Bewertungen für Paal 8 Hotel aan Zee 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Frühstück, Unterstützung bei Rückgabe von Leihrädern, Lage
    • Deluxe Zimmer

Zimmer hatte stark riechenden Fleck auf dem Teppichboden - Reklamation wurde allerdings umgehend mit neuem Zimmer geklärt

Frühstück, Unterstützung bei Rückgabe von Leihrädern, Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für diesen Preis inakzeptabel!

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse und selbst für holländische Verhältnisse armselig. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge. Keine Tischdecken, keine Untertassen, keine eingedeckten Tische. Der circa 25-30 Meter lange Speiseraum hat auf der einen Seite zwei Kaffeeautomaten an denen man sich anstellen darf um sich seinen Kaffee zu holen. Viele Tassen sind angeschlagen und gelegentlich auch nicht richtig gespült. Auf der anderen Seite des Speisesaals steht dann das "Buffet". Die Auswahl an Brot und Brötchen ist okay. Es gibt noch hartgekochte Eier, Rührei aus dem Tetrapack, Bacon, zwei Sorten Käse der eher preiswerten Art, sowie Salami in Scheiben, Kochschinken, gelegentlich Lachs und noch eine andere Wurst. Dazu zwei Sorten Müsli, vier Sorten holländischer Schokostreussel und Marmelade und Cranberrymus. Und es gibt noch je eine grosse Schale Naturjoghurt und so eine Art Erdbeerjoghurt. Das wars! Das "Buffet" sieht eher schlicht und einfach aus. In Deutschland würde man ein derartiges Frühstück eher in einem 40€ Garni-Hotel erwarten. Weiterhin hatten wir in unserem Zimmer einen defekten Toilettenabzug. Dies haben wir am ersten Tag reklamiert. Wenn man den Toilettenabzug normal benutzte, blieb dieser hängen und sprang nicht mehr zurück und die Spülung lief dann einfach weiter. Man versprach uns das zu reparieren, was aber bis zu unserer Abreise über eine Woche später nicht erfolgte. Vielmehr wurden wurden wir von der Rezeptionistin eher unwirsch abgebügelt, die uns mitteilte, dass wir die Toilettenspülung falsch bedienen würden. Da keine Reparatur erfolgte musst wir teilweise mehrmals täglich die Verkleidung der Spülung abnehmen und die Spülung manuell abstellen. Unhygienisch, unnötig, eine Frechheit. Auf den Fußleisten im Wohnzimmer lag der Staub in einer dicken Schicht. Nach der Schichtdicke des Staubs zu urteilen wurden diese mindestens ein Jahr nicht mehr gereinigt. Leider kann ich hier nicht mehr schreiben.

Das Hotel hat eine tolle Lage sehr nahe am Strand. Das ist aus meiner sicherlich subjektiven Sicht auch das einzig wirklich positive an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schönes Hotel und tolle Insel , ein Fahrrad ist jedoch empfehlenswert.

Das Frühstück war in Ordnung, hätte jedoch für den Preis etwas besser sein können. Unzureichende Busverbindungen auf der Insel, besonders nach Paal 8 (letzte Fahrt 17.00 Uhr) . Die Mietfahrräder des Hotels wurden schlecht gewartet.

Lage und Zimmer des Hotels, die vielfältige Natur und die weitläufigen Strände, die schöne Dünenlandschaft und vor allem die sehr netten und höflichen Holländer. Schöne Rad- und Wanderwege auf der ganzen Insel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Erholsame Tage auf der Insel Terschelling.

Leider floss das Wasser weder im Waschbecken noch in der Dusche ab. Leider hörte man die ganze Nacht die Schwimmbadtechnik und den Kühlschrank laut brummen. Insgesamt hatte ich von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet.

Das Hotel liegt sehr schön und man ist in wenigen Minuten am Strand oder in einer beeindruckenden Dünenlandschaft. Im Restaurant wird man sehr freundlich behandelt und es war auch richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Erwartungen wurden erfüllt, aber nicht übertroffen.

Frühstück war eher übersichtlich. Schade, dass es erst recht spät öffnet. Das Zimmer war ok. Sieht ein wenig abgeriffen aus. Auch sollte man drauf achten, welches Zimmer man bekommt - nach vorne raus ist nicht so schön. Personal war durchwachsen, einige sehr nett und manche kurz angebunden.

