Bewertungen für Owl Hotel 3 Sterne

Roemer Visscherstraat 1, Oud-West, 1054 EV Amsterdam, Niederlande

Nr. 153 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 2055 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für unsere 2 Tage Aufenthalt war das Hotel absolut ok. Ich kann es weiter empfehlen.

Ausstattung des Zimmers könnte mal erneuert werden.

Frühstück war gut. Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Grachtengürtels. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Zimmergrösse ca. 10qm plus Bad ca. 2qm furzwei Personen. Bei der Buchung über Booking wurden 17

Die Zimmergrösse ca. 10qm plus Bad ca. 2qm für zwei Personen. Bei der Buchung über Booking wurden 17qm angegeben. Beim Einchecken wurden uns insgesamt 4 Zimmer angeboten. Alle etwa gleich klein. Keine Minderung des Preises wurde von dem Geschäftsführer akzeptiert. Der Gegenvorschlag war, dass wir uns ein neues Hotel suchen, was bei einem Kurztrip mit drei Nächten keine sinnvolle Option darstellt.

Die Lage.

Tolles Hotel!

ganz kleiner Kritikpunkt ist der Haartrockner, den sollte man (wenn man keine Kurzhaarfrisur hat) selber mitnehmen

typischer Charme, etwas älter aber alles gepflegt und sauber; Frühstück reichlich und sehr lecker, Personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit; die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für jegliche Aktivität

Absolut empfehlenswert!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück war durchschnittlich, aber gut und absolut ausreichend. Das Zimmer war sogar ein größeres als ursprünglich gebucht (ohne Aufpreis!). Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber darüber kann man endlos diskutieren, was für wen richtig ist. Das Personal war sehr freundlich, kompetent. Besonders hervorheben möchte ich den Herrn, der immer nur abends Dienst hatte - er hat uns wunderbare Tipps betreffend Essen und Sehenswürdigkeiten gegeben, konnte problemlos von einer Sprache in die andere switchen (holländisch, deutsch, englisch, französich etc.), hat einen tollen Humor! Die Lage des Hotels ist super, und es liegt trotz Zentrumsnähe sehr ruhig. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

Läßt für Kurztrip in diese schöne Stadt fast nichts zu wünschen übrig

Die Aussicht auf den Innnenhof war leider durch ein Baugerüst verstellt (es wurde aber glücklicherweise in den 4 Tagen nichts darauf gearbeitet). Die Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen (außer Bad, s.u.), was mich persönlich nicht gestört hat. Die Heizung war nicht wirklich regulierbar; am Anfang war es deutlich zu warm. Im Bereich des Hotels gab es keine günstigen Parkplätze (3 Eur /h !). Es wurde erläutert, wie und wo man das Auto auf einem P+R-Platz abstellen kann, sehr preisgünstig (5 Euro für das Ticket für 1 oder 2 Personen zur Hin- und Rückfahrt mit Tram sowie pro Tag 1 Euro fürs Parken). Ich denke, das ist eine Initiative der Stadt Amsterdam, um diese innerstädtischen Bereiche frei von viel unnötigem touristischem Verkehr zu halten, was ich aus ökologischer Sicht und aus Sicht der vermutlich generven Anwohner sehr begrüße. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass das auf der Hotelseite schon im Vorfeld erläutert würde.

Zimmer war größer als vom Bild bei booking.com her erwartet; insbesondere war im Einzelzimmer auch ein Tisch vorhanden, der in der Beschreibung nicht angegeben war. Badezimmer sah ziemlich frisch renoviert aus, deutlich neuer als die Ausstattung im Zimmer selber. Frühstück war angemessen, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Lage war ideal, nahe des Museumsareals, am Rande der Innenstadt. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Ausgangspunkt in zentraler Lage.

Keine eigenen Parkplätze am Hotel, Parkpreise sind hoch, für einen Tag okay, nicht aber für mehrere Tage Aufenthalt.

