Bewertungen für Pension Blankebil

Basierend auf 401 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Me(e)hr als zufrieden!
    • Superior Apartment mit Balkon

Aufgrund von Renovierungsarbeiten im Nachbarhaus (Kernsanierung) ging es auf unserem Balkon zwischendurch ziemlich staubig zu. Aber die dürfte ja bald fertig sein.

Gute und zentrale Lage. Sehr gut mit dem PKW zu erreichen und später alles locker zu Fuß erreichbar. Haben das Auto während des Aufenthaltes nicht mehr benötigt.

Preis-Leistung Passt / tolle Lage
    • Superior Apartment mit Balkon

Nicht gefallen, eigentlich nichts. Bad ist sehr klein, alles etwas abgewohnt. Das Appartement hätte ich mir etwas größer gedacht, war zu zweit mit Hund teilweise eine kleine Herausforderung, aber ging.

Nähe zum Strand und zur Stadt, gute Parkmöglichkeiten (nicht Kostenfrei). Man kann für 5€ am Tag ein Parkticket vom Vermieter haben. Sonst kosten 24h um die 13€. Die Familie hat mehrere Apartments in Zandvoort und ich vermute das man mit Hund in ein etwas „älteres“ kommt als ohne. Bett war bequem und sauber. Check in und out unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ganz nah an Strand, Zentrum, Bahn.
    • Studio-Apartment

Badezimmer, sehr klein, man könnte sich da gar nicht bewegen. Bei Toilettengang hängt man mit dem Kopf in Waschbecken. Die Teller, Töpfe und Geschirr schon sehr abgenutzt. .

Ganz nah an Strand, Zentrum, Bahn. Sehr ruhig, einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Renovierung wäre nötig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Möbel waren abgewöhnt Teilweise fielen Knöpfe ab Unter den Betten war es sehr schmutzig Teppiche sehr schmuddelig Fenster waren schwer zu öffnen Staubsauger war sehr schmutzig

Nähe zum Strand und zur Stadt Parkplatz direkt an dem Appartment

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super geeignet für ein verlängertes Wochenende an der Nordsee.
    • Superior Apartment mit Balkon

Das Zimmer war zur Hauptstraße gelegen,dadurch war es sehr laut wegen dem hohen Verkehrsaufkommen.

Die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

URLAUB
    • Superior Apartment

Alles schön, wie es ist!

Fahre schon seit Jahren nach Zandvoort und wenn es möglich ist , immer in die Pension Blankebil. Alle Zimmer, Wohnungen, die ich bisher genutzt habe, waren sauber und toll eingerichtet. Die Lage spricht für sich... Und ein PP gehört immer dazu. Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für einen spontanen Kurzurlaub völlig in Ordnung. Für längere Zeit eher nicht.
    • Superior Apartment mit Meerblick

Fremde Haare auf dem Toilettensitz. Handwerkarbeiten im Haus daneben. (Bohrmaschine und Vorschlaghammer) Sehr schlechtes WLAN. Man müsste immer nach unten gehen, eine Verbindung im Zimmer klappte weder mit dem Handy noch mit dem Tablet.

Strand und Centrum nah.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eine wirklich liebevolle Einrichtung.
    • Superior Apartment mit Balkon

Das einzige was uns sehr die Stimmung verworfen hat - war,dass uns um 7.15 uhr am Morgen ein Presslufthammer (o. ähnliches )uns aus dem Schlaf gerissen hat. Direkt neben dran das haus wurde enkernt und diese Lärmbelästigung zog sich bis zum Nachmittag hin und das gute 4Tage . Das war schon der zermürbend, so das wir versucht haben diese Zeit ausgelagert zu sein.... leider wurden wir darüber nicht in Kenntnis gesetzt.

