Bewertungen für Pension Zandvoort aan Zee

Brederodestraat 56, 2042 BH Zandvoort, Niederlande

Nr. 19 von 35 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Zandvoort

• Studio (2 Erwachsene)

Etwas einfache Ausstattung,aber für Holland völlig normal.

Die Pension war ok.Wir wurden nett empfangen.Frühstück war zubuchbar und wurde aufs Zimmer gebracht.Reichlich und lecker.Der Strand und die öffentlichen Verkehrsmittel waren nur wenige Meter entfernt.Es hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.

Im Zimmer und im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. In der Dusche fehlt Ablage, man muss sich bis in die Wanne bücken.

Frühstück war i.O. Das Bett war zwar weich aber gemütlich. Schön wäre ein Abholdienst für Bahnreisende. Bei der Abfahrt war ein Auto vor der Tür und der Hausherr war anwesend, er machte aber keine Anstalten uns mal zum Bahnhof zu bringen.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr nette Vermieterin, leckeres, umfangreiches Frühstück, gute Betten, ruhiges Zimmer. Alles wie es soll für einen unbeschwerten Urlaub am Meer. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet genau wie in der Beschreibung angegeben. Das leckere und reichhaltige Frühstück wurde sehr freundlich und pünktlich im Zimmer serviert. Wir haben uns zu dritt im Zimmer Nummer 7 sehr wohl gefühlt. Diese Pension können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen wahrscheinlich auch noch einmal wieder.

Uns hatte das Waschbecken im Bad gefehlt,daher mussten wir unsere Zähne sowie die Hände am Waschbecken in der Küche waschen Ansonsten war das Zimmer sehr schön

Die Lager war wirklich super

• Studio (2 Erwachsene)

Frau van der Heul ist überaus freundlich, zuvorkommend und liest einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Die Umgebung ist wunderschön und ruhig. Der Weg zum Strand beträgt gerade mal 5 Minuten, die Lage ist ideal.

Die Raumaufteilung

Das Zimmer ist zwar spartanisch eingerichtet aber für Urlauber die lieber die Umgebung erkunden oder sich am Strand aufhalten ist es perfekt.

Das Zimmer war recht klein. Zwar war alles zur Selbstverpflegung da, aber essen am Tisch war dann doch sehr eng. Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist schon recht hoch- für die Niederlande aber normal.

Kleiner Kühlschrank und Utensilien wie Teller, Tassen, Besteck etc. vorhanden! Gastgeberin war wirklich sehr nett und hilfsbereit:) Vielen Dank!

• Apartment (3 Erwachsene)

Schade, dass im winzigen Bad kein Platz für ein Waschbecken ist (hat aber nicht sehr gefehlt). Mit Gepäck ist es bis zum Bahnhof schon ein Stückchen zu laufen, aber dafür ist die Gegend wirklich spitze!

Sehr schönes, sauberes Appartement nahe zur See mit einer sehr netten und hilfsbereiten Gastgeberin. Die Dusche war immer gleichmäßig warm und es war im Zimmer richtig kuschlig und gemütlich, wenn es nachts draußen stürmte. Schön, dass man eine komplette kleine Küche und einen ausreichend großen Esstisch im Appartement Nummer 7 hat.

• Apartment (3 Erwachsene)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr sauber und sind schön eingerichtet. Unserer Tochter gefiel besonders, dass das 3. Bett in der Nische der Dachgaube stand und sie so eine gemütliche Ecke für sich alleine hatte. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen. Auch die Lage hat uns gut gefallen, schön ruhig und es sind nur wenige Minuten bis zum Strand, auch im Zentrum ist man schnell.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist sehr klein, Spüle im Zimmer ist gleichzeitig auch Waschbecken. Deshalb würde ich das nächste mal dort ein größeres Appartment buchen. Dafür war es aber für die Hochsaison ein guter Preis!

