Bewertungen für Amsterdam Hotel Parklane 2 Sterne

Plantage Parklaan 16, Stadtzentrum von Amsterdam, 1018 ST Amsterdam, Niederlande

Nr. 248 von 410 Hotels in Amsterdam

Wir hatten Probleme mit der Raumtemperatur

Wir wurden sehr freundliche empfangen. Man trug uns das Gepäck drei Treppen hoch in unser Zimmer und holte es am Abreisetag wieder herunter. Es war ein individuelles Frühstückszimmer. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel liegt in einer sehr schönen und angenehmen Gegend. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Da wir alle ein wenig älter waren, war das Treppenhaus ohne Fahrstuhl nicht so berauschend, das wussten wir aber.....

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut . Die ruhige Lage einerseits und die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß andererseits. Stets freundliches und hilfsbereites Personal.

Wasserdruck Douche sehr niedrig. Fenster hat nicht gut funktioniert. Zimmer (4e Etage) nur mit Treppe zu erreichen.

Umgebung sehr schön, Personal freundlich und zuvorkommend.

Ein Haartrockner hat gefehlt. Die Treppe in den zweiten Stock war ganz schön steil...

Die ruhige Lage. Auch war das Zimmer allgemein ruhig. Der Wasserkocher mit Tee und Kaffee war toll.

- Leider ein kaputter Schrank (es ließ sich nur die eine Seite des Schranks wirklich öffnen. Die andere Schiebetür konnte man nur mit ein bisschen Kraft durch Anheben beiseite heben.) - Der Tee wurde nicht nachgefüllt und die Tassen nicht gewechselt. - Fleck auf der zusätzlichen Wolldecke (scheint nach dem letzten Besuch überhaupt nicht gewaschen worden zu sein). - Kein Föhn vorhanden. - Relativ kleines Zimmer. Andere Zimmer sahen geräumiger/ besser aus. An sich sind das nur Kleinigkeiten, aber in einem Hotel und bei den Preisen dürfen solche Mängel einfach nicht sein.

Die Lage war gut (insbesondere der Blick am Morgen auf den kleinen Park war schön). Man ist schnell ins Zentrum gelaufen und in der Nacht ist es ruhig. Das Personal sprach z.T. Deutsch und sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf den Betten ließ es sich sehr gut schlafen und das Badezimmer war relativ neu renoviert. Und für leidenschaftliche Teetrinker, sind der Wasserkocher und die Teebeutel sehr praktisch.

Kein Aufzug. Wir hatten unser Zimmer ganz oben (Nr.: 11 ), für Junge Leute, wie uns, gar kein Problem, dennoch nicht für jedermann. Lage war TipTop, gegessen haben wir nicht im Hotel. Ich würde es für den Preis wieder buchen.

Mit einem Hund in die 4. Etage bei ziemlich steilen Treppen ist nicht besonders komfortabel. Das hätte man besser planen können.

Der Service war sehr nett und die Lage ist absolut TOP!

Sehr nettes Personl, die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich - wurden täglich gereinigt ! Das Frühstück war auch sehr lecker - jederzeit zu empfehlen ! Rundum zufrieden :D

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein Duschvorhang wäre praktisch. Ein Doppelbett in Holland ist zu schmal für ältere Mitteleuropäer - nächstes Mal wählen wir 2 separate Betten.

Tolle Lage nur 2 Minuten neben der Straßenbahn. Super Empfang, sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Der wackelige Toilettensitz wurde sofort ersetzt.

Die Lage der Unterkunft ist super. Nur ein paar Minuten Gehweg und man ist im Zentrum. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Zimmer war eher klein, aber es war ok, da wir sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben.

Zimmer zwischen Frühstücksraum und Küche - sehr hellhörig! Der defekte WC-Sitz wurde nicht repariert, die Nachttische nicht abgewischt!

Die Lage und das freundliche Personal!

Sehr kleines Zimmer, kein Fön im Bad - im Herbst sehr störend. Insgesamt recht hellhörig, besonders wenn andere Gäste nachts spät zurück kamen.

Lage insgesamt gut und recht ruhig, kaum Strassengeräusche etc.

Architekturbedingt sind die Treppen sehr steil. Das ist beim Transportieren des Koffers etwas mühsam.

Die Umgebung ist ruhig und gegenüber dem Hotel befindet sich ein Park. Beim Frühstück hat man eine gute Auswahl an Getränken und Esswaren inklusive lokaler Spezialitäten.