Eine wirklich liebevolle Einrichtung. Alles dagewesen was man so braucht. Die Unterkunft liegt direkt am Kreisverkehr und es war natürlich etwas Trubel aber wir fanden es spannend. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern da und alles in allem war es schön.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöne Pension, zwei Minuten vom Strand entfernt
    • Studio-Apartment

Der Ort Zandvoort bietet zwar zahlreiche Aktivitäten und gastronomische Angebote, jedoch ist dies nicht unser favorisierter Ort an der niederländischen Küste, was vor allem an den Bausünden liegt (zu viele Hochhäser direkt am Strand)

Da unser gebuchtes Zimmer kurzfristig nicht zur Verfügung stand, haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

klein aber fein- ein Zimmer und ein wunderschöner Stand
    • Studio-Apartment

Wir hatten leider das Pech, das in der Woche in der wir dort waren im Nebengebäude umgebaut wurde und wir jeden morgen um 8 von lauten Bohrmaschienengeräuschen geweckt wurden. Außerdem war unser Bett leider von Bettwanzen befallen, allerdings wurde sich um dieses Problem gekümmert.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, man ist außerdem innerhalb von 2 Minuten zu Fuß am Strand, der zubuchbare Parkplatz ist sehr hilfreich, weil die öffentlichen Parkplätze sehr überfüllt und teuer sind und der Strand ist schön und sauber.

Nette Vermieter👍😀 alles in Allem = gut
    • Penthouse-Apartment

Wo ist der Staubsauger, der Putzeimer? Fernsehen echt kompliziert es gibt leider keine HINWEISE😟 Eine Mappe mit Anweisungen, Hinweisen fehlt leider

Sehr zentral, tolle Aussicht, alles da was man für ein Wochenende braucht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super Lage, Zimmer mit Meerblick, unkompliziert, Parkplatz...
    • Studio-Apartment

Super Lage, Zimmer mit Meerblick, unkompliziert, Parkplatz sehr günstig und direkt am Haus, auch Preisleistungsverhältnis der Unterkunft sehr gut, immer wieder gerne.

Nicht wieder
    • Superior Apartment mit Meerblick

Das Bett war total unbequem - durchgelegen mit abschüssiger Matratze. Wir haben die Matratzen in der 2. Nacht auf den Boden gelegt. Das ging dann besser. Das Bad war super eng - bei geschlossener Tür bekommen auch Menschen ohne Platzangst Beklemmungen. Die Treppe zum Studio ist sehr steil mit extrem schmalen Stufen, gegen Ende ohne Geländer. Mit Gepäck an der Hand sehr unbequem zu gehen. Die Möbel sind zwar alle weiß - aber eigentlich passt bis auf die Farbe nichts zusammen. Insgesamt kein Superior Appartement. Deutlich zu teuer.

Gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Das Zimmer war schön eingerichtet, jedoch fehlen kleine Utensilien wie Pfannenwender, etc. Die offenen Regale bieten leider schnell Raum für Staub.

Super Lage, schönes Zimmer und netter Gastgeber!

Wir haben einem tollen Urlaub erlebt zumal das Wetter auch noch toll war
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist ansprechend und gemütlich eingerichtet. Die Betten sind bequem. In ein paar Gehminuten erreicht man den Strand mit vielen Restaurants. Die Fussgängerzone ist auch nicht viel weiter. Die Vermieter sind sehr sympathisch und sehr daran interessiert, dass man sich wohlfühlt. Wir hatten ein kleines Problem, das vom Vermieter sofort erledigt wurde. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder mieten und können sie weiter empfehlen.

Es war alles rundum super.
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Es war alles rundum super. Wir waren zum 3. mal in Folge in Zandvoort, das erste mal in der Pension Blankebil. Die Zimmer sind liebevoll mit süßen kleinen Details eingerichtet einfach perfekt zum abschalten und die Auszeit zu genießen.

Die Vermieter sind unkompliziert,sehr freundlich und...

:-)

Die Vermieter sind unkompliziert,sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lage zur Innenstadt sowie zum Strand ist perfekt. Jederzeit gerne wieder!

Einfach himmlisch
    • Studio-Apartment

Nichts. Es war wirklich toll! Die Vorhänge klemmten manchmal, das war der einzige Makel. Wenn überhaupt.

Die Lage war Top. Das Zimmer wunderschön und liebevoll eingerichtet. Es war ruhig und gemütlich; ganz nah am Strand und der Bahnhof war auch zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Preis/ Leistung gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad relativ klein, wenig Ablagemöglichkeiten, Duschschlauch und Befestigung in schlechtem Zustand. Stockbett im kleinen Zimmer unbequem.