Extrem nette Wirtin! Frühstück kann man extra bestellen, wird auf Zimmer gebracht - sehr lecker und liebevoll! Matratzen für mich (1,52) UND Partner (1,90) super bequem - haben wir selten! Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung für Zandvoort in der Hochsaison. Würde jederzeit wieder dort buchen, dann vielleicht nicht das kleine Studio, sondern ein größeres Appartment - muss man halt früher dran sein ,als ich ;-)

• Studio (2 Erwachsene)

Leider ist es recht hellhörig aber Ohrstöpsel lösen das Problem.

Man wohnt in einem typisch holländischem Haus, mit entsprechenden Zimmern. Die Unterkunft ist hübsch eingerichtet, einfach, gut ausgestattet und sehr sauber. Gefrühstückt haben wir woanders, deswegen keine Bewertung dafür. Wir waren sehr zufrieden.

• Studio (2 Erwachsene)

Fehlendes Waschbecken im Mini-Bad. Aber für einen Kurzurlaub und bei dem Preis akzeptabel

Sehr schöne Lage, nahe zum Strand und zum Zentrum (10-15 min Fußweg) Nette Vermieterin. Sauberes Zimmer , gute Betten, Preis/Leistung stimmt. Wir kommen wieder!

wir waren mit 3 1/2 jährigem kind und am abend bis 23 uhr war es am wochenende etwas laut wegen party im garten des nachbarhauses.

frau van der heul ist sehr freundlich und entgegenkommend. die unterkunft liegt wunderbar in der nähe zum strand und ein paar minuten vom zentrum. auch der bahnhof ist leicht zu fuß erreichbar. wir hatten herrliches wetter mit wind und sonne!!!

leckeres Frühstück mit Zimmerservice. Die Gastgeberin war super freundlich. Nur 10 min Fußweg zum Meer. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gerne kommen wir wieder.

• Studio (2 Erwachsene)

Wie wurden herzlich empfangen und auf unser Zimmer geführt,es war alles genau so wie beschrieben. Zum parken bekamen wir einen Anwohnerausweiß was wir super fanden und die Nähe zum Strand war wunderbar.

Es hat uns sehr gut in der Pension gefallen. Die Vermieterin ist super nett und hilft wo sie kann. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Das Haus liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig in einer Nebenstraße.

Die Brötchen waren Aufbackbrötchen der preiswertesten Sorte. Ich würde mein Frühstück dort nicht mehr buchen, sondern mir im nahen Supermarkt alles besorgen bzw. mitbringen.

Das Bett war bequem und im Zimmer war eigentlich alles vorhanden, um sich eine kleine Mahlzeit zu bereiten.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr hellhörig! Und Frühstück gibt es nur auf dem Zimmer ( kein frühstucksraum) ! Zähne putzen und rasieren muss man sich in der Spüle ( nicht so hygienisch) da kein Waschbecken im keinem Bad !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das von "booking com" etwas anderes ausgeschrieben wird. Zum. Bsp. Voll eingerichtete Küche und nach Buchungsbestätigung (ohne Herdplatte). Das wäre angenehm, wenn dies schon in der Ausstattung steht!

