Bewertungen für Hotel Old Dutch 3 Sterne

Haven 142, 1131 EW Volendam, Niederlande

Nr. 2 von 8 Hotels in Volendam

Einfaches, gutes Hotel mit Mängeln bei der Sauberkeit.

Die Party People vor den Kneipen auf der Hafenpromenade am Wochenende (wir sind an einem Sonntag angereist). Die Feier im Freien in unmittelbarer Nähe zum Hotel ging bis 24:00 Uhr, dass anschließende lautstarke Aufräumen dauerte noch einmal zwei Stunden. Der Hauptkritik-Punkt allerdings ist die Sauberkeit bei unserer Ankunft. Die Toilette war bis an den oberen Rand verkotet. So etwas haben wir bei all unseren vielen Reisen noch nie erlebt. Einfach ekelhaft!!!

Die Lage des Hotels ist einfach sensationell, direkt im Hafen gelegen, einfach super. Auch die Kombination mit dem zugehörigen Restaurant, in dem man hervorragend essen kann, ist toll. Das Personal ist ebenfalls freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

einfach schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zeitweise (besonders Nachts ) etwas laut von nebenan . Dafür kann aber das Hotel nichts

Das Frühstück war super . Der Kaffee lecker (kein Automat) .Der Frühstückslachs echt und nicht aus der Dose. Der Früchtesalat ebenfalls frisch von Hand zubereitet. Foto: Blick aus dem Zimmer

Die Freundlichkeit des Personals und die Möglichkeit die...

Die Ausstattung des Zimmers, selbst so Kleinigkeiten wie ein Abfalleimer im Zimmer fehlte. Das Frühstück war lieblos und die Lage entpuppt sich am Wochenende, spätestens wenn vor 2:00 Uhr morgens schlafen will, als Nachteil.

Die Freundlichkeit des Personals und die Möglichkeit die Fahrräder sicher unterzubringen. Die Lage am Hafen ist außergewöhnlich.

Lage.

Es gab keinen Föhn, Handtücher waren viel zu klein und zu wenig, das Bett bestand einfach aus zwei Einzelbetten die zusammengeschoben waren. Die Matratze liegt einfach auf einer glatten Fläche deswegen konnte man diese hin und her bewegen. Es gibt nur zwei deutsche Kanäle wovon nur 1 Kanal funktioniert.

Lage. Frühstück

Wenn das Preisleistungsverhältnis gestimmt hätte für einen Kurzurlaub ok!

Das Preisleistungsverhältnis für 2 Übernachtungen mit Frühstück nicht gerechtfertigt. Sehr hellhörig (Toilettenspülung anderer Gäste, Aufzug, uvm.), Zimmer wären ok für 50-60€....! Betten bequem, Frühstück-wenn keine Reisegruppe da ist-ausreichend. Wenn man mit einem veralteten Charm rechnet und den zu hohen Zimmerpreis akzeptiert ist alles Gut...

Die Lage des Hotels ist toll! Parken ca. 600 Meter entfernt ohne Gebühr, zwar nicht bewacht aber trotzdem sicher. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub ok. Nach Amsterdam 30 Minuten mit dem Bus, toll. Entspannt, ohne Stress und Stau für 10€ pro Person Hin und Rückfahrt.

Hotel in der 1.Reihe - gut für 2-3 Nächte
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage in der 1.Reihe am Hafen. Abends (zumindest am Wochenende) sehr lebhaft (Disco deutlich hörbar). Das Hotel hat ein grosses Restaurant, Essen ist gut, das Frühstück leider etwas lieblos und nichts Besonderes. Parken auf einem öffentlichen, kostenlosen Parkplatz, man muss allerdings das Gepäck 500 Meter zum Hotel tragen (leider kein Anfahrtshinweis, obwohl zum entladen/beladen des Autos möglich).

Für Volendamm die beste Adresse. Zimmer sind super, ansonsten ohne Charme.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Leere Schüsseln, trockene Brötchen etc Restaurant im 80er Jahre Stil, Personal anderweitig beschäftigt

Riesige Moderne Zimmer, sehr sauber

Tolles, sauberes Hotel in grandioser Lage

- Steckdosenverteilung optimierungswürdig - wegen der grandiosen Aussicht auch etwas lauter aber ok

- tolle Aussicht - tolle Lage - alles was man für einen Kurztrip braucht, war da

Der Ort war spitze. Die Restaurants waren sehr gut, aber Menüs liegen fast alle über 20 Euro.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer lag am Treppenhaus. Es war sehr lange sehr laut.

