Bewertungen für Hotel Okura Amsterdam – The Leading Hotels of the World 5 Sterne

Ferdinand Bolstraat 333, Oud-Zuid, 1072 LH Amsterdam, Niederlande

Nr. 44 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Teuer aber sehr gut
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick auf ein Dach war nicht so prickelnd. Beim Frühstück wirkten einige Kenner etwas überfordert (Tee-Nachschub). Aus meinem bestellten Omelette mit Chilli wurde (trotz Ausgabe von Nummern) ein 3 min Ei...

Sehr aufmerksamer Service, das Zimmer war gut ausgestattet, großes Bad, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Aufenthalt, nicht perfekt, wie von einem„ Leading Hotel of the World“ zu erwarten
    • Executive Junior Suite mit Stadtblick

Klimaanlage unzureichend, Zimmertemperatur nie unter 26 Grad Personal im Restaurant Serre unhöflich und präpotent

Bett ausgezeichnet Aussicht sehr schön ( in Abhängigkeit vom Zimmer) Restaurant Sazanka: Speisen, Personal - alles perfekt

Nett, aber eher overprized
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war maximal Durchschnitt, abgesehen von den leckeren frischen Säften und der fensterlose Frühstücksraum war so kalt, dass man einen Pullover brauchte.

Betten sind bequem. Lage ist gut.

• Executive Junior Suite mit Stadtblick

Personal uninformiert ueber das Hotel , Zimmer nicht fertig bei Ankunft , nichtmal um 15 Uhr , keine Entschuldigung, keine Erklärung, Lounge ohne jeglichen service lieblos , Zimmer mit Asche am Fenster , wurde wohl ewig das Fensterbrett nicht geputzt , Fenster dreckig , preis Leistungsverhaeltnis : Katastrophe! Personal unhoeflich und unfaehig !

Tolles 5-Stern Hotel in der Nähe der RAI Messe mit kleinen Schwächen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In der Executive Lounge ist das Angebot an Speisen und Getränken im Vergleich zum Marriott-Amsterdam sehr, sehr bescheiden. Obwohl ich beim Check In die Möglichkeit des Fast Check Out in Anspruch genommen habe, hat dies am Ende nicht gut funktioniert; auch die Rechnung wurde nicht lt. hinterlegter Visitenkarte ausgestellt.

Sehr brauchbares Fitnessstudio. Netter Concierge und Front Desk. Großes Zimmer und Bad. Gute Betten. Sehr brauchbarer Schreibtisch. Großer, einfach zu bedienender Safe mit Steckdose.

Der Gesamteindruck für ein 5 Sterne Haus ist in Ordnung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war generell abgenutzt bzw. abgewohnt. (z.B. merklich am Teppichboden). Reinigung für ein 5 Sternehotel könnte besser sein. (z.B. Staub am Kühlschrank bei der Getränkebar, auch der Überlauf beim Waschbecken war nicht sauber (kleines Loch in der Keramik Gegenüber dem Einlauf). Es wird kein Deutsch gesprochen! Das Schwimmbad ist für ein 5 Sternehaus etwas nüchtern gestaltet.

Das Frühstück ist ausgezeichnet! Personal ist sehr freundlich!

Fruehstueck war vielfaeltig und ausgezeichnet.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war am ersten Tag trotz Reklamation erst nach 17.00 verfuegbar.

Fruehstueck war vielfaeltig und ausgezeichnet. Abwicklung des Mietautos ueber Concierge extrem unbuerokratisch und bequem.

Personal war sehr höflich.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft war die Sitzfläche des einzigen Sessels feucht, gelb und roch nach Urin. Eine sofortige Mitteilung an der Reception blieb ohne Reaktion.

Personal war sehr höflich.

Das Hotel ist so schön, dass man die atemberaubende Stadt Amsterdam schon fast vergessen hat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zum Geburtstag meiner Freundin wollte ich sie mit einem 5-Sterne Erlebnis im wunderschönen Hotel Okura Amsterdam überraschen. Das Hotelzimmer hatte einen Wunderschönen Ausblick über Amsterdam. Besonders bei Nacht ein Highlight. Ich kann es nur empfehlen und werde selbst mich als Stammkunde einschreiben lassen. Preislich gibt es bestimmt günstigere Hotels aber das Hotel ist jeden Cent wert gewesen!!