Zentrale Lage, nette und unkomplizierte Vermieter. Parkplatz direkt am Haus, WLAN top, TV Programme (Astra)

Sehr netter, freundlicher Empfang, freundliche kleine Fewo,...
    • Superior Apartment mit Balkon

Bad etwas eng, Vorhandene Wanduhr ohne Funktion (zeigte ständig selbige Zeit), Kuehlschrank-Licht ohne Funktion, Haus leider hellhörig . Preis fuer vier Uebernachtungen zu hoch. Wenig Schraenke zum Unterbringen der mitgebrachten Kleidung vorhanden.

Sehr netter, freundlicher Empfang, freundliche kleine Fewo, bequemes Bett

Unsere verspätete Ankunft haben wir telefonisch angekündigt,...
    • Superior Apartment mit Meerblick

Auf der Bettseite hat es am Fenster gezogen, so das ich insgeamt im Bett weiter nach unten gerutscht bin. Sonst hätte ich die ganze Zeit einen kalten Luftzug um die Nase gehabt :( Die Treppe nach ganz oben ist leider keine normale Treppe da es sich bei dem obersten Apartment um einen Dachausbau handelt. Ist nicht so schlimm, sollte man nur wissen wenn man es bucht. Wenn man schmale Treppen nicht mag oder Schwierigkeiten auf Grund von Gepäck/körperlichen Gegebenheit hat, ist sie leider etwas umständlich.

Unsere verspätete Ankunft haben wir telefonisch angekündigt, das war alles kein Problem. Gegen Aufgeld gab es auch einen Late-Check-Out. =)

Schöne zentrale Unterkunft

Leider gibt es keine Rollos

Die Unterkunft hat einen wunderschönen Ausblick und ist gut eingerichtet. In kurzer Zeit ist man am Strand oder in der Stadt

Wieder gerne, doch bei einem anderen Gastgeber.

Die Raumtemperatur (RZ: Anfang Mrz.) war mehr als niedrig, somit sehr unangenehm (die Heizkörper reichten zum heizen nicht aus oder bei wärmeren Temperaturen wurde die Energie gedrosselt). Meine Bitte an einen Mitarbeiter stoßte auf taube Ohren :-((( Im Bad war es eiskalt, ein Heizörper oder etwas zum heizen gibt es nicht! Da die Fliesen ebenso kalt waren, hatte ich mir am Anfang eine Blasenentzündung zugezogen - sehr ärgerlich. Die Dusche war durchgehend eine Nasszelle, die Feuchtigkeit konnte sehr schwer entweichen. Der untere Fensterrahmen wurde mit Decken und Kissen abgedichtet, damit etwas die Wärme erhalten bleiben konnte. Wenn es draußen ungemütlich ist, spürt man sämtliche Windzüge im Raum. Kein Wechsel der Handtücher, Bettbezug und Küchentücher, sowie keine Reinigung im Zimmer während dem gesamten Aufenthalt (bei 2 oder 3 Wochen Aufenthalt nicht hygienisch), kein auffüllen von Toilettenpapier. Auf den ersten Blick ein süßes Zimmer, allerdings sollte mal das Inventar gecheckt werden, die Tischbeine sehr locker und bewegen sich, Kühlschranktür defekt,... Nicht vorteilhaft bei reisen mit kl. Kinder Da die Abreise nachmittags erfolgen sollte, wurde ein Late Check Out angefragt, welches wiederum nicht möglich war, auch die Möglichkeit das Gepäck da zu lassen. Über soviel Kundenservice kann man nur begeistert sein, kenne ich von anderen nicht. Schade. Eine weitere Buchung in diesem Haus kommt für mich nicht in Frage.

Die Schlüsselübergabe erfolgte freundlich und unkompliziert durch Glenn. Das Bett war bequem und das Zimmer soweit sauber. Die Strandnähe war ganz angenehm, etwa 1-2 Minuten. Schöne ruhige Gegend mit vielen Möglichkeiten, zum Wandern, Fahrrad fahren, Wassersport,...

Die Vermieter sind sehr freundlich und unkompliziert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Geschirr in der Küche war dreckig und klebrig. Es gibt keine Tür zum Badezimmer, nur Lamellentüren die mit einen Haken locker zusammengehalten werden. Die Unterkunft ist sehr klein und eng - die Bilder auf booking.com gehören zu allen Wohnung, die der Vermieter anbietet, nicht ausschliesslich zu dieser.

Die Vermieter sind sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage ist super!

