Bewertungen für Hotel Pastis

Luikerweg 1, Villa Park, 6212 ET Maastricht, Niederlande

Nr. 7 von 51 Hotels in Maastricht

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes, kleines Hotel mit herzlicher und persönlicher Betreuung. Sehr schönes und vielfältiges Frühstück. Stadtcentrum gut fußläufig zu erreichen. Sehr zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

Tolles Frühstück mit Bio Zutaten und selbst gebackenem Brot - auch an Allergiker wurde gedacht, da nicht nur Kuhmilch Käse sondern auch Ziegenkäse angeboten wurde. Croissants sind super lecker und der Obstsalat aus frischen Früchten der Saison. Selstgemachte Marmeladen.

Das Bad und WC war leider nicht seperat als extra Raum

Das Frühstück war sehr sehr lecker und liebevoll zubereitet und präsentiert.Ein wunderschöner Frühstücksraum.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Tolles, kleines Hotel im Retrostyle mit sehr persönlichem Service. Ruhige Lage, trotzdem fußläufig schnell in der Altstadt oder auch am Bahnhof. Super Frühstück!

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer ganz süß, aber das die Trennung zwischen Zimmer und Bad offen ist, war nicht so toll... kann man jeden Pups hören. Privatsphäre gleich null

Die Mitarbeiter super nett und freundlich

Schade, dass man in der Umgebung nicht kostenlos parken kann. Das Hotelpersonal war aber sehr hilfsbereit mit der Ermittlung des günstigsten Tarifs (Tageskarte).

Das Hotel ist originell und liebevoll eingerichtet.

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Dieses war der zweite Aufenthalt im Pastis; Lage, die freundlichen Betreiber des Hotels, das tolle Frühstück: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder...

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen alten Haus, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Wir sind nach 18 Uhr angekommen, als die Rezeption nicht mehr besetzt war, konnten aber den Schlüssel in einem Restaurant um die Ecke abholen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich. Das Frühstück war richtig gut. Und das ganze Hotel ist total liebevoll dekoriert. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und werden definitiv wieder kommen. Danke!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ein wundervolles kleines individuelles Hotel in bester Lage mit ganz tollem Service! Man wird bestens versorgt! Das Frühstück ist super klasse und man kann sich auch den ganzen Tag über selbst mit Kaffee und Tee (gratis) bedienen. Die Einrichtung ist einzigartig und absolut nicht Massenware. Einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Stadt oder Natur, von hier aus ist alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Auto kann relativ günstig direkt am Hotel geparkt werden und hat dann frei. Man sollte allerdings mit jemandem dort sein, den man sehr gern hat, da das Bad/ die Toilette sicht- und hörbar ins Zimmer integriert ist (einziger Kritikpunkt meines Mannes) ;-). Uns hat es nicht gestört.

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Alles ganz prima! Bin wirklich sehr positiv überrascht gewesen. Sehr freundlicher Empfang, nett und individuell eingerichtet, einfach und zugleich absolut ausreichend. Die Betten sind extrem gut!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Man hätte erwähnnen können, dass das Bad im Comfort DZ mit Badewanne kein extra Raum ist, sondern nur durch Zwischenwände, welche nicht bis an die Decke gehen, abgetrennt ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein absolut liebevolles und familieres Familienhotel. Das Frühstück war super, frischgepresster Orangensaft, selbstgebackenes Brot und Brötchen , selbstemachte Marmelade. Einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war klein ( aber fein) ...für eine Städtereise ausreichend!

Frühstück war sehr lecker -nicht das typische Frühstücksbüffet ! Hotel sauber, Personal freundlich ! Super Hotel um Maastricht zu erkunden, da man in 10 Min. zu Fuß im Zentrum ist!

Die Parkmöglichkeiten.

Ein nettes kleines Hotel etwas außerhalb der City mit netten Gastgebern. Ein leckeres Frühstück mit schönem Ambiente, gemütlich , klein und fein. Die Parksituation könnte besser sein.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Besonders die liebevolle Ausstattung des Hotels hat uns sehr gefallen. Ein bisschen retro, ein bisschen frankophil, sehr persönlich alles. Das Frühstücksbuffet war super. Unsere Zimmer lagen ruhig. Ich würde sofort wieder ins Hotel Pastis fahren.

