Bewertungen für Hotel-Pension Boone

Torenstraat 17, 4365 AD Meliskerke, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Meliskerke

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

uns wurde Zimmer eins zu gewesen aber nach 2 Stunden ging im...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In dem neu zugewiesenen Zimmer was ganz o. k. war funktionierte die Heizung nicht. Im Großen und Ganzen ein Hotel das ich am unteren Durchschnitt bewegt.

uns wurde Zimmer eins zu gewesen aber nach 2 Stunden ging im Saal unter uns eine dermaßen laut die Geburtstagsfeier mit Livemusik von statten dass wir aus den Betten gefallen sind. Uns wurde dann im Haus gegenüber ein anderes Zimmer zu gewiesen und wir zogen um

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Fast neues, kleines Hotel mit knapp 10 Zimmern.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Heizkörper ist für den großen und hohen Raum (3) zu klein.

Fast neues, kleines Hotel mit knapp 10 Zimmern. Große Zimmer mit Vinylbelägen auf dem Boden. Sauber, hell, freundlich und modern eingerichtet. Frühstücksbüffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Ei... Alles was dazugehört. Der Buffettisch wird abends zum Billardtisch und der Frühstücksraum zum Billardbistro. In unmittelbarer Nähe (10-100m) befinden sich ein Imbiss, eine Slijterij, ein Metzger, ein Bäcker und ein kleiner Supermarkt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

tolle Unterkunft im Deluxezimmer
    • Budget Doppelzimmer

- Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können (evtl. Rührei und Tomaten, Gurken. aufgeschnittenes Obst) - überflüssig war eine Diskussion über eine Rolle Toilettenpapier

Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war ein Deluxezimmer; alles neu, sehr geräumig und komfortabel Schön gestaltetes Badezimmer (Duschabtrennung oder Vorhang wäre von Vorteil); sehr bequemes Bett; kleiner Kühlschrank wäre noch wünschenswert :)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Ein wunderschönes Wochenende.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Frühstückszeiten waren nichts für Langschläfer (8:15 - 9:15 Uhr)

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich. Eine nette familiäre Atmosphäre. Für unseren Kurztrip war es eine tolle zentrale Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Für 1 - 2 Nächte okay; Strände sind weiter entfernt
    • Budget Doppelzimmer

Die Pension besteht anscheinend aus mehreren Gebäuden/ Eingängen. Schön wäre, wenn bei der Zimmerbuchung erkennbar wäre, ob es sich um ein neues, modernisiertes Zimmer oder eines im alten Gebäudeteil, nicht modernisiert, handelt. Offensichtlich bestehen hier große Unterschiede. Daher halte ich einen Hinweis für wichtig. Unser Zimmer war leider im Nebengebäude. Der Eingang: Unten links ein Lagerraum/ Geschäft für Farben und Lacke. Geradeaus führt eine steile Treppe zu den Zimmern. Die Ausstattung ist sehr einfach und in die Jahre gekommen. Bad, auf den ersten Blick sauber; kein Fön; 1 Handtuch hatte Stockflecken. Balkon-, Terrasse 1. Etage m.E. nicht nutzbar, weil direkt davor ein großes Dunstabzugsrohr aus der Pensionsküche ist.

Meliskerke ist ein nettes kleines Dorf. Der nächste Strand ist in Zoutelande, 3 km entfernt. Domburg ca 6km, Oostkapelle ca 13km entfernt. Gegenüber von der Pension steht eine Kirche. (Wer die Kirchturmuhr nicht mag, sollte das bedenken). Das Bett war bequem und sauber. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Wir kommen definitiv wieder. 👍
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gab nur 2 kleine Handtücher pro Gast und Nacht was ich persönlich etwas wenig fand, wenn man eins schon als Handtuch für die Hände benutzt ist nur noch ein kleines übrig.

