Bewertungen für Postillion Amersfoort Veluwemeer 4 Sterne

Strandboulevard 3, 3882 RN Putten, Niederlande

Nr. 13 von 20 Hotels in Putten

Wir werden wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Wasser mit einer tollen Aussicht. Man kann auf der Terrasse am Wasser frühstücken. Sehr nett. Die nahe gelegene Autobahn nimmt man nicht wahr.

Ich würde nicht noch einmal buchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden war sehr fleckig, die Terrasse nicht gesäubert von Schmutz und Unkraut, im Bad war Schimmel, und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels war sehr schön, allerdings stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, das Frühstück für 16.00 war viel zu teuer, nicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingestellt.

Parkbänke direkt am Hotel sind in ziemlich schlechtem...
    • Standard Zweibettzimmer

Parkbänke direkt am Hotel sind in ziemlich schlechtem Zustand, laden nicht zum verweilen mit sauberen Kleidern ein - sehr schade, bei der schönen Aussicht. Mitte Mai müsste es schon anders aussehen, um es den Gästen gemütlich zu machen.

Sehr schön für ein entspanntes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Der "Rühreiersatz" beim Frühstück geht gar nicht. (Ich mag leckeres Rührei ganz besonders)

Das Hotel liegt in einer äußerst ruhigen und schönen Umgebung , direkt am See.

Preiswerte und durchschnittliche Unterkunft ohne viel Komfort.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war am Anreisetag ab 14 Uhr nicht fertig, auch abends nicht. Ersatzzimmer am Abend fehlte es an der versprochenen Ausstattung (keine Tasse, kein Tee/Kaffee). Der Autobahnlärm ist rund um die Uhr hörbar. Ein Zimmer zum See ist absolut zu empfehlen.

- Zwei Betten ( 1 Doppelbett + 1 Einzelbett) - feste Matratzen - Verkehrsanbindung - Fahrradverleih

Die Lage war toll direkt am See.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Für ein 4 Sterne Hotel leider nicht mehr akzeptabel. Auf die Details möchte ich nicht eingehen. Wir hatten zwei Zimmer diese waren für Hunde gestattet . Trotzdem sollte die Ausstattung etwas besser sein.

Die Lage war toll direkt am See. Das Restaurant war sehr gemütlich

Schlaflose Nacht durch sehr schlecht Matratze.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlecht geschlafen... da die Matratze sehr schlechte war. Matratz war stark durchgelegen (Kuhlebildungen). Haben noch nie so schlecht geschlafen in einem Hotel.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gratis parken

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, zwar nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, zwar nicht komplett renoviert aber gemütlich und sauber.Frühstück gut, tolle Lage direkt am Wasser, kostenfreier Parkplatz, hundefreundlich. Kommen gerne wieder

Für eine Nacht okay
    • Standard Zweibettzimmer

-Zimmer und Bad sehr Altbacken!

So war das Hotel sehr schön! Eingang Restaurant Lounge etc! Schade nur, das die Zimmer ein Altbacken Style hatten :( , zumindest unser Zimmer!

Tolles Hotel mit freundlichem Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Badewanne in Zi. 29 war nicht richtig "verbaut". Des Weiteren war nur ein Handtuchaufhänger neben dem Waschbecken. Im Zimmer selber waren diverse dunkle Handabdrücke auf den Wänden.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Erdgeschosszimmer waren sehr groß und hatten jeweils eine Terrasse. Der Blick aus dem Restaurantbereich auf´s Meer war traumhaft.

Bis auf das Bad und die fehlende Schalldämmung, ganz OK!
    • Standard Zweibettzimmer

Handtuchhalter fehlten komplett im Bad. Aus dem Siffon der Dusche roch es nach Fäkalien. Die Schalldämmung der Tür zum Hotelflur war unzureichend, da an der Bandseite der Tür ein großer Luft-Spalt war.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Ebenso das Angebot und die Qualität der á la Cart-Speisen. Das Angebot an Radtouren war umfangreich und super ausgeschildert.

Top Lage am See - jedoch mit einigen Abstrichen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein altes abgewohntes Komfortzimmer- dreckiger Fußboden, kein Tisch auf dem Balkon, fehlende Kommode Geputzt wurde leider auch nicht richtig- Haare vom Vorgänger im Bad wurden erst nach Rücksprache mit dem Putzpersonal beseitigt Die Benutzung der Sauna ist nicht im Zimmerpreis enthalten...

