Bewertungen für Hotel d'Orangerie 3 Sterne

Kleine Gracht 4, Boschstraatkwartier, 6211 CB Maastricht, Niederlande

Nr. 42 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück super, sogar mir Sekt wer Bedarf har.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück super, sogar mir Sekt wer Bedarf har. Leider war der Frühstücksraum nicht draußen, aber in Maastricht gibt es soooo viele Möglichkeiten für ein Frühstück im Freien, so dass jeder bekommt, was er sich vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles okay!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und das Bett war in Ordnung. Mir hat besonders die Liebe zum Detail ( es ist richtig alt und gut erhalten) gefallen. Bis zum Vrijhof sind es ca. 10 Min. zu laufen. Wichtig ist die Abstellung des Fahrzeuges zu buchen und wir hatten auch kein Problem es länger dort stehen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schnuckelig eingerichtet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kabel hängen ungeschützt im Bad. Abdeckungen von Stromanschlüssen fehlen. Kaffee ist kostenlos. Aber die Kaffeemaschine ist Defekt. Das Kostenlose Wasser war verschmutzt. Vermutlich nur vom Wasserhahn nachgefüllt. Sorry... für den Preis erwarte ich einiges mehr... auch für eine Zentrumsnahe Lage...

Schnuckelig eingerichtet.

Es war schön - aber nächstes Mal wird's ein anderes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Für gebotene Zimmerausstattung /-zustand/-reinlichkeit viel (!) zu teuer. Dachfenster im Bad liess sich weder schließen noch ganz öffnen (verzogen), gebrauchte Seife in der Dusche, penetranter Kanalgeruch im Bad, lauter Kühlschrank der Minibar

Bett war prima, Frühstück klasse, Personal nett, Lage schön zentral

Es war grundsätzlich akzeptabel, wenn man nicht anspruchsvoll ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab keine Handtücher und nur 1 Badetuch für 2 Personen; da die Rezeption nicht mehr besetz war, konnte dieser Missstand bis zum nächsten Tag (10.00 Uhr) nicht mehr behoben werden. Deshalb gab es auch keine Frühstückoption. Wegen Renovierungsarbeiten. Das Zimmer war leider auch nicht vor 15.00 Uhr bezugsfrei.

Zentrale Lage.

Komfortables Stadthotel in guter Lage am Rande der Altstadt von Maastricht
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Aufzug vorhanden, bedeutet bei einem Zimmer im dritten Stock insgesamt sechs Treppen (mit Gepäck). Bedingt durch den angebrachten Türschließer im Flur lautes Knallen der Tür. Es gibt zwar ein Hinweis, dass insbesondere Nachts darauf zu achten ist, diese leise zu schliessen, sollte jedoch anders zu lösen sein.

Sehr gute Lage am Rande der Altstadt von Maastricht. Altstadt, Enkaufszentrum und günstiger P+W Parkplatz fußläufig erreichbar. Schönes großes Bad, freundliches, hilfsbereites Personal, schnelles funktonsfähiges Wlan, bequeme Betten, insgesamt ruhige Lage (bis auf die Flurtür s.o.). Empfehlenswert.

Schönes altes Hotel mit Charme aber auch mit reichlich Luft nach oben.

Zimmer sehr hellhörig (selbst leise Schritte waren auf Flur und vom Zimmer oben drüber deutlich zu hören), Straßenlärm (Nebenstr.) auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören. Keine Klimaaanlage a.d. Zimmer, Rezeption abends/nachts nicht besetzt, Personal in der Zeit nur über eine Notfallnummer telefonisch zu erreichen (wenn jemand rangeht). Hoteleigene Parkplätze waren trotz Buchung zeitweilig komplett besetzt (Doppelbuchung?). Beistellbett war bretthart, in die Jahre gekommene Ausstattung könnte hier und da mal erneuert werden (Gardinen, Teppich...), Fliesen/Duschkopf/Fugen im Bad könnten mal entkalkt werden. auf MHD bei ausgelegten Produkten a.d. Zimmer achten.

Lage top, da nur kurzer Fußweg zum Markt/Stadtzentrum, freundliches Personal, Parkplatz gegenüber des Hotels auf einem abgeschlossenen Areal, reichhaltiges Frühstück, WLAN, Schönes altes Hotel mit Charme ohne viel Schnick-Schnack aber auch mit reichlich Luft nach oben.

2tes Mal...und wir werden wiederkommen

Im Bad könnten mehr Haken für die Tücher sein. Kleiderschrank wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen.

Optimale Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Zimmergröße war gut. Frühstücksbuffet : gute und reichhaltige Auswahl, kontinental als auch englisch. Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Empfang und Personal sehr freundlich!