Pool und Poolservice OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Klimaanlage defekt, Sauberkeit (in den Ecken) verbesserungswürdig, Frühstück eines vier Sterne Hotels, Lage: Tram, Auto oder Fahrrad zur Innenstadt notwendig

Pool und Poolservice OK

Ein Stern Abzug und für halb so viel Geld wäre es OK.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück (32,50 € pP) war zu teuer bzw. hielt nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel stand. Der Frühstücksraum war unterkühlt (zu kalte Lüftung) und zu voll. Eine ständige (Bahnhofs-)Geräuschkulisse wirkte störend, sodass man sich nicht wohl fühlen konnte. Die Auswahl war recht übersichtlich, dunkles Brot suchten wir vergebens. Als unpassend empfanden wir, dass sich gegen Ende der Frühstückszeit der "sehr übergewichtige Koch" (mit Gipsbein) in den Gästebereich fleetzte... Die Mitarbeiter sollten doch eigene Pausenräume haben. Die Möblierung im Zimmer ist schon vom Zahn der Zeit angenagt. Im Wandschrank fanden wir die vergessenen Schuhe eines Vor-Gastes, die zu weit unter die Kommode geraten sind. Da stellt sich die Frage nach der Gründlichkeit des Zimmerservices.

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr netter und guter Concierge-Service. Die Aussicht vom 22. Geschoss auf die Stadt war einmalig. Der begehbare Wandschrank bot alles an Platz.

Das Personal war herausragend!

Nichts!!!!

Das Personal war herausragend! Der aufmerksam! Toller Wellbess Bereich!! Immer für fragen offen und sehr hilfsbereit! Einfach nur toll! Komme sehr gerne wieder!!!!

Perfekter Service, schöne Ausstattung, guter Wellness...
    • Executive Junior Suite mit Stadtblick

Zimmer war im 22 Stock genau unter dem Restaurant, dadurch das rücken der Stühle und Tische gehört

Perfekter Service, schöne Ausstattung, guter Wellness Bereich mit Whirlpool, Pool und Sauna, Frühstück ist ok, saubere Zimmer

das Frühstück war für 30 € pro person sehr entäuschend , die...
    • Superior Suite

wir kennen das Okura hotel schon länger und hatten es geliebt dort Mittags Sushi zu essen . dies geht leider nicht mehr , da Mittags nur noch das Bistrot La Serre auf hat . Leider dieses war augebucht , so dass es für uns nicht möglich bei Okura "leading hotel of the world" lunch zu bekommen .

das Frühstück war für 30 € pro person sehr entäuschend , die Auswahl an Aufschnitt und Käse sehr gering und nichts besonderes . Es gab 2 Sorten Fisch , aber sehr geringe Menge und wurde kaum nachgefühlt . das Zimmer war schön , aber der Teppischboden war schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Rundum wunderbar..
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Super Zimmer mit toller Ausstattung und Aussicht. Schöner und gepflegter Spa-Bereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt lockere Atmosphäre, nicht spießig und trotzdem stilvoll.

Tolles Hotel - sehr schöner Kurz-Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück für 29.00 Euro pro Person fanden wir zu teuer - das Service-Personal war sehr konfus: die Bestellungen für die frischen Eiergerichte wurden durcheinander gebracht, unseren Tee bekamen wir erst nach Urgenz und dann kam der falsche Tee. Im Badezimmer gibt es nichts um nasse Badetücher aufzuhängen.

Das Personal des Hotels ist äußerst hilfsbereit und sehr freundlich - unser Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Wir haben das Silvesterfeuerwerk vom 23. Stock aus beobachten können - der Ausblick war fantastisch.