• Budget Zweibettzimmer

Nettes älteres unkompliziertes Hotel direkt gegenüber eine tolle Parkanlage mit wasseranbindung. Gute Restaurants Souvenierläden und Museen in ein paar Gehminuten erreichbar. Ziemlich ruhige Ecke. Zum Zentrum ca 10min fussweg. (->Coffeeshops) ;D

Die Zimmer waren klein, aber für eine Städtereise vollkommend ausreichend und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ebenfalls gut. Sehr gut gefallen hat mit dir Lage in einem etwas ruhigeren, grünen Viertel, hier konnte man ohne Lärmbelästigung gut schlafen. Das Hotel ist dennoch sehr einfach vom Hauptbahnhof aus mit der 9er Tram zu erreichen - ca. 10-15 Min. bis zur Haltestelle Artis (Zoo) fahren und nach nur einigen Metern zu Fuß ist man beim Hotel :-)

ein Fön wäre super gewesen, keine Ablage im Bad, Kleiderschrank sehr klein

das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, Tram in der Nähe, ruhige Lage, Café direkt beim Hotel, Kühlschrank war super

Wenn man "laute" Zimmernachbarn hat, die morgens schon 6 Uhr früh aufstehen und duschen hört man es stark, auch weil die Rohre sehr laute Geräusche von sich geben.

Sehr schönes altes charmantes Haus. Herrlicher Blick hinten raus in die Höfe. Tolles Frühstück, Eier werden frisch gekocht.

Die Dusche ist nicht sehr praktisch da man sehr aufpassen muss das nicht das ganze Badezimmer unter Wasser steht. Sonst ist alles tiptop!

Super Zimmer! Gemütliche Ecke zum zusammen sitzen. Es ist sehr ruhig und das Personal ist sehr unkompliziert und freundlich. Top Lage

Das Hotel war sauber und die Zimmer sind regelmäßig geputzt. Wäre aber schön mal wieder paar renovierungsabreiten durchzuführen.

Sehr freundlichen Personal. Alle Fragen sind uns immer beantwortet. Wir waren sehr zufrieden!

Das Hotel hat eine sehr steile Treppe, wir, meine Tochter und ich mussten unsere recht schweren Koffer alleine hinauf bis in den 2. Stock und wieder hinunter bringen, das Herrenpersonal hat nur zugeschaut! Das ist echt gefährlich! Das Hotel ist angeblich Hundefreundlich aber es gibt die Auflage, dass der Hund nicht alleine im Zimmer bleiben darf! Die Zimmer sind ok aber sehr laut und recht eng!

Die Lage des Hotels ist gut!

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer befand sich unter dem Dach und hatte eine Größe von ca. 8 qm mit Fenster welches direkt an die Wand des nächsten Hauses grenzt, also keine Luftzufuhr zulässt. Bei einer Außentemperatur von 28 Grad war es in dem Raum zu warm zum Schlafen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage sondern einen kleinen Tischventilator welcher die sehr warme Luft etwas herumwirbelte. Das Bad hat eine Größe von 2 qm ohne Fenster sowie ohne Abluft. Die Dusche ist ebenerdig und ohne Duschvorhang, sodass der Boden nach dem Duschen überflutet ist. Die Vermietung des Zimmers in den Sommermonaten ist unzumutbar.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir mussten später Einchecken als angegeben wurde, weil das Hotel viele Gäste hatte, aber das war nicht so schlimm , da in der Umgebung ein kleiner Park, jüdischer historischer Museum und schöne portugiesischen Synagoge, die man leider nicht umsonst besichtigen kann,

Das Zimmer war schön, es war Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee , Milch und Zucker verhanden

• Budget Zweibettzimmer

Wir haben ganz oben in einer Art Kammer gewohnt, mit 2 Leuten geht das gar nicht!!! Eine richtige Frischluftzufuhr ist gar nicht möglich und der Ventilator wirbelt nur schlechte Luft umher. Es war wirklich stickig !

Die Lage ist perfekt ! Das Personal sehr nett und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Zimmer sind (wie oft üblich in der Amsterdamer Innenstadt) sehr klein, kein Lift, die Auswahl beim Frühstück ist ok, die Qualität der Speisen (vor allem des Gebäcks) ist aber sehr überschaubar.