Das Frühstück war mittelmäßig. Die Auswahl war sehr klein, der Bacon war schlecht. Der Schinken war spitze, auch die Säfte und der Kaffee waren gut.

Die Lage ist sehr schööön.

Das Zimmer war unter jedem Standard. Die Beleuchtung war mangelhaft. Lesen war kaum möglich. Das Zimmer war groß. Aber total lieblos. Preis Leistung somit nicht okay. Beim Frühstück wurden die Tische von vorherigen Gästen nicht abgeräumt. Alles lieblos.

Die Lage ist sehr schööön. Gegenüber Dem Hafen.

Einmal und nicht wieder

Sehr schlecht mit Auto zu erreichen. Der Parkplatz zu weit weg vom Hotel. Zu umständlich zu finden. Balkon stand unter Wasser mit jede Menge Kippen. Gardinen dreckig. Spartanisch eingerichtet. Abgewetzte Möbel, Bett zu weich. Harte Kissen. Fernseher hing zu hoch. Schmutzige Tapeten. Kein Fön im Bad. Frühstück sehr schlecht. Obst Muffig. Rührei war aus Pulver. Kein Toaster. O Saft war reiner Zucker. Die Brötchen waren minderwertige Industrieware. Schlechter ging es nicht. Die Tassen waren dreckig und klebten aneinander. Sehr schlecht abgewaschen. Es kam bei uns kein Osterfeeling auf........... Preis - Leistungverhältnis. In keinster Weise gerechtfertigt.

Uns hat nur das Restaurant gefallen

Wir kommen wieder

Wir fahren schon seid Jahren dahin. Uns gefällt es super gut. Tolles Restaurant im Hotel. Super Lage, traumhafte Kulisse. Draußen sitzen und auf den Hafen gucken. Und in 30 Minuten mit dem Bus in Amsterdam

Eigentlich ein schönes Haus in direkter Hafenlage,doch ein Hotel steht und fällt mit dem Personal un
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr hellhörig,man hörte die elektrischen Zahnbürsten der Nachbarn, sogar das abrollen des Toilettenpapiers.In der Nacht kamen Gäste vom Feiern,lautes immer wiederholtes Türe knallen - man kam leider nicht zur Ruhe. Ausstattung des Zimmers:ein einfaches Regal mit einer ca. 20cm tiefen Kleiderstange ist für einen Aufenthalt für 2 Personen,auch wenn es nur 3 Nächte waren,zu wenig! Wir haben aus dem Koffer gelebt.Das Personal nichtssagend - ein junger Mann von der Bedienung der uns auch den Zimmerschlüssel übergab - unsympathisch,unfreundlich.

Die Lage, bequemes Bett,Frühstück gut.

Die Aussicht war das be beste.

Leider hat die Heizung nicht gut funktioniert. Wir waren im März dort. Und es recht kalt. Im Bad gab es keinen Föhn. Die Fernsehsender waren schlecht.

Die Aussicht war das be beste. Die Zimmer sind groß und sauber.

Alles super.

Das freundliche Personal, das schöne Zimmer und die Lage des Hotels direkt am Wasser hat uns einen tollen Aufenthalt beschert. Da fahren wir wieder hin.

Gut und empfehlenswert!

Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, - das ist nicht sinnvoll und nicht ökologisch. Die Regelung "Handtuch auf dem Boden, - bitte wechseln", wie sie in den meisten Hotels mittlerweile praktiziert wird, wird hier nicht angewand.

Das Frühstück wurde von anderen Gästen als überdurchschnittlich gut bewertet. Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Es war aber okay und kein Grund zur Beanstandung. Kostenlose Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.

Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Betten sind Katastrophe. Waren einfach aneinander gestellt und die Matratze lag einfach drauf. Rutschte hin und her beim Umdrehen. Das Zimmer war groß, aber sehr schlicht ausgestattet mit abgenutzten Sesseln. Im Bad alle Armaturen locker.

Die Lage ist super. Alle mögliche Restaurants in der Nähe.