Wir kommen ganz bestimmt wieder
    • Superior Apartment mit Balkon

Unser Zimmer war frisch renoviert,alles sehr sauber tolle Lage und ein günstiger Parkplatz dazu. Der Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.Tolles Bett sehr gut geschlafen Genau das richtige für ein Wochenende in Zandvoort.

Gute Lage mit Meerblick
    • Superior Apartment mit Meerblick

-die Lage der Pension ist wirklich gut, in der Nähe zum Strand und Zentrum -das Zimmer war sauber und gut ausgestattet -sehr nette Vermieter -das oberste Studio mit schönem Meerblick

Kleines Apartment, Große Terrasse, gute Lage

Zufrieden, da erwartungsgemäß

Nettigkeit der Gastgeber Gemütliche Einrichtung Lage mit Meerblick in 2. Häuserreihe Große Terrasse mit Meerblick Parkmöglichkeiten Preis/Leistung

Für eine Nacht war es okay, nicht mehr und nicht weniger.
    • Studio mit Balkon

Die Kissen waren etwas unbequem und das Haus ist extrem hellhörig. Wir werden dort nicht noch mal übernachten. Dafür war es einfach viel zu laut aus den anderen Zimmern.

Die Lage ist sehr zentral und dennoch nah am Meer. Vom erwarteten Straßenlärm war nichts zu hören.

Kurztrip zum Meer

Bei 2 Erwachsenem und einem Kind, hätten noch ein drittes Kissen sowie Bettdecke vorhanden sein können.

In Unterkunft war sehr sauber und von der Lage perfekt. Die Vermieter waren super freundlich und zuverkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zaantvort ist eine Reise wert.

Die Küchenausstattung leider ohne Toaster oder Minibackofen👎

Die Lage der Unterkunft ist optimal,eine Seite Blick auf das Meer und die andere Seite Blick zur Stadt👍

7,0
    Kleines Appartement mit kleinen Mängeln
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Leider war die Küche sehr dürftig ausgestattet, kein schärferes Messer, Brettchen und auch nur genau zwei Teller/Tassen/Schälchen. Das Licht am Bett ist ein Stimmungslicht, zum lesen war es viel zu dunkel und man brauchte eine Taschenlampe. Der Dunstabzugshaube der Nachbarwohnung zieht leider in diese Wohnung rein. Kurz lüften reguliert dann den Geruch.

Sehr nette, ansprechende Einrichtung. Lage gut, zweite Reihe zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und alles gut zu Fuß erreichbar. Freundlicher, herzlicher Empfang durch den Vermieter. Schöne Strandbar gleich in der Nähe. Große Fensterfront dadurch ansprechende helle Wohnung.

November 2017

Da wir im November da waren, war es draußen kalt, und die einfach verglasten Fenster haben die Zugluft durchgelassen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage am Meer ist optimal.

Home Sweet Home
    • Superior Apartment mit Balkon

Alles da was man für einen Trip ans Meer braucht..... sehr zentral gelegen Strand und Shopping Meile fußläufig zu erreichen Parkmöglichkeiten vor m Haus Vermieter sind sehr herzlich Deutsches TV - Selbstverpflwgung - waren das 2. mal da und kommen wieder

Super zentrale Lage zum Strand & zur Innenstadt, FeWo...
    • Superior Apartment mit Meerblick

Bad ist etwas klein, nur für kleine/schlanke Menschen benutzbar.

Super zentrale Lage zum Strand & zur Innenstadt, FeWo hatte Blick auf das Meer. Tv Programm aus Deutschland ohne Probleme empfangbar, gasherd. Parkplatz direkt vor der Tür für 4 Euro/Nacht.

Super Aufenthalt in sehr schöner gegend.

Da gibt es absolut nichts!

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes Zimmer mit großem, super bequemen Bett. Tolle Lage, unkomplizierter Check-in und Check-out

Auf dem ersten Blick war die Unterkunft sehr schön nur beim...
    • Großes Studio

Auf dem ersten Blick war die Unterkunft sehr schön nur beim 2 Blick kamen einige Mängel zum vorschein. Kaputte Gardinen, dreckige Fenster, kaputte Möbel und 2 defekte Lampen.

