Bewertungen für Hotel Rotterdam 3 Sterne

Schiekade 658, Noord, 3032 AK Rotterdam, Niederlande

Nr. 43 von 58 Hotels in Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage.
    • Basic Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig. Schalter, Badeinrichtungen sind abgenutzt Wände sind voll Flecken. Zimmer ist sehr dunkel, Fenster bieten wenig Schallschutz. Die Krönung war die Befestgung der Toilette, an einer Blechplatte, mit dem Effekt dass die Toilette bei Benutzung das Gefühl vermittelt abzubrechen. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gefallen hat uns die sehr gute Lage trotz wenig guter...
    • Basic Doppelzimmer

Leider war die angebrachte Klimaanlage im Zimmer durch Staub verstopft und musste selbst gereinigt werden Somit ist in unserem Zimmer die Anlage wieder 1a gelaufen Zum Thema Staub Allergiker sollten vorsichtig sein (ich bin einer und hatte Probleme) Auf alles höher gelegenen Sachen war eine dicke Staubschicht zu finden Die Dusche benötigt dringend eine neue Abtretung und müsste von Schimmel befreit werden Duschbrause gerissen und Verkalkung war auch zu sehen Waschbecken lief leider nur sehr schwach ab Es sollte auch ein Läufer in den Bestand aufgenommen werden für das Bad ( haben selbst einen mitgebracht) Am Samstag wurden nur die Handtücher getauscht sowie das Bett gemacht aber keine neue sauberen Laken bezogen Das Bad wurde nicht gereinigt ( eine Toilettenbürste fehlte auch) Die magnetischen Karten spinnen ab und an wird aber freundlich behoben

Gefallen hat uns die sehr gute Lage trotz wenig guter deutsch Sprache Verständnis Top sehr hilfsbereites Personal Das Frühstück war reichhaltig gestaltet wer da nicht das findet was er mag sollte sich Gedanken machen Preis Leistung Top Empfehlung für das Mittagessen oder Abendessen Happy Pizza fussläufig zu erreichen Mega lecker und für schmales Geld 20€ für 2 Personen reichen aus um vom reichlichen gutem Essen satt zu werden Im großen und ganzen toller Kurzurlaub wenn die Mängel behoben werden wird es sicher einmalig Kommen gerne wieder um uns eine Veränderung anzusehen dann bestimmt wieder über ein Wochenende

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Komme gerne wieder
    • Basic Doppelzimmer

Das Bett war mega weich. Für Rückenkranke ein Horror. Die Sauberkeit könnte besser sein

Preis Leistung Super. Frühstück klasse. Personal sehr sehr freundlich. Ausstattung komplett ist schön. Fahre gerne hin

Zentral.
    • Basic Doppelzimmer

Zum bad und dem Kleiderschrank musste man innerhalb des Zimmers eine kleine Treppe runter, was ich nicht sehr praktisch fand, vor allem nachts für aufs Klo. Kein Abzug im Bad (Zimmer wirkt feucht, leicht Schimmel an badfliessen).

Zentral. Für eins, zwei Nächte ok

Rotterdam - wir kommen wieder :-)
    • Basic Zweibettzimmer

- W-LAN reicht nicht bis auf's Zimmer - keine richtige Badtür - Baröffnungszeiten zu kurz - in der Woche Frühstück nur bis 10Uhr

- Frühstück war sehr gut - Wasserkocher im Zimmer - Zimmergröße ausreichend - Fenster konnten geöffnet werden

Zentrale Lage - ideal für Sightseeing in Rotterdam
    • Basic Einzelzimmer

Das Badezimmer hätte etwas größer konzipiert sein dürfen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und das war sehr ruhig, das Bett bequem. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Problemlose Zusendung der hollaendischen Museumskaart zu mir...
    • Basic Einzelzimmer

Waehrend des Schlafes rutscht die Matratzenauflage langsam seitwaerts von der Matratze im Zimmer 240

Problemlose Zusendung der hollaendischen Museumskaart zu mir nach Hause. Freundliche Recection,problemlose Lagerung des Gepaecks bis am Abend. Wifi funktioniert.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und eng für zwei Personen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Stadtzentrum sowie der Hauptbahnhof sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe vom Hotel gibt's auch Restaurants, wo man schön und günstig frühstücken kann.

