Bewertungen für Radisson Blu Palace Hotel Noordwijk 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Super schönes Hotel mit komfortabler Ausstattung und toller Lage. Habe richtig gut geschlafen und das kommt selten vor! Sehr freundlicher Empfang. Extrawünsche wurden unkompliziert erfüllt. Komme sehr gern wieder.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Nettes Personal, unsaubere Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Beim ersten Zimmer war die Heizung und das Licht defekt. Zimmerwechsel mit kostenlosem Upgrade erhalten. Leider war dieses Zimmer nicht sauber. Die Toilette war dreckig, ein voller Aschenbecher (Becher) stand auf dem Balkon und die Kaffeetassen waren benutzt. Wenn das erste Zimmer schon nicht kontrolliert wurde, warum wurde das zweite Zimmer nicht kontrolliert? Daraufhin haben wir einen Gutschein für zwei Getränke erhalten. Den Gutschein haben wir abends eingelöst - leider wurde dieser nicht akzeptiert!! Es hieß, der Gutschein wäre nur für Bier und Wein. Was nicht aus dem Gutschein hervor ging. Wenn „2 drinks„ auf dem Gutschein steht, gehen wir davon aus, dass auch zwei Cocktails damit gemeint sind. Der Umwelt zu Liebe haben wir uns gegen einen Handtuchwechsel entschieden. Am zweiten Tag wurde dies nicht eingehalten und unser Zimmer wurde sauber gemacht und die Handtücher wurden gewechselt. Das Personal hält sich nicht an Absprachen bzw. werden Gutscheine ausgestellt, die nichts versprechen. Wir kommen leider nicht wieder.

Nähe zum Strand und gutes Frühstück

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Zimmer war dreckig.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Zimmer war dreckig. Wir haben das Zimmer drei mal reinigen lassen und es war immernoch nicht sauber. Ein anderes Zimmer wollte man nicht geben. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade vielfältig Parkplatz leider sehr teuer pro Nacht Zimmer war muffig und konnte nur durch offen lassen der Balkon Tür gelüftet werden. Das lässt einen nicht gerade ruhig schlafen. Preis / Leistungsverhältnis war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Unsaubere Zimmer!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Unsaubere Zimmer! Das 1. Katastrophe; Upgrade leider mussten wir dafür zahlen!!!Um dann wieder ein „dreckiges/verstaubtes“ Zimmer zu bekommen! Gerne schicke ich Fotos! Keine gute Reputation f Rafissom!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Immer gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Pool ist sehr klein. Die Sauna ebenfalls. Passt nicht zur restlichen Ausstattung des Hotels

Fitnessstudio ist toll ausgestattet. Dampfdusche im Zimmer. Sehr freundliches Personalb

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

naja
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Mein Zimmer lag im Souterrain direkt neben einem Parkplatz. Obwohl ich schon vor Monaten gebucht hatte, konnte man mir kein anderes Zimmer anbieten. Man hatte das Gefühl jederzeit steigt jemand beim Fenster ein. Die Sauberkeit von Bad und Zimmer ist verbesserungswürdig.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gutes Hotel für einen kurzen Urlaub an der Nordsee.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Frühstückpreise übertrieben hoch, SPA-Bereich sehr klein, laut und überfüllt.

Komfortable Zimmer, optimale Lage, nettes Personal. Nah an Leiden und Harlem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Eines der beiden Waschbecken war defekt und zugeklebt -...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Eines der beiden Waschbecken war defekt und zugeklebt - obwohl wir ein Zimmer für drei Personen reserviert hatten. Und obwohl wir bei Booking angegeben hatten, dass wir 2 Erwachsene und ein 11-jähriges Kind sind und ein Zimmer, das als für 3 Personen geeignet ausgewiesen war gebucht hatten, wurde ein Zustellbett separat berechnet. Die Hygiene im Badezimmer und in den Schränken ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Tolles Hotel, schönes großes Zimmer, sogar mit Meerblick!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Stark verkalkte Halterungen im Bad, Frühstückswagen müssten untenher auch mal gesäubert werden.

Tolles Hotel, schönes großes Zimmer, sogar mit Meerblick!

Durch das sehr winzige Schwimmbad ein nicht vollkommen er Urlaub
    • Business Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Ein sehr winziger Sauna und Schwimmbadbereich. Das aufräumen und säubern des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig

Freundliches Personal im Sercice Tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hotel mit Kleinkind
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Toilette war seperat, was gut war, aber kein Waschbecken zum Händewaschen hatte. Also musste man stehts ins große Bad. Die Toilette hatte schon nach kürzester Zeit wie Bahnhof gestunken 😕 Im großen Bad wurde dann eine Kontaktlinse vom Vorgänger auf dem marmorierten Waschbeckentisch gefunden.

