Bewertungen für Park Hotel 4 Sterne

Stadhouderskade 25, Oud-Zuid, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande

Nr. 119 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 1985 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für Paare besser geeignet als für Freunde.

Leider hatten wir ein Problem in unserem Badezimmer, aus den Abläufen kam ein echt übler Gestank, es war auszuhalten, aber schon sehr unangenehm jedes mal wenn wir ins Zimmer kamen. Wir haben es an der Reception gemeldet.

Wir haben gegen 22.00 Uhr um eine zweite Decke gebeten, diese war innert kürzester Zeit mit einem Lächeln vom Housekeeping an unserer Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Bett war unglaublich bequem und dank der massiven Wände...

Das Badezimmer war eine Art 'Nasszelle', die nicht durch eine Wand, sondern durch Schwingtüren abgetrennt war. Privatsphäre auf dem WC nicht gegeben, die Feuchtigkeit aus der Dusche zieht ins gesamte Zimmer. Schade und langfristig sicher bei dem sonst so schönen Hotel auch nicht unproblematisch (Schimmel etc).

Das Bett war unglaublich bequem und dank der massiven Wände schläft man trotz der Innenstadtlage und der vielen anderen Hotelgäste sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Lage!

Keine Reparaturen sollten erledigt werden. Zum Beispiel im Treppenhaus die Befestigung des Teppichs. Park Möglichkeiten sind zwar in der Nähe, aber sehr teuer bei längerem Aufenthalt. Vielleicht Kooperation für einen Rabatt der Kunden.

Super Lage! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Lage, konfortables Zimmer, sehr zuvorkommend

Das Personal stand zwei mal einfach so im Zimmer. Sie haben sich entschuldigt und es tat ihne leid trotzdem war es komisch

Super Lage, konfortables Zimmer, sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die gute Lage innerhalb der Stadt.

Wir hatten ein Superior Zimmer, welches hinten im Altbau in der 2. Etage liegt. Im gesamten Altbau riecht es muffig. Das Zimmer ist viel zu klein. Das offene Bad ist aus unserer Sicht kein offenes Bad, sondern eine schlechte Variante eines Zimmers mit WC und Dusche!

Die gute Lage innerhalb der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel aber hohe Preise!

Leider roch es im Zimmer nach Abfluss! Ist halt alles auf, nur Dusche und WC haben eine Türe. Bei meiner Beschwerde wurde sofort reagiert und gehandelt, ein Brief geschrieben und Gutscheine beigelegt aber leider ging der Geruch nicht ganz weg!! Aber es wurde gehandelt und alles sehr sehr freundlich!

Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bett ist wunderbar, beim ersten drauflegen, sehr sehr weich aber zum schlafen, ein Traum!

Ein funktional gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage.

Der Preis für das Frühstück muss angesichts zahlreicher anderer Optionen in der Nähe als überhöht bezeichnet werden.

Die komfortable Lage zur Innenstadt. Positiv überrascht hat, dass der Parkplatz kostenfrei war, Das Empfangspersonal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

So-la-la.

Zimmer war um 15 h nicht bereit, mehr als 1 Stunde gewartet, man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass etwas unternommen wurde. Türblende defekt, deswegen klemmt Schliessvorgang und war unangenehm laut (mit Zuknallen gings). Das scheint aber niemand vom Personal gekümmert zu haben. Taxi wurde nicht bestellt, erneut 20 Minuten gewartet, keine Entschuldigung. In dieser Preisklasse sollten Stoffpantoffeln im Zimmer zur Verfügung gestellt werden. 4x bestellt/angefragt, 4x ignoriert. Beim Bezahlen erneut lange Wartezeit. Rechnung per Mail kam erst 3 Tage später und nach Anfrage per Mail. Reception ungenügend.

Ausgezeichnete Lage. Personal beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes und ruhiges Zimmer.

Bin kein Geizhals. Aber 2 Nächte mit Parken und Frühstück für ca. 900,-E !!! erwarte mehr dafür!!!
    • Executive Zimmer

Das Frühstück und die Ansage um 10:20h zum Ende zu kommen ist nicht konform mit eine Metropole die vom Nachtleben Gäste anzieht. Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren Gast in dem Hotel. Meine Wahrnehmung ist; das Park Hotel war mal ganz stylisch, ruht sich aber nur noch aufgrund der Lage aus. Die Preise sind für die Zimmer unverschämt. Für den Preis erwarte ich saubere Zimmer, ohne versifften Teppich, ohne verstopfte Abflüsse im Bad, ohne vollgestopfte Flure mit Reinigungsregalen. Sobald man aus den Fahrstuhl kommt ist es vorbei mit der Freude auf ein richtig teueres Zimmer. Werde ab jetzt, als Amsterdamfan mich 2 Häuser weiter um das Marriotti formieren.