Die Lage des Hotels ist traumhaft- direkt am See - Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern. Die Bar und das Restaurant sind sehr stylisch Das Personal ebenfalls

Bei einem Aufenthalt außerhalb der Hauptsaison sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Comfort Zweibettzimmer

Begrünung der kleinen Terrasse vor dem Zimmer ungepflegt. Die Teppichböden insgesamt erneuerungswürdig. Matratzen sehr weich. Zimmermobiliar hat tlw. erhebliche Gebrauchsspuren.

Freundliches, aufmerksams Personal. Frisches, schmackhaftes, aber nicht überladenes Frühstücksbuffet. Lage am Wasser.

Das Hotel ist sehr gepflegt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist mit der Bahn nicht erreichbar.Zu Fuß muss man 50 Minuten gehen. Man hat keine möglichkeit vom Bahnhof das Hotel zu erreichen,bzw.zu finden.

Das Hotel ist sehr gepflegt.Frühstück war Top.Personal sehr freundlich. Der See wunderschön.Ambiente ist sehr Romantisch.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Schmutzige Teppichböden, Wasserflecken an der Decke, fehlende Beschläge an der Balkontür, schwarze Fugen im Badezimmer etc. Teilweise ungemähter Rasen. Das Frühstücksgeschirr wird mit einer nahezu ohrenbetäubenden Lautstärke abgeräumt. Das freundliche Personal ist zu Stoßzeiten aufgrund von Unterbesetzung schlicht überfordert.

Sehr schöne Aussicht vom Balkon. Schöner Loungebereich mit toller Aussicht. Hundefreundlchkeit.

Wunderschön, unseren Vorstellungen entsprechend.
    • Standard Zweibettzimmer

Wunderschöne Lage, direkt am See. Schöne, schlichte, dem Zweck ausreichende Ausstattung. Freundliches und qualifiziertes Personal. Sehr guter Service.

Veluwemeer, immer eine Reise wert
    • Standard Zweibettzimmer

Wir verbrachten 3 schöne Tage im Postillion. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer in der 1. Etage war sehr groß und auch sehr ordentlich und sauber - der Balkon leider sehr renovierungsbedürftig -. Die Lage vom Hotel ist gut, direkt an der Autobahn, von der wir nichts gehört haben. Von der schönen großen Terrasse kann man prima auf den See schauen. Die Fahrradwege rund um das Veluwemeer sind sehr schön und gut zu befahren. Wir kommen gerne wieder :-)

Rundum ein super Wochenende!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir buchen das Hotel jedes Jahr im Juli um eine Motorsportveranstaltung zu besuchen.Die Nähe zu dieser Veranstaltung ist für uns natürlich das beste.Sie lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Aber auch sonst bietet uns das Hotel alles was wir brauchen.Tolle Zimmer teilweise mit eigener Terasse oder Balkon.Badezimmer teilweise mit Wanne. Super nettes Personal was für alles eine Lösung findet.Ein super Frühstücks Buffet mit allem was der hungrige Magen braucht. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terrasse direkt am Wasser und genießt einen unglaublichen Ausblick. Wem das nicht reicht der geht direkt über die Terasse zum Strand und springt ins Wasser. Für uns steht fest,nächstes Jahr im Juli sind wir wieder dort.

Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer

Von den fehlenden Handtuchhaken mal abgesehen, war es sehr schön.

Das Zimmer war groß und bot einen hervorragenden Ausblick. Das Bad war klein und hatte leider nur EINEN Handtuchhaken direkt an der Dusche. Am Waschbecken wusste man nicht, wohin mit den Handtüchern. In der Dusche gab es eine Badewannenarmatur, so dass man aufpassen musste, sich nicht am Auslauf zu stoßen, wenn man sich bückte. Die Betten waren sehr gut. Es gab eine Kaffeemaschine und einen Heißwasserkocher auf dem Zimmer. Die Flure und gemeinschaftlichen Räume waren ebenfalls sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles, was das Herz begehrte. Am Samstagmorgen gab es auch schon mal eine Warteschlange, weil es da sehr voll war. Sehr schön war auch das Restaurant mit Außenplätzen auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer. Gepflegte Anlagen rundeten das Bild ab. Das Personal hätte insgesamt etwas aufmerksamer sein können, dafür waren alle freundlich.