Tolles Apartement.
    • Studio

Das Bad mit der Toilette ist suuuperklein. Der Kleiderschrank ist vieeeel zu klein und reicht für eine 3-köpfige Familie niemals aus! Von der Dusche war der Duschkopf samt Schlauch in einem schlechten Zustand und müsste ausgetauscht werden. Neben der Dunstabzugshaube waren großflächig Spinnweben. Ebenso rechts neben dem Küchenfenster. DasTreppenhaus ist ebenfalls recht schmal und mit Trolli samt Taschen eine Herausforderung. Der unterste Lichtschalter im Treppenhaus bleibt nach dem betätigen im Gehäuse stecken, sodass die ganze Nacht das Licht brennt. Unten neben dem Eingang befindet sich die Raucherecke. Da wir Nichtraucher sind, ist die Belästigung durch Zigarettenqualm der durch das geöffnete Fenster eindringt, nicht unerheblich.

Das Doppelzimmer entpuppte sich als ein kleines schickes, liebevoll eingerichtetes Appartement mit Pantry-Küche, welche durchaus auch zum Kochen genutzt werden könnte - was in anderen Unterkünften nicht immer selbstverständlich war. Das Bett war ausgezeichnet. Matratzen waren für uns genau richtig. Die Allgemeine Sauberkeit war super bis hin zu "Ok, geht noch". Bettzeug war wirklich Schneeweiss und ausreichend vorhanden. Heizung ist vorhanden und funktionierte super an kühlen Abenden. Ein weiteres Bett befindet sich in dem Raum mit der Küche, welches aber eher für ein Kind geeignet ist. Parkplätze kosten 5€ pro Tag und müssen mit anderen Parkern geteilt werden. Ausreichendes und stabiles Wlan im gesamten Haus.

Für uns war der Aufenthalt mit zwei großen Kindern sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sitzplatz und Autoabstellplatz waren ein und der selbe Platz. Es waren nur zwei Plastikstühle zum draußen Sitzen vorhanden (direkt hinter dem Auto), Bodengitter vor der Tür hatte breite Schlitze (ungeeignet für Kinder). Die Matratzen waren nicht besonders gut. Die Badgeräusche waren in den Schlafräumen recht laut zu hören. Und leider nicht behindertengerecht (für uns zwar nicht wichtig, stand aber in der Beschreibung), da zu eng, besonders auch im Bad. Leider kein Backofen vorhanden.

Schön waren der eigener Eingang, dass sie nah am Meer liegt. Das Vorhanden sein von Kaffeemaschinen samt Kaffee, Milch und Zucker, ein Wasserkocher und Kühlschrank machten es einfach sich z.B. ein Frühstück zuzubereiten. Ein Gasherd war auch vorhanden. Die Ausstattung der Küche war völlig ausreichend. Sehr gut funktionierende Dusche. Der große Esstisch und die gemütliche Sitzecke mit Fernseher haben uns gut gefallen. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, kein Durchgangsverkehr.

Tolle Lage, leider war die Wohnung nicht sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Wohnung nicht sehr sauber, die Couch ist sehr alt und verlebt, das gleiche gilt für die Küche (beide soll diesen Winter erneuert werden), dazu überall Staub, sogar eine alte Socke lag noch unter dem Schrank im Schlafzimmer.

Tolle Lage.

Nähe zu Strand und Zentrum.
    • Studio

Das Bad ist viel zu eng. Abtrocknen nach dem Duschen fast nicht möglich. Dazu habe ich immer die Tür öffnen müssen damit man sich bewegen kann. Wenn man das WC benutzt hat man das Kinn direkt am Waschbecken. Es ist einfach zu eng gebaut. Für drei Personen gab es nur zwei Stühle am Esstisch. Wenn in der Wohnung darunter gekocht wurde, konnte man das in der Wohnung immer riechen. War nicht immer angenehm. Wir haben dann immer die Dunstabtzgshaube angemacht. Dann war der Geruch weg.

Nähe zu Strand und Zentrum. Zu Fuß hat man das in 4 Minuten erreicht. Parkplatz direkt vor der Tür an der Straße.

Perfekter Aufenthalt in Zaandvoort
    • Studio mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, kleines aber sehr süßes Appartment mit allem ausgestattet, sehr nah zum Strand. Parken völlig unproblematisch. 100% Weiterempfehlung

Geräumiges Apartment in bester Lage
    • Studio

Das Bad könnte etwas größer sein,ist nur etwas für schlanke Leute. Und wenn jemand im haus kocht,riecht man es bis ins eigene Apartment.

