Bewertungen für Hotel Papendal 4 Sterne

Papendallaan 3, 6816 VD Arnheim, Niederlande

Nr. 5 von 16 Hotels in Arnheim

Basierend auf 1905 Hotelbewertungen

Ein schönes Wochenende Hotel

Die Lage ist etwas außer halb von Arnheim , mit ein Golfplatz direkt vor der Tür , für Sportbegeisterte Personen das Optimale Hotel , was es auch ist ( die Zimmer sind für Sportler eingerichtet) , das Frühstück ist lässt keine Wünsche Offen , die Bar am Abend und das Restaurant ist zu Empfehlen , für ein Wochenende mit Ausflügen ist das Hotel Optimal , zb. nach Amsterdam in 1,5h.

Wir waren sehr zufrieden!

Es gibt nur Zimmer mit zwei Einzelbetten. Für Paare ist das vielleicht nicht ganz so angenehm :-) Im zimmereigenen Bad gibt es keine Toilettenbürsten. Das Restaurant bietet sehr kleine Portionen zu stolzen Preisen an.

Die Lage des Hotels ist top! Von dort aus ist man innerhalb kürzester Zeit an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, obwohl das Hotel sehr ruhig und schön gelegen ist. Das Frühstück war wirklich super, die Bar gut ausgestattet und mit nettem Personal.

Tolles Hotel im sportlichen Design

Hängeschränke über der Gaderobe waren zu hoch, kleinere Personen kommen nicht dran, um dort zB. Kleidung zu verstauen.

Das Ambiente des Hotels war sehr harmonisch.Alle Details waren gut aufeinander abgestimmt und somit eine sehr schöne Atmosphäre.

Ruhige Unterkunft für ein paar Tage zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Ich musste die Hotelrechnung im Voraus begleichen, das ist mir in meiner jahrzehntelangen Reiseerfahrung noch nie passiert. Ansonsten kann ich die Unterkunft empfehlen.

Frühstück war OK.

Kenne Hotels mit weniger Sternen, welche aktuellere Türverschlüsse haben, auch gab es keinen Haartrockner.

Frühstück war OK. Sehr gut gelegen im Park.

Gepflegtes Hotel in schöner Umgebung

Nur Einzelbetten im Zimmer, Fitnessraum ist für ein Sporthotel zu dürftig

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, viel Obst zur Auswahl, modernes Ambiente, wundeschöne Lage am Waldrand, Personal sehr freundlich, gutes WLAN

Zimmerausstattung für alles gut ausreichend;

Zimmerausstattung für alles gut ausreichend; Frühstück: hier hatte ich aufgrund der bisherigen Bewertungen noch eine bessere Auswahl erwartet. aber: alles gut, alles ausreichend

Werde nie wieder in diesem Hotel übernachten!

Ich muss ehrlich sagen, ich habe kaum in so einem Zimmer in Europa übernachtet. Ich bin dienstlich viel Unterwegs und muss leider sagen, dass man sogar in Indien besseres Unterkunft bekommt. Die Aufteilung der Zimmern sahen so aus wie bei den Amerikanischen Kasernen nur halt überstrichen. Das Zimmer war sehr klein und die Betten sehr unbequem. Das Bett biegt sich nach ca. 30 min in der Mitte durch. Ich wiege 84 kg und bin auch nicht so schwer. Die Dusche war wirklich Katastrophe! Es kam kaum Wasser raus aus der Dusche Brause. Kein Fön! Es gibt kaum Licht im Zimmer und Steckdosen muss man zuerst suchen. Es gab nur eine freie Steckdose im Zimmer!! Ich kann die positive Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Die Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Sehr große Vielfalt gab es am Frühstück nicht aber hat meine Erwartungen erfüllt.

Alles hat gut gepasst!

Alles war gut!

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war gut und ruhig, trotz einer riesigen Veranstaltung im Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war freundlich.

Sehr schönes, modernes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr modern und sauber, die Betten sind bequem und das Frühstück war exzellent: Es gab ein ganz tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Brote, Brötchen unterschiedlicher Art, warme Speisen, Obst, Müslis etc. in einem sehr schönen, geräumigen Frühstücksraum mit Blick auf den Golfplatz. Das Fitnessstudio mit Sauna ist auch einen Besuch wert.

Alles super sympathische Holländer, ruhiger Wellness Bereich.

