Bewertungen für Bilderberg Parkhotel Rotterdam 4 Sterne

Westersingel 70, 3015 LB Rotterdam, Niederlande

Nr. 21 von 58 Hotels in Rotterdam

Das Bett hätte härter sein können. Die Auslage beim Frühstück hätte schneller nachgefüllt werden können.

Die Aussicht vom Frühstücksraum und die Lage waren super.

Die Lage war perfekt um alles zu fuss zu erreichen. Die Betten sehr bequem, das Frühstück ausserordentlich gut, lässt keine wünsche offen. Das Zimmer von der Strasse weg nach hinten raus mit eigener Terasse sehr schön, nur nachts war es im Hotel von den anderen Gästen her sehr laut und das die ganze nacht durch. Also viel geschlafen haben wir wenig, leider!

Unser balkontisch war defekt..ein fuss hatte gefehlt. Mein Handy lag auf dem Tisch und ist runtergefallen und dabei kaputt gegangen. Die Rezeption hat sich lediglich nur entschuldigt und hat nichts weiter unternommen. Ein klarer Versicherungsfall.. mir wurde lediglich ( auf meinen wunsch) ein schreiben ausgehändigt wo drin steht das der Tisch kaputt war.. kein gutet service Dazu war die decke stark verdreckt und die Lüftung im bad voller staub

Personal sehr freundlich aber dennoch in ihrem Entscheidungen sehe beschränkt

Klima reagierte nicht aber Temp kuhl genugend in mein Zimmer aberin Zimmer von Freunde, 6 Zimmer, ausreichend bis zum sehr kalt oder sehr warm ( 27 C.). Beim abrechnen hab ich verstanden kein Angebot wie Rabatt oder ahnliches.

Bett gut, Fruhstuck irgendwo anders genommen weil zu teuer/ungemutlich wie in manche Hotels.

Wir hatten leider bei einen von unserem Zimmer an dem Aussenfenster einen riesigen Bereich wo schwarzes Schimmel eindeutig zu sehen war. Das Personal hat sofort reagiert und hat uns ein neues Zimmer gegeben. Auch in diesem Fall war am Fenster hinter der Gardine ein Schimmelfleck vorhanden. Bei den dritten Zimmer was uns zugewiesen worden ist, war alles Super schön und sauber. Des Weiteren hat es mich mich ein wenig geärgert, dass beim Frühstück, wenn Leute vom Frühstück gegangen sind nicht gleich der Tisch abgeräumt worden ist. Des Weiteren wurde die Theke wo das ganze Frühstück schön präsentiert worden ist nicht immer schnell genug aufgefüllt. Aber das ist jammern auf einen sehr hohen Niveau.

Die Zimmer waren sehr schon eingerichtet. Das Bett war groß und für mich sehr bequem. Das Frühstück war eigentlich auch sehr gut. Ansich ein sehr schönes und niedliches Hotel.

Die Heizung im Badezimmer ging nicht und im Badezimmer war ein unangehmer Geruch:-( Im Schlafzimmer konnte man die Heizung nicht höher stellen .Wir haben die Klimaanlage dann auf warmgestellt.

Frühstück war gut nur lange Schlangen beim Kaffeeautomaten. Lage ist ausgezeichnet. Die Bar ist sehr schön

Keine Beanstandungen.

Auf das Frühstück hatten wir verzichtet. Die 19 € pro Person erschienen uns nicht gerechtfertigt. Ansonsten waren wir äußerst überrascht über das geräumige Zimmer mit großem Bett und ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Das große Bad glänzte durch Sauberkeit. Alles in den Schatten aber stellte die unvergleichliche Sicht nach Osten auf die neuen Hochhäuser und die Erasmusbrücke aus unserem Zimmer im 7 Stock (ZiNr 60-76). Zu allen Tages- und Nachtzeiten erschien die Stadt in neuem faszinierendem Licht. Wir konnten uns nicht losreißen. Es lohnte sich, nachts aufzustehen und das Panorama nochmals zu genießen.

