Bewertungen für De Herberg 3 Sterne

Korte Reke 5, 4325 AM Renesse, Niederlande

Nr. 8 von 12 Hotels in Renesse

Die kleine Pension liegt sehr zentral in Renesse Stadt und hat somit eine sehr attraktive Lage! Die Inhaberin ist freundlich und bereitet jeden Morgen ein sehr schönes und liebevolles Frühstück zu.

An der Gebäuderückseite befindet sich ein Supermarkt, wo werktags bereits in den frühen Morgenstunden Zulieferverkehr eintrifft und für entsprechende Geräuschkullisse sorgt. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist dann nur noch für Gäste mit sehr gutem Schlaf möglich.

Sehr schöne Unterkunft in zentraler Lage, mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird an den Tisch serviert und ließ bei uns keine Wünsche offen.

Kleines aber sehr gemütliches Hotel direkt im Zentrum von Renesse. Die Hotelwirtin war sehr nett und super freundlich. Werde wieder gerne dort meinen Kurzurlaub genießen.

Die Zimmer sind wirklich extrem klein, doch das schlimmste sind die Betten.... tut mir leid, wirklich niedliches Hotel, aber die Betten gehen gar nicht... Die Treppe zum Obergeschoss -wo fast alle Zimmer sind - ist sehr steil und sehr schmal. Das hat vielen Gästen Probleme bereitet.

Perfekte Lage und tolles Frühstück!

Es war leider sehr hellhörig, sodass man die Gespräche des Nachbarzimmers sehr deutlich mithören konnte.

Das Bett war äußerst bequem, das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr schön angerichtet, mit persönlichem Service.

Das Zimmer Nummer 8 entspricht nicht den Informationen von booking com. Das Badezimmer war viel zu klein . Fenster im Schlafraum könnten nicht geöffnet werden. Schimmel an den Decken ( wurde jedoch während unseren Aufenthaltes beseitigt). Die Besitzerin hat uns angeboten wieder abreisen zu dürfen.

Das Frühstück war gut.

Das Bett war ein wenig gewöhnungsbedürftig, da relativ Hoch und etwas schmal.

Schönes Zimmer, nettes Personal und ein gutes Frühstück für den Start in den sonnigen Tag.

Das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter haben sich richtig Mühe gegeben! Die Zimmer waren leider sehr klein dafür aber preiswert und man konnte es wirklich gut dort aushalten :) die Lage vom Strand war leider nicht wie angegeben nur 300 m sondern knapp 900, aber es war trotzdem gut zu Fuß zu erreichen. In allem war es ein toller Urlaub und wir würden wieder kommen!

Das Wetter :)

Es war nicht mein erster Aufenthalt in De Herberg und das nicht ohne Grund. Neben der für mich idealen Lage mitten im Ort gefällt mir einfach das geschmackvoll eingerichtete Haus und die unkomplizierte Abwicklung des Aufenthaltes. Das liebevoll angerichtete Frühstück ist ein weiterer Bonuspunkt. Auf der anderen Seite kann es im Sommer im Zentrum laut werden und die Treppen ins Obergeschoss sind sehr steil und können wohl auch abschrecken. Für einen Kurzurlaub am Meer aber auch weiterhin für mich die erste Wahl. Jederzeit gerne wieder!

Unglaublich hellhöriges Zimmer (Nr. 6). Man kam bis nach Mitternacht nicht zur Ruhe hörte die anderen Gäste und das Fernsehen deutlich. Matratzen zu weich. Bett nur vom Fußende zu besteigen. Das Bad ist winzig aber es ist alles da und funktioniert. Das Obergeschoss ist für ältere oder behinderte Menschen kaum zu erreichen. Das der kostenlose Parkplatz rund 300 Meter entfernt war, war für uns kein Nachteil.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Lage sehr zentral und in der Vorsaison total ruhig. Für einen Kurztripp muss man das Auto nicht bewegen. Das Preis-Leistung-Verhältnis passte trotz der Schwächen insgesamt. Aus anderen Bewertungen konnte man dies vorher abzuleiten. Wir würden nochmals einen spontanen Kurzurlaub buchen -allerdings das Zimmer 6 unbedingt vermeiden.