Die Kommunikation vorab war super. Die Lage ist auch top. Nachts und abends ist es total ruhig. Guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben beschlossen, nächstes Jahr wieder hinzufahren.

Das Hotel hat eine einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe zu Strand. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Perfekte Lage am Strand.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Türen waren etwas „undicht“ (man hörte Abends den Wind unter der Türen hindurch pfeifen + Türknallen der Nachbarzimmer)

Perfekte Lage am Strand. Sehr guter Service und freundliches Personal.

Hotel mit außergewöhnlicher Lage, Verbesserungsbedarf bei Willkommenskultur und Gästekommunikation
    • Deluxe Zimmer

Die Lage ist herausragend. Das Hotelgebäude großzügig. Allerdings wird keine Willkommens-Kultur durch das Management gepflegt. Kommunikation eher wie Ibis Flughafenhotel. Immer irgendwie korrekt aber unpersönlich auch wenn man 12 Tage gebucht hat. Wie in englischsprachigen Kommentaren bereits erwähnt fällt dabei der Restaurant-Manager auf, der 'snobbish' bzw. arrogant auftritt, niemals grüßt und nicht den Anschein erweckt, dass Gäste willkommen seien. Demgegenüber sind Hausmeister und Saisonpersonal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Gesamteindruck daher gemischt.

Einzigartige Lage. Schönes Restaurant. Schöne Hotelanlage. (Renovierung der Zimmer erfolgt angeblich im Winter.)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage und die Aussicht sind einmalig !
    • Deluxe Zimmer

Leider spart das Hotel am wichtigsten, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Frühstück was als Luxusfrühstück beschrieben wird ist sehr dürftig. Alles Selbstbedienung leider fast jeden Tag zwischendurch keine Teller oder Besteck . Auch essen wird nur auf Nachfrage nachgelegt . Das Hotel hat wirklich Potenzial ! Empfehlung mehr Personal im Service und vielleicht im Reinigungsbereich sonst mal die Reinigung kontrollieren

Die Lage und die Aussicht sind einmalig !

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Klasse

Gar nichts

Es war ein traumhafter Ausblick auf Dünen und Meer. Das Zimmer war geräumig und hell, und das Personal war total freundlich! Ein richtig schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Traumkurzurlaub - wir kommen wieder !
    • Extra große Familiensuite (4 Erwachsene)

Es war alles super ! Das Personal, die Lage, der Strand, das Essen, die nette Bevölkerung und natürlich das Hotel mit der überragenden Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Entspannung pur - direkt am Meer - einfach perfekt
    • Deluxe Zimmer

Aussergewöhnlch schöne Lage, grosse Zimmer mit fantastischem Ausblick vom Balkon aufs Meer. Nettes zuvorkommendes Personal-toller Service. Immer wieder gern für einen Kurzurlaub direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage direkt in den Dünen in Laufentfernung zum Strand.
    • Deluxe Zimmer

Zimmer waren nur teilweise gemacht, z.B. benutzte Tassen nicht ausgewechselt, Tisch auf zbalkon nicht abgewischt... Zusatzkosten für Kind <2Jahre waren aus dem Angebot nicht ersichtlich.

Tolle Lage direkt in den Dünen in Laufentfernung zum Strand. Fahrradverleih direkt am Hotel.

Es war ein erholsamer Familienurlaub mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge mit der ganzen Familie...
    • Extra große Familiensuite (4 Erwachsene)

Der Kaffee war nicht schlecht aber auch nicht gut...

Die Größe des Zimmers, 2 Duschen im Zimmer, der Pool, die Nähe zum Strand, der Ausblick vom Zimmer

Sehr freundlich,ein gutes Hotel,Würde es wieder buchen.
    • Extra große Familiensuite (4 Erwachsene)

Die Reinigung des Zimmers war so lala,ausreichend.Beim erstbezug waren dunkle Haare auf dem neu bezogenen Bett.Die Sofas im Wohnzimmer ,alt und schon verlebt,teilweise zerrissen.Erneuerungsbedarf! Das Restaurant hat leckere Speisen,aber kleine Portionen....Hungern oder nachbestellen.

Bett war bequem,das Frühstück war gut und ausreichend.Ambiente und Deko waren toll.Hervorrangende Lage.Top!! Haben uns wohl gefühlt, mit kleinen Einschränkungen.Leckerer Apfelkuchen

Es war ein wunderbarer Kurzurlaub !