Das Hotel Boone war sehr schön eingerichtet und alles war neu renoviert. Im Hotel selbst gibt es einen Fahrradverleih der günstiger ist als die umliegenden Fahrradverleihe. Die Bar und der Frühstücksbereich sind ebenfalls noch nicht alt und sehr ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und alles läuft sehr entspannt ab. Mit dem Fahrrad sind die umliegenden Orte wie z.B. Domburg in wenigen Minuten zu erreichen. Definitiv weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Hotel ist sehr Modern, das Badezimmer sehr schön, der...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr Modern, das Badezimmer sehr schön, der Wohnraum variabel und gemütlich. Super Markt ist direkt nebenan. Ausreichend Parkmöglichkeiten auch für große Fahrzeuge.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Schöner Aufenthalt in Zeeland
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Frühstückszeiten sind von 08:15-09:15 Uhr. Da ist uns leider viel zu früh war haben wir es nicht genutzt. Die Zimmertüren haben keinen Mechanismus, die sie leise zugehen lässt. Alle anderen Gäste haben die Türen knallen lassen und auf Grund der Hellhörigkeit ist man definitiv wach! Ich denke, dass das man das einfach nachrüsten kann.

Meliskerke ist ein kleiner netter Ort, von dort aus ist alles (Domburg, Zoutelande, Middelburg usw) sehr gut zu erreichen. Das Hotel hat eigene Parkplätze direkt gegenüber, saubere und ausreichend große Zimmer, vollkommen in Ordnung für ein Wochenende. WLAN im Flur reicht bis in die Zimmer. Sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein günstiger Aufenthalt in einem zentral gelegenem einfachen Hotel mit freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad sind gerade ausreichend. Man darf nicht suchen ;-). Das Bad befindet sich gegenüber dem Zimmer. Die Frühstückzeit ist sehr kurz bemessen (von 08.15 Uhr - 09.15 Uhr). Das Zimmer liegt über einem Farbenhandel. Entsprechende Gerüche sind im Hausflur vorhanden. Die Etage ist über eine schmale steile Treppe zu erreichen. Vor dem Zimmer- und Badfenster befindet sich ein frei zugänglicher Balkon.

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge nach Domburg, Vlissingen etc. . Es ist in einem sehr schönen kleinen niederländischen Ort gelegen. Die nächtliche Ruhe ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Aan Zee :)
    • Comfort Dreibettzimmer

Tolles Hotel!! Die Zimmer sind sehr sauber und komplett neu eingerichtet. Die Lage ist top, da es zum Strand nicht weit ist. Wir sind sehr oft in NL, und können mit großer Sicherheit sagen, dass hier Preis/Leistung einfach stimmen!! Leckers Fühstücksbüffet, was im Übernachtungspreis enthalten ist. Kostenfreie Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Fußläufig zu erreichen sind Bäcker und Supermarkt, wenn man diese benötigt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstück war für den Preis angemessen.

Zugeordnete Parkplätze.

Das Frühstück war für den Preis angemessen. Alles was wir benötigt haben war vorhanden. Kostenloses W-Lan mit guter Performance. Der Gesamtpreis war im Gegensatz zu den Alternativen angemessen. Die Buchung, der Empfang, die Zahlung war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen. Leider lag es direkt an der Hauptstraße und gegenüber steht eine Kirche mit halbstündigem Glockenschlag. Die Wände sind leider auch sehr hellhörig.

Das kleine Zimmer mit Badezimmer hat eine große Dusche. Die Betten waren sehr bequem. Der Kühlschrank war ausreichend. Der kleine Fernseher hat auch deutsche Sender. Am Morgen gab es zeitig ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

Ruhige Lage.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider gibt im ganzen Ort keine Möglichkeiten zum essen etc..Abgeschiedenheit pur..man sollte beim Frühstück die Kühlung der Produkte überdenken. Auch die Reinigung der Zimmer könnte etwas besser sein. Ansonsten hst es uns gut gefallen Neue Zimmer mit guter Ausstattung..