• Deluxe Zimmer - Tower

- Dusche war begehbar, jedoch wenn man nicht aufpasst, flutet man das Badezimmer

- hatten ein riesiges Doppelbett (durchgängie Matratze), was für uns ideal war, da wir mit unserer 2jährigen Tochter unterwegs waren, die bei uns geschlafen hat - Bett war angenehm und Decke groß genug für uns 3. - sehr zentrale Lage (Ubahn und Straßenbahn um die Ecke; Restaurants und Fußgängerzone schräg gegenüber, Innenstadt auch fußläufig erreichbar) - Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend! (jedoch am Wochenende kann es dauern, bis man einen Platz bekommt) - blieb noch eine zusätzliche Nacht und hatte ursprünglich ein Standardzimmer gebucht und durfte netterweise in diesem Deluxe Zimmer bleiben

im Speisesaal war es abends und beim Frühstück ziemlich kühl; ich hatte den Eindruck, andere Gäste empfanden dies ebenso

herrlicher Ausblick über die Stadt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Hotel + Restaurant), gute Lage, vorhandene Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Zimmer - Tower

Optimale Lage zur Innenstadt und den Kunstmuseen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmereinrichtung gut geplant, gut nutzbar, schöne Aussicht (Tower). Sehr gutes Frühstück.

In der Toilette,wäre einiges zu reparieren/zu optimieren.Die Klimaanlage macht klappernde Geräusche.

Sehr zuvorkommende,sehr freundliche Mitarbeiter. Schönes geräumiges Zimmer.Gute Lage.Unkompliziertes Parken.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Zimmer - Tower

Am Kontrolltableau konnte die Raumtemperatur nicht verstellt werden, dadurch war es zeitweise nicht so warm im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück. Im ganzen Betrieb sehr freundliches Personal.

Am Tag der Anreise mussten wir eine Kaution in Höhe von 50€ hinterlegen. Die minibar war jedoch leer und am Tag der Abreise mussten wir noch Touristensteuer + Gebühr bezahlen. Der Betrag war überschaubar aber ich hätte es gut gefunden, wenn man es direkt erwähnt hätte. Ansonsten war alles in Ordnung

• Deluxe Zimmer - Tower

Sehr begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel Nächstes Parkhaus Museum ca. 300 entfernt, da ist aber viel Platz.

Sehr gute Lage, direkt Nähe Zentrum und nicht mittendrin Tolles Ambiente, vornehm in vieler Hinsicht, aber dennoch nicht übertrieben, sondern authentisch. Jeder Gast wurde gleichermaßen angenommen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein bisschen angestaubt. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Der Müll vom Vorgänger lag noch im Mülleimer. Der Tisch hatte fettige Fingerabdrücke. Die Bettabdeckung hätte dringend ausgetauscht bzw. gewaschen werden müssen.

Das Hotel lag zentral. Alle Sehenswürdigkeiten konnten von uns zu Fuß erreicht werden.

• Executive Zimmer - Tower

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben. Am zweiten Tag sollten wir abends um 20 Uhr umziehen für eine Nacht .. aber sorry .. der Aufwand war zu gross zumal wir am Abendessen im hauseigenen Restaurant waren und dort nicht vor 22 Uhr weg kamen. Leider kam man uns preislich nicht entgegen .

Mitten in Rotterdam.. Lage sehr gut

• Deluxe Zimmer - Tower

Hohe Parkplatzkosten. Das war's.

Top Lage (direkt vor Bus bzw. Metro), Bett, Ausstattung und Personal. Eigener Parkplatz (19 EUR/Tag). Gutes Frühstück.

Kein Parkplatz verfügbar; Sauberkeit des Zimmers nicht optimal; schlechte Luft im Zimmer; kleines Zimmer; kein Tee-/Kaffee im Zimmer

Freundliches Personal, gute Lage

Nichts. Alles gut.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Hotel ist zentral gelegen und die Bahn ist in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen, dass der Parkplatz namentlich reserviert war. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Ich werde das Hotel das nächste Mal wieder buchen. Das Frühstück können wir nicht bewerten, weil wi ohne gebucht haben.

Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Hotel ist zentral gelegen und die Bahn ist in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen, dass der Parkplatz namentlich reserviert war. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Ich werde das Hotel das nächste Mal wieder buchen.