Das Grühstück war sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war soweit in Ordnung. Das Zimmer stand uns allerdings erst um 18:00 Uhr zur Verfügung. Das fanden wir wirklich sehr schlecht! Eine Entschädigung dafür gab es leider nicht!

Das Grühstück war sehr gut

Schade, hat uns sehr geärgert.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fotos mit denen geworben wird, haben nichts, aber auch gar nichts mit diesem Hotel zu tun. Die Zimmer ( wir hatten 2 DZ gebucht ) sind klein, massiv herunter gekommen und darüber hinaus auch noch dreckig. Stark verschmutzte Teppiche. Im Schrank Staub von vielen Wochen. Schimmel im Bad, weil kein Fenster und keine funktionierende Belüftung vorhanden war. Man kann zwar mit Hund anreisen, dieser darf aber nicht in den Frühstücksraum. Unser Zimmer, wir hatten jeweils 2 Nächte gebucht, wurde nach der ersten Nacht nur nach Erinnerung um 20.00 Uhr sauber gemacht. Der Parkplatz ist extrem eng, sodass man den Schlüssel an der Rezeption abgeben muss, damit die Autos hin und her bewegt werden können. Der Preis ist für dieses Hotel völlig überzogen, wenngleich ich dort auch nicht mehr übernachten würde, wenn es nur 1/4 kosten würde.

Die Lage. Kurzer Fußweg zum Marktplatz. Sehr zentral. Restaurants, Frühstückslokale in unmittelbarer Nähe. Recht ruhig.

Maastricht lohnt sich, aber für den Preis gibt es bessere Hotels
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parken sehr teuer, hinter dem Markplatz kann man für 12 Euro am Tag parken Pro Hund 25 Euro, Hunde dürfen nicht alleine im Zimmer bleiben, sogar zum Frühstück müssen Hunde mit

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Preis/Leistung passen überhaupt nicht.

Preis/Leistung passen überhaupt nicht. Das "charmante Alt" der Bilder wird in der Realität zu einem "schmuddeligen Alt". Vìel zu teuer, gerade wenn man noch Kurtaxe und Parken dazurechnet. Frühstück sehr bescheiden.

Lage.

Die Betten waren unbequem. Durch die Fester zog es sehr kalt und die Straße war laut. Sehr wenig Wasserdruck in der Dusche und weder Fenster noch Lüftung im Bad.

Lage. Ambiente. Service

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Charmantes kleines Stadthotel ohne Aufzug, sehr zentral gelegen

Bei Anreise mit dem PKW (und einem reservierten Stellplatz) kann man nur im Halteverbot parken, um den Schlüssel zum gegenüberliegenden hoteleigenen Parkplatz abzuholen. Von der Parkplatzproblematik in Maastricht weiß man, jedoch ist das Procedere schon etwas umständlich.

Das sehr charmante alte Gebäude, die zentrale Lage

Frühstück lecker, schöner Frühstücksraum, Bett war seh r...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein, roch etwas muffig, Bad muffig, ohne Heizung das Zimmer gehört renoviert.. sehr dunkles Zimmer, Blick auf ein Dach mit Lüftungsanlage Stolperkante zwischen den 2 Frühstücksräumen (Leiste am Boden war abgegangen!!

Frühstück lecker, schöner Frühstücksraum, Bett war seh r gut Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bei Ankunft stand das Fenster bereits offen um den...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Ankunft stand das Fenster bereits offen um den Schweißfußgestank des Teppichs zu mindern. Dieser war wohl auch schon sehr lange nicht mehr gründlich gereinigt worden, unter den Nachttischen eine dicke Staubschicht. Das Zimmerfoto der Werbung zeigt keineswegs annähernd die kleine Kammer die wir bekommen haben. Zusatzleistungen wie Frühstück oder Parkplatz werden horrend hoch berechnet. Kein Aufzug im Altbau !

Perfekte Lage um Maastricht zu erkunden!

Die Einrichtung ist etwas „plüschig“ und somit hier und da verstaubt. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut. Direkt im azentrum an der Maas!

Zentral gelegenes Stadthotel mit Flair
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider sehr weich. Die Sauberkeit hätte besser sein können gerade bei einem Teppichboden im Zimmer. Auch der Reinigungsservice der Waschbecken im Badezimmer war nicht besonders gut.