Es war ein wunderbarer Kurzurlaub ! Das Personal war einfach nur perfekt ! Sehr gutes Essen und gute Weine , Frühstück dem Preis entsprechend Wir kommen wieder Vielen Dank

Die Lage, das Zimmer als solches, Bus Anbindung zum Hafen,...
    • Deluxe Zimmer

Türen knallen zu laut, Türschließer, einige Gäste unmögliches äußere Erscheinung beim Frühstück, Teppiche z. T. renovierungsbedürftig, Fleckig , Hunde im Essbereich

Die Lage, das Zimmer als solches, Bus Anbindung zum Hafen, Fahrradverleih

Tolle Lage und unkompliziertes und hilfsbereites Personal!

Das Frühstücksbuffet erfüllt die Erwartungen in Bezug auf Reichhaltigkeit und Verfügbarkeit nicht. Ausserdem ist das Ambiente im Frühstückstaum wenig einladend.

Die einmalige Lage hinter den Dünen und die Abgeschiedenheit.

zum Essen und Schlafen perfekt, zum Baden woanders.

Personal zum Teil schlechter Service. Ich wollte Besteck bekommen und die Antwort: "I don't have time now"!! =/ Das Spa hat denies Charme eines Hobbykellers

Super Lage und tolle Suite

Sehr gute Lage. Sanierung sollte gemacht werden. Etwas abgewohnt.
    • Deluxe Zimmer

Das Haus braucht eine Auffrischung. Der Wellnessbereich ist zwar sauber aber alt. Hier wäre eine Sanierung zu empfehlen. Die Dampfsauna war deffekt. Obwohl wir ein Deluxe Zimmer hatten war daran ausser der Größe und der Aussicht nicht Deluxe. relativ altes Mobiliar. Es war nie sicher ob man einen Platz beim Dinner bekommt. Zu wenig Restaurantplätze.

Das Frühstück war gut aber nicht überragend. Die Lage ist sehr gut.

- Zimmergröße und Ausstattung

- Hunde beim Frühstück - Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können - Getränkepreise waren zu hoch - Preise für Fahrradverleih zu hoch

- Zimmergröße und Ausstattung - Essen im Restaurant - Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend

Das Essen im Restaurant war sehr gut.
    • Deluxe Zimmer

Unser erstes Zimmer lag direkt über der Küche. Das zweite war sehr laut, da der Wind so durch das Zimmer gezogen ist. Das konnte man nur durch Kissen vor dem Türschlitz eindämmen. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Hotelaufenthalt, den wir empfehlen können. Wir hatten halt zweimal ein bisschen Pech mit dem Zimmer. Bei drei Übernachtungen wollten wir nicht nochmal wechseln.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück war auch gut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist fernab von allem Trubel.

Das Zimmer war großzügig eingerichtet, an Handtüchern und...

Zimmerreinigung war verbesserungsbedürftig. Es gab zu wenig Stauraum für die Kleidung.

Das Zimmer war großzügig eingerichtet, an Handtüchern und Duschgel im Bad wurde nicht gespart. Das Restaurant bot sehr schmackhafte Speisen, die Bedienung war sehr freundlich. Das gleiche gild für die Damen an der Rezeption.

Gerade aufgrund der wunderbaren Lage einentspanner Aufenthalt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat dringend eine Auffrischung nötig. Die Teppichböden im Zimmer und im Frühstückssaal sind fleckig, viele große Hunde anwesend und ein sehr abwechslungsarmes Frühstück, zumal wenn man länger als zwei Tage bleibt. Da ist noch viel Luft nach oben.

Die Lage in den Dünen, der Transfer mit dem Bus zur Fähre und der Fahrradverleih

Wir waren zum 4. Mal dort und sind mit dem Hotel weiterhin super zufrieden!
    • Deluxe Zimmer

Seit dem Besitzer-Wechsel gibt es leider keinen Langzeit-Besucher-Rabatt mehr (früher gab es einen Rabatt ab 4 Nächten), was aber auch ok ist. Am schlimmsten für uns waren die zu hohen und harten Kopfkissen und dass das Hotel keine Alternative zum Anbieten hatten. Zum Glück konnten wir bei HEMA für 9 EUR 2 niedrigere Kopfkissen kaufen (dass man bei HEMA welche kaufen könne, hat uns eine Empfangsdame mitgeteilt. Also trotz der schlechten Kopfkissen ein guter Service :-)), aber wenn das Hotel paar Alternativ-Kissen parat zu hätte, wäre sehr hilfreich.

