Bewertungen für Pension Maris

Marisstraat 32, 2042 AK Zandvoort, Niederlande

6,4

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das große Schaufenster Richtung Meer macht es wieder gut, dass das Zimmer recht eng ist.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist sehr eng im Zimmer um das Doppelbett herum. Da ist nicht mal Platz für Nachttische neben dem Bett.

Sehr gute Lage nah am Strand. Mit Parkplatz. Sonst kostet Parken 15 Euro am Tag in Zandvoort. Wir hatten das Zimmer mit dem riesigen Fester mit Balkon richtung Meer. Die Betten sind fest und bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

ich würde wieder hinfahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist, positiv ausgedrückt, sehr minimalistisch. Ein bisschen mehr Komfort und bessere Ausstattung wären einfach machbar z.B. etwas größere Tassen, zwei statt einem Löffel, nicht nur ein Gästehandtuch neben dem Badetuch (wie soll man sich damit die Haare trocknen?) Dusche und Wasserhahn könnten mal erneuert werden... Wer schlecht zu Fuß ist wird Probleme mit der Treppe bekommen, aber darauf wird ja hingewiesen.

Die Lage ist super. Meeresrauschen in der Nacht - herrlich! Vom Balkon aus Blick auf das Meer (zweite Häuserreihe). Centrum und Meer sehr nah. Betten super.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für einen Kurzurlaub am Meer (ohne Ambition nach Luxus) durchaus zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber wenn man Urlaub an der Nordsee macht, sollte man diesen nicht im Zimmer verbringen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!!

Die Lage der Pension ist ideal; 5-10 Gehminuten (je nach Gangart) bis ins Zentrum, zum Strand/Meer ein Katzensprung. Meerblick vom Balkon, bei gutem Wetter inkl. Sonnenuntergang. Top. Rob hat das Gepäck rauf- und runter getragen, danke!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zimmer mit Meerblick und gemütliches Bett
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett. OMG! Eins der besten und flauschigsten Betten in einem Hotel / Pension. Und unser Zimmer. - Zimmer Nummer 1 - hatte Meerblick und einen kleinen Balkon. Geht es besser? Ich denke nein. Die Zimmer waren ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer ist sehr klein. Nicht übermäßig sauber. Teilweise sehr alt.

Die Lage war sehr gut. Nicht weit vom Meer entfernt. Ein kostenloser Parkplatz ist inclusive.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

...kommen wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon war mega mit der Aussicht. Das Bett war sehr bequem und das Bad sauber. Ruhe pur am Abend...:) kommen wieder Zandvoort ist immer einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die auf den Radwegen fahrenden Motorroller sind gewöhnungsbedürftig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft in unmittelbarer Strandnähe und Meeresblick ist genau passend für einen Kurzaufenthalt, sofern das Wetter mitspielt. Den Tag auf dem Balkon mit Blick über die Nordsee ausklingen lassen, das hat was. Zandvoort ist ohnehin ein Top-Urlaubsort. Die Aufenthalte in den Strandpavillons gibt es in dieser Art sonst nirgends. Unbedingt empfehlenswert ist ein Essen in der Pizzeria Rimini, hier gibt es die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Außerdem wird ein äußerst schmackhaftes Grolsch-Pils gezapft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viel zu teuer für das was es ist! Das hatte ich nicht erwartet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wer`s gerne klein und eng mag, wem`s egal ist, wie alt der Teppichboden und die Möbel wohl sein mögen, (Minischrank für Kleidung, 1 kleiner Tisch, 2 Stühle, einer davon kaputt, für Nachtkästchen ist kein Platz) der ist in dem 12 qm kleinen Zimmerchen in dem ich 3 Nächte war, genau richtig. Zum Glück war ich allein, zu zweit wirds richtig eng. Auf dem Balkon stehen 2 Plastik-Stühle (einer davon ist kaputt) und ein Plastik-Tisch. Der Boden des Balkons besteht aus wackligen Steinplatten. Es gibt nur schwarze Handtücher (Hygiene?) 80 Euro pro Nacht ohne Frühstück! (Gesamtpreis 247,50 Euro) halte ich definitiv für zu teuer für ein renovierungsbedürftiges Mini-Zimmer! Als ich den Vermieter daraufhin ansprach, wurde sein Tonfall mir gegenüber sehr ungehalten. (alleinreisende ältere Damen behandelt mann gerne mal respektlos?) Verabschiedet wurde ich mit den Worten: " Pay and go and don`t come back!" Abgang, Tür zugeknallt... Sicherlich komme ich nicht wieder! Ich fühle mich abgezockt :-((