• Deluxe Zimmer - Tower

Rein gar nichts; alles war perfekt,

Das Personal war extrem gastfreundlich und kundenorientiert! Das à La carte Restaurant im Hotel ist ein gastronomisch Highlight.

bei einer Übernachtung von 4 Tagen dachten wir beim Einchecken etwas mehr Service zu erhalten.Wir waren 1 Std.früher und sollten bis zum check-in 14:00 warten.14:10 war aber das Zimmer immer noch nicht fertig!!!

beste Lage-alles gut erreichbar-Parkplatz

• Deluxe Zimmer - Tower

Super sauberes Zimmer Personal sehr freundlich und auch spontane Wünsche Abends spät werden sofort erfüllt. Sollten wir wieder mal nach Rotterdam kommen, werden wir gerne wieder hier übernachten.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und im 'alten' Trakt. Die Zimmergröße und Ausstattung (TV, Fön, etc) war durchaus ok. Allerdings benötigt das Zimmer eine Grundrenovierung. Am Nachttisch war die Holzverkleidung lose, ein Griff am Kleiderschrank kaputt, ... Die Fenster sind auch nicht mehr die neuesten. Am meisten gestört hat mich allerdings die mangelnde Sauberkeit. Staub ohne Ende (auf der Heizung, den Glühbirnen, dem Badezimmerboden, ....), eine Stehlampe war total fleckig, der Flat-Screen voller Schlieren, usw.... Da wir im Erdgeschoss waren und unsere Zimmer direkt auf den Parkplatz hinaus gingen, war auch dementsprechend Lärm, sobald andere Gäste an- oder abfuhren. Das Zimmer war im allgemeinen sehr hellhörig - dem Nachbarn morgens um 7 beim Duschen zuhören war absolut kein Problem :)

Die Lage war super - alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Frühstück war gut. Verschiedene Brotsorten, frisch gepresste Säfte, Aufschnitt, usw. - eigentlich war alles vorhanden, was man braucht.

Das Hotel war für >3h wegen einer Veranstaltung nicht mit Auto zu erreichen. Eine Mitteilung dazu hat es seitens des Hotels nicht gegeben obwohl es sich um einen angemeldeten Umzug handelte. Das Zimmer war kleiner als in vielen Hotels in Hongkong. Das Frühstücksbuffet ist den Preis nicht wert.

Die nähere Umgebung bietet eine abwechslungsreiche Gastronomie zum Ausgehen am Abend

Das erster Zimmer, welches uns gezeigt wurde, lag direkt an der Absauganlage der Küche - auf Nachfrage wurde uns dann aber ein tolles neues Zimmer gezeigt !!!

Beim Einchecken Unternehmensadresse für Rechnung angegeben. Beim Auschecken war dennoch die Privatadresse auf der Rechnung vermerkt.

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück gute Auswahl in sehr schönem Raum! Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem eine Oase der Ruhe.

• Executive Zimmer - Tower

beim bezahlen war ein Durcheinander -obwohl schon bezahlt wollte man noch mal Geld- unangenehm da es ein Geschenk war und eine Erleichterung nach einer OP Im Unikrankenhaus. schade

SCHÖNES ZIMMER-GUTES FRÜHSTÜCK

• Deluxe Zimmer - Tower

Beim Frühstück etwas mehr Aufschnitt und Lachs wäre schön Das Rührei aus der Tüte

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal , tolles modernes und gemütliches Ambiente Frühstück sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer noch kleiner. Vergleichbare Unterkunft hätte ich für eine halbe Preis gehabt. Ich müsste ein deposit van 50€ bei ankommen bezahlen. Bei auschecken kreg ich 42,5€ zurück, de Rest war die Citytax oder sowas ähnliches. Ich war mehrere Male in dem Hotel und bisher hat es mir gut gefallen. Das war das letzte Mal in Bilderberg Rotterdam. Falls das jemanden interessiert.

Das Frühstück ist sehr gut aber viel zu teuer. Angemessen wäre die Hälfte des Preises. ich spreche aus Erfahrung und komme viel rum. Da wird abkassiert. Es gibt in der Nähe Locations da bekommt man für die Hälfte viel mehr. Der Wasserdruck im Hotel passt nicht. Das Waschen und Duschen dauert eine Ewigkeit.

Super nettes Personal! Alle. Selbst Die Putzfrau ist super cool.

• Executive Zimmer - Tower

Ich hatte einen Parkplatz bei der Buchung des Zimmers reserviert und bei Ankunft stand keiner zur Verfügung. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen (Display reagierte nicht) so mussten wir die ganze Nacht das (Fönartige) Geräusch ertragen.

Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer super ausgestattet. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Die Lage ist einfach genial !!!

