Bewertungen für Parkhotel Den Haag 4 Sterne

Molenstraat 53, Stadtzentrum Den Haag, 2513 BJ Den Haag, Niederlande

Nr. 15 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kleine angeschlossene Parkgarage die durch einen Gang vom...
    • Budget Einzelzimmer

Mein Zimmer war recht klein und dunkel. Fenster musste wegen Außengeräuschen geschlossen bleiben. Klimaanlage habe ich nach einsetzendem Husten abgestellt.

Kleine angeschlossene Parkgarage die durch einen Gang vom Hotel zu erreichen ist. Ansonsten guter Hotelstandard.

Sehr schönes Cityhotel in optimaler Lage

Eigentlich nicht's, gestört hat nur die fehlende Duschabtrennung. Nach dem Duschen stand das Bad leider meist unter Wasser. Ein Kaffeautomat im Frühstücksraum war etwas wenig.

Optimale Lage für Sightseeing. Trotz bester Lager Abends ruhig. Sehr schönes Gebäude, Räume schön gestaltet.

Lage, Sauberkeit, Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

Bereits im Dezember hatte ich drei Zimmer reserviert. Insbesondere eines der Zimmer war extrem klein, so dass es für zwei Personen mit kleinem Gepäck viel zu eng war.

Lage, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Perfekte Lage des Hotels, viele Kaffees in de Nähe

Einzelzimmer seeeehr klein, 10 qm für 1 Nacht für 120€ ohne Frühstück ist sehr übertrieben!

Perfekte Lage des Hotels, viele Kaffees in de Nähe Das superior Zimmer mit Balkon war sehr schön :) Sehr freundliches Personal

Von unserem Zimmer konnte man direct den Garten betreten,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von unserem Zimmer konnte man direct den Garten betreten, sehr schoen. Ansonsten war das Zimmer etwas klein und hatte wenig Abstellmoeglichkeiten, besonders im Badezimmer. Es war sehr ruhig, keinerlei Geraeusche von nebenan o.ae. Das Personal war allerdings nicht sehr hilfsreich. Wir wurden zu einer Bootsanlegestelle geschickt, die es garnicht gibt.

Professionell und Freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr komfortabel und eher luxuriös. Meine Räumlichkeiten waren riesig und sauber. Die Lobby ist angenehm und das Personal freundlich und professionell. Ich empfehle den Aufenthalt besonders für Geschäftsreisende aber auch ich als einzelner Rucksacktourist fühlte mich sehr wohl.

Frühstück mit Blick in den Park super, Balkon äußerst...
    • Budget Doppelzimmer

Luft im Zimmer im 3. Stock etwas stickig, bei geöffnetem Fenster relativ laut, dafür aber schönen Blick vom Balkon.

Frühstück mit Blick in den Park super, Balkon äußerst reizend, Lage hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfreich (Beschreibung des Weges zum deutschsprachigen Ausflugsboot). Insgesamt kleines feines Hotel mit Stil!

Bis auf ein paar kleine Mankos sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (Superior 165) war an einem Freitag Abend/Nacht unfassbar laut, da zur Straße gelegen. Schlaf nur mit Ohrstöpseln möglich und selbst dann ist man noch aufgewacht. Beim Frühstück wurde von den Kellnerinnen nichts abgeräumt, wir hatten am Ende einen riesigen Turm aus Geschirr und Müll am Tisch. Stattdessen wurde lieber geplaudert und 1 Gabel von a nach b geräumt. Das war sehr lustig zu beobachten.

Lage perfekt, Zimmer sehr groß und sehr sauber, sehr schöne Aufenthaltsräume, Frühstück überdurchschnittlich gut und vielfältig, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr süße, handgeschriebene Karte zum Geburtstag :)

Einfach traumhaft!

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir geheiratet und in Den Haag am Strand gefeiert haben. Das Hotelpersonal war unfassbar entzückend und lieb. Das ganze Hotel ist wunderschön und sehr sauber!