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in wenigen Gehminuten im Stadtkern und kann trotzdem ruhig schlafen. Lars hat uns an der Rezeption sehr freundlich empfangen und mit vielen wertvollen Tips und Infos versorgt. Nespressoliebhaber kommen morgens in den Genuss eines Cafés im Zimmer. Das Frühstück war gut und hatte eine reichliche Auswahl mit (u.a.) frischem Obst und Gemüse. Der hoteleigene Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite war viel Wert und durch ein Tor gesichert.

alles soweit prima, gerne wieder, vielleicht nicht mehr im Dachgeschoss

Bad sehr renovierungsbedürftig - Silikondichtungen, Badewanne erneurungswürdig

Frühstücksbuffet gut, reichhaltig, aufmerksame, freundliche Bedienung freundliches Personal Zimmer unterm Dach, klein, jedoch sauber und nett eingerichtet zentrale ruhige Lage 25 Minuten zu Fuß zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zentrale Lage der Unterkunft, Ruhe der Zimmer, Bett sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alter und Zustand des Teppichs (fleckig), Zustand des Bades (Schimmel, lose Kabelverbindungen)

Zentrale Lage der Unterkunft, Ruhe der Zimmer, Bett sehr komfortabel

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war recht klein und es gab, bis auf einen Haken, keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Top-Lage! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Empfang.

von diesem Hotel völlig enttäuscht, es war quasi nur eine Herberge

Handtücher und Bettwäsche schmutzig ! Zimmer nicht sauber ---Tabletten auf dem Boden Mülleimer nicht gelehrt Dusche nicht benutzbar Fensterscheibe im Zimmer kaputt Schlafen : einfache Pritzsche statt richtigem Bett Preis für dieses "Deluxzimmer" völlig überzogen Hotel kann in keiner Weise weiter empfohlen werden

Gute Lage sonst fast NICHTS

Nur die Lage hat gefallen, alles andere nicht!
    • Standard Zweibettzimmer

Rezeption: In der Rezeption war geraucht worden, so dass nach dem Check-In die Klamotten nach Rauch stanken. Darauf angesprochen, hieß es, der Rauch würde von draußen hereinwehen... BAD: Das Bad ist winzig klein, keine zwei Personen haben darin Platz, es war unbeheizt. Im Mülleimer im Bad waren noch die benutzen Wattestäbchen usw. der Vorgänger. Es gibt keinen Luftabzug (sehr unangenehm nach der Dusche). Sonst: Kaffeemaschine funktioniert nicht, Wasserglas dreckig Insgesamt ist das Hotel sehr, sehr hellhörig, so dass wir schon um 6.30 Uhr von Kindern und telefonierenden Gästen im Flur geweckt wurden.

Nur die Lage hat gefallen, alles andere nicht!!

Wir hatten einen kurzen Mädels Trip( 5) nach Maastricht.

Die Zimmer,1Deluxe Doppelzimmer und 1JuniorSuite (für3),war für eine Übernachtung zwar ausreichend,aber alles sehr einfach, veraltert und der Raum sehr dunkel gehalten.Die Junior Suite mit Dachschrägen,war schlecht zu lüften.Sie hatte nur ein kleines Fenster.Die Pflegeprodukte schon im Anbruch erhalten.Die Bettenbezüge waren weiss,frisch und rein.Im Bad eine Wanne zum abduschen.Kosmetiktücher exakt 3Stück,also für jeden eines.Alles sehr hellhörig.Von aussen und innen ein schnuckelliges, altes Hotel( mit Macken.)

Wir hatten einen kurzen Mädels Trip( 5) nach Maastricht.fantastische zentrale Lage,nettes Personal.Wir hatten ohne Frühstück gebucht,da wir uns Vorort erst ein Bild vom Hotel machen wollten.Haben uns dann für ein Früchstück ausserhalb entschieden.Und es auch nicht bereut.Überall,auch unweit gibt es Möglichkeiten dazu.Es liegt fussläufig ca.15Min vom Bahnhof,Bushaltestelle ist schräg gegenüber vom Hotel.

Nächstes mal buchen wir ein anderes Hotel

Leider hatten wir ein Zimmer das im Nebengebäude war.Unser Zimmer war ein Familienzimmer,es lag im Erdgeschoss.Ein Fenster war defekt,die Scheibe hatte einen Riss und man hörte jeden der draußen an unserem Zimmer vorbei lief.In unserem Zimmer befand sich ein großer Sessel der voller Flecken war.In der Seite des Sitzpolsters lag noch eine alte Gabel von einem ehemaligen Gast.Das Badezimmer war ein Durchgangszimmer welches die beiden Schlafräume trennte.Das hintere Schlafzimmer grenzte direkt an den Waschraum und da lief den ganzen Tag die Waschmaschine,was störend war.Mag sein das die Zinmer im Hotel selbst,besser waren,wir hatten leider das Pech ins Nebengebäude geschickt zu werden.

Das Frühstück war zufriedenstellend,das Personal sehr nett.Die Lage ist zentral.