Das Beste an dieser Unterkunft ist die Lage und der Parkplatz. Und der Blick vom Balkon teilweise aufs Meer. Die Betten sind in Ordnung und wahrscheinlich die neueste Anschaffung in diesem Zimmer.

Parkplatz und der Balkon
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Zimmer, kein richtiger Kühlschrank (nur eine Box mit lautem Gebläse), extrem enge und steile Treppe zum Zimmer im 2.Stock

Parkplatz und der Balkon

Strand war super.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Pension fing schon beim Eingang an. 2. Etage und sehr schmale und steile Treppen. Mit Koffer die Treppen rauf ist schon Harte Arbeit. Das Zimmer ist grade mal ein wenig grösser als ein Wohnwagen. Für 2 Personen überhaupt nicht geeignet. Kein Frühstück und nur ein Wasserkocher. Dazu ein billigen Kühlschrank der in jeden Koffer passt, seine Leistung aber nicht bringt. Maximaler in des Kühlschrank waren ca. 5L.

Die nähe zum Strand und der Ort Zandvoort waren sehr schön.

- Super Lage

- Leider für uns 2 doch etwas zu klein / eng für ein nächstes Mal

- Super Lage - Preis Leistung Top - Netter Inhaber - Alles was man an Ausstattung braucht - Ruhig trotz der guten Lage

Für einen Kurztripp akzeptabel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Baustelle gegenüber doch etwas stören und es wäre schön gewesen etwas mehr Ablage haben zu können vielleicht ein Teil mit einer Schublade die Unterbringung der Kleidung sowie andere Utensilien war sehr schwierig würde dadurch auch gemütlicher wirken sehr spärliche Einrichtung

Es war fantastisch durch den Balkon Für einen Kurztripp akzeptabel einen super Meerblick Durch die vorliegenden Häuser

Sehr enttäuscht Gastfreundschaft und von der Größe des Zimmers. Nur für Kurzauffenthalt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr unfreundlicher Empfang und keine Spur von Gastfreundschaft! Das Zimmer war doch sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen, da kaum Platz für die Aufbewahrung des Gepäcks zur Verfügung stand, man musste immer über die Koffer steigen wenn man auf den Balkon oder die Toilette wollte. Das Haus sieht nicht sehr einladend aus und ist aussenherum schmuddelig. Im Zimmer gehören öfter mal die Fenster gereinigt, waren sehr dreckig. Der Wasserkocher hat auch schon seine Beste Zeit hinter sich, er war fleckig, die Gehäuseschrauben waren total verrostet und fleckig war er auch und es war auch noch Wasser von den Vorgängern drin. Der Wasserkocher sollte mal erneuert werden. Nächstes mal suchen wir uns eine andere Unterkunft!!!

Man vom Balkon aus das Meer sehen. Das Bad/WC war in Ordnung und sauber und relativ neu noch. Sehr kurzer Weg zum Strand.

Lage und Parkmöglichkeit

Bettbezug war kaputt. Fenster- und Balkonrahmen vergammelt. Schranktür sah aus wie nach Wasserschaden. Elektrische Leitungen und Steckdosen überolungsbedürftig. Möbel zusammengestückelt.

Lage und Parkmöglichkeit

Unkompliziert, strandnah und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Die Ausstattung ist auf das Nötigste reduziert und es ist sehr hellhörig. Tisch, 2 Stühle, Bett und 20cm Röhrenfernseher mit einem deutschen Programm. Auf die Sauberkeit könnte noch etwas mehr geachtet werden, ist aber noch in Ordnung.