Ruhige Lage. Für uns zu ruhig Neue Zimmer mit sehr guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Bett war bequem, das Badezimmer geräumig.
    • Budget Doppelzimmer

Im Haus befindet sich eine Frituur, deren Gerüche schon bemerkbar sind. Im Zimmer gab es weder Ventilator noch Klimaanlage. Das Frühstück ist leider nur "Standard" und zeitlich von 08:15 bis 09:15 Uhr begrenzt.

Das Bett war bequem, das Badezimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gepflegtes Hotel
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück von 8:15 bis 9:15 Uhr ist unverständlich kurz und zeitig, Punkt 9:15 Uhr stand die ( sehr nette) Putzfrau vor der Tür. Das ist für Urlauber sportlich. Sitzgelegenheiten außen für die Hotelgäste fehlen

Wir hatten ein Zimmer im Privathaus der Hoteliers, es war sehr sauber und gepflegt, man hielt es auch bei über 25 grad nachts gut aus. Wir waren in der heißesten Juliwoche 2018 da. Das Frühstück war perfekt,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für eine Nacht akzeptabel
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad hat gestunken, das Zimmer war mäßig gereinigt und es war sehr laut. Jede halbe Stunde machten sich die Kirchenglocken laut bemerkbar.

Die Lage war in Ordnung

Fahrradverleih im Hotel zu fairen Preisen.

Meliskerke ist ca. 4 km von den Stränden Zoutelandes entfernt. Die Zimmer im Haupthaus sind zumindest teilweise weniger komfortabel als die Zimmer im Nebengebäude.

Fahrradverleih im Hotel zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Diese Budget -Zimmer nie mehr...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Das Frühstück und das Bett waren gut,die Menschen sehr freundlich.Die Bilder im Angebot lockten sehr hohe Erwartungen bei uns hervor...Doch diese Budget-zimmer enttäuschen dann auf ganzer Linie.Die Dusche ist alt mit braunen Streifen.Bis zum letzten Tag kein deutsches TV..Kein Spiegel,kein Tisch..so mögen wir es nicht.Jede holländische kleine Pension war da besser..

Gutes und sauberes Hotel / Pension

Im Nebengebäude waren die Zimmer nur über eine „Feuerleiter“ erreichbar. Frühstück zwischen 8:15 und 9:15 war ein bisschen knapp.

Z.T. schön modernisierte Zimmer in der Mitte von Meliskerke

-das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war vermutlich...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

-Am 1. Abend war ein Billardturnier in der Hauseigenen Kneipe unterhalb unseres Zimmers. Sehr laut bis spät in die Nacht. Keine Vorwarnung vom Personal. -Die Haustür fällt sehr laut zu, gut zu hören bis ins Zimmer. -Gegenüber liegt eine Kirche -> Das Geläute der Glocke ist vorallem nachts störend laut -ein Teil des Personals versteht weder Englisch noch Deutsch, sodass Fragen zwischendurch Schwierig wurden

-das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war vermutlich vor kurzem neu renoviert wurden. Das Badezimmer war auch sehr schön. Insgesamt war alles sehr sauber. -das Frühstück ist inbegriffen. Kleine Auswahl, aber genug. -sehr nettes Personal -sehr schöner kleiner Ort -Supermarkt quasi neben an -genug kostenlose Parkplätze

Nettes kleines Hotel, toll geführt!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nette Inhaberin!! Konnten schon früher aufs Zimmer, weil wir direkt zu einer Hochzeit mussten. Am nächsten Morgen hat uns der Sohn des Hauses zu unserem Auto gefahren, das wir abends bei der Feier hatten stehen lassen! Super-lieb!!

Toll für den spontanen Kurzurlaub

Sehr sauber. Alles gerade frisch und modern renoviert. Supermarkt Bäcker und Metzger in direkter Nähe für das Reiseproviant. Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück war reichhaltig.

Jederzeit gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft ist gerade frisch und modern renoviert. Schönes Bad, super Betten. Der Ort ist ganz klein und bietet nicht besonders viel. Bis zum Strand sind es ca. 5 km! Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!