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Das hotelzimmer ist sehr renovierungsbedürftig, es wird nicht sehr viel Wert auf Komfort gelegt. Das Badezimmer war sehr dreckig, aber für 2 Nächte war es auszuhalten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und das Hotel liegt sehe zentrumsnah. Man sollte unbedingt das Angebot des Hotels nutzen und sich Fahrräder ausleihen und damit die Stadt erkunden.

für ein bis zwei Tage gerade noch erträglich

das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffet war sehr schlicht, Nachgefüllt wurde sehr zögerlich bis gar nicht, die Tiefgarage für 15,00 € pro Tag verzweifelt eng

Die Lage ist relativ Zentrumsnah, das Personal ist durchaus freundlich, die Zimmer kann man als 'gerade noch sauber' bezeichnen

Wir waren von Rotterdam überwätigt, tolle Stadt.

./.

Wir sind zu Dritt zum Marathon NNRotterdam gefahren. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Das Personal war freundlich, die Zimmer für unsere Bedürfnisse ausreichend, das Frühstück hervorragend. Werden im nächsten Jahr zum Lauf auch dort buchen.

Unser Aufenthalt war angenehm. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Im Doppelzimmer ist der Schrank sehr klein. Leider funktionierte im Einzelzimmer das TV Gerät nicht.

Die Nähe zum Hbf war sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich.

Ok für kurzen Aufenthalt
    • Basic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im ersten Stock und wohl in der Nähe eines Raucherbereichs. Daher roch es jeden Abend nach Rauch im Zimmer, der durch den Teppich aufstieg. Für Nichtraucher ziemlich unangenehm.

Die Lage ist super, der Bahnhof ist sowohl zu Fuss als auch mit dem Tram in wenigen Minuten erreichbar.

Die Lage war super, das Personal sehr bemüht, freundlich und...
    • Basic Doppelzimmer

Das Parken war doch ziemlich teuer, wenn man im Parkhaus des Hotels keinen Tagesparkplatz bekommen hat. Aber bei der zentralen Lage auch kein Wunder.

Die Lage war super, das Personal sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Man ist fußläufig 10 Min. von der Innenstadt entfernt. Service war ebenso sehr flexibel, was die Zimmersäuberung anging.

Gerade so Ok für den Preis.
    • Basic Einzelzimmer

Bett war zu weich und Heizung zu laut. Lieber etwas mehr zahlen und ein vernünftiges Bett bekommen. W-Lan war total überlastet und nicht stabil.

Frühstück war gut und ausreichend, Alles schon etwas alter aber sauber.

Ich habe die Unterkunft übers Internet bei Booking.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich habe die Unterkunft übers Internet bei Booking.com gebucht. Bei dem Hotel stand bei das Frühstück in begriffen ist . Als wir allerdings da waren hieß es Frühstück kostet pro Person und pro Tag 15 Euro das finde ich schon etwas sehr vieel ! Parken kosten pro Tag auch 15 Euro.. Als wir am 1 Tag ankamen konnten wir direkt aufs Zimmer was ich gut fand. Allerdings als wir aufs Zimmer angekommen sind war die Toilettebrille sowas von beschmutzt also das war echt ekelhaft !!! Mussten wir erst mal selbst reinigen da das Personal auch so gut wie gar kein Deutsch versteht.. Die wände waren teilweise auch sehr beschmutzt unter der Fensterbank und auf dem Schreibtisch lag eine Zeitschrift die verklebt war von Getränken.. Im ganzen war es ganz ok aber die Sauberkeit war echt erschreckend. Die Lage war ganz Inordnung sind die ganzen Tage immer zu Fuß unterwegs gewesen es war alles 2-3 km entfernt. Buchen würde ich wegen der Sauberkeit das Hotel nicht noch mal.

Ja es war im zimmer ziemlich kalt sauber war es auch nicht...
    • Basic Doppelzimmer

Ja es war im zimmer ziemlich kalt sauber war es auch nicht und die parkgarge ist eine höhle beim rausfahren aufpassen wer tiefgelegtes auto hat ja ansonsten es war schon sehr nah am zentrum ca 15 min gehen da gibts auch sehr viele geschäfte aber das hotel würde ich nicht mehr buchen

Das Frühstück war gut und die Belegschaft ausgesprochen nett!
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war leider nicht wie auf den Bildern dargestellt. Es war ein wenig verranzt und an den Wänden waren spuren vom Fernseher und Ähnlichem. Zudem gab es keine richtige Tür zum Bad sondern nur eine Schiebetür welche intime Geräusche vom Bad in das Zimmer durchdringen liesen.

Das Frühstück war gut und die Belegschaft ausgesprochen nett!