• Executive Zimmer - Tower

Nicht das Zimmer erhalten, wie auf den Bildern. Auch auf Nachfrage nicht. Haare in der Badewanne und lange Wartezeiten an der Rezeption.

Zentral gelegen.

Die Lage des Hotels ist prima. Super Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wobei alles auch prima zu Fuß erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Executive Zimmer - Tower

Es waren kein Bademantel und Slipper vorhanden, wie angepriesen, wir haben eine Stunde auf einen Hop off Bus gewartet , dieser kam nicht - Personal nicht gut informiert

Toller Service mit den Kissen, gute Lage, freundliche Rezeption ,

Wer es gerne ruhig hat, sollte zumindest am Wochenende nach einem Zimmer mit Ausrichtung zum Hof fragen, da auf dem Westersingel noch lange das Leben pulsiert und schlafen bei offenem Fenster vor 2:00h kaum möglich ist. Ansonsten einfach mit leben.

Tolle Lage am Westersingel, Museen und Konzertsaal fussläufig schnell erreichbar und auch die restlichen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Rotterdam sind schnell erlaufen.

• Deluxe Zimmer - Tower

Wir wurden besonders nett empfangen und das Zimmer mitsamt Ausstattung und Groesse war exzellent. Die Sauberkeit und Einrichtung des Hotels ist einfach Spitze sowie die Lage haette nicht besser sein koennen.

• Executive Zimmer - Tower

Ankunft im strömenden Regen - Zufahrt zum Parkplatz musste 2x pers. angefordert werden

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 10 Etage mit Blick auf die Skyline Rotterdam. Das war so gewünscht aber auch die bei dieser Buchung geäußerten Sonderwünsche Blumen und Parkplatz wurden alle erfüllt. Freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Zimmer - Tower

Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren, es war nachts sehr warm.

Frühstück war in Ordnung, Bett bequem. Zimmer im Turm groß und gut eingerichtet.

Es gab Geruch, ich vermute, es sollte von Abwasserrohr im Toilette sein, und Luft war irgendwie überfeuchtig. Ich musste für den ganzen Abend umlüften lassen.

Es war grundsätzlich OK, bequemes Bett, nette Personal und gute Lage.

Parkplätze meist voll, Lärm direkt von der Straße, schmutzige Flecke im Schrank

richtig bequem und praktisch, wenn man mit öffentlicher Verkehrsmittel unterwegs ist

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Executive Zimmer - Tower

Unbedingt einen Parkplatz reservieren, falls Anreise mit eigenem PKW, da die recht teuren Parkplätze sehr knapp sind. Der einzige, recht betagte Kaffeevollautomat beim Frühstück verursachte ein wenig Anstehen.

Sehr gut und modern ausgestattetes Businesshotel mitten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel und haben zumindest in den oberen Zimmern eine recht beeindruckende Aussicht. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Executive Zimmer - Tower

Sehr aufmerksames und nettes Personal, hervorragendes Zimmer mit fantastischer Aussicht, hat meinen anstrengenden Tag belohnt! Sensationell: eingebautes Nachtlicht unter Lavabo Badezimmer - fantastic idea ;-))

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Deluxe Zimmer - Tower

- Für Business-Reisende ermöglicht das kostenfreie W-Lan keine Remote/VPN-Möglichkeiten und das Upgrade auf eine schnellere Verbindung ist mit 10 € für 24 Std. doch recht teuer. - Der Fitnessraum ist recht klein.

Das Personal war super aufmerksam und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem mit meinem Zimmer, welches unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit behoben wurde. Die Tower und Executive Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich musste über 90 Minuten warten, bis ich endlich mein Zimmer hatte. Ich wurde mehrmals an der Rezeption vertröstet, aber das Zimmer wurde erst nach 90 Minuten Wartezeit frei. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat einen genervten Eindruck gemacht. Ausserdem war der Geruch in dem Zimmer nicht angenehm. Vor allem im Badezimmer roch es widerlich.

Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr kleines Zimmer. Bad mit sehr kleiner Dusche und Duschvorhang, in dem man sich immer selber einwickelt.

Fußläufig vom Bahnhof Rotterdam-Centraal erreichbar. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Waren leider im alten Teil des Hotels untergebracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht ganz passend.