Sehr gute Lage, es war alles da was man braucht. Großes Bett, große Fenster. Handtücher,Bettwäsche, Tee, Wasserlöcher Geschirr etc. Super schöne Ausstattung,alles stimmig. Inkl.TV und zahlreiche Sitzmöglichkeiten.

Super Service!
    • Großes Studio

Knappe Ausstattung an Geschirr und Besteck. Neue Messer wären nicht schlecht. Tischdecke weglassen, ist ein Witz.Kissen unbequem. Duschbrause muss erneuert werden....blättert total ab.

Super Service! Tolle Lage,Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Das Studio bietet viel Platz. Viele deutsche Kanäle. Für den Preis alles gut

An sich eine kleine schnuckelige Wohnung.
    • Studio mit Meerblick

Die Bettlaken waren nicht richtig sauber. Um in das Zimmer zu gelangen musste man mit schwerem Koffer eine sehr steile Treppe hoch. Nichts für ältere Menschen.

An sich eine kleine schnuckelige Wohnung. Gastgeberin war sehr nett.

sehr zufrieden

alles okay

alles okay .nur sehr steile treppe letzte etage aber wurde im vorfeld erwähnt somit nur klein tier und für jüngere leute geeignet ansonten alles super ,reichhaltige tv programme und 2 minuten zum meer. also kann man nur empfehlen. wir danken für die gastfreundschaft. famile odenhausen

Very very good!

Ich hätte gerne ein Brötchen aufgebacken...eine back/ grill Mikrowelle wäre GENIAL gewesen...

Schöne Lage!! Alles super sauber und herzlich eingerichtet😍 Alles funktionierte und die Familie blankebil war sehr hilfreich

zentral gelegene schöne Pension mit Parkplatz

Toaster fehlte Bett knarrte ;-) bei jeder kleinsten Bewegung

Die Lage, mit Parkplatz! Sehr nette Gastgeber, alles unkompliziert. Zimmer 3: Ausstattung: kleines, neues Bad mit super Dusche! kleine Pantryküche, Senseomaschine, 2 Herdplatten, alles da für ein paar Tage Urlaub Doppelbett, groß genug. Sauber und ruhig.

Übernachtung in Zandvoort

Die Pension hat eine super Lage.Kurze Wege zum Strand und ins Zentrum von Zandvoort. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.Wir waren nur 1 Tag dort...werden aber wiederkommen.

Sehr schön. Persönlich. Gemütlich!
    • Superior Apartment mit Balkon

Wir bekamen nicht jeden Tag neue Handtücher. Hätten diese allerdings auf Nachfrage täglich gewechselt bekommen.

Das Appartment war sehr liebevoll eingerichtet.

Wochenende nahe am Meer

Das Badezimmer könnte etwas größer sein

Die Zimmer sind schön ausgestattet und man hat die Möglichkeit einen Parkplatz zu kriegen. Die Betten waren sehr gut und es waren sogar Kaffeepads vorhanden um sich eine Tasse Kaffee zu machen

Toll für einen Kurzaufenthalt mit der Möglichkeit, Amsterdam zu besuchen!

Das Bad war etwas eng geraten.

Nette, einfache aber saubere Unterkunft. Die Lage war sehr zentral. Die Vermieter sehr freundlich. Das Auto stand direkt vor der Unterkunft. Amsterdam ist eine halbe Stunde mit dem Zug entfernt. So gibt's dort keinen Parkstress. In der kleinen Küche ließ sich gut ein schnelles Abendessen und das Frühstück zubereiten.

Die große Sonnenterrasse mit Blick seitlich zum Meer war...
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Sehr hell im Zimmer, da es keine Rollos gibt. Extrem kleines WC mit Dusche, aber für Singles oder Pärchen reicht's.

Die große Sonnenterrasse mit Blick seitlich zum Meer war sehr schön. Sehr netter Vermieter. Schnelle und einfache Übergabe des Schlüssels. Ruhige Lage. Direkte Strandnähe und nur wenige Schritte zur Stadtmitte, Restaurants und Supermarkt

Schöner Kurzurlaub!
    • Studio mit Meerblick und Terrasse

Das Bad war sehr klein, aber o.k. Es hätte alles etwas sauberer sein können.