Lage top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gartenhaus könnte eine Renovierung vertragen und das Frühstück war echt schlecht, kaum Auswahl, trockene Brötchen, lieber das Geld sparen und irgendwo in der City essen...

Lage top!

Wir haben eine Suite gebucht, insgesamt ist der Preis allerdings nicht gerechtfertigt!
    • Junior Suite mit Terrasse

Parkgebühren nicht inbegriffen! Hotel nicht mit dem Auto erreichbar. Das Hotel hat nichts mit dem Titelbild zu tun! Es liegt inmitten der Stadt und wirkt eher unscheinbar! Frühstück ist okay, aber eindeutig zu teuer!

Gutes Hotel mit leider vielen kleineren Abstrichen
    • Budget Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war wirklich beengend. Keine Ablage, nichtmal zum Kofferauspacken. Der Nachttisch war mit einer übergroßen Lampe u riesigen Telefonanlage voll. Kein Platz mehr für einen Wecker. Für eine Steckdose musste ich diesen sogar verrücken. Wasser in der Dusche wechselte von erfrischend bis kochend. Zimmer war viel zu warm. Klimaanlage brachte überhaupt nichts leider. Ich hatte Zimmer 432. ich schätze darüber war die Klimaanlage oder Ähnliches auf dem Dach was konstant einen fiesen Lärm gemacht hatte. Da ich nur eine Nacht dort war, übermüdet und nach dem Glas Wein konnte ich doch irgendwann schlafen. Eine Flasche Wasser habe ich im 4Sterne Hotel für obligatorisch gehalten, gab es leider nicht. Minibar war ebenfalls leer.

Optisch ein Hingucker. Die Treppe alleine macht viel Atmosphäre aus. Personal beim Einchecken war trotz Stress, weil irgendein IT Problem da war, sehr professionell und zuvorkommend. Das Frühstück war ok. Qualität gut, Auswahl noch in Ordnung.

Schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage sehr zentral Zimmer sehr sauber, groß und geräumig Bett sehr bequem Ausreichend Kissen vorhanden Blick in den Innenhof / Gartenanlage sehr schön

Ausgezeichnetes Hotel für Seminare und Konferenzen.
    • Budget Einzelzimmer

Sehr attraktive Lage im Zentrum der Stadt. Wer mit einem Hund unterwegs ist, findet gleich hinter dem Hotel einen genügend grossen Park, um sich mit dem Hund bewegen zu können. Das Personal ist sehr hundefreundlich. Der Wagen kann in der Hotelgarage parkiert werden. Das Hotel verfügt überdies über ausgezeichnete Konferenz- und Seminarräume. Die gebotene Verpflegung ist ausgezeichnet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der...
    • Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer doch eher klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr gefälliger und gemütlicher Eingangsbereich; gutes Frühstück; sehr schöner Innenhof mit Blick auf Garten.

Sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels absolut...

Sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels absolut Super! Frühstück alles ausreichend da, wirklich sehr zu empfehlen!Sauberkeit Top!! WIr hatten leider nur ein Budgetzimmer, da muss man leider sagen, winzig! Wen das nicht stört, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben! Gerne wieder!(Aber es gibt ja auch andere und größere Zimmer)

Perfekt- wenn wieder Den Haag- dann wieder Park Hotel:-)

Sehr komfortable saubere Zimmer. Tolles Bad. Saubere Parkettböden! Kein Teppich- was mir gut gefällt! Lage für Shopping oder sonstiges in der Stadt super!

Wir kommen gerne wieder (wie schon die bisherigen 3 mal)!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war diesmal ziemlich klein geraten. Die Kopfkissen waren mir zu dick (aber das ist Geschmacksfrage: mir sind sie fast immer zu dick...)

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, nettes Personal, super Lage :-)

schönes Hotel für eine Stadtbesichtigung ideal
    • Budget Einzelzimmer

Super Lage im Zentrum, um die Stadt zu besichtigen. Im Hotel gibt es bis 17 Uhr Kaffee&Tee umsonst, toll! Lecker Frühstück, sehr nettes Personal. Ruhiges Zimmer.

