Bewertungen für Amsterdam Hostel Orfeo

Leidsekruisstraat 12-14, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 RH Amsterdam, Niederlande

Nr. 390 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 1304 Hostelbewertungen

6,1

5,6

5,2

5,3

5,7

Die Unterkunft war Dunkel und nicht sauber.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Unterkunft war Dunkel und nicht sauber. Personal nicht freundlich. Eklig war das Mäuse gesichtet wurden und diese im Essraum/ Küche sich bewegten. Das Morgenessen war eklig, da es sehr schwachen Kaffee ohne Milch gab. Ein Toastbrot mit Konfitüre oder Erdnussbutter das war alles. Dementsprechend war die ganze Unterkunft ungenügend minus 10 Punkte, so das sich das Hotel nicht als Unterkunft für Reisende anbieten lässt. Der Gast wird nicht als würdig betrachtet. Das ganze Haus war dreckig selbst die Dusche und den Schlafraum. Ich kann das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen und bitte Sie dieses Hotel aus dem Angebot zu streichen. Ich konnte die zweite Nacht nicht auch noch da übernachten aus den oben genanten Kritiken. Das Personal kam mir nicht entgegen die zweite Nacht, die ich im voraus Bar bezahlen musste, zurück zurück zuerstatten und erwiderte mir das ich bockig.com das aushandeln müsste. Ich bitte sie mir das Geld zurück zu erstatten. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Besten Dank.

Hat sich definitiv gelohnt!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einmal war eine Toilette voll uriniert und es wurde den ganzen Morgen bis Mittag nicht geputzt. Kam aber nur einmal vor in 3 Tagen, ansonsten war ich mit der Sauberkeit zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich! Der Kaffee am Morgen spitze und die Lage vom Hotel 1A! Ich werde sicher wieder kommen :-)

Sehr enttäuschend für den Preis
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das halbe Hostel ist eine Baustelle, wir wurden um 9:30 Uhr von Bohrerlärm geweckt. Das Zimmer war dreckig und die Hochbetten ohne Leiter oder Barriere, also gefährlich. Die eine Gemeinschaftstoilette pro Stockwerk war so verschmutzt und heruntergekommen, dass man sie gar nicht benutzen wollte. Siehe Fotos

Nur die Lage

Auf jeden Fall noch mal nach Amsterdam, aber dann in eine anderen Unterkunft.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut bis 3/4 Uhr morgens immer Krach auf der Straße. Als Frühstück gab es Toastbrot mit Marmelade, Nutella oder Erdnussbutter...auf Dauer nicht so besonders. Wer einen reinen Partyurlaub machen möchte für den ist das Hostel ok, aber sonst kann man von Komfort nicht ausgehen.

Sehr zentrale Lage und super Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel.

Mieser, lauter, dreckiger Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück mies. Weißbrot, Schoko Creme, Marmelade. Keine Butter. Private Room, nur Bett, das vor Waschbecken steht. Keine Ablage. Steckdosen aus der Wand hängend. Laut. Toilette eklig. Dusche geht so. Hocker als Ablage.

Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde gefordert das man vorgängig in Bar bezahlt ... Eine Quittung der Barzahlung wurde aber gleichzeitig verweigert. Preis - Leistung war schlecht.

Einigermassen Sauber

Als Notlösung würde ich dieses auf jeden Fall empfehlen 😉
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war ein bisschen einseitig: nur Toasts mit Nusscreme, Peanutscreme und Marmelade. Selbstverständlich war auch Filterkaffee und Tee dabei. Na ja, falls man einfach nicht mit Hunger rausgehen möchte, würde es im Not so grad passen... Dusche gibt es nur 1 mal für alle und nur auf 2ten Etage. Ich musste aber nicht warten um dieses zu benutzen :) Das Spiegel gibt es nur in unteren WC (beim Erdgeschoss/Essensraum). Gut, dass es gibt 👍

Die Lage ist relativ zentral, dass man in ca. 20-30 min mit dem Fahrrad/ÖV das Bahnhof erreichen kann. Es gibt viele Restaurants auf der gleichen Straße und Blick auf Kanal kann man in der unmittelbaren Nähe genießen :) Personal ist top! Meistens Jungs aus verschiedenen Ländern (Italien, Albanien...) die nett, höflich und hilfsbereit sind. Danke euch!