Zimmer (Nummer 4) leider sehr hellhörig. Man hört was beim Nachbarn im Fernsehen läuft.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück (kein Büfett), super Lage direkt im Zentrum

Uns sind die Matratzen zu weich

Tolle Einrichtung, sehr geschmackvoll. Das Frühstück war super. Die Tische waren liebevoll gedeckt. Es gab reichlich auswahl. Alles war sehr sauber. Die Hotel liegt direkt in Renesse und ist umgeben von Restaurants. Der Strand war gut mit dem Auto zu erreichen. Renesse ist ein ruhiger Ort, an dem man es sich richtig schön machen kann. Ein prima Ort um sich zu entspannen. Wir werden wieder hinfahren.

Die Matratze im Ehebett war für meine Frau und mich leider viel zu weich. Des weiteren hatte man ständig das Gefühl, dass die Matratze vom Bett rutscht. Unser Zimmer lag im 1. OG zum Hof hinaus. Ab 06.30 Uhr begann der einstündig dauernde Lieferverkehr zum nahegelegenen Supermarkt (Jumbo).

Die Lage ist, da direkt im Zentrum von Renesse gelegen, natürlich sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr gut. Das reichhaltige Frühstück (kein Buffet) ließ im Grunde keine Wünsche offen. Wir sprechen hier über eine Herberge und nicht über ein Hotel. Dementsprechend ausreichend war das Frühstück. Unseren Kindern fehlte es an nichts.

Zimmer im Erdgeschoss durchlüften war nicht möglich, wenn nur äußerst umständlich oder event.nicht erwünscht.

Frühstück äußerst ergiebig,fehlende Abwechslung sehe ich bei einem Frühstück nicht.Verschiedene Brötchen - und Brotsorten, Minicroissants.Aufschnitt,Käse,Konfitüre,Honig,Schokocreme usw..Frühstücksei, ein Glas O-Saft und eine Kanne Kaffee oder Tee. Für uns waren die zugegeben sehr weichen Matratzen sehr bequem, wir haben allerdings auch Normalgewicht.Die Kopfkissen waren für uns perfekt und wir haben sehr gut geschlafen.

Einziger negativer Punkt ist die Kirchturmuhr, die sehr laut zu hören ist.

Die Pension ist super schön eingerichtet. Man fühlt sich direkt zuhause. Das Frühstück hatte eine großen Auswahl an Brötchen. Die ganze Atmosphäre lehnt ein zum entspannen und wohlfühlen. Man ist nach einem kurzen Fußweg direkt am Strand.

Uns hat Seife gefehlt auf der Toilette

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit,man hat sich direkt wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder

Wir wurden sehr sehr nett und freundlich empfangen, als wir dann in unser Zimmer geführt wurden. Die Zimmer sind klein, aber fein. Ein TV mit ARD und ZDF reicht zum Verweilen, oder aber einfach das Notebook mitnehmen und das kostenlose Wifi nutzen! Das Bett ist sehr bequem und das Frühstück der Hammer, für diesen Preis! Preis-Leistung absolute 100%! Whizzburger gegenüber bietet eine kostengünstige Möglichkeit, lecker und schnell FastFood zu essen. Allemal besser als McDonald und BurgerKing. Der Ort ist wunderschön und kuschlig, von der Pension aus läuft man ca 10-15 min.

Kleines Zimmer aber gemütlich. Abends das Notebook an den Fernseher anschließen und mann konnte seine Filme oder Serien schauen. Die Lage in mitten des Örtchens Renesse ist sehr praktisch, da sich Restaurants und Shops gleich in der Nähe befinden. Das Frühstück ist gut und reicht zum Start in den Tag. Zudem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Strand ist dann mit dem Auto zu erreichen (oder Fahrrad). Leider muss mal Parkgebühren zahlen.

Das Zimmer und Bad sind wirklich sehr klein. Aber gepflegt und sauber.

Das Frühstück war viel zu viel für zwei Personen. Aber echt lecker und viele, verschiedene Brötchen und Brot. Beilagen war auch genug, wie Käse, Wurst, Marmelade usw. Sehr lecker.

Sehr kleines Zimmer und enges Bad, für einen Kurztrip aber voll ok. Parkplatz ca 5 min Gehweg entfernt.

Klasse Auswahl beim Frühstück,nettes Personal. Direkt im Zentrum gelegen.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, man darf nicht den Super-Komfort erwarten.