Einige Gäste mögen uns deutsche nicht so. Bett war hart konnte nicht mal ein Fakir drauf schlafen

Alles super sympathische Holländer, ruhiger Wellness Bereich. Frühstück verdient 6 🌟 sterne

Für 4 Sterne nicht ausreichend

Die Zimmer waren zu kalt. Heizung war auf null , bei eintreffen, eingestellt. Heizung würde nicht warm. Mit zwei decken schlafen. Zu wenig internationale Fernsehsender.

Die große Badewanne

Ok

Unfreundliche kellnerin im restaurant, zimmer war nicht sauber, kalt, zimmer wurde nicht gereinigt und betten nicht gemacht, zimmer entsprach nicht dem auf dem bild

Gute Lage, gute preisleistung, freundliches personal, super Frühstück

Personal war sehr freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer

Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein. Eventuell ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre toll gewesen.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl und guter Kaffee. Superior Zimmer war schön groß mit Boxspringbett.

Die Umgebung war fantastisch.

Die Umgebung war fantastisch. Das Hotel liegt in einem parkartigen areal umgeben von Sportstätten. Schön zum spazieren gehen oder joggen. Die Bedienung im Restaurant war sehr langsam da zeitgleich eine große Tagungsgruppe versorgt wurde.

Das Frühstück ein Highlight. Ansonsten nur für kurzen Auenthalt im Standartzimmer ok.

Die Ausstattung der Zimmer. Kein Schrank und geschlossene Fächer in schwindelnder Höhe.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren auch gut. Das Personal bemüht sehr freundlich zu sein.

Für zwei Übernachtungen um in den Burgers Zoo zu gehn, ok.

Die einzelstehenden Betten sind sehr schmal ( 80 cm). Man muss aufpassen, dass man nicht rausfällt. Das Fenster im Erdgeschoss lässt sich nicht kippen. Da wir immer mit offenem Fenster schlafen, bleibt ein mulmiges Gefühl, denn es könnte jederzeit jemand einsteigen. Die Wege vom Zimmer zum Restaurant sind seeehr weit. Man muss schon gut zu fuss sein, aber ok, es ist ja ein Sporthotel.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war sehr lecker !!

Wir haben ausgezeichnet in den Betten geschlafen (2...
    • Superior Zweibettzimmer

Wir wurden vom Personal um kurz vor 10 Uhr morgens daran erinnert das wir das Zimmer um 10:00 Uhr verlassen müssten (Am Abreisetag). Das wussten wir und waren bereits im Aufbruch und haben um 9:58 uns zur Rezeption begeben. Das war unser einziger Kritikpunkt.

Wir haben ausgezeichnet in den Betten geschlafen (2 Kopfkissen pro Person). Die Ruhe, so mitten im Wald ist fantastisch. Das Frühstück war gut und es wurde immer wieder aufgefüllt(Sonntag Frühstück bis 12:00 Uhr - Klasse). Das Zimmer war sauber und funktional.

Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend
    • Superior Zweibettzimmer

Leider wurde beim Check-in keine Informationen gegen, wann, wie, was, wo ist. Dies musste man sich anhand der ausgehändigten Unterlagen, der Schilder und Karten auf dem Zimmer selbst erschließen (z. B. wo kann man frühstücken, essen etc. kann). Am Abreisetag fand das Frühstück nicht im Restaurant statt, sondern in einer Art Konferenzraum. Dort wurden 3-4 Lieder zu laut in Dauerschleife gespielt. Im Restaurant, das über diesem Raum lag, würden Umbauten vorgenommen und der Baumlärm war extrem lästig. Eine Information bzgl. des Raumwechsels zum Frühstück bzw., dass Baumlärm entsteht, ist nicht gegeben worden. Das Essen im Restaurant ist zwar sehr gut, aber es gab nur 7 Hauptgerichte. Da wir zwei Abende im Hotel gegessen haben, fiel die Auswahl am zweiten Abend schwer. Leider gab es keine Tagesgerichte etc., so das man zum Beispiel als Vegetarier nur ein Gericht zur Auswahl hat. Mit einem oder zwei Tagesgerichten, hätte hier Abwechslung bzw. eine Alternative geboten werden können.

