Bewertungen für The Old Nickel Hotel 1 Sterne

Nr. 334 von 447 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

OKisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

- auf das WC kann man sich nur um 90 Grad gedreht setzen - Türen quietschen - Preis-Leistung nicht OK, allerdings ist die Nachfrage für AMS sehr hoch und das Angebot niedrig. Daher der recht hohe Zimmerpreis (ebenso: Hotel liegt in der Stadt vis a vis zum Bahnhof)

- holländische Treppen sind nun einmal aufgrund der engen Bauweise der Häuser (historisch bedingt durch Steuern auf die Breite eines Hauses) sehr steil und eng - es hat an nichts gefehlt - Staff nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

ausschließlich die lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

das zimmer war im 4. stock und nur über sehr steile treppen zu erreichen. wir sprachen mit dem rezeptionisten darüber, dass wir in diesem zimmer nicht bleiben können, da es mir wg einer knöchelverletzung nicht möglich ist. wir bekamen nicht einen euro zurück, obwohl wir das zimmer gar nicht nutzten. es wurde uns auch kein anderes zimmer angeboten. das zimmer war winzig (gefühlte 5m2 plus nasszelle), extrem teuer und vor allem schmutzig. rote u braune flecken auf den kopfkissen, haare auf der decke. die bar und das treppenhaus waren nicht nur alt, sondern rochen auch so. leider absolut nicht empfehlenswert!!!! sind am 1. tag noch in ein anderes hotel und waren dort sehr zufrieden. wir haben schon in hostels in kambodscha besser gewohnt. sehr schade!!!

ausschließlich die lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Unterkunft liegt sehr zentral und liegt nicht weit vom...

Das Bad des Dreibettzimmers ist sehr klein. Wir hatten zwei Zimmer angemietet. Leider ganz oben. Die Treppen nach oben sind sehr steil und hat sehr kleine Stufen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und liegt nicht weit vom Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Handtücher und Bettwäsche wird gestellt. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Unterkunft war wirklich super, jedoch ungeeignet für...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Aufstieg in die Zimmer ist für Kinder und ältere Leute bzw. nicht Gangsichere Menschen ungeeignet.

Die Unterkunft war wirklich super, jedoch ungeeignet für Familien deren Kinder noch einen Kinderwagen benötigen. Für Menschen ohne Kinder könnte es zentraler und optimaler nicht sein

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Top Lage, aber total überteuert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Preis/Leistung war nicht i.O. Total überteuert in Anbetracht des Komforts, Grösse des Zimmers/Bads. Die Zimmer sind wirklich sehr klein (kleiner als sie auf den Bildern hier scheinen). Das Treppenhaus ist der Horror für alle, die nicht gut zu Fuss sind oder schwere Gepäcksstücke haben. Es ist nachts sehr laut - egal ob mit offenem oder geschlossenen Fenster. Es ist heiss im Hochsommer. Die Duschkonstruktion sorgt für Überschwemmungen. Auch das Bad ist sehr klein. Es rechtfertigt alles nicht diesen hohen Preis!

Top Lage. Direkt am Amsterdam Hbf gelegen - 5-10 Min. zu Fuss erreichbar. Auch für Kanalrundfahrten und sonstige Stadterkundungen gut gelegen. Die Betten waren bequem. Der Empfang mitten in der Bar war ganz nett - jedoch aussergewöhnlich.

Dieses Hotel würde ich nicht wieder wählen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Leider habe ich nicht viel Gutes zu berichten. Das Hotel ist zwar sehr nahe zum Hauptbahnhof, aber dafür sehr sehr laut. Vis-à-vis vom Hotel ist eine Karaokebar, die bis 3h früh offen hat. Und wenn man wie ich morgens früh aufstehen muss und einen Geschäftstermin hat, sind 3 Stunden Schlaf definitiv zu wenig.Die Fenster des Zimmers waren so amerikanische Fenster, die man runter schieben musste. Leider überhaupt nicht dicht. Das Zimmer war extrem klein und das Bettlaken wies Löcher auf und die Matzratze darunter fand ich nicht angenehm in Sachen Sauberkeit.

Leider nichts possitives zu berichten.