Die Lage ist recht gut, mit der Strassenbahn, die ziemlich direkt vor dem Hotel hält, ist man recht rasch im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die steilen Treppen im Flur sind mit Gepäck recht schwer zu meistern. Die Wände sind rel. hellhörig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist hervorragend und die Zimmer ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Budget Zweibettzimmer

Die eine Matratze im Doppelzimmer ist in der Nacht mehrere Male vom Bettenunterbau gerutscht.

Die Lage war ein guter Ausgangspunkt um die winterlichen Lichtinstallationen in der Stadt anzulaufen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Budget Zweibettzimmer

Das Fruehstueck laesst etwas nach. Die Speisen koennten etwas frischer sein, vorallem das Brot, keine grosse Auswahl an Saefte bzw Muesli, Joghurt usw. Die Treppe ist sehr unbequem aber machbar mit kleine Gepaeckstuecke.

Lage und das Personal waren gut. Die Ausstattung der Zimmer ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das WLAN war ein bisschen schwach.

Super Lage - ruhig und grün und trotzdem dicht an verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Schönes Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Preis von 180,00 Euro pro Nacht im Doppelzimmer war eindeutlich zu hoch für die in die Jahre gekommene Ausstattung.

Ausstattung und Service entsprach einem 2 Sterne Hotel. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin half uns bei der Planung unserer Aktivitäten sehr nett weiter. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Unterkunft lag in der Nähe des Waterlooplein und man kam von dort schnell überall hin, die Lage war ruhig! Die Betten sind hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmer Nr. 1 hat vernünftige Grösse, Bett mit 130 cm sehr schmal für ein Doppelbett Preis/Leistung passt hier nicht!!! Zimmer Nr. 1 ist extrem klein.Auch hier ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht passend.

Die nicht endenden Partys von Studentenvereinigungen in Häusern links und rechts vom Hotel gelegen. Jeden Abend!😉 Fenster müsste man selbstständig aufmachen können.

Lage gut, Parkplatz habe ich in der Nähe für 20€ / Tag (siehe mobypark) gefunden, gerne wieder!😎

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Personal treten unser Kinder Zimmer Spät in der Nacht mit Master Schlüssel ohne Erlaubnis. Sie Schrein die Kinder an mit sehr schlimme Beleidung. das war unglaublich Erlebnis, die haben wir nirgendwo gehabt. wie haben das Hotel ein Tag froher verlassen und Sie haben ein Tag mehr von uns kassiert. Wir werden das Hotel nie empfehlen, im Gegenteil. Schade dass Booking verkauft solche Hotel Standard.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Es war doch etwas beschwerlich , den Koffer die Amsterdamtypische, steile und schmale Treppe bis unter das Dach hochzuschleppen.

süßes kleines Hotel.Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt. Frühstücksbuffet war völlig ausreichend.Nettes Personal.Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Frühstück war sehr lecker, supernettes Personal, wirklich zum Wohlfühlen! Betten gut, Sanitär bestens. Für 4 1/2 Tage ausreichend Platz für Kleidung und Aufenthalt. Wir wohnten ganz oben, für schlechte Treppenläufer ungeeignet. Wir fanden es toll. Zimmer war ruhig mit Fenster zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

-Duschabtrennung im Einzelzimmer fehlt -hellhörig in der obersten Etage -fehlende Ablagemöglichkeiten im Einzelzimmer ganz oben -Einzelzimmer sehr eng - nur für kürzeren Aufenthalt geeignet -sehr sehr eng im Frühstücksraum

-schönes altes elegantes Haus -hübsche Ausstattung -Doppelzimmer (Nr. 6) sehr groß und Fenster zum schönen Innenhof -Mini-Kühlschrank und Fernseher vorhanden -Safe -WLan funktioniert super -jeden Tag wird sauber gemacht -schönes Bad -sehr freundliches Personal -Einzelzimmer (Nr. 10) hat eine Terrasse -Achtung: Treppensteigen ist mühselig, aber gehört nun mal zu der Bauart der Häuser -super Lage (Tram um die Ecke, Park vorm Hotel, Botanischer Garten und Zoo in unmittelbarer Umgebung)

Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür ruhig. Die Betten fanden wir ungemütlich.

Nettes Personal, Frühstück war in Ordnung.

• Budget Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut, Zimmer sehr sauber. Frühstück ok, Preis-Leistungsverhältnis gut.

Leider war das Zimmer im 3. Stock, und die Treppen sehr steil. Das war wirklich der einzigste Nachteil.