Das Hotel lag ein wenig Abseits und hatte eine schöne Umgebung. Das Restaurant hat eine gute Küche. Mit wenigen Englischkenntnissen konnte man sich durchfragen.

Einfache Zimmer für einen Kurztrip voll ok

Die abgebildeten Zimmer sind die Suiten. Die einfachen Zimmer werden nicht gezeigt. Enttäuschung vorprogrammiert. Die Türklinke zum Bad fiel ständig ab und auch die lampe.auf dem Tisch war kaputt - beides wurde nicht getauscht oder geklebt.

Für ein Wochenende in Arnheim ausreichende Zimmer ohne Schnickschnack und ein paar Mängeln. Dafür ist das Frühstück lecker und definitv besser als die Zimmer. Personal war nett und versuchte zu helfen wo es kann.

Das ganze Hotel ist super.

Das ganze Hotel ist super. Sehr sauber, gepflegt, modern und das Personal ist sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Reinigungskraft - ALLE. Wir merken uns dieses Hotel! Und wenn wir wieder nach Holland fahren, wird dieses Hotel unsere Unterkunft sein!!! Noch etwas - wir lieben Frühstück im Hotel! Und auch da hat uns dieses Hotel nicht enttäuscht! Es gibt alles was man sich nur wünschen kann für ein perfektes Frühstück *alle Daumen hoch*

wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier richtig, kein typisches Stadthotel für Unternehmungen

Hotel liegt relative abseits in einem Waldgebiet, nächstes Hotel/Restaurant zu Fuss 1 KM entfernt. Hotelbar vorhanden, Frühstück war okay. Arnheim Innenstadt 15 mins mit Auto, zu Fuss eher ungünstig. Bushaltestelle mindestens 1 KM entfernt. Mit Fahrrad von der Innenstadt zurück ins Hotel mit für Holland ungewöhnlicher Steigung :-(

Hotel hat den Charme einer riesigen Sporthalle, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, alles sauber. Parkplätze ausreichend direkt vor dem Hotel, kostenlos.

Sehr schöner Kurztrip mit viel Natur, Abends unbedingt nach Arnhem!
    • Superior Zweibettzimmer

Cooles Zimmerdesign, Sensationelles Frühstücksbuffet mit toller Aussicht auf den Golfplatz und supernettem Personal! Wir würden allein zum Frühstücken wieder hinfahren. Fahrradabstellraum in /an der Lobby (Holland eben ;-)) Guter Ausgangspunkt für eine Fahrradtour in den Nationalpark Hoge Veluwe! Und Abends nach Arnhem!!

Wir waren vom Zimmer enttäuscht für diesen Preis haben wir schon anders gewohnt

Zimmer hatte den Charakter einer Jugendherberge,Flur ziemlich abgenutzt.Rechts war das 3 Sterne Hotel und links das 4 Sterne Hotel was bei der Buchung nicht zu sehen ist .Sehr abgelegen für die Sportler sicher richtig aber nicht für Städtereise

Frühstück war gut alles soweit da ,allerdings Rühreier kalt ,Kaffee aus dem Automaten

Es ist ein super tolles Hotel. Die Umgebung, Parkplätze. Wir würden immer wieder hinfahren
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben Nachts sehr gefroren, obwohl es August war. Unser Zimmer lag im 1 UG und die Nächte waren klamm und kalt. Es gibt eine Klimaanlage, aber etwas Heizung im Duschraum wäre zumindest okay gewesen.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, nette angenehme sportliche Atmosphäre, nacht sehr ruhig

Einmal und nicht wieder. Zeit und Geldverschwendung.

Personal sehr unfreundlich, erst recht wenn Sie merken das mein kein hölländisch spricht. Wenig bemüht auch mit Englisch. Fühlten uns als Deutsche völlig fehl am Platz, nicht erwünscht.

Zimmer und Frühstück waren ok.

Für einen kurzen Aufenthalt brauchbar
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad war definitiv nicht gereinigt (eindeutige Spuren ließen Übelkeit aufkommen) teilweise recht abgewohnt und die Hotelangebote zu unübersichtlich sodass wir es dann lieber ganz bleiben lassen haben.

Der Kellner (geb. In der Karibik) des Restaurants, hat uns den Abend gerettet, seine charmante und witzige Art ließ den stress des Tages schnell vergessen. Ansonsten sehr angenehme Atmosphäre, aber es könnte expliziet auf das Wellnesprogramm hingewiesen werden. Der Empfang war auch eher trocken als herzlich.