Super gute Lage in netter, nachts ruhiger, kleiner Straße;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super gute Lage in netter, nachts ruhiger, kleiner Straße; in der Lobby steht den ganzen Tag über Wasser und eine Kaffeemaschine zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung, gute Kneipen und Restaurants in der Nähe

Freundliches Personal, super Lage, gutes Frühstück!
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen, unangenehmer Geruch. Viel zu kurze Duschabgrenzung, sodass beim Duschen viel Wasser außerhalb der Badewanne landet.

Freundliches Personal, super Lage, gutes Frühstück!

Ruhiges Zimmer mit Sicht auf Park.

Zimmer recht klein.

Ruhiges Zimmer mit Sicht auf Park. Hotel ist sehr gut gelegen, um zu Fuss in die Innenstadt zu gehen. Viele Restaurants unweit des Hotels. Schöner Frühstückraum, gutes Frühstückbuffet.

Rundum ein gelungener Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Auswahl des Frühstücks und der Kaffeeautomat ist für ein 4* Hotel nicht ansprechend gewesen.

Freundlicher und professioneller Service, sauberers Hotel in TOP Lage, sehr Zentral und dennoch ruhig

Das Hotel ist direkt in der Altstadt am Schlossgarten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist direkt in der Altstadt am Schlossgarten. Die Lage ist absolut genial, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Jederzeit wieder! :)

Jederzeit wieder.

Hinweis auf Vorausbuchung vom Parkhaus beim Hotel hat gefehlt. Leider war das Parkhaus vom Hotel bei unserer Ankunft voll besetzt. Das nächste von der Rezeption empfohlene Parkhaus war ca. 500 m vom Hotel entfernt. Da wir nicht so viel Gepäck hatten, war es für uns in Ordnung. Ein Parken vor dem Hotel war auf Grund von Pollern, da Lage in Fußgängerzone, nicht möglich.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl! Die Lage ist super zentral, mitten im Zentrum.

Perfektes, zentrales Hotel

Das Budget-Doppelzimmer war recht klein, aber für die Übernachtung absolut ausreichend

Sehr umfangreiches Frühstück, renoviertes modernes Bad, ruhige,zentrale Lage

Entspannt, in der Mitte einer supertollen Stadt, die ich jedem empfehlen möchte!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken geht eigentlich nur ein einem Parkhaus in der Nähe, da werde ich beim nächsten mal sofort einchecken, erst der PKW, dann der Mensch... einen Frosch muss man schlucken, trotzdem alles Topp!

Klasse Lage, mitten in der Altstadt, trotzdem ruhige schöne Zimmer, immer wieder,

Tolles Hotel für Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer nach vorne raus war nicht so ruhig.

Schönes Hotel mit einer fantastischen Lage. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sind groß und ok mit schönem Bad.

Lage gut. Zimmer sehr schlecht aber sauber.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer. Licht und Ablage nur auf einer Bettseite. Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Mit der Dusche setzt man das Bad unter Wasser.

Die zentrale Lage

Durch die zentrale Lage ist man sofort mitten im Geschehen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für mein Empfinden zu weich.

Die Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich war gemütlich und schön gestaltet.

Alles sauber , super Lage und nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok aber wir haben zum Glück nicht die 21 Euro dafür gezahlt !! Teilweise leere Schüsseln und alten Käse .

Alles sauber , super Lage und nettes Personal

Toll gelegen, Zimmer sehr, sehr klein. Bei Privatwagen rechtzeitig den Hotelstellplatz mitbuchen!
    • Budget Einzelzimmer

Parksituation extrem kompliziert und mühselig, ausladen vor dem Hotel aus Privatwagen praktisch nicht möglich. Kaffeepulver im Zimmer wurde nicht nachgefüllt nach der ersten Nacht, ebenso kein frisches Handtuch.