Die Lage, die geschmackvolle Einrichtung, Freundlichkeit etc.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, vom Platz her für unsere 3 Nächte absolut ausreichend (wir waren 3 Mädels) Sauber, es wurde auch täglich geputzt, der Müll wurde geleert und es gab auf Wunsch (Handtuch auf den Boden) neue Handtücher. Die Matrazen waren eher weich aber nicht durchgelegen. Ja es ist etwas hellhörig, wir haben mal unseren Nachbarn duschen gehört und man bekommt es mit wenn nebenan jemand kommt und geht. Allerdings war das Klientel das uns auf dem Flur begegnet ist eher von der älteren ruhigeren Sorte, von daher haben wir die wenigen Sachen die wir mal gehört haben nicht wirklich als schlimm störend empfunden. Abends war es im kompletten Haus sehr still (Vermieter wohnen in der unteren Etage), so dass ruhiges einschlafen immer gegeben war. Wenn man Kleinkinder hat könnte der Treppenaufgang etwas schwierig werden, es geht steil und etwas eng hinauf. Wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat ist das aber kein Problem. Man sollte wissen das in dem Appartment unter dem Dach im kleinen Bad kein Waschbecken ist. Wir haben uns die Hände in der Dusche gewaschen und Zähne in der kleinen Küchennische geputzt, das war auch ok so für den kleinen Aufenthalt, weil wir Küche nicht zum kochen benutzt haben. Die Besitzerin hat uns sehr herzlich empfangen, man fühlt sich direkt wohl! :-) Wir haben unser Auto schräg gegenüber von der Pension geparkt und von der Vermieterin einen Parkausweis bekommen so dass wir den gesamten Aufenthalt (und freundlicherweise auch nach dem auschecken) kostenlos parken konnten. Man ist von der Pension nur wenige Schritte von den Dünen entfernt, zum Strand und zum Zentrum haben wir gute 5 Minuten zu Fuß gebraucht. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Eine tolle Pension, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr freundlicher Empfang :) ruhige Lage und trotzdem nah an Strand und Zentrum. Zimmer war sauber und Bett bequem. Parkschein zum kostenlosen parken in der Umgebung inklusive :)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zimmer sehr beengt.

Sehr nette Gastgeberin. Super Zentral gelegen. Im Gegensatz zu den Bewertungen zuvor finde ich nicht das es im Zimmer hellhöhrig ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Inhaberin war super nett, das Frühstück war reichlich und noch dazu mit frisch gepresstem Orangensaft, das Bad war sauber und obwohl wir eines der kleinsten Zimmer hatten war alles was man braucht vorhanden. Empfehlenswert!

• Studio (2 Erwachsene)

Leider war die Pension sehr hellhörig und das Badezimmer hat kein Waschbecken.

Die Lage der Pension war sehr gut. Nur wenige Meter zu Stadt und Strand. Die Pension ansich war sauber und ordentlich. Und auch die Vermieterin war sehr nett.

Etwas eng um Badezimmer.

Freundlicher Empfang, nähe zur Innenstadt.

• Apartment

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. :)

Sehr nette zuvorkommende Gausherrin

Wasserhahn etwas zu groß

• Studio (2 Erwachsene)

Kein Waschbecken im Bad. Zähneputzen und Händewaschen in der Spüle.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer, das Frühstück, die Lage und die Hausherrin waren super! Würden jederzeit wieder dort buchen.

• Studio (2 Erwachsene)

Das wir im Spülbecken die Zähne putzen mussten, weil im Bad kein Waschbecken vorhanden war

Die Umgebung

Hellhörig

Lage zum Meer,Zentrum

Leider gab es keinen Balkon

Geschmackvolles Zimmer, freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, sehr schöne Straße

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

kein Waschbecken

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Messezentrum RAI einfach mit dem Zug zu erreichen. Klasse Alternative zu Unterkunft direkt in Amsterdam.

• Studio (2 Erwachsene)

Schlechter W-LAN Empfang,Doppelbett(2einzelne neinander geschoben ) mit lose aufgelegten Matratzen

Sehr freundliche Gastgeberin,gute Lage,sauber,ruhig

Schöne und gemütliche Unterkunft. Super nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Im Badezimmer ist kein Waschbecken.

Günstige Lage - kurze Wege zum Zentrum und zum Strand. Sehr freundliche Gastgeberin.

Gastgeberin sehr nett. Zimmer zwar klein aber alles vorhanden und sehr sauber. Würde wieder kommen!!

Der Frühstück-auf-dem-Zimmer-Service :)

• Studio (2 Erwachsene)

Badezimmer ohne Waschbecken ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Gepäck ohne Probleme noch bei der Abreise bis 15 Uhr lagern dürfen, Danke

-kein Waschbecken im Badezimmer -hellhörig -Zimmer kleiner als erwartet

Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr nette Gastgeber, alles Prima wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Schöne Unterkunft für einen Kurztripp. Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man für ein Wochenende benötigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Badezimmer war als solchen nicht zu bezeichnen, hier handelte es sich eher um eine Duschzelle.