Besonders gut gefallen hat uns das freundliche Servicepersonal. Sehr zuvorkommend und äußerst Kinderfreundlich. Das Hotel verfügt über ein extra Spielzimmer. Was auch ganz toll war, beim Auschecken gab es ein Kuscheltier und Wasserflaschen gratis. Auch das Frühstück toll dekoriert und angerichtet. Kids hatten ein Extra Buffet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nicht empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Ein Zimmer mit einem sehr niedrigen Standard. In der Nacht könnten wir kaum schlafen weil sehr laute Geräusche von der Decke kamen, vermutlich Klimaanlage oder Lüftung, dieses Geräusch hat von 02.00 bis morgens 08.30 gedauert. Jacuzzi war leider geschlossen! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

??? Foyer war sehr hübsch :)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage, gute Atmosphäre.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Teppichboden im Zimmer; undichtes Fenster, wodurch das Regenwasser nachundnach die Fensterbank aufweicht.

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage, gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

sehr alte einrichtung mit teppich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

sehr alte einrichtung mit teppich.. zimmer könnten ein facelift bekommen reinigung des teppichboden nicht täglich, gerade bei strandnähe und aufenthalt notwendig

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Es gibt noch Luft nach oben!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Frühstück habe ich nicht genutzt, da der Preis so hoch war, dass man es nicht ausnutzen kann!

Zimmer war ok! Aufpreis für Meerblick grenzwertig, beim Buchen hatte man die Idee, es läge direkt an der Küste

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, sodass zwischen ihnen ein größerer Spalt war.

-Sehr freundliches Personal -Moderne Ausstattung -Strand und Stadtzentrum sind sehr nahe und prima fußläufig erreichbar (ca. 5 Min. Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage ist Perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Polstermöbel waren fleckig und die Duche hatte schon Schimmel angesetzt, als wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurde einfach nichts gemacht. Am nächsten Tag (Abreisetag) hätten wir das mit dem Schimmel nochmals angesprochen, da meinte die Dame an der Rezeption, das Problem wäre bekannt und die Duschen werden demnächst saniert, hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden

Lage ist Perfekt. Man ist in nur ca. 5 min am Strand. Zimmer ist für die Zimmerklasse sehr groß!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Im Großen und Ganzen,OK

Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Oft sehr spät. Das Frühstücksbuffet hatten nur geringe Auswahl.

Das Essen im Restaurant war OK. Die Zimmer ausreichend ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel, wenn man kein Standard...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Pool ist sehr klein, bei 4 Personen ist Dieser bereits voll. An schwimmen nicht zu denken. Demnach war die Sauberkeit auch bedenklich!

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel, wenn man kein Standard Zimmer bucht also eine bessere Zimmerkategorie, hat man ein sehr schönes gemütliches komfortables Zimmer. Das Frühstück ist toll. Es war ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Modernisierungsbedürftiges Hotel unweit vom Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Zimmer waren ungenügend gereinigt, was von unserer Seite auch bemängelt wurde. Auch nach erneuter Reinigung waren immer noch Haare auf den Regalen im Badezimmer und aus der Toilette hat es stark gerochen. Frühstück und parken sehr teuer. Generell sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist gut, wenn man nachts in den Zimmern zum Kreisverkehr die Fenster geschlossen hält. Tiefgarage unterm Hotel, mit Aufzug zu den Zimmern, Pool, Spielraum für Kinder

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Great stay
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Parken nicht inklusive sondern 27Euro/Nacht, Fruehstueck mit 22,5Euro/ Person sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels

Service hervorragend, Freundlichkeit ueberdurchschnittlich. Grosser Raum.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Absolut enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Frühstück und Parkplatz selbst für Noordwijker Verhältnisse teuer. Schwimmbad & Wellnessbereich sehr klein. Wir waren mit drei Personen angemeldet, im Zimmer waren nur Handtücher für zwei Personen. Es lag ein benutzter Notizblock auf dem Schreibtisch. An sichtbaren Stellen war eine deutliche Staubschicht. Der Türgriff der Balkontür fiel uns entgegen. Der Spender für Hygienebeutel war leer. Shampoo und Duschgel wurden am zweiten Tag nachgelegt. Die restlichen vier Tage nicht mehr. An einem Tag war eine Zimmerkarte, die wir im Zimmer gelassen hatten, verschwunden. Unser Sohn ist Allergiker. Wir haben für ihn ein Allergikerkissen mitgebracht. An einem Tag hat die Zimmerreinigung sein Allergikerkissen und seine Kuscheltiere aus dem Bett genommen und auf dem Fussboden hinterlassen. Von 4 Lampen = 4 Glühbirnen waren bei der Anreise 2 Stück defekt. Wir legten die Glühbirnen auf den Tisch, damit sie getauscht werden. Als sie nach drei Nächten immer noch nicht getauscht waren, wollten wir die Rezeption anrufen. Das Telefon ging aber leider nicht. Wir stellten fest, dass das Kabel gar nicht im Telefon war. Wir steckten also das Kabel ein und es ging aber immer noch nicht. Wir gingen also an die Rezeption. Die Dame sagte, dass nach 18 Uhr kein Haustechniker und auch kein verantwortlicher Mitarbeiter mehr im Hotel ist. Schlussendlich kam ein Mitarbeiter der Bar auf unser Zimmer, um Birnen zu tauschen. Wir baten um Behebung aller Mängel und Rückmeldung am nächsten Tag. Wir waren mehrfach an der Rezeption, der Barmitarbeiter war im Zimmer und wollte die Dinge weiterleiten, wir haben in einem von Radisson angeforderten Echtzeit-Feedback die Dinge geschildert. Bis zur Abreise gab es keine Rückmeldung und die Mängel wurden auch nicht behoben. Bei der Abreise kam die Managerin hinzu. Sie meinte, sie wisse aus dem Feedback, dass nicht alles in Ordnung gewesen sei. Man habe versucht, uns telefonisch im Zimmer zu erreichen.