Die Betten waren sehr gut. Wir hatten einen Kühlschrank. Ruhige und perfekte Lage.

Schöner Frühlingsurlaub

Wenige Meter bis zum Nordseestrand und guter Ausgangspunkt für Besuch der Tulpenfelder und Amsterdam... Sehr freundliche Gastgeber, liebevoll dekoriertes, helles Zimmer mit guter Ausstattung wie eigener Küchenzeile, bequemem Boxspringbett, Fernseher, neuem, kleinen Bad mit Dusche, Parkplatz in Hausnähe... vom Kaffeepad, über Klopapier bis zu Föhn und Handtüchern war alles vorhanden... Dankeschön! Zum Wohlfühlen. Super!

Schmuddelig, staubig die Türen waren unten schmutzig,...
    • Studio mit Balkon

Schmuddelig, staubig die Türen waren unten schmutzig, Mülleimer war verkrustet und dreckig unter der Tüte, Ersatz Decke hatte ein großen Fleck (Urin ?) was im Kleiderschrank lag. Nur kleine Heizung vorhanden die nicht warm wurde. Tagesdecke Zigaretten brantloch , auf der weißen Bettwäsche lagen Haare, die Stühle auf dem Balkon waren ebenfalls nicht sauber . Föhn fällt auseinander Mini (Reise Föhn )

Für ein langes Wochenende perfekt.
    • Superior Apartment mit Meerblick

Badezimmer etwas klein, erfüllt aber seinen Zweck. Betten etwas zu weich, persönliches empfinden.

Lage ist Top. Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zu empfehlen
    • Standard Studio mit Meerblick

Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Die Lage ist toll, da nahe zum Meer und zur Innenstadt. Alles sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für einen Kurzurlaub optimal. Tolle Lage ! Aber Verbesserungspotential.
    • Superior Apartment mit Meerblick

Bad ist sehr klein. Wlan im Dachgeschoss fehlanzeige. Im TV nur ARD und ZDF.

Sehr nette Besitzer. Nach einem Sturm wurde das Auto netterweise abgespritzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage, gleich am Meer und im Ort bzw.
    • Penthouse mit 2 Schlafzimmern

Besteck war sehr knapp kalkuliert, Betten ziemlich weich, trotzdem bequem.

Super Lage, gleich am Meer und im Ort bzw. bei Geschäften. Teilweise Meerblick :-) Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr hell, sehr sauber, sehr viel Platz, super nette Vermieter - Holländer eben ;-)

Wir kommen wieder.

Sehr hellhörig wenn man pensions genossen hat die keine Rücksicht nehmen, einziges Manko aber kein Grund nicht mehr wieder zu kommen -keine Heizung in dem kleinen Bad.

Sehr liebevoll eingerichtet, super freundliche Besitzer... Lage perfekt- 1 min zum Strand 1minute ins Zentrum. Bahnhof nur 10 geh Minuten entfernt. Wir kommen auf jedenfall wieder! Kostenfreies parken!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Toller Urlaub, in top Lage und Unterkunft!
    • Penthouse Suite

Wir waren für drei Nächte in der Unterkunft und war sehr begeistert von der Ausstattung des Apartment! Großer Komfort und viel Liebe zum Detail haben uns eine tolle Zeit verschaffen. Das Apartment liegt sehr zentral, sodass alles super zu Fuß zu erreichen ist. Die Gastgeber waren sehr freudlich! Wir kommen bestimmt nochmal!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

5,5
    Bett mit Meerblick
    • Standard Studio mit Meerblick

Für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Kein Beistellbett. Man musste zu dritt im Bett schlafen. In der Dusche waren noch Spuren von Vorgänger(Haare), die Küche war sehr spartarlich eingerichtet,

Bett mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lage top, Preis-Leistung top.
    • Studio mit Meerblick

Sauberkeit verbesserungsfähig. Zimmer relativ klein(besonders das Bad). Aber für ein Wochenende ausreichend.

Lage top, Preis-Leistung top. Für ein Wochenende ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr freundliche Vermieter und eine gute Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aufteilung der Wohnung ist für Familien mit kleinen Kindern nicht so glücklich. Sowohl eins der Schlafzimmer als auch das Badezimmer sind Durchgangszimmer:

Sehr nette Vermieter und sehr gute Lage. Der Parkplatz ist ein super Plus

Perfekt für einen Kurzaufenthalt mit Hund!!!!
    • Superior Apartment mit Meerblick

Bad war sauber, allerdings recht klein.