Man hatte aus dem vierten Stock eine tolle Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war dreckig, man konnte das Fenster nicht komplett öffnen, weswegen wir in der Nacht praktisch geschmolzen sind. Außerdem war das gesamte Haus sehr staubig.

Man hatte aus dem vierten Stock eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer war sehr klein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr klein. Das Fenster konnte man nicht richtig schliessen, in der Nacht kam immer Kälte rein. Das Wc konnte man nicht richtig spülen. Das einzige positive war dass, das Hotel eine gute Lage hatte mehr nicht.

S.o.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nicht's aus zu setzen sehr gastfreundlich mit allen drum und dran

Kann nicht's dazu erläutern mehr unterwegs um die Stadt zu erkunden und genießen

Schöne Stadt, wenn es ein nächstes mal gibt dann nicht in diesem Hotel
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gab kein Aufzug, und wir mussten unser schweres Gepäck in der engen Treppenhaus hoch schleppen. Der Zimmerservice kam zu ungelegenen Zeiten und hat das Zimmer nicht anständig sauber gemacht. Die Bettlaken waren verdreckt. Auserdem kann man dies nicht Hotel nennen wenn dann Hostel.

Uns hat gefallen das wir sehr sehr zentral waren. Und das man abends/ nachts ruhig schlafen konnte.

zu kleines Zimmer und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, dafür ausgezeichnete Lage
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich habe im Vorfeld gewusst, dass das Zimmer sehr klein ist, aber mit 5 qm habe ich nicht gerechnet. Für über 100€ die Nacht eine echte Frechheit. Die Rezeption ist eine Bar und der Hotel- bzw. Barbesitzer war nicht wirklich freundlich. Außerdem war mein Zimmer nicht sauber. Im Bad waren fremde Haare und die Eingangstür zum Bad war sehr dreckig und auf dem Vorhang waren Flecken.

Die Lage ist wirklich gut.

Muss definitiv wiederholt werden.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gab nicht genügend Handtücher für 2 Personen. Der Abfluss des Waschbeckens Floß nicht richtig ab und hat manchmal sehr stark gestunken. Es gab keine Klobürste.

Das Bett war gut und bequem. Die Dusche war ok und sauber. Die Lage war perfekt.

Das gute Grass hat alles etwas einfacher wirken lassen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Raum war einfach zugestellt von 3 Betten die Mega unbequem waren. Wohlfühlen konnte man sich da nicht wirklich.

Das gute Grass hat alles etwas einfacher wirken lassen

Das Personal war sehr nett, am Morgen haben wir ein Kännchen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war sehr nett, am Morgen haben wir ein Kännchen Kaffee geschenkt bekommen. Das Cafe unter dem Hotelzimmer ist sehr gemütlich. Das Zimmer selbst war sauber, sehr klein und eng - zum Schöagen hats gereicht. 80 Euro für eine Nacht fand ich überteuert. Die Lage ist wunderbar, sehr zentral. Für 22 h parken zahlten wir 20 Euro extra - das war durch die booking Anzeige nicht ersichtlich.

Toller Abend, tolles Konzert...schlechte Nacht.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit, lieber ein Bett weniger (zu dritt geht da eh nix).

Der positive Punkt war, ist und bleibt die absolut zentrale Nähe zur Innentstadt und zum Bahnhof.

Das Hotel ist ein typisch niederländisches Haus, sodass man...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist ein typisch niederländisches Haus, sodass man auch im Hotel das freundliche niederländische Flair fühlen kann. Die Betten sind neuwertig, nicht ausgelegen und sehr gemütlich, das Hotel macht einen sauberen Eindruck, vor allem, da das Zimmer mit Laminat und nicht mit Teppich ausgestattet ist. Wir kommen gern wieder :-)

Sehr nettes Personal, super Lage.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nettes Personal, super Lage. Es gehört zum Hotel ein Pub wo sich auch die Rezeption befindet. Große Auswahl an Biersorten, Übertragung Fußball. Das Zimmer war ausreichend für 2 Tage, nur man sollte nicht mit Zuviel Gepäck anreisen, da es keinen Schrank gibt, nur eine Garderobe mit Bügeln oberhalb des Bettes.. Hier kann man nur kurze Sachen aufhängen. Störte mich aber nicht. Auch sehr sauber.. Bad war von der Größe ok.

von der Lage her ist das Hotel top. Man darf vom Zimmer nichts erwarten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war zu klein Es ist nur ein Spiegel vorhanden und das im Bad. Das Waschbecken im Bad ist so klein und so eng angebaut das man sich kaum dort die Zähne putzen kann. Die Fenster gehen nicht komplett zu, man hört also so gut wie alles was sich draußen abspielt.