Gute Lage, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Bett war bequem
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Wir hatten die Junior Suite gebucht. Dieses Zimmer war sehr unsauber, es klebten bei unserer Ankuft mehrere lange, schwarze Haare in der Dusche. Einige fanden wir auch im Bett. Der Boden (Teppich) war dreckig und das Zimmer stank nach altem Staubsuager. Housekeeping hat selbst bei der dritten, forcierten Reinigung (am gleichen Tag) die Haare in der Dusche übesehen, selbst nachdem ich den Manager (wie ich heute weiß war es "nur" der Assistant to Financial Manager, der Manager war im Urlaub) mehrmals darauf ansprach, wurde die Dusche nicht geputzt. Als Wiedergutmachung wurden mir mündlich Rabatte versprochen. Beim Check-out gab es keine bzw fehlende Informationen darüber, weswegen die Zusagen nicht gänzlich eingehalten wurden. Der Juniormanager war mittlerweile im Wochenende und nicht mehr zu erreichen. Am zweiten Tag wurde die Suite gar nicht gesäubert und frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Am optionalen Babybett klebten bräunliche Substanzen. Wir mussten es vor Benutzung erst selbt gründlich reinigen. Das Frühstück ist in dieser Preisklasse enttäuschend, kaum Auswahl und geschmacklich, bzw qualitativ eher unteres Niveau. Der Service ist unsagbar schlecht. Man ist quasi unsichtbar für das Personal und wird nur sehr unhöflich und offensichtlich ungerne bedient. Valetparking oder Hilfe beim Gepäck erwartet man vergebens. Ist jedoch bei benachbarten Häusern üblich. Die Hoteleigene Garage ist sehr eng und teuer. Das wird begründet durch die angeblich hohe Sicherheit. Man hat jedoch mühelos Zutritt zur Garage durch den Fahrstuhl in der Lobby. Der Poolbereich ist winzig und schmutzig und die Gegenstromanlagen schon länger defekt, wie man liest. Benutzte Handtücher liegen auf den Liegen herum, niemand scheint hier aufzuräumen oder sauber zu machen Der Miniclub ist im Keller, leer dunkel und ebenfalls schmutzig, hier würde niemand sein Kind freiwillig spielen lassen. Für den Meerblick zahlt man übrigens ggf einen Aufpreis.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Wellnessangebot mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leider war die Whirlpoolanlage nach drei Tagen ausser Betrieb.

Das Wellnessangebot mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken und Dampfbad war super erfrischend nach einer langen Radtour durch die Dünen.

Nie wieder das Hotel in Nordwijk
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalt nicht ein mal gesaugt. Die Austattung war Standard obwohl wir eine Suite gebucht haben und das Zimmer wurde erst durch uns gelüftet!

Gutes Frühstück, aber die Zimmer für den Kurs gehen mal gar nicht. Das Problem ist das die Preise in Nordwijk alle so hoch sind. Ich werde aber in Zukunft wo anderes Buchen

Tolle Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Zimmer war leider nicht richtig sauber. Die Decke löste sich im Bad. Die Lampen waren sehr schmutzig. Die Betten waren nicht bequem. Leider war das Hotel sein Geld nicht wert. Das Frühstück ist total überteuert. Parkgebühr viel zu hoch. Alles in allem ist es ein alter Schuppen der von vergangenem Glanz lebt. Noordwijk sehr gerne wieder, aber nie wieder das Hotel.

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Zimmer sind schön,je nach Lage kleiner Meerblick.