Kleines, gemütliches Hotel in familiärer Atmosphäre und citynaher Lage, freundliches Personal, sehr unkompliziert, gute Tipps. Preis-Leistungsverhältnis auch für das Frühstück okay.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, eventuell ein anderes Brot oder andere Joghurts. Das Zimmer war eher eng und die Fenster sind eher hellhörig und die Fenster sind nicht sehr gut abgedichtet und soweit wir das gesehen haben, sind die Fenster nicht zum Öffnen gedacht.

Die Hotelkatze war süß, für Allergiker wird das Hotel aber eher nicht passend sein. Der Kaffee war sehr gut, der Orangensaft auch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Für die paar Tage war der Aufenthalt in Ordnung. Schalldämmung wäre zu empfehlen.

Die Zimmer waren extrem hellhörig, die Größe des Doppelzimmers zur Alleinnutzung war o.K, für 2 Personen wäre es zu klein. Hauskatze u.a. in der Küche und im Buffetbereich sowie im Essbereich - machte es sich auch auf den Esstischen bequem...

nettes Personal, Lage des Hotels

Spontan, günstig, familiär, zentral!

In die Tage gekommene Zimmereinrichtung, Fenster ging nicht richtig auf.

Familiäres Hotel in einer sehr zentralen Lage. Alles fußläufig zu erreichen. Abends sehr ruhig.

Würde ich wieder buchen.

alles OK.

Bei Ankunft morgens durfte ich kostenlos Frühstücken.War sehr nett.Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war für den Preis ,super.Sehr freundliches Personal.

Absolut freundliches Personal. Sehr herzliche Begrüßung.Fantastische Lage.

Es war ziemlich hellhörig im Haus. Man dachte der Nachbarbewohner steht jedesmal im eigenen Zimmer wenn er die Tür geöffnet hat.

Das Frühstück war ok. Nichts Besonderes, aber alles frisch. Der Kaffee war lecker. Der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Betten waren einfach, aber wir haben sehr gut darin geschlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart, auch für empfindliche Rücken gut geeignet. Die Lage ist top. Man kommt zu Fuß prima an Sehenswürdigkeiten und zum Stadtbummel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

immer gut und ruhig

.................

sehr ruhige Lage fast in der Innenstadt in einem schönen Wohnviertel nah am Vondel-Park. Familiäres Hotel, Frühstücksraum nicht überfüllt. Fenster kann man öffnen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Insgesamt ok, aber nicht so, dass wir ein zweites Mal dort wohnen würden.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach nicht unserem Geschmack. Es gab minderwertige Aufbackbrötchen und Toast. Am Fenster zog es empfindlich herein, die Einzelbetten waren sehr schmal und die Matratzen zu weich. Leider sind die Hotels in Amsterdam insgesamt sehr teuer, so dass man für den Preis wohl nichts besseres bekommt.

Die Lage war gut. Man konnte die Stadt fußläufig sehr gut erkunden und auch Busse fuhren um die Ecke ab, auch direkt zum Flughafen.

sehr freundliches Personal, Kofferaufbewahrung am Abreisetag...

Heizung wurde an 2 Tagen erst auf Nachfrage angeschaltet. Angaben zu WLAN waren an zwei Tagen erst auf Anfrage aktuell. V. g. Mängel wurde sofort u freundl. beseitgt.

sehr freundliches Personal, Kofferaufbewahrung am Abreisetag, sauber, ruhig, sehr gute Lage (5 Geh-Min zu Str-Bahnen), gemütlicher Frühstücksraum u Foyerbereich, gutes Frühstück, deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Charmantes Hotel in perfekter Lage

Die Lage des Hotels ist sehr leise, aber leider sind die Zimmer etwas hellhörig und die Türen schließen laut. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

Das Einzelzimmer war zwar klein, aber hell, sauber und komfortabel ausgestattet. Die Lage ist perfekt, da öffentliche Verkehrmittel (auch ein direkter Bus zum Flughafen), ein Supermarkt, Restaurants, sowie die großen Museen fußläufig gut erreichbar sind. Die Grachten sowie weitere touristische Punkte wie z. B. der Vondelpark sind in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber die Auswahl ist trotzdem ausreichend und lecker. Man blickt auf den schönen Innenhof und kann die Hauskatze beim Dösen beobachten.

