Bewertungen für Boutique Hotel Maxime 3 Sterne

5,2

5,2

5,6

Eine Gepäckaufbewahrung mit Zugang am Abreisetag wäre ein großes Plus

Zentral am Vondelpark gelegen Schönes Design, im Detail leider nicht ganz perfekt Self Check in hat gut funktioniert Frühstück kann man gut in den umliegenden Cafés, z.B. direkt im Vondelpark nehmen

Nichts, es war alles prima

Ich hatte die anderen Bewertungen hier gesehen und schon das schlimmste befürchtet, aber wir hatten ein sehr sauberes, großes Zimmer, ein sehr bequemes Bett, super Service trotz fehlender Rezeption und die Lage war klasse. Ich würde sofort wieder buchen

Es gab keinen direkten Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen. Das Tochter-Hotel, an das man für fragen & ähnlichen verwiesen wird ist 3km entfernt. Straßenlärm und eine Baustelle störten uns am Morgen, die Arbeiten an einer umliegenden Baustelle wurde bereits um 7 Uhr morgens durchgeführt. Des Weiteren gibt es im näheren Umfeld keine Parkplätze, die weniger als 4€/h kosten, für uns, die mit Auto gereist sind, also sehr problematisch.

Die Lage war super, sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Einrichtung des Hotelzimmers war sehen hochwertig.

Schreckliches Hotel! Grausige Umstände des Zimmers! Keine Ahnung was das alles für Flecken waren auf und an dem Bett! Meine Lieben, Finger weg von diesem Hotel! Reine Abzocke! Und der Hotelmeister oder wie man den extrem unfreundlichen Herr nennen soll, war unterste Schublade!

Zimmernummer und Türcode kommen normal per mail vom Hotel. Da wir die nicht bekommen hatten erst etwas verwirrend, Personal am Telefon ist aber sehr hilfsbereit. Allgemein sehr hellhörig.

Sonst super für einen Kurztrip.. Preis Leistung ist für Amsterdam auf jedenfall ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Mansardenzimmer

Die Beleuchtung war zum Teil defekt und nicht ausschaltbar, was in der Nacht sehr unangenehm war. Ausserdem war die Beleuchtung im Bad vor dem Spiegel ausser Betrieb. Von 4 Nächten kam nur zweimal Personal vorbei um frische Handtücher vorbeizubringen, geputzt wurde gar nicht.

Die Lage ist perfekt.

Die Unterkunft hat keine Heizung!!!! Es gibt sehr grosse, alte und undichte Fenster. Es wurde ein kleiner (25x25) aber äusserst lauter elektronischer Heisslüfter zur Verfügung gestellt. Bei Minusgraden, Wind und dieser Deckenhöhe bringt das leider nichts. Wir haben wirklich gefroren. Das darf meiner Meinung nach nicht sein und ist fast schon ein Fall für die Rückerstattung. Sie haben zwar vermerkt, dass die Zimmer keine Air Condition haben, von "No Heating" stand nichts und ich gehe mal davon aus, dass eine funktionierende Heizung zum europäischen Standard für Hotelzimmer gehört. Generell alles etwas schmuddelig und abgewohnt. (Armaturen im Bad zum Teil kaputt, Wände und Vorhänge fleckig, löchrig) Der Fernseher war kaputt, der Safe konnte nicht bedient werden...und so lässt sich das noch fortführen, leider.

Ausser der Lage wirklich nicht viel.

• Mansardenzimmer

Es sah nicht im entferntesten wie im Internet aus. Der Aufzug kurz vor dem Zerfall, das zimmer kleiner als mein ehem. Kinderzimmer, keine Schränke oder ähnliche Staumöglichkeiten.

Die nähe zum Vondelpark, die ruhige Gegend und ein Supermarkt der nur 5 Gehminuten entfernt ist.

Minderwertige Renovierungen, Bauqualität, die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Es ist leider relativ laut und die Fenster haben keine moderne Schallisolierung.

Die Lage, Design und der unkomplizierte Ablauf ohne Ein- und Auschecken, da alles mit PIN und Karte gemacht wird. Empfohlenes Frühstücksrestaurant ist sehr gut, jedoch auch relativ teuer.