Frühstück war gut

Größe der Zimmer und die Ausstattung waren nicht ansprechend.. Es gab keine Schränke, nur Regale . Für junge Sportler in Ordnung, aber nicht für die Urlaubsreise.

Frühstück war gut

Es fehlte doch etwas für 4 Sterne!
    • Superior Zweibettzimmer

Kein 4-Sterne Niveau! Sauberkeit 7/10, nachts sehr laut, haben bei Anreise eine Stunde warten müssen bevor wir aufs Zimmer konnten. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre ein Plus.

Die Lage im Grünen, die guten Betten, der Fitnessraum, der Blick vom Frühstücksraum

Sportfreunde werden das Hotel lieben. Der Aufenthalt im Papendal war sehr angenehm.

Mit der Lage haben wir uns selbst verschätzt. Das Sporthotel liegt sehr abseits vom Stadtzentrum in einem Park. Da es Regnete war kahm für uns der Fahrradverleih nicht in Frage, so mussten wir mehrmals ein Taxi bestellen, was ins Geld geht. Auch mit den ÖV muss rund eine Stunde gerechnet werden, Gehweg bis zur Busstation sowie 30 Min. Fahrzeit. Mit dem Fahrrad wäre es also eine rechte Tour ins Zentrum.

Das Zimmer war sehr ordentlich und das wichtigste war vorhanden. Die Betten haben wir zusammen geschoben, soweit waren sie bequem. Angenehm war, dass die Reception einen 24 h Service bot, so konnten wir auch mitten in der Nacht noch einchecken oder vom Ausgang zurück kehren. Auch das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Standardzimmer war sauber geputzt, Frühstück war ok, aber...

Preis / Leistungsverhältnis STANDARDZIMMER stimmt nicht mit den anderen Zimmerkategorien überein, niedriger Preis am Sonntag wurde bei Booking com herausgestellt, nicht aber die Preise für die beiden folgenden Übernachtungen, Standardzimmer zu teuer im Vergleich mit Zimmern bei Mitbewerber in der weiteren Umgebung, ich werde in Zukunft auch wieder vermehrt direkt bei den Hotels buchen und mich dann direkt informieren! Musste 3 Mal das Zimmer wechseln, erst im 3. Zimmer gab es ein normal funktionierendes Telefon, schlechte Bildqualität beim Fernseher, Klimatisierung konnte nicht geregelt/abgeschaltet werden, Duschschlauch beim Duschkopf nicht dicht. Den Safe erreicht man wenn man auf den Bauch liegt, Arbeitsfläche für Computer und Dokumente klein und wenn diese runtergeklappt ist wird die Zirkulation im Zimmer behindert. eine vernünftige Sitzgelegenheit sprich Stuhl musste zuerst angefordert werden, bei einem Sporthotel erwarte ich beim Frühstück nicht nur Müsliflocken sondern eine Linie mit wirklich gesunder Ernährung. Interessiert dies Booking.com überhaupt?

Standardzimmer war sauber geputzt, Frühstück war ok, aber auch nicht mehr, früher war es reichhaltiger, Sporthotel sehr schön gelegen zusammen mit den Sportanlagen könnte man auch beim Fitness und mit einem Schwimmbad für die Besucher mehr machen

Alles in allem ist es eine gute Wahl.

Duschen ist leider sehr mühsam. Der Wasserdruck ist ein Witz. Das macht keinen Spaß. Das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein. Da hat man das Gefühl, man stört.

Man schläft richtig gut in den Betten. Alles ist sehr sauber und im guten Zustand. Beim Frühstück vermisst man nichts und der frisch gemahlene Kaffee ist einfach lecker.

Kurzaufenthalt in Arnhem
    • Superior Zweibettzimmer

Der einzige wirkliche Kritikpunkt betrifft das Frühstück und hier vornehmlich die Organisation. Das Abräumen der Tische und Neueindecken passierte viel zu langsam, obwohl zahlreiche Gäste einen freien Tisch suchten. Kaffee wurde weder ausgeschenkt noch gebracht, dafür war ein einziger Kaffeeautomat in Betrieb, an dem sich immer wieder lange Schlangen bildeten.