Super Lage - Zimmer ganz ok
    • Basic Doppelzimmer

Unbequeme Matratzen, keine Badlüftung, alter Zigarettenrauchgeruch trotz rauchfreiem Zimmer

Überragende Lage, super nettes Personal, gemütliche Zimmerdeko

Das Einzelzimmer war zu klein.
    • Basic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war zu klein. Miserableres Bett, geschweige die Matratze. Sehr laut, man hört alles von draußen. Zimmer sehr hellhörig. Fremde Haare auf den Handtüchern. Waschbecken war gerissen. Nie wieder

Das Frühstück war ausreichend und gut.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal( Rezeption) sehr schlecht, spricht kein Deutsch oder will nicht, egal dort werden wir nie wieder absteigen.

Die Lage war perfekt. Ich würde wieder hinfahren, allerdings ohne Frühstück zu buchen.

Das Frühstück war für 15 Euro schlecht. Viele Wurstplatten, wenig Käse- Rührei lag trocken im Wärmebehälter. Brot wurde nur nach dreimal Nachfragen nachgelegt. Viel zu teuer! Außerdem kann das Personal darauf hinweisen, dass man in den Seitenstraßen teilweise kostenlos parken kann, jedenfalls auf Nachfrage.

Frühstück Auswahl war gut. Bett Komfortabel. Personal freundlich. Badezimmer: Badewanne zum Duschen,rutschig. Preis leistung ok. Beleuchtung eher schlecht,man kann aber mit leben,desshalb auch nicht reklamiert. Zimmer war zur Seitenstrasse,sehr ruhig.

Man kann sogar das Fenster öffnen und kippen.

Der Wasserkocher auf dem Zimmer hat seine besten Zeiten definitiv schon hinter sich, da könnte mal ein neuer her. Aus der Duschbrause lief relativ viel Wasser aus da der Schlauchanschluss nicht mehr Dicht war.

Man kann sogar das Fenster öffnen und kippen. (Im gegensatz zu anderen Hotels in der nähe) Super Lage Guter Preis Nettes Personal Rotterdam Hauptbahnhof ca. 10 minuten zu Fuß entfernt, von hier aus auch Metro, Tram, Bus Anschluss. (Tageskarte fuer Metro, Tram, Bus 7,50€ p.P. zu empfehlen).

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Basic Einzelzimmer

Ich hatte ein Basic Einzelzimmer, dieses war stark renovierungsbedürftig. Das Auto haben wir für 15,-€ pro Tag in der Hotelgarage untergestellt. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber Parkplätze sind in Rotterdam halt knapp.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Gutes Frühstück.

Wirklich schönes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Im Endeffekt nichts, ausser das das Fenster sehr klein war für die Größe des Zimmers.

Sehr zentral, Personal freundlich, Klimaanlage, wasserkocher mit Tee und Kaffee

Für eine Nacht geht es.
    • Basic Einzelzimmer

Ich war bereits an der Rezeption auf die Citytax angesprochen worden und ob ich diese bar und sofort bezahlen möchte. Ich sagte, dass diese bereits in meinem Übernachtungspreis enthalten sei. Das wurde mir dann bestätigt. Als ich am nächsten Morgen bezahlen wollte, wurde mir gesagt, daß das bereits von der Kreditkarte abgebucht wurde . Das fand ich dreist, da man bei booking.com immer die Bestätigung erhält, daß nichts abgebucht wird.

Ich habe dort nur übernachtet, da ich den zusätzlichen Aufwand für Frühstück mit ca. 15.- € als zu hoch empfand. Ansonsten war der Aufenthalt o.K.

Insgesamt gute Lage, für kurze Aufenthalte, mit nicht zu hohen Ansprüchen, geeignet.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße, die Fenster und Wände sind nicht gut schallisoliert, somit sehr hellhörig (konnten aus dem Nebenzimmer den Fernseher hören). Mit der Sauberkeit waren wir nicht zufrieden ( Haare im Bad ). Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, beim Toilettengang dachte man, dass das Klo von der Wand abbricht. Betten sind zu weich.

Das Personal war bemüht. Die Lage war gut, zirka 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Das Auto konnten wir in der Hauseigenen Garage abstellen. Flachbildfernseher mit deutschen Programmen im Zimmer. Kostenfreies Wlan. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Gute und preiswerte Restaurants befinden sich in der Nähe.