Maastricht immer gern, dieses Hotel never again

Das Zummer war nicht gereinigt. Chips auf dem verschlissenen und übel aussehenden Teppich. Nespressimaschine nicht benutzt, weil es nicht sauber aussah. Maschine zur Seite geschoben und erstaunt festgestellt, wie viel Dreck sich unter einer Kaffeemaschine ansammeln kann. Abfluß des Spülbeckens verstopft. Bad ist alt, verschlissen und abgebrochener Handtuchhalter. Betten waren zum Glück mit sauberer Bettwäsche aber am Fußende war der Lattenrost kaputt und gab bis zum Boden nach. Das Beistellbett sah nicht bespnders einladend aus. Für den Preis fürs Doppelzimmer plus nachträglicher Taxe plus 23€ für Parkplatz war es für ein angebliches 3 Sterne schon sehr teuer, aber das Zimmer war auf Absteige Niveau. Andere Gäste schienen zufrieden, aber unser Zimmer war bot wenig Anlaß dazu. Habe mich selten so geärgert und deshalb eine so ausführliche Rezension geschrieben. Wahrscheinlich hat das Hotel auch bessere Zimmer, aber dritten Stock war keines davon.

Die Stadt Maastricht ist wunderschön und ich werde es noch öfter besuchen!

Immer wieder gerne!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Der Charme des Hauses kann dies nicht mehr wettmachen. In unserem Zimmer ging z.B. das Fenster im Badezimmer gar nicht mehr zu, weil es so verzogen war.

Ich kannte die Unterkunft bereits, deshalb habe ich auch wieder gebucht. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist perfekt - zwar mitten drinne und doch ein wenig abseits gelegen. Die Parkplätze befinden sich in einem Innenhof, der immer abgeschlossen ist.

Es hat uns gut 😊 gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Nachts ist es ziemlich laut in der kleinen Gasse. Aber wenn man die Fenster schließt ist es i.O..

Das Frühstück kann man als Kleines und Großes wählen.. Das Kleine war schon perfekt.

Für eine kurze Städtereisen ist es ein optimales Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns etwas zu weich.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mit Informationsmaterial über Unternehmungen in der Stadt ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr stadtnah. Das Frühstück, dass wir zur Unterkunft dazu buchten, war sehr reichhaltig. Der gebuchte Parkplatz war nicht preiswert, aber er lag direkt am Hotel und war sehr sicher. Konnten den Wagen auch am zweiten Tag für einen Stadtbummel noch auf dem Parkplatz stehen lassen.

Für den kurzen Aufenthalt prima, super Lage und sehr freundliches Personal!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel im alten Stil!!

Reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet. Frühstückssalon etwas dunkel! Die plüschige Einrichtung mit den bleiverglasten Fenstern und Kronleuchtern haben schon ihren Charme.

Mehr shabby als schick!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren alt und durchgelegen und das gesamte Haus könnte eine Auffrischung gebrauchen. Die Gebühren für den Parkplatz waren extrem hoch.Wir würden beim nächsten Besuch in Maastricht ein anderes 'Hotel wählen.

Die Lage des Hotels war sehr stadtnah, allerdings war die Umgebung sehr laut bis spät in die Nacht, so dass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte. Das Haus ist charmant eingerichtet. Der Parkplatz ist gegenüber und damit gut erreichbar.

Frühstück großartig, Hotel ansonsten eine Zumutung. Absolut nicht empfehlenswert.

3-Bett- Zimmer eine Zumutung; drittes Bett klapperige schiefe Campingliege anstelle eines Bettes. Zimmer im Erdgeschoss sehr sehr laut. Beide Abende reger Marihuana- handel und- konsum vor Hoteleingang und Fenster. Zumutung! Hotelpersonal reagierte auf Reklamation recht unangemessen, war in jeder Hinsicht nicht an Abhilfe interessiert.

Frühstück bestens; sehr zuvorkommende Bedienung!! Lage des Hotels sehr zentral

Gutes Hotel im Zentrum von Maastricht
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Auch auf Anfrage wurde es nicht gereinigt, da wohl eine Putzkraft krank war und sie deshalb nicht hinterher kamen. Da wir das aber angemerkt haben, haben wir zumindest eine gratis Frühstück bekommen, was sehr feindlich war.

Sehr nettes Personal, super Lage, Zimmer schön eingerichtet.

Frühstück unter dem Kronleuchter

sehr gutes Frühstück, historisches Stadthaus am Rand der Altstadt, Parkplätze reservieren!, öffentliches Parkhaus jedoch fußläufig erreichbar, freundliches Personal, großes Zimmer, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, sehr gut ausgestattetes Badezimmer, hübsche Einrichtung, sehr hübscher Frühstücks-Salon mit Wintergarten und Terrasse

Netter Service und freundliches Personal, leckeres...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Frühstücksraum waren okay. Das Ambiente ansonsten dunkel bis düster, kein Raum, um sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Kein Getränkeservice an der Bar, die finster den Zimmertrakt und die Rezeption verbindet. Wer später als 22.00 zurückkommt , muss durch den Seiteneingang.