Tolle Lage, Foyer

Gut gelungener Wochenendaufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Angebot von Hoteleigenen Parkplätzen mit 8 Stück bei der hohen Zimmeranzahl nicht gerade hoch. Die Alternative im Parkhaus ist zwar ok, aber ein Ticket welches einen festen Teil im Parkhaus nutzt und zum freien Ein-/Ausfahren berechtigt wäre besser. So ist die Bewegungsfreiheit um das Umfeld zu erkunden (es geht nicht alles mit der Tram) besser gegeben mit der Gewissheit nach der Rückkehr auch einen freien Parkplatz zu finden besser. Einen kleinen Mangel beim Frühstück sind die viel zu früh aufgelegten Wurst-/Käsewaren und Toastbrote. Die Ränder waren beim Brot schon leicht trocken und bei Käse und Wurst zeigten sie bereits leicht verfärbt nach oben. Hier könnte eine unmittelbare Abdeckung mit Folie die Frische erhalten können.

Die zentrale Lage ist unübertroffen. Das Personal geht auf alle Wünsche ein und erfüllt sie wenn möglich sofort. Zwei Deckbetten anstelle des vorhandenen einen waen sofort erledigt. Das Ambiente in der Lobby ist für Gespräche in der Gruppe und zum Verweilen bestens geeignet. Zeitungen und Bücher sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In der Lobby vorhandene Süsigkeiten und Obst, sowie geschmacklich durch Früchte angereichertes Wasser und eine Kaffemaschiene runden das Angebot ab. Diesen Extraservice sogar kostenfrei.

Der Aufenthalt in Den Haag in diesem Hotel hat mir gefallen.
    • Budget Einzelzimmer

Bett bequem. Budgetzimmer klein, aber gut ausgestattet. Lage des Hotels sehr zentral, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.Trotzdem ein ruhiges Hotel. Restaurants ,Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Coffeemaker im Zimmer. Alles in allem empfehlenswert.

Großartiges Hotel mit kleinen Problemen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es Probleme mit unserer Key-Card für die Zimmertür, welche fast nie bei den ersten Versuchen funktioniert hat. Beim Frühstück wurde leider nach einer gewissen Zeit fast nichts mehr nachgelegt.

Ein wirklich schönes Hotel bei dem fast nichts zu bemängeln ist und welches mit einer ruhigen und edlen Atmosphäre zu überzeugen weiß.

Top Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad, wäre verbesserungsfähig. Das Zimmer war zu klein (war aber auch ein Budget Zimmer).

Top Lage. Gutes Frühstück

Hier haben wir uns wohl gefühlt. Hier kommen wir gerne wieder her.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Heissgetränke-Automat für 50 Gäste.

2. Bettdecke angefordert, zusätzlich zur vorhandenen großen zwei kleinere erhalten; optimal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einem eingespielten stets aufmerksamen Serviceteam ließ kaum einen Wunsch offen. Fairtrade Seife & Shampoo.

Sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn eine zweite Kaffeemaschine im Frühstücksraum aufgestellt werden würde!

Sehr schönes Zimmer, alles sehr sauber, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Für 90 Euro (eigentlich nicht wenig) habe ich kein Luxus aber ein sauberes Zimmer erwartet.
    • Budget Einzelzimmer

Die Luft im Zimmer war richtig schlecht. Stickig und hat nach Schweiß gerochen. Das Fenster konnte man nicht aufmachen um zu lüften. Das Bad war voll von Haaren. In der Nacht konnte man das Zimmer nicht verdunkeln. Die Gardine ist eher nur eine Dekoration.

Perfekte Lage für einen Wochenendtrip nach den Haag.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- In den Zimmern war es sehr warm, die Heizung ist schwer zu regulieren - die Parkplatzsituation ist in der Stadt generell schwierig/teuer

Perfekte Lage für einen Wochenendtrip nach den Haag. Sehr schöne Lobby in der man sich zwischendurch auch gut erholen kann. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich spreche ein absolute Empfehlung aus.

Wir waren rundum zufrieden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer hatte keine eigene Heizung und am Morgen durch die verschlossene Tür sehr kalt. Ventilator lief durchgehend, daher konnte man die Tür in der Nacht nicht offen lassen.

