Bewertungen für Novotel Maastricht 4 Sterne

Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande

Nr. 36 von 51 Hotels in Maastricht

Im Badezimmer ist zwischen Ablage u. Spiegel ein Luftspalt. Darin sammeln sich Haare usw. Das könnte man mit einer Silikonfuge ganz leicht verschließen.

Wir hatten ein Zimmer indem in der Toilette u Bad geraucht wurde. Mit Baby einfach nicht akzeptabel. Der Geruch war sehr unangenehm. Zimmer Wechsel nicht möglich da ausgebucht.

Ausreichend Parkplätze am Hotel, gute Anbindung in die Stadt, gutes Frühstück und gute Zimmergrösse für 3 Personen. Personal sehr freundlich.

Frühstück sehr teuer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichende Parkmöglichkeiten auf dem Gelände. Sehr sauberes Hotel mit einer guten Lage

Wir hatten Late checkout gebucht und das wurde uns am Tag der Abreise wieder abgesagt. Nach einer sehr langen Geburtstagsfeier, war es uns allerdings nicht möglich schon das Zimmer zu verlassen und ich habe weiter darauf bestanden. Auch selbst wenn es sich um den Fehler eines Mitarbeiters handelt, ist das nicht das Problem vom Gast und das ganze hat mich sehr enttäuscht...vor allem die Unfreundlichkeit die uns erst entgegen gebracht wurde. Es handelte sich aber nur um eine Person und nicht um das ganze Personal, was sonst absolut perfekt war.

Das Personal war (bis auf eine Person) sehr freundlich. Sie waren für jede Frage offen und enorm hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist Top und das ganze Ambiente ist modern und ansprechend. Auch die Bar läd zu einigen Drinks ein.

Frühstück improvisiert , angebliches Luxuszimmer war eine stark verwohnte und heruntergekommene Absteige ,im Aufzug offen stehende Schraube und alles verbrauchter Eindruck NIE WIEDER !!!

Rezeptionskräfte äusserst freundlich und hilfsbereit

Eher Familien geeignet. Etwas zu weit vom Zentrum, um mal eben zu Fuß zu laufen. Hotel ein wenig im 80-Jahre Stil. Für den Preis gefühlt etwas zu wenig.

Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Eigentlich fast alles , aber die Lage des Hotels ist für Menschen , die einen leichten Schlaf haben ungeeignet , da vor und hinter dem Hotel mit lautem Verkehrslärm gerechnet werden muss.

Die Betten waren genial auch für Rückengeschädigte optimal. Das Frühstück war umfangreich allerdings müssen aufgebackene Brötchen Samstag morgen ( wo die Bäcker auf haben) eigentlich nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Man hat uns vorher leider nicht gesagt das man einen Platz im Shuttlebus reservieren muss, da er nur 7 od. 8 Plätze hat. Zudem haben wir an 2 Abenden hintereinander im Hotel gegessen und beide Male wurde etwas von unserer Bestellung vergessen und wir wurden schlichtweg vom Personal eine Ewigkeit ignoriert, bis wir nach einer Weile aufgestanden und selbst zum Personal gegangen sind um zu bezahlen, da wir keine Lust mehr hatten auf unser restliches Essen zu warten.

Das Hotel war gut und das Personal generell nett. Die Innenstadt erreicht man in ca. 20 Minuten zu Fuß, oder man kann für die Hinfahrt den stündlichen Shuttlebus vom Hotel nutzen. Das Frühstück war in Ordnung. Alles im Hotel war sauber und ordentlich. Generell kann man das Hotel empfehlen.

Siehe teilweise oben. Es fehlte eine Klobürste und wie gesagt war die Dusche bzw. die Wasserzufuhr ziemlich schwach.

Frühstück super! Dusche etwas schwach, die Wasserzufuhr ist bescheiden. Boxspringbett super, Fernseher super (sehr gute Bildqualität), sogar mit Bluetoothlautsprecher, komfortable Zimmergröße mit Schlafcouch und Sitzecke, schön ruhig (zumindest in der 4. Etage.

Das Frühstück kostet zwar 18,50 € / Tag und Erwachsene, Kinder unter 18 zahlen nichts, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist das Geld wert. Man bekommt ein reichliches Angebot an verschiedene Müslisorten und Getränken. Das Buffet ist reichlich gedeckt. Schöne Brot und Semmelauswahl. Sehr nettes Personal im Service, Empfang oder Service für die Zimmer. Kann es nur weiter empfehlen.