• Studio

Das Studio besteht aus zwei großen Zimmern plus Badezimmer. Sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet! Besonders gefallen hat uns aber der freundliche Service!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Küche eher schlicht ausgestattet, Herd langsam, aber alles ok.

Wunderbare Lage in der Stadt, fußläufig zum Centrum und doch grün. Besonders netter Empfang. Konnten Räder umsonst leihen. Wohnung hat Stil, ist schlicht und nicht überfrachtet aber sehr gastlich. Dachgarten ist die Krönung.

Siehe oben

Die Betten waren gut, Frühstüchk ausreichend, aber die Sanitäreinrichtung entsprachen nicht den Erfordernissen eines Hotels! Toilette und Bad ohne Tür, keine Intimsphäre!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ich musste mich erst an die (eigentlich sehr geschickte) Anordnung des Bades gewöhnen, da es keine Tür gibt.

Sehr hübsches kleines Hotel in guter Lage zur Innenstadt. Individuell eingerichtet, wirklich etwas Besonderes. Sehr leckerers Frühstück, total nettes Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Super nett geführtes Hotel. Man hat gespürt, dass man als Gast wirklich willkommen ist. Alles war sehr liebevoll. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Man hat sich, wie zu Hause gefühlt.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Leider lag mein Zimmer direkt an einer vielbefahrenen Straße. Wenn man die Fenster zu hat, hört man zwar die Autos kaum, aber im Sommer schlafe ich doch gerne bei geöffnetem Fenster. Falls man zu zweit reist, sollte man zudem wissen, das das Badezimmer aus zwei in den Raum halb eingebauten Wänden ohne Türe besteht, dass heißt man hat nicht wirklich Privatsphäre

Wunderschönes Hotel mit toller Innenausstattung und Weintrauben auf dem Balkon. Ich hatte kein Frühstück bestellt, aber zumindest roch es sehr lecker aus der Küche.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Innenstadt läßt sich gut zu Fuß erreichen. Die Parkplatzkosten sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr moderat. Das Frühstück wurde frisch gemäß unseren Wünschen zubereitet. Das Gesamtangebot stimmt!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Offene Wand zum Bad ist im Sommer OK, da man lüften kann. Im Winter kann man jedoch nicht so gut lüften. Preis leicht überhöht.

Sehr gutes Frühstück. Alles wurde sofort wieder nachgefüllt.

Nasszelle (WC und Dusche), sehr einfache Ausstattung

Sehr bemühter und freundlicher Gastgeber, uriger Frühstücksraum, gutes und reichhaltiges Frühstück, schöne ruhige Siedlung, sehr sauber, Tee und Kaffee im Vorraum unentgeltlich. Ausgezeichnetes Bett, 10-15 min zu Fuß bis zur wunderschönen Altstadt von Maastricht, Tagestarif Parken 6 EUR. Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Steile Treppen für Koffertransport. Aber wir als Langzeitreisende durch NL haben es dieses Mal in anderen Hotels auch erleben dürfen. Es schmälert nur geringfügig den Gesamteindruck!

Familieres, gediegenes Hotel im französischen Stil in ruhiger Lage. Hilfsbereites, freundliches Personal. Sachkundige Empfehlungen für Tagesgestaltung wurden gegeben. Frühstücksbufett sehr gut und individuell gestaltbar. Parkplatz preiswert in Hotelnähe! Wohlfühlatmosphäre!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Bei offenem Fenster ist es mitunter doch sehr laut, besonders in den frühen Morgenstunden durch vorbeifahrende PKW.

Wieder einmal hat uns die Atmosphäre in dem kleinen Hotel gefallen. Das Frühstück ist sehr gut. Der Preis dafür ist angemessen.

Keine Anmerkungen.

Ein Hotel mit persönlicher Note; es war alles da was zum Wohlfühlen erforderlich ist. Gut betreut und gemütlich innerhalb weitgehend belassener baulicher Substanz, ausgestattet mit einem guten Wohnkomfort. Das Frühstück war umfangreich und mit frischen Lebensmitteln zubereitet - tadellos.