Tolles, mehr als ausreichendes Frühstück was uns auch sehr wichtig war. Die Lage ist super. Die Pension sauber und ruhig.

Die Eigentümerin war nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Ein Abschiedsgruß wurde nicht erwiedert.

Das Frühstück war umfangreich, allerdings mit viel Müll verbunden. Die Sauberkeit möchten wir hervorheben. Es geht eine sehr steile Stiege zum OG, also nichts für gehbehinderte oder ängstliche Menschen. Unten waren auch noch zwei Zimmer.

Das Zimmer war nur wirklich sehr klein und absolut Hellhörig. Wurde im Nebenzimmer gesprochen konnte man meinen die stehen in deinem Zimmer. Das Bad war ebenfalls winzig. Duschen in einer höchstens 70x70 cm Dusche war ohne Überschwemmung kaum möglich. Durch das kleine Zimmer musste man von vorne ins Bett kriechen. Von diesem Zimmer und Bad werden sie in der Beschreibung keine Bilder finden. Achtung, ältere Leute kommen die Treppe zu den Zimmern kaum hoch, alles sehr schmal und steil.

Die Lage der Pension ist Optimal. Näher am Zentrum geht nicht. Zum Frühstück gab`s einen Monsterbrotkorb mit verschiedenen Brötchen und Brot. Wurst, Käse und verschiedenen Süßen Sachen waren ausreichend. Obwohl kein Buffet war hier für jeden etwas dabei. Zimmer waren sauber und Parkplätze in ausreichender Stückzahl kostenlos in ca. 300m Entfernung vorhanden.

Nicht gefallen stimmt nicht ganz. Dadurch das die Pension direkt an der Kirche liegt, wurden wir natürlich von dem geläute immer sehr früh geweckt. Die Matratzen waren sehr, sehr gut...habe ich in noch keinem Hotel gehabt....der einzige kleine negative Punkt war trotz Doppelbett, das die Matratzen nicht fixiert waren, so das ich des öfteren statt bei meinem Mann in der Kuhle lag ;-)). Ich denke das sollte eine Anregung sein die auch sicher nachgegangen wird.

Grosse Auswahl beim Frühstück hätte auch für 4 Personen gereicht. Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles sehr persönlich und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Das Doppelzimmer war insgesamt zu klein und es fehlten genügend Möbelstücke zur Unterbringung der Klamotten (Schränke). Man musste "aus dem Koffer" leben.

Die Lage im Zentrum des Urlaubsortes war ganz gut, Bezahlung war unkompliziert, Personal sehr freundlich.

Unser Zimmer (Kammer) war viel zu klein, daher Preis unangemessen hoch.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Das Zimmer war viel, viel zu klein, kein Bewegnungsverkehr möglich. Keine Sitzmöglichkeiten. Das Personal, Frühstück und eben die zentrale Lage ist super.

Wir hatten Zi.4 .Bett war nur 2mx1,6m u.sehr weich.Schlafraum 2,6mx3mx2,1m incl.kl.Garderobe,einem Ablagebord u. Minifernseher in 1,8m Höhe.Sehr kl.Dusche u.Wc je 0,7mx0,7m.Kein Schrank.Abfluss stank.Mit 95€ auch in der Hauptsaison überteuert. WLAN mit 1,2-2 MB mickrig. Auf den Bildern sieht alles gut aus. Ich glaube die Zi. 4+5sind die Schlechtesten.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war jeden tag das gleiche aber sehr liebevoll an gerichtet und völlig ausreichend. ...Es wurde alles frisch an den Tisch gebracht. Super Lage und nicht weit zum Strand

Das Haus war sehr hellhörig und die Glocken der Kirche sehr nah, würde es trotzdem wieder buchen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig und die Zimmer waren sehr sauber.

Zimmer viel zu klein, Matratzen rutschen hin und her und beim Duschen steht das Bad unter Wasser, da der Abfluss nicht funktioniert. Fenster konnte nicht komplett geöffnet werden dadurch war wegen der " Grösse " des Zimmers immer schlechte Luft im Raum

Frühstück und Sauberkeit war in Ordnung.

Nettes kleines Hotel mit besonderem Charme..Das Zimmer war sehr klein.Die Matratzen waren eine Katastrophe! Butterweich und durchgelegen.