Nur 2 Minuten bis zum Strand. Im Zimmer gute Ausstattung mit einem Wasserkocher, einer Senseo-Kaffeemaschine und einem Kühlschrank. Eine geniale Aussicht, egal, auf der Inselseite oder Meerseite. Fahrräder kann man auch vom Hotel leihen. WLAN funktioniert einwandfrei.

Kein 4* Hotel
    • Große Familiensuite

Im Frühstücks Raum waren die Tassen und Gläser Löffel dreckig. Die Tische waren nicht sauber und die Krümel wurden vom Tisch auf den Teppichboden gewischt und diesen lagen am folgenden Tag auch noch da. Der Teppichboden war insgesamt sehr dreckig.

Die Lage auf der Insel und die Nähe zum Strand.
    • Deluxe Zimmer zur Meerseite

Das Zimmer und überdachte Terrasse lagen genau über der Küche.das entspricht nicht einem Deluxe Zimmer. Das Fenster der Küche war durchgehend geöffnet.

Die Lage auf der Insel und die Nähe zum Strand.

Das man den Saunabesuch erst anmelden musste und dann eine...
    • Große Familiensuite

Das man den Saunabesuch erst anmelden musste und dann eine halbe Stunde warten musste, bis alles bereit war. Das Dampfbad war auch außer Betrieb. Ob dieses auch noch seperat angemeldet werden musste, habe ich vergessen zu fragen! Auf jeden Fall, zu viel Umstand.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

habe für den Preis mehr erwartet
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück wurde im Vorfeld extrem hoch gelobt, was wir nicht bestätigen konnten. Es war eher Durchschnitt/Standard, uns hat es für den Hotelpreis enttäuscht. Die Betten waren für uns leider zu weich, was natürlich sehr subjektiv ist. Die Polstermöbel und Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen und waren teils sehr fleckig.

Die ausgezeichnete Lage und Nähe zum schönen Strand

Lage gut, Zimmerservice schlecht.Kein Wellness Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Zimmerservice sehr schlecht. Zusätzliche Handtücher für Sauna und Schwimmbad erst nach Aufforderung. Milch mit abgelaufenem Datum für Kaffee Zubereitung. Trotz Aufforderung kein Ersatz. Nachtwäsche zerknuddelt auf die Kopfkissen geworfen . Teppichboden fleckig. Balkonmöbel ohne Kissen. Keine Wasserflasche zur Begrüßung, ist kein Muss aber nett und erwartbar bei 189€/Nacht.Der Fön ist im Kleiderschrank befestigt und völlig veraltet und kraftlos. Liste mit TV Kanälen? Wäre schön gewesen.Saunabereich lieblos, Fußboden davor steht unter Wasser, ein Flitscher steht bereit. Im Frühstücksraum füllt ein Mitarbeiter das Regal mit Tassen auf indem er die sauberen Tassen vor den Bauch hält,mit den Händen umarmt und durch den Raum transportiert.Frühstück ohne Besonderheiten, eher schlicht und kleines Buffet. Das Hotel ist hundefreundlich, d.h. die Tiere dürfen nicht allein im Zimmer sein und sind mit im Restaurant. Das kann man positiv oder negativ sehen. Das bewerte ich nicht- man sollte es nur wissen, wenn gebucht wird. In diesem Preissegment erwartet man als Gast das Besondere, das findet hier nicht statt und ist sehr bedauerlich. Nur Lage und Aussicht reicht nicht..... Da muss mehr kommen, um sich wohl zu fühlen!

Lage.In den Dünen. Betten gut. Zimmer geräumig. Personal professionell freundlich.

Gut, aber ausbaufähig...
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war dürftig, nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal hat einen nicht begrüßt und hat sich erstmal einen Kaffee gegönnt, anstatt den Tisch abzuräumen. Außerdem ist der sogenannte Spa-Bereich sehr klein.

Die herrliche Alleinlage des Hotels direkt in Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Bedienung, Lage, Ausstattung, Insel
    • Deluxe Zimmer

Die Treppe in den Swimmingpool ist so kaputt, dass man sich fragt, ob dies überhaupt irgend jemand der Hotelleitung interessiert. Der Roomservice ist nur manchmal gut.