Ich habe generell das Gefühl, dass für besondere Schnäppchen / Angebote bei booking.com Zimmer ausgewählt werden, die nicht dem beschriebenen Standard entsprechen. Mein DZ war absolut renovierungsbedürftig. 1. Klobrille defekt, 2. Wasserablauf im Bad verstopft. Waschbecken und Badewanne waren betroffen. So ein lautes Gluckern, dass die Zimmernachbarn dies auch gehört haben müssen. Wir standen Knöchelhoch beim Duschen im Wasser, auch der Geruch wies eindeutig auf diese Verstopfung hin. Aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit hatte ich von einem Umzug abgesehen, da ich nur 1 Nacht dort gebucht hatte. 3. TV Programme mit extrem viel Störungen. 4. Der Teppichboden war mit unschönen Flecken übersät. 5. Ein abgelaufener Joghurt stand etwas versteckt zwischen Couch und Wand. 6. Dort würde ich nie wieder buchen. Laut Rezeption sollen die Zimmer nächstes Jahr renoviert werden.

Kostenloser Taxi-Transfer in die Innenstadt von Maastricht.

Parken nur gegen Gebühr, wobei es genug freie Parkplätze in der Umgebung gibt. Die Flure und Zimmer rochen stark nach Reinigungsmitteln. Die Teppiche waren sehr fleckig. Bei Buchung von 4 Personen waren nicht genug Decken und Handtücher auf dem Zimmer...

Gute Lage.

Raucherecke , grosses Zimmer , gutes Essen . Bar und Restaurant im Hotel . Hunde gerne gesehen . Nicht weit weg von den Ausstellungshallen . Gerne immer wieder

Teppich/Moquette am Fußboden im Zimmer (das mag ich überhaupt nicht).

Das Zimmer war sauber und hell, das Frühstück total lecker. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Zu Fuß bis zum Zentrum ist etwas mühsam, insbesonderes wegen das wechselhafte Wetter.

Am zweiten Abend sind wir um 22:00 Uhr ins Zimmer gekommen und mussten feststellen das unser Zimmer nicht sauber gemacht wurde ! Nach einer Beschwerde wurde dann das Zimmer wegen Personalmangel Provisorisch gereinigt !In der Zwischenzeit gab es an der Bar ein Getränk gratis für uns. Die Parkplatz Gebühr Von 7,50 € pro Tag am Hotel fand ich sehr viel.

Das Frühstück war gut und die Betten waren auch ok.

Das Treppenhaus wurde seit längerem nicht renoviert. Ansonsten alles gut

Sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer, sonnige Terrasse zum draußen sitzen, guter Barbereich

Stadthotel, trotz Navigationsgerät schwierig zu finden. Das Personal spricht nicht die Sprache der Gäste und ist nicht sonderlich um deren Wohlergehen bemüht. Das Hotel liegt in der Peripherie und rundherum sind Baustellen.

Das Zimmer war sauber, die Betten sehr bequem

Abendessen im Hotelrestaurant. Zu hohe Preise, kleine Portionen. Mein Sohn bekam anstatt von Ragout einen ganzen Topf Sauce mit zwei mickrigen Stücken Fleisch. Parkgebühr mit 7,5 Euros zu teuer, Tagestaxe 5€ pro Person finde ich übertrieben.

Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Schönes schwimmbad.

Dass das Wasser im Waschbecken nicht hinreichend abläuft und auch eine am nächsten Tag zugesagte Abhilfe nicht erfolgt ist.

Das Frühstück war umfangreich und es war für jeden etwas dabei.

Der Swimming-pool könnte grösser sein.

Das Frühstück war sehr lecker, das Hotel hat einen Spielplatz und ine indoor Spielecke. DIe Betten sind sehr bequem und das Hotel hat eine ruhige Lage.

Sonst alles ok.

Für dieses Frühstück (sehr britisch angehaucht) pro Tag 18,50 EUR pro Person ist unverschämt. Hier sollte dringend darauf hingewiesen werden, welche Zusatzkosten noch auf einen zukommen.

Für ein Hotel in dieser Preisklasse war das Frühstück (immerhin 18,50 € pro Person) nicht angemessen. Die Auswahl war sehr minimal und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Da das Hotel keine Kühltheke hatte, konnten viele Fliegen mit frühstücken. Am vorletzten Tag fiel der einzige Aufzug des Hotels aus und wir konnten in den 4. Stock laufen. Gott sei Dank kam am Abreisetag ein Monteur, so dass wir wenigstens die Koffer nicht runter tragen mussten. Das Abendessen bestand zwangsweise nur aus einem Buffet, das ebenso wie das Frühstück mit Fliegen befallen war. Für immerhin 37,10 erhielten wir aufgewärmtes Grillgut.

Das Personal war freundlich.

Kontaktaufnahme um Frühstück zuzubuchen ok. Weiterleitung an Novotel auch ok. Jedoch wurde dies nicht im Hotel angenommen und wir mussten erheblich mehr zahlen für das Frühstück, neben anderen Zusatzkosten (Mehrpreis für 2 Übernachtungen 111€) !!!