Das einzig gute an dem Hotel war die Lage und der TV.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zentrale Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Blick vom Zimmer auf Müll auf dem Dach. Alte Blutflecken in der Bettwäsche. Dicker Staub oben auf dem Regal. Keine Garderobenhaken, keine Schreibmöglichkeit. Insgesamt zu enges Zimmer.

Zentrale Lage

für den nächsten Amsterdam-Trip sehr gerne wieder "The old nickel".
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber diese typischen Amsterdamer Treppenhäuser und ohne Aufzug mehrmals täglich in den 4-ten Stock, konnte Abend/Nachts dann schonmal anstrengend sein. Aber wie gesagt, man weiß ja vorher was man bucht.

früherer Check-In war kein Problem, für einen Kurzurlaub ein Super Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, Preis angemessen, perfekte Lage - mittendrin im Herzen von Amsterdam, gerade mal ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt - , wirklich schönes Zimmer (im Nebengebäude des eigentlichen Hotels) und trotz Stadtmitte ruhig und gediegen, jederzeit gerne wieder.

Unter dem Hotel befindet sich die Bar in der man einchecken...

Die Einzelbetten sind sehr schmal.

Unter dem Hotel befindet sich die Bar in der man einchecken muss, was sehr schnell und unkompliziert geklappt hat. Top Lage am Bahnhof und im Zentrum zugleich.

Kleines Hotel mit kleinen sauberen Zimmern, für 2-3 Tage Sightseeing genau richtig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Lage zum Zentrum ist genial. Man kann vieles zu Fuß erkunden, ansonsten Hoponhopoff-Bus&Boat max. 200 m entfernt, auch Amsterdam Central Station genau gegenüber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

An der Unterkunft war gar nichts schön.

Die Unterkunft war dreckig. Die Betten wurden nicht neu bezogen. Auf fem Bett war von vorherigen die Haare, blutflecken, Make-up und vieles mehr drauf. Am Boden lagen von vorherigen die Ohrstäpchen, Chips, Tabletten und vieles mehr... Die Toiletten wurden auch nicht gereinigt es war die Scheise von vorherigen noch drin. Das Personal war unhöfflich und ungepflegt. Unsere Koffer mussten wir in einer dreckigen Küche abstellen!!!!!!!!!!

An der Unterkunft war gar nichts schön. Es war dreckig !!!!

Optimal Lage zum Übernachten, jedoch nicht zum Verweilen im Zimmer.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Für diesen Preis war das Zimmer ziemlich klein. Zudem ist das dritte Bett zu kurz für einen Erwachsenen. Das Badezimmer war modern, jedoch hatte es keine Ablagemöglichkeiten.

Das Check-In verlief sehr schnell und die Lage war spitze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klein und zentral im Red Light District
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Einfache Fensterverglasung führt dazu, dass es im Zimmer sehr kalt ist. Man spürt den Zug von draussen. Leider wurde bei der gezogenen Wand für das Badezimmer nicht bedacht, dass man das Fenster gut öffnen und schliessen sollte. In der ersten Nacht musste ich beim leicht geöffnetem Fensters schlafen, da ich es nicht schliessen konnte. Was macht der Ventilator im Zimmer? Zu dieser Jahreszeit würde ich diesen und den kleinen Hocker rausnehmen. Da wäre etwas mehr Platz im Zimmer. Mit der Sauberkeit war ich nicht ganz zufrieden. Bei so einem Minizimmer gibt es nicht viele Flächen zum Reinigen, aber auch hier wird gerne vieles übersehen. Während meines Aufenthaltes wurde nur das Bett gemacht, Mülleimer und Handtuchwechel. Handtücher waren teilweise dreckig, trotz chemischer Reinigung. Ich persönlich fand es sehr ekelhaft. Mein Zimmer war zur Strasse hin. Es ist eine Übergangsstrasse im Red Light District. Heisst: Es gibt Bars und Restaurants. Durch die einfache Verglasung hört man alles. Gegen 2h morgens ist dann Schluss und man kann endlich schlafen. Durch die Lüftung kam Zigaretten und Marihuana Geruch ins Zimmer. Kein Frühstück. Vier Nächte waren zu viel und das Preis-Leistungsverhältnis ist überteuert.