Personalmangel

Die Zimmer sind schön,je nach Lage kleiner Meerblick. Das Personal ist bemüht,aber übetlastet. Teilweise würde das Zimmer erst um 16.00Uhr gereinigt und auch nur grob. Der Frühstücksraum befand sich teilweise in der zugigen Lobby. Das Schwimmbad ist klein aber in Ordnung. Wird allerdings den ganzen Tag nicht gereinigt so dass Rutschgefahr besteht auf den sehr glatten Fliesen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

top Hotel in Noordwijk
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Parkplatz in der Garage für teure 28 Euro/ Nacht.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war schon um 11 Uhr bezugsfertig. Last Minute für 119 Euro / Zimmer gebucht. Vor Ort sogar noch gratis Zimmerupgrade bekommen. Zimmer sehr geräumig, top ausgestattet und sauber. Zentrale Lage nähe Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein tolles Hotel für die ganze Familie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Preis für einen PKW-Stelllplatz in der Tiefgarage, ist wie in allen anderen Hotels recht teuer. Poolbereich wirkt auf den Bildern größer.

Super freundliches Personal. Sehr Kinderfreundlich. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer. Sehr gute Lage für Ausflüge in Richtung Amsterdam oder Den Haag.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

zwei Nächte reichen
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Saunabereich nicht 4-Sterne gerecht, keine Ruhemöglichkeit, zu klein, zu laut und stickig. Verständigungsmöglichkeit mit dem Personal eine mittlere Katastrophe. Restaurant und Frühstück überschaubar und Frühstück Wartesaal Atmosphäre.

Zimmer war den Erwartungen gerecht, bis auf Silberfische im Bad über die ich hinwegsehe. Die Lage des Hotels ist gut und zentral, man kann den Ort, sowie den Strand prima fußläufig erreichen. Die Anbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Dem Preis entsprechend gutes Hotel.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Dem Preis entsprechend gutes Hotel. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück mit extra Kinderbuffet. Kleines Schwimmbad mit Strömungsfunktion, für Regentage super, mit 4 Personen aber schon gut voll. Einziger Makel: die teuren Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Im Wesentlichen in Ordnung, aber Preis nicht unbedingt gerechtfertigt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

- Kleiderschrank steht ungünstig (wenig Platz zwischen Bett und Schrank), - Fehlende Schleuder (Zentrifuge) zum Trocknen der nassen Badekleidung nach dem Schwimmen, - kleines Schwimmbecken (hat allerdings einschaltbare Gegenstromanlage), - Parken in der Tiefgarage sehr teuer (sollte bei den Zimmerpreisen für Hotelgäste günstiger sein),

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht- das Zimmer war...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Zimmer war nach hinten raus zum Parkplatz. Dort stehen Glascontainer, die am Samstag um 6:20 Uhr geleert wurden und dann auch wieder durch Bewohner fleißig befüllt wurden. Das ist wohl dem Hotel bekannt und man verhandelt über die Uhrzeiten. Ev. Wäre es besser einfach über den Standort der Container zu verhandeln...Wir haben für 2 Nächte ohne Frühstück und Parken 430 Euro bezahlt. Hier stimmte leider das Preis Leistungsverhältnis nicht. Normalerweise zahle ich das im Huis de Duin mit Frühstück. Die Zimmer benötigen ein Update was Möbel angeht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht- das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wirklich ein Palast. Schöne unkomplizierte Atmosphäre nahe zum Meer. Kinderfreundlich. Tolles Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Keine Mängel. Lediglich Frühstück ohne etwas Originelles. Käse, Wurst, Brötchen eher lieblos. Aber völlig ausreichend.

Schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick aus Erker. Schlafraum praktisch abgeteilt. Sehr großes sehr bequemes Bett. 2 Fernseher. Frühstück für Dreijährige nicht berechnet. W-Lan einwandfrei. Strand zu Fuß in 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war, wie gewohnt, sehr freundlich und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Wir hatten dieses Mal ein Zimmer auf Etage -2, Erdgeschoss in Richtung Statt. Das Zimmer an sich war, wie auch schon bei unserem letzten Besuch 2 Wochen vorher, sehr geräumig, sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Nur hatten wir direkt die Fenster zu Straße und zu einer kleinen Sackgasse. Eines der beiden bodentiefen Fenster konnte man nur ganz öffnen und nicht kippen. Was zur nächtlichen Belüftung also weg viel. Was wir dann aber ganz ließen, da Nachts vor unserem Fenster immer ab 3:00/3:30 Jugendliche sich unterhalten, gestritten oder einmal sogar geprügelt hatten. Das war nicht sehr erholsam. Sollten wir beim nächsten Besuch nochmal das Hotel buchen, werden wir bei der Buchung dazuschreiben das wir gerne ein Zimmer in den oberen Etagen haben möchten.

Das Personal war, wie gewohnt, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber und überdurchschnittlich groß. Super bequeme Betten!!!