Insgesamt ganz gut. Lage war großartig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nach Ankunft ein sehr schlechtes, altes unrenoviertes Zimmer erhalten, Wechsel nur gehen 20% Aufpreis zur booking Rate. Keinerlei Charme, Style im Hotel, reine Übernachtungsgelegenheit.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Zimmer - Tower

Das Personal war unfreundlich, die Zimmer nicht gut geheizt, ein Kellner hat uns nicht bedient, weil wir Deutsche waren

Die Lage in der Nähe des Kunstmuseums

• Deluxe Zimmer - Tower

Ich habe den Eindruck gehabt, dass das Personal an der rezeption nicht sehr gut ausgebildet ist. Die Antworten waren immer sehr knapp und mit wenig Informationsinhalt, wenn auch sehr höflich. Ich musste zweimal meine Kreditkarte für eine Kostengarantie zeigen. Das ist sehr ungewöhnlich und hat mir überhaupt nicht gefallen.

Das Hotel ist sehr gut und hat eine perfekte Lage für Unternehmungen in der Stadt. Alles ist schnell erreichbar. Die betten sind sehr bequem und das Restaurant ist auch sehr gut, wenn auch etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Executive Zimmer - Tower

Die Preispolitik ist intransperent. So werden zum Beispiel pro Nacht €2,20 zustzlich als Servicegebühr zum Zwecke des Umweltschutzes fällig. Die Erklärungen hierfür sind fadenscheinig. Ein Hotel auf diesem Niveau sollte diese Tricksereien einfach unterlassen und einfach den Zimmerpreis entsprechend anpassen.

• Deluxe Zimmer - Tower

Unser Zimmer war sehr kalt und die Klimaanlage, welche gleichzeitig als Heizung dient funktionierte nicht. Wir haben mehrmals versucht die Rezeption telefonisch zu erreichen, allerdings wurde dort immer wieder aufgelegt. Der Zimmerservice kam zwar vorbei, konnte aber auch nicht helfen. Auch als wir persönlich zur Rezeption gingen ist nichts passiert. Insgesamt haben wir uns um die 8 Mal beschwert, geändert hat das an dem kalten Zimmer aber nichts. In der Beschreibung unseres Zimmers stand, dass wir einen Blick über die Stadt hätten, was allerdings übertrieben war. Blick auf die Kreuzung wäre treffender gewesen. Das Hotel ist allgemein nicht so hoch gebaut, sodass ich vermute, dass keines der Zimmer einen Blick über die Stadt bieten kann.

Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer schön eingerichtet. Das Hotel ist direkt im Zentrum der Stadt.

• Deluxe Zimmer - Tower

Wenn man auf hohen Niveau meckern möchte: leider konnte man das Fenster nicht öffnen. Also keine Frischluft. Aber das war nicht schlimm.

Tolles Zimmer. Vor allem das Bett war sehr gemütlich. Super zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Sehr nah am Hbf.

• Deluxe Zimmer - Tower

Es gab kein großes Licht im Zimmer und nur eine Steckdose im Bad, die leider defekt war.

Das Zimmer und Hotel war sehr gepflegt und sauber mit einer silvollen Einrichtung. Super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Badezimmer zweckmäßig, jedoch sehr klein und nur oberflächlich sauber. Nicht genau hinsehen ist besser. Bei unseren Freunden lagen fremde Haare um Bett, der Kissenbezug war dreckig und die Bettdecke auch. Vorher genau schauen. Wir hatten uns an der Rezeption beschwert. Das Personal war sehr freundlich und bat unseren Freunden ein kostenloses Upgrade an.

Die Lage ist super. Parkmöglichkeiten gibt es im Hotel, jedoch in begrenzter Menge. Wenn also viel los ist, dann ist die Chance gering. Preis war mit 19€/Tag iO. Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

die betten sind schrecklich, die schallisolierung könnte verbessert werden, auch zwischen den zimmern, die zimmertüren schhließen extrem laut.

das frühstück war sehr gut, die zimmer sind herrlich geräumig, die lage ist ideal für Shopping und Sightseeing

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

letzten Monat zum ersten Mal gebucht - geringer Preis, gutes Zimmer. Jetzt wieder gebucht, höherer Preis und ein SEHR kleines Zimmer - ein größeres Zimmer wurde gegen Mehrpreis angeboten. Diese Politik unterstütze ich nicht und werde daher Bilder Park Hotel in Zukunft meiden

das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück hätte 'holländischer' sein dürfen und der Raum mit allen Tischen noch verfügbar bis Ende der Frühstückszeit = 10:00.