Nicht sauer, ungepflegt vieles kaputt, Löscher in den Wänden, defekte Lampen, keine Heizung, Bettwäsche und Handtücher sind löschrig !! usw. Wir haben erstmal das Badezimmer selbst geputzt!Über unsern Aufenthalt 5 Tage wurde das Zimmer und das Bad nicht genutzt! Kein Personal vor Ort! Die Bezeichnung Komfortzimmer ist unverschämt! Preis /Leistung ist unverschämt

Dass die Zugangskarte bei unserer Ankunft noch nicht hinterlegt war - geschenkt... das hat dann nach einem kurzen Telefonat schnell geklappt. Aber dass das Zimmer nicht sauber war (Wollmäuse auf dem Boden, Möbel verstaubt), im Waschbecken noch die Bartstoppeln vom Vorgänger lagen, der angekündigte Haartrockner nicht vorhanden war, die Fernbedienung vom Fernseher nicht funktionierte und das Licht nicht mehr auszuschalten war... das darf bei dem Preis nicht sein... da trösten auch täglich frische Handtücher nicht drüber hinweg... Grundsätzlich war die Einrichtung schön und da hat sich auch mal irgendwann jemand was bei gedacht aber über die Zeit scheint der Schlendrian Einzug gehalten zu haben und alles wirkte eher etwas 'runtergekommen" (verzogene Türen, notdürftig geflickte Badezimmerdecke, notdürftig angebrachte Leuchte im Bad) - alles eher enttäuschend!

• Mansardenzimmer

-lauter Fahrstuhl, den man durchs Zimmer hört -laute Nachbarn -Fernbedienung defekt -alle Türen defekt -fehlende Deckenleuchten -Wände / Decke / Böden demoliert

• Mansardenzimmer

Eigentlich gab es keine Tür zum Bad und die wo den Raum mit dem Bett verschlossen hat, war sehr laut. Unter dem Bett lagen Sachen der letzten 10 Vorgängern.

Sehr zentrale Lage. Zu Fuß keine 5 Minuten in das Zentrum. Zu dem Park dauert es auch nur 2 Minuten. Wenn man einen Parkplatz braucht zahlt man direkt auf der Straße über 50 Euro, deshalb lieber auf p+r zurück greifen (ACHTUNG, achtet auf die Flyer wo die Bedingungen drin stehen sonst wird es sehr sehr teuer!!!)

Das Hotelzimmer, wenn man das so nennen kann, war bei Ankunft sehr verstaubt und es lag auch noch Müll von den vorherigen Gästen im Zimmer/Badmülleimer! Der Safe und die Klimaanlage waren kaputt, einige Lampen im Raum gingen nicht, speziell im Bad waren die Lichtverhältnisse ganz schlecht! Dann ging das WiFi ab einer gewissen Uhrzeit Abends nicht mehr und es gab auch keinen Kühlschrank im Zimmer oder irgendeine Möglichkeit Wasser im Hotel zu besorgen. All diese Themen hatte ich über Mail an die Hotelrezeption reklamiert und außer die Reinigung wurde auf nichts eingegangen und ignoriert. Das Hotel wurde nur über den DIGITAL CONSIERGE geführt und dementsprechend war auch der Service...sprich...nicht vorhanden!!! Preis Leistung ist absolut nicht akzeptabel und ich würde niemandem empfehlen sich in dieses weder Hotel noch Appartement einzubuchen...

Das Bett war in Ordnung, die futuristisch-moderne Einrichtung war sehr interessant und die Lage war perfekt.

Sehr hellhörig nach aussen und gegen innen! Nachts vereinzelt laut. Man hört jede Türe die zugeht. War für Amsterdamer Verhältnisse relativ sauber, aber eben nur relativ. Duschen war fast unmöglich, keine Ahnung wie man die Wassertemperatur regeln sollte und welcher Schalter für was war, zumal auf einmal der Griff abfiel. Badezimmertüre liess sich nicht schliessen. Schlechtes Licht im Badezimmer. Viele sichtbare Reparaturen. Im Gang hatte es ein riesen Loch in der Wand. Im Eingang war das Glas der Türe zerschmettert. Alles ein wenig staubig. Nur eine grosse Decke. Kein Personal im Haus. Empfohlenes Partner-Bistro relativ teuer.