Das Hotel Old Nickel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof sind es ca. 5 min. Der Eingang und Check in erfolgt in der Old Nickel Bar. Etwas ungewöhnlich. Man bekommt einen Schlüssel und danach kann man die Tür neben der Bar nutzen und man muss nicht immer durch die Bar durch. Ich habe ein Einzelzimmer für 4 Nächte gebucht. Es gibt keinen Aufzug und die Treppe zu den Etagen sind sehr steil. Das Einzimmer ist sehr funktional eingerichtet. Breite des Zimmers ca. 1,65m und Länge ca. 2m. Dazu gibt es ein kleines aber feines Badezimmer. Das Bett war super. Bei der Minigrösses des Zimmers befindet sich eine Abstellfläche für den Koffer unter dem Bett. Ist der Koffer jedoch grösser, dann gibte s hier ein Problem. Tetris ist hier angesagt und man muss sehr improvisieren. Es gibt zwei kleine Regale über dem Bett und Kleiderbügel zum Aufhängen. Ein Fernseher ist vorhanden. WLAN Signal ist super. Ich habe mich in der Gegend als Frau wohl gefühlt.

Schön ist anders
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr laut,sehr sehr sehr klein.... ich hatte ein Einzel Zimmer mit Bad. Eigentlich war es ein Raum der in diesem Raum ein Würfel hatte was das Bad war 1 Bett ,kein Schrank , kein Platz sein Koffer zu lassen echt sehr beengt... und dieser Würfel von Bad hat das Fenster verdeckt das msn es weder öffnen noch sauber machen kann. Ein wenig nervig. Dadurch war es auch recht warm...in den Zimmer kam aus den Abfluss ständiger Zigaretten Geruch unerträglich. Selbst beim Zimmer Wechsel war es nicht besser... und es spielt die ganze Nacht Musik was durchs ganze Haus ging ich konnte nicht rausfinden von wem es kam.... das war sehr anstrengend und hat mir den Schlaf geraubt ! Ich sag mal so wer ein Wochenende feiern und Party machen will und um 5:00 Uhr morgens ein Bett brauch ist dort genau richtig für normale Touristen nicht empfehlenswert.

Super Central mitten im Leben von Amsterdam

Sehr zentral gelegenes, sauberes zweckmäßiges Hotel, man bezahlt die Lage, nicht die Ausstattung.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Aussage, dass das Hotel Parkpkätze hat, stimmt nicht und verleitet zu einem Trugschluss. Es wird dann bei der Beschreibung weiter unten richtig gestellt, das es sich um sehr teure öffentliche Parkplätze handelt. Wer aber als Suchkriterium Parkplätze angibt, bekommt dieses Hotel vorgeschlagen.

Betten waren gut, Lage im Zentrum sehr gut für Erkundung der Stadt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Service jeden Tag da.

Für die Lage und die Zeit, top Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Fenster war zwar zu, allerdings nicht ganz verschlossen. Wohl ein Fehler in der Konstruktion. Es war eben dadurch eine gute Luftzirkulation im Zimmer. In der Dusche lief leider das Wasser nicht ab, sodass das Bad fix unter Wasser Stand.

Für die Lage und die Zeit, top Hotel. Die Bar-Katze ist super cool und bringt ihren Charm mit. Super gerne wieder.

Amsterdam ist aufregend, schnelllebig und für ein interessantes Nachtleben geeignet.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider war das Fenster zum Innenhof und in ca. 2m Entfernung befand sich ein Fenster zu einer Küche eines Restaurants. Dadurch war es bis spät nachts immer sehr laut.