Rundum zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Alles. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Sonnenterrasse war mega. Das fruehstueck ließ keine wuensche offen. Das Zimmer mit Terrasse war gross und sehr sauber. Das hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Tolles Hotel direkt am Meer
    • Standard Zweibettzimmer

Für wenig Geld ein super schönes Hotel. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Wasser. Beim frühstücken konnte man direkt aufs Wasser blicken. Da fängt der Tag doch super an. Sehr hundefreundlich.

Man schaut lieber raus statt rein!!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung sehr einfach und nicht modern, Platten auf dem Balkon waren lose und man hatte Angst, diesen zu betreten. Wenig deutsches Fernsehprogramm. Frühstücksbüffet war lediglich okay... Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung!

Kostenfreie und zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür, unkomplizierter Umgang mit dem Personal, Blick vom Balkon auf den Hafen, Frühstücksraum mit Blick auf das Wasser, Sonnenterrasse mit schönen Ausblick auf den Steg/das Wasser. Kleiner strandabschnitt in unmittelbarer Nähe, Strand Horst in der Umgebung. Ansonsten schon recht außerhalb! Kaffeevollautomat beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Bett war bequem aber klein für Doppelbett

Frühstück, Mittagessen Abendessen keine Abwechslung immer gleich

Bett war bequem aber klein für Doppelbett Frühstück war nicht meins ,kleines Frühstücksbüffet Brötchen waren hart.Auswahl an Wurst Käse und Obst wenig für ein vier Sterne Hotel naja abends im Restaurant gab es eine Speisekarte mit kleine auswahl ich hatte Hamburger mit Pommes mein mann halbes Hähnchen mit Pommes es hat uns beiden nicht geschmeckt es gab noch vorsuppen Und kleine snaks. Naja sonst ist in dem Hotel nichts. Mann kann dort wandern glaub ich aber sonst kein Abwechslung man muss dann in die Stadt etwa 15min.Oder nach putten dort gibt es eine Therme Das Hotel liegt an einem See mit kleinem Jachthafen im Sommer bestimmt schön.

Tolle Lage - kein entspanntes Wellnesshotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Das man sich für Wellness anmelden muss und nur eine Stunde Zeit hat! Davon steht nichts im Internet, genauso wenig, dass man trotz Aufenthalt Geld dafür zahlen muss

Das Personal, Frühstücksbüffet und die Lage waren perfekt!

Das Frühstück war gut, große Auswahl und lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Welnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig, alle Sanitäranlagen waren stark verkalkt, sowohl in der Sauna, als auch im Zimmer.

Das Frühstück war gut, große Auswahl und lecker.

Silvester entfliehen!??Geht hier bestens
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man genauer hinschaut,fallen kleine Schönheitsreparaturen doch hoffentlich mal an..Draußen Aschenbecher fallen bald ab von den Holzbalken..eine ganze Bank ist aus dem Boden raus alte Balkonpflanzen könnte man im Winter gegen zweige ersetzen..Teppich Böden weißen überall Flecke auf und auf Balkon sind die fließen teilweise stolperfallen.. Mein Mann fiel ein Silberfisch im Bett ins Haar(aber wir haben gelacht) ..ok kann Hotelzimmer nix für..die haben wir auch..aber vielleicht fallen auslegen..der wasserkocher ist auch in die jahre gekommen..wenn an der Autobahn eine schalmauer wäre wäre das Hotel perfekt...aber man kann mit Alles leben...wir kommen wieder...weil es das War was wir uns erhofften

Die abgelegene Gegend War für uns ein Geschenk und übertraf unsere Erwartungen (für unser Wunsch ruhiges Silvester zu haben perfekt)dann kostenloses Parken und wlan..KLASSE!!Empfang war sehr nett,das wenig in Deutsch erklärt wurde auf ein Flyer etwas schade aber es klappte.Umringt vom Wasser;ist genial.Frühstück war für uns ausreichend,die Brötchen nur etwas zu trocken und der Kaffee zu bitter.Eine sehr geschackvolle Einrichtung..liebevoll Dekoriert..Abends ist das Farbenspiel in der Bar und Essbereich super toll..Frühstück mit Blick auf Meer,was will man mehr..

Sehr schöne Lage, aber auch in die Jahre gekommen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher renovierungsbedürftig. Für ein Komfortzimmer hatte ich mehr Komfort erwartet. Das Waschbecken hatte einen langen Sprung und jegliche Halterungen für Handtücher fehlten. Aus dem Duschkopf kam mehr warme Luft als Wasser

Die Lage des Hotels ist sehr schön, einzig der Autobahnlärm ist je nach Windrichtung störend. Der Blick vom Balkon auf das Veluwenmeer war einzigartig. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Der Balkon hätte auch mal gereinigt werden müssen und meines Erachtens auch saniert werden.