Super Zimmer, super Aussicht, super Betten, super Lage, sehr freundliche und aufmerksame Reception.

• Deluxe Zimmer - Tower

Zimmer entsprach nicht der gewählten Kategorie. Wir hatten keine Aussicht wie in der Ausstattung beschrieben sondern waren im zweiten Stock beziehungsweise in Zimmer 6024 mit Blick auf die Hauptstraße.

die Lage ist sehr gut.daher konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Die Rechnung war vorerst nicht wie besprochen, wurde aber sofort abgeändert.

Man hat Ihr Anliegen unverzüglich erledigt, selbst wenn es stressig war. Mehrsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Deluxe Zimmer - Tower

es ist vollkommen unnötig (und erinnert eher an ehem. Ostblockhotels!), am Kreditkartenkonto einen (höheren) Rahmen als "Rückversicherung" zu blockieren, wo doch das Hotel bei später entdeckten "Minibar-Entwendungen" o. ä ohnehin den Fehlbetrag nachbelasten kann!

am Rande des "historischen" Zentrums gelegen (oder was davon halt übrig ist), in noch fußläufiger Distanz von Zentralbahnhof und Hafen; sehr elaboriertes und qualitativ wirklich hochwertiges Frühstücksbüffet (war die Aufzahlung wert) in stylisher Atmosphäre (sogar im Garten möglich); vom Zimmer im Turm aus recht nette Aussicht, bequeme Betten, funktionales sauberes Bad

Das Hotel hat 2 Trakte, einen neueren und einen ziemlich alten. Mein Zimmer im alten Trakt war alt eingerichtet, eng, heiß, ohne Klimaanlage (4-Sterne-Hotel...) und einfach nicht 'state of the art' (total enges, dunkles Bad, Dusche mit Duschvorhang). Hierfür ist das Hotel m.E. viel zu teuer. Auch die Wellness im Keller ist uralt und ohne jeden Charme. Das Frühstück ist mit 25 € viel zu teuer. WLAN-Nutzung kompliziert & nicht zuverlässig. Und dann war am Ende noch die Rechnung falsch (mir wurde ein Frühstück berechnet, das ich nie eingenommen hatte, ich hatte auch ohne Frühstück gebucht). Gesamteindruck: Wirklich schlecht, werde ich nicht wieder buchen, hält dem Vergleich zu anderen Hotels in Rotterdam nicht stand.

Ziemlich abgewohntes Zimmer, laut (wegen Klimaanlage der Hotelanlage), "Ausblick" auf Klimaanlage der Hotelanlage, extrem wenig Wasser aus dem Duschkopf und mal heiß, mal kalt.

Gute Lage, freundliches Personal, schönes Foyer

In der Buchungsbestätigung hieß es "großes Zimmer", der Raum war klein. Das Bad sehr eng. Außerdem strahlten die Außenscheinwerfer direkt in unser Zimmer (Nr 4334), so dass wir die Wahl hatten im taghell erleuchteten Zimmer zu schlafen und die Fenster öffnen zu können, oder mit geschlossenen Vorhängen bei einer Raumtemperatur knapp unter 30 Grad. Der bereitgestellte Ventilator brachte keine Erleichterung. Es gibt keine Klimaanlage, war aber auch nicht in der Zimmerbeschreibung. Aus unserer Sicht entsprach das Zimmer keinen 4 Sternen. Im Neubau mag dies anders sein.

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im alten Teil des Hotels gibt es keine Klimaanlage, war sehr heiß bei den Außentemperaturen. Haben dann zumindest größere Zimmer bekommen zum gleichen Preis. Frühstück zu teuer, 24 Euro pro Person. Stellplatz Auto kostet 19 Euro pro Tag.

Lage ist super. Sauberkeit top. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer - Tower

Wir haben ein de luxe Zimmer im Tower gebucht, bekommen haben wir ein renoviertes altes ZImmer, schade Wir haben lange im voraus gebucht und dann wurden wir mit der lapidaren Antwort, wenn im Tower nichts mehr frei ist, dann........ Ganz einfach, wir waren mehrmals Gast dort und werden dort nicht mehr buchen😬😬 Schade das die nostalgische alte Bar nun gegenüber der Rezeption ist, leider haben wir dort keine Gäste gesehen........