Die Bewertungen haben die Erwartungen höher angesetzt und wurden leider total enttäuscht.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das so angepriesene Zimmer mit tollem Ausblick war ein recht großes aber etwas karges, recht dunkles Zimmer mit verhältnismäßig kleinen Fenstern. Die Lichtquellen sind nicht sonderlich hell und es gab nicht mal einen Duschvorleger. Anfangs war das Zimmer und der Flur völlig überheizt und am letzten Tag funktionierte die Heizung dann gar nicht mehr. Außerdem sind die Wände sind sehr dünn und das Zimmer äußerst hellhörig... Leider entsprach auch das Frühstück nicht ansatzweise den hier angegeben Kommentaren. Sehr wenig Auswahl, Filterkaffee aus der Pumpkanne und übersüßer Orangensaft.

Die Lage war sehr zentral und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

TOP Kurzurlaub !

Leider ließ sich die Heizung nicht regulieren und es war extrem warm im Bad.

Sehr gute zentrale Lage.Alles sauber & ordentlich.Reichhaltiges leckeres Frühstück,Zimmer mit Meerblick !Ins Zentrum von Amsterdam kommt man alle 15Min mit dem Bus. (Lin316) Achtung: Ab 2018 kein Verkauf von Fahrkarten mehr im Bus!Tip: Hier lohnt das Amsterdam Region-Travel-Ticket.Nur mit diesem Ticket können sie alle Verkehrsmittel in &um Amsterdam nutzen, um die weitläufigen Regionen erkunden. Ach der ICE darf mit dem Ticket genutzt werden.Sehr gute Sache!! Ob Harlem,Zandvoort. ...oder Zandam,alles in kurzer Zeit möglich.Das Ticket gibt es bei der VVV im Ort für 1,2 oder 3Tage! Wir kommen gerne wieder.

Es war ok!

Das Frühstück ist der absolute Horror! Der Bacon schmeckte kein bisschen, ebenso wenig das „Rührei“. Die Vollkornbrötchen haben zudem pappig geschmeckt. Ausreichend und lecker war es leider nicht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Schönes grosses Zimmer mit Aussicht über den Hafen von...

Schönes grosses Zimmer mit Aussicht über den Hafen von Volendam. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Schönes Ambiente, sehr nettes Personal.

Die Aussicht aus dem Zimmer, die Lage

Das es leider kein richtiges Doppelbett gab sondern nur 2 zusammen gestellte Einzelbetten und nur holländisches TV

Die Aussicht aus dem Zimmer, die Lage

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen

Das Frühstück war ausreichend. Allerdings fehlte es hier an Personal, dem der Blick für wichtige Details fehlte. Ausgelaufener O-Saft verteile sich über den Buffettisch und den Besteckkasten. Niemand sah sich veranlasst, diese klebrige Angelegenheit zu beseitigen An unserem Tisch fanden wir einen vollen Tischmülleimer vor.

Unser Zimmer war groß und sauber. Wir hatten Blick auf den Hafen. Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Die Aussicht auf den Hafen.

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen aus KIEV und Deutschland für eine Nacht im Hotel. Bei dem Abendessen wurden bei uns zwei Essen vertauscht. Auf unsere Bemerkung, dass wir dieses nicht bestellt haben, hat die ältere Dame die Teller einfach auf den Tisch geknallt und weitergegangen, ohne diese Frage zu klären. Unsere Gäste waren schockiert. Wir sind alle Vielreisende. Aber solcher Service ist unter allen möglichen Zumutungen. Anschließend haben unsere Gäste die Speise Essen müssen, weil die sonst noch eine Stunde warten würden. Am nächsten Tag haben wir mittags nach Auschecken etwas 1/2 Stunde bis 1 Stunde im Lobby/Restaurant auf unseren Bus gewartet. Das Restaurant war zu mehr als die Hälfte leer. Nichtdestotrotz wurden wir von der Kellnerin ganz frech angemacht: Wie lange wollt Ihr hier noch sitzen? Wir brauchen die Plätze für unsere Gäste.... Wirklich, solchen Service habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Und das alles, wobei wir 2.000 Euro für Zimmer und Abendessen bezahlt haben?!?!? Unsere Geschäftspartner aus der Ukraine waren absolut schockiert. Solchen Umgang mit Kunden würde es nirgendwo geben. Und hier sind wir in äußersten Westeuropa. Das Maß aller Dinge für Kultur und Benehmen. Von wegen. Diesen kulturellen Schock werden unsere Gäste noch lange nicht vergessen. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht sofort den Hotel-Manager gerufen und sich nicht beschwert habe. Übringens, in einem Fischkostladen einige Häuser weiter wurden wir am nächsten Tag bei Mittagessen mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit bedient. Auch in anderen Restaurants in den Niederlanden war der Service immer ausgezeichnet. Aber Old Dutch geht gar nicht. Ich habe in den letzten 2 Jahren schon 2 mal Gruppen mit 15 Personen dort untergebracht. Das werde ich nie wieder machen. Tschüss Old Dutch. Es sollte erstmal ein Personalwechsel stattfinden und auch Renovierungen vorgenommen werden.