Nettes Hotel mit Mankos
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leider war die Ausstattung zT etwa altbacken oder defekt. Die Sauberkeit könnte verbessert werden. Auch das Frühstück gestaltete sich auf Dauer recht eintönig. Hier könnte über die Woche hinweg ruhig etwas mehr Abwechslung vorhanden sein. Parkkosten waren immens hoch. Hier sollte man auf öffentliche Parkplätze ausweichen.

Die Strandnähe war sehr komfortabel. Auch der Mini Club (ein Raum zur Kinderbespaßung) war schön gemacht. Parallel wurde zudem eine kleine Hüpfburg in einem Konferenzraum aufgebaut, so dass die Kinder nicht zu kurz kamen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Obwohl ich angegeben habe das wir mit Kind kommen(9 Jahre)...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Obwohl ich angegeben habe das wir mit Kind kommen(9 Jahre) gab es ein Beistellbett nur gegen Aufpreis (22,00€/Tag) sowas habe ich noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein herrlicher Badeurlaub in einem sehr guten Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Hallenbad ist recht klein. Wenn mehr als zwei Erwachsene zügig schwimmen wollen, wird es eng. Dafür gibt es mehrere Whirlpools.

Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage, ein besonders nettes Personal, ein geräumiges Zimmer, ein sehr schönes Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein separates WC aus. Vor allem im Sommer ist es schön, auf der Terrasse frühstücken zu können; der Frühstücksraum innen ist nur mäßig gemütlich, das Frühstück aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Leider haben wir ein unsauberes Zimmer erhalten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leider haben wir ein unsauberes Zimmer erhalten. Nach dem das Hauskeeping noch einmal sauber gemacht hatte, war es immer noch unsauber, so dass wir ein neues Zimmer beziehen mussten. Selbst hier war es unsauber. Es lagen überall noch schwarze Haare im Bad, so dass wir wieder das Hauskeeping kommen lassen mussten. Alles in allem hat uns das 3 Stunden unseres Urlaubs gekostet. Im Nachhinein reflektiert, kennt wohl die Rezeption das Problem. Die Lage des Hotels befindet sich nicht am Strand und liegt an einer Hauptverkehrsstraße.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Zimmer war von guter Qualität und das Bett war...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Im Restaurant waren die Kinderportionen zu klein für unsere Elfjährige Tochter. Ein Hinweis über die Größe der Portionen wäre hilfreich gewesen.

Das Zimmer war von guter Qualität und das Bett war ausgezeichnet. Der Schlaf war äußerst erholsam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Matratzen waren uns ein wenig zu hart aber für 2 Nächte ok. Parken für Hotelgäste ein wenig überzogen . Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Die Terrasse vor dem Hotel war am nächsten Morgen leider , Sitzbezüge nicht gereinigt. Wir mussten den Schmutz selber entfernen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage im akzeptablen Bereich vom Strand. Das Personal war sehr freundlich . Zwei Flaschen Wasser am Abreisetag würden uns gegeben und wir durften bis abends parken. Etage -2 direkt am Parkhaus, sehr praktisch. Die einfachen Superior waren ok weil wir dort nur duschen und schlafen.

Das Personal war freundlich und nett, die Lage super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Terrassenstühle waren stark verschmutzt, sowie die Fenster total dreckig. Das vorbestellte Kinderbett war nicht im Raum, erst nach Anfrage. Die Dusche im Schwimmbadbereich war nicht separiert, geht gar nicht, zumal die Sauna ebenfalls sich in dem Raum befand.

Das Frühstück war lecker und Sonderbestellungen wurden schnell und kostenlos serviert, wie Spiegelei, Waffeln.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat!

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir haben alle Informationen zum Hotel bekommen die man brauch. Im Zimmer angekommen wurden unsere Erwartungen noch getopt 👍🏻 Ein großes, klimatisiertes, helles, sehr sauberes Zimmer mit sehr sauberen Bad, einem großen super bequemen Bett und den besten Kissen die wir jemals in einem Hotel hatten, haben unseren, leider kurzen, Aufenthalt perfekt gemacht! Beim auschecken haben wir wiederholt einen sehr freundlichen und herzlichen Service erlebt. Unser fast 4jähriger Sohn hat beim verlassen des Hotels direkt gesagt: Hier machen wir bitte jetzt immerUrlaub! Das werden wir auch wieder! Vielen Dank an das gesamte Team

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Da die Lage einmalig ist, wird es nicht unser letzter Urlaub sein.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Frühstück könnte besser sein. Nur eine Sorte Fisch, keine Abwecslung. Bei mehreren Tagen Audenthalt weiß man schon was es gibt und wo alles steht.