Bedienung, Lage, Ausstattung, Insel

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Die Lage des Hotels direkt in der Natur und sehr ruhig. Der Aufenthalt war super entspannend. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war in Ordnung. Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super Lage. Kamin sehr angenehm. Zimmerservice mangelhaft.
    • Suite Meerseite

Zimmerservice erst spät nachmittags und nicht ausreichend.

Frühstück war sehr gut. Kamin hat uns extrem gut gefallen. Ambiente im Restaurant war angenehm.

Ärgerlich
    • Deluxe Zimmer

- Der Parkplatz ca 300 m entfernt, unbeleuchtet, unmöglich abends zu parken und zum Hotel zurück zu gelangen - Wlan/Internet nicht möglich -Schwimmbad: Viel zu klein und überfüllt -die Einstiegsleiter absolut wacklig und gefährlich -Kinder hatten mit Eimern voll Schwimmbadwasser die Saunen zugeschüttet - der Bitte an der Rezeption am 03.01.2017 Abhilfe zu schaffen, wurde nicht nachgekommen -die Dusche Herrenumkleidekabine war defekt -alles andere als erholsam -wir erwarten eine Erklärung von Ihrer Seite

Frühstück war Standard

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes Hotel mit einmaliger Lage am Strand in den Dünen.
    • Suite Meerseite

die Sauberkeit im Bad, eine Steckdose im Bad für den Haarfön fehlt. So musste man im Zimmer die Haare fönen. Im Bad selbst gab es lediglich Steckdose für Rasierer. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail im Zimmer selbst.

Die Lage dieses Hotel ist einmalig schön, mitten in den Dünen, direkt am Meer. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Viel zu teuer - nur die Lage sticht
    • Suite Meerseite

Das Frühstück war langweilig -jeden Tag genau das gleiche. Es fehlte jegliche Rafinesse oder Überraschung Den roomservice muss man nicht in Anspruch nehmen - so was schlechtes hab ich noch nicht erlebt - der Teppich war voll mit Sand und man muste die Frauen "auffordern" zu saugen - dann aber nur mal schnell den Sand weg. Die Putzzeit dauerte 5 Min - 2 Putzfrauen (haben erfahren, dass es eine Fremdfirma ist - da muss es halt schnell gehen) Im Bad / Dusche floss das Wasser nicht ab - man stand also knöcheltief im Wasser Wenn man kein Auto hat, ist man ziemlich aufgeschmissen, es fährt von Mo. - Do. kein Bus -Taxi kostet 13€

Die Lage ist der absolute Trumpf dieses Hotels - nah am Strand und mit Meerseite auch schöner Blick Die Zimmer waren schön groß Das Hotel ist Kinderfreundlich - die Kinder toben überall Das Hotel mag Hunde, sogar im Frühstücksraum und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Wasserkocher,Senso, Kühlschrank im Zimmer.

Die Zimmerreinigung war nicht gründlich.

Wasserkocher,Senso, Kühlschrank im Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ein Besuch lohnt sich immer wieder

Eine zerfranzte Gardine und Flecken auf den Polstermöbeln

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Die Strandnähe und das freundliche und nette Personal.

Das es keine Deutsche Speisekarte gibt.

Die Strandnähe und das freundliche und nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Service war, bis auf eine Ausnahme, schlecht.
    • Deluxe Zimmer

Service war, bis auf eine Ausnahme, schlecht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage zur Erholung.

Siehe Restaurant

Sehr große Suite mit durchschnittlicher Ausstattung. Leider gab es spontan keine Plätze im Restaurant zu Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

sehr schöner Inselurlaub

kaum Badezeiten ohne eine Horde von Kindern

Zimmer, Frühstück, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute, ruhige Lage.

Sauberkeit in den Zimmern

Gute, ruhige Lage.

Das Personal war sehr unaufmerksam und beim Frühstück war...
    • Deluxe Zimmer

Das Personal war sehr unaufmerksam und beim Frühstück war man quasi auf sich allein gestellt. Das Zimmer haette sauberer sein koennen!

Nur zu empfehlen

Nichts auszusetzen

Das Gesamtpaket war einfach super, inkl. Frühstück, das Zimmer, die Menschen, die absolute Ruhe. Ideal für allein zu zweit.