Nie wieder

Das erste angebotene Zimmer hatte die Größe einer schlafwagenkabine. Danach bekamen wir ein etwas größeres Zimmer. Das Bad hatte weder eine Heizung noch eine Lüftung Die Betten waren extrem weich und durchgelegen. Dieses Problem wurde versucht durch die Einlage eines Brettes zu beheben. Scheine mit diesem Problem nicht die erste gewesen zu sein, denn es wurde sofort geliefert und sah auch schon ziemlich abgenützt aus

Personal extrem freundlich und bemüht die Defizite des Hotels zu kompensieren

Zu teuer

Barpersonal sehr langsam, oft nicht vor Ort Einrichtungen bräuchten Reparaturen (Boden nach Dusche überschwemmt, Flecken an Wänden und Decken)

Reception sehr nett, Frühstücksbuffet ausserordentlich

Lage ist perfekt im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar!

Das Basiszimmer kein Bad in dem Sinne, Waschbecken im Zimmer, 2 separate Türen für Toilette und Dusche. Generell war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen mit Gebrauchsspuren. Parken 65,-€ / Tag!

Lage ist perfekt im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar!

Personal war zuvorkommend und freundlich, der Service super...

Kleinere Macken an der Einrichtung

Personal war zuvorkommend und freundlich, der Service super (24h Zimmer-Service), modern eingerichtet, leckeres Frühstück, gute Lage

Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet...

Uns wurde beim Einchecken ein Upgrade (gegen Bezahlung) angeboten - da das von uns gebuchte Deluxe-Doppelzimmer kein separates Bad hat - sondern die Sanitäreinrichtungen sich im Schlafzimmer befinden. Das hatten wir aus dem Inserat so nicht herausgelesen. Das Upgrade-Zimmer verfügte leider über ein sehr weiches Bett (sicherlich Geschmackssache). Der Schallschutz ist leider so, dass man jedes gesprochene Wort vom Nachbarzimmer hört.

Die Lage des Hotels ist insgesamt gesehen sehr zentral - direkt angrenzend an das Museumsviertel, ca. 15Minuten fußläufig von der Altstadt und von De Pjip entfernt. Die Aussicht über die Stadt aus unserem Zimmer im 7. Stockwerk.

Preis-Leistung gut

Eine Rezeptionistin war extrem schnippisch und unfreundlich, hat uns dann aber einen Brief vors Zimmer gelegt und sich schriftlich entschuldigt. Sowas haben wir auch noch nie erlebt...

Gute Lage

Tolle Stadt mit mäßiger Unterkunft.

Die Zimmer halten bei weitem nicht, was das Foyer verspricht. Insgesamt wirkt das Hotel ziemlich abgewohnt. Bad und WC wurden offenbar nachträglich und sehr lieblos und billig eingebaut. Sie sind kaum vom übrigen Zimmet abgetrennt. Die Toiletttüre ist aus Glas und lässt sich nicht ganz schließen. Nicht gerade toll wenn man auf der Toilette sozusagen "mitten im Zimmer" sitzt! Die Betten wurden zwar gemacht, aber sehr oberflächlich und schlampig. Alles wirkt so, als würde nicht der Gast, sondern die Kosten im Vordergrund stehen. Wir würden das Hotel nicht mehr wählen. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Lage ist sehr gut, gut öffentlich zu erreichen. Zu Fuß ist man rasch bei vielen Sehenswürdigkeiten. Zahlreiche Lokale und Unterhaltungsmöglickeiten in der Nähe.

Für 400 Euro die Nacht war der Service sehr schlecht.
    • Executive Zimmer

Für 400 Euro die Nacht war der Service sehr schlecht. Durch einen verpassten Flug musste ich leider ohne meine Sachen dort einchecken. Dem Mitarbeiter war es nicht möglich eine Zahnbürste zu organisieren. Die Betten sind wirklich sehr weich. Die Frühstücksauswahl ist überschaubar.

Hätte fast perfekt sein koennen

Unangenehmer Geruch im Zimmer, der auch vom Personal nicht identifiziert werden konnte Junior Suite 533 lag neben der Besenkammer, somit Rumpelgeraeusche vom Personal

Sehr freundlich, sehr schoen

Alles in allem trotz kleiner Mängel ein toller Aufenthalt!