Das Frühstück ist für das was es bietet zu teuer. Die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Rundum zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Poolbereich war ein einigen Stellen etwas verschmutzt. Der Kidsclub ist sehr einfach gehalten, könnte etwas mehr für Kinder bieten, allerdings ist auch nur wenig Platz.

Sehr nettes Personal, Gepflegtes Hotel große Zimmer mit Safe, Bügelstation, Schreibtisch, 2 Sesseln. Dusche mit Dampfdusche, zwei Waschbecken im Bad, Toilette seperat. Pool mit Sauna und Whirlpool.

Schöner Ort
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Beim Frühstück hätte ich für den Preis doch deutlich mehr erwartet. Es gibt eine Auswahl zwischen gekochtem Schinken und Salami, Lachs sowie Käse und Marmelade. Auch bei den warmen Speisen war kein Highlight. Frühstück ist verbesserungswürdig.

Die Betten sind echt bequem und das Personal ist freundlich. Das Haus macht einen guten und gepflegten Eindruck. Es ist nicht weit bis zum Strand und bis zur Ortsmitte.

Renovierungsbedürftige Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Renovierungsbedürftige Zimmer Insgesamt keine 4 Sterne wert und viel zu teuer wenn man den Parkplatz und das Frühstück nimmt Unprofessionelles Personal am Empfang

Leider hat das Personal, das von unserer Tochter (!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leider hat das Personal, das von unserer Tochter (!) im Zimmer vergessene Stofftier angeblich nicht "gefunden" und nicht zurückgegeben. Sehr schade, da das Hotel ansonsten wirklich toll ist. Aber das war ein Vertrauensbruch und geht somit gar nicht.

Personal , Bar , Wellnessbereich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Zimmer zum Stadtparkplatz , Frühstück täglich gleich keine abwechslung , Amsterdam Radisson sollte man sich anregung holen.Für die Zimmer am Parkplatz sollte der Preis etwas gensenkt werden

Personal , Bar , Wellnessbereich

Sehr angenehmes und schönes Flair
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leider hatten wir ein Zimmer im "Anbau",bzw nach hinten raus. . Ein Angebot mit Frühstück wäre nett gewesen

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war super nett und entgegenkommend. . Wir durften die Parkgarage aber noch nach dem Auschecken weiterhin in Anspruch nehmen. Sehr gepflegtes Haus. Super nette Mitarbeiter.

Ich würde dieses Hoten für den von mir gezahlten Preis nicht mehr buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Unterm Bett wurde länger nicht gereinigt. Fenster sehr schmutzig. Sehr kleines Schwimmbad. Alles bisschen in die Jahre gekommen. Zimmerpreis (200€/Nacht nur Übernachtung) nicht gerechfertigt

Bett war sehr bequem. Die Bar in der Lobby war ganz gut

Schönes Hotel mit super essen in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Es hätte mal Staub gewischt werden können in unserem zimmer ansonsten sauber . Und die Bademantel bekommt man erst nach Anfrage. Das parken am hotel ist sehr teuer mit ca. 27.50 euro am Tag.

Das Essen war sehr gut und die Lage war perfekt. Das Personal sehr freundlich.

Wir waren schon öfter in diesem Haus.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Service an der Bar und auf der Terrasse ist nach wir vor sehr schlecht. Es dauert ewig bis man wahrgenommen wird! Im Zimmer wurde 3 Tage kein Staub gewischt!

Wir waren schon öfter in diesem Haus. Hauptsächlich wegen der Lage und der Austattung. War auch o.k

Ein nah am Meer gelegenes, schönes Hotel mit tollem Fitness-Studio
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Bei der Preisgestaltung im Radisson sind Kinder bis 12 Jahre im DZ inkludiert- sollen aber im Bett der Eltern schlafen. Bei Rückfrage sagte man mir, dass das auch viel von den Gästen gemacht werde. Bis 5 Jahre mag das vielleicht ja noch sein, aber bis 12 Jahre- hallo??! Für ein Zustellbett war kein Platz und somit sollten wir ein Upgrade für das größere Zimmer und das Zustellbett pro Nacht bezahlen. Hätte ich den Preis vor der Buchung gesehen, hätte ich das Hotel wahrscheinlich nicht genommen. Mir fehlten beim Frühstück Frischkäse oder Naturquark sowie Beschreibungen am Aufschnitt. Ansonsten war das Frühstück gut und auch schön lang von den Uhrzeiten her - aber recht teuer. Genauso wie die Parkgebühren... Im Sauna/Pool Bereich war sehr viel los und als wir waren, waren alle Handtuch-Sammler überfüllt und die gebrauchten Handtücher lagen überall auf dem nassen Boden.