Dort würde ich wieder buchen, allerdings nicht mit dem Auto.

Das Zimmr hat keinen Kühlschrank. Es war auch recht klein, wenn man mehrere Tage bleibt. Der TV ist zu klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig mit Blick in den Garten. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Die Lage dicht an einer Tramlinie ist optimal. Aufzug im Hotel. Deutsches Fernsehen.

Freundliches Personal.

Am Wochenende völlig überteuert. Leider wohl üblich für Amsterdam. Mini- Doppelzimmer, absolut hellhörig, kleines Bett.. 1 Nacht von Sa auf So 167,- zu teuer für den Standard. Zus. kleines Frühstück mit harten kleinen Aufback- Brötchen. Parken: 4 Euro die Std. bis 24Uhr! Sonntag dafür frei.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Kaffee und O-Säfte waren lecker.

Die Lage des Hotels ist hervorragend für Unternehmungen und...

In der Nähe des Hotels gibt es keine günstigen Parkplätze. Wir haben das Auto ca. 3 km vom Zentrum entfernt auf einem P+R Parkplatz abgestellt und sind mit der S-Bahn ins Zentrum gefahren und haben von dort aus alles zu Fuß unternommen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend für Unternehmungen und dennoch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist und Amsterdam erkunden möchte, ist dieses Hotel optimal!
    • Kleines Zweibettzimmer

Tolle Lage, alles ist zu Fuß erreichbar. Super freundliches Personal! Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer war total in Ordnung und auch sauber. Komme gerne wieder!

Kleines,aber feines Hotel in sehr guter Lage

Die Dusche/WC hätte ein wenig größer ausfallen können, war aber sauber.

Gemütliches Hotel mit kleinem Außenbereich.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und ermunterte uns öfters deutsch zu sprechen, obwohl die bisherige Verständigung auf englisch gut war. Sehr gute und auch ruhige Lage im Museums-viertel, ca. 4 Gehminuten zum wunderschönen Vondelpark.Museumsbesuche sollte man allerdings nicht aufs Wochenende legen, da der Andrang zu groß!

Wir waren sehr zufrieden - das Hotel entspricht mit Ausstattung und Lage unseren Ansprüchen

ein bißchen störend sind die nebengeräusche welche der lift macht - diese sind bis in die unterkunft mit starken klopfgeräuschen hörbar

Das Frühstücker war sehr gut und der Frühstückraums ist sehr nett positioniert (blick in den innenhof)

kleines verstecktes Hotel in ruhiger Wohngegend + zentraler Lage, aber besser ohne PKW anreisen

Hotel bietet keine Parkmöglichkeit, Strassenparken 36 Euro pro 24 Stunden

ruhige Lage aber trotzdem zentral ( 5 Minuten zur Fußgängerzone, Bars, Museen, ...)

Die Lage des Hotels ist prima geeignet, um zu Fuß in die...

Parken ist sehr teuer

Die Lage des Hotels ist prima geeignet, um zu Fuß in die Altstadt Amsterdams zu kommen. Auch die wichtigsten Museen sind ganz nahe gelegen. Im kleinen Innenhof sitzt man sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, das Personal...

Das Zimmer war winzig

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr zentrale und ruhige Lage, gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, familiäre Atmosphäre, hübscher Innenhof

Prima Lage teuer

keine Klimaanlage, verglichen mit der Leistung als 3* Hotel, eher an der unteren Grenze, überteuert jedenfalls inRelation zu anderen vergleichbar attraktiven Städten wie Wien, Brüssel oder Prag.

kleines Zimmer im Dachgeschoss, romantisch, aber bei Sonne sofort warm Lage ideal, nahe an den Museen und Concertgebouw und guten Restaurants Leydense plain als Verkehrsknotenpunkt vieler Trams nur 500m entfernt

Für Städtereise ein idealer Ausgangspunkt

Beleuchtung im Zimmer viel zu schwach; Schiebefenster zum Lüften bleiben nicht offen

Super Lage, ruhig, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln, ideal die Stadt zu Fuß zu erkunden. Frühstück bei Schönwetter im begrünten Innenhof möglich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war reichhaltig, es gab sogar Vollkornbrot mit...