Paar 8 immer wieder

Brötchen zu hell. Tip 180C 10Min Heissluft

Besonders die Ruhe , aber auch der gesamte Rest.

Ein toller Abstand vom Alltag!
    • Deluxe Zimmer

Dass das Zimmer tagelang nicht gesaugt wurde.

Dass man durch den Eingang praktisch direkt auf den Strand gehen konnte.

Das Abendessen war optisch und geschmacklich außergewöhnlich...
    • Deluxe Zimmer

Das Abendessen war optisch und geschmacklich außergewöhnlich gut.

Hat uns gut gefallen!
    • Deluxe Zimmer

Lage des Hotels für Naturliebhaber hervorragend! Frühstück ziemlich gut, aber leider 1 Woche ohne jede Abwechslung.

Eine traumhafte Lage des Hotels. es war ein schöner Urlaub.

Das Frühstücksbuffet.

totale Entspannung
    • Deluxe Zimmer

Dusche verkalkt. Duschen im Wellness kaputt. Dampfbad kalt.

Super Lage fast direkt am Strand und Strandbar sehr gut

Erholung
    • Extra große Familiensuite (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit in den Räumlichkeiten war nicht so wie erwartet.

Die Lage des Hotels ist wünderschon.

Tolle Lage aber schmutziges Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war schmutzig. Besonders das Bett und das Badezimmer. Es wurde kein Staub gewischt.

Fahrradverleih vor Ort. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Hotel

Super Hotel immer wieder

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Empfehlung

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Lage mitten in den Dünen!
    • Suite Meerseite

Tolle Lage mitten in den Dünen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Frühstück war gut, der Kaffee super.

Das Dampfbad war zwei Tage außer Funktion. Die Tür zwischen Sauna- und Badebereich lässt sich nicht schließen. so laesst sich vielleicht erklären, dass die Saunagäste in Badebekleidung in der Sauna saßen.

Das Frühstück war gut, der Kaffee super. Die Käseauswahl (nur geschmackloser Scheibenkäse) war jedoch nicht zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage ist absolut Top - die Zimmer sind groß und gut...

Das Zimmer war bei der Ankunft absolut sauber - die zwischenreinigung jedoch ist nicht besonders - es wurde leider nicht gesaugt auch wenn wir durch den Kinderwagen vom Strand leider immer einiges an Sand mit ins Zimmer brachten. Ab und zu gab es ein bisschen Schwierigkeiten mit der Wasserversorgung - merkwürdigerweise gab es immer heißwasser - nur zwischendurch war kein kaltwasser zu bekommen. Etwas unangenehm wenn man gerade unter der Dusche steht. Da mein Mann und ich beide Niederländisch sprechen war die Verständigung mit dem Hotelpersonal für uns kein Problem, aber für jemanden der kein Niederländisch versteht und auch nur dürftig Englisch spricht könnte dies tatsächlich ein bisschen schwierig werden. Allerding bin ich auch der Meinung - man kann nicht in jedem Land erwarten das man Deutsch spricht - wenn ich ins Ausland fahre - muss ich mich anpassen und ggf. informieren oder improvisieren. Der Pool hat leider bei mir keinen Punkt gemacht - aber ich bin beruflich bedingt sehr kritisch in diesem Bereich. Die Leiter des Pools ist nicht mehr sicher und müsste dringend erneuert werden. Die Seitenwand, dessen Fliesen ind Becken laufen, sollten gereinigt werden (der Dreck ist nicht erst seit gestern da gewesen und lässt sich mit dem Fingernagel entfernen - also ein lösbares Problem). Insgesamt war die Temperatur im Raum zu kalt und der gesamte Hygienische Eindruck war nicht überzeugend. Ich habe auch schon deutlisch schlimmere Bäder gesehen - aber schön wars trotzdem nicht so wirklich. Alles in allem - geht keiner drann kaputt wenn man dort schwimmt - aber es ist doch Luft nach oben.