Problemlose Kommunikation mit dem Hotel und mitten in der City. Für junge Menschen super geeignet.

zimmer sauber
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die betten sind zu weich, was nun aber wiederrum geschmackssache ist, sie waren weich hingen aber nicht durch wie mann es ja leider auch gewohnt ist von günstigeren absteigen, der "charme" des zimmers ist wohl eher für eine reise mit freunden als wie für pärchen geeignet in dem fall sollt e mann eh nach doppelbett ausschau halten u nicht nach 2bett zimmer

zimmer sauber dusche und bad sauber die laage unschlagbar personal unaufdringlich und doch sehr freundlich

Wir würden wiederkommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Durch die super zentrale Lage war es leider in der Nacht etwas laut, daher sollte jemand der lärmempfindlich ist einfach ein paar Ohropacks dabei haben, dann passt es!

Ein schönes, super zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, sauberes Zimmer - Top. Alles super schnell erreichbar, insbesondere Hauptbahnhof für An- und Abreise, Lokale, Restauraunts, Café etc.. Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Muss nicht nochmal sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Unfreundlicher Gastgeber, Kannte seine eigenen Bedingungen, die im Netz stehen nicht (Kopie der Kreditkarte und des Persos mitbringen; steht so nicht im Netz)

Nix

Würde ich nur bei einem sehr günstigen Preis buchen oder wenn man sonst nichts besseres findet
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war wirklich extrem klein. Das Fenster hatten praktisch keinen Schallschutz und gegenüber (des Nebengebäudes) ist eine Karaoke-Bar, so dass man vor 3 Uhr kaum schlafen kann. Daher nur dann zu empfehlen, wenn man nur eine Nacht dort verbringen will und dabei lange feiert. Das Frühstück war völlig unbrauchbar. Sogar die die Marmeladepäckchen waren abgelaufen.

Enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

- auch wenn die Handtücher und Bettsachen sauber wirkten, waren viele fremde Haare darin - das Bad hat zum Teil nach Abfluss gemüffelt - die Wände und Fenster sind sehr schlecht isoliert, weshalb die Nächte sehr laut sind (Durch die vielen Pubs in der Straße)

- sehr zentral, in der Nähe vom Hauptbahnhof

Bequemes Bett und schönes, sauberes Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Nachts war es leider recht laut weil sich meine Fenster nicht komplett schließen ließen sprich immer einen Spalt geöffnet waren und direkt vor dem Fenster eine gut besuchte Straße verlief. Es gab eine enge steile Treppe ohne Aufzug, die mit einem großen Koffer problematisch sein kann.

Bequemes Bett und schönes, sauberes Zimmer.

Ungeeignet für Familien mit Kindern

Alles andere. Rezeption im Inneren einer Kneipe. Zimmer schmutzig und laut. Schlaf war nicht möglich, weil nachts Gäste ständig an die Tür klopften. Kamen wohl besoffen aus dem nahen Rotlichtviertel zurück. Bettwäsche hatte Flecken. Waschbecken zur Pflege viel zu klein. Bad müffelte. Hotel total ungeeignet für Familie mit Kindern. Wurden räumlich stark getrennt. Zugesagtes Bett nicht erhalten.

Nur die Top-Lage nähe des Bahnhofs

Einmalig!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Dass die Bar-Katze beim Frühstück dabei war.

Die Bar im Untergeschoß muss man mögen, sonst kann man weder das Frühstück, noch das Zimmer in Ruhe genießen. Die Musik der Kneipe hört man im Zimmer, also keine Unterkunft für geräuschempfindliche Menschen. wir fanden die Lage zum Bahnhof und in die Stadt großartig und ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! :)

Gelungener Erstbesuch von Amsterdam.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Für drei Personen war es im Zimmer etwas eng, dafür war die Duschkabine sehr geräumig. Der Ausblick aus unserem Fenster (Z. 104) war nicht besonders gut (Rückseite vom Nachbargebäude), aber um das Wetter einzuschätzen reichte es.

Die Unterkunft ist zentral zum Bahnhof und zur Altstadt gelegen, so daß man zu Fuß aus dem Hotel sofort ins "Geschehen" trifft. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Das Frühstück hat geschmeckt und war individuell. Zum Tagesausklang ein Absacker im hauseigenen Pub... und dann wenige Stufen bis zum Zimmer. Jederzeit wieder.

Super Hotel zum Übernachten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kein Mülleimer (nur Bad) und keine Stühle im Zimmer. Fernseher war nur von einem Bett aus sichtbar. Sehr kleines Zimmer.

