Bewertungen für Parkhotel Horst - Venlo 4 Sterne

Tienrayseweg 2, 5961 NL Horst, Niederlande

Nr. 3 von 4 Hotels in Horst

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Frühstück super.

Keine minibar auf dem zimmer.keine flasche wasser bei ankunft auf dem zimmer.handtücher mit löchern.geht gar nicht bei einem 4 sterne hotel.

Frühstück super.essen Abends im restaurant top.kellnerin freirag abend sehr sehr gut.zimmer u aussicht top.lage des hotels super.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir haben in dem Hotel meinen Geburtstag gefeiert und wir waren sehr zufrieden mit diesem Wochenende

Das Bett hatte eine sehr weiche Matratze. Die beiden Betten verschoben sich in der Nacht, wenn man nicht sehr ruhig liegen blieb!

Das Frühstück war sehr lercker und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

geht so

IM Bad ist keine Heizung für das Hotel ein No-Go !!! Laufende Lüftung im Bad und daher ist es nicht warm geworden und wir kamen ausgekühlt vom Schiff :-(

Frühstück und Service top !!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal sehr Freundlich.

Das Personal sehr Freundlich. Mein mann sein Fahrrad war defekt, wir haben sofort ein Leihfahrrad bekommen! Das essen war perfekt ebenso das Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Der eigene Strand sowie die zentrale Lage sprechen definitiv...

Leider waren in der JuniorSuite die ich gebucht hatte, Spinnen und andere Kleintiere zu finden. Die mitten im Raum stehende Klimaanlage taugt leider nicht zum schlafen wegen der Lautstärke, Nachts mit Fenster auf Schlafen und die Mücken sind drin. Des weiteren kamen in zwei Ecken des Zimmers die Tapeten leicht runter. Bei dem Doppelbett gibt es zwischen beiden Matratzen einen Abstand von circa 10 Zentimetern.

Der eigene Strand sowie die zentrale Lage sprechen definitiv für sich. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Abendessen kann ich leider nicht beurteilen da wir auswärts essen waren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schön gelegenes Hotel, mit direktem Autobahnanschluss wovon...

Leider nicht alle Karten zumindest auf Englisch.

Schön gelegenes Hotel, mit direktem Autobahnanschluss wovon man übrigens nichts hört. Top Preisleistungsverhältnis. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen.

Es sind nur Kleinigkeiten die besser gemacht werden sollten. Man hatte nicht sofort eine Idee was man wo am besten unternehmen könnte da deutsche Beschreibungen Mangelware waren. Im Schwimmbad funktionierten die Duschen nicht.

Das ganze Wochenende war rundherum gelungen. Das Hotel ist seht gut,das Personal nett und man kann einige Dinge in direkter Nähe unternehmen. Das Schwimmbad war zwar klein, hatte aber super warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir hatten um ein äußerst ruhiges Zimmer gebeten.

Wir hatten um ein äußerst ruhiges Zimmer gebeten. Das für uns reservierte Zimmer lag aber über einem lärmenden Generator, der bei geöffnetem Fenster sehr störte. Auch nach einem Zimmertausch- sehr kleines Zimmer - (2 Zimmer weiter entfernt), war es nicht besser. Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, aber wir haben den Aufenthalt nicht besonders genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Hotel am See

Sehr schöne Lage am See mit Wanderwegen, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, ausreichend Parkplätze, sehr gut ausgestattete Zimmer und Hotelanlage, gute Verkehrsanbindung (Autobahn) aber keinerlei Geräuschbelästigung. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und werde bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Entspannender Aufenthalt in einem schönem Hotel in schöner Umgebung

War schon einige Male in diesem Hotel. Manche Zimmer sind durch ihre Aufteilung nicht behindertengerecht. Sollte bei der Anmeldung bereits angefragt werden.

Zentrale Lage zur Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Sehr schöne Terasse mit Blick auf einen kleinen See lädt zum Sitzen ein. Das Essen hat meine Erwartungen übertroffen und ich war sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Zugang zum Schwimmbad war kostenlos. Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre

-Die Lage am See/Stadt/Park/

-Die schlechte Zusammenarbeit zwischen Booking.com und dem Park-Hotel. (Personenanzahl, Kreditkarte) -Es wurde nach dem vollständigen Erwachsenen Betrag für Kinder (7 Monate und 4 Jahre) verlangt. -Das Essen: Flammkuchen sehr gut (Preis/Geschmack) die anderen Gerichte zu teuer für den Geschmack. Weder die Zutaten, als auch die Kochkunst.