Sauberkeit, Zentrale Lage & freundliches Personal

Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Matratzen deutlich zu weich, daher hab ich uns für das nächste Mal ein Upgrade gegönnt

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Die Lage des Hotels ist unübertroffen, dabei hat man gleichzeitig Ruhe und wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Palastgarten

Wow-Effekt des Entres setzt sich leider in den Zimmern nicht fort.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr mickrig. Superior Doppelzimmer allenfalls für Einzelreisenden geeignet. Einrichtung grundsätzlich geschmackvoll aber leider etwas vernachlässigt. Laut Beschreibung auf Booking.com Zimmer im Art Deco Stil. Das konnte ich nicht erkennen.

Hotel mitten im Zentrum und dennoch ruhig. Altes sehr beeindruckendes Gebäude. Entre und Frühstücksraum mit Wow-Effekt. Sehr hilfreiche Rezeption.

sauber, zentral gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, das Bad war nicht geheizt und wir hatten auch keine Möglichkeit es zu heizen... Parkhaus direkt am Hotel vorhanden, aber durch den Verkehrsberuhigten Bereich sehr umständlich anzufahren

sauber, zentral gelegen...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

schöne Zeit in Den Haag

Nichts was mir einfällt.

Am besten die tolle Lage.Man fühlt sich durch die aufmerksamen Mitarbeiter sehr gut aufgehoben. Perfekt das Zimmer,Bad,Bett.Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Perfektes Hotel in zentraler Lage
    • Executive Doppelzimmer

Super tolle Lage, freundliches Personal und neu eingerichtetes Zimmer im 2. Stock. Das ist nicht immer so, denn es gibt auch noch nicht renovierte Zimmer.

Top Hotel und super Lage. Ich kann es nur weiterempfehlen!!
    • Executive Doppelzimmer

Super Lage. Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich . Es hat uns an nichts gefehlt. Bitte im Vorfeld wegen Parkhaus erkundigen . Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Sehr viele Restaurants und Bars in der Nähe.

Die Lage ist Top. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sauber und wunderschön. Sehr viele Restaurants in der Nähe.

Die Lage des Hotels ist einzigartig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nur durch einen schmalen Gang zu erreichen. Das ist mit Koffer usw ungemein gefährlich. Die Lüftung war über die Nacht sehr laut - man konnte diese nicht abschalten.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Direkt am königlichen Park.

Ideal für Den Haag
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war klein. Ich hätte gern auf den großen Schrank verzichtet.

Top-Lage in der Innenstadt von Den Haag. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. An Neujahr gab es Prosecco. Sehr freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Parksituation: es gibt nur 8 Parkplätze am Hotel, so mussten wir in ein sehr nahgelegenes Parkhaus ausweichen (Kosten pro Nacht: 26 Euro) - die Schlafsituation: leider nur zwei Einzelbetten anstatt eines Doppelbetts. Das hatten wir aber gebucht. Hier wurde auf Nachfrage ("a double bed is just an option, no guarantee") ein Topper aufgelegt. Das war okay, mehr aber auch nicht.

- die sehr zentrale Lage in der Altstadt - leckeres Frühstück - freundliches Personal - sauberes Zimmer

Absolut lohnenswerter spontaner Kurzaufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Kein durchgehendes Doppelbett obwohl gebucht. Die Betten rollten immer auseinander.

Sektfrühstück am Neujahrstag :-) Sehr zentral und ruhig. Parkhaus fußläufig und gut zu finden.

Den Haag hat mehr überzeugt, als das Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken im 200 m entfernten Parkhaus ist unangenehm. Man bezahlt eher die Lage und die schöne Stadt Den Haag, anstatt die Leistung und den Komfort des Hotels. Achtung !! Bevor jemand anderes ebenfalls diese Erfahrung machen muss, empfehle ich sehr den Safe zu benutzen !!!!!

Die zentrale Lage ist top!

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ist reichlich und...
    • Budget Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind etwas klein und beengend. Keine Bodylotion als kostenfreies Pflegeprodukt.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ist reichlich und für jeden etwas dabei. Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum, es ist alles schnell zu erreichen.