Netter Service und freundliches Personal, leckeres Frühstück, super Lage, hübscher kleiner Innenhof

Gutes Hotel mit sympatischem Personal in zentraler Lage der Stadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer ist heutzutage kein Qualitätsmerkmal. Badentlüftung könnte besser sein.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Hotel mit Charme. Gebuchtes Zimmer Nr. 17 ruhig gelegen und für 1 - 2 Übernachtungen von ausreichender Größe. Bequemes Doppelbett. Reduziertes Frühstück (d.h. ohne warmen Anteil wie Rührei, Spiegelei, gebratenen Speck oder heiße Würstchen) für 8.50 € statt 12.95 € gut und reichlich. Viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants fußläufig erreichbar. Abgeschlossenes Parken gegenüber Hoteleingang teuer, aber gut. Kostenlos Mineralwasser, Kaffee-und Teezubereitung im Zimmer. Alle Pflegeprodukte einschl. Zahnbürste vorhanden. Zimmer und Bad sauber und ohne Gerüche.

Alles, was man braucht.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett ist eher gewöhnungsbedürftig, vielleicht liegt es an den deutschen Gewohnheiten :-)

Sehr gute, zentrale Lage. Zimmer hat alles, was man braucht! Frühstück gut, Personal sehr nett, gute Unterstellmöglichkeit für Rad-Reisende. Frühstücksambiente "gediegen"!

Tolles Hotel mit richtigem Maastricht Ambiente
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider bestand das Deluxe Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.

Supernettes Personal, freier Wilkommensdrink, Wasser und Kaffee im Zimmer inklusive, total süßes Zimmer, zum Abschied gab es Pralinen. Toller Innenhof!

Schade um dieses schöne Haus und das nette Personal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, doch der Verkehrslärm ist einfach unerträglich!!! Unser Zimmer lang am Anfang der Straße, davor gibt es einen Kreisverkehr und anscheinend fährt in der Nacht alles in Richtung Zentrum - Markt und Vrijthof - durch diese Straße. Do. 6 Uhr bis 6 Uhr 20 Laubbläser und Kehrmaschine! Fr. 6 Uhr: ein Kompressor mit einem Schlauch steht unter dem Fenster und ein Arbeiter lässt heisses schaumiges Wasser über den gepflasterten Gehsteig rinnen und das bis ca. 6 Uhr 40! Wollte nur noch weg!

Altstadtnahe Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Bei geöffnetem Fenster hört man viel Lärm von der Strasse, auch bedingt durch das Kopfsteinpflaster. Vielleicht bekommen wir beim nächsten mal ein Zimmer zum Hof :-) Im Bad könnte man den Vorhang an der Badewanne durch ein Glaswand ersetzen. Eventuell komplett renovieren.

Wir waren anlässlich des Andre Rieu Open-Air Konzertes angereist. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten unser Auto direkt gegnüber in einem abgeschlossenen Hof (zugänglich mit einem Drücker), den man von der Dame an der Rezeption bekam. Das Zimmer war sehr schnuckelig und gemütlich eingerichtet. Desweiteren haben wir gute Tipps zum Essen gehen etc. bekommen. Das Frühstück konnten wir wegen des tollen Wetter in einem kleinen Innenhof am Hotel einnehmen. Es gab auch reichlich frische und gute Ware. Auch Obst usw.. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadt und direkt am Hotel befindet sich die Maas. Kommen gerne wieder !!!!!!

Super - Hoteleigener abgeschlossener Parkplatz

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Super - Hoteleigener abgeschlossener Parkplatz Sehr zentrale Lage Freundliches du hilfsbereites Personal am Empfang

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok
    • Standard Zweibettzimmer

Es wurde pro Person eine Servicepauschale in Höhe von 9,90 Euro berechnet, das Parken kostet extra und auch das Frühstück war den Preis nicht wert. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel absolut nicht! Auch nachts relativ laut durch direkte Lage an der Straße.

Das Frühstück war in Ordnung und darf bei diesem Preis auch so erwartet werden. Das Personal war sehr freundlich.

Maastricht ist eine Reise wert!

Das Zimmer (bei den Einzelzimmern) war sehr klein, . Das Bett war sehr schmal.

Alles wichtige war da, Dusche/Toilette gut. Für eine Nacht wegen der citynahen Lage ok.

Toller Kurzurlaub

Die schmale Treppe im engen Treppenhaus...mit Koffer und Gepäck echt eine Herausforderung.