Die Lage war sehr gut, man konnte alle Sehenswürdigkeiten...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr eng und es war ein unangenehmer Gestank anwesend, der auch nicht durch Lüften wegging. Das Frühstück ist sehr klein ausgefallen, es gab kein Wasser dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut.

Die Lage war sehr gut, man konnte alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen und es gab etliche preiswerte, gute Essensmöglichkeiten direkt am Hostel.

Empfehlenswert für Partygänger
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Klo auf dem Zimmer war defekt, Preisnachlass nein.

Da wir mit insgesamt 5 Jungs auf Partywochenende waren, haben wir das Frühstück nicht miterlebt. Betten waren in Ordnung, Hauptsache was zum liegen wie das so ist wenn man irgendwann ausm Club kommt. Für eine Partywochenende absolut ausreichend. Dusche und Bad dienen ihrem Zweck. Preis relativ hoch, aber man bezahlt eben die zentrale Lage. Essen und Trinken 1 Schritt aus dem Hotel raus. Wie gesagt für 1-2 Übernachtungen ok, für Familien ist's nix.

Ein echt schlechtes Hotel...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sehr umkomfortabel. Man darf wirklich nicht viel von diesem Hotel/Hostel erwarten. Das Zimmer für drei Personen hätte nicht einmal für eine Person gereicht und die eine Toilette mussten man sich mit 15+ Personen teilen. Zudem war das Personal total teilnahmslos und hat garnicht auf fragen reagiert. Aber da wir ja nur zwei Tage dort verbracht haben war es ertragbar. Ein zweites mal würde ich es jedoch nicht buchen wollen. Schade eigentlich, denn das Hotel hatte eine super Lage!

Extrem billiges Hostel in wunderschönen Stadtteil
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Es war extrem heiss und das Zimmer hatte keine Luftung.

Gute Lage und freies Chek-in Zeit. Es war einfach unproblematisch, alle 5 Personen zusammen, in einem Zimmer zu unterbringen.

Nur Auto ist bequemer
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Unzumutbar. Nachts um 3 haben wir wieder ausgecheckt und im Auto übernachtet was viel besser war... Geräuschpegel und Gestank war nicht mehr zu ertragen. Gepäck konnte man nicht sicher im Zimmer aufbewahren. Sanitären Anlagen sind in Russland besser und für das alles diesen Preis zu verlangen ist außerhalb allen Verständnisses. Ich habe die restlichen Nächte im Hotel übernachtet was natürlich unvergleichlich zum Hostel ist und sogar viel preiswerter. Ich bin schockiert wie man Leute so abzocken kann... mein Geld habe ich natürlich auch nicht zurück bekommen. Dabei habe ich mich auf meine guten Hostelerfahrungen in Berlin gestützt und wurde bitter enttäuscht!

Das Personal war hilfsbereit

Es hatte keine Schliessfächer, um dir Wertsachen zu...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Es hatte keine Schliessfächer, um dir Wertsachen zu deponieren. Weiter hatte man keine Umkleidekabinen. Die Toilette stank und die Dusche war dreckig. Die Unterkunft war regelrecht ein Alptraum