Das Zimmer war sehr klein, aber noch im Rahmen. Das Bett war so unglaublich weich, man ist gefühlt 0,5m eingesunken wenn man sich reingelegt hat! Die Fußbodenheizung im Bad ließ sich nicht ausstellen und das wo es mega warm war, das fand ich sehr unangenehm! Trotz das wir das DoNotDisturb angemacht hatten haben wir frische Handtücher ins Zimmer gelegt bekommen und einen Zettel das die aus Sicherheitsgründen im Zimmer waren... sowas hab ich noch nie erlebt!!!! Wir hatten eine Verbindungstür zum Nebenzimmer was sehr hellhörig war.

Die Lage des Hotel war Top, man ist überall schnell hingekommen. Das Zimmer an sich war sehr schön und die Angestellten sehr freundlich.

Service ist nett.

Das Bad war nicht ganz sauber. Der Preis ist pro Person und nicht pro Zimmer (Ist mir später aufgefallen da ich kurzfristig gebucht habe) . Wir haben ein 15qm Zimmer für zwei Personen bekommen, dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt! Für ein 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.

Service ist nett.

Gut aber nicht sehr gut.

Das Bad verfügt nur über eine "Regen Dusche" was mE. völlig unbrauchbar ist um sich ordentlich zu duschen. Es gibt keinen Abzug, wodurch im Bad schnell alles dunstig und feucht wird. Die Duschwand hat einen Spalt durch den Wasser auf den Boden ausläuft. Die Matratze war für mich viel zu weich und die Einzeldecke (im Doppelbett) unpraktisch und schwer. Insgesamt hätte ich mir bei dem Preisniveau mehr erwartet (mE wurde etwas zu viel Wert auf "stylisch" gelegt, statt auf praktisch/funktional).

Das Frühstück war gut und vielfälltig. Der Automatenkaffee (Espresso) war in Ordnung. Außer beim Check-Out waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Ablagen im Executive Doppelzimmer sind ausreichend( leider gibt es keine Möglichkeit nasse Kleidung offen aufzuhängen und bei den Betten-Nachttischen wären Laden zum Verstauen durchaus nützlich gewesen). Der Zimmersafe ist leicht zu bedienen. Kostenloses - langsames - LAN/WLAN ist vorhanden (für einen mE hohen Aufpreis von 10 EUR/Tag ist schnellers WLAN erwerbbar). Der Fernseher hat einige interessante Funktionen (u.a. Hotelrechnung anzeigen oder mobiles Device verbinden).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück super.

Fenster sehr veraltet. Dichtungen kaum vorhanden, nicht ganz schließbar, daher lauter Straßenlärm. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnte ich problemlos in ein Zimmer, das zum Innenhof lag, wechseln. Personal ausgesprochen freundlich!

Frühstück super. Service hervorragend. Bett etwas weich (subjektiv).

Naja, war eben ein etwas gehobeneres Hotel, aber mehr auch...

Zu wenig für ein veganes Frühstück. Grunds. viel zu teuer. Wasserbett (?) etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Unterm Strich zu teuer. Dusche/WC sehr klein (und Glaswand).

Naja, war eben ein etwas gehobeneres Hotel, aber mehr auch nicht.

Gut, aber bei für den Preis etwas mehr erwartet.

Im Bad gab es keine Heizung. Das Zimmer (Juniorsuite) war etwas "abgewohnt". Leider hatten wir Ausblick auf das Dach im Hinterhof.

Die Lage ist Perfekt.

Angenehmes Hotel in hervorragender Lage

Eine moderne Dusche statt der Badewanne (ohne Haltegriff) wäre für ältere Gäste komfortabler und sicherer.

Die Lage des Hotels (rd. 300 m bis zum Rijkmuseum) ist ideal für Museumsbesuche und sehr gut für Stadtbesichtigungen. Unser Zimmer mit Blick zum Rijkmuseum war sehr ruhig, die Betten bequem, aber schmal. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück war seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge gut geeignet.

Das Zimmer ist sehr klein gewesen, die Parkgebühr ist sehr, sehr teuer, für Internet (in vielen Hotels inzwischen längst Standard) wird eine hohe Gebühr erhoben, das Frühstück für diese Preisklasse haben wir in anderen Häusern wesentlich abwechslungsreicher und vielfältiger erlebt. Die Matratzen waren nicht gut. Alles in allem ein sehr überteuertes Hotel, gemessen an Komfort und Ausstattung.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge gut geeignet.

Gute Lage

Das Bett war recht durchgelegen und musste mit einer Platte verstärkt werden. Es hätte auch wiedermal unter dem Bett gesaugt werden können.

Gute Lage des Hotels. Ruhige Lage des Zimmers. Schöner Eingangsbereich vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Top Hotel mir Mega bequeme Betten

Bei dem Preis könnte wenigstens eine Flasche Wasser mit eingerechnet sein.