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr hohe Parkkosten in Rotterdam, in der City 1std für 4€ Am Hotel kann man den ganzen Tag für 15€ parken

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Es gibt noch ein paar super Dinge im Hotel wie Fahrrad oder Elektro Scooter zu mieten.

günstiges Hotel für niedrige Ansprüche
    • Basic Doppelzimmer

Wasserdruck Dusche minimal, auch ändert sich die Wassertemperatur immer wieder von selbst von sehr heiß bis sehr kalt

Preis/Leistungsverhältnis ist ok

Preislich okay, zentral sag ich ne
    • Basic Doppelzimmer

teures Parken Sofortbezahlung bei Check-In Lage nicht an historischem Zentrum Badezimmer nur Schiebetür, keine richtige Nebenzimmer laut hörbar

Bitte um Zimmerwechsel wurde direkt erfüllt (sogar dann mit Balkon :-) ) Parkhaus vorhanden Frühstück war okay/gut

Ruhiges, sauberes und freundliches Hotel in bester Citylage
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu weich Malerarbeiten im Zimmer und mehr Licht in der Lobby wären nötig

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da uns 15.-€ dafür zuviel erschien. Das Hotel hat eine Tiefgarage, deren Benutzung extra berechnet wird. Das Zimmer und die Betten waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine Haltestelle der Tram ist vor dem Haus, der Hauptbahnhof in ein paar Minuten Fußweg erreichbar. Der WLAN-Empfang im Zimmer war sehr gut.

Fürsorgliches 3 Sternehotel mit ausgezeichneter Anbindung zum öffentlichen Strassenverkehr.
    • Comfort Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne ist etwas schwierig, aber man kann ja das Alter angeben bei der Buchung. Im Stadtplan sind 4.Sterne angegeben, das ist etwas übertrieben.

Frühstück war mit 10 Euro angemessen, sogar Cappuccino und Latte Machiatto, Obstsalat, verschiedene Wurstsorten, 2 Käsesorten, Eier gekocht und Rührei, Joghurt, 5 verschiedene Marmelade und selbst um 9.30 Uhr wurde noch aufgefüllt.7 Teesorten, Obstsaft und Zwiebäcke . Die Betten waren weich und bequem und die Zudecken dick. Nachts kann man das Fenster zum Innenhof auflassen.

Saubere Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Zimmer war etwas abgewohnt, jedoch sauber. Für den Preis auf jeden Fall ok!!

Die Unterkunft ist in der Nähe von Rotterdam Centraal und ist auch gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider nicht wie erwartet
    • Basic Doppelzimmer

Der Bacon war leider nicht knusprig und ordentlich versalzen. Das Rührei war viel zu fest. Das Zimmer was wir bekommen haben passte leider überhaupt nicht zu den Fotos in der Anzeige. Sehr klein, recht staubig.. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad war auch nicht so schön.. Im Waschbecken waren mehrere Risse. Das Wasser in der Dusche ließ sich nicht gut regulieren, wenn man es dann endlich passend eingestellt hatte würde es auch schon wieder eiskalt... Es wurde dann auch nicht mehr warm... Für den nächsten Trip legen wir lieber ein paar Euro mehr drauf..

das Personal war supernett..sehr höflich und zuvorkommend!

Für einen Kurztrip optimal.
    • Basic Einzelzimmer

Duschen könnten nochmal renoviert werden. Toilettenbürsten fehlten bei mehreren Zimmern.

Frühstück war reichlich. Auswahl groß! Geschmacklich war das Rührei sowie die Wurst nicht unser Fall. Ist aber wohl Geschmackssache!

Sehr freundliches Personal & Nähe zum Stadtzentrum :)
    • Basic Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn.. daher kann man alles hören. Vorallem wenn man- wie wir- ein Zimmer hin zur Hauptstraße hat.. es war SEHR laut

Sehr freundliches Personal & Nähe zum Stadtzentrum :)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für ein paar schöne Tage in rotterdam reicht das Hotel voll und ganz aus,abgesehen von dem Abzug.
    • Basic Doppelzimmer

Das die Lüftung im Zimmer die ganze Nacht lief und keine Möglichkeit bestand diese abzuschalten. Meine Partnerin hat kaum geschlafen dadurch nachts.

Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

centrale lage.
    • Basic Einzelzimmer

bad nicht unbedinkt modern.keine raucher bereich.

centrale lage.bin um 12 uhr eingereist und habe sofort mein zimmer bekommen,schöne gefallen von personal,musste nicht bis 14 uhr warten.frühstuck lecker geschmackt,gross wahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Für den Wochenendtrip in die Niederlande super

Frühstück extrem teuer. Fast schon dreist so viel zu verlangen. Ca. 10 min Fußweg die Straße runter findet man aber genug Alternativen

Die Nähe zur Innenstadt ist super. Innerhalb von 10 min ist man überall dort wo was los ist. Das Zimmer ist ausreichend groß und hat alles was man braucht. Die Betten sind bequem und das Hotelpersonal zuvorkommend.