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Unterkunft lag gut erreichbar in der Nähe des...
    • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft lag gut erreichbar in der Nähe des Stadtzentrums in einem Viertel mit vielen Bars, Cafes und Restaurants. Die Unterkunft liegt in einer hübschen seitenstraße von einer Gracht abgehend, zwischen vielen Restaurants. Da wird es Nachts schon etwas lauter was uns aber nicht gestört hat. Das Personal war freundlich und kumpelhaft. Ansonsten war das Hostel einfach ausgestattet aber ich hab auch nicht mehr erwartet. Die Zimmer waren klein aber die Betten eigentlich ganz gemütlich. Der einzige Kritik Punkt ist die Toilette. Da sie öfter mal dreckig war aber das lag wohl auch eher mit an den Gästen die wohl nicht die Toilettenbrille beim pinkeln hoch klappen können. Das Frühstück war auch gut und bestand aus Schokocreme, Erdnussbutter und Marmelade als aufstrich. Zwei Brotsorten, Tee und Kaffee. Für ein Hostel war es vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Amsterdam-Hostel Orfeo
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Frühstück war etwas dürftig. ( Toast, Tee, Kaffee, Kaffeesahne, Erdnusscreme, Konfitüre, Schokocreme!) Brotaufstrich aus Gläsern Zuwenig Steckdosen im Zimmer ( 3 Steckdosen bei 10 Betten-wird halt etwas eng, wenn jeder sein Handy/ Laptop lädt) Eine Bank und ein Aschenbecher vor dem Hostel wären wünschenswert Die Küche ist zum Teil Reinigungsmittellager

Das Personal war sehr hilfsbereit!!! Wlan gratis. Die Lage war sehr gut! Gute ÖV Anbindung (Ein Ticket für eine Stunde kostet 2,90€) Gute Bars/ Restaurants in unmittelbarer Nähe. Museumsquartier nur ca. 10min Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schlechtestes Hostel ever!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war viel zu klein, 7m2 für 2 Leute mit der Dusche im Zimmer ohne extra Raum oder Tür ! Man sah direkt auf die Dusche/ und das Waschbecken. Es waren keine Sanitäranlagen auf unserer Etage zugänglich. Das Zimmer war von Schimmel befallen(Dusche im Zimmer!) und nicht gelüftet, die Betten waren nicht sauber, es wurde Playboy Bettwäsche zur Verfügung gestellt - man kam sich vor wie im Rotlichtviertel! So etwas habe ich noch nie erlebt. Zu dem war das Personal unhöflich und durchgängig bekifft. Das "Frühstück" bestand aus wässerigem Kaffee, weiß Toast, billig Nutella und Marmelade. Der größte Reinfall. Selbst in London habe ich für den gleichen Preis einen wesentlich höheren Standard gehabt.

Nichts! Die Unterkunft war komplett schlecht! Ich habe noch nie so etwas erlebt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Super Lage und nettes Personal
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Bad war zwar auf dem Zimmer. Aber für sechs Leute ein Bad mit Dusche und Toilette. Morgens hat es lange gedauert und der komplette Boden war von der Dusche überschwemmt

Super Lage und nettes Personal

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Wir kamen an und das Badezimmer war nicht geputzt. Toilette total verdreckt. Zahnbürsten der vorherigen Gäste. Cola Dose in der Dusche. Mülleimer voll. Fenstergriff war kaputt. Fenster ließ sich nicht richtig schließen und das im NOVEMBER!!! Personal war total bekifft und hat unsere Beschwerde mit dem Badezimmer wohl nicht so ernst genommen. Frühstück ... naja Labbriger Toast...dazu Marmelade Nutella erdnussbutter. Die Matratzen waren auch total durchgelegen. Decken haben gestunken. Ein paar von uns haben Ausschlag bekommen. NIE WIEDER!!!!!!

Gerechter Preis
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Es gibt kein Wasser mit dem Frühstück. Es gibt keine große Karte außer mit dem Name der Unterkunft. Kann man mit Kreditkarte nicht bezahlen.

Die Unterkunft, Arbeitnehmer, Frühstück, Lage, Zimmer, Sauberkeit.