War in Ordnung würde ich jedoch für das Geld nicht nochmal buchen
    • Superior Suite

Die Ausstattung unserer Suite war nicht so toll. Verglichen zu Ritz Carlton,Adlon oder Hyatt eher schlecht von der Ausstattung

Der Service bzw.das Personal war klasse

Sehr schönes Hotel wo keine Wünsche offen bleiben.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück finde ich zu teuer. Wir haben das Frühstück einen Morgen gebucht um zu schauen, was alles in 30 Euro enthalten ist. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, doch für mich lohnt es nicht wirklich. Wer eine alternative braucht, kann in der Nähe für ca. 13€ gut frühstücken gehen. Restaurant konnten wir nicht buchen, da es für mehrere Tage ausgebucht war.

Freundlicher Empfang, tolle Ausstattung, Spa Breich wirklich schön, Fitnessstudio ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind praktisch und freundlich eingerichtet. Die Aussicht ist sehr schön. Der Service ist top! Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber die Bahn fährt in der Nähe ab und zu Fuß ist man ca 25 Minuten unterwegs. Zimmerservice ist echt spitze! Danke für diesen tollen Aufenthalt.

Immer wieder gerne Okura!
    • Superior Suite

Tolles Personal. Sehr toller Empfang! Perfekter Service. Thank you Mr. Cihat. Thank you Front Office Team! Thank you for the great and fast Room Service!

Personal super freundlich, coole Bar im 23.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Personal super freundlich, coole Bar im 23. Stock mit herrlicher Aussicht, wunderschöner Spa Bereich. Tolle Zimmer inkl. Service. 12 Min. bis ins Zentrum, gute Anbindung. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Mehr geht nicht !!!!! Wir kommen wieder
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine Anmerkung: unser Geländewagen war zu hoch für die Tiefgarage. Deshalb stand er oben auf dem nicht überdachten Parkplatz. Trotzdem war die Parkgebühr von € 40,- gleich. Wir sind zum Simply Red Konzert ins Ziggo Dome gegangen und wollten vorher noch was essen. Wir waren im hauseigenen Restaurant Serre. Da es Speisen von der Karte erst 30 Minuten später zu bestellen gab, haben wir ein paar kleine Naschereien bestellen dürfen. Das Essen kam dann extrem schnell, da die Kellnerin wusste, dass wir unter Zeitdruck waren. Danke dafür. Trotzdem war der Service im Gegensatz zum restlichen Hotel nicht so gut. Die zwei Service Mitarbeiter waren mehr mit dem Küchenpersonal beschäftigt. Zeitweise war gar keiner im Restaurant und ansprechbar.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir haben unsere Freunde am Flughafen mit dem Auto abgeholt und sind gemeinsam ins Hotel gefahren. Dort erwartete uns schon der überaus freundliche Doorman Allam Mohamed und öffnete uns die Autotür. Er nahm unser Gepäck in Empfang und parkte unser Auto auf dem Aussenparkplatz, da unser Geländewagen zu hoch für die Tiefgarage war. Weiter ging es zur Rezeption - dort wurden wir sehr herzlich von Frau Ghandi eingecheckt. Alles ging schnell und unkompliziert. Das Gepäck wurde auf's Zimmer gebracht. Unsere Zimmer im 17. und 19. Stock hatten einen unfassbaren Blick auf Amsterdam. Abends hatten wir den Chefs table im Ciel Bleu reserviert. Wir wurden von Robin Mejer, unserem persönlichen Kellner für diesen unfassbar tollen und außergewöhnlichen Abend am Empfang abgeholt und zu unserem Tisch in der Küche begleitet. Da wir 4 alle selbst aus der gehobenen Gastronomie kommen, passiert es selten, dass auch wir noch überrascht werden. Aber wir würden nicht nur überrascht, sondern geschmacklich und vom Abiente her in eine andere Welt katapultiert. Man fühlt sich, trotz 2 Michelin Sterne, äußerst Wohl und fast schon familiär. Robin war ein perfekter Gastgeber und der Küchenchef Onno Kockmejer mit seinem Team haben uns einen perfekten, außergewöhnlichen Abend geliefert. Abgerundet wurde der Abend, indem uns Robin in die Lounge führte. Dort warteten auf uns eine sehr große Auswahl an Pralinen. Leider konnten wir keine probieren, da wir einfach sooooo gesättigt waren. Aber nächstes Mal !!! Hierfür möchten wir uns allen bedanken. Und wie gesagt Robin und Onno, wir kommen wieder. Zurück im Zimmer, war unser Bett aufgeschlagen und die Hausschuhe bereitgestellt. Mehr geht wirklich nicht. Wir habn jeden Abend in der Bar im 23. Stock ausklingen lassen. Eine sehr große Auswahl an Getränken und eine unfassbare Aussicht. Das Frühstück ist ohne Worte.