Leider französisches Bett. Doppelbett oder zwei getrennte Betten wären mir Lieder gewesen. Abends war es im Zimmer wetterbedingt sehr warm.

Sehr leckeres Frühstück und zuvorkommendes Personal.

Die Ausstattung der Zimmer und insbesondere der Teppiche sind sehr in die Jahre gekommen und sollten "dringend" erneuert werden. Das Servicepersonal sowohl an der Bar wie auch im Restaurant haben wohl kein grosses Interesse Umsatz zu generieren, wir mussten sie mehrfach auffordern uns zu bedienen und Bestellungen aufzunehmen.

Service, Schlafcouch für Kinder musste von uns selbst fertig gemacht werden, Bettzeug dafür zunächst unvollständig In einem Schrank befand sich noch Essen vom Vorgänger; daher bei Sauberkeit Punkte abgezogen...

Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

das war alles gut , aber beim Frühstücken , als ich meine Tochter im Hand gehoben habe , damit ein Keks sich selber sucht, eine Frau von der Küche , die Eierspiegel gekocht hat , hat uns bösartig geguckt , danach schmeckte Frühstück nichts mehr. Als ob man von Ihrer privaten frühstückt.

personal sehr freundlich

Innenstadt mit einem kostenlosen Shuttle zu erreichen, um die Rückfahrt muss man sich jedoch selbst kümmern, zu Fuß dauert es ca. 20 Min. Bei der Abreise mussten wir ca. 15 Minuten in der Schlange anstehen, weil zu wenig Personal verfügbar war.

Sehr freundliches Personal, schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der kostenfreie Bus-Shuttle war super, aber auch wirklich nötig, denn wegen der riesigen Baustelle kam man weder gut hin zum Hotel, noch hatte man sonst irgend eine Orientierung in welche Richtung man fahren sollte. Das war wirklich eine Katastrophe. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, daher waren Bad und Toilette nicht komfortabel. Eine durchgehende Matratze finde ich nicht gut und erst recht nicht, eine Bettdecke für zwei. Ich habe aber problemlos eine zweite bekommen

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr gut fand ich das Angebot eines kostenfreien Shuttles zur City. Auch die Parkplätze vor dem Hotel waren gut.

Parken extra berechnet. Für sich kein Problem, aber es zu kommunizieren zum Checkin ist Pflicht für eine Hotel in der Klasse. Das Unterlassen zu begründen weil es dann "ewig dauere" ist schwach für einen zusätzlichen Satz. Am Folgetag im 2-Sterne-Haus war dies klarer Bestandteil des Checkins. Ansonsten sehr unterdurchschnittlich für die Sterne-/Preisklasse

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

- Wegen der ausziehbaren Schlafcouch hätte das Zimmer gern etwas größer sein können. - Mini-Bar war recht teuer. - Frühstück generell bis 11 Uhr wäre super! ;)

- Die entspannte Lounge mit der Wii für Kinder und dem Krökel-Kasten. ;) - Die sehr geschmackvolle Dekoration und Inneneinrichtung. - Gute Matratzen! - Late arrival war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Teppichboden! Müsste unbedingt erneuert werden. Spielecke (schön, dass überhaupt eine da ist) - ist aber etwas in die Jahre gekommen und könnte auch etwas liebevoller gestaltet sein. TIPP ANS HOTEL: Playstation raus, Bücher und Puzzles rein - vielleicht noch ein kleines Zelt dazu... ;-)) In der 24St.-Bar ließ der Service etwas zu wünschen übrig, da das Personal meist anderweitig beschäftigt war.

Sehr kinderfreundlich (Spielecke, Kinderstühle, Kids-Menü). Gemütliches Restaurant und gutes Essen. (Burger, Salate, Suppen... gängige Speisen, lecker zubereitet) - sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Liebevolle Weihnachtsdekoration in der ganzen Lobby. Alles in allem gutes Hotel, wir würden wieder dort übernachten.

Nichts zu reklamieren

Freundliches Personal. Der Shuttle Dienst zur Stadt. Ist ein gemütliches Haus. Die Möglichkeit das Zimmer auch mal nicht nach jede Nacht reinigen zu lassen, der Umweltgedanke dahinter.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Leider kann man mit dem Shuttle nicht zurückfahren, obwohl dies ja problemlos möglich wäre.

Super Preis-Leistungs- Verhältnis, gerade mit Kindern. Sehr gut auch der Shuttle- Service in die Stadt.

Raum 417 ist zu klein beim geöffneten Doppelbett.