Die Aussicht auf den Hafen. Unmittelbar an der Promenade.

Das Zimmer war sehr sauber und es wurden jeden Tag die...

Eigentlich störte nur, dass der kleine Balkon schon lange nicht mehr gereinigt wurde....

Das Zimmer war sehr sauber und es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt....

Herrlicher Urlaub, gute Busanbindung, sehr gern wieder!

Das Zimmer war nicht beheizbar, da die Heizung nicht angestellt war. Da aber genügend Decken vorhanden waren, konnten wir uns damit behelfen. Beim Frühstück war vieles bereits vergriffen, bevor wir um 0845 h zum Frühstück kamen. Da zu wenig Personal vor Ort war, wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt.

Der Ausblick aus unserem Zimmer war sensationell... Das Hotel war sehr sauber, ordentlich und sehr gemütlich. Das Bett war komfortabel, Das Frühstücksbuffet war eigentlich reichlich und lecker. Das Service Personal, besonders das Reinigungsteam, war effizient und sehr freundlich. Wir würden sehr gern wieder dort einkehren.

Volendam ist ein liebenswerter Ort u.idealer Ausgangspunkt für einen Amsterdambesuch.

Die Zimmer waren ziemlich dunkel von der Beleuchtung her. Die Dusche mit dunklem Duschvorhang, kein Duschvorleger. Der Balkon hatte lockere Platten u. war mit Zigarettenstummeln verschmutzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Zimmerservice war sehr emsig.Sie standen schon vor der Tür u.warteten, dass man endlich zum Frühstück geht bzw. auscheckt.

Frühstück u.Betten waren gut.Lage prima, aber mit Auto zu erreichen kompliziert.

Zum 8 mal da und entdecken immer neues

Tolles Hotel. Die Lage ist das absolute Highlight. Dieser Ausblick vom Hafen und der Sonnenaufgang ein Traum. Mit dem Bus in einer halben Stunde in Amsterdam

Unser liebstes Ziel

Es war sehr kalt im Zimmer. Es war keine Heizung an.

Wir lieben dieses Hotel. Fahren jedes Jahr zwei - drei mal hin. Ein traumhafter Sonnenaufgang und Frühstück draußen. Was will man mehr. Die Anbindung an Amsterdam ist fantastisch Ruck zuck ist man da.

Lage des Hotels wiegt gewisse Nachteile verkehrstechnischer Art auf. Ich käme wieder.

Die Zufahrt zum Hotel ist etwas kompliziert. Dauerparkmöglichkeit besteht nur auf einem öffentlichen Parkplatz der ca. 5 Minuten Fußweg entfernt ist. Mit Koffer etwas umständlich.

Lage des Hotels direkt am Hafen und in der Fußgängerzone.

Tolle Aussicht und Lage

Hotel und Parkplatz etwas schwer zu finden, da man mit dem Auto auch nicht direkt zum Hotel gelangt! Ein paar Minuten Fußweg, beim Gepäck daher beachten! Nicht wundern was den Parkplatz angeht, die Straß einfach komplett geradeaus durchfahren bis es nicht mehr geht! Frühstück konnte man essen, muss man aber nicht, wobei das Wichtigste da war! Allerdings war der Käse und Aufschnitt schon etwas warm und hatte Ränder, obwohl total in der Zeit mit dem Frühstück! Die Rühreier und der Speck sahen nicht sehr appetitlich aus und an Frischem waren nur Tomaten und Obstsalat vorhanden! Alternativen, je nachdem wan man frühstücken möchte, weiß ich leider nicht, da nicht drauf geachtet am nächsten Tag und nur ein Tag Aufenthalt, aber es gab auf jeden Fall Bäckereien etc. in der Gegend! Im Zimmer war kein Föhn vorhanden!