Lage gut
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer hat uns nicht gefallen und der Preis für das Zimmer war viel zu teuer Bettbezug war sehr dreckig Die Wände dreckig Preis im Wert von 135 € für eine Nacht war viel zu teuer für das Zimmer

Lage gut Personal gut

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Gute Adresse für einen Kurzurlaub
    • Basic Doppelzimmer

Die Dusche im Bad war Recht eng, die Heizung brauchte einige Zeit bis es richtig heiß wurde.

Das sehr bequeme Bett, die stilvolle Einrichtung, sowie die gute Lage wussten zu überzeugen. Die Gratisäpfel an der Rezeption haben einem den einen oder anderen Morgen gerettet.

zur Not für eine Nacht ok, bloß nicht buchen, wenn man eine schöne Nacht/Unterbringung erwartet!
    • Basic Doppelzimmer

das Personal war unglaublich unfreundlich. das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und vieles ist kaputt. ich kann es nicht weiterempfehlen.

niedriger Preis, da frühzeitig gebucht

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

gutes Hotel, nicht ganz im Zentrum
    • Basic Doppelzimmer

Die Fenster sind leider nicht sehr dicht, man hört Straßenbahn und Autolärm 24h lang

Das extrem bequeme Bett, das sehr geräumige Zimmer (bei unseren Freunden war es leider sehr klein, wir hatten wohl glück) Die Zimmer Aussicht, das WLAN und das Frühstück sind auch noch zu erwähnen :)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super gelegen für sightseeing

Wir hatten ein kleines Zimmer mit einer verschlossenen Tür zum Nebenzimmer.Die anderen Gäste waren sehr laut. Am Fenster im Frühstücksraum war es zugig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann alles zu Fuß erreichen (Markthalle usw.).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für eine Nacht "OK"
    • Basic Einzelzimmer

Zimmer war noch nicht fertig, doch anstatt einem Ersatzzimmer liess man mich über eine Stunde warten. Das Zimmer war OK, sauber und übersichtlich, nur das Bett war sehr klein und die Matratze durchgelegen

Die Lage war OK, nicht weit vom Bahnhof und auch in der Nähe zur Innenstadt

Das hoteleigene Parkhaus war voll aber in der Umgebung war...

Das hoteleigene Parkhaus war voll aber in der Umgebung war ein Parken möglich. Eine Lampe im Bad war defekt, sie wurde am nächsten Arbeitstag jedoch problemlos ausgetauscht. Alternativ hätten wir ein anderes Zimmer bekommen - positiv. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Nett aber nicht empfehlenswert.
    • Basic Doppelzimmer

Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen! Eine Wand im Bad war Blutverschmiert! Nach Reklamation wurde uns sofort ein neues Zimmer gegeben.

Nettes und zuvorkommendes Personal.

Nicht empfehlenswert!

Das Badezimmer war schmutzig. Als wir das Personal damit konfrontierten wurde uns gesagt, dass kein anderes Zimmer frei wäre und der Reinigungsservice am nächsten Tag erst kommen würde. Nachdem dieser am nächsten Tag unser Zimmer "gereinigt" hatte, sah es genauso aus. Nichts wurde bereinigt. Die Nachtlampe auf einer Seite funktionierte nicht. Der Flur hat kontinuierlich nach Gras gestunken.Auch die Toilette hat ständig gestunken.

Nur die Lage war nicht schlecht.

Kultur- und Sightseeing Wochenende in Rotterdam

Es fehlte eine Toilettenbürste. Gereinigt wurde bei 2 Nächten nicht, nur das Bett gemacht. Marmelade des Vorgängers klebte an Nachttisch und Fernbedienung.

Das Bett und Kissen waren klasse. Das Zimmer insgesamt sehr groß. Schön, dass ein Wasserkocher nebst Espresso, Tee und Tassen auf dem Zimmer zur Verfügung stand. Ideal für ein Wochenende

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel ist sauber und liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Wir waren um 13:35 Uhr am Hotel. Leider mussten wir noch bis 14:00 Uhr warten bis wir eichecken konnten.