Die Lage ist der Wahnsinn. Parkplatz direkt hinter dem Haus, in einer gut geschützten Seitenstraße. Luftlinie ca. 25m zum Strand. W-Lan war auch mit diversen Geräten top!! Verfrühte Anreise war problemlos möglich. Wenn das Wichtigste bei der Reise die Strandnähe ist, ist die Pension sehr zu empfehlen!

Es war nur eine Übernachtung ohne Frühstück.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

War alles soweit in Ordnung. Es gab auch einne wasserkocher und Tassen und Gläser.

Es war nur eine Übernachtung ohne Frühstück. Zum schlafen war es in Ordnung. Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs.

Auf jeden Fall jederzeit gerne wieder, super!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Geflegtes und sauberes Zimmer, sehr bequemes Bett und dank meinem Zimmer mit Balkon ein absolut perfekter Meeresblick. Die Lage ist hervorragend da man kurz hinter dem grossen Turm wohnt und somit fußläufig eine Minute von der Fußgängerzone.

Ohne Balkon und der Aussicht wäre das Zimmer für den Preis...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Allgemeiner Zustand des Zimmers ist veraltet.Balkon ist in die Jahre gekommen.Darüber hinaus gab es keinerlei Reinigung des Zimmers. Bei Ankunft war das Zimmer aber sauber!

Ohne Balkon und der Aussicht wäre das Zimmer für den Preis nicht zu empfehlen.Kostenloses Parken ist super.Tolle Lage für Spaziergänge in die Stadt oder am Strand.

perfekte Lage mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ok für den Preis und die kurze Zeit. Der Besitzer könnte jedoch durchaus mehr daraus machen, alles schon etwas abgewohnt, aber es funktioniert wohl.

perfekte Lage mit Meerblick

Schöne Tage in Zandvoort : )
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Wir waren sehr zufrieden! Rob der Vermieter war sehr freundlich & die Pension ist zentral aber auch ruhig! Das Zimmer gemütlich & ausreichend eingerichtet! Wir hatten sehr schöne Tage in Zandvoort... Vielen Dank : )

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

1. Die steilen Wendeltreppen zum Zimmer 2. ZImmer unsauber, Bettbezüge sahen aus wie schon benutzt,überall Haare auf dem Boden Sauber wurde wohl nie gemacht.Fenster schmutzig 3.Kleiderschrank war ein Besenschrank 50 cm breit Die Tür war voller Blasen alles in allem nicht zu empfehlen.Dafür haben wir 85€ pro Nacht bezahlt ohne Früstück.es ist keine 20€ wert. Es ist keinem zu empfehlen , für diesen Preis haben wir in zandvoort schon Luxuszimmer mit Frühstück letztens bekommen.

Der Ausblick teilweise auf die Nordsee

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sommer an der Nordsee

Alles gut.

Das Zimmer ist sehr klein, hat aber einen sehr schönen Balkon mit Meerblick. Aus dem Bett heraus kann man morgens die Brandung der Nordsee beobachten, so wacht man gern auf. Zum Strand und in die Innenstadt sind es nur einige Meter. Zandvoort ist ein sehr schöner Urlaubsort mit einem tollen Strand. Besonders erwähnenswert sind die zahlreichen Strandpavillons und die Pizzeria Rimini, die man unbedingt bei einem Aufenthalt aufsuchen sollte.

Trotz der aufgeführten Mängel war der Aufenthalt gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der zur Verfügung stehende Schrank ist für zwei Personen völlig unzureichend!! Darüber hinaus ist Schranktür mit Lackblasen behaftet - total unansehnlich!!

Die Lage ist schön - Vom Balkon ist der Blick auf's Meer teilweise möglich. Sehr positiv ist der vorhandene Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wahnsinns Meerblick vom Balkon, Wellen im Zimmer zu hören,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank war leider sehr laut

Wahnsinns Meerblick vom Balkon, Wellen im Zimmer zu hören, supernetter Inhaber, einfache Ausstattung (so haben wir es gewollt), alles zu Fuß erreichbar, in 2 min am Strand, kleiner Kühlschrank für Vorräte oder Getränke

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Lage und Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

App 1 ist ziemlich klein. Ein Fenster ist geteilt mit dem Flurfenster, so dass ein breiter Spalt zwischen Treppenhaus und Zimmer ist.