Die Lage und Aussicht sibd fantastisch, man ist mitten drin, Bars und Restaurants, Geschäfte etc. Umliegendes natürlich ziemlich touristisch geprägt! Wer dies nicht möchte am besten die Straße runter und dann aus der Touristenmeile raus, auch wer abends(nach 21.00) noch warm essen möchte, wobei das im Restaurant Sushi&Grill sehr gut geht, nur nicht was für die kleine Geldbörse! Außer zum Frühstück kann ich über die Qualität des Restaurants nichts sagen, außer sehr schönes Ambiente! Die Bootsfahrt nach Marken(Fischerdorf/-insel) war sehr schön, da ist zwar nicht viel los, aber dennoch empfehlenswert!

Als Standort für einen Amsterdamaufenthalt mit Einschränkung zu empfehlen

Die Matratzen waren sehr weich und die Bettdecken klumpig. Es gab keine Seife und nur zwei kleine Tütchen Duschgel. Einen Föhn bekamen wir an der Rezeption auf Nachfrage.

Die Lage des Hotels am Hafen war ideal um die Busverbindung nach Amsterdam nutzen zu können.

Es war so wie ich mir es vorgestellt habe.Und ich werde bald wieder dort Urlaub machen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schon allein der Standort des Hotels am Hafen die Aussicht es war alles sehr schön.Das kleine Fischerdorf das Hotel Frühstück Zimmer es hat alles gepasst.Alles sehr unkompliziert.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Am Wochenende bis um 02:00h sehr laute Musik in der Nachbarschaft. Kein vernünftiger Schlaf. Das Frühstücksbüffet war gerade ausreichend.(schon seit einem Jahr dasselbe) Beleuchtung im Zimmer ist die Sparversion einer Sparversion.

Das Personal war sehr freundlich.

Schönes Ambiente-Hotel, das etwas mehr Pflege vertragen könnte.

Auf den ersten Blick, ist alles sauber und ordentlich. Schaut man etwas genauer, sieht man, dass das Zimmer leider nicht gründlich gereinigt wurde. Fußnägel auf der Tagesdecke und Spinnweben bzw. Fenster die offensichtlich sehr lange nicht gereinigt wurden, gehören für mich nicht zum gehobenerem Standard. Hier würden wir uns für zukünftige Gäste bei der Reinigung etwas mehr Liebe zum Detail wünschen.

Das Hotel liegt direkt im Hafen von Volendam. Es ist vom Parkplatz, der etwas ausserhalb liegt, zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Wir wurden an der Rezeption, die mitten in einem schönen Restaurant liegt, freundlich empfangen. Nach dem reibungslosen Check-in, haben wir ein Zimmer im 3. Stock erhalten, welches hell und modern eingerichtet war. Das Zimmer lag nicht auf der Hafenseite, was wir wegen der Geräuschkulisse positiv empfanden. Aus einem Fenster konnten wir dennoch etwas vom Hafen und dem Meer sehen. Alles in allem waren wir zufrieden mit der Lage, der Freundlichkeit des Personals und der Ausstattung. :O) Auch das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen: Brötchen, Wurst, Eier, Lachs, frisches Obst, Müsli, Tee und Kaffee standen bereit und waren appetitlich angerichtet.

Schöner Urlaub auch wenn wir das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.

Das Personal im Restaurant und in der Rezeption. Wenig bemüht, die notwendige Freundlichkeit herüberzubringen.

Die Lage direkt am Hafen und der Zimmerservice.

Super schöner Aufenthalt ❤️

Waren eigentlich nur sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis! Leider kein -

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir haben uns rundherum Wohlgefühls!

Für ein paar Tage zum entspannen schönes Hotel in einem hübschen Hafenstädtchen.

Das Frühstück :zu wenig Auswahl, Kaffee lauwarm, Eier kalt.... Die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend. (zu dunkel,) keine Steckdose am Bett.

Lage und Aussicht waren toll. Gute Busverbindung nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schönes Hotel ,gute Lage mit kleinem Mango.

Das Frühstück war für 2 Nächte in Ordnung ,war für den Preis sehr einfach. Die Zimmer u. das Restaurant sind sehr schön. Waren auch sauber u. ordentlich auch schön groß.Auch das Badezimmer war schön groß u. sauber. Es gab einen öffentlichen Parkplatz - aber leider nicht am Hotel - mühten ein paar Minuten laufen. War aber nicht so schlimm. Was nicht so schön war ,war daß man nicht direkt am Hotel das das Gepäck ausladen konnte. Wir kamen bei Regen an !!!