Grundsätzlich ein gelungener Kurzaufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Dreibettzimmer

das auf der Internetseite gezeigte Haus ist nicht identisch mit dem Gebäude, in welchem sich unser Zimmer befunden hat. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Die Fenster unseres Zimmers gingen zum Teil zum Nachbargarten hinaus. Dort wurde abends der Kamin/Grill befeuert und der Rauch zog in unser Zimmer. Frühstück war o.k. Es hat dem Geschmack keinen Abbruch getan, dass es sich um abgepackte Wurst bzw. Käse gehandelt hat, allerdings wurden diese im Frühstücksraum aus der Packung heraus relativ lieblos aufs Buffet drapiert, dies fand ich schade, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Leider fanden wir die Frühstückszeit von einer Stunde (08:15-09:15 Uhr) zu kurz. Der im Zimmer befindliche Mülleimer war bei Ankunft noch mit dem Müll des Vorgängers gefüllt.

schönes neues großes Zimmer, nett eingerichtet, täglich frische Handtücher, modernes Badezimmer. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Zm Frühstücken sind wir in das im Haus befindliche Cafe gegangen. Alles neu renoviert und modern eingerichtet. Parkplätze waren kostenlos vor dem Haus vorhanden. Gute Lage, Meer schnell mit Auto oder Fahrrad zu ereichen.

Familiärer Hotelcharme, gerne wieder. :)
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück eher enttäuschend (lappriges Brot, kein Toaster, alles aus der Packung, kleine Auswahl,...), Leitung des Hotels etwas unprofessionell (keine Quittung für Zahlung zu Beginn möglich, dadurch beim Check-out fehlender Nachweis), fehlende Englisch-Kenntnisse;

Frisch renoviertes Bad (edle Ausstattung), gemütliches Zimmer, sympathische Gastgeber, nette Bar (mit Gutschein für Freiverzehr), unkompliziertes Räder leihen,... Pension gleicht einem sehr akzeptablen Hotel mit familiärem Charme.

Jederzeit gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Pension könnten bald zu knapp werden aufgrund der Erweiterung der Übernachtungsmöglichkeiten

Familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen und dennoch alles super zu erreichen (zu Fuß, per Fahrrad, per Auto), alles frisch/fertig renoviert, Frühstück überschaubar aber ausreichend und lecker

Wir haben für eine Nacht die Unterkunft inkl.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wir haben für eine Nacht die Unterkunft inkl. Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück wird im Hotel gereicht (1 Minute von der Unterkunft entfernt). Kurzer aber gelungener Aufenthalt!

Es war alles frisch renoviert und sauber.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zwischenreinigung der Zimmer wurde nicht durchgeführt.

Es war alles frisch renoviert und sauber. Man hatte genug Platz und genug Stauraum.Die Besitzer waren immer zur Stelle um Fragen oder anliegen zu beantworten.

Wir haben uns wohlgefühlt!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war für unsere Verhältnisse nicht so gut, aber das liegt sicher auch am Geschmack. Es gab ausreichend von allem von daher ok

Alles hat uns gut gefallen, auch Fr. Boone war sehr freundlich und bemüht zu helfen!!

Das Zimmer war sauber und die ältere Dame welche das...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Das Badezimmer hat etwas unangenehm gerochen.