Das Frühstück und die Auswahl war super.# Leider hat der Kakao gefehlt, für meinen Sohn. Oder, habe ich ihn nicht gefunden.

Gute Lage, im Hotel kleine Mängel!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, keine Terrasse oder Balkon, aber gleicher Preis!!! Die Matratzen im renovierten Zimmer waren hart und man spürte jede Feder! Die Türen klemmten.

Wir hatten 3 Zimmer gebucht, alle unterschiedlich von Ausstattung und Komfort! Ein Zimmer, renoviert, was auch nicht sehr zur Aufwertung beitrug!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne Lage direkt am See - aber ...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Autobahn führt direkt am Hotel vorbei, was einerseits positiv ist, da man schnell ins Umland gelangt, andererseits aber doch die Idylle der Lage zerstört. Die Reinigung der Zimmer wurde sehr lasch gehandhabt.

Das Hotel liegt direkt am See mit einer sehr schönen Terasse. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

gewollt und nicht gekonnt
    • Comfort Zweibettzimmer

Unabhängig vom Preis erwarten wir bei einem Comfort Zimmer in einem 4 Sternehaus mehr als durchgelegene Betten und abgewohntes Mobiliar.

Beste Lage, schöne Aussicht von der Terrasse. Das Frühstück war in Ordnung. Großer Pluspunkt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Mittelständiges Buissenes Hotel 😌
    • Standard Zweibettzimmer

Alter Bau Ende 70er -80er Jahre schlechte Zimmer Belüftung und Bad sehr renovierungsbedürftig.Restaurant Preise leider zu teuer und Frühstück zu teuer😁.Mückenplage zur zeit😡

Bett alt aber gut😌,Raumpflegerin sehr aufmerksam und sauber.😃Schöne Restaurant Terrasse 😊

Aufenthalt in einer sehr schönen Umgebung
    • Standard Zweibettzimmer

- Zimmer großzügig mit großem Balkon, aber leicht abgewohnt und recht "farblos" - keine Klimaanlage im Zimmer - Nachttisch nur für eine Person vorhanden

- Lage des Hotels, wunderbare Umgebung - freundliches Personal - Frühstücken auf der Terrasse

Kein Wohlfühlfaktor
    • Standard Zweibettzimmer

Aufpreis für Seeblick. , Fensterscheiben schon länger nicht geputzt! Sehr dreckig! Balkon dreckig Laub vom letzten Jahr!

Die Lage zum Wasser

Das Amsterdam nicht weit entfernt war
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren schlecht.

Das Amsterdam nicht weit entfernt war

Sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr gut

veraltete Ausstattung

Frühstück, Lage, Größe der Zimmer

Lage ist fantastisch.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig

Lage ist fantastisch. Bar sehr nett.

Sehr zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr sauber und sehr freundliches Personal super Lage sehr zu empfehlen

Alles ok

Alles ok

Nichts in der Nähe an Aktivitäten.

Nichts in der Nähe an Aktivitäten. Nicht mal ein Bootsverleih

Nähe zum Wasser, Sauberkeit, zimmerausblick

Balkon sollte renoviert werden

Nähe zum Wasser, Sauberkeit, zimmerausblick

Personal hilfsbereit
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ewas einfallslos Das Haus bzw. die Einrichtung ist in die Jahre gekommen

Personal hilfsbereit

Kann man weiterempfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das die Speisekarte nicht auch auf deutsch gewesen war

Das Wochenende war gut

Tolle Preis Leistung
    • Standard Zweibettzimmer

Getränke im Zimmer wären nicht schlecht Dusche müsst repariert werden lief aus

Personal freundlich zuvorkommend schöne Lage und ruhig

Die lage des Hotels
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir mit Hund kamen ,bekamen wir ein sehr veraltetes Zimmer...gleicher Preis wie Neue. Frühstück war dem Preis nicht angemessen

Die lage des Hotels

Sehr hübscher Aufenhaltsbereich und direkter Blick aufs...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer und Gänge sind veraltet. Hier wäre eine Renovierung an der Zeit.