Die Lage war top
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr in die Jahre gekommen. Es hat gereicht um eine Nacht dort zu schlafen - eine weitere wären wir jedoch auf keinen Fall geblieben. Die Sauberkeit auf der Toilette lässt sehr zu wünschen übrig

Die Lage war top

Die Katastrophe hat einen Namen: Orfeo hostel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Ein Wort: Katastrophe. Ein Gefängnis ist nichts dagegen.

Gar nichts.

Für den angebotenen Preis mitten in Amsterdam vollkommen okay

Der Service

Im Zimmer hat es nach Fäkalien gerochen und es war sehr laut von außen

Zentrale Lage, nettes Personal, einfach super

Nah am Geschehen

nicht gut Frühstück

Nicht genug freundlichen Personnel

nicht gut Frühstück

Die Lage vom Hostel ist super.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider keine Sauberkeit...!!! Schimmel im Zimmer, zu kleine Betten, muffiger Geruch.

Die Lage vom Hostel ist super.

Es gab keine Bettwanzen

Schimmel an den Wänden

Es gab keine Bettwanzen

das Hostel Läden dazu ein, sehr viel Zeit in der Stadt zu verbringen...

Sauberkeit, Preis, schmale und kurze Betten, Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage Lage Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als Frühstück gab es jeden Tag folgende Auswahl: Kaffee Tee Toastbrot Nutella Marmelade und Erdnussbutter

Lage Lage Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lässt sich gut übernachten

Bett war schon bezogen Freundlichkeit des Personals

zu teuer für meine verhältnisse.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

zu teuer für meine verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ok.

Frühstück, schmale Betten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Es gibt leider keine Schließfächer

Es gibt leider keine Schließfächer

Kurztrip ja. Urlaub nein.
    • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr klein. Brot mit schocko, erdbeer, oder erdnussaufstrich und Kaffee.

Perfekte Lage, unkomplizierte junge Leute, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zwei sehr angenehme Aufenthalte, gerne auch ein drittes Mal!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Entspannte Atmosphäre, nettes, hilfreiches Personal, kuschelige Bettwäsche, super Preis, super Lage am Leidseplein, jede Menge Ausgehmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Beziehung in Qualität-Preis
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Wir konnten nicht mit Kreditkarte bezahlen. Das Frühstück könnten auch Wasser enthalten, nicht nur Milch und Tee.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Wände und Decke des Zimmers waren stark am schimmeln.

Die Wände und Decke des Zimmers waren stark am schimmeln. Es gab keine Ablagemöglichkeiten, das Zimmer enthielt nur ein Bett und ein Waschbecken. Zum Frühstück gab es ausschließlich Weißbrot mit Marmelde oder Nuss-Nougat-Creme, dazu Kaffee oder Tee.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Lage war wirklich super!

Das Zimmer für 6 war viel zu klein und es gab nur ein WC und eine Dusche auf unserem Gang, auf dem glaube ich vier Zimmer waren und dann sind auch noch Leute aus anderen Gängen bei uns Duschen/auf Toilette gegangen. Der Duschkopf war gefühlt aus dem 18. Jh und es kam kaum Wasser raus. Dafür, dass das Hostel nicht unbedingt zu den günstigeren gehört leider absolut nicht zu empfehlen!

Die Lage war wirklich super! Aber da wir so zentral gewohnt haben, war es auch sehr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Zum schlafen ist es definitiv in Ordnung, wenn man keine zu...

Es war sehr hellhörig. Die Dusche war mitten im Zimmer ein bisschen fehl am Platz. Das "Frühstück" ist sehr einfach gehalten. Für Leute die es herzhaft mögen ist leider gar nichts dabei.

Zum schlafen ist es definitiv in Ordnung, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Betten waren bequem und es war warm. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage war wunderbar und alles war gut zu Fuß zu erreichen.

Die Duschen haben kaum funktioniert (waren zwar warm, aber nur Tropfen kamen raus...) und in der Küche gab es keine Kochmöglichkeit!