-Die Lage am See/Stadt/Park/ -Zustand/Sauberkeit des Hotels -Frühstück -Flammkuchen -das Personal

Die Lage des Hotels ist super, allerdings könnte die...

Die Lage des Hotels ist super, allerdings könnte die Inneneinrichtung in den Zimmern etwas überholt werden, in einem 4 Sterne Haus sollte es keine gesprungenen Waschbecken geben und kein Schimmel in der Dusche, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Sehr ruhig und angenehm, gutes Essen.

Wie oben erwähnt, scheint es etwas befremdend, dass man für den Wellnessbereich extra bezahlen soll. Das Dekor ist nicht mehr das Neueste und die Dusche nicht die Beste, aber ansonsten war alles bestens.

Die Lage ist sehr praktisch, direkt von der Autobahn weg, gratis Parkplatz und sehr ruhig. Ausserdem ist die Aussicht auf den See sehr schön. Ein kleiner Abendspaziergang rund um den See machte unseren Aufenthalt perfekt. In 10 Min ist man im Zentrum von Venray. Das Essen im Restaurant war sehr gut und es gab keine lange Wartezeiten. Den Spa Bereich konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht nützen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sich die extra Kosten lohnen würden.

Sehr gutes Hotel in direkter Seelage

Sehr gutes Hotel in direkter Seelage mit eigenem Sandstrandabschnitt. Eindrucksvolle Lobby. Sauberes Zimmer. Tolle Außenterrasse mit Blick auf den See. Gutes Frühstück. Ausreichend (kostenlose) Parkplätze direkt vor der Tür. Und man ist schnell auf der Autobahn.

Klasse Hotel!

Klasse Hotel! Super edles Ambiente, Zimmer und Bad sind sehr großzügig geschnitten, wirken neuwertig und sind geschmackvoll eingerichtet. 1A Lage am See, Essen mit tollen Panoramablick oder direkt auf der großen Aussenterrasse. Perfektes Frühstück mit großer Auswahl!

Toll,toll,toll.

Mehr als zufrieden. Echt klasse Lage. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken oder zu Abend essen. Einfach himmlisch. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist erste Klasse und die nahe gelegene Autobahn nicht zu hören (man kann super schlafen).

Werde ich weiter empfehlen

Klimaanlage fehlt, Bad war nicht sehr sauber, Zimmer sehr klein

Gutes Preisniveau, sehr freundliches Personal, lecker Abendessen, sehr schön an einem See gelegen, sehr schöne Terasse mit gemütlichen Möbeln, sehr komfotable Betten

Unterkunft (bis auf die Sache mit der Toilette) und Frühstücksbuffet waren o.k. Ansonsten? Pfft!!!

Toilette und der Boden davor wies bei unserem Einzug noch deutliche Spuren eines unverbesserlichen Stehpinklers auf. Meine Frau und ich hatten uns auf eine ausgedehnte Fahrradtour in die Umgebung des Hotels gefreut. Bedauerlicher waren die dort angebotenen Leihräder allesamt nur in der für die bekanntermaßen hochgewachsenen Niederländer verfügbar.

Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen - sehr reichhaltig.

Suite ist geräumig, Blick aus dem Fenster schön, Frühstück...

Zimmer im Winter nicht vorgeheizt, Badezimmer sehr kalt, dadurch sehr sehr ungemütlich. Bei dem Preis akzeptabel - führt zur Abwertung.

Suite ist geräumig, Blick aus dem Fenster schön, Frühstück lecker in schöner Atmosphäre.

Super Adresse für einen Kurzurlaub!

Leider gab es keinerlei Getränke auf dem Zimmer.

Umfangreiche Entschädigung für den ausgefallenen Pool (y) Der Blick vom Hotel Restaurant zum See ist sehr schön.

Wir waren schon mehrmals im Parkhotel in Horst und wie immer...