Aussergewöhnlich

Sehr schönes Frühstück. Bekommt jeden Morgen frisch gepressten O-Saft, ein Ei und einen leckeren Brotkorb und natürlich jede Menge Aufschnitt und Marmelade direkt an den Tisch gebracht.😊

Ein paar mehr Steckdosen wären praktisch gewesen. Abfluss des Waschbeckens floss nur sehr träge.

Schönes Ambiente. Gemütliche Betten. Sehr gutes Frühstück.

Die Pension liegt direkt vor einer Kirche und morgens um acht läuten die Glocken ohrenbetäubend. Als wir dort waren, gab es zudem eine Kirmes rund um die Kirche, was Lärm bis Mitternacht bedeutete. Das war sehr schade, weil es eigentlich eine ganz nette Pension ist.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker, die Dame des Hauses freundlich. Die Betten sind bequem.

Matratze

Zentrale Lage, Vintage Look, Gemütlichkeit und niedrige Decken mit Balken, Garten im Achtern des Hauses mit Sitzgelegenheit für Hausgäste, vorzügliche Gastgeberin

Die Lage ist natürlich mitten im Ortskern. Somit sind Restaurants und Supermärkte einfach zu erreichen. Allerdings ist Renesse im Sommer eine Party Stadt am Abend. Somit kann es in der Nacht zu Lärmbelästigungen kommen.

Sehr individuell und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Alle Wünsche werden erfüllt.

Sehr zentral gelegen mitten in renesse ein Spaziergang von ca 20min / ca 1km bis zum Strand, gemütliche Pension, freundliches Personal und gutes Frühstück

Parkplatz lag 5 Gehminuten vom Haus und war der öffentliche Parkplatz der Gemeinde. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich.

Sehr zentrale Lage

Frühstück war ein wenig eintönig, haben uns selber Tomaten etc. mitgebracht.

Die Unterkunft befindet sich im Centrum von Renesse, alle Geschäfte und Restaurants " um die Ecke ". Parkmöglichkeiten kostenlos vor dem Hotel von 18°° bis 10°°, danach bezahlen, oder kostenlos auf einem Sammelparkpatz, ca. 500 Meter entfernt. Alles sehr sauber, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Die unmittelbare Lage an der Kirche, die im 30-Minutentakt bis 0:30 und morgens ab 8:00 hochfrequent läutet, ist vielleicht nicht jedermanns Sache - so verschläft man aber wenigstens das Frühstück auf keinen Fall :-), das lässt sich aber locker verschmerzen, wenn man ohnehin etwas vom Tag haben möchte und/oder ein Frühaufsteher ist.

Sehr zentrale Lage und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. +++++

Es gab keine Seife am Waschbecken. Das war aber auch schon alles!

Das Frühstück war richtig gut und liebevoll hergerichtet. Die Unterkunft hatte den holländischen Flair, den wir uns erhofft hatten.

sehr kleines Zimmer, 1 Stuhl, Koffer am Boden, kleiner TV mit 5 NL Programmen. Zimmer sehr hellhörig. max. für Kurzurlaub.

Das Frühstück war gut. Lage der Unterkunft sehr zentral.

Fehlende Zahnputzbecher, zu wenig Handtuchhaken. Die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme (nur ARD, ZDF und WDR), für fast ausschließlich deutsche Gäste in der Region, hätten wir eine zeitgemäße Programmauswahl erwartet.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr zentrale Unterkunft. Schnuckeliges Doppelzimmer im Obergeschoss mit Dachfenster und direktem Blick auf die Kirche. Überaus freundliche Vermieterin!

Sehr nah an der örtlichen Kirche, die die nacht durchläutet. Zimmer ausreichend groß und bestückt, mehr aber auch nicht.

Schöne zentrale Lage, nettes Interieur und Einrichtung, gutes ausgiebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ich habe mich sehr stark am Wasserhahn in der Dusche verbrannt und eine Brandnarbe. Die Wassertemperatur war schwer einzustellen und schwankte sehr.

Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sehr sauber. Schade das es kein Doppelbett mehr gab.

Leider wie überall heutzutage Bockspring-Betten, also zu weich, zumindest für meinen Rücken. Lautes Glockengeläut von der Kirche, allerdings erst ab akzeptabelen 8 Uhr am Morgen. Die Nachtschwärmer um 1.30 Uhr störten am Samstag doch etwas mehr.