Der Fitnessraum ist super! Darin sind alle Geräte, die man aus dem Fitness- Studio kennt (inkl. Schüttelplatte, großer Spiegelwand, mehreren TV-Bildschirmen und Massagestuhl). Alle top in Ordnung und alles sehr sauber. Wir waren die einzigen Sportler dort(am WE ist es wohl immer recht leer, sagte man uns). Anschließend in die Sauna. Top! Sehr schöne Terasse auf der man morgens frühstücken kann, wenn das Wetter mitspielt. Sehr nettes Personal.

Waren nur eine Nacht dort.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Waren nur eine Nacht dort. Haben aber ausgezeichnet im Restaurant-Beachclub Zon En Zeebad gegessen. Das Restaurant liegt in den Dünen direkt am Strand. Tip eines Ortsbewohners. Reservierung empfohlen. Haben aber auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen.

Super Hotel in Nordwijk

Sehr kleine Dusche

Gute Lage. 5-10 Minuten zum Strand. Große Zimmer mit kleinem Balkon. Badezimmer und WC getrennt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, leider morgens, wenn das Hotel gut belegt ist, sehr voll und eng.

Ideale Lage zum Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Komisch ist die Schaltung des Lichts. Das heißt wenn man Licht möchte, ist überall Licht. Schwierig nur, wenn man ein kleines kind dabei hat....somit haben wir abends im Dunkeln gesessen. Plus die Steckdosen funktionieren auch nur dann wenn Licht an ist. Fragwürdig.

Das Frühstück war sehr sehr gut und das Hotel sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind groß und komfortabel

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

In der Dusche war Schimmel, für ein 4 Sterne Hotel unmöglich Außerdem hatte ich eine Bürste/Kamm vergessen, bei der Nachfrage an der Rezeption ob Sie mir aushelfen können, wurde das verneint, bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich das erwartet!!

Die Damen an der Reptezion waren sehr nett.Des weiteren hatten wir sehr schönes Wetter,und konnten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Service auf der Terasse Sehr alte Handtücher auf dem Zimmer. Zu kleines Schwimmbad. Garage zu teuer.Die Damen am Empf

Wir haben aus persönlichen Gründen nicht im Hotel gefrühstückt.

Das Reinigungspersonal hat die Stimmung des Aufenthalts ein wenig beeinträchtigt. Ansonsten gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Zimmeraufteilung gut, Sauberkeit (Zimmer) und Zimmermädchen schlecht: Bei Ankunft einen nassen Duschvorleger liegen gelassen. Nachtzeug/liegen gebliebende Kleidung werden aufs Bett geworfen. Beim Entleeren des Mülleimers bleibt daneben gefallenes Papier liegen.

Lage sehr gut. Frühstück und Servicepersonal gut.

Aufenthalt war gut. Hotel ist sehr gut gelegen mit gute Preis/Leistungsverhältnisse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Zimmer war an den Strasse gelegen wo Glascontainer gestanden sind. Beim einwerfen von Glas oder leeren der Container war das lärmig.

Bett war sehr bequem

-Freundliches Personal an Rezeption
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

-Frühstück nicht eines 4 Sterne Hotels würdig -Zimmer teils erst um 17 Uhr gemacht -Sauberkeit -Zahlreiche lärmende Kinder

-Freundliches Personal an Rezeption -Lage -Garage

Für einen Kurztrip ok wir würden aber nächstes mal ein anders Hotel bevorzugen
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Zimmer war sehr groß und geräumig nur nicht ganz gründlich gereinigt was man für den Preis pro Nacht schon erwarten könnte. Der Preis für die Tiefgarage ist mit 27,50 Euro überteuert im Vergleich zu den beiden Nachbarhotels (kostenfrei / 12,50 Euro ). Leider funktionierte auch der Safe am ersten Tag nicht, am nächsten Tag wurde dieser wieder in Takt gesetzt, als Entschädigung gab es einen Gutschein für eine Runde Getränke vom Haus. Das fanden wir total klasse, aber wir wurden am ersten Tag überhaupt nicht von dem Kellner ( älter Herr) bedient, nach 30 Minuten sind wir aufgestanden und gegangen und am nächsten Tag das gleiche nochmal. Nach 15 min. haben wir den Servicemitarbeiter mit Handzeichen gewunken, nach weiteren 10 min kam er dann zum Tisch und wir konnten bestellen, da es kein alkoholfreies Radler gab wollten wir uns unentscheiden da ging der Servicemitarbeiter mitten in der Bestellung weg. Das finde ich persönlich schon sehr unproffesional von einem 4 Sterne Haus. Wenn es betrieblich voll gewesen wäre, dann hätte ich noch Verständnis dafür gehabt, aber nicht bei einer Belegung von einem Tisch draußen und 3 Tischen im Restaurant und 4 Mitarbeitern die in Service/ Bar tätig waren.