Sehr nettes Personal/ sehr sehr gute Lage :)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Lage ist unschlagbar, da man wirklich Mitten im Zentrum...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten die Beschreibung des Hotels so verstanden, dass es Parkplätze direkt am Hotel gibt. Die gibt es auch, aber das kostet 30-45 Euro für 24 Stunden und man muss das Auto abgeben bzw. wird es in eine Garage o.ä. gefahren. Wir haben dann an einem nahgelegenen Parkhaus geparkt (Oosterdoksstraat). Das kostete 15 Euro für 24 Stunden. Fazit: Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man sich vorher wirklich genau informieren (es gibt auch Parkhäuser, die 60 Euro für 24 Stunden kosten).

Die Lage ist unschlagbar, da man wirklich Mitten im Zentrum ist. Bars, Kneipen, Restaurants sowie Bootstouren sind um die Ecke. Das Hotel selbst ist sozusagen eine Kneipe mit Zimmern darüber. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit des Zimmers hätte etwas besser sein können aber am meisten stört der Lärm. Da die Fenster unseres Zimmer Richtung einer Gasse mit mehreren Bars ausgerichtet war und die Dämmung der Fenster sehr schlecht war, konnte man bis 3 Uhr morgens nur schwer schlafen durch den Lärm.

Die Lage ist perfekt. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

nur für 1 Nacht ok
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Check In war sehr umständlich, Rechnung nur auf Anforderung. Größe des EZ nah an Frechheit, v.a. für über 100€. Umdrehen ging gerade so, größer als 1,80m sollte man nicht sein. Außerdem darf man nicht vor 2h ins Bett wollen, da die Fenster nur 1fach verglast sind, und direkt vor der Tür Besucher eines Musikclubs gerne rauchen und singen...

die Lage ist praktisch für Bahnreisende und Partyfreunde

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wunderschöner City Urlaub in mitten von Amsterdam
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Einzelzimmer sehr klein, jedoch mit kleinem Gepäck geht es. Hauptsache ein Dach über dem Kopf und ein bequemes Bett. Nachts kann es laut werden.

Sehr schönes Pub als Rezeption und Frühstücksraum, sehr nettes Personal und super Lage.

Für kurzaufenthlte sehr geeignet
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr laut von der Strasse her aber das hatte sicher auch mit Silvester zu tun. Das Zimmer ist sehr klein, die sauberkeit im Zimmer ist nicht so wie ich es gewünscht hätte.

Das Hotel ist sehr nahe am Bahnhof und im Zentrum der Stadt. Das Personal war freundlich, sie sprechen mehrere Sprachen. Die Bar ist alt niederländisch eingerichtet und es giebt genug Bier auswahl. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war neu renorviert

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotel liegt nur paar Minuten vom Bahnhof entfernt mitten...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider waren die Fenster nicht gut isoliert, sodass nachts Partylärmen zu hören war und das Zimmer bei den Minustemperaturen nicht wirklich warm wurde. Wer aber auf einen Partytrip unterwegs ist, ist durch die zenrtale Lage sehr gut aufgehoben.

Das Hotel liegt nur paar Minuten vom Bahnhof entfernt mitten im Geschehen, unweit aller Sehnswürdidkeiten. Die Zimmer sind klein, aber schnuckelig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für eine Nacht ist ausreichend, würde aber nicht länger da bleiben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

1) Beim Zimmer mit Fenstern, die zur Straße führen, ist schon sehr laut. 2) Dusche hatte keine eigene Kabine oder keinen Duschvorhang. 3) Waschbecken sehr klein und schmal.

1) Die Lage ist sehr zentral. 2) Die Ausstattung von Zimmer ist angenehm gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nie wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das ,,Hotel'' was eigentlich Pub mit ein paar Zimmern oberhalb ist, war das schlimmste, was ich je erlebt habe. Die 2-Bett Zimmern sind mit den Fenstern direkt zur Straße - können nicht richtig geschlossen werden daher extremst laut! In der 1. Nacht ging 3 mal der Alarm wegen den Rauchmeldern los mitten in der Nacht! Die Musik von dem pub darunter spielt bis ca 5 uhr extremst laut.. Personal total unfreundlich!