Habe ein upgrade bekommen, sehr nett! Die Lage war perfekt für mich, ich wollte am Freitag auf den grossen Markt. Und viele tolle Geschäfte und Kaffees in der Nähe. Parkplatz zwar teuer aber geschützt auf der anderen Straßenseite hinter einem Tor. Mein Zimmer war sehr ruhig, konnte das Fenster Nachts auflasssen. Frühstück war absolut ausreichend, die Terrasse war sehr hübsch und ansprechend, leider war das Wetter noch zu kalt morgens.

Zentral und typisch
    • Standard Zweibettzimmer

Übler Geruch im Zimmer und Bad, nur ein deutsches Fernsehprogramm, schwierige Parkplatzsituation

Sehr freundlicher Empfang, gute Informationen, witzige Zimmereinrichtung, Zentrale Lage, wenn auch etwas laut

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für den Preis "übersichtlich" aber okay.

Das Hotel liegt sehr zentral aber auch sehr ruhig. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schön war´s!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer wären einige Haken zum Aufhängen von Handtüchern und Kosmetikbeuteln sinnvoll. Neue Fußmatten vor den Eingängen wären auch schön.

Die Lage ist super. Die gesamten Bereiche der Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Bett war äußerst bequem und die Badezimmereinrichtung pfiffig.

Nie wieder buchen wir dieses Hotel, obwohl wir häufig nach Maastricht reisen !!!!

Das Haus erscheint schon gleich bei der Ankunft recht lieblos! So ist die Einrichtung ohne Liebe zum Detail, nur der alte Charme des Hauses wirkt für sich. Die Zimmer sind klein, das Einzelzimmer war so extrem klein,(unfassbar !!!! ) und zudem absolut lieblos eingerichtet! Außerdem war das Personal wenig freundlich bis hin zu unfreundlich!!! Preis- Leistung steht in diesem Hotel in keinster Relation!!! Das Frühstück war in Ordnung, aber definitiv überteuert für das gebotene Angebot. Die Zimmer zur Straße hin sind außerdem sehr laut !

Altes Haus mit altem Charakter und Ambiente.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich

zu wenige Haken im Bad, die Lampen am Bett waren mit der Deckenleuchte gekoppelt und konnten nicht separat benutzt werden, Türe am der Schrank (ein Wandregal) funktionierte nicht

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Hotel, zu empfehlen.

Das Einzelzimmer verdient seinen Namen,ist schon sehr klein. Größere Personen dürften im Bad Probleme bekommen. Es ist äußerst hellhörig. Hatte Glück das es sehr ruhig war, aber man hört schon wenn das nächste Zimmer geöffnet oder geschlossen wird.

Das Frühstück, die Lage, Sauberkeit war sehr gut.

Schönes und einfaches Hotel für eine Nacht vollkommen OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Tresor war leider nicht funktionstüchtig (Batterien fehlten). Aufgang zum Zimmer sehr eng und steil, besonders schwierig mit Gepäck. Nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen geeignet.

Tolle Lage, nur 5 Minuten bis in die Einkaufsstrassen der Stadt. Unser Zimmer war auf der zweiten Etage unterm Dach. Gemütlich, grosses bequemes Bett. Grosse offene Dusche, separates WC, kleine Küche (war nicht nötig), grosser TV (leider nur 1 deutsches Programm). Alles in allem ein gutes Zimmer für kleines Geld.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ich komme wieder

Es ist ein schönes Hotel mit sehr netten Personal. Es hat eine sehr Zentrale ruhige Lage. Man ist in 2-3 Gehminuten direkt in der City. Der Parkplatz ist zwar Kostenpflichtig, aber das Auto steht auch gestürzt in einem abgeschlossenen Hof. Ich würde jedem empfehlen der mit dem Auto kommt den Parkplatz mit zu buchen, da man vor Ort kein Auto benötigt und man braucht sich keine Gedanken zu machen ob das Auto sicher steht. Das Frühstücksbuffet biete eine tolle lecker Auswahl. Auch hier würde ich empfehlen es mit zu buchen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und eins steht fest, ich komme bestimmt wieder.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Altes Haus, von aussen extrem dreckig und ungepflegt. Extrem kleine Zimmer mit abgewetzten Türen, Wänden.Sehr verwohnt.

Sehr freundliches Personal. Aber das wiegt die Enttäuschung über das Hotel nicht auf.

Sehr gemütlich!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parken war sehr teuer, aber das ist es in Holland glaube ich überall.

Sehr nettes und süßes Hotel mit typisch holländisches Charme. Wir waren in einem Zimmer direkt unterm Dach und das war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Tolle Lager, gemischter Hoteleindruck. Muß nicht nochmal sein
    • Standard Zweibettzimmer

Die vollgestellte Lobby war Antiquitäten Verkaufsraum, der Lachs zum Frühstück roch. Hab' ihn zurückgelegt und mich nicht getraut noch Obstsalat zu nehmen. Es roch im Hotel staubig.