Das Zimmer war sauber und die ältere Dame welche das Pensionszimmer vermietet seh nett und freundlich. Die Lage war sehr gut direkt um die Ecke befindet sich eine tolle Bäckerei. Den Strand erreicht man schnell und auch zu den etwas größeren Ortschaften sind es nur 15 Minuten mit dem Auto

Wenn man nichts erwartet, ist es ok.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Eine Katastrophe ist der Aufgang zu den Zimmern. Es ist nicht das Haupthaus mit den schönen Bildern, sondern ein Nebenhaus. Wenn man die Eingangstuer öffnet ist alles voller Dreck mit einer Farbmischmaschine und Farbeimern und starkem Geruch. Die Zimmer selber oben sind ok, man riecht die Farben nicht im Zimmer. Aber mit so einem stinkenden und verdreckten Eingang wuerde ich keine Pension vermieten. Das ist eher peinlich. Das sollte man schnellsten beheben oder die Zimmer gar nicht erst vermieten, auch nicht fuer 60E. Zustellbett war auch nicht vorhanden, leider auch kein Kindersitz fuer Raeder, obwohl die Vermieterin Fahrräder vermietet.

Vermieterin sehr nett. Fruehstueck war mit frischem Obst. Reiche Auswahl an Brot, allerdings fehlten Quark und Muesli, sonst ok. Zimmer und Badezimmer ok fuer den Preis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Abstrichen beim Frühstück und Bereitstellung Beistellbett
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Leider wurde uns trotz Reservierung kein Baby-Beistellbett bereitgestellt. Daher mussten für 3 Personen zwei zusammengeschobene Einzelbetten ausreichen, was dem Schlafkomfort nicht zuträglich war. Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein können: Es fehlten zB Müsli, Cornflakes, Joghurt, Milch...

Geräumige und saubere Zimmer, modernes Badezimmer, netter Kontakt. Die Auswahl beim Frühstück war frisch, aber übersichtlich (Brot. Brötchen, Wurst, Käse, gekochte Eier, Marmelade, Kaffee, Tee, O-Saft). Es fehlten aber zB Müsli, Cornflakes, Joghurt, Milch...

zimmer komplett neu, traumhaftes bad, sehr sauber, top preis...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

liegt ziemlich ab vom schuss, leider hat das zimmer keinen balkon oder sonst eine möglichkeit sich mal raus zu setzen, unten befindet sich ein getränkehandel - lärmempfindlichen gästen könnte es zu laut sein

zimmer komplett neu, traumhaftes bad, sehr sauber, top preis leistungsverhältnis, frühstücksbuffet lecker und frisch

Das Frühstück war für die 4 Tage in Ordnung könnte aber...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war für die 4 Tage in Ordnung könnte aber verbessert werden. Durch gelegendlich mal Quark Nutella Frischkäse etc. Das Bett war leider nicht bequem und rutschte immer auseinander. Bad war schön aber staubig könnte mehr gepflegt werden.

Preis-Leistungsverhältnis top, wir würden dort wieder buchen!
    • Budget Doppelzimmer

Schön wäre es gewesen, wenn auf der Dachterasse zu den zwei Stühlen noch ein Tischchen dabei gewesen wäre. Bei der Zimmerausstattung haben wir den Föhn vermisst. Für Personen, die nicht gut zu Fuß sind, ist vielleicht noch wichtig, dass eine typisch holländische Treppe nach oben führt: Steil und schmale Stufen.

Uns hat es sehr gut gefallen. Frau Boone ist sehr nett. Was man jedoch beachten sollte, um hinterher nicht enttäuscht zu sein: Es sind verschiedene Gebäude mit verschiedenen Zimmern. Und nicht jedes ist so toll, wie auf den Werbefotos. Unseres lag über dem Farbengeschäft und war einfach eingerichtet. Die Matratzen waren bequem und das Zimmer bei Ankunft sauber. Wir hatten einen eigenen Schlüssel und konnten so jederzeit kommen und gehen. Die Treppe führt über die Farbmischmaschine, die man jedoch nicht im Zimmer gerochen hat. Lediglich im Treppenbereich war der Farbgeruch wahrzunehmen. Wir hatten noch ein Beistellbett für unsere Tochter im Zimmer. Dadurch war natürlich nicht mehr so viel Platz im Zimmer, aber immer noch ausreichend. Nach hinten raus gab es eine große Dachterrasse, die sich die drei Zimmer der hinteren Seite teilen. Von dort kann man abends den Leuchtturm sehen. Und manchmal riecht man dort auch die Friteusse der Imbissbude unten. Mmmh, leckere Pommes.... Gegenüber gibt es öffentliche Parkplätze, dort war immer etwas frei. Frühstück gibt es im Cafe nebenan. Dort gab es eine sehr große Auswahl an Broten und Brötchensorten, Croissant, Eierkuchen,.... Wurst, Käse, gekochte Eier, Marmeladen, Erdnussbutter, Obst und Saft runden das Angebot ab. Und natürlich Hagelslag! Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, wenn beim Käse abgewechselt werden würde. Wir waren 9 Tage da und es gab immer die zwei gleichen Käsesorten. Tipp: Für Familien mit Kindern gibt es am Ortsausgang Richtung Zoutelande einen ganz tollen Spielplatz