Die Lage war wunderbar und alles war gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es ist sehr gut gelegen, man hat ums Eck alles was man so...

Das es zum Frühstück nur Toast mit Marmelade und Erdnussbutter gibt ^^

Es ist sehr gut gelegen, man hat ums Eck alles was man so braucht, auch für Besucher die tatsächlich Sightseeing machen ;) Es taugt zum schlafen :D

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Gute Lage mit vielen Restaurants, Bars und Clubs in der...

WC und Dusche einen Stock tiefer. Extrem kleines Zimmer mit Stockbett. Bezahlung nur in bar! Nur zu empfehlen, wenn man möglichst billig übernachten möchte und man keinen Luxus benötigt.

Gute Lage mit vielen Restaurants, Bars und Clubs in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist für junge Leute ok, weil man wirklich im sehr...

1. Die Zimmer sind sehr ungepflegt und schmuddelig. 2. Die Bettwäsche ist unglaublich alt, fast durchscheinend. Ein Bettbezug war sogar zerrissen. 3. Das Rühstück verdient den Namen nicht!! Es gabe nur Marmelade, Mandelcreme und Toastbrot. Kein Toast, keine Butter oder Margarine. Katastrophe.

Die Lage ist für junge Leute ok, weil man wirklich im sehr lebendigen Zentrum ist. Allerdings ist es nachts auch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ein Mikrowellenherd zu kochen.

Frühstück weder Safte oder Obste, noch Wurst oder Käse.

Ein Mikrowellenherd zu kochen. Zwei kostenfreie Computer zu googln. Erdnusspaste beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

+ very central - close to Rijksmuseum, the Museumcorner,...

- not very clean in the sleeping room / - bathroom is not up to date and also not that clean. / - old & dirty staircase / - breakfast is bread, jam, peanutbutter, coffee and tea.... you would have to bring your own cereals, milk, fruits and whatever you like for breakfast :) / - no elevator and small steps, but that´s common in the NL

+ very central - close to Rijksmuseum, the Museumcorner, Vondelpark and much more / + a lot of public transports nearby / + enough restaurants and pubs for every kind of taste / + friendly and funny staff / +

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

In unserem Zimmer war überall Schimmel.

In unserem Zimmer war überall Schimmel. Wir konnten zwar das Zimmer wechseln, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Das Label "Frühstück inklusive" ist ein super dreiste Übertreibung. Es gibt peanutbutter und eine billige Marmelade und Brot und die Teller muss.. Die Lage ist allerdings wirklich super, doch würde ich das niemandem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr zentrale lage

Extrem karge Zimmerausstattung, nicht sehr sauber

Sehr zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Lage war gut

Sauberkeit, Ausstattung des Zimmers, Frühstück

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Richtig gut war die 24h-Öffnung des Hostels.

Richtig gut war die 24h-Öffnung des Hostels. Das Frühstück wâr einfach,aber ausreichend. Das Personal ist entspannt und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Schimmel im Zimmer, "Frühstück" bestand aus...

Schimmel im Zimmer, "Frühstück" bestand aus weichem Toast mit Erdnussbutter und Marmelade

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Infos über was und wo ich was interesantes sehen kann.

Schwer zu sagen

Infos über was und wo ich was interesantes sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Eigentlich nichts.

Es war ein richtiges heruntergekommenes und viel zu teures Drecksloch...

Eigentlich nichts. Ziemliche Abzocke!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nix

Viel zu teuer für die Leistung. Das Bad war eine Zumutung und total verschimmelt und dreckig. Das Zimmer und die Betten, Vorhänge schmutzig.

Nix

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Dreck in den Ecken im Treppenhaus, sehr enge Zimmer ohne...

Dreck in den Ecken im Treppenhaus, sehr enge Zimmer ohne Abstellmöglichkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amsterdam Hostel Orfeo ansehen