Super Lage und Aussicht. Unkompliziert. Gute Betten, Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

3 Nächte in Onkel Toms Hütte , kleiner geht nicht ...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Bett in unserem klitzekleinem Raum war ca 130 breit , wir hatten Bettzeug für eine Person da wir kein Paar sondern Freunde waren bekamen wir nach anfänglichem zögern eine 2. Bettdecke ,das Bettzeug ,trau ich mir gar nicht zu erwähnen , es sah aus als wenn es schon zig Gäste vor uns benutzt haben und nicht gewaschen wurde ,ich hab kein Luxus erwartet aber wenigstens sauber und geglättet sollte es schon sein, auf mein Nachfragen wurde mir gesagt , es wäre alles i.o. das Badezimmer war im Verhältnis zu dem Wohnraum das größere Zimmer . 2 Stühle , sobald man seine Kleidung darüber hängt riecht es am nächsten Tag muffig. Der "Schrank" war ein umgebauter Besenschrank ,ca 40 cm breit , Kleiderbügel passen nicht richtig rein, alles in allem , für Urlaub länger als 3 Tage und 2 Personen , steht der Preis in absolut keinem Verhältniss. Das Zimmer mit Gepäck zu erklimmen ist schon eine sportliche Leistung , nicht empfehlenswert für 50+, es geht in den 2. Stock ca 70 cm breit , ähnelt einer Wendeltreppe mit einer Steigung von ca 80 % .

Gefallen hat uns die Zentrale Lage,

Traumhafte aussicht auf das Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher war klein und es gab leider kein deutsches tv.

Die aussicht auf das Meer war traumhaft. Das Zimmer war klein aber hatte alles was man braucht. Das BEtt war sehr bequem.

Lage toll aber eher nichts für schlechtes Wetter oder längeren Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am ersten Tag keine Abfalleimer, Bad ohne Fenster und ohne Lüftung. Alles wirkte sehr lieblos. Kein Nachttisch, haben dafür einen der beiden Stühle genommen und dafür auf dem Bett sitzend gefrühstückt. Zwei Kaffeetassen ohne Untersetzer mit nur einem Löffel und leider auch nur ein einziges Zahnputzglas. Zimmer sehr klein. Wasser aus dem Wasserkocher schmeckte schrecklich, Bettlampen konnte nur ausgemacht werden, indem man sich hoch aufstreckte aus dem Bett. Fehlende Beleuchtung über dem Badezimmerspiegel. Gut, dass wir nicht viel Zeit in dem kleinen Zimmer verbringen mussten, weil das Wetter sehr gut war. Also eher nichts für Schlechtwettertage. Schade. Mülleimer, als sie denn dann da waren, wurden zwar täglich geleert, aber es wurde nicht durchgesaugt. Haben wir dann noch fünf Tagen selbst mal gemacht, Staubsauger stand im Treppenhaus. Kaum Aufbewahrungsmöglichkeiten vorhanden.

Bett war ok, Lage und Aussicht toll, Balkon sehr schön, Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zandvoort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist einfach, top gelegen. Direkt in der Nähe vom Strand und ins Zentrum auch nur ein Katzensprung. Der Vermieter ist sehr nett und unkompliziert. Es waren tolle Tage dort. Vielen Dank und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kommen gerne wieder

Wenig Ablagefläche. Könnte größer sein

Schnuckeliges kleines aber feines Zimmer. Sehr netter Vermieter Super Aussicht. Nähe zum Strand u. Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

War alles super

Die Pension Maris ist sehr zentral und nur ein paar Meter von der Strandpromenade gelegen. Klasse!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage und sehr netter Vermieter!

Tolle Unterkunft

Balkon zum Meer!

Einfach zu empfehlen, wer es einfach mag.

Garnichts

Kurz Trip

Die engen Treppen

Der Ausblick aufs Meer

Perfekt für einen Kurztrip

Der Ausblick

Die Betten waren sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind viel zu eng.

Die Betten waren sehr schlecht

Würde wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Strandnähe, Ruhige Lage und kurze Wege zum Zentrum.