Gutes Hotel, allerdings in die Jahre gekommen und daher überteuert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Okura ist ein sehr gutes Hotel, mit tollem Personal. Wir haben eine sehr hohe Rate von über 300 Euro pro Nacht bezahlt- dafür war es allerdings enttäuschend. Her stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. 180 Euro wären fair gewesen.

Gutes Frühstück, toller Service, wobei 29 Euro meines Ermessens etwas zu hoch angesetzt waren.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Zimmer direkt beim Fahrstuhl etwas laut und man hört die Aufzüge im Zimmer

Sehr nettes Personal! Immer hilfsbereit, auch beim Zimmerwechsel (wegen lärmendem Fahrstuhl) toll reagiert. Super Fitnessbereich

Bis auf einige kleinigkeiten war alles tiptop.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Parkingpreise zu hoch! Kaution zu hoch und wir wurden nicht im voraus darüber informiert!

Sehr nette Empfangsfrau Welnessbereich sehr chick Schönes Badezimmer Schöner Ausblick aus den Hotelzimmer

Einmal im Leben - ein 5-Sterne Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Zugang zum Nagomi Health

Der Nightservice, also die Dame, die gegen ca. 17.00 Uhr das Zimmer für den Abend/Nacht vorbereitet, öffnete unseren Kleiderschrank - das geht garnicht - und holte hier die Bademäntel, die dazugehörigen Schuhe und den Wäschereizettel heraus, um mich darauf hinzuweisen, dass ich hier im Hotel meine Wäsche gewaschen bekomme, obwohl ich schon Jahreznte mit meiner Frau im Zimmer eine Ecke für die getragene Wäsche bestimme und das seither immer als Reinigungsplatz ignoriert wurde.

Das Personal war ständig und kurzeitig ansprechbar und kümmerte sich um die Belange ihrer Gäste. Das Fühstück war unwahrscheinlich auswahlreich. Das meiste davon hat sehr lecker geschmeckt, jedoch waren die Rühreier derart weich und nicht durchgebacken, dass hier Handlungsbedarf bestehen würde, oder weil ich seither nur in 3-Sterne-Häuser war, das so nicht kenne!!!

Schönes stilvolles, durch japan. Flair besonderes Hotel zu Wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bad ist schicki-micki mit Verglasung zum Schlafzimmer, aber was man wirklich braucht zu zweit - genügend Ablagen, Haken zum Aufhängen der Bademäntel oder anderer Sachen, möglichst 2 Waschbecken (schrecklich, diese freistehenden Schüsseln) war nicht da. Auch keine Möglichkeit, einen 2. Koffer zum Aus- und Einpacken hinzustellen (wie in fast allen Hotels). Die Klimaanlage funktionierte schlecht, es war jedesmal eiskalt, wenn wir ins Zimmer zurückkamen (trotz Beschwerde). Schwimmbad sehr schön und groß, aber nur 1 Dusche und Einstieg über unbequeme Leitern.

Frühstück war lecker, aber sehr teuer (29,50). Bett bequem, Aussicht vom 16. Stock super.

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Am Hotel ist nichts auszusetzen, lediglich die 29,50 € für das Frühstück sind schon sehr viel. Das Stadtzentrum ist nicht fußläufig zu erreichen, zur Straßenbahn sind es 5 Minuten Fußweg und rd. 10 Minuten Fahrzeit.

Tolle Zimmer mit viel technischem Schnickschnack. Sauber und geräumig, toller Service. Die Bar in dere 23 Etage ist spitze. Früchstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles ***** Haus, mit allem was man in dieser Kategorie erwarten darf und kann.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war an zwei Tagen nur sehr oberflächlich gereinigt worden... dem Standard des Hauses gegenüber eher unangemessen.