Die Lage ist Mega gut, direkt vorm Hardrock Café, ich habe es erst beim Ankunft gesehen und mich darüber gefreut. Personal war freundlich und alles so wies sein sollte. Am besten hat uns das Bett und Bettdecke gefallen, die wollte meine Freundin " mitnehmen ". Zimmer war sauber ohne Mängel .

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Balkon im Zimmer ist verschlossen und darf nicht...

Der Balkon im Zimmer ist verschlossen und darf nicht betreten werden. Wenn man Nachts zum Hotel kommt muss man noch lange "beweisen" das man Gast des Hotels ist damit sie die Tür öffnen (dauert 5-10min) sehr unhöfflich!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war wirklich lecker, aber leider auch sehr...

Leider sind Einzelzimmer nie so schön wie Doppelzimmer. Ich hätte gerne ein richtiges Badezimmer gehabt. Und nicht zwei Boxen für Toilette und Dusche. Auch ich habe Urlaub und möchte mich wohlfühlen.

Das Frühstück war wirklich lecker, aber leider auch sehr teuer.

Bequeme Hotell mit guten Anschlusse

Toilettenpapier war duenneste, warum hat man nicht besser in einem Hotelzimmer. Man kauft das zu Hause, warum nicht im Hotell, wenn man die Kunden das bezahlen koennen?!

Ich find Fruestueck gut, aber teuer. Haette man Zeit, konnte man billiger anderswo seinen Morgen beginnen. Sympatisch, dass ich hatte das Zimmer mit Bad, aber leider, konnte nicht Wasser full haben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist sehr gut und natürlich das Frühstück!

Für jede Kleinigkeit wird man extra zur Kasse gebeten. :-(

Die Lage ist sehr gut und natürlich das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage

Sehr kleine Zimmer, Dusche voll mit Schimmel

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage um Amsterdam zu erkunden.

Super Lage um Amsterdam zu erkunden.

Preis - Leistung = perfekt!

Alles OK.

Lage, Ausstattung und Service.

Ganz ok

Weiche Betten, teurer Parkplatz, Wände mit Resten abgerissener Folie (vielleicht hing da mal ein Bild über dem Bett??)

Frühstück gut, große Zimmer

Badezimmer und Klo sollte von Schlafraum getrennt sein

Badezimmer und Klo sollte von Schlafraum getrennt sein

MG

Dusche und WC haben nur Glastüren. Dusche sehr klein.

Lage ist sehr gut.

Die Zimmer sind etwas klein

Tolle Lage, tolles Personal

Trotz 4 Sterne leider nur Durchschnitt.

Leider Schimmel in der Duschkabine, Mobiliar teilweise beschädigt. Zimmer nur mäßig sauber.

Gutes Frühstück.

Sauber, schick und sehr zentral.
    • Executive Zimmer

Sauber, schick und sehr zentral.

Ich bin enttäuscht!!

Service war alles andere als gut. Preisleisrunfsverhältniss war nicht gegeben. Sehr schlecht empfehle ich niemandem!!!

Obwohl ich über Booking.

Obwohl ich über Booking.com bezahlt habe, verlangte das Hotel zusätzlich eine Taxe von über 10€ pro Tag

Dusche, Frühstück

Zimmergrösse

Dusche, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Parken extrem teuer

Parken extrem teuer

Sehr Zentral

Zimmer zur Straße hin sehr laut-waren im 3. Stock

Zentrale Lage, freundliches Personal, Superior Zimmer ausreichend für 3 Tage Städtetrip

Ruhiges Zimmer, freundliches Personal

Bad und Dusche waren sehr klein und nur durch einen Vorhang getrennt. Keine Ablageflächen.

Ruhiges Zimmer, freundliches Personal

Sehr nettes Personal an der Rezeption

Sehr nettes Personal an der Rezeption

Freundliches Personal, tolle Lage, allgemein sehr schönes...

Freundliches Personal, tolle Lage, allgemein sehr schönes Hotel. Gerne wieder.

Doch nicht sooo toll!

Das Bad und die Toiletten waren nur Schwenktüren in der Raum. Außerdem war es sehr laut.

Die Lage und das Bett!

Schick und modern, Service im Hinblick auf Preis und Niveau der Unterkunft nicht genügend

Personal sehr langsam und nicht immer hilfsbereit. Leider für diese Preisklasse nicht angemessen.