Schöne Unterkunft mit schönem Ausblick

Treppenhaus zu eng

Bett und Balkon

Super schönes Wochenende!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Alles war prima. Super Lage, sauberes Zimmer und Rob ist cool! :)

Alles gut und in nur wenigen geh Minuten zu erreichen

Preis zu hoch für das Zimmer. Das Zimmer ist für zwei Personen. Viel zu klein

Die Lage zu Strand,perfekt.

Sehr gut

Nix

Bett

Kurzer weg zum Strand kostenloser Parkplatz W-lan ohne mehr...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Kurzer weg zum Strand kostenloser Parkplatz W-lan ohne mehr Kosten bequemes Bett.

für den preis zur haupsaison kann man es buchen

zu wenig Handtücher, kein besteck

Balkon mit meerblick, kurzer weg zum strand

Für Kurzurlaub okay

Kühlschrank war nicht vorhanden

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes Zimmer, Balkon mit Meeresblick, ein paar Minuten nur...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer, Balkon mit Meeresblick, ein paar Minuten nur zum Strand, zu Fuss alles gut erreichbar. Eine wirklich tolle Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Da die Heizung wohl abends ausgestellt wurde, habe ich die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da die Heizung wohl abends ausgestellt wurde, habe ich die Nächte durchgehend gefroren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Jalousie damit konnte man das zimmer komplett abdunkeln
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kühlschrank war zu klein und zu laut

Die Jalousie damit konnte man das zimmer komplett abdunkeln

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gut

Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Betten sind bequem.

Sehr sehr steile Treppe ins 2.OG, scheint Holland-typisch zu sein. Camping Kühlschrank 12 Volt im Zimmer, dauerhafter Betrieb würde zu Schlafstörungen führen. Ohne Frühstück, allerdings ist es im Zentrum beim Bäcker für 7.95€ erhältlich, Preis/Leistung völlig ok, zu empfehlen!! Wenn am Tag wetterbedingt längerer Aufenthalt im Zimmer notwendig, lieber Kneipenhopping am Strand.

Betten sind bequem. Bad ausreichend groß.Parkplatz kostenfrei hinter dem Haus. Balkon vorhanden, für 2 Pers. ausreichend mit Blick zur Nordsee. Abstellmöglichkeit der Fahrräder unter dem Eingang/Vordach. Nähe zum super Strand. Viele Lokale am Strand. Tolle Dünenlandschaft mit guten Wanderwegen und asphaltierten Radwegen entlang der Küste.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Kleines, sauberes Zimmer.

Preis - Leistung okay

Kleines, sauberes Zimmer. Frühstück okay, thermoskanne mit frischem Kaffee. Wasserlöcher vorhanden. Kleiner Schrank, Blick aufs Meer. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war eher klein, es war aber alles wichtige...

Eine Küche wäre perfekt gewesen, aber für diesen Preis kann dies nicht erwartet werden.

Das Zimmer war eher klein, es war aber alles wichtige vorhanden. Die Lage ist sehr zentral und man konnte vom Zimmer aus das Meer sehen. Der Besitzer war sehr nett. Ich hatte ein wunderbares Wochende.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Freundlicher & hilfsbereiter Pensionsbesitzer.

Freundlicher & hilfsbereiter Pensionsbesitzer. Kleines aber nettes Zimmer mit neuwertigen Bad. Schöner Meerblick vom Balkon! Habe mich wohl gefühlt, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Lage ,Meerblick, Anonymität

Der Vermieter hat vergessen uns die Heizung an zu machen was unverständlich ist da wir seine ersten Gäste in diesem Jahr waren und es war echt a....kalt... Von selbst leider keine Einsicht das sowas nicht geht daher Nicht wieder

Lage ,Meerblick, Anonymität

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Aussicht ist super,lage auch sehr gut ?

Sehr steile Treppen, für uns schon grenzwertig. Sind im November da gewesen und due Heizung war nicht immer warm.

Die Aussicht ist super,lage auch sehr gut ?

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

man ist sehr schnell am strand und in der stadt

sehr steiles treppenhaus....12euro für frühstück mit aufbackbrötchen und kaffee aus einer kleinen thermoskanne ist zuviel

man ist sehr schnell am strand und in der stadt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gute, ruhige Lage.