Unbequemes Bett, unsauber vorgefunden: fremde lange Haare überall auf dem Bett verteilt, Bettwäsche wurde am folge Tag auch nicht gewechselt.

Ruhige und relativ zentrale Lage, zu Fuß vieles gut zu erreichen

Das Frühstück war für 10 € etwas dürftig, aber ansonsten ein nettes Hotel, fußläufig zur Innenstadt

Personal, Raumgröße

Super Frühstück und schönes großes Zimmer . Eine super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alter TV, schlechte betten

Sehr gute Lage, PreisLeistung Top

Frühstück ist nichts Besonderes Extrem kleines Zimmer und Bad

Nahe Lage zum Zentrum, alles fußläufig möglich. Gute, saubere Ausstattung.

Alles sehr alt und ungepflegt. Steile treppen ohne Lift. Fruchtsalat aus der Dose.

Lage ist sehr gut in hübscher Umgebung.

Doppelbett zu schmal. Extrem steile Treppen, kein Aufzug.

Tolles Frühstück!

Die Matratze war etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.

ein nettes Hotel, das Zimmer war besser als erwartet.

die Treppe in den 2. Stock, sehr steil, hohe und schmale Stufen, kein Lift!

Super Lage, Ruhig , Preis-Leistung sehr gut, Straßenbahn 2 min. U- Bahn 5 min.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Großes Zimmer für 3 Personen im 3.Stock; steile Treppe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Fenster waren sehr zugig.

Super Lage. Freundliches Personal. Ausstattung simple aber in Ordnung.

Heizung nachts defekt... sehr kalt.

Frühstück super lage auch und Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Budget Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und zu warm.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war völlig ausreichend. Es wurde ständig nach gefüllt.kommen nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Da es such um ein altes Haus handelt, sind die Treppen sehr steil und schmal. Einen Aufzug gibt es nicht. Aber das Personal war so freundlich, Denk offeriert mit mir zusammen hoch zu tragen.

Die Lage war super.... Das Personal war mehr als zuvorkommend. Das Zimmer in der 3.Etage war ausreichend. ..zwar klein mit Kühlschrank. ..dafür aber mit Möglichkeit einer Dachterrasse. Das Frühstück war im Preis mit drin und sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmer ohne Föhn ausgestattet. Wurde jedoch sofort auf Nachfrage nachgerüstet. Sehr freundliches Personal

Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Wlan funktionierte auch im zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sind um 11:00 Uhr angereist, und konnten das Zimmer schon beziehen. Guten und für Amsterdam günstigen (20€ pro Tag) Tipp zum Parken bekommen. Alles vorgefunden wie beschrieben, sauber,nett, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Unser Zimmer lag im 3. Stock und die Treppen waren ziemlich steil.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer gut beraten. Von hier aus konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das frühe Abreisen nach einer durchzechten Nacht.

Sehr nette Begrüßung. Alles sehr gut erklärt (english) und auch sehr hilfsbereit. Mehr geht für das Geld nicht denk ich. Ich muss dazu sagen das wir eine junge Gruppe Kerle waren und keine großen Ansprüche hatten. Wurden aber positiv überrascht. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Die Lage ist nicht direkt zentral ! Das Frühstück war nicht so gut(abgelaufene Kekse im Angebot !) Kein Fön im Bad , unsere Heizung war kaputt, Wlan Verbindung sehr schwach.Dünne Wände, man hört alles von draussen.

Das Bett , die Größe des Zimmers und Badezimmer. Die Sauberkeit war optimal. Personal war sehr nett. Parkmöglichkeiten für 20 euro/ Tag.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Das Einzelzimmer war extremst klein.

Sehr zentrale Lage, es ist alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr netter Empfang und gute Tipps vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr einfaches kleines Hotel. Zimmer sind wirklich sehr klein aber für uns vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Überschaubares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr nett, hilfsbereit, auch mit dem Umgang von Haustieren!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Treppenhaus ist zu schmal, ist nicht gut..

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

- altes Gebäude - kleines Zimmes

- freundliches Personal - gute Lage, zentrumsnahe aber doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr steile Treppen

Lage zwischen Zoo und kleinem Park Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Budget-Zimmer hat nur ein winzig kleines Fenster, mit Blick auf eine ca. 40 cm entfernte Hauswand.

Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

sehr steile Treppen.

Sauberes Zimmer und Bad. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ruhige Lage.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amsterdam Hotel Parklane ansehen