Die Lage ist absolut Top - die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Ausblick (wir hatten Landseite) war sehr schön jeden Morgen schien uns die Sonne direkt ins Zimmer - wunderbar so geweckt zu werden! Frühstück war gut - es haut einen nicht vom Hocker - aber es ist gut, reichhaltig und lecker! Das Ambiente ist nett - ein kleines Spielzimmer für Kinder ist auch vorhanden wenn man mal ein bisschen warten muss oder das Wetter gerade nicht mitspielt. Das Restaurant haben wir nicht getestet - sah aber alles sehr gut aus (man kann von der Lobby aus ein bisschen was sehen). Wenn man sein Zimmer zwischendurch nicht gereinigt haben möchte, kann man einen Aufhänger an die Tür bappen und bekommt dafür einen 5€ Gutschein für die Bar unter der Türe durchgeschoben. Ich finde diese Idee prima - vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja doch, ob es wirklich nötig ist jeden Tag neue Handtücher zu bekommen oder ob man zweimal das selbe nutzen kann, der Umwelt und dem eigenen kleinen Durst zu Liebe! ;)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gutes Frühstück, tolle Lage, Ruhe

Kosmetikspiegel fehlt, keine richtigen Leselampen am Bett, Fön im Schrank anstatt im Bad, Matratzenauflage roch muffig

Gutes Frühstück, tolle Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Hotel hat eine unfassbar gute Lage, direkt in den Dünen.

Das Hotel hat eine unfassbar gute Lage, direkt in den Dünen. Es ist sauber und schön eingerichtet. Nicht top stylisch aber absolut gemütlich. Das Personal ist überaus freundlich und auch unser Hund wurde mit offenen Armen (und Leckerlie) empfangen. Super ist, dass die Hunde beim Essen in einem separaten Teil des Restaurants dabei sind. Das nervt die anderen Gäste nicht und der Hund muss nicht alleine auf dem Zimmer bleiben, was er sowieso laut Hausordnung nicht darf. Dank der Ruhe im Hotel und auf der wunderschönen Insel konnten wir uns auch an nur 2,5 Tagen wunderbar erholen. Wir haben bereits den nächsten Urlaub gebucht und freuen uns schon sehr. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage des Hotels in den Dünen ist sehr schön und...

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Der Boden in unserem Zimmer (Teppich) war nicht mehr ganz neu und der Abfluss der Dusche war wohl verstopft. Jedenfalls mussten darauf achten, daß diese nicht überlief.

Die Lage des Hotels in den Dünen ist sehr schön und attraktiv und bietet einen guten Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Radtouren. Wer Action in Form von Nachtleben sucht, muss allerdings 6,5 km bis zum Hauptort laufen / fahren. Das sind 10 Min. mit dem Taxi oder 80 Min. zu Fuß. Für die Taxifahrt erhält man als Hotelgast einen Sonderpreis. 12,-- EUR, anstatt 16,xx EUR, die der Taxameter anzeigt. Von sehr guter Qualität ist die Küche. Hervorragende Qualität bis hin zum Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder waren sauber und wirkten hygienisch. Die Atmosphäre im Hotel ist locker und kinderfreundlich. Hunde sind ebenfalls willkommmen, stören aufgrund der großzügigen Platzverhältnisse im Restaurant jedoch niemanden. Wir wollten den Jahreswechsel 15/16 ruhig und entspannt verbringen, was uns im Hotel hervorragend gelungen ist. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Im Zimmer Nr.

Im Zimmer Nr.5 war permanent ein unangenehmes Rauschen einer Pumpe zu hören .Wir wollten mit dem Zimmer unseres Enkelsohnes tauschen ,dass war aus Unverstaendlichen Gründen nicht möglich .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Nähe zum Meer, viel unberührte Natur unmittelbar um das...

Die klotzige Architektur des Gebäudes ist, von aussen betrachtet, gewöhungsbedürftig; das Bauvolumen im Vergleich zur umliegendenden Siedlungsstruktur (kleine, freistehende Häuser) zu gross geraten.

Die Nähe zum Meer, viel unberührte Natur unmittelbar um das Hotel, kein unnötiger Chichi, funktional gut durchdachte Hotelstruktur, angenehm zurückhaltendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage des Hotels in den Dünen ist unvergleichlich.

UNs wurde nicht der über Booking.com vereinbarte Übernachtungspreis berechnet sondern gut 50,00 € mehr.

Die Lage des Hotels in den Dünen ist unvergleichlich. Perfekt ist das Strandrestaurant WAZ in fünf Gehminuten Entfernung, wir haben zweimal hervorragend zu Abend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Schöne Lage, gutes Raumangebot, sehr gute Betten,...