Noch nie so einen guten Gegenwert fürs Geld in Holland bekommen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Betten könnten besser sein. Durchgehend, statt 2 Einzelbetten; bessere, härtere Matratzen.

Wirklich nett! Joke ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Unterkunft in nagelneuem Haus, daher alles picobello. Sehr ruhig. Frühstück in separat gelegenem Café mit 70-er Jahre Charme, sehr nett (wird leider in 2 Wochen renoviert, mal sehen wie es wird...). Für holländische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Dasselbe gilt für das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt (vor dem Hintergrund, dass das in Holland nach meinen Erfahrungen meist nicht gegeben ist).

Gut und günstig, immer wieder gern!!!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war super, mit dem Fahrrad bis Zoutelande ca. 10min, direkt vor der Tür gibt es einen Bäcker, Metzger, Supermarkt, Kiosk und Friseur. Die Familie Boone hat des weiteren einen Fahrradverleih wie eine Lokal in dem morgens das Frühstück serviert wird. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

sehr schöne Unterkunft zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Frühstücksraum ( in einem anderen Haus gelegen) entsprach nicht der sonstigen Unterkunft

sehr schönes, großes, modernes Zimmer mit einem tollen Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Neue Ferienzimmer leider nicht so gut gepflegt.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es war leider etwas staubig und nicht so gut gepflegt. Wenn da nicht mehr acht drauf gegeben wird, ist die schöne neue Einrichtung schnell nicht mehr so ansehnlich.

Relativ neues Ferienhaus mit mehreren zu vermietenden Zimmern. Schönes Bad und Zimmer.

Gut gelegene Bequeme aber etwas im Laufe einer Woche dreckige Pension
    • Budget Doppelzimmer

Kein richtiger Schrank. Es wurde 1 Woche nie Staub gesaugt oder der Boden gewischt so das es richtig knirschte unter den Füssen. Und wir waren noch nicht mal richtig am Strand! Im Wochenende sogar keine Kübelleerung! Nur Handtücherwechsel.

Bequeme Betten

Nicht empfehlenwert!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. An der Treppe zum Zimmer ist eine Farbmischmaschine aufgestellt, die zum angrenzenden Farbgeschäft gehört. Der Farbgeruch kroch bis ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein gutes und leckeres Früstücksbuffet um den Tag zu...
    • Budget Doppelzimmer

Leider gibt es keinen eigenen Schlüssel, um am Abend in die Pension zu kommen. Die Rückkehrzeit muss somit mit der Inhaberin besprochen werden.

Ein gutes und leckeres Früstücksbuffet um den Tag zu beginnen. Die Vermieterin war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Sehr gut und zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer modern, Bad modern und gross, Bett sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Sehr nettes Personal und ein schönes ruhiges Örtchen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Sehr nettes Personal und ein schönes ruhiges Örtchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Für eine Nacht sehr ruhig.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es waren noch ein paar Haare im Bad.

Zimmer und Badezimmer waren neu und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Dem Preis entsprechend!