Das Frühstück war lecker und bequem. Das Zusatz-Doppelbett war für den Raum 417 zu groß. Wir sind zu Dritt. Ein Zusatz-Einzelbett wäre besser gewesen. Beim geöffneten Doppelbett und der Tisch für Fernsehen hatten wir kaum Platz zu stehen neben oder an der Fußseite vom Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Bett war durchgelegen, hellhörige Zimmer, sodass Gespräche vom Flur sehr laut zu hören waren im Zimmer und beim Schlaf gestört haben

Frühstück, Personal, Service, geräumige Zimmer

Beim Frühstück fehlen vegane und vegetarische Alternativen.z.B. Sojamilch vegane Aufstriche. Nur Marmelade gab es für Veganer. 20€ sind da zuviel. Die Autobahn ist zu laut, wenn man nicht die Klimanalge nutzen möchte.

Sehr freundliches Personal. Frühstück typisch holländisch. Faitraite Kosmetik auf den Zimmern. Pool und Frühstück draußen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr nah an der Autobahn. Wobei auch ein Vorteil,

Super Hotel in Laufnähe zur Innenstadt (20 Minuten). Kostenloser Transfer in die Innenstadt. Schöne Zimmer. Tolles Bad. Wiese für die Kinder zum spielen und schöner Pool. Garten schön angelegt. Nix auszusetzen.....

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

-Ausfluß aus der Toilette riecht schrecklich -Sehr altes und zerrissenes Babybett -Wir hatten ein Angebot erwischt und reserviert aber für den normalen Preis (180€/Nacht) ist das Hotel überteuert und das Preis-Leistungs Verhältniss ist hier nicht gegeben

+Personal freundlich +Bett war sehr bequem +Ausklappbares Sofa im Zimmer (gut wenn man Kinder hat)

Das Frühstück ist ok aber nicht umwerfend

Parkplatz zu teuer

Gesamtkonzept inkl. Frühstück stimmt

Zimmer lag leider direkt am Aufzug. Geh-Geräusche der oberen Stockwerke deutlich hörbar

Sehr schöner Außenbereich mit Pool

Frühstück war sehr gut. Parking sehr gut. Lage perfekt...

Badetücher ruppig, kein zweites Duschprodukt, leerer Eisschrank

Das Bett bequem

Parking kostet übertreuertes Frühstück schlechte Lage überteuerter Hotelpreis

Alles war ganz gut

Wir konnten sogar bei später Anreise noch im Hotel-Restaurant zu Abend essen.

Teppichbodenbelag muss unbedingt erneuert werden , Sessel und Liege schmutzig , Minibar nicht bestückt , enge Zimmer , Heizung nicht besonders.

Alles war ausgezeichnet. Wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Einstieg in die Badewanne / Dusche sehr hoch (vor zwei Monaten erst Knie OP)

Lage, Frühstück, Ausstattung, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Doppelbett einseitig durchgelegen

Nette leute

Keine Einweisung beim Frühstück

Kinderbereich, Personal am Empfang, Bad

Flur riecht ein wenig nach Krankenhaus.

Gutes Frühstück, Bluetooth-Lautsprecher auf dem Zimmer, schöne Dusche im Zimmer.

Sehr laute Straße.

Frühstück war gut!

Teppich im Zimmer sollte gewechselt werden

Personal sehr freundlich Gute Angebote für Kinder Frühstück vielfältig

Sehr familienfreundlich.

Service im Restaurant war sehr langsam. Bett war mir zu hart.

Die Kids hatten im Pool sehr viel Spaß.

Die Zimmer waren sehr klein.

War sehr unkompliziert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr leckeres Essen, kostenloser Transfer ins Zentrum, Spielecke im Sichtbereich Restaurant, sehr freundliches Personal

Die Parkgebühren finde ich unangemessen

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Lage ist für Bahnreisende nicht ganz ideal

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Deprimierende Räume, wenig Licht, keinerlei Charme - für vier Sterne und den Preis abgewohnt und lieblos.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Teppichboden schmutzig voller Flecken. Alles sieht alt und renovierungsbedürftig aus. Weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Bett was nicht ganz so bequem..☺️

Super nettes Personal... 😃

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Unruhe beim Frühstück

Zimmer etwas veraltet

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich

Spielplatz war vorhanden aber nicht gepflegt. Zimmer waren sehr klein

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Der Preis für den Parkplatz?

Gastfreundlich und Schwimmbad olus Console für die Kleinen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Mögliche bausubstanzliche Rückstände (Allergene?)

Das Angebot für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück für 18,50€ eindeutig zu teuer

Swimmingpool, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zweckmässiges Hotelzimmer. Das Frühstückbuffet ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kostenloser Bustransfer in die Innenstadt, Betreuung vor und nach dem Andre-Rieu-Konzert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Für die im Hotel eingescheckten Triathleten (Ironman) bestannt die Möglichkeit um 4:30 zu frühstücken. Die Kinderanimation am Samstagabend.