Sehr ruhige Lage im Grünen, der große Parkplatz gewährleistet ein entspanntes Parken auch bei Vollbelegung des Hotels. Herrausragend war die Rezeption, deren Damen schnell, engagiert, sehr kompetent und vor allem proaktiv auf Gästewünsche eingingen.

Leider sehr weit von Arnheim entfernt

Bei booking.com war das Hotel mit 4,2 km vom Stadtzentrum Arnheim angegeben, weshalb wir uns dafür entschieden. Es sind tatsächlich über 10 km und ein Taxi vom Zentrum Arnheim kostet € 31,00. Der Bus fährt jede Stunde, jedoch letzte Fahrt 22.00 Uhr. Damit ist es kaum möglich abends nach Arnheim gemütlich zum Abendessen. Das Hotel ist ein Sportzentrum und liegt ganz alleine auf dem Land wo weit und breit nichts ist. Ohne Auto macht es keinen Sinn dort zu übernachten. Dies hatte uns sehr gewundert, da doch Arnheim DIE Fahrradstadt ist und sehr gute Öffis hat. Dort kann man bequem mit dem Zug anreisen der direkt von Düsseldorf bis Arnheim fährt.

Das Restaurant ist sehr gut und bietet hochwertige Küche. Leider sind die Preise sehr hoch. Wir hatten für zwei Personen nur mit stillem Wasser als Getränk € 85,0 bezahlt! Großer Park um das Hotel für alle Arten von Sport. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

Schönes Hotel für Zwischenstopp

Zimmer hellhörig und nachts laut feiernde Gäste vor dem Hotel trübten leider das Bild etwas

Schöne Lage, Zimmer war okay, Parkplatz vor der Tür, sehr auf Sportler ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Entspannung pur

Uns hat nichts nicht gefallen..

Das Frühstück im großzügigen Frühstücksraum (auch: große Fenster ins Grüne) ist ganz außergewöhnlich abwechslungsreich, frisch und wohlschmeckend. Die Zimmer sind zwar schlicht, aber "alles drin" und wir haben in der ruhigen Atmosphäre nach einem anstrengenden Fahrttag richtig gut geschlafen. Dass man das vollgepackte Auto vor dem Hotel parken kann und kein unruhiges Gefühl dabei hat, ist ein besonderer Pluspunkt. Das ideale Hotel, wenn man auf der Durchreise ist - aber auch für Golf, Radtouren etc.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schlaflose Nacht

Uns war es leider nicht bewusst, dass das Hotel in einen 3 und 4 Sterne Bereich aufgeteilt wird und man automatisch über booking, trotz Anzeige eines 4 Sterne Hotels, ein Zimmer im 3 Sterne Bereich erhält. Zusätzlich sind die Zimmer extrem hellhörig, Gäste denen ihr schlaf wichtig ist,sollten das Hotel meiden. Leider habe ich es auch noch nie erlebt, das ich am Morgen vor Check-out Zeit 3 mal gefragt wurde wann ich auschecke bzw. geklopft wurde ob wir noch im Zimmer sind. Wohlwissentlich fragt die Rezeption am Ende auch nicht ob der Aufenthalt angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel in sehr schöner Lage

Es war etwas hellhörig, ansonsten war das Zimmer prima.

Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das Zentrum von Arnheim ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Großes Parkplatzangebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Preis Leistungsverhältnis ok

WLan auf dem Zimmer nur am ersten Abend 2 deutsche Fernsehkanäle sind ein Armutszeugnis 30km hinter der Grenze Toilettensitz lose ungewohnt bekleidet in die Sauna

Frühstück war TOP

gerne wieder

Sehr modernes Design; die Betten waren super, keine durchgelegenen Matrazen, traumhaft; das Frühstück war sehr umfangreich, lecker, von Pfannkuchen über Eier bis hin zu Brötchen und frischem Obst war alles ausreichend vorhanden.

Für einen Wochenendtrip nach Arnheim ideal

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig in einem großen Park. Die Zimmerausstattung ist durchdacht und funktional. Der Frühstücksraum im ersten Stock ist hell mit vielen Fensterplätzen, die großzügigen Frühstückszeiten sind sehr angenehm. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vom Smoothie über live-cooking hin zur Pilzpfanne und dem Cappuccino/Espresso-Automaten............Jedesmal wieder super lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nur die neueren Zimmer sind zu empfehlen

Wir hatten leider eines der alten Zimmer, das 70er-Jahre-Charme versprüht und früher vermutlich auch schon mal besser saubergemacht und in Schuss gehalten worden ist. Zweckmäßig, mehr nicht.