Das Hotel ist sauber und liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Zimmer war - preisgemäß - ok und sauber, das...
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war - preisgemäß - ok und sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Tiefgarage war auch ok. Das Hotel liegt zentral und es war trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

spartanisches, sauberes Zimmer für relativ viel Geld
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Die Möbel sind alt und die Wand ist schlecht gemalert. Der Türrahmen war am Schloss beschädigt und machte den Eindruck, als hätte jemand versucht von außen einzudringen. Es war nicht möglich das Zimmer von innen zu verschließen. Die Fensterhebel waren wacklig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Fenster durften wir nur ankippen, weshalb es unglaublich warm war im Zimmer. Für ein Baby eine Zumutung! Im Parkhaus muss der Gast selbst für Schaden haften. Das ist für einen Preis von 15€ pro Nacht dreist. Das Parkhaus an sich ist auch sehr unübersichtlich, eng und wird offenbar vom Hotel auch als Abstellkammer genutzt.

Die Lage ist sehr gut und es gibt die Möglichkeit sein Auto im hauseigenen Parkhaus unterzustellen. Im Zimmer ist ein Wasserkocher vorhanden und Tee/ Kaffe. Es gibt auch einen Fernseher, auf dem deutsche Sender empfangen werden. Die Getränke an der Bar können mit ins Zimmer genommen werden, was sehr komfortabel ist. Darüber hinaus ist das Zimmer groß genug um ein Beistellbett hinzustellen. Es gibt auch kostenloses Wlan.

anonym
    • Basic Zweibettzimmer

üblicher Renovierungsstau älterer Häuser, dringender Bedarf in den Bädern. Zimmer ohne Minibar/Kühlschrank Gereinigt wird nur das nötigste

• Basic Doppelzimmer

Frühstück hervorragend, Zimmer angenehm und sauber, Lage...

Frühstück hervorragend, Zimmer angenehm und sauber, Lage excellent

Garage

Garage

Sehr bequeme Betten

Dreckiger Fußboden, hatten einen Balkon aber kein Dach.

Sehr bequeme Betten

werde dieses hotel wieder in anspruch nehmen

alles gut

Zum Städtetrip sehr gut geeignet
    • Basic Doppelzimmer

Dusche leider Katastrophe entweder kochendes Wasser oder Eiszapfen kalt.

Frühstück Super Lage der wahnsinn, super zentral.

Als Stadthotel gut geeignet
    • Comfort Zweibettzimmer

Nun ja, irgendwann muss mal renoviert werden ...

Die Lage ist günstig

Lage Top, Hotel für paar Tage OK

Dünne Wände, laute Straße

Nähe zum Stadtzentrum

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Basic Einzelzimmer

Das Zimmer war originell aber sehr klein und auf halber Treppe

Die Nähe zum Bahnhof und die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür

Dass die Matratzen sind während man lag ständig weggerutscht.
    • Basic Zweibettzimmer

Dass die Matratzen sind während man lag ständig weggerutscht.

Frühstück, zentrumnah, kostenfreies WLAN

Frühstück, zentrumnah, kostenfreies WLAN

Sehr Gut!

Sehr Gut!

Frühstück sehr gut, für Betten bequem, top Lage

Im Frühstücksraum war nicht ausreichend geheizt. Es war zu kalt.

Frühstück sehr gut, für Betten bequem, top Lage

Überraschen großzügiges Frühstück, einfach und praktikabel...
    • Basic Einzelzimmer

Überraschen großzügiges Frühstück, einfach und praktikabel eingerichtet. All good für den Preis!

zwei Tage Rotterdam!!??

Es war rundum ok: Frühstück zentrale Lage ruhiges Zimmer sauber

Tripp rotterdam
    • Basic Zweibettzimmer

Zimmer sehr eng, kaum garderobe

FrühsRück sehr gut, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Im Grossen und Ganzen war es gut.
    • Basic Doppelzimmer

Die Dusche war nicht gut.

Das Bett war bequem.

Hotelzimmer sehr veraltet und hellhörig.

Zimmer.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr modernes Zimmer und sehr sauber.
    • Basic Einzelzimmer

Sehr modernes Zimmer und sehr sauber.

für 1-2 Nächte erträglich
    • Basic Einzelzimmer

Ausstattung insgesamt heruntergekommen, mehrfach defekt

Gutes Frühstück, zentrale Lage

Das Zimmer müsste dringend mal wieder gestrichen werden.

Das Zimmer müsste dringend mal wieder gestrichen werden. An der Decke kleben tote Mücken und auch die Wände waren alles andere als weiß.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rotterdam ansehen