Super Lage! Gute Anbindung an die ÖV. Bus zum Flughafen fährt in der Nähe. Wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum zur Stadt. Nahe Tramstation. Wenn man Luxusshopping betreiben will, wohnt man in der genau richtigen Strasse, viele Edelboutiquen! Bequeme Matratze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Relativ sauber. Mit dem Einchecken hat alles gut geklappt. Relativ grosses Zimmer. Trotz der vielen Negativpunkte, kann man sagen dass das Hotel für Amsterdamer Verhältnisse gut ist. Man muss einfach ein hie und da mal ein Auge zudrücken und darf die Ohrstöpsel zum Schlafen nicht vergessen.

• Mansardenzimmer

Die Temperatur im Zimmer war etwas zu hoch und ohne Klima ist es etwas schwül drin.

Das Bett war bequem. Die Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Lage ist toll.

Fenster liess sich nicht öffnen - es wurde dann ein Holzpflock zwischen Fenster und Rahmen geklemmt, damit es offen blieb (nachdem es ja auch keine A/C gab); Wasser in der Dusche liess sich nur mühsam regulieren; billigste Duschbrausen; Aber das schlimmste fand ich: es gab keine Treppen (ausser die Feuerleiter, die aber ca. 3-4 Meter über dem Boden schwebte, die man also hätte eh nicht benutzen können...). Es gab also lediglich einen Aufzug für max. 3 Personen, der altersschwach erschien, sehr langsam war und bedenkliche Geräusche von sich gab.... nie wieder..... aber nächstes Mal werde ich mir das alles viel genauer durchlesen.....schon bei dem Hinweis, dass es keine Rezeption gibt, hätte man stutzig werden müssen....

So etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Unterkunft war nicht würdig über Booking com. vermittelt zu werden. Der Flur, die Toiletten, die Zimmer waren unsauber, der Boden voller Flusen - die Spiegel blind, das Bettlaken fleckig. Das Schiebefenster konnte nicht offen stehen, man musste etwas dazwischen stellen. Auf dem Flur waren Wände aufgerissen.

• Mansardenzimmer

Das war kein Hotel. "Zimmer"vermietung wäre angebracht. Schmuddelig - man kann eben aus allem Geld machen! Matratze auf einem Podest. Auf allen Vieren ins Bett krabbeln, keine Trennung von Schlafraum und Bad/WC.

Die Bauqualität ist schlecht. Die Tür zum Bad ließ sich kaum öffnen, die Lampen sind laut (kaum zu glauben), man merkt dass die Grund-idee für die Einrichtung gut war aber die Umsetzung nicht. WLAN war sehr schwach.

Die Lage war sehr gut. Das Hotel hat kein Personal aber der Zugang funktioniert sehr gut und es ist immer jemand telefonisch erreichbar.

Eingangstüre kaputt, Dusche kaputt, keine reguläre Heizung, nur elekro-Ofen, als Sromausfall war, wollte niemand vorbeikommen! (erst am Morge danach= 15h ohne Strom) Suchten den Stromkasten selber, haben Sicherung selbst eingeschaltet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Am Anreisetag hat die Karte für unsere Zimmertür nicht funktioniert. Wir haben im hotel angerufen und dort einen Code bekommen der dann wieder nicht funktionierte. Nach dem 3. Code hat es dann endlich geklappt. Das Zimmer ist Ansich ganz schön, etwas lieblos irgnedwie und es fehlt ein bisschen deko...Beim ersten Rundgang im zimmer sind uns direkt einige Dinge aufgefallen...Die Fenster sind nich zu öffnen, nach dem duschen is es also ziemlich warm und die Scheiben beschlagen...In den Wänden sind auch ziemlich viele Macken vorhanden....Unser Toilettensitz war durch gebrochen sodass wie aufpassen mussten uns nicht zu verletzen. Der Fernseher ging nur an,da die Fernbedienung aber scheinbar nicht zum Fernseher gehörte konnte man weder Lautstärke noch Sender verstellen.das war auch am Fernseher direkt nicht möglich. Beim rausgehen aus dem Zimmer musste man die Tür hinter sich richtig zuschlagen damit sie überhaupt zu ging. Wir hatten direkt am ersten Abend eine Email an das Hotel geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Für den Preis kann man denk ich schon etwas mehr Verlangen und es wäre schön gewesen wenn die Mitarbeiter wenigstens bemüht gewesen wären etwas zu tun anstatt es einfach zu ignorieren. Daher würden wir dieses hotel nicht noch einmal buchen!!!