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Die Toiletten sind quasi im Zimmer und nur durch eine Milchglasscheibe /in anderen Zimmern überhaupt nicht, abgetrennt

Das Frühstücksbuffet war super

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes kleines Hotel mit super Service, schönem Ambiente und sehr nettem Personal. Vom Hotel ist man in ca. 5-10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Uns hat es sehr gut gefallen :-)

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war super lecker und umfangreich, morgens würde man direkt gefragt, ob man ein Ei (gekocht 2 gerührt oder gespiegelt) haben mag.Über den gesamten Tag gab es gratis Kaffee und Tee! Das Personal war sehr sehr nett! Zu erwähnen ist, dass die Toilette nicht richtig abgetrennt ist vom Zimmer..mich hat das allerdings nicht gestört! Wir fanden es super und kommen sicher wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr hellhörig.Zimmer zur Straße sehr laut.Nur ein (ARD) Fernsehprogramm in deutsch.Wen Toilette und Dusche im Raum-nicht abgeschlossen hinter einer Wand-nicht stört, findet das stylisch gewagt. Preis Leistung scheint nicht zu stimmen.Zumindest das Frühstück rechfertigt u.E. nicht den Preis.Deshalb nur Kaffee genommen (gratis)

Schönes,kleines,persönlich geführtes Hotel. Französisch angehauchtes Flair und Stil.Obwohl wir kein Frühstück -,nur Kaffee(gratis) nahmen, sehr lieb und persönlich hilfsbereit.Sehr sympathische Gastgeber.Sauberkeit.Schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Der zum Zimmer hin offene Toiletten- und Duschbereich bräuchte zumindest einen Sichtschutz. Nicht jeder mag es dem Partner beim Toilettengang zusehen zu müssen.

Sehr freundlich, schönes Ambiente, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Studio

Wir hatten ein Studio gemietet, welches sehr schön und gemütlich war! Es liegt in einer ruhigen und angenehmen Gegend. Parken kostet dort 6 € für den ganzen Tag.Sehr freundlicher Hotelbesitzer. Es hat uns total gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Studio

Ein sehr schönes, kleines und persönliches Hotel, mit sehr freundlichen Leuten. Die Einrichtung ist invdividuell und sehr liebevoll mit kleinen Details gestaltet. Alles hat einen leicht französichen Touch. Die Lage ist ideal für Ausflüge in die Innenstadt. In der direkten Umgebung gibt es schöne Restaurants. Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das WC hinter einer spanischen Wand ist selbst für sehr verliebte Paare gewöhnungsbedürftig.

Sehr netter Service. Die City liegt in um die Ecke. Obwohl fast in ganz Maastricht Parken kostenpflichtig ist, gibt es in 10-Minuten-Fußnähe vom Hotel auch kostenfreie Plätze (am Sportplatz Mergelweg).

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Uns hat nicht gestört dass es kein abgeschlossenes Badezimmer gibt (Dusche und Toilette sind im Zimmer nur mit einem Sichtschutz abgetrennt), sollte man aber vorher vielleicht trotzdem wissen.

Schönes Hotel, schönes großes Zimmer mit bequemen Bett. Das Frühstück war lecker und die Gastgeber sehr freundlich. Zentral gelegen, die Altstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen, günstige Parkplätze direkt vor der Tür.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Es gibt nichts negatives.

Besonders gefallen hat uns der herzliche Empfang. Die Lage ist super, nur 10 min zu Fuß in die Innenstadt. Parken ist direkt vor dem Haus für 6 Euro/24 h möglich, aber auch kostenlos fünf gehminuten entfernt. Gefrühstückt (12,50€ pro Person, aber angemessen) haben wir in einer gemütlichen Atmosphäre. Toller Ausgangspunkt für eine Wanderung Richtung Belgien. Unser Zimmer ist sehr schön eingerichtet, die Betten bequem. Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Abtrennung zwischen Zimmer und Bad mit einem Vorhang ist gewöhnungsbedürftig gewesen. Ansonsten ohne Einschränkung zu empfehlen

Ein sehr gutes Frühstück. Ausgesprochen gemütliche Atmosphäre mit besonders freundlichem Personal. Zu erwähnen ist noch der gratis Tee/ Kaffee am Tag.

Toilette und Dusche hatten keine Tür zum abschließen

nette Hotelbesitzerin, sehr gastfreundlich udn zuvorkommend. Alles tiptopsauber, kleienr Balkon, hüsch eingesrichtet, perfekte Lage, tolle restaurantempfehlung

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

für einenGast war die Matratze zu hart

Ein schönes kleines Hotel. Mit freundlichem Empfang und Personal sowie ausgezeichnetem Frühstück. Gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Eigentlich gar nichts, außer der etwas laute Straßenlärm bei offenen Fenster.