Zauberhaftes erlebnisreiches volendam
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider gibt es weder einen Kühlschrank noch einen Kleiderschrank!!!!!Für Tagesurlauber ok, aber wenn man wie wir eine Woche geblieben ist hat das gefehlt.

die Aussicht vom Zimmer war grandios, direkt auf den Hafen. die Zimmergrösse, bequeme Betten. Zentrale Lage. Gute öffentliche Verbindungen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Keine Empfehlung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Die Einrichtung ist sehr einfach und abgewohnt. Das Zimmer wirkte nur auf den ersten oberflächlichen Blick sauber. Die Matratze war okay, recht weich. Wir hatten das Zimmer am Fahrstuhl mit entsprechenden Nebengeräuschen. Das Frühstück ist für den Preis eher enttäuschend. Wir hatten kurzfristig gebucht (buchen müssen), da in der näheren Umgebung nichts mehr frei war. Den Anspruch, den das Hotel an sich selbst zu haben scheint, scheint nicht sehr groß... vielleicht muss er auch nicht höher sein, da in solchen Turistenhochburgen trotdem immer gebucht wird... Unterm Strich keine Empfehlung.

Sehr gute Lage. Fahrradabstellmöglichkeit (gesichert).

6,0
    Schöne Lage aber dann.... .

Zimmer schlechte Beleuchtung, direkt unterm Dach und hierdurch sehr warm, schlechte Belüftung da vor einem Dachfenster viele Spinnen waren die ins Zimmer kamen wenn es offen war. Lademöglichkeiten der E-Baike nur mit großem Aufwand möglich da alles zugestellt war. Im Bad nur eine Minibeleuchtung.

zentrale Lage,

Wer mittendrin sein möchte ideal. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.

Dachzimmer ohne Klimaanlage. Sehr warm und bei offenem Fenster sehr viel Lärm von den Kneipen der Promenade bis spät in die Nacht.

Ein für Holland sehr modernes Zimmer mit tollem Ausblick über den kleinen Hafen.

Hotel in schöner Lage, nicht weit nach Amsterdam.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der Dusche gibt es keine Ablage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit Obstsalat, Eiern in verschiedenen Varianten und Wurstaufschnitt. Es gab allerdings leider nur billigsten Käse (Plastikgouda), da hätten wir uns im Käseland Holland etwas mehr erhofft.

Das Hotel liegt im alten Hafen von Volendam, von unserem Zimmer hatte man einen wunderschönen Ausblick. Das Zimmer ist modern eingerichtet und relativ groß. In den Zimmern, die zum Meer rausgehen kann man abends nicht die Fenster auflassen weil es in der direkten Umgebung sehr viele Restaurants und Kneipen gibt. Es wird viel gefeiert und ist entsprechend laut. Die Fenster sind aber sehr gut und wenn man sie schließt hört man kaum noch etwas vom Lärm. Man kann mit dem Gepäck vorfahren, das Auto muss man aber ca. 300 Meter entfernt auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz abstellen. Uns hat das nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Um einen Ausflug nach Amsterdam zu machen, fährt man am besten zum P+R-Platz nach Zeeburg I (ca. 25 Minuten). Wenn man mit der Straßenbahn nach Amsterdam rein- und rausfährt, kostet das Parken dort nur sensationelle 1,00 Euro. Dann kann man ein Tagesticket für 7,50 Euro pro Person lösen und den ganzen Tag in Amsterdam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolle Lage - der Rest weniger Toll
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider nicht ganz sauber. Hatte sehr viele Mücken und andere tierische Plaggeister im Zimmer. An der Wand fehlte auch die Abdeckung am elektrischen Schalter. Das Frühstück gehörte nicht zu den besseren auf unserer Reise. Die Kaffeetassen waren unsauber und das Besteck teilweise verbogen. Das Personal beim Frühstück alles andere als dienstleistungsorient.

Das Zimmer ist gross und geräumig. Die Lage ist hervorragend.

Zentrale Unterkunft direkt am Meer

Bett etwas unbequem,Pfeifgeräusche,PKW-Stellplatzskizze nur auf Website (bei booking.com kein Hinweis)

Lachs und frisches Obst beim Frühstück,zentrale Lage, Meeresblick auch beim Frühstück

Hotel in Fussgängerzone, vom Gratisparkplatz 3-4 Min.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel in Fussgängerzone, vom Gratisparkplatz 3-4 Min. mit Koffer zu Fuss, Info zu einer temp. Zufahrt hat gefehlt, haben wir von anderen Feriengästen erfahren.