Intime, familiäre Atmosphäre, gemütlicher Frühstücksraum, eher kleine, aber sehr schöne Zimmer im authenisch historischem Gebäude. Würde ich noch einmal buchen.

Die Treppe zu den Räumlichkeiten ist leider sehr steil und die Stufen sehr schmal...

Die Lage ist sehr schön. Die Pension wird von der Frau scheinbar in Eigenleistung und mit sehr viel liebe betrieben. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nachts ist es zueilen sehr laut, da der sehr nahegelegene Supermarkt ( 4.30 h nachts) beliefert wird .... hört man leider auch bei geschlossenem Fenster.

Gemütliches Familienzimmer in super zentraler Lage! Liebevolles Frühstück mit Blick auf die Kirche !!!

Die Matratzen sind sehr weich, aber das ist ja Geschmackssache! Das Zimmer war relativ klein. Mit + 1,80 m muss man schon mal den Kopf im Bad einziehen.

Leckeres Frühstück. Super Lage, zentral und doch nicht zu laut! Sehr sauber! Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet.

wie üblich in einer Dusche mit Duschvorhang: dieser klebt halt beim Duschen am Körper fest ... für Langschläfer wie uns war es immer etwas knapp mit den Frühstückszeiten 8.30-10.00h -aber grundsätzlich ist das natürlich ausreichend viel Zeit

Kleine Herberge, familiär geführt, sehr nett, freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist absolut frisch und lecker, extra Wünsche wie frische Milch wurden sofort erfüllt - und das mit einem echt charmanten netten Lächeln, die Zimmer sind sauber und einfach aber völlig ausreichend, das Bad ist klein aber super sauber, Fön ist vorhanden, Herberge ist mitten im Zentrum gelegen, man kann sich total frei rein und raus bewegen durch den Schlüssel, Safe auf dem Zimmer ist kostenlos verfügbar, Fernsehen (wenn man es nutzt) hat auch viele deutsche Kanäle, wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren

Vielleicht ein Spiegel im Zimmer oder ein Tischchen um mal spielen zu können?

Das Frühstück war wirklich super! Alles da was man braucht! Gute Auswahl an frischen Brötchen und alles am Tisch serviert! Man fühlte sich wie bei Freunden....

Das Bett war eine Katastrophe. Die Matratzen waren weich und durchgelegen. Sie lagen einfach auf einem Unterteil ohne Rahmen und rutschten weg. Das Bett war nur vom Fußende und einer halben Seite zugänglich. Wer an der Wandseite schlief, mußte ins Bett krabbeln. Das Zimmer war winzig klein und sehr spartanisch möbliert.

Das Frühstück war in Ordnung, alles vorhanden, Brötchen, Brot und Kaffee waren richtig gut. Wir konnten unsere Fahrräder im Hof abstellen, abends wurde abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lediglich die Matratzen sind für mich persönlich viel zu weich. Da hatte ich eine sehr schlechte erste Nacht. Also das war für mich persönlich ein Problem. Aber manche mögen das ja.

Eine wirklich schöne und ansprechende Pensin im Herzen von Renesse. Überall gelangt man schnell hin. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Die Angestellten freundlich und nett. Das Zimmer mit allem vorhanden was man braucht und sehr sauber. Wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Bad hätte etwas größer sein können. Zimmer sind hellhörig.

Die Lage der Pension ist sehr zentral. In der direkten Nähe liegen Restaurants und Discotheken. Der Strand ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Das Frühstück bietet verschiedene Brötchen/Bot, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Ei, frischgepressten O-Saft, Kaffee etc. Das Auto kann kostenlos am Transferium, ca. 10 Gehminuten entfernt geparkt werden.

Ein Regentag von Morgens bis in die Nacht! Da kann wohl nur Petrus für verantwortlich sein!

Frühstück, war sehr reichhaltig! Pensionswirtin, sehr zuvorkommend.Die Einrichtung, mit viel liebe zum Detail.Für einen Kurzurlaub nur zu empfhelen!Wir waren nicht zum letzten mal da!Toller Wochenmarkt der Mittwochs stattfindet.