Bei der Serviceorientierung des Personals gab es Licht und Schatten...

Schöne Lage, gutes Raumangebot, sehr gute Betten, reichhaltiges Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Lage und Stil des Hotels sind sehr gut.

Das Hotel verkommt langsam, weil nichts investiert wird. Baufehler in der Dusche, Duschen in Sauna und Schwimmbad nur mit Kaltwasser, verdreckter Teppich im Frühstücksraum, unprofessionelles und unmotiviertes Frühstückspersonal, unflexibles Restaurantpersonal.

Lage und Stil des Hotels sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Geniale Lage direkt am Strand;

"Kleine Mängel" bei der Ausstattung der Deluxe Suite No. 222: Teppich in der oberen Etage stark verschmutzt (große Flecken um den Esstisch) & recht abgenutzte und verschmutzte Sitzgelegenheiten (Couch + Sessel), teilweise defekte und verschmutzte Vorhänge; gewöhnungsbedürftiger Fliesenbelag auf der Terrasse (auf der ganzen Fläche steht Regenwasser unter den Fliesen); Restaurant: leider ausschließlich Menuwahl möglich

Geniale Lage direkt am Strand; umwerfender Panoramablick in Suite No. 222; prima Frühstücksbuffet (ausgewogen, frisch, inkl. Lachs, Sekt und am Wochenende Poffertjes); Fahrradverleih vor Ort; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel; sehr freundliches und aufmerksames Personal; Preis/Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

super lage (mitten in den dünen, fast am strand),

personal teilweise etwas distanziert (aber immer korrekt), sauberkeit/housekeeping verbesserungswürdig

super lage (mitten in den dünen, fast am strand), baustil, aussenräume, teilweise sehr freundlicher service

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

zum 2.

Beim Frühstück sollte es mehr Kontrolle geben auf Vollständigkeit des Buffets, abräumen der Tische. Ein Auffrischung würde dem Raum generell gut tun

zum 2. mal im Sandton, super Lage gleich in den Dünen und am Strand, einladendes Hotel mit grosszügigen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das junge Personal ist freundlich aber nicht kompetent.

Das junge Personal ist freundlich aber nicht kompetent. Bei den älteren ist es umgekehrt.Der Teppich im Frühstücksraum ist sehr schmutzig. Das benutzte Geschirr wird nicht abgeräumt. Es gibt auch keine Möglichkeit, es abzustellen.Das Dampfbad war defekt. In der Sauna war ein Teil der Rückenlehne heruntergerissen, wodurch die Lampenverbindungen lose herunter hingen. Das Schwimmbad entspricht nicht mal annähernd dem heutigen Standard.Das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen, hier stimmen Preis und Leistung nicht. Obwohl das Restaurant unabhängig vom Hotel für sich wirbt, ist es nicht möglich, ohne Voranmeldung dort zu speisen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Eine tolle Lage direkt am Strand und gutes Essen.

Das Badezimmer war nicht sauber. Es gab überall Kalkränder und keinen Spiegel in Kombination mit einer Steckdose.

Eine tolle Lage direkt am Strand und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Service beim Frühstück unter jeder Kritik;

Service beim Frühstück unter jeder Kritik; nicht geräumte Tische, mussten uns an den drei Tagen des Aufenthalts selbst kurz einen Tisch frei räumen, Besteck zusammensuchen, säubern; kein grosses Problem, aber bei 4 Sternen nicht passend; Personal sind junge unbeaufsichtigte Mädchen ohne jede Umsicht, die z.B. einem Gast etwas servieren und mit leeren Händen zurückgehen, obwohl sich auf Tischen vor wartenden Gästen schmutziges Geschirr türmt

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Lage des Hotels und des Zimmers

Die Größe des Schwimmbades und die Öffnungszeiten (ab 09:00 Uhr). Dadurch war ein Schwimmen vor dem Frühstück praktisch nicht möglich. Unzureichende Lüftung des Zimmers (nur ein schmaler Lüftungsschlitz)

Die Lage des Hotels und des Zimmers sowie die Freundlichkeit des Personals. Die Qualität des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage des Hotels und das geräumige Zimmer .

Das Schwimmbad war sehr klein und überfüllt. Wir haben nur kurz hineingeschaut und sind sofort wieder gegangen.

Die Lage des Hotels und das geräumige Zimmer . Frühstück und Abendessen waren sehr gut.