Die Lage zu Altstadt und Maas ist sehr gut. Nachts ist es sehr ruhig. Der Musikgeschmack der Betreiber ist: Geschmacksache. Wer 60er Jahre Schlager mag...gut. Gründerzeit Flair.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Friendly stay in Maastricht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war optimal, umfangreich und lecker. Das Bett war etwas weich, aber trotzdem bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ein Stadthotel mit hohen "Nebenkosten"
    • Standard Zweibettzimmer

Der angebotene hauseigene Parkplatz sollte in seiner Anpreisung die Tagesgebühr gleich mit angeben.Ansonsten entsteht der Eindruck, dass das Parken kostenlos sei- ein Service des Hotels. Zu den Parkkosten kam pro Person eine Kurtaxe plus Frühstück. Die zweite Kaffeekapsel fürs Zimmer musste bezahlt werden

Die Dame mit den zwei Haarfarben hatte eine unterkühlte , geschäftliche Freundlichkeit. Den Drink des Hauses ,den wir in der Bar eingenommen haben, war uns durch ihre Anwesenheit u strikte Art, unangenehm.Man fühlte sich nicht Willkommen! - Die blonde Auszubildende (Deutsche)war sehr freundlich u hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Super Hotel im schönen Maastricht! Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage (direkt an der Maas und nur 100m bis zum Markt), hoteleigener Parkplatz du kleinen Aufpeis buchbar, sehr nettes Personal und sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail! :)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Haus an sich war wunderschön vom Bau her.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück wäre warmer frischer Kaffee einfach toll.

Das Haus an sich war wunderschön vom Bau her. Die Sauberkeit muss besser werde -Bad Böden Gardinen. Die Elektrik war teilweise bedenklich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Eine absolut positive Überraschung

Keine deutschen Fernsehsender

Freundlichkeit des Personals (echt, nicht "erlernt" auf der Hotelfachschule) Frühstück war viel besser als erwartet sehr gelungene Mischung aus alten Stilelementen und moderner Einrichtung Toplage mitten im Zentrum, trotzdem keinerlei Lärmbelästigung, obwohl das Zimmer zur Straße lag gesicherter Parkplatz in abgeschlossenem Hof Ich war zufriedener als bei Übernachtungen in deutlich hochpreisigeren Hotels

Generell ein sehr nettes Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war innerhalb des Hotels nicht gut gelegen, so dass der Preis für ein Deluxe-Zimmer zu hoch scheint.

Sehr schön eingerichtete Räumlichkeiten (Frühstücksraum, Lounge). Sehr nettes Personal mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolles Hotel, sehr liebevoll eingerichtet...dort kann man sich wirklich wohlfühlen...

Sehr schönes Hotel ..mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und kundenfreundlich. Wir würden jeder Zeit wieder dort einkehren...tolle Unterkunft... Wirklich Klasse....

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Lage, leckeres Frühstück!

Leider roch es in meinem Badezimmer etwas streng - aber es ist eben ein altes Haus!

Super Lage, leckeres Frühstück! Nettes Personal. Wunderschönes, altes Gemäuer!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage ist sehr zentral.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geruch war etwas muffig im Zimmer. Parkplätze nicht ausreichend vorhanden. Mussten relativ weit vom Hotel zum Auto laufen. Frühstückspersonal war nicht besonders nett.

Die Lage ist sehr zentral. Zimmer war stilvoll eingerichtet. Hätte mir noch ein Kissen mehr zum Schlafen gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage ist direkt im Zentrum und das Personal ist wirklich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist der Schlafkomfort ein wenig durch das ständige Verrutschen der Matratzen gestört. Ohne großartige Bewegungen liegt man alsbald in der Besucheritze...

Die Lage ist direkt im Zentrum und das Personal ist wirklich sehr nett... Es gibt Wasser aus der eigenen Quelle und auch sonst ist der Service wirklich gut. Das Zimmer ist sehr sauber und auch das Bad war sehr gepflegt. In dieser Hinsicht gibt es nichts zu bemängeln.

Gemutliches familiäres Hotel mit viel Atmosphäre und Liebe für Details

Nicht viel. Das Gesamtkonzept ist stimmig, man muss es halt mögen!

Ein sehr gemütliches kleines Hotel mit viel Atmosphäre und mit Liebe für Details eingerichtet. Sehr angenehmer Vintage Style. Das lässt zwar hier oder da ein bischen Komfort vermissen, Aber wer Vintage mage, der wird dieses Hotel lieben! Gerne wieder!