Einziger Kritikpunkt waren die Matratzen, die auseinander rutschen. Jedoch war dies kein großes Problem!

Die Lage der Pension war super. Es erfolgte ein freundlicher Empfang durch das Personal und dieses war jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war klein, dennoch fein. Die negativen Bewertungen bezüglich des Bettes kann ich nur teilweise zustimmen. Die Matratzen waren zwar weich, aber völlig bequem. Einziger Kritikpunkt ist, dass die äußere Matratze auseinander rutscht, passiert aber nicht während man schläft. Die Lautstärke war okay. Aufgrund der Lage hat man direkt die Kirche vor der Pension, welche jede halbe und volle Stunde einmal gonkt. Morgens um 8 Uhr allerdings länger, wovon man schließlich auch wach wird. Ich persönlich konnte wegen dem Gong in der Nacht trotzdem gut schlafen und hatte keine Probleme damit. Jeden Morgen haben wir eine reichliche Auswahl an Brötchen bekommen. Dazu gab es einen frisch gepressten Orangensaft, Tee oder Kaffee und ein gekochtes Ei. Satt wurde man auf jeden fall! Die übrig gebliebenen Brötchen konnte man als Lunchpaket mitnehmen. Man hatte sogar die Möglichkeit, eigene Sachen im Kühlschrank des Speiseraumes zu lagern. Alles in Allem kann ich die Pension jedem weiterempfehlen! Ich würde diese Pension jederzeit erneut buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Klein aber fein. Es ist alles da was man braucht. Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Man tritt aus der Tür und ist mitten im Geschehen.

Leider gingen die Kirchenglocken stündlich. Kirche direkt gegenüber der Pension. Zimmer ziemlich klein.

Frühstück reichhaltig und lecker. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen ca. 10 bis 15 Min. oder Nutzung des Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut , die Betten sauber, bequem und jeden Tag wieder her gerichtet.Die Pension selber genau wie die Zimmer super sauber ..Die Gastgeberin freundlich und zuvorkommend..

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer war soo Okay,wobei schon etwas beengt,also 10cm grösser und 20 kg schwerer und der Toilettengang und die Dusche wäre nicht begehbar !!!

Das Frühstück war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Duschen ließen zu wünschen übrig. Für Männer über 1,95 sind die Bäder zu klein im Dachgeschoß. Im Internett sind nur Bilder mit Glaswände in der Dusche zu sehen.Wir hatten leider einen Duschvorhang.

Die Stadt und die lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die unmittelbare Nähe zur Kirche, die zu jeder vollen und halben Stunde (auch nachts) geläutet hat. Das Frühstück war reichhaltig aber wenig abwechslungsreich. Es gab - bis auf sehr wenige Ausnahmen - jeden morgen das gleiche. Bei einem 14tägigen Aufenthalt könnte zum "Magelerscheinungen" kommen.

Das sehr freundliche Personal, das man den Frühstücksraum abends nutzen konnte, um sich eine Kleinigkeit zum Essen zuzubereiten und dabei Fussball zu schauen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Betten waren leider zu weich und die Zimmer sind nicht sehr groß.

Es war alles sehr sauber, tolles Frühstück und sehr nette Gastgeberin. Die Lage ist sehr zentral zur City und auch zum Strand ist es nicht weit entfernt.

Etwas zu weiches Bett..

Gemütlich zum Wohlfühlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage vom Hotel im Zentrum ist super.

Morgens durch das Be-und Entladen etwas lauter. Steile Treppen

Sehr nette Besitzer. Ein super Frühstück. Super Aufenthalt.

Etwas eng zum Zimmerzugang oben, ebenfalls im Zimmer, Toilette, sehr weiche Matratzen

Sauberkeit, Freundlichkeit, Preis / Leistungs Verhältnis

Zimmer etwas klein

Alles sauber und gemütlich, Frühstück super. Fahrräder können im Garten sicher abgestellt werden.

Super Lage und tolle Zimmer. Sehr leckeres Frühstück! Absolut empfehlenswert!

Super gemütliche kleine Herberge! Tolles Frühstück in einem sehr gemütlichem Raum

Kleine aber feine Unterkunft direkt an der Fußgängerzone in Renesse. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

sehr steile Treppe

Gemütlicher Frühstücksraum

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig.

Gemütliche