Nur die Lage des ,,Hotels''

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Kurzurlaub , 2 Übernachtungen , Einzelzimmer
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

es ist recht laut in dort auf den Strassen aber wenn man ruhe sucht sollte man eher auserhalb des Zentrums übernachten. Leute mit Platzangst werden sich in den Einzelzimmern vermutlich nicht wohlfühlen

Die Lage ist nahezu Perfekt ,das Einzelzimmer ist auf engsten Raum sehr gut und funktionell eingerichtet ,in der Dusche selbst ist sogar recht viel Platz für die Zimmergröße. Sehr guter Sicherheitsstandart ! Kameras im Treppenhaus ,alle Zimmertüren elektronisch und mit Alarm gesichert .

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Im Großen und Ganzem ordentliche Unterkunft
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Keine Seife am Waschbecken, nur 2 Keycards für 4 Leute und eine Möglichkeit zum Hinterlegen der Karten wurde nicht angeboten..

Die Lage ist sehr gut, freundliches Personal, moderne Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Zimmer war ok aber das Bad war recht eng.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war ok aber das Bad war recht eng.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die zentrale Lage und Bahnhofsnähe sind unübertroffen gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad war sehr klein und eng.

Die zentrale Lage und Bahnhofsnähe sind unübertroffen gut. Das Zimmer war sauber und relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

stadt war sehr gut!! freundliche leute!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

die nacht war sehr viel lärm!!! flecken auf den betten!!

frühstück war ok!! zentrum nah!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Eigentlich nichts😡

Eigentlich nichts😡

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Genau im Zentrum
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer zu klein Treppe zu steil.

Genau im Zentrum

Geht so
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Nicht besonders sauber. Sehr klein. Abfluss Bad kaputt. Lauter Lüfter, nicht abschaltbar.

Lage.

Keine Klimaanlage sehr heiß im Sommer

Keine Klimaanlage sehr heiß im Sommer

Gelungen

Im Sommer unterm Dach ist eben ohne Klima etwas kuscheliger

Old Amsterdam Style with a Taste of Great Britain

5,6
    nur zum schlafen, war es okay
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Badezimmer sehr schön, aber unpraktisch, kein haken,Spiegel zu niedrig, kein Licht am Spiegel....

Darauf kann man zurückkommen
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war etwas zu klein

Die Lage ist toll und unten im Hotel ist ein sehr schönes Pub, die Ausstattung lies an nichts fehlen

5,5
    Sehr sauber
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Um den Preis ist die Größe des Zimmers ein Wahnsinn, keine Ablage für die Kleidung, nicht mal ordentlich umdrehen ist möglich 😒

Sehr sauber

Sehr steiles und enges Treppenhaus ohne Lift.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr steiles und enges Treppenhaus ohne Lift. Bad war super klein und der Badezimmerspiegel war winzig und hing viel zu hoch.

Sauber

Sauber

Perfekte Lage.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Perfekte Lage. Alles da was man braucht.

Alles Bestens!

Der Fernseher funktionierte nicht bei meiner Ankunft

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

200m zum Bahnhof und ins Stadtzentrum

200m zum Bahnhof und ins Stadtzentrum

Amsti

Penetrante auscheck Zimmerservice

Viele schwarze Haare auf Decke und Kissen!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Viele schwarze Haare auf Decke und Kissen!!! Zimmer war extrem klein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel liegt für eine Städtereise absolut top.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel liegt für eine Städtereise absolut top. Zentraler geht es nicht. Das Hotel ist etwas abgewohnt aber sauber. Top Preis Leistungsverhätlnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gute Unterkunft zu guten Preisleistungsverhältnissen

Die Fenster in Zimmer 102 sind nicht dicht

Die Lage ist super und sehr unkompliziertes Ein-und Auschecken

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Viel zu kleines Zimmer und viel zu laut!

Sehr zentral gelegen
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Laut, liegt direkt neben einer Bar. Unterkunft ist viel zu teuer. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Sehr zentral gelegen Schön eingerichtet

Die Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Bettwäsche war kaputt und dreckig

Die Lage!

Super Lage und coole

Super Lage und coole Bar unter dem Hotel! 👍

im grosse und ganzen nett, anreise mit dem auto nicht zu empfee

unmöglich einen parkplatz zu finden, 70 min auf das parkservice gewartet

die lage