Preis , Wald , Ruhe
    • Superior Zweibettzimmer

Da ich schon fast in allen Hotels in der Umgebung war im Bundesland Gelderland denke ich das ich einen guten Vergleich habe : das Hotel währe nach deutschen Standart ein 3 Sterne Jugendherberge oder ein 2 Sterne Hotel - 4/5 Sterne ist mehr als lachhaft ich denke auch nicht das diese Auflagen erfüllt worden : Keine Mini Bar -- kein Wasserkocher im Zimmer -1 Deutsches Programm bez 2 deutschsprachige teilweise -- Sehr dreckig Staub wohin man sieht im Zimmer 426 Ist das Waschbecken undicht nach der Beschädigung des Bodens zu urteilen seit langem vorhanden es interessiert aber niemanden da das Waschbecken im Zimmer steht wie die Dusche ist das Zimmer nass !!die Dusche steht auch im Zimmer hat aber kein Lüfter !! bedeutet man hat den Dunst im Zimmer oder hat Tag der offenen Tür -- Erst dachte ich von den Bilder das ist ja mal was neues modernes das die Dusche im Zimmer ist jedoch ohne Lüfter eine Zumutung !! Frühstück ist ein schlechter Scherz 2 Sorten billigen Käse verkochte Eier 2 Brotsorten (hart und man schmeckt sofort die Chemie beides nicht essbar zumindest für mich dazu einzelverpackte Knäckebrot oder Mini Vollkornbrot Hauptsache Billig da nützt es auch kein Jakult Flächen eine Sorte billigste Schinkenersatz und das obwohl in Holland immer die Regel gilt um so mieser das Hotel wenigstens das Frühstück ist immer gut von wirklich mehr als 100 Holland Übernachtungen das übelste Frühstück was ich gesehen habe da ich viel im Ausland rumkomme würde ich sogar sagen das schlechteste was ich bisher auf 5 Kontinenten gesehen habe !! ausser das die Anlage aussieht wie wie ein DDR Anlage grau und trist währen da nicht die Bäume und die gute Luft ....

Preis , Wald , Ruhe

Ruhiges, schön gelegenes Sporthotel.

Es War alles okay.

Sehr schöne, ruhige Lage inmitten ausgedehnter Grünflächen. Sportliche Ausrichtung. Freudliches und sehr hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Alles sehr unkompliziert.

Family

Die Karte zum Abendessen hätte etwas mehr bieten können.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter; besonders an der Rezeption. Am besten war das Frühstück, alles ganz frisch und reichhaltig.

Nicht nur für Sportbegeisterte zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Uns fehlte eine 2. Sitzgelegenheit im Zimmer und der eine Stuhl hatte in Brandloch. Im Treppenhaus war der Bodenbelag an einigen Stellen angerissen / abgelöst. Ich hätte mir einen kl. Kühlschrank gewünscht.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Aussicht vom Restaurant war gut, sogar bei schlechtem Wetter :-). Es war wunderbar ruhig und wir konnten gut schlafen. Rundum gute Gelegenheiten zum Laufen, Fahrradfahren und mehr.

Preis/ Leistung voll OK

Keine Toilettenbürste! keine vernünftige Sitzmöglichkeit im Zimmer ( es gab nur einen Sitzsack)

Die Betten waren sehr bequem das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet alles sauber Das Frühstück ist einfach Top es gab wirklich alles was das Herz begehrt sogar die Eier waren schön weich und nicht grün wie man das sonst von Hotels kennt Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr guter Erholungsort für Sport und Natur orientierte Paare.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Tisch im Restaurant hätten gerne zumindest beim Dinner (!) eine Tischedecke bzw. einen Tischläufer vertragen können. Mehrere Nusscreme Päckchen waren nicht frisch.