Tolles Frühstück... lässt keine Wünsche übrig. Eigentlich war unser Aufenthalt über leider nur 2 Tage viel zu kurz um alle Annehmlichkeiten des Hauses zu genießen.

Verlängertes Wochenende in Amsterdam
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fenster sind erneuerungsdürftig, ist bereits in der Planung. Für ein 5 Sterne Hotel (leading hotels) erwarten wir mehr Detail zur Sauberkeit, Beanstandung wurde allerdings umgehend behoben. Fön darf ruhig leistungsstärker sein.

Obwohl Hotel etwas ausserhalb des Grachtengürtels liegt, ist das Zentrum innerhalb von 15 Min mit der Tram sehr unproblematisch zu erreichen, Museen und Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Hotelzimmer sehr ruhig. Unserem Wunsch nach einem Zimmer auf einer der oberen Etagen wurde erfüllt, mit Blick auf einer der Grachten, sowohl vom Zimmer als auch vom Badezimmer aus. Eine Aufmerksamkeit in Form eines Törtchens als Geburtstaggruss 😊 Hotelpersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Concierge Muhammed ist unbezahlbar!

Angeschmuddelt, Zimmer für 5 Sterne nicht auf dem aktuellen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Angeschmuddelt, Zimmer für 5 Sterne nicht auf dem aktuellen Stand, kein Willkommensgruß auf dem Zimmer, kein Obst, keine Freigetränke... sonst in dieser Kategorie meist Wasserflaschen gratis... Fenster sehr verschmutzt,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top-Hotel, sehr empfehlenswert !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Abfluß in der Duschkabine lief langsam ab und hat wenn man etwas länger geduscht hat, das Bad leicht überschwemmt. Das Fitnessstudio hat kein großes Angebot an Fitness-Geräten.

Zimmer war super, Gutes Bett usw,. Frühstücksangebot ist absolut Top, Service auch immer am start,super! Man hat nie bei irgendwas lange warten müssen, sei es beim Check in/out, Housekeeping, Restaurants usw. . Die Restaurants sind absolute Weltklasse. Gourmet vom feinsten. Tisch reservieren wäre von Vorteil.... .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für 5 sterne hotel mit so viel referenzen und titel... katastrophale enttäuschung!!!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles SEEEHHHRRR minimalistisch!!!!!! Für 5 Sterne sehr langweilig!! NICHT SAUBER ( Haare im Badetuch gefunden)!!!!! RESTAURANT WAR AUCH MINIMALISTISCH!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Aus dem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Meckern auf sehr hohem Niveau: Der Wellnessbereich ist solide und sehr sauber aber auch nichts besonderes. Da hätten wir für ein 5-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet.

Aus dem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Besonders zuvorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Das haben wir noch nicht annähernd so erlebt.

Zimmer super-Lounge miserabel
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Service in der Excecutive Lounge nicht den Aufpreis wert. War die schlechteste Leistung einer solchen Lounge die wir je hatten.

Zimmer und Bad groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Alles bestens

Alles bestens

Das Zimmer ist sehr großzügig und alles sehr sauber und gut durchdacht. Perfekt ist das Bad, Dusche und Wanne und ein Blick vom Waschbecken auf eine Gracht, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

ganz okay und überteuert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- Bar im 23 Stock sehr kalt (Windzug) und ungemütlich - Kippt man das Fenster im Zimmer, gibt es ein ständiges sehr lautes Windpfeifen im Zimmer, kann man nicht abstellen da der Wind durch die Klima-Anlage pfeift - Betten erstaunlich unbequem - Restaurant ausgebucht (für Hotelgast nicht nutzbar)

- fantastisches Frühstück! - insgesamt schönes Hotel - Belegschaft sehr freundlich

Kann...muss aber nicht...
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die alten Einrichtungen, Risse in Boden und Wänden lassen 5 Sterne schnell zu 3 werden.... Alte Fenster die kaum zu öffnen sind und hohe Frequenztöne nachts im Zimmer (1919) machen die Nacht nicht so angenehm. In der heutigen Zeit 6 deutsche Programme zu sehen ist echt wenig. Viel zu teuerer Parkplatz, mit 40 Euro zusätzlich bei den Zimmerpreisen, finde ich nicht korrekt. Es wurde nirgends gesagt das dies extra kostet. Der Pool hat nur bis 21 Uhr offen. Das ist schon sehr traurig....