Wir kommen wieder

Das man im Bad die Heizung nutzen könnte. Waren im April da bei 10 Grad war nach dem duschen sehr kalt. Wir waren auch schon im Oktober da, das gleiche Heizung blieb kalt.

Wir fahren schon zu, X- Male in das Hotel. Wir lieben es. Tolle Ausflugs Möglichkeiten rund um Volendam. Traum gelegen, vor dem Hotel zu sitzen und auf den Hafen zu schauen, ist ein Traum. In drei Monaten geht es wieder dahin.....Freu

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Obstsalat beim Frühstück war toll- und die Lage...

Die Zimmer waren sehr hellhörig, leider auch nicht ganz sauber- aber sehr geschmackvoll renoviert

Der Obstsalat beim Frühstück war toll- und die Lage sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Herrliche Lage

Mit dem Auto etwas mühsam zu finden. Parkplatz ziemlich weit vom Hotel entfernt

Eine wunderbare Lage, direkt am alten Hafen. Wunderbar ruhig. Das Hotel besitzt ein ausgezeichnetes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Nicht den Erwartungen entsprochen.

Das Frühstück war nicht üppig. Der Käse war so alt dass sich die Kanten bogen. Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich dass das Hotel in einer Fussgängerzone Lag. Also keine Anfahrt mit dem Auto. Ein Hinweis: für Gehbehinderte nicht geeignet Wäre super gewesen. Dann hätten wir dort nicht gebucht. Die Angestellten waren bis auf die nette Dame beim Frühstück nicht sehr freundlich!

Das Zimmer war sehr sauber und wahrscheinlich gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr angenehm und erholend

Die Erklärung, wo man am besten Parken kann, dürfte man ruhig schon vorher, evtl mit der Buchungsbestätigung bekommen. Als Tip bei Slobbeland 2 kann man kostenlos Parken und auch gemütlich zum Hotel laufen.

Das Beste zuerst, die Lage ist phänomenal, direkt am Hafen mit wunderbarer Sicht beim Frühstück direkt aufs Meer. Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bett war bequem und nicht durchgelegen. Das Frühstück dürfte zwar etwas mehr Auswahl bieten, aber es war ausreichend. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend und konnte uns jeder Frage beantworten, die wir hatten. Auch hervorzuheben ist die Nähe zu Amsterdam selber, innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Auto in der Stadt. Aber Volendam selber bietet auch viele schöne Ecken die man entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden kann. Wenn wir nochmal die Wahl haben, werden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir kommen wieder

Eigentlich nichts zu beanstanden...mehr deutsche fernsehprogamme wären toll ...aber sonst nichts negatives

Frühstück war super und reichhaltig.Das Zimmer war bombastisch,wir waren das 2.mal dort und wir kommen sicherlich wieder...e

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Der alter Holländer

Preise fürs Essen teils hoch, Qualität dafür aber auch entsprechend gut

Sehr zentral am Hafen von Volendam gelegen, sehr freundliches Personal, Sauberkeit auch gut, gab jeden Tag neue Handtücher, die Zimmer sind wirklich sehr gross, der Meerblick einmalig, wir haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Unser liebstes Ziel

Ein Föhn wäre schön auf dem Zimmer. Und die Matratzen waren durchgelegen. Aber das,ist jammern auf hohem Niveau.

Wir waren schon vier mal in diesem Hotel. Wir mögen es sehr. Allein vor dem Hotel sitzen und den Ausblick genießen ist wirklich wunderschön. Und natürlich die Anbindung nach Amsterdam. Der Bus fährt in unmittelbarer Nähe in 20 Minuten nach Amsterdam City. Man kann auch gut essen im Restaurant und den Ausblick genießen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Angenehmer Kurzaufenthalt zum unschlagbarem Preis

Im Vorfeld sind sehr bedürftige Informationen zur Hotelausstattung vorhanden. Keine Auskunft über Zimmerausstattung, keine Bilder vom Badezimmer. Das Frühstück war zweckmäßig mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr wenig Auswahl an Käse & Wurst, frischem Obst & Gemüse. Die Belegung der Tische während der Frühstückstzeit könnte besser organisiert werden, Reservierungen sind zu der Tageszeit völlig sinnfrei. Etwas verwirrend ist die Angabe eines Hoteleigenen und kostenlosen Parkplatzes. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz am Hafen, welcher fußläufig zum Hotel ist. Hier ist jedoch tagsüber eine Parkscheibe (max. 3 Std.) pflicht.