Das Frühstück war OK. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und sehr bemüht kleine Unannehmlichkeiten (unangemesse Lautstärke in den frühen Morgenstunden (6:00) sofort zu regeln.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Pension ist weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern, da die Zimmer sehr hellhörig sind und sich die Nachbarn schnell beschweren. Die Zimmer lassen sich nicht gut verdunkeln (nur Baumwollvohang, keine Rolläden).

Sehr gute Lage für Strandurlaub in Zandvoort. Auch Fußläufig ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Der einzige Punkt der nicht ganz optimal war, ist das für mein Gewicht zu weiche Bett.

Sehr nette Vermieterin, super Lage, nahe am Strand. Es ist sehr schön und ruhig (April) .Der gratis Parkschein ist sehr praktisch. Ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer hellhörig.Man hat jeden einzelnen Schritt der anderen Gäste gehört.Störend.

Vermieterin war sehr gastfreundlich und hilfsbereit.Fühlten uns wohl.Kinderfreundlich.Das Zimmer war liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ein kleiner Nachteil war für uns persönlich, die Nähe der Zimmer zu den anderen Gästen da man durch das weinende Baby niemand anderes stören will.

Sehr nette Gastgeber. Die Pension ist zentrumsnah und strandnah. Wir sind mit unserem 3 Monate alten Sohn angereist und die Inhaber sind wirklich sehr Kinderlieb.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein. Es waren wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden (um im Sommer mal Strandtücher zu trocknen)...Des weiteren wurden teilweise schon gegen halb 9, 9 die Zimmer der anderen Bewohner gesäubert, was ziemlich laut war. Also ausschlafen war etwas schwierig.

Linda war wirklich eine sehr nette Gastgeberin! Unser Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Badezimmer ohne Handwaschbecken war etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Einteilung nach Themen-Zimmer ist toll gelungen. Pensionswirtin sehr charmant und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Im Bad war kein Waschbecken. Somit musste man in der Küchenspüle die Hände waschen und Zähne putzen. Kein Platz, um die Strandlaken zu trocknen

In der "Küche" war sogar Kaffee und Teebeutel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmer etwas klein, Bad sehr klein und ohne Waschbecken.

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer ! Parkmöglichkeit vorhanden, sehr ruhige Lage, gute Ausstattung zur Selbstverpflegung. Sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Im Bad könnte noch ein Haken angebracht werden, sonst war alles prima.

Linda ist sehr herzlich, das Frühstück im eigenen Zimmer sehr reichlich, die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer erschien mir in der Beschreibung größer als es tatsächlich war, was aber wohl am Weitwinkel lag. Ich persönlich hätte mir einen Balkon (bin Raucher) gewünscht. Wußte aber vorher, dass keiner da war. Vielleicht ließe sich im Eingangsbereich (Raucherecke) eine Überdachung anbringen - wegen Regen.

Man war schnell am Meer und in der Stadt. Linda - die Hausherrin - sehr zuvorkommend. Immer hilfsbereit. Gut auch die Fahrradständer im Eingangsbereich!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

- keine Herdplatte - man soll Müll trennen, aber nur ein Mülleimer vorhanden - zu harte Matrazen - starke Hellhörigkeit Hierzu ist zu sagen, dass wir ein Zimmer direkt unter dem Familienappartment bekommen hatten. Aber auch von den anderen Zimmer hörte man sogar Husten und ähnliches. Wir haben mit der Familie und Linda gesprochen, aber es kam dabei nur heraus, dass Kinder eben laut seien und wir damit nun klar kommen müssten. Es wurde auch nicht weiter nach einer Lösung für uns gesucht. Wir waren an die See gefahren um uns dort zu entspannen und zu erholen, aber daraus wurde garnichts. Wir haben keine einzige Nacht unseres Aufenthaltes durch- und ausschlafen können, zudem war es auch tagsüber so laut, dass wir uns nicht mal auf das Zimmer zurück ziehen konnten. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass darauf nicht auf Seiten der Pension hingewiesen wird und man dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Und es liegt wohl kaum daran, dass wir keine Kinder haben, dass unser Verständnis bei diesem Lärm aufgehört hat. Daher haben wir uns während des Aufenthaltes in der Pension nicht willkommen gefühlt.