Die Materialen waren alle sehr hochwertig, aber ebenso empfindlich und nicht auf Langlebigkeit ausgerichtet, sodass es überall Macken gab und das Gesamtbild etwas abgewohnt erschien. Geputzt war schon sehr nachlässig...Haare, Staub und schmutzige, nicht zu öffnende Fenster.

Das Hotelzimmer war bis ins Detail sehr schön konzipiert. Die Lage war recht ruhig und trotzdem ziemlich zentral.

• Mansardenzimmer

Zimmer hatte Bauliche schäden, keine heizung. Dusche entweder das Wasser am kochen oder Eiskalt. Haare von anderen im Bett! Unterm bett kann man einen schatz finden dreck und kleingeld drunter. Keine klobürste! Leider sehr Enttäuscht

Einzigst Positive war die Lage

keine Möglichkeit Kaffee zu machen.unterwäsche vom Vorgänger im bad-das zimmer schien ungepflegt.

das wir das Fenster ein stück aufmachen konnten!der Aufzug

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Lage des Hotels war super. Man konnte alles bequem zu Fuß erreichen. Für einen Städtetripp waren die Zimmer ausreichend und es hat an nichts notwendigem gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Mansardenzimmer

Es war sehr dreckig, Haare im Bett, ein altes Kaugummi klebte am Bett, der Wasserhahn war defekt, es gab keine Tür zur Toilette, die Lampe am Bett war defekt, die Wände und der Boden dreckig und verkratzt. Steckdosen für Laptops oder Handy nicht vorhanden.. Keine Möglichkeiten um zumindest einen Kaffee oder Tee zu zubereiten. Kein Empfang, kein Food oder Kaffeeautomat im Haus. Von Hotel kann hier nicht die Rede sein und schon gar nicht von drei Sternen.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

lediglich oberflächliche Sauberkeit, hier sollte gründlicher gereinigt werden.

Nach dem Lesen all dieser Horrorbewertungen hier hatten wir schon etwas Sorge, das Hotel zu betreten. Allerdings war alles halb so schlimm wie hier geschildert. Man darf sich nicht auf den absoluten Luxus einstellen, aber um den zu erleben sollte man in Amsterdam ohnehin mehr Scheine auf den Tisch legen.

Sauberkeit, Fahrstuhl Schalter defekt

Die Sauberkeit, die Ausstattung.

Die Lage.

zu viel Staub

Viele Flecken auf Bettwäsche, defekter Toilettendeckel und allgemein viel Staub und Schmutz

Liegt gut im Zentrum und sehr ruhige Lage

Baustellenleitung

Top Lage

Die Heizung war nicht in Ordnung Und eine Rechnung habe ich bisher noch nicht erhalten

Im Winter kein Heizung!!!

Lage/Aufzug.

Zimmer dreckig Duscharmaturen haben gefehlt

Probleme beim Öffnen der Tür. In der Dusche war der Schalter defekt. Das Zimmer war sehr staubig. Kein Fön vorhanden.

Die Lage war gut.

Duschen war nicht möglich - nur heißes Wasser

Sauberkeit/ Grösse/ Komfort

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sauberkeit, Föhn der teils defekt war und nur Mühsam funktionierte,

Nähe zu großen bekannten museen, zentrale gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr versteckter Eingang, lange Prozedur bei Zimmerbezug (keine Schlüsselkarte), Loch in Wand

Das Bett war traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

die Zimmerheizung war ausgefallen und es stand nur ein Standlüfter im Zimmer

modern eingerichtet

Keine Rezeption, bettdecke schmutzig.

Die gute Lage

Keine Rezeption, kein Frühstück, mangelnde Ausstattung, nicht empfehlenswert, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Bettwäsche war zwar sauber aber der Bettbezug hatte Löcher. Haben andere Haare gefunden und den Wasserhahn hatte man fast schon in der Hand.

Einzig die Lage ist gut, empfehlen würde ich es nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir hatten Infos auf unsere Mailadresse gewünscht und bekommen sollen. Diese Nachricht kam, als wir bereits in den NL waren. Wir hatten also keine Codes für Hoteltür und Zimmer! Es war eine Katastrophe!! Wir wären NICHT ins Hotel und NICHT in unsere Zimmer gekommen, hätten nicht zufällig andere Gäste die Tür geöffnet. Für ältere Gäste NICHT ZU EMPFEHLEN! Für Menschen mit Platzangst GAR NICHT!

Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das "Hotel" verdient den Namen nicht. Weder gibt es eine Lobby (man steht direkt nach dem Aufzug direkt im Flur mit den Zimmern), keine Bar, keinen Frühstücksraum, keinen Schrank, keine Möbel bis aufs Bett, keine echte Tür zwischen Nassbereich (Badezimmer wäre zu viel gesagt) und Schlafbereich. Für unter 50€ die Nacht wäre es ok. Für mehr als das Dreifache eine Frechheit. Und wenn man doch mal Hilfe braucht? Auf dem Flur steht auf dem Fußboden ein Telefon. Sogar das Tischchen hat man eingespart. Und am anderen Ende ein schlecht gelaunter, einsilbiger Mitarbeiter. Ich erinnere nicht, jemals in einem so lieblos geführten und dabei so teurem Hotel geschlafen zu haben. Auf dem Fotos: Der "Concierge" (ein Telefon auf dem Boden) Und der "Schrank" (eine Tür, die mitten im Raum endete mit einer Stange dahinter.)

Das Grachtenviertel und mehrere Museen sind in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen! Der Fußboden und die Möbel, insbesondere der Tisch waren schon bei der Ankunft sehr staubig und es wurde nicht einmal Staub gewischt!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Einrichtung war ziemlich verlebt (Bettgestell hatte viele Kratzer), das Zimmer war Renovierungsbedürftig (Wandfarbe splitterte ab, Fugen im Badezimmer schimmelig) und es fehlte an Ausstattung (Lampen an den Betten, Schrank).

die Lage war sehr gut, schnelle Hilfe bei Problem mit dem Zimmercode

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Als erstes gibt es keine Rezeption vor Ort also auch kein Personal bei dem man sich hätte beschweren können und es gab reichlich Gelegenheit dazu. Grundsätzlich wäre das kein Problem, wenn man nichts auszusetzen hätte aber... 1. alles läuft nur per Code, d.h. Zugang zum Haus und Zugang zum Zimmer erfolgen per Zugangscode, der angeblich per Mail zugeschickt wird aber nie angekommen ist. Man kann klingeln und es irgendjemand auf der anderen Seite öffnet einem die Tür. Im Flur steht ein tragbares Telefon mit dem weitere Gespräche geführt werden können, wenn das Reinigungspersonal nicht damit unterwegs ist. Service = null 2. Hausflur wirkt wie eine Baustelle (siehe Foto) und ist dreckig. 3. Zimmer: indiskutabel auch wenn man nur für eine Nacht bleibt! Ein Blick in den Schrank und die laute Technik kommt einem entgegen (siehe Foto). Zimmer ansich ist dreckig und nicht richtig geputzt. Schimmel im Bad und und das Bad ist generell in einem renovierungsbedürftigen Zustand (siehe Foto)! Toilette ist in einer Nische, kann aber nicht verschlossen werden, da keine Tür vorhanden. Habe ich selbst in den einfachsten Hotels auf der Welt so noch nie vorgefunden! Das Deckenlicht war defekt! Steckdosen ebenso...wie man sowas hinbekommt, ist und bleibt ein Rätsel! Klimagerät war bei Ankunft so warm eingestellt, dass gefühlte 30 Grad im Zimmer waren. Haare von den Vormietern überall! Fenster lassen sich nur sehr schwer öffnen und man hat das Gefühl, dass sie bei jeglicher Handhabung kaputt gehen. Einfachverglasung! Deswegen hört man jeden und alles auf der Straße. Da es sich um eine Einkaufsstraße handelt ist das nicht so tragisch. Denn gegen 20 Uhr nimmt die Lautstärke ab. Danach wird es ruhiger. Alles in allem nicht zu empfehlen! Schon gar nicht für einen längeren Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Wenn schon personallos, dann muss das zumindest grundlegend funktionieren! Haben erst unsere Zugangs-Codes nicht rechtzeitig bekommen und mussten vor der Tür mit dem Betreiber telefonieren, dann bekamen wir zwar die Codes, dennoch funktionierte aber das Code-System an der Zimmertür nicht - ein weiteres Telefonat war fällig. Pluspunkt: in weniger als 5 Minuten war jemand vor Ort und wir bekamen von nun an eine Schlüsselkarte

Bett war super bequem und sauber, wenngleich das Bad schon länger, außer oberflächlich, keine richtige Reinigung mehr bekommen hat, das war aber wirklich alles noch im Rahmen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Zimmer war dreckig, alles war defekt: Lampen Duschbrause, Türe usw..Bettwäsche war nicht frisch, Kissen katastrophal. Alles war schmuddelig und eklig!!!