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Einrichtung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind teils zum Ijsselmeer ausgerichtet. Die Zimmer zur Rückseite haben teilweise einen Balkon. Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Immer wieder nach Volendam

Das zimmer war schweinekalt,mussten erstmal fragen ob sie die Heizung anmachen könnten.i

Frühstück war gut ,der Ausblick auf das wasser war atemberaubend.es war so gut das wir jederzeit wieder dort nächtigen.das

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Immer wieder empfehlenswert

kaum Ablagemöglichkeiten im Bad, 1 Doppelhaken für 2 Hand- und 2 Badetücher keine Ablagemöglichkeit für Duschgel o.Ä. in der Dusche. Keine gute Ausleuchtung des Zimmers, im Bad aber ok

Superlage, direkt am Alten Hafen, Zimmer mit Meerblick (Glück gehabt), Bett und Bettdecke i.O., Zimmerservice täglich, Frühstück für 4 Tage i.O., Tresor auf dem Zimmer

teuer-aber ok

hotel ist relativ teuer-ausstattung standard-betten wie hängematte

die unterkunft liegt sehr zentral, ist allerdings an den wochenenden auch nachts sehr laut, da viel los ist und gefeiert wird

Schönes Hotel am Hafen!

Es gibt keinen Fön! Muss man nur wissen. Das Frühstück ist nicht überragend, aber bei dem Preis durchaus angemessen!

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Hafen. Wir sind von dem Hotel aus nach Amsterdam gefahren. Der Bus fährt alle 15 Min. und kostet 10 € hin und zurück!

Schoener Kurzurlaub !

Fruhstuecksbuffet ueber 7 Tage hinweg ohne Abwechslung - eher bescheiden. Die zentrale Lage an der Promenade in Richtung Hafen bringt auch Nachteile (laermende Passanten) mit sich.

Absolut zentrale Lage mit allen Vorteilen (Logenplatz) ! Freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt fuer Unternehmungen - auch ins Umland.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Zimmer Einrichtung war sehr ansprechend.

Die Fenster waren unsauber und viel Spinnengewebe. Auch an den Wänden waren nicht beseitigte tote Spinnen. Leider war im Bad auch kein Fön.

Die Zimmer Einrichtung war sehr ansprechend.

Schönes Hotel in guter Lage.Der Teufel steckt aber im Detail.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war leider nicht so gut.Es gab nur abgepackte Marmelade.Die Rühreier waren nicht lecker.Obstsalat aus der Dose. Nur ein Mülleimer im Bad, keiner im Zimmer.Kein Duschvorhang in der Wanne, kein Handtuchhalter,Handtücher ohne Halterung. Relativ hellhöriges Gebäude.

Die Lage des Hotels ist toll, ebenso der Ausblick aufs Meer.Sauberes Zimmer.

Ballermann ist Altersheim dagegen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Diskokrach aus der Nachbarschaft bis über 1:00 uhr. Parklatz 700 m. Nur Öffentlich.Koffer über Kopfsteinpflaster. Nicht einmal eine Zone für An/Abreise. Nie mehr Volendam.

Nix.

Gemütlichkeit in Toplage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Weniger abgepackte Konfitüre etc. beim Frühstück, ggf. noch weitere Kaffeevarianten zur Auswahl (gern auch gegen Aufpreis).

Schönes, großes Zimmer mit tollem Hafenblick, sehr gemütliches Restaurant mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Immer wieder

Das Frühstück hätte besser sein können, zb. Das Rührei ist Ersatz Ei, nicht sehr lecker. Es gibt nur Weißbrot.

Die Lage ist einmalig. Der Ausblick vor dem Hotel zu sitzen ist gigantisch.Das Essen im Hotel ist auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage Central , Frühstück ausbaufähig

Frühstück ausreichend , aber ohne Abwechslung !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zentrale Lage, direkt an der Promenade.

Kein Schrank im Zimmer, etwas beengt.

Zentrale Lage, direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gute Unterkunft, alles o.

Gute Unterkunft, alles o.k.

Tolle Lage, sehr schönes Frühstück, Zimmer sehr sauber

Das früstücķ war schlecht

Das früstücķ war schlecht

schönes ,einfaches Hotel.Geniale Lage.Ruhig in der Nacht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lift wird in der Nacht abgestellt.

Frühstück war gut.

zentrale Lage;