Betten besonders bequem, ausgestattet mit sehr guten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wunderbares Hotel, wo man gerne nochmal hin kommt
    • Superior Zweibettzimmer

Das einzige was nicht gefallen hat, war die Klimaanlage die leider nicht genug geheizt hat und es im Zimmer sehr kühl war

Wunderbares Hotel, wo man gerne nochmal hin kommt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

auch das 3* Zimmer unbedingt empfehlenswert

Zimmertür und Fenster bieten wenig Schallschutz, was aber nur auffällt, wenn sich andere Gäste in der unmittelbaren Nähe unterhalten.

auch das 3* Zimmer unbedingt empfehlenswert trotz der Nähe der Autobahn sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hardbass

Es fährt pro Stunde nur ein Bus nach Arnhem, machbar aber etwas unpraktisch. Sind dann ein paar mal mit dem Taxi gefahren, Kostenpunkt ca. 30€

Freundliches Personal, ruhige Lage, schöne Zimmer. War ein schöner aufenthalt für Hard Bass #HB17

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Überbewertet

Sehr weitläufig Kalt im ganzen Hotel Hotel und Zimmer sind abgelebt, alte Teppiche, undichte Fenster. Frühstück 08/15

Die ruhige Lage Die Matratze im Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstück gutes Preis/Leistungsverhältnis, aufmerksames...
    • Superior Zweibettzimmer

Speisekarte Mittag/Abendessen könnte etwas ausgebaut werden, warum sich nicht als Sporthotel mit einem Fitnessmenu von einem nahegelegenen Mitbewerber abheben

Frühstück gutes Preis/Leistungsverhältnis, aufmerksames Servicepersonal, auf Wunsch Soja- und Reisdrink erhältlich, gute Lage um mit dem Auto Sehenswürdigkeiten der Region zu erreichen. (z.B. Naturpark Hooge Veluwe mit Kröller-Müller Museum, Wandergebiet de Posbank Gelderland etc.)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ruhige Lage und die Bus Verbindung zum Centrum.

Personal ist teils sehr freunlich und teils genervt von den Touristen die kein niederländisch verstehen.Schade

Ruhige Lage und die Bus Verbindung zum Centrum. Würde dieses Hotel immer wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Leider war die Sauna defekt.

Das Frühstücksbuffet war toll und auf dem Zimmer gab es eine große Badewanne, wo man zu zweit bequem rein passt. Die Empfangsdame war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Empfehlenswert!
    • Superior Zweibettzimmer

Es gab nur einen Kaffeevollautomaten für ca. 60 Gäste, die Schlange war entsprechend lang. Hier wäre es sinnvoll, wenigsten den normalen Filterkaffee noch separat anzubieten.

Sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbüffett!

Gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Außer Fitness Geräte keine Aktivität im Hotel möglich.

Gutes Frühstück, Freundlichkeit und Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ruhig liegt im Wald. Burger Zoo in der Nähe.

Entspannter Wochenendtrip mit Kultur, Natur und Shopping
    • Superior Zweibettzimmer

Leider keine direkte Busverbindung vom Hotel in die Stadt Arnheim am Wochenende gegeben. Daher ist ein Auto schon hilfreich.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, angenehme Atmosphäre im Haus, ruhige Lage und direkte Nähe zu Arnheim City und dem Veluwe Nationalpark mit dem großartigem Kröller-Müller Museum, großer kostenloser Parkplatz

Schönes Hotel und schönes Aufenthalt, aber wird wohl nicht noch einmal unser Ziel werden.
    • Superior Zweibettzimmer

Ungünstig war es, dass man zur Sauna nur kam, wenn man sich im Fitnessbereich umgezogen hat und da komplett durchlaufen musste, nur mit Handtuch umgehangen. Denn Bademäntel waren keine vorhanden. Auch der Ruheraum wäre besser hinter der Sauna gewesen und dort wäre es super gewesen, wenn Wasser o.ä. bereit gestanden hätte. In einem 4-Sterne-Hotel würde ich so etwas erwarten. Die Sauna war auch für so ein großes Hotel viel zu klein. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung, aber es gab schon an einigen Stellen Mängel

Das Personal war sehr freundlich! Vor allem der Kellner in der Bar war sehr zuvorkommend und das Essen dort war sehr gut.

Hotel top, Zimmer flop

Standard Doppelzimmer viel zu klein und eng. Luft im ganzen Stockwerk verbraucht und viel zu warm. Keine Klimaanlage zum runterkühlen des Zimmers... (Draußen war es kühl aber windstill) Viele Möbel defekt, auch im Gourmetrestaurant.