Charmantes LastMinute in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Mussten mit geschlossenen Fenstern schlafen wegen Straßenlärm und Party-Heimkehrern (aber dann ging's auch), insgesamt doch eher maroder Charme (sieht auf Fotos schicker aus)(für den Last-Minute-Preis ok)

Sehr nettes Personal, Berücksichtigung besonderer Zimmerwünsche, guter Preis (LastMinute), zentrale Lage (ShuttleBus vom kostenlosen Park&Ride Parklpatz Noord hält sogar auch praktisch vor der Haustür), innerhalb des Hotels sehr ruhig (keine Geräusche von Zimmernachbarn), nettes Flair, super Dusche, leckere Schokolade zum Abschied, freier Begrüßungsdrink

Freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren nicht so toll. Hatten wie eine Schieflage zur Außenseite. Der Teppichboden war schon alt.

Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Super Lage, kurze Wege.

Vom Deluxezimmer enttäuscht! ABER tolle Lage direkt im Stadtzentrum!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel weiß sich definitiv über die Bilder zu präsentieren. Nur sind diese veraltet und entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand. Angekatschte Waschbecken und es der Geruch nach Erbrochenem am Bett empfand ich als sehr störend. Eine extra Charge für Hunde in Höhe von ca. 25,- €, verbunden damit, dass man durch den Hund nur ein Deluxe-Doppelzimmer buchen kann halte ich für übertrieben und eingeschränkt. Fazit - Hätte ich nicht diesen tollen Deal mit minus 61% bei Booking.de gefunden und hätte den regulären Preis in Höhe von knapp 170,- € pro Nacht bezahlen müssen, hätte ich mich mehr als geärgert!

Grandiose Lage, man ist innerhalb von zwei Minuten in der Innenstadt bzw. dem Kern. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen

Verschlissene Teppiche, dunkle Tagesräume, unfreundlicher Frühstücksservice, extrem kleine Zimmer u Bäder, Parkplatz für € 24 unter freiem Himmel extrem eng!!!! Das Haus war laut u hellhörig

EIgentlich nur die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolles Wochenende mitten in der Stadt
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nespressoecke im Zimmer war nett, jedoch wurden die Kapseln nicht mehr nachgefüllt , es gab im ganzen nur zwei. Die Matratze im Bett ist ständig verrutscht weil mehrere übereinander lagen. Das Zimmer war sehr klein, obgleich als Deluxe deklariert.

Die Einrichtung und das Ambiente des Hotels waren zauberhaft. Dadurch hat das Haus eine besondere Atmosphäre. Auch der Begrüßungsdrink war sehr gut, in der Lounge war es sehr nett. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Maastricht ist eine wunderschöne Stadt! Das Hotel würden wir nicht weiter empfehlen.

Nahezu alles, siehe nebenan

Lage des Hotels gut, Zimmer eher schlecht, kein Service: Alte Leute mussten das Gepäck dei Treppe hinauf tragen, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

"Mehr Schein als Sein".
    • Standard Zweibettzimmer

Vieles. Unser reserviertes Zimmer wäre in einem Nebentrakt mit sehr steiler Treppe gewesen, war für meinen Mann nicht möglich. Das neu zugewiesene Zimmer enthielt ein Fenster, das man nicht öffnen konnte (lt. Aussage eines Angestellten sei es kaputt), ganz schlechte Luft im Zimmer. Das dritte Zimmer war ein Kämmerlein, der Tisch wackelte, der Sessel passte von der Höhe nicht zum Tisch, man versank in ihm. Die Betten waren so weich, dass man von der Kante "runterkullerte". Überall Löcher in den Wänden, unters Bett durfte man nicht gucken, Staub, Flusen und Haare. Kaffeemaschine sah nicht einladend aus, schmutzig. Erst nach Aufforderung wurde sie dann aber kurzfristig gesäubert. In der Badewanne war es sehr glatt, keine Einlage oder Noppen auf der Unterfläche, sodass man ganz leicht wegrutschen konnte. Der Kühlschrank kam einem beim Öffnen der Tür gleich entgegen. Es gab nur ein deutschsprachiges TV-Programm (ARD). Alles zusammengesuchte Möbel, kein Stil.

Gefrühstückt haben wir nicht, sah aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Charmantes Stadthotel in zentraler Lage von Maastricht
    • Standard Zweibettzimmer

Die Kosten für die Mitnahme eines kleinen Hundes betrugen insgesamt € 40,00 da eine höhere Zimmerkategorie berechnet wurde.

PKW konnte im verschlossenen Innenhof sicher abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schnuckeliges Schmuckstück inmitten der Stadt mit super hilfsbereiten Menschen
    • Standard Zweibettzimmer

Ist halt kein Neubau, entsprechend die u.a. etwas beengte sanitäre Situation, ambitionierte Parkplatzgegebenheiten

Supernettes und hilfsbereites Personal, geniale Lage nahe zum Marktplatz und Maas, kostenlose Nespresso auf dem Zimmer