Bewertungen für The Sunset Apartments 3 Sterne

Nr. 3 von 46 Hotels in Hollum

Basierend auf 172 Apartmentbewertungen

9,8

• Studio mit Terrasse

Tolle Unterkunft mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirtsfamilie. Waren bereits zum zweiten Mal hier, weil die Gastgeber so wunderbar sind. Jeden Morgen frisch zubereiteter O-Saft und ein kleiner Schwatz mit der Wirtin. Hach, war wieder sehr schön! Außerdem super Lage mitten im ruhigen Hollum und mit Sauna und Badewanne etc. sehr gut ausgestattet. Vielen Dank - wir kommen wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist sehr schön und ruhig gelegen. Räder konnten direkt beim Hotel gemietet werden. Das Frühstück war lecker und preislich absolut okay. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Studio mit Terrasse

Nur eine Kleinigkeit: kein Shampoo und Duschgel, wir haben damit gerechnet, dass es welches hat.

Das Frühstück war lecker und frisch. Das Bett bequem. Das Appartement führte direkt auf eine Wiese neben einer Weide, kein Haus verdeckt die Sicht auf den Damm. Unser Kind (11 Monate) genoss das Spielen in der Natur. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Apartment mit Balkon

Leider mussten wir im Wohnraum jeden Abend den Tisch und die Stühle wegräumen, um das Klappbett auszuklappen. Dieses hat dann einen großen Teil des Wohnraums eingenommen. Für die abendliche (und morgendliche) gemütliche Familienferienatmosphäre war das natürlich nicht so schön. Die Küche ist tatsächlich nur mit dem Nötigsten ausgestattet.

Toll war, dass die Fahrräder schon bereit standen, als wir ankamen und wir so direkt losradeln konnten. Auch der Blick vom Balkon auf die Schafe und den Deich/Dünen war superschön. Die sehr ruhige Lage am Rand des Ortskerns ist ideal um ins Dorf zu Fuß zu gehen oder sich schnell mal aufs Rad zu schwingen um zum Strand zu fahren.

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Für uns gab es nichts zu kritisieren.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Der Frühstücksraum war gemütlich. Die Betten waren sehr bequem und dennoch Rückenfreundlich. Unser Studio war zweckmäßig eingerichtet. Die Wirtsleute waren sehr sympathisch und auch sehr um das Wohl der Gäste besorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Apartment mit Balkon

Nur eine Mini Kritik: schade, kein Empfang von deutschen Privatsendern für das Abend Programm.

Es war renoviert, malerisch gelegen, gutes Frühstück, nette Leute, sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Studio mit Terrasse

Wir hatten eine wunderschöne Woche in dieser familiären, liebevoll und gemütlich eingerichteten Unterkunft. Frau De Jong hat uns bei der Ankunft herzlich empfangen und uns sofort Fahrräder zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind großräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist absolut reichhaltig: frisches Obst mit Joghurt, verschiedene Tee- und Kaffeespezialitäten, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, gekochte Eier und jeden Morgen ein frisch gepresster Orangensaft :) All dies wurde am letzten Tag sogar eine Stunde früher aufgebaut, da wir eine frühe Fähre hatten... Die Lage der Unterkunft ist wunderbar: Herrlich ruhig und fußläufig erreicht man in wenigen Minuten alle Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in Hollum und in weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß auch am Strand. Wir werden zeitnah auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr hellhörig!

Das kleine persönliche Hotel hat ein klasse Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft angeboten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

nur wenig Kleinigkeiten!!

Super nette Gastgeberin, gutes Frühstück, der Ort Hollum hat alles was man braucht: schöner Strand, Supermarkt, Imbiss, Pizzaria, Pfannekuchenhaus, Lokale, Käserei mit leckerem "Bauernhof-Eis". Gerne kommen wir noch einmal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es ist ein gemütliches kleines Hotel mit einer guten Lage und einem tollen Blick über die Felder. Die Besitzer sind sehr nett und haben uns morgens ein tolles Frühstück gezaubert. Wir kommen gerne wieder.

• Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Frau und Herr de Jong, sind wunderbare Gastgeber...Alles zum Wohlfühlen und zur vollsten Zufriedenheit

Ruhe und Entspannung

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück vorzüglich. Das Bett sehr bequem!!! Gastgeber sehr freundlich, man fühlte sich wie zu Hause!!!!von mir 5*****

• Doppelzimmer mit Balkon

Großes Zimmer, sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastfreundlichkeit ist toll und ich habe auf Ameland noch nie in einem so gutem Bett geschlafen.

Ausstattung der Küche mangelhaft

Frühstück wurde von uns nicht gewünscht. Betten sind bequem. Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super. Die Sauna war schön die Lage gut und das Frühstück 1a gerne wieder :)

• Studio mit Terrasse

Es war perfekt. Ich kann nichts Negatives berichten.

Wie im Paradies inmitten von Natur. Man hoerte nu das Maeh der Laemmer und Vogelgezwitscher.

Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

keine Information zur Saunanutzung

Großes Zimmer,sehr gutes Frühstück

• Studio mit Terrasse

Das Frühstück war ganz hervorragend- frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft usw

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment mit Balkon

Freundliche Wirtin, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Balkon mit sehr schöner Aussicht, Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit Balkon

Spontan fällt mir nichts ein.

Das Frühstück und der Ausblick vom Zimmer haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Lage und ein geräumiges, aufgeräumtes Zimmer, mit wunderschönem Ausblick! Frühstück bestens und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Hier und da könnte man mal wieder eine kleine Schönheitsreparatur vornehmen und in die Ecken mit einem Lappen gehen, aber alles in allem kein Grund zur Beanstandung. Wir haben uns wohl gefühlt!

Sehr freundiche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst, frisch gepresster Orangensaft wurde an den Tisch gebracht. Super Fahrräder zu einem fairen Preis. Viele Informationen über die Insel und Attraktionen für die Gäste verfügbar, Gesellschaftsspiele usw. Einzigartiger Blick über Schafweiden bis zum Deich. Die Lage kann am nur als super bezeichnen. Strand, Mühle, Restarnts, Geschäfte und Bushaltestelle innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit auf Ameland. Nicht zuletzt wegen dieser schönen Pension

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider sind die Zimmer im OG im 80er Jahre Charme etwas renovierungsbedürftig. Das Zustellbett für unser Kind war nur eine Matratze auf dem Boden, Dusche defekt, Balkonboden müffelt nach Gummi. Also unbedingt unten buchen:

Schönes Hotel mit super Frühstück, freundliche Besitzer, ruhige Lage am Rande des hübschen Ortes Hollum, die Appartements mit Terasse im UG sind traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die anderen Zimmer im Obergeschoss sind leider etwas enttäuschend.

Das Appartment im Erdgeschoss mit toller Terasse ist modern und hell eingerichtet und hat ein schönes Bad(Regendusche) und eine prima Küchenzeile. Betreiber sind super freundlich, Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr nette hilfsbereite Inhaberin. Das Frühstück ist bombastisch für den Preis. Selbst wenn man kurz vor Ende der eigentlichen Frühstückszeit kam, wurde niemand gedrängt und konnte in Ruhe bis zu einer weiteren Stunde zu Ende frühstücken! Die Aussicht vom Balkon ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Pension liegt nah an den Dünen zum Meer, einladend für Unternehmungen sowie Spaziergänge rund um und in Hollum- eine idyllische Lage umgeben von unverbrauchter Natur. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, geben Tipps für Unternehmungen. Grundsätzlich ist das Studio 3 für 1-2 Personen sehr zu empfehlen, gut mit Küchenutensilien zur Selbstverpflegung ausgestattet für ca 20 qm2. Es befindet sich im DG und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, ein innenliegender Balkon begünstigt diese.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Nicht gefallen ist zuviel gesagt. Das Bad in unserem Appartement war sehr klein, aber durchaus funktionell.

Nette kleine Pension, in der man merkt, dass die Betreiber sich herzlich um alles kümmern. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem central.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Bad und die Kücheneinrichtung waren nicht sehr sauber.

Sehr freundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Uns hat die ruhige Lage, die schöne Unterkunft, die Aussicht, die freundliche Aufnahme ausgesprochen gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gute Lage, nette Besitzerin, Fahrradverleih im Hotel, ruhiges Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Zimmer mit dem phantastischen Blick, das sehr gute Früstück und die nette familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zur Selbstverpflegung wäre noch ein Backofen schön gewesen