Dem Preis entsprechend!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Für eine Nacht ist die Pension ok.
    • Budget Doppelzimmer

WLAN funktionierte gar nicht - obwohl mit wlan angeboten wurde

Das Frühstück war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Frühstück super nur das Bett waren zwei einzelne.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück super nur das Bett waren zwei einzelne. Tipp : 2 x Kabelbinder 450 mm .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Leider etwas vom Meer entfernt, aber dafür ein TOP Zimmer. Es war übrigens Zimmer Nr. 3
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war nicht ganz so überwältigend.

Das Zimmer war unglaublich schön. Neu renoviert und groß. Ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr angenehme Tage verbracht.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kann nichts negatives Sagen.

Leckeres Frühstück sehr freundliches Personal und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war alles okay.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es war alles okay. Frühstück war alles sehr gut. Das Hotel war alles sehr gut. Die Hausleute okay. Gruß Frank Hausner

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

In der Nähe von Domburg

Eingang im Nebengebäude

Gute Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

guter Standort nahe Zoutelande, auch für Ausflüge mit dem Rad nach Domburg und Westkapelle
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

helles, ruhiges modernes Doppelzimmer; sehr stylisches modernes Badezimmer mit Regendusche, sehr sauber, ruhig nach hinten gelegen, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wir werden gerne den nächsten Kurzurlaub wieder dort verbringen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Nur wenige deutsche Fernsehsender im TV zu bekommen. W-LAN schlecht.

Das Früstück war gut, Das Zimmer sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

wenig Gastronomie im Ort direkt.

Sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Die Zimmer im Nebengehäude sind sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Angenehm und ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Dass direkt gegenüber die Kirche ist und die Glocke zu jeder vollen Stunde läutet, auch nachts.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Solide Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Personal wenig herzlich und freundlich, Frühstück könnte besser sein

Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Modern eingerichtetes unscheinbares Hotel

Kein Abendessen im Ort.

Modern eingerichtetes von außen unscheinbares preiswertes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Man konnte direkt vom Hotel aus Fahrräder ausleihen.

Nichts, war alles gut.

Man konnte direkt vom Hotel aus Fahrräder ausleihen. Bei kleineren Probleme wurde sofort sehr nett geholfen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Würden die Pension nicht nochmal buchen
    • Budget Doppelzimmer

Sehr laut! Die Unterkunft sehr klein!

Sehr schön
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück nur für eine Stunde, Brötchen nach 20 Minuten reduziert und kein Ersatz. Somit sollte man früh kommen.

Zimmer, freundlich

positiv überrascht

Super schönes Zimmer mit toller Regendusche im Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Hier fühlt man sich wohl.
    • Comfort Dreibettzimmer

Super Hotel! Sauber und alles neu und schön eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Günstig.

Günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht zu empfehlen 😣
    • Budget Doppelzimmer

Viel zu klein 👇👇 70Euro kann man sparen. Schimmel im Bad. Bullen Hitze .Isolierung fehlt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. 👍

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nie wieder.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad auf dem Gang

Steile Treppe zur Unterkunft. Farbmischmaschine mitten im Flur. Sehr verwohntes Zimmer. Die Bilder waren irreführend!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfach alles super

Einfach alles super

Sehr ordentlich und sauber, Kühlschrank im Zimmer.
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr ordentlich und sauber, Kühlschrank im Zimmer. Abends in der Bar noch etwas trinken.

Gelungen
    • Comfort Dreibettzimmer

Kein wlan an beiden tagen

Die Dusche war super

Zuvorgekommen

Zuvorgekommen

Super tolle Unterkunft zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Alles frisch renoviert. Sehr sauber. Die Gastgeberfamilie war total nett!

Alles Top Zimmer sehr sauber freundlicher Leute ,komme...

Tv Empfang nur holländisch kein deutsches Fernsehen

Alles Top Zimmer sehr sauber freundlicher Leute ,komme wieder

Wir konnten uns sehr gut entspannen.
    • Budget Doppelzimmer

Der Kaffee ist einfach Spitze !!!

Schönes großzügiges Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Schönes Bad. Alles prima und neuwertig.