Super Hotel und Restaurant, tolle Lage! Standard Doppelzimmer ist aber viel zu klein und eher kahl und trist. Hat mich an Kaserne erinnert. Hotel top aber unbedingt auf Zimmerauswahl achten sonst stimmt Preis-Leistung nicht!

Gut, aber mit Abstrichen

Die laute Partymusik an einem Abend im Congresssaal bis nach 23 Uhr, so dass kein Schlafen möglich. Lange Parkplatzsuche, wenn Congress, d.h. Kein Parkplatz speziell für Hotelgäste

Super Frühstück, sehr schönes Zimmer. Im Dug out (Bar) kann man abends sehr gemütlich auf der Terrasse sitzen.

Frühstück war gut, es gab auf Anfrage einen Beutel Eis,

es war sehr unruhig, voll, laut. Wer in den Hoge veluwe Park und das Kröller-Möller-Museum möchte, ist hier eher nicht richtig. Da wäre etwas Kleineres, Gemütliches passender

Frühstück war gut, es gab auf Anfrage einen Beutel Eis,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Etwas außerhalb gelegen, besser wenn man ein Auto dabei hat.

Die Zimmer sind etwas klein. Die Schränke leider zu hoch oben, so dass man ohne auf etwas drauf zu steigen nicht dran kommt (trotz 1,80 Größe).

Das Frühstück war super, alles frisch und sehr reichhaltig. Sonntags kann man sogar bis 12.00 frühstücken. Die Zimmer sind sehr hübsch und sind funktional eingerichtet.

Es war sportlich modern und jenseits von plüschiger Romantik.
    • Superior Zweibettzimmer

Es war sportlich modern und jenseits von plüschiger Romantik. Ich habe mich sehr jugendlich gefühlt, weil ich die sportliche Umgebung mit dem Golfplatz und die Menschen dort sehr angenehm empfunden habe.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Super hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war modern eingerichtet. Bett super bequem. Das Personal freundlich und nett. Das Frühstück war hervorragend. Wir empfehlen es jedem weiter und kommen auch wieder.

Das Frühstück hätte man nicht besser machen können.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr groß und hat einen Jugendherbergencharakter. Die Dusche mitten im Raum fanden wir sehr unpraktisch.

Das Frühstück hätte man nicht besser machen können. Ein perfekter Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück sehr gut

Haare in der Dusche, undefinierbarer weißer Fleck im Vorhang, Badesalz wurde nicht nachgefüllt

Frühstück sehr gut schöne ruhige Lage zum nationalpark 1 1/2 Stunden Fußweg 1/2 mit dem Rad.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein ganz speziell auf Leistungssportler ausgerichtetes Hotel...

Leichtes Sporthallen-Ambiente. Fanden wir aber nicht störend.

Ein ganz speziell auf Leistungssportler ausgerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Top Frühstück und auch zum Abendessen ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Nicht zu empfehlen, wir kommen nicht wieder.

Unsre Zimmer war Enttäuschung pur. Bad Hygiene katastrophal. Boden sehr verdreckt mit Krabeltieren. Verkalkte Duschkabine mit gerissener Dichtung. El.-Kabel von Haartrockner hängt im Waschbecken. Zimmer recht dunkel, Rollo am Fenster lasst sich nicht hochziehen Kettenzug gerissen und nur provisorisch gebunden.

Hotellage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schöner Kurzurlaub

Zimmer war etwas abgewohnt.

Schöne ruhige Lage in einem kleinen Wald- und Wiesengebiet (Golfplatz). Sehr freundliche Damen am Empfang. Gutes Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Allerdings - das Instant-Rührei kann man vergessen. Sonst Okay.

Zimmergröße und Frühstück prima, Einrichtung des Zimmers...

Zimmergröße und Frühstück prima, Einrichtung des Zimmers etwas schlicht, Hotel für Sportler ausgerichtet.

Fahradausflüge

Vier Sterne Hotel gebucht; Zimmerausstattung = offiziell Drei Sterne. Eher Ausstattung einer Jugendherberge.

Gute Lage für Fahrradfahrer

Wie immer 1A

Wie immer 1A

Sport, Gutes Essen, Top Lage

Restaurant, Frühstück

Ein entspanntes Wochenende in Papendal!

Das room cleaning

Die Ruhe und entspannte Atmosphäre Sehr gute Verkehrsanbindung