Schickes Hotel mit super Ausstattung in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nettes Hotel in super Lage

GARAGENKOSTEN

Gut,ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstück war hervorragend

Betten zu weich

Frühstück war hervorragend Betten viel zu weich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

bei einer Reise nach Amsterdam kommen wir wieder

keine Abwechslung am Frühstücksbuffet

Achtsamkeit d.Personals - (ich bin behindert!) individuelle Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles das ganze Hotel war sehr gut :)
    • Suite - 2 Ebenen

Alles das ganze Hotel war sehr gut :)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles in einem super!

Upgrade bekommen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Bad/WC

Bad/WC

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück prima

Die Auflage auf dem Boxspringbett war viel zu weich! Richtig schlecht geschlafen!

Frühstück prima

Tolle Lage für jeden Geschmack

Keine Haken im Bad

günstige Lage schönes Zimmer mit Grachtblick Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Tolles Hotel für einen Städtetripp dank bester Lage.
    • Executive Zimmer

Tolle Lage des Hotels direkt am Kanal. Sehr gutes Frühstück in tollen Räumlichkeiten.

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gute Lage

Personal an der Reception ist sehr jung und clueless... Museumtickets wurden für diverse Kunden auf den falschen Tag gebucht ohne es zu bemerken, Verlängern der Schlüsselkarte für late check out ging auch vergessen. Personal ist zwar freundlich, denkt aber überhaupt nicht mit, alles muss der Gast zwei mal kontrollieren, das ist sehr mühsam.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

eine bessere lage ist nicht möglich

viel zu weiche betten/nur sehr teure parkmöglichkeiten in der nähe (68,00 euro /nacht) /booking.com hatte unsere buchung ans hotel nicht weitergegeben(wurde uns gesagt)

eine bessere lage ist nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Top Lage

W-Lan gibt es nur mit 1Mbit/s, gegen Aufpreis von 10€ ist es möglich sich 8Mbit/s zu buchen. Bei dem Preis finde ich das nicht angebracht

Top Lage Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Ja das Fruhstuck war wunderbar.

Leider war der Badewannenverschluss nicht zum Abschliessen, habe ich aber en der Rexeption gemeldet. Die überais nette und kompetente Frau entschildigte sich aber höflich und nett.

Ja das Fruhstuck war wunderbar. Aucg die Betten, nut die Kopfpolster sind viel zu wuchtig und dick.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

gute Lage, immerhin der geliehene Regenschirm war umsonst.

Check In erst ab 15 Uhr, Zimmer sehr klein, hellhörig und dennoch teuer, Fenster zum Innenhof und nicht sehr schön, Frühstück auch hochpreisig, brauchbares Internet kostet 10€/Tag, kein Wellness oder Sauna, hoteleigenes Taxi zum Flughafen um 10€ teurer als bei der Anreise, kein Restaurant bzw. Lobby.

gute Lage, immerhin der geliehene Regenschirm war umsonst.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage ist Top, das Personal war sehr freundlich und...

Die Bad- Toiletten Aufteilung in diesen kleinen Kabinen war nicht ganz sooo perfekt!

Die Lage ist Top, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und es ist wirklich sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Bett, Matratze und Bettdecke waren gut

Das Personal ist leicht überfordert, macht ironische Kommentare und das Zimmer war erst gegen 1730 bezugsfertig.

Bett, Matratze und Bettdecke waren gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage

Das Restaurant hat mich sehr enttäuscht. Das Essen ist definitiv klasse, aber völlig überteuert (!!) zumal man Tische nur für 2Std. reservieren kann! Außerdem ist es leider so laut, dass man sich nur schwer unterhalten kann.

Insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

die lage ist perfekt

durchgelegenes bett, fernseher dessen lautstärke sich weder an gerät noch fernbedienung regulieren liess, fenster nicht genug isoliert, daher doch recht laut. habe einmal room service bestellt

die lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Der Preis den ich über Booking bekommen habe.

Das Hotel ist sehr verwinkelt. Ich hatte Probleme das Zimmer oder den Lift zu finden. Im gegensatz zum 3 Sterne Hotel wo ich im Juli war hatte man beim Frühstück keine Brötchen. (respektive nur diese kleinen superweichen Holländischen) Nur zwei deutsche Fernsehsender.

Der Preis den ich über Booking bekommen habe. Die Lage am Vondelpark. Die schönen Zimmer. Das gute Frühstück. (siehe aber Kolonne rechts)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich !

Die Betten sind leider viel zu weich; im Badbereich zu viel Staub auf Ablagen und Seifenreste auf Seifenschale.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich ! Hotellobby und Bar sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Das Zimmer ist schlecht isoliert und abgedichtet. Der Lärm der Strasse ist gut zu hören,auch war es sehr kalt.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.