Wir waren schon mehrmals im Parkhotel in Horst und wie immer war alles wunderbar! Wir durften ein hervorragendes "Keuzemenue" genießen und das Frühstück umfasste alles, was das Herz begehrt. Die Begrüßung an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Gleiches gilt für die Verabschiedung. Wir kommen sicher und gerne wieder!

Jederzeit wieder!

Es ist ein ruhiges Hotel. Die Zimmer sind von der Strasse weg, Nicht mal die nahe gelegende Autobahn hörten wir. Viel Grün um das Hotel mit guten Wegen. Das Essen lecker, die Bedienungen sehr freundlich.

Chillig

Die Dusche war etwas klein und der Duschkopf war etwas klein und der Fernseher war etwas veraltet

Frühstück war sehr lecker Internet war sehr schnell und das Personal war sehr freundlich

Eigentlich ein schönes Hotel...

Das Hotel scheitert ein wenig an den vom Hotel selbst und von den Kritiken geweckten Erwartungen. Schöne Lage direkt am See - ja, nur leider führt auf der anderen Seite des Hotels die Autobahn vorbei. Einsam im Wald am See - aber Naherholungsgebiet für die Umgebung. Von daher ist man alles, nur nicht alleine. Trotzdem kaum Infrastruktur. Wellness - ja, nur leider Sauna usw. gegen Gebühr. Gute Küche - stimmt. Auf der Terrasse passt dann auch das Ambiente. Ansonsten Frühstücksraum-Restaurant. Preis-Leistung: 129,-/Nacht sind zu viel. Trotzdem: Schlecht ist das Hotel wirklich nicht.

Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und hilfsbereit.

Kleiner aber feiner Innenpool, sehr nettes Personal.

Bei der Ankunft waren von 4 Birnen um Bad 3 kaputt, wurde aber sofort nach Meldung an der Rezeption ausgewechselt! Zummer 212 liegt genau am Personalaufzug, das heißt die Nacht war um kurz vor 5 Uhr morgens vorbei es war sehr laut!! Zimmer einfach eingerichtet, Bad neueren Datums und sauber! Ein neuer Teppichboden wäre auch mal fällig, de ist sehr Fleckig!!

Kleiner aber feiner Innenpool, sehr nettes Personal.

Sehr gutes Hotel

Zimmer Preis-Leistung hervorragend Herrliche Ruhe Wunderbare Betten, habe geschlafen so gut wie lange nicht mehr Frühstück musste ich leider ausfallen lassen, aber sah sehr gut aus Samstagabend mit 6 Personen hervorragend gegessen, Bedienung top, Preis-Leistung Spitze

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Super Service

Wasserstrahl der Dusche war zu schwach gewesen. Man empfand es es sehr kalt in dem Badezimmer.

Super Service

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Top Lage, gutes Essen

Morgens Auschecken war ein Dauerthema

Top Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Kleinigkeiten.

Kleinigkeiten. Eine Wand war dreckig und der Deckel vom Toilettenrollenhalter war kaputt und lag daneben. Das Zimmer war recht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Frühstück, schöner Blick zum See

ganz ok

Das Schwimmbad Das Frühstück und das Badezimmer

Super Hotel

Alles Top gepflegt. Freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotel für Wanderer und Radfahrer

Freundliches Personal; sehr gutes Abendessen; direkt am angrenzenden See gelegen

Top Hotel mit Super Preis Leistung mit Super Frühstück

Alle super vom check-in bis zum check-out war alles Top. Sehr freundliches Personal, und werde wiederkommen.

Die extrakosten für den Saunabereich sowie für ein großes...

Die extrakosten für den Saunabereich sowie für ein großes Handtuch müssten nicht sein.

Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche

Empfehlenswertes Hotel mit toller Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Die Küche ist ebenfalls sehr gut.

Innenpool

Bett nicht bequem Kein trinken im zimmer Kein kühlschrank Kaputter stuhl im zimmer

Innenpool Aussicht Personal

Ich habe 158€ bezahlt müsste weniger bezahlen eigentlich,ist...

Ich habe 158€ bezahlt müsste weniger bezahlen eigentlich,ist ja jetz egal.....

Wirklich super netter Service, sehr aufmerksam.

Wirklich super netter Service, sehr aufmerksam. Sehr schön abgelegenes Hotel. Wir kommen gerne mal wieder!!!!