Sehr nettes Personal, super Frühstück leider ohne frische Brötchen dann wäre es perfekt, sehr sauber u. stilvoll mit alten Möbeln ausgestattet. Gute Parkmöglichkeiten, nicht weit zur Altstadt, kommen gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir können nichts negatives berichten.

Die Lage des Hauses war wunderbar, außerhalb und doch fußläufig zentral.Nette gemütliche Lokale fast direkt nebenan.Gemütliche Ausstattung und gutes Frühstück.Parkticket nur 6,-- am Tag.Wenn wir noch einmal nach Maastricht kommen dann wieder ins Pastis.

Die liebevolle Einrichtung

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Ein bezaubernder, hilfsbereiter und sehr freundlicher Hotelier. Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit einem super Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Etwas in die Jahre gekommen, hat dadurch einen gewissen Flair.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist ideal für eine Städtetour.

Nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nette Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. Sehr gemütlicher Frühstücksraum. Zentrale Lage zur Innenstadt. Parkmöglichkeiten in Hotelnähe

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Nettes Personal, süßes kleines Hotel mit liebe zum Detail.

Gab nichts!

Frühstück,Lage und Zimmer sehr gut.

Perfektes Frühstück sowie Ambiente

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

man könnte darauf hinweisen, dass das Bad nur durch eine Wand abgetrennt ist.

Frühstück top, Personal super.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Schön eingerichtetes, stilvolles Zimmer mit guten Matratzen und sehr freundlichem Empfang

Sehr liebenswerte persönliche Menschen

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Super netter Empfang und ein sehr schönes Hotel in guter Lage!

alles ok

sehr, sehr nette und auskunftsbereite Vermieterin nettes, wenn auch kleines Zimmer, erinnert an "Sommerfrische"

Individuelle Unterkunft bei sehr netten Menschen

Die Aufgänge in die Etagen war etweas schwierig

Alles zu unserer Zufriedenheit

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Französisches Flair, leckeres Frühstück und sehr hilfsbereite, sympathisch Menschen

Die liebevolle Bewirtung einschl. super Frühstück und das tolle Ambiente in diesem Haus waren einfach Klasse!!

Kein Schrank im Zimmer

Frühstück, Bett, Personal

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir fühlten uns sehr sicher, da die Polizeiwache auf der anderen Straßenseite liegt ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage , nahe zum Stadtzentrum. Sehr persönliche Ansprache

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Alles liebevoll eingerichtet, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio

war etwas kalt im zimmer

sehr grosses studio

Alles klasse

• Studio

das Frühstück war umfangreich, reichhaltig, frisch und lecker; der Frühstücksraum ist gemütlich, die Bedienung ist super angenehm gewesen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Ein tolles kleines Hotel, ruhig gelegen. Sehr nettes Personal, schöne, saubere, geräumige und charmante Zimmer, köstliches Frühstücksbuffet!!

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Das Restaurant Villeneuve. Absolut zu empfehlen!!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück super. Zimmer super. Personal super nett. Sehr schönes Haus. Citynahe Lage.

Keine Tür vor der Toilette

Sehr freundliche Hotelwirte, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war gut. Man hat alles bekommen was man sich wünschte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Schön und ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das "offene" Bad ohne Tür zum Schlafraum war gewöhnungsbedürftig aber lustig.

Die authentische , gemütliche Atmosphäre und das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wir haben keine wirkliche Kritik, aber zwei Punkte sollte man vielleicht wissen. Es handelt sich um ein älteres Haus mit schmaler und etwas steiler Holztreppe zu den Zimmern. Dusch- und Toilettenbereich im Zimmer befand sich hinter einer nicht ganz abgeschlossenen Wand ohne separate Tür.

Kleines Hotel, das sich für einen kurzen Aufenthalt in Maastricht sehr gut eignet. Wir haben bequeme Betten und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Frühstück und die individuelle Betreuung haben uns gut gefallen. Ruhige Lage des Hotels und wenige Gehminuten bis zum Stadtzentrum. Öffentliche Parkplätze befinden sich vor dem Gebäude und die Kosten, 6 EURO pro Tag, sind günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Das Verhältnis Preis/Leistung hat uns überzeugt. Bei einem nochmaligen Stadtbesuch würden wir bedenkenlos dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Toiletten auf dem Zimmer sind offen. Gewöhnungsbedürftig aber für einen Kurzurlaub überhaupt kein Problem.

Klein, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.