essen

Essen Service beim Essen

Frühstück war reichlich

Frühstück war reichlich

Betten sehr bequem Frühstück hat auch gepasst

Betten sehr bequem Frühstück hat auch gepasst

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für Kurzurlaub gut geeignet. Gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück 20€+Steuern viel zu teuer.

Großes Bett.Neues Bad.Platz für 4 Pers.Kostenfreier Parkplatz Viedeoüberwacht.

Park

Park

kommen gerne wieder

Hundefreundlichkeit

Wirklich angenehm
    • Park, Sleep & Fly

Mehr Platz für kleidung.dort war nur eine garderobe für jacken

Top Frühstück,komfortable zimmer

Das Frühstück war lecker.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war lecker. Das Personal war unglaublich nette Mein Kind war überglücklich

Top

super Frühstück und Hammer Matratze

Nähe zum Flugplatz.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nähe zum Flugplatz. Kostenfreie, sichere Parkplätze am Hotel. Frühstück und Abendessen gut.

Das wir schon vor Check in Zeit Einchecken könnten wie über...

Gab es nichts

Das wir schon vor Check in Zeit Einchecken könnten wie über booking angefragt

Schönes Hotel
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die kindercouch nicht so bequem

Die Lage das grosse Bett sehr bequem grosser Parkplatz mit Kameras überwacht Preis für das Hotel ist auch gut

Gut
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal sehr hilfsbereit Und sehr nett

Kein 4 Sterne Haus

Die Zimmer Austattung

Kein 4 Sterne Hotel

super frühstück

zimmer sind etwas veraltet

super frühstück

Gut für Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lautstärke der Autobahn, Nachts mit Fenster auf ging gar nicht.

Das Frühstück

Sehr gut. Sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die überhöhten Preise im Restaurant. Preis Leistung ist dort nicht gegeben.

Wir fanden die Preise im Restaurant überteuert.

genau richtig für einen Zwischenstopp
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool, Tischtennis, Tischkicker, Spielpatz- für Reisen mit Kindern ist alles perfekt, Hotel liegt direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig und im Grünen

Toll für die Durchreise oder Kurzurlaub

Top Hotel mit Pool etc. für günstiges als Familie mit 2 Kinder

Sehr gut erreichbar.

Frühstück zu teuer mit 12 GBP

Sehr gut erreichbar.

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles wahr sehr gut.Für Hund auch sehr schon näher am Wald.Sehr gerne noch mal da zu übernachten.

Alles bestens
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr gut. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit

Alles gut.

Alles gut.