Die Aussicht vom 19 Stock war toll. Nettes Personal...

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr schnelles Check-In/Check-Out.

nicht wirklich günstig.

Sehr schnelles Check-In/Check-Out. Günstiger Shuttle Service von&zum Flughafen. Gute Lage - schnell erreichbar. Nespresso Kaffemaschine im Zimmer Gut ausgestattes Zimmer schnelles W-Lan

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Hotel bietet einen entspannten Ausgleich zu den abwechslungsreichen Tagen durch die Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Die Saunen und der Wellnessbereich leider klein. Es fehlte uns ein Ruheraum und gerne eine Aussensauna. Zudem gab es lediglich Leitungswasser statt Tee, Obst und Nüssen

Das Frühstück ist sehr lecker. Das Zimmer geräumig und geschmackvoll. Das Badezimmer toll! Personal sehr nett! Der Pool groß und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Japanisches Feeling in Amsterdam
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Zugang zum Nagomi Health

Leider waren die Restaurants im Hotel ausgebucht. Ein Hinweis auf eine Frühbuchung im Restaurant wäre hilfreich

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Geniales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes hotel für einen kurztripp nach amsterdam

K.A.

Das zimmer hat einen wunderbaren blick auf die stadt. Nettes professionelles personal. Frühstück bietet große auswahl an frischen gesunden produkten. Frühstücksraum ist großzügig, ruhig lädt ein um länger dort zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Dieses Hotel ist das Absolute Luxuserlebnis Pur, wir hatten...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist das Absolute Luxuserlebnis Pur, wir hatten 4 Nächte gebucht und waren sehr Zufrieden. Der Spa Bereich ist wunderschön und die Anwendungen wie Massagen einfach ein Traum. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

-Sehr gutes Wlan
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück Buffet bietet zu wenig Auswahl für einen stolzen Preis. - Überteuerte Minibar - Kein kostenfreies Wasser im Zimmer - Hygiene Set fehlte im Zimmer (Zahnbürste)

-Sehr gutes Wlan -Sehr nettes Personal -Sauber -gute Restaurants im Hotel

Amsterdamm auf jedenfall eine Reise Wert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind nicht die typischen 5 Sterne Gäste, was uns sehr gefallen hat ist der Ausblick (15 Stock). Ansonsten ist das Hotel der Knaller von A-Z. Beim Frühstück war uns der Preis nicht angemessen deshalb haben wir das Angebot nicht angenommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wunderbares Hotel mit unglaublichem Service.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service insgesamt war hervorragend, eine seltene Mischung aus echter Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Distanz. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wunderbare Lobby, Parkhaus hell und zentral, sehr gute Restaurants mit ebensogutem Service. Schöner WellnessBereich.

Leider enttäuscht
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Man hat uns beim Check in fast 2 Stunden warten lassen, da das Zimmer angeblich nich nicht überprüft wurde... Ab 14 Uhr hätte es bereit sein sollen, erst um 16 Uhr konnten wir es beziehen. In dieser Zeit gab es lediglich Kaffee und Tee. Eine sonstige Entschädigung bot man uns nicht an. Erst als wir uns beim Check out über die zusätzlichen Parkplatzkosten von 35€/Nacht wunderten, bot man uns einen Erlass von einmalig 35€. Der Wellness Bereich war eine Enttäuschung, das türkische Bad war nur eine einfache Dampfkabine und der Bereich war auch nicht wirklich sauber. Im Zimmer hatten wir eine moderne Lichtsteuerung, die jedoch nicht ganz funktioniert. Das Licht an der Garderobe konnte man nicht ausschalten. Unser Zimmer war extrem hellhörig man hat die ganze Nacht den Aufzug gehört, die Gäste aus den Nachbarzimmer und Morgens einen Esel irgendwo auf der Straße (geschlossenes Fenster und 19er Stock...)

Die Lage war sehr gut, Stadtbahn 12/16 leicht zu Fuß erreichbar. Der Concierge war sehr hilfsbereit und die frischen Fruchtdrinks beim Frühstück waren sehr lecker. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und auch das Badezimmer äußerst geräumig.