Sehr hübscher Aufenhaltsbereich und direkter Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Es war ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser

Es war ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser

Naja
    • Comfort Zweibettzimmer

Ohne Auto einfach nichts los. Zimmer teilweise dreckig. Safe keine 4 Sterne wert. Ansonsten ok

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Im Frühling oder Sommer bestimmt ein lohnendes Reiseziel.
    • Standard Zweibettzimmer

Das ganze Haus weist Gebrauchspuren auf,aber trotz allem machte es einen sauberen Eindruck.

Essen ist prima,und der Service war schnell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ideal zum erholen

nichts auszusetzen

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schönes Hotel zum Relaxen.

Lage etwas abseits.

Frühstück war super, Personal sehr nett, nette Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zimmerausblick genial.

Betten könnten breiter sein

Zimmerausblick genial. Aufstehen und schon am Wasser sitzen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Eine gute Adresse für Seegler, Hobbykaptinäne und Erholungssuchende
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Lage am See. Bedienung sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Gutes Frühstück

Zimmer schon etwas älter

Gutes Frühstück

Schöne Lage direkt am Maas Strand
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man um 12 Uhr anreist darauf bestehen dass man erst um 14 Uhr ins Zimmer kann auch wenn das Hotel nicht ausgebucht ist

Lage und genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es hat alles gepasst, wie vor 3 Jahren.

waren sehr zufrieden.

Es hat alles gepasst, wie vor 3 Jahren. Personal Reception sehr hilfsbereit und kompetent.

Für einen Kurztrip bei schönem Wetter zu empfehlen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Betten waren zu weich. Hotelbar nicht gut sortiert.

Frühstück reichhaltig. Ausblick von Hotelterrasse und Zimmer aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage des Hauses ist genial schön, die Zimmer wirklich...

Das Frühstück ist mit 16 € sehr teuer und der Wellnessbereich muss auch mit 5 € extra bezahlt werden. Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

Die Lage des Hauses ist genial schön, die Zimmer wirklich geeignet einen längeren Aufenthalt zu geniesen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr kurze Anbindung an die Autobahn

Die Fahrgeräusche der Autos sind bei Wind aus Richtung Autobahn recht deutlich auf dem Balkon hörbar.

Sehr kurze Anbindung an die Autobahn Sehr freundliches Personal Sehr schöner Ausblick auf das Veluvemeer (wie die Fotos im Internet) Zimmer sehr sauber Preis ist in Ordnung Abendessen sehr lecker und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Personal sprach deutsch, man hätte jederzeit zubuchen können...

Matratzen zu weich, man hing durch - ohne Sport nicht länger wie 3 Nächte für mich machbar. Ohne Auto nicht empfehlenswert.

Personal sprach deutsch, man hätte jederzeit zubuchen können (z.B. essen, Sauna), großes Zimmer mit Terrasse/Meerblick bekommen, obwohl nur Standartzimmer gebucht. Funktionierender Safe, viele Lampen im Zimmer und einmaliger Ausblick. Die Flora und Fauna war sehr idyllisch und die Autobahn habe ich nur selten, bzw. nur leise mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksbüffet

Durchgelegene Bett!! Sauna gegen Aufpreis 5€ p/P/Std und Fittness musste ebenfalls reserviert werden

Frühstücksbüffet Lage am Wasser und nahe netten Ausflugszielen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage am Wasser und man ist schnell in einigen Städten.

Das Zimmer: (Bad war im Gegensatz dazu relativ modern) ist schon recht alt und verwohnt. Matratzen sehr weich. Nur ein Haken im Bad vorhanden, das Wasser in der Dusche hatte viel zu wenig Druck und dauerte mind. 5 Minuten bis es warm war. WC-Spülung brauchte ebenfalls mind. 7 Minuten, bis der Kasten voll Wasser war, was vor allem nachts nervig war. Bodenplatten auf dem Balkon waren lose. Teppich müsste mal erneuert werden (Brandflecken) ebenso wie die Wand mal neu gestrichen werden müsste. Keine Minibar und keine Klimaanlage im Zimmer. Hunde beim Frühstück, die auch noch auf dem Schoss sitzen dürfen und ihre Nase auf den Esstisch legen, eher nicht unser Fall!

Die Lage am Wasser und man ist schnell in einigen Städten. Der Eingangsbereich mit der Lobby und die Bar waren sehr modern und schick eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen und Verweilen. Es wäre perfekt wenn auch die Zimmer so gewesen wären. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend und vor allem alles frisch. Es gab ausreichend Parkplätze. Unser Komfortzimmer hatte einen Balkon und einen großen Flachbildschirm mit deutschen Programmen. Wasserkocher und Kaffeemaschine waren auf dem Zimmer inklusive und es gab täglich neuen Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Es hat an diesem Wochenende alles gepasst.