Alles sehr unproblematisch und nett, wir wurden extra nochmal auf die steile Treppe hingewiesen (ist aber gar nicht so schlimm, unser Aussie ist die problemlos hoch und runter gelaufen, oberster Teil hatte halt offene Stufen...). Das Zimmer (komplettes Dachgeschoss) war recht groß und schön eingerichtet. Nach hinten raus hat man Meerblick und vorne kann man den Sonnenaufgang beobachten! Beim nächsten Zandvoort-Aufenthalt wohnen wir bestimmt wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr gemütliche Unterkunft in bester Lage,Hunde willkommen
    • Studio

Da gibt es nichts zu berichten.

Die Lage ist super und unsere beiden Hunde waren willkommen.Das Ein-und Auschecken ist sehr unkompliziert und die Gastgeber sind sehr freundlich. Unsere Ferienwohnung war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Penthouse Wohnung
    • Penthouse mit 2 Schlafzimmern

leider waren die Matratzen für unser Empfinden zu weich, eine Nachttischlampe für die linke Bettseite fehlte, mehr Besteck in der Küche wäre wünschenswert

Freundlicher Empfang und schneller Check-In, ruhige und lichtdurchflutete Wohnung im 5. Stock mit Aufzug zu erreichen, Wlan funktionierte einwandfrei und war im Preis incl.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hervorragende Unterkunft

Das Bett hatte unter dem Bettlaken leider fremde Haare. Das war nicht so schön.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen! Höchstens 3 min Gehweg bis zum Strand und zur Innenstadt. Es war alles perfekt und wir haben es sehr genossen.

Grandioser Urlaub am Meer
    • Apartment mit Terrasse

Ein kleiner Mülleimer im Bad wäre ganz gut gewesen und wenn die Tür zum Schlafzimmer zugegangen wäre (ging nich weil das Bett davor stand) aber ist meckern auf hohem Niveau.

Super Lage und extrem nette Gastgeber!!! Kommen sehr gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wunderschöne große und lichtdurchflutete Wohnung mit...

Kein Backofen.

Wunderschöne große und lichtdurchflutete Wohnung mit indirektem Blick aufs Meer. Morgensonne in der offenen Küche und Abends Sonne auf dem Balkon. Hilfsbereite Vermieter, Aufzug, Parken zum Entladen direkt vor dem Haus möglich. 5 Minuten zum Strand und allen Bars. Nur zu empfehlen!

Sehr nette Pension in zentraler Lage mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Großes Studio

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das war morgens etwas laut, sodass wir das Fenster zum Schlafen geschlossen haben. Das Bad war recht winzig, aber für 1-2 Tage Aufenthalt völlig ok.

Sehr freundlicher Empfang, eine Verlängerungsnacht war ohne Probleme möglich. Die Lage ist perfekt, sehr nah zum Strand und auch zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Alles sehr sauber und gemütlich..

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Jederzeit wieder in die Pension Blankebil!
    • Studio mit Meerblick

Etwas durchgelegene Matratzen, Zimmer unter dem Dach nur über sehr steile Treppe erreichbar -> nicht für ältere Leute oder Kleinkinder geeignet.

Lage zum Zentrum und zum Strand spitze, Netter Empfang, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Toller Urlaub!
    • Studio mit Balkon

Dieses Mal hatten wir eine Ferienwohnung zur Straße hin, was nicht ganz so schön war, weil der Verkehr etwas störte, es war allerdings auch nicht so schlimm, weil man ja meistens eh nur zum Schlafen im Zimmer ist.

Wir waren bereits das zweite Mal in der Pension Blankebil, weil uns sowohl die Unterkunft sehr gut gefällt als auch die Vermieter sehr nett sind. Die Lage ist toll, sowohl die Nähe zum Strand als auch die Nähe zum Stadtzentrum und dem Supermarkt.

Baulärm im Nachbar Haus

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr nette Vermieter - total gemütliches Apartment , mit...
    • Superior Apartment

Sehr nette Vermieter - total gemütliches Apartment , mit vielen kleinen Details - klasse Lage .