Nur die Lage ist positiv zu Bewerten

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ausstattung wie Bademantel und Schlarpen war nicht vorhanden, obwohl inbegriffen. Bedienung Wasser für Dusche defekt

Lage de Hotel ist sehr gut und das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ein 'Deluxe Doppelzimmer' weckt völlig andere Erwartungen als das Angetroffene: kein (Platz für) Stuhl bzw. Tisch; Fenster lassen sich praktisch nicht öffnen; Bad sehr sauber - Zimmerboden dreckig während der ganzen Zeit; weder 'Ankleidezimmer' noch 'Bademantel' in diesem 'Boutique-Hotel' ohne Reception und sichtbares Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

niemand ist da, wir konnten nicht fragen.. und die dusche-Tür war kauppt.. wenn wir die auf oder aus gemacht haben, war es sehr sehr laut..

gute Lage.. leise..

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider gibt es eine ganze Liste an Missgefallen bei diesem Hotel. Ich denke als erstes sollte ich erwähnen dass es ab den zweiten Tag des Aufenthaltes kein warmes Wasser mehr gab, also hatte ich kalt duschen müssen. Ich hätte mich ja gerne bei der Rezeption gemeldet, doch gibt es keine und niemand ging an die angegebene Telefonnummer ran. Ein weiteres großes Problem war das die Badezimmer Tür draußen im Hausflur stand, wenn man als Paar ein Doppelzimmer Bucht ist es höchst unangenehm keine Badezimmer Tür zu haben! Wenn die Badezimmer Tür eines Zimmers defekt ist oder was auch immer mit der Tür war, sollte das Zimmer nicht vermietet werden! Das Bett hatte einen eigenartigen Geruch und es war einfach nicht sauber, wenn man schwarze Kleidung trägt und man im Zimmer läuft kann man sicher sein draußen eher weiß/grau auszusehen, so viel Staub habe ich noch nie in einem Zimmer gesehen. Es war eine schreckliche Erfahrung und dieses Hotel hat es wirklich geschafft einem die Laune zu verderben (was vielleicht Schuld der kalten Dusche morgens sein kann!!) echt nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Schwer zu finden kein Personal im Haus Kein Fenster zu öffnen Klimaanlage pustete nur kalte Luft, da Heizung ausgefallen am Abend kein warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Sauberkeit in Amsterdam ist für mich gewöhnungsbedürftig - gehört aber wahrscheinlich irgendwie dazu.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für seine 12 qm eher klein, jedoch durch die gut durchdachte Konstruktion der zwei Ebenen sehr gut nutzbar. Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Sieht einfach nur abgewohnt aus Das Bett war für unseren Gescmack weich. Nur eine grosse Decke für 2 Personen. Wer es mag.... Wir hatten jedenfalls leider eine schlaflose Nacht in Amsterdam

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Über eine Freisprechanlage konnte man Kontakt mit einer Person aufnehmen, welche wohl irgendwo sitz. Nach 30 Sek. war der Kontakt abgebrochen. Tür zum Hotelzimmer war bereits einmal aufgebrochen worden (Heblespuren am Schloss). Code zum Zimmer funktionierte nicht.

Lag fast im Zentrum von Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

keine rezeption, keine treppe

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Falscher Code an der Tür. Probleme beim einchecken. Zu kleine Zimmer. Runter gekommen.

Einzig und allein die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Der Putz kam von den Wände. Am meisten wenn man die Bad Tür zu und auf gemacht hatte.

Einrichtung schön gewählt. Lage auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

ALLES!

NICHTS!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Keine Rezeption, Eingang kaum zu finden. Versprochener Haartrockner war nicht vorhanden. Klimaanlage war nicht zu benutzen.

Die Lage ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nur Zugang über Code, keine Key-Card fürs Zimmer vorhanden

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Kaltes Wasser beim duschen Die 2. Nacht funktionierte unsere Tür Karte nicht um ins Zimmer reinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

leider kein Frühstück verfügbar

einfaches Check-In/Check-Out, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ich hätte ein Kuhlschlank im Zimmer.

Es war leise und ich konnte wie Zuhause wohnen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar; Ausstattung war nicht wie angegeben

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Kein check-in/check-out einfach code eingeben und loss gehts.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel Maxime ansehen