Ein toller Kurzurlaub mit sämtlichen Annehmlichkeiten.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein deutsches Programm im Fernsehen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit u.a. japanischen Speisen, Smoothies und verschiedenen frischen Säften. Super Ausstattung im Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Straßenbahnanbindung. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Traumhafter Aufenthalt anlässlich eines Geburtstages
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes gemütliches Hotel in bester Lage von Amsterdam. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick über Amsterdam. Abends ein Essen im Ciel Bleu mit exzellenter Küche und ebenso exzellentem Service. Am nächsten Morgen Frühstück als Roomservice, sehr liebevoll zubereitet und köstlich. Lange nicht mehr so gut erlebt. Wir waren nur eine Nacht dort und werden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Hotel ist jeden seiner Sterne wert. Gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Eigentlich nichts, nur die Klimaanlage funktionierte nicht so gut, es war etwas zu kalt im Zimmer und man konnte sie nicht wirklich gut regulieren.

Wenn man mit dem Auto nach Amsterdam fahren will,ist das Hotel ideal.der Wagen wird vom Personal in einer Tiefgarage geparkt.die Empfangshalle ist großzügig und sehr schön ausgestattet.die vier Restaurants im Haus sind hervorragend,leider auch ziemlich ausgebucht,man muss also am besten bei Ankunft reservieren.das Frühstück ist teuer,aber auch sehr gut und abwechslungsreich.man bucht am besten ein Zimmer ab dem 15. Stock,dann hat man eine grandiose Aussicht über die Stadt.das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.das Zimmer war geräumig und sehr schön ausgestattet, genug Steckdosen,WLAN funktionierte problemlos. Jederzeit wieder!

Hotel war ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eintritt für Spa Bereich für die Hotel Gäste zu zahlen, finden wir fragwürdig. Zimmer war nicht sauber, Fenster sowohl auch der Schreibtisch war dreckig.

Hotel war Ok, Zimmerservice war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Hervorragend
    • Executive Junior Suite mit Stadtblick

Einfach perfekt. Jeder Wunsch würde von den Lippen gelesen. Wunderbar gegessen. Richtig entspannt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr angenehm
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hohe Gebüren für den Parkplatz.

Der Wellnessbereich und die Aussicht vom Hotelzimmer

Alles war einfach perfekt!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war einfach perfekt!DieRestaurants sind Weltklasse

Fahrräder und top Komfort

super grosses komfortables Bett

Upgrade
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

In die Jahre kommen und sicher nicht eins der besten Hotels der Welt - aber ganz gut.

Upgrade

Frühstück war super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Check in grauenhaft! Viel zu lange Wartezeit. Ebenso beim Check out !

Frühstück war super

Einfach super 👍

Alles Top!!!!😃

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal
    • Executive Junior Suite

Zimmer war für meinen Geschmack zu warm

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal

Wie auf einer Wolke

Super schönes Bett und toller Ausblick

Alles Gut sehr zu empfehlen die Luxus mögen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hervvoragendes Frühstück uns sehr schöne Zimmer wir sind öfters in diesem Hotel und es gefällt uns jedes mal mehr!

Sehr schönes Hotel, tolles Personal und sehr gute...

Sehr schönes Hotel, tolles Personal und sehr gute Restaurants im Hotel

Sehr schönes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

Leider kein Ruheraum in der Sauna, man kann nur am Pool liegen

Sehr schönes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Kann und soll besser sein!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alte zimer, unrenoviert, abgerockt..

Ein klasse Hotel mit traumhaftem Blick aus der 19 Etage.
    • Executive Junior Suite

Der Ausblick aus dem 19 Stock hat für sich gesprochen. Das Frückstück war weltklasse.

Sehr nettes Personal, wundervolles Hotel.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, wundervolles Hotel. Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar.

Super schönes, edles Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück und Massagen sehr teuer.

Super schönes, edles Hotel.

Extrakosten für Parken.

Extrakosten für Parken.

Rundum zufrieden.
    • Superior Suite

Der Spa Bereich ist super, auch für die Kids. Die Executive Lounge ist hervorragend.