Perfekt für einen gemütlichen Citytrip.
    • Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer doch sehr klein. Stark adipöse Gäste würden im Zimmer steckenbleiben. Bett ebenfaĺls kurz. Badezimmer wieder ok.

Super Lage. Zimmer typisch klein aber Hotel mit viel Geschichte und Charme. Wunderschön renoviert. Unzählige Lokale in unmittelbarer Umgebung. Mitten in Altstadt, perfekt für Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zu-und Abgang zum Parkplatz, sowie der Umstand, dass nur das Personal die Tür zur Garage öffnen und schließen kann war nicht so gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage zur Innenstadt, super sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ruhiger Aufenthalt
    • Budget Einzelzimmer

Die Matratze war leider sehr weich. Es ist typisch niederländisch, aber trotzdem: die aufgebackenen Brötchen und die Brotscheiben sind kaum zu genießen. Warum ist es nicht möglich, bei einer echten Bäckerie Brot zu bestellen? Bei einem gehobenen Hotel darf man eigentlich besseres erwarten.

Tolle Lage in der Innenstadt, trotzdem sehr, sehr ruhig.

Schönes Hotel in super zentraler Lage. Empfehlenswert !!
    • Budget Doppelzimmer

Schönes Hotel in super zentraler Lage. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Man nahm sich sehr freundlich und geduldig die Zeit uns auf dem Stadtplan alles sehenswerte zu zeigen inkl. Local Tipps. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Alles was man braucht, war/ ist vorhanden (Spoiler Alarm: Bügeleisen inkl. -brett befinden sich im Schrank :) ) Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Preis-Leistungsvrhältnis absolut in Ordnung! Ein großes Dankeschön für den schönen Aufenthalt und das nette Upgrade.

Ein gelungener und entspannter Aufenthalt.
    • Budget Einzelzimmer

Die Beschilderung zum Hotel hin auf dem Weg von der Straßenbahnhaltestelle.

Das Frühstück war reichhaltig und gut präsentiert. Die Betten waren bequem und das Bad war sauber und funktionsfähig.

Die Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut aber immer das Gleiche. Die Bedienung im Frühstücksraum war unfreundlich und unterbesetzt. Die Tische waren lang nicht aufgeräumt. Das s.g. Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die nicht zusammenbefestigt wurden.

Die Lage.

Wunderschönes kleines Hotel nah des Zentrums Haags.
    • Budget Einzelzimmer

-Entfernung ca. 20 Gehminuten vom Hbf. Den Haag Centraal - damit muss man rechnen.

Wunderschönes kleines Hotel nah des Zentrums Haags. Sehr geschmackvoll und sauber ausgestattet. Und viele Cafés/Kneipen in der Gegend :)

Sehr gut für einen Stättetripp in Den Haag.
    • Budget Doppelzimmer

Leider war im Badezimmer die Toilette sehr nah zur Türe, deshalb hatte man eine etwas ungewöhnliche Sitzposition. Das BD war da an eine bessere Position. Bei der Ankunft war eine Lampe defekt und die Fernbedienung funktionierte leider auch nicht. Beides wurde aber direkt behoben als wir es ansprachen.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gut für einen Aufenthalt in den Haag.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Freunde ebenfalls.
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider hatte das Bett diesmal eine durchgelegene Matratze und das Untergestell war am Rand teilweise zerschlissen.

Gerne wieder :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken ist in der Gegend sehr teuer!

Schönes Frühstück, schöne Zimmer mit Blick auf den Nordeinde Park, super Lage mitten in der Altstadt (aber trotzdem ruhig!)

Ein angenehmer Hotelaufenthalt für einen Städtetrip.
    • Executive Doppelzimmer

Es gab auf dem Zimmer keine Informationen zum Hotel. Frühstückszeiten usw.. Einen Kühlschrank, aber ohne Füllung.

Das Hotel hatte eine gute Lage zum Zentrum , alles war zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ruhig und angemessen groß. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.

Dem Anlass entsprechend gut.

Das Frühstück war nicht gut! Der Käse und die Wurst sahen nicht frisch aus:(( Die hohe Parkgebühr war nicht berechtigt!