Das Zimmer für 2 Personen war wirklich sehr, sehr klein, und im WC extrem eng

Das Frühstück war reichhaltig, es gab sogar Vollkornbrot mit Nüssen, Körner. Sehr freundliches Personal. Museen in der Nähe, auch eine Schiffsstation.

klein, bodenständig und äußerst freundlich :)

Das Personal was super freundlich und hat uns damit alle kleinen Schönheitsfehler des Hotels damit übersehen lassen. Wir waren mit einem 3jährigen Kind dort und wurden sehr offen und herzlich aufgenommen. Auch die direkte Lage am Vondelpark und die dort befindlichen Spielplätze (die in Amsterdam leider sonst kaum zu finden sind) war toll! Unser Zimmer ging zum Hinterhof und Vodelpark raus und war trotz zentraler Lage sehr ruhig! Alles in Allem hatten wir eine sehr tolle Zeit. Vielen Dank dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ideal für Wochenendtrip

etwas mehr Auswahl zum Frühstück wäre schön

Super Lage: sehr nahe an den Museen, am Vondelpark und zum Grachtengürtel, aber trotzdem sehr ruhig. Netter Empfang mit guten Tips

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wir kommen wieder!👍👍👍
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen.

Wir haben schon das zweite Jahr die angenehme familiäre Atmosphäre des Hotels genossen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Toll ist der Garten des Hotels. Man kann die Ruhe genießen und vergisst, dass man in drei Minuten im Amsterdamer Stadtgeschehen ist. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr nettes und auskunftsfreudiges Personal

sehr rare und sehr teure Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Parkhaus in der Nähe - 20 min für 2 oder 3 Euro. Auch das Be- und Entladen des Autos in der engen Straße nur möglich wenn man auch einen Parkplatz findet..

Sehr nettes und auskunftsfreudiges Personal Sehr gemütlicher Frühstücksraum Zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Mittelgut

Schon etwas in die Jahre gekommen. Meine Frage, ob die Betten ohne Federn seien, wurde komplett ignoriert - wisse man nicht, solle ich dann mal selber nach gucken. Kein warmes Wasser am Waschbecken. Lampe am Bett defekt. Zwei von drei Steckdosen hatten einen Wackelkontakt.Fernseher ging erst nach Nachfrage beim Personal.

Sauber. Bad einigermassen neu. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wunderbare Tage in Amsterdam, immer wieder

Die Zimmerausstattung war zwar ausreichend, könnte aber moderner gestaltet sein.

An der Unterkunft war insbesondere die Lage sehr günstig. Die Museen sind zu Fuß sehr bequem zu erreichen. Auch der Vondelpark lag in unmittelbarer Nähe. Im Hotel war das Personal äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für Amsterdam ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kleines Zimmer mit dem Charme der 60er.

Frühstück war ok. Personal teilweise sehr freundlich. Die Lage ist supergut, 5 Gehmin. zum Leidseplein, Tram 2 min.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ordentliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen.

Schade das die Hotelbar (sehr klein, 4 Barhocker) nicht wie beworben "rund um die Uhr" geöffnet hatte. Einen Schlummertrunk an der Bar hätten wir sicher noch vertragen.

Ordentliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Für einen Kurztrip optimal. Einfache aber saubere Zimmer, freundliches Personal und vor allem die sehr gute Lage (fußläufig Leidseplein, Rijksmuseum und viele Kneipen, Cafés und Bars) machen das Owl zu einer guten Wahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gut aufgehoben im Hotel Owl

Kaffee aus der Maschine

Das Frühstück erfüllte voll meine Ansprüche: Rühreier, Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, soviel man will. Im Bett habe ich wunderbar geschlafen, die Qualität der Matratze hat mir voll entsprochen. Ich habe mich in diesem seriösen, sauberen, gut geführtem kleinen Hotel mit freundlichem professionellem Personal sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt und werde gerne wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das angenehme Hotel im Museumkwartier

- nichts

Die Lage! Museenquartier, Leidseplein, S-Bahn bzw. Bushaltstelle, alles in der Nähe. Das Personal war sehr sehr höflich und hilfsbereit. Tipps: Stedelijk unbedingt besuchen, Gin Cocktail im Café Americain.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine nette 3-Sterne-Unterkunft in gehobener Lage

Das Zimmer hatte große, einfache Fenster und war nicht vorgeheizt, als wir kamen. Das Badezimmer hatte keine Heizung und war immer kalt.

Das Badezimmer war renoviert. Das Zimmer war sauber und wurde immer in der Zeit gereinigt, wo wir (extern) gefrühstückt haben. Fröhliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Die Móbel sind ziemlich alt. Der Fernseher ist so angebracht, dass man nichts sieht. Das Frühstück ist ok, aber für 10 Euro etwas eintönig ... Obstsalat aus der Dose ist nicht akzeptabel.

Tolle Lage, sehr nettes und freundliches Personal. Süße Katze. Gutes Internet

Familienurlaub, Frühstück inklusive

Für eine Familie mit 2 Jugendlichen Zimmer zu finden, die auch preislich passen, ist immer schwer. Aber verglichen mit anderen Amsterdamer Angeboten schien uns hier noch immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein großer Pluspunkt und Hauptkriterium für die Wahl des Hotels war das inkludierte Frühstück, das richtig lecker war! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und half uns bei einigen Fragen. Hervorzuheben ist auch die Lage: gleich bei den Museen und nahe am Zentrum, aber in einer ruhigen Seitengasse. Eine Besonderheit für Naturliebhaber - auf den Bäumen hinter dem Hotel kann man vom Zimmer aus Papageien beobachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nicht jedes 3-Sterne-Hotel hat 3 Sterne verdient!

Bett sehr unbequem, Matratze durchgelegen! Haus sehr, sehr hellhörig!! Fenster sehr schlecht zu öffnen! Wegen Überbelegung in 1. Nacht in strömendem Regen an unzumutbares Nachbarhotel verwiesen (dreckiges, lautes Kellerzimmer mit Pilzbefall)!! Dafür wurde keinerlei Entschädigung angeboten!

Frühstück lecker. Küchenpersonal und Raumpflegerin sehr nett und hilfsbereit!! :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zentrales und ordentliches Hotel für einen Kurztrip

Baustelle im Haus nebenan mit frühmorgendlichem Lärm. Lärmige Nachtschwärmer nachts in der Strasse, da mehrere Hotels sich in der Strasse befinden. Fenster nicht richtig schliessbar, so dass es im Zimmer kalt war. Beim Frühstück keine frischen aufgeschnittenen Früchte.

Lage des Hotels ist sehr zentral in der Nähe des Leidseplain. Man kann zu Fuss zu den Museen laufen.

Sehr sauber, gute Lage, Einrichtung etwas veraltet, Zimmer eher klein.

Zimmer eher klein, aber für eine Kurzreise genügt es, die Einrichtung nicht gerade geschmackvoll.

Zimmer sehr sauber und ruhig. Lage nah am Leidseplein mit besten Verkehrsverbindungen und Nähe Vondelpark ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Amsterdam.

Perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Amsterdam. Exzellente Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer einfach und funktional eingerichtet. Vollkommen ausreichend. Und der wichtigste Aspekt - die Sauberkeit - perfekt erfüllt. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung. Würde jederzeit wieder das OWL buchen!

Gute Lage - Hotel aber mit Luft nach oben ....

Das Frühstück war sehr eintönig und überschaubar - 3 Tage lang immer das gleiche zum Frühstück. Das Hotel könnte ggf. mal wieder eine etwas umfangreichere Renovierung vertragen.

Die Lage ist für einen Städteurlaub sehr gut - alles ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der Frühstücksraum mit integriertem Aufenthalts- und...