- die Nähe zum Strand und den Dünen - die Sauberkeit - das Mobiliar

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Haus ist sehr hellhörig! In der Beschreibung steht, dass alle Kinder erwünscht sind. Gäste ohne Kinder sollten sich dann nicht über die Geräusche durch Kinder beschweren! Wer nicht Gefahr laufen möchte das Kinder mit in Haus sind, sollte sich eine Pension oder ein Hotel aussuchen wo keine Kinder erlaubt sind!

Die Vermieterin ist sehr sehr nett und hat nichts gegen Familien mit Kindern! Es ist sauber, Strand und Zentrum sind schnell erreicht! Das Frühstück ist auch in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Leider ist kein Waschbecken im Bad. Zähneputzen und waschen im kleinen Edelstahlbecken neben dem Bett . Es fehlt eine Ablage in der Dusche .

Kurze Wege zum Zentrum und zum Strand . Gute Parkmöglichkeiten .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es ist nicht so das wir wirklich laut waren aber selbst morgens zum Frühstück war es nicht möglich in Ruhe zu frühstücken und dabei Fernseh zu schauen ohne das jemand sich beschwert hat. Es war schon unverschämt weswegen wir ermahnt wurden. Deswegen haben wir uns nicht wohl gefühlt da man egal zu welcher Tageszeit mucksmäuschenstill sein musste. Auch wenn man im Urlaub ist möchte man mal paar Minuten in Ruhe fernsehen. Was hätten die den gemacht wenn wir mit unserem Sohn verreist wären das wäre nämlich um einiges lauter gewesen wie der Fernseher

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Frau van der Heul ist eine freundlichsten Vermieterinnen, die wir in einer Pension bislang angetroffen haben. Man wird sehr herzlich begrüsst und empfangen. Sollte man irgendein Problem haben (das wir nicht hatten), ist sie gleich vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Im Badezimmer kein Waschbecken vorhanden, dafür neben dem Bett ein Spülbecken in der kleinen Küchenecke.

Freundlichkeit und Sauberkeit der Unterkunft. Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Man darf nicht Fußkrank sein, steile Treppen und sehr enger Treppenaufgang.

Die schnelle Anreise mit dem Zug nach Amsterdam. Fahrzeit 30 Min. alle halbe Stunde fährt ein Zug. Letzter Zug am Abend um 00.19 Uhr. Das war sehr cool. Nette Gegend Zandvoort ist auch sehenswert. Schön zum bummeln, kleine Geschäfte, niedliche Kneipen und schöne Restaurants für jeden Geldbeutel was dabei. Im Sommer muss dass total schön sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Wände sind etwas dünn, daher ist alles ein wenig hellhörig. Hat aber nicht groß gestört.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer hat uns gut gefallen und es war sehr sauber. Für ein spontan gebuchtes Wochenende war dies ein Glücksgriff. Auch die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten vom Strand oder vom Zentrum. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Fotos sind etwas geschönt.

Superlage. Nähe Strand und Nähe Innenstadt, dabei ruhig. Nette Gastgeberin, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück (lecker!).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

früstsück aufs zimmer nach fester uhrzeitvereinbarung - - ich mag lieber bufet

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kleines Bad, kein Waschbecken.

Pleasant, ruhigen Gegend. Nicht weit vom Strand entfernt und die Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

super Nette Besitzerin, die aufindividuelle Wünsche eingeht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Haus ist -holländisch- sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr sauber und freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

etwas eng, aber für 5 Übernachtungen auf jeden Fall ausreichend

Die Lage war super. Vermieterin sehr nett. Betten sehr bequem. Und sehr sauber.....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

schlechte Matratze, sehr kleines Badezimmer

sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

toilete war zu eng

lage und sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

ei bissel hellhörig, aber das ist bei Pesionen dieser Bauart oft so.