Es hat an diesem Wochenende alles gepasst. Gutes Wetter, Zimmer mit Seeblick und Sonnenuntergang ,freundliches Personal und Frühstück bis 11:00 Uhr Wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

die Lage des Hotels direkt am Wasser ist wirklich sehr schön.

Man kann die Autobahn gut hören, wenn das Fenster auf ist. Und im Sommer möchte man lüften, weil auch keine Klimaanlage im Zimmer ist. Ohne Ohrstöpsel haben da bestimmt einige Probleme. Die Zimmer sind abgewohnt und könnten mal eine Grundrenovierung gebrauchen.

die Lage des Hotels direkt am Wasser ist wirklich sehr schön. Unser geräumiges Komfortzimmer hatte einen Balkon mit direkter Seesicht. Man kann draussen wunderbar sitzen und auch beim Frühstück/Essen auf das Velouwemeer schauen. Sehenswert ist die Marina nebenan.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Zimmer 101 war sehr modern und schien renoviert!

Die Zimmer meiner restlichen Familie waren nicht so neu und sahen sehr abgewohnt aus mit wenig charme oder Wohlfühlfaktor. In einigen Badezimmern ist an den Duschen Schimmel - es roch auch öfter nach Abfluss. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss - Ohne Auto ist da nicht viel zu machen! Personal war etwas unorganisiert - schien nicht wirklich zu wissen wie man was tut. Frühstück war für ein 4 Sterne Haus sehr eingeschränkt. Nach zwei Tagen war man dann mit allem mal durch. Wenig auswahl - Qualität des Essens eher Mittelmäßig. Es gibt nur seitlichen Seeblick!

Das Zimmer 101 war sehr modern und schien renoviert! Die Lage am Wasser ist schön. Das Personal war nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel lag an der Fahrradroute und war leicht zu finden.

Nichtraucherzimmer total verraucht und Brandflecken auf den Möbeln, nach Hundeurin riechendes Zimmer, lose Platten auf dem Balkon mit grossen Schlitzen und völlig verdreckt und ungepflegt, kaputte und dreckige Balkonstühle, ein sehr stark in die Jahre gekommenes Hotel mit einem äußerst ungepflegten Garten. Auf dem Frühstücksbuffet liefen die Ameisen in Scharen. Nach 25 Minuten Wartezeit nach den Getränken gefragt und zur Antwort erhalten dass das Restaurant voll ist, kurz danach kamen die Getränke die auf den Tisch vom Kellner ohne Worte geknallt wurden.

Das Hotel lag an der Fahrradroute und war leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Lage ist sehr schön gelegen auch die Anbindung an die...

Das TV Programm war sehr dürftig für die heutigen Zeit.

Die Lage ist sehr schön gelegen auch die Anbindung an die Autobahn war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Doppelbetten recht schmal. "Wellnessbereich" sehr klein, mehr als 4 Personen passen nicht rein. Keine Ruheliegen für die Sauna, letzteres könnte leicht nachgebessert werden.

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

- schöne Lage

- TV sehr klein und veraltet - hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eins war nur im Hotel gebucht, aber problemlos ein zweites bekommen

- schöne Lage - für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet - die nahe Autobahn, wie hier manche Leute kritisieren störte in keiner Weise! - sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Direkt am Wasser

Der Bett war bequem aber für mich viel zu weich. Leider keine Liege bei der Saune. Gibt leider nur zwei Stühle Könnten ein paar Marmeladen mehr sein. Die Holländer können einfach keine Rühreier machen. Auch dieses Hotel macht "gestockte" Eier. Der Speck war gut.

Direkt am Wasser Großer Parkplatz Große Terasse, direkt am See Sauna, klein aber im Preis inklusive. Wasserspänder und Sauna verhanden. Das Dampfbad war leider nicht in Betrieb. Internetzugang im Zimmer kostenlos Das Zimmer war schön groß, es wurde aber schon mal drin geraucht. Man konnte es riechen. Weiche Eier zum Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wellnessprogramm interessant

Zimmergröße und die kalten Zimmer trotz vorheriger Buchung

Wellnessprogramm interessant

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Parkplatz riesengroß und kostenlos, schöne Lage, 24h...

Inneneinrichtung des Zimmers nicht modern (Empfang usw.. schon)

Parkplatz riesengroß und kostenlos, schöne Lage, 24h Rezeption