Das Schwimmbad war sehr schön mit den Whirlpools und Sauna / Dampfbad. Personal an der Rezeption & Housekerping waren sehr freundlich

Schönes Wetter,schöner Strand, gute Unterkunft, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Wellnesbereich mit Saunen und Pool ist viel zu klein, Pool und Whirlpools wurden in unserer Urlaubswoche von vielen Kindern genutzt.

Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, großes Zimmer, sehr gutes Bett, auf unserem Zimmer bot die Dusche die Möglichkeit der Dampfsauna. Super.

War okay, aber wir buchen beim nä Mal woanders.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Betten zu weich, trotz voriger E-Mail haben wir keine zwei Einzelbetten gehabt, Frühstück zu teuer.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Badezimmer war in Ordnung.

Zu empfehlen, aber wirklich kostspielig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Frühstück könnte für diesen Preis wirklich besser sein. Der Parkplatz ist total überteuert.

Das Frühstück ist gut, aber nichts außergewöhnliches. Unser Zimmer war mir zu vollgestellt mit Möbeln, die niemand benötigt. Das Hotel ist riesig und sehr verwinkelt, die Entfernung zwischen unserem Zimmer und dem Frühstücksraum war weit. Die Dusche ist super, Alles in allem war es ok.

Gutes Hotel mit guter Leistung und wenigen Abzügen
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das WiFi auf dem Zimmer war instabil und sehr langsam, zeitweise unbenutzbar. Balkon und Bad könnten einen Tick besser gereinigt werden; nichts Ekliges, aber für den Preis hat man gewisse Erwartungen.

Das Service-Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat uns lange durch den Tag gebracht. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Matratzen sind ausgezeichnet und unsere Zimmer ruhig. In den oberen Stockwerken ist Seeblick möglich, wenn es auch leider unschöne Bausünden gibt, die diesen Blick einschränken.

Entsprach nicht den Erwartungen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Das Zimmer lag im Paterre und war sehr laut, da der Parkplatz für die Einkaufsmeile direkt dahinter lag. Darüber hinaus befand sich der Eingang zum Parkhaus ca. 2m vor dem Zimmereingang. Im Spa-/Saunabereich gab es 3! Liegen.

Preis - Leistungs Verhältnis bei weitem überzogen,wäre nicht zu halten ohne Nordsee
    • Suite Palace mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Schlechtes Frühstück für den Preis .Wellnessbereich 3 Liegen und 4 Stühle "Schwimmbad" max. 20 qm überhöther Preis für Stellplätze

Nur die Lage

Es war wieder sehr schön.immer wieder.Aber nur als Angebotspreis.Sonst zu teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Die Balkone sind nicht sauber.ImSaunabereich sehr laut durch Kinder.Sauna sehr klein für so ein großes Hotel.Service für Bademäntel fehlte.

Das man uns das gleiche Zimmer wie gewünscht gegeben hat.Personal super

- Freundlichkeit des Personals
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Der Preis für den Tiefgaragenplatz ist mit 27,50 € pro Nacht unangemessen hoch. Vertretbar wären hier 10 - 12 €.

- Freundlichkeit des Personals - Frühstücksbuffet - Bad und WC separat

Für einen kurzen Aufenthalt in Noordwijk sehr geeignet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Unser Zimmer lagen im Erdgeschoss, daher konnten, wegen ungebetener Gäste, die Fenster/Balkontüre nicht geöffnet werden. Das ist eher schlecht. Der Blick ging zu einem öffentlichen Parkplatz. Allerdings war es dort sehr ruhig. Wir würden beim nächsten Mal Zimmer nach vorne wählen. Für eine Nacht war das in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zum Strand und nicht an der leider sehr zugebauten (und sehr belebten) Promenade. Wer es ruhiger mag, ist dieses Hotel zu empfehlen. Gutes Frühstück. Tiefgarage (kostenpflichtig!), allerdings macht das Sinn, da drumherum eher schwierig Parkplätze zu finden sind und diese kosten ebenfalls (ständig Kontrollen und das wird teuer).

Sehr gut - animiert zum wiederkommen

In der Zimmer Toilette könnte ein kleines Waschbecken sein

Eine herrliche Terrasse, große perfekt aufgeteilte Zimmer, üppiges frûhstück und sehr freundliches Personal- wir kommen gerne wieder

große Zimmer, sep.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Teppichboden abgewohnt, wenn Pool, dann größer,

große Zimmer, sep. WC, guter Schlafkomfort, imposanter Gebäudekomplex, freundliches Rezeptionspersonal, Lage des Hotels, Bushaltestelle vorm Hotel

Leckeres Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa und Fitnessbereich

Leckeres Frühstück. Ruhiges Hotel mit gutem Komfort . Von der Parkgarage mit dem Aufzug direkt auf die Etage zu den Zimmern. Sehr bequem !! Sehr freundliches Personal.