Frühstück sehr übersichtlich. Alle Zimmertüren lassen sich nur mit lautem Knall schließen. Der einzige ist Lift sehr klein und hässlich.

Der Frühstücksraum mit integriertem Aufenthalts- und Außenbereich im Grünen ist sehr ansprechend und hat Wohlfühlcharakter. Sehr ruhige Lage im lebendigen städtischen Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gemütliches Hotel in zentraler Lage

Zimmer sehr klein, Fenster könnte nur einen Spalt geöffnet werden, es war dadurch etwas stickig im Zimmer. Nur eine Steckdose im Zimmer.

Super nettes Personal, tolle zentrale und doch ruhige Lage.

Hinter dem Haus ist ein kleiner gemütlicher Garten mit...

Unser Zimmer war ziemlich klein, war aber für eine Übernachtung ok..

Hinter dem Haus ist ein kleiner gemütlicher Garten mit einigen wenigen Tischen, wo man sich nach anstrengender Stadttour herrlich erholen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Kleines charmantes Hotel, alles war fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles!

Das Müsliabgebot hätte besser sein können

Alles! Die Lage, das Frühstück, die Rezeption, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage des Hauses ist klasse, das Personal sehr freundlich...

Das Frühstücksbufett war in der Auswahl etwas eingeschränkt.

Die Lage des Hauses ist klasse, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist toll - zentrumnah aber trotzdem schön ruhig.
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Lage ist toll - zentrumnah aber trotzdem schön ruhig. Das Personal war super freundlich.

das Personal war sehr gut

die Einrichtung war schon ziemlich alt, die Zimmer recht klein

das Personal war sehr gut

Sehr nettes Personal.

Kleines, einfaches Zimmer. Eher zweckmäßig

Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Gute zentrale und trotzdem ruhige Lage

Baustelle im Haus.

Baustelle im Haus. Sauberkeit geht besser.

Preis-Leistung Verhältnis passt nicht

Völlig überzogener Preis-220,- statt normal 90,- DZ für ein 3 Sterne Hotel

Hotel Owl in Amsterdam
    • Kleines Zweibettzimmer

Kleines Bad kaum Platz WC direkt hinter der Türe.

Sind sehr freundlich

Frühstück top, Bedienung sehr freundlich, Lage perfekt

Ausstattung und Komfort Zimmer und Badezimmer

Frühstück top, Bedienung sehr freundlich, Lage perfekt

Super Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Super Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Zentrale Lage in ruhiger Umgebung

Ideal für die Stadterkundung zu Fuß

Das Frühstück ist wunderbar.

Das Frühstück ist wunderbar. Klein aber fein und der Frühstücksraum ist gemütlich.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück hat gut geschmeckt.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück hat gut geschmeckt. Die Lage war zentral, ich war immer nur zu Fuss unterwegs.

Hilfsbereite Mitarbeiter

ziemlich kalt in der Nacht und hellhörige Wände, keine Parkplätze

Hilfsbereite Mitarbeiter

Breakfast!

Breakfast!

Es hat uns sehr gefallen

Sehr freundliches Personal

Für eine Städtereise war die Unterkunft super.
    • Kleines Zweibettzimmer

Für eine Städtereise war die Unterkunft super.

Zum Teil ist es laut auf den Fluren und z.

Zum Teil ist es laut auf den Fluren und z. Zt. gibt laute Geräusche von einer Baustelle in der Nähe

Das Frühstück war überschaubar.

Das Frühstück war überschaubar. Die Lage ist Top.

Insgesamt angenehmer Aufenthalt

Handtücher waren nicht gut gewaschen.

Frühstück und Bett gut. Badezimmer gut. Rezeption immer gut besetzt. Ruhige, interessante Lage

Empfehlenswert

die Lage und das sehr freundliche personal

Gute Lage, feines Frühstück

Möbiliar im Zimmer sehr alt

Gute Lage, feines Frühstück

Der hübschen kleinen Innenhof.

Der hübschen kleinen Innenhof. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

Angenehmer Aufenthalt