Die Lage des Hotels ist suoer. Dias Personal ist freundlch.

Sehr gute zentrale Lage, höfliches bemühtes Personal. Wir würden gern wiederkommen!
    • Budget Doppelzimmer

Die telefonisch zugesagte Reservierung des Parkplatzes am Hotel hat nicht geklappt, unbedingt noch mal bestätigen lassen

Lage des Hotels ist topp, höfliches Personal, Frühstücksbüffet lecker und aufgeräumt

Lage, Ambiente und Einrichtung sind toll, Personal ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Parken hier genau wie in vielen anderen niederländischen Hotels sehr teuer, so dass für zwei Tage allein 45 € fürs Parken anfallen. Das ist wirklich ein großer Nachteil

Lage, Ambiente und Einrichtung sind toll, Personal ist supernett, Frühstück ist frisch und reichhaltig

Aufenthalt war einige Massen nicht schlecht
    • Budget Doppelzimmer

Parkplatz war sehr klein und müssen wir trotzdem dafür bezahlen, obwohl wir es in Preis angekündigt haben. Zimmert war sehr sehr klein für ein 4 Stern Hotel

Nur die Lage

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral
    • Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft wird mit Parkmöglichkeit angegeben. Ich musste über 20,00€ für Parkhaus bezahlen und habe diese nicht vergütet bekommen, trotz Zusage beim Check in.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral

Super Stadthotel in toller Lage!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gute Lage,man ist in 5 min. im Stadtkern mit vielen Geschäften,auch den Strand kann man mit der Straßenbahn problemlos erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl,kein Gedränge. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

Den Haag ist eine Reise wert, das Hotel ist zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren alles Parkplätze im Hotel belegt, wir haben in einer Parkgarage geparkt. Das Hotel war nicht anzufahren.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, TOP Lage

Das Parkhotel Den Haag ist einfach nur empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu jammern, außer auf sehr hohem Niveau. Zum einen empfinde ich Kunstblumen immer als unschön, hier hätte mit echten Blumen ein schönerer Eindruck entstehen können. Und die Parkplatzsituation ist sehr miserabel, was allerdings der zentralen Lage geschuldet ist. Dem Hotel selbst stehen nur 6 Stellplätze in der Garage zur Verfügung, die sehr beengt sind. Ein Stück weiter hat das Hotel in einem öffentlichen Parkhaus noch Parkmöglichkeiten. Also am besten mit den Zug anreisen, dann gibt es keine Probleme.

Das Parkhotel Den Haag ist einfach nur empfehlenswert. Angefangen beim freundlichen Empfang an der Reception über das saubere Zimmer und Bad bis hin zum umfangreichen Frühstückbuffet. Die Lage ist auch ein absolutes Plus. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Kneipen sind einfach fußläufig zu erreichen.

Trotz der angesprochen Kritik, haben wir den Aufenthalt in Ihrem Haus als angenehm emfunden.
    • Executive Doppelzimmer

Die Kosten für ein Frühstück sind mit 21,50 Euro einfach zu hoch. Wir haben im Goode Hoft ein sehr umfangreiches Frühsück für 8,50 Euro bekommen. Negativ zu reklamieren war die Gardine die an zwei Stellen aus den Halterungen gezogen war und somit das Zimmer aüßerst ungepflegt erscheinen ließ.

Das Zimmer war von einer komfortablen Größe und auch zufriedenstellend ausgestattet. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

Ideale Lage für ein Wochenende in Den Haag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel sollte besser bei der Buchung erklärt werden, da die Straße durch versenkbare Poller abgesperrt ist.

Ideale Lage für ein Wochenende in Den Haag

Personal war zuvorkommend und Betten sehr gut
    • Executive Doppelzimmer

Unser Wunsch, nach 3x Executive im 4. OG wurde, trotz pers. Telefonat, Zusage und Booking Notiz nicht erfüllt.

Personal war zuvorkommend und Betten sehr gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parkhotel Den Haag ansehen