Keine schlechten Erfahrungen

Sehr gute, ruhige Lage. Knuffiges Zimmer, in dem es aber an nichts fehlte. Eine Wand komplett Balkon. Charmantes Frühstück im Korb an der Tür (Nicht sehr reichhaltig...). Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles war echt super.

Alles war echt super. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt, man kann täglich neue Handtücher bekommen, das Bett war super bequem. Obwohl die Pension voll belegt war, hat man nichts gehört, es ist dort absolut nicht hell hörig. Was nicht zu über treffen ist, ist der Ausblick vom Balkon. Blick aufs Meer. Man kann bei Meeresrauschen einschlafen. Man kann außerdem Frühstück aufs Zimmer bestellen, welches in einem Korb an die Tür gehhängt wird. Waren super zufrieden immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Der Ausblick und die Lage sind top.

Die Sauberkeit war ein wenig nachlässig. Unsere Gläser waren staubig und der Balkon war etwas heruntergekommen. Das Bad war aber sauber

Der Ausblick und die Lage sind top. Ebenso konnten wir dort gut schlafen und die Dusche hat auch sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Gefallen hat uns der Service mit dem Frühstück und die tolle...

Balkon den wir in den 4 Tagen morgends zum Frühstück und Abends zum 1 Gläschen Wein trinken genutzt haben waten leider die Platten locker und man hätte ihn auch mal säubern können

Gefallen hat uns der Service mit dem Frühstück und die tolle Lage ein paar Schritte zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Gute Lage, prima Aussicht vom Balkon auf's Meer in der 2.

Gute Lage, prima Aussicht vom Balkon auf's Meer in der 2. Reihe. Kleines gemütliches Zimmer mit tollem großem Panoramafenster (eine Wand), etwas beengt, für einen Kurzurlaub einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstück auf dem Zimmer ist eine tolle Idee.

Die Zimmer sind sehr klein, Abstellmöglichkeiten kaum vorhanden. Haben quasi aus dem Koffer gelebt.

Frühstück auf dem Zimmer ist eine tolle Idee. Blick auf das Meer ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Seperater Eingang (mit der erwähnten wirklich steilen Treppe...

Eines der Zimmer ist sehr klein - da wir die zwei DZ mit Balkon jeweils als EZ gebucht hatten, war dies aber kein Problem. Bei Buchung für 2 Personen wäre mir Zimmer Nr. 1 zu klein! Zimmer Nr. 3 hat etwas mehr Platz.

Seperater Eingang (mit der erwähnten wirklich steilen Treppe in den 2. Stock) zu den Zimmern. Reichlich bestückter Frühstückskorb hing morgens ab 8 Uhr an der Tür, so dass man im Zimmer (Tisch+Stühle) frühstücken konnte wann man wollte. Ruhige Umgebung, man hörte die Brandung rauschen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Traumhafter Meerblick

Traumhafter Meerblick

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super Lage und sehr netter Vermieter.

Super Lage und sehr netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

optimale Lage;

optimale Lage; super Balkon; Kühlschrank auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage war herrlich

Die Lage war herrlich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Kurze Wege nach Zaandvort, sehr netter Vermieter.

Kurze Wege nach Zaandvort, sehr netter Vermieter. Balkon mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zentrale, ruhige Lage.

Zentrale, ruhige Lage. Freundlicher Vermieter. Wenige Laufminuten zum Strand. Meerblick vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr freundliche Aufnahme, schöne Zimmer, leckeres Frühstück...

Sehr freundliche Aufnahme, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, Balkon mit Meerblick, 100 Meter zum schönen Strand Alles Bestens !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das frühstück an der Türe und die Lage .

Das frühstück an der Türe und die Lage . Dazu noch einen Balkon mit Meerblick !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Lage der Unterkunft!

Lage der Unterkunft! Strand direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr günstige Lage.

Sehr günstige Lage. Sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Meerblick, Zentral und kurzer Weg zum Strand

Zimmer viel zu klein, probleme wer mit viel Gepäck anreist

Meerblick, Zentral und kurzer Weg zum Strand