Das erste Zimmer war klein, sehr dunkle und alte Möbel. Es gab keine Lüftung, weder im Bad noch im Zimmer! Das Fenster konnte man nicht öffnen, da das Zimmer neben dem Dach eines Nebengebäudes war, auf dem ein Lüftungsgerät installiert wurde. Sowas geht gar nicht in dieser Kategorie. Zusätzlich ist die Farbe an der Wand (siehe Bilder) abgeblättert.

Das zweite Zimmer, das wir bekommen haben, nachdem wir uns beschwert hatten - die Bewertung bezieht sich auf das erste Zimmer in dem wir eingebuchtet wurden. Beim Buchen unbedingt darauf bestehen, dass man im Tower untergebracht ist und nicht im alten Teil des Hotels, dann ist alles super!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Eigentlich sehr wenig, und das Wenige ist unserer guten Erfahrung mit dem Bilderberg nicht abträglich. Sonnen/Regenschirme für die vordere Terrasse wären sehr schön gewesen. Der Inhalt der Minibar ist leider etwas teuer.

Besonders gefallen haben uns der überaus freundliche und kompetente Service. Auch das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Ambiente ist im gesamten Hotel sehr schön und stimmig- alles in Allem sehr zu empfehlen. Ganz besonders bei dem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr stylisch, das Classic Einzel-Zimmer dagegen ist nicht wirklich schön und ziemlich abgewohnt. Bei den Deluxe-Zimmern im Tower lassen sich die Fenster nicht öffnen. 24 EUR fürs Frühstück ist etwas übertrieben.

Gute Citylage. Bei den Deluxe-Zimmern im Tower, schöne Aussicht, angenehm leise Klimaanlage, und geschmackvolle Einrichtung.

• Deluxe Zimmer - Tower

Es war einfach alles super von Sauberkeit bis Service. Wir haben Deluxe Zimmer gebucht und haben sogar ein noch viel besseres Zimmer erhalten ohne Aufpreis. Einfach toll :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Executive Zimmer - Tower

Der Frühstücksservice war zwar supernett aber wohl nicht so gut ausgebildet; da fehlte immer was auf dem Buffet und die Reihenfolge bei der Bearbeitung der Tische war "interessant";-) Aber alles nicht schlimm!

Der Blick, das superfreundliche Personal, das Design/die Farbgebung, die direkte Nachbarschaft zu den Museen

• Deluxe Zimmer - Tower

Der Wellness Bereich war leider veraltet. Iwo im Keller ohne Fenster. Total ungemütlich, verlassen, ohne Personal oder sonstige Annehmlichkeiten. Sauber war es schon, sportgeräte reichlich vorhanden und in einem Top zustand inkl TV im Fitnessraum. Die Sauna hat ihre besten Zeiten hinter sich, erfüllt jedoch ihren Zweck. Es war trotz Ankündigung allerdings nichts vorbereitet außer das die Sauna heiß war. Kein Wasser im abkühl Becken, Ruhezone lud nicht zum verweilen ein. Also in diesem Bereich großer Modernisierungs bedarf.

Sehr schönes, zentrales, freundliches und vor allem modernes hotel. Unser Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet mit einem super Blick über Rotterdam. Das Bad war sehr hell und sauber aber leider zu steril und klinisch. Es fehlte dort an Gemütlichkeit im Gegensatz zum Zimmer. Im großen und ganzen aber 4 1/2 Sterne für unseren Urlaub in diesem hause.

Die Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden, da Hochparterre.

Die Lage ist sehr zentral. Bequeme Betten. Die alten Zimmer wurden schön renoviert. Grosses Badezimmer, grosses Zimmer, Balkon. Alles zusammen hat es einen gewissen Charm.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Preis-Leistung für Frühstück unverhältnismäßig. Service bei größerem Andrang überfordert, zeitweise fehlte Geschirr; Speisen- und Getränkeauswahl ging nicht über Standard hinaus und damit völlig überteuert. (Hotel war anscheinend ausgebucht) Die Qualität des angebotenen Tee s war unterdurchschnittlich.

Zentrale Lage, Zimmer im Tower modern und funktional,- sehr gut. Personal sehr freundlich. Parkplatz bei Reservierung am Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Deluxe Zimmer - Tower

Fantastische Lage, sehr sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet und hatte mit den Panorama-Fenstern ein echtes Highlight zu bieten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bilderberg Parkhotel Rotterdam ansehen