Sehr gut, wir kommen wieder.

Sehr gutes Restaurant, Sehr nettes Personal

Sehr elegant

Sehr elegant

Das Hotel kann mam weiterempfehlen.

Das Zimmer war nicht sehr groß. Das Bad war für ein 4 Sterne-Haus eigentlich zu klein.

Das Hotel hat ein prima Lage.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Möbel Empfang und Bar defekt abgenutzt.

ausgezeichnetes Restaurant mit sehr feinem Abendessen,...

ausgezeichnetes Restaurant mit sehr feinem Abendessen, schöne Lage am See

alles sauber

wetter

alles sauber

Sehr schön!

Besonderen Dank an Iris von der Rezeption. Sie hat sich mit außergewöhnlichem Engagement um uns gekümmert. Dankeschön<3

Das Frühstück war sehr gut.

Bei der Speisekarte hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts.

Exzellent!

Würde die Zimmer renoviert sein zur Verbesserung der Qualität

Exzellente Entschidung! Sehr schönes Wochenende

Schöner Kurztrip nach Venlo

Die Minibar und Gläser fehlten in der Junior Suite

Betten waren super Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich tolle Lage am See

Betten sehr breit und sehr bequem, Personal sehr freundlich.

Betten sehr breit und sehr bequem, Personal sehr freundlich. Wellnessbereich klein aber ok

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Toller Blick vom Bett aus auf den See!

Bei geöffnetem Fenster hoher Geräuschpegel von der Autobahn.

Toller Blick vom Bett aus auf den See!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Suite war gut ausgestattet.

Gebucht hatten wir eine Suite. Als wir im Hotel ankamen, gab man uns zunächst eine Juniorsuite, weil die Suiten angeblich ausge- bucht waren. Als wir wieder abreisen wollten, bekamen wir endlich die gebuchte Suite. Warum nun eine Suite frei war, wurde uns nicht erklärt. Das Frühstück ist mehr als dürftig, wenn man gegen 09.00 Uhr kommt. Es wird nur sehr zögernd etwas nachgelegt, sodass die Auswahl der Speisen nicht sehr groß war. Vor 09.00 Uhr war im Restaurant durch Tagungsgäste Hochbetrieb und als Urlaubsgast hat man keinen freien Tisch mehr bekommen. Für den Besuch der Sauna zahlt man zusätzlich € 12,50, erst ab 18.00 Uhr € 7,00. Für diesen Preis ist der Wellnessbereich zu klein. Die Matratzen im Bett haben sich beim Drauflegen durchgebogen und verschoben.

Die Suite war gut ausgestattet. Das Bad war sehr groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Schönes Hotel, super freundliches Personal, super Service.

An allen Ecken ist etwas kaputt, es muss dringend renoviert bzw. repariert werden. Schimmel und Rost an den Wänden im Wellnes Bereich. Lampen kaputt. Sehr schade.

Schönes Hotel, super freundliches Personal, super Service. Wasser im Schwimmbad ist angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Kostenfreie Parkmöglichkeit,

Frühstücksbüffet sehr übersichtlich (nicht 4 Sterne würdig) . Der Kellner beim Abendessen nicht aufmerksam genug. Große Bar, aber leider keine Cocktails .

Kostenfreie Parkmöglichkeit, Lage direkt am See im Sommer bestimmt sehr angenehm zum draußen sitzen, Speisen im Restaurant sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

- Lage,Lage,Lage

- Lage,Lage,Lage - Restaurantleistung - Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Wir mussten uns drei mal einen neuen Schlüssel holen , bis...

Wir mussten uns drei mal einen neuen Schlüssel holen , bis wir endlich mal in unser Zimmer konnten. Keine schöne Sauna , sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotel war ruhig, montag früh reception mitarbeiterin war so...

In zimmer Mühlheimar war full, ist nicht geleart

Hotel war ruhig, montag früh reception mitarbeiterin war so freundlich, hilfbereit, Danke

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Modernes Hotel mit neuwertiger Einrichtung

Keine Klimaanlage.

Modernes Hotel mit neuwertiger Einrichtung Gutes Restaurant Frühstück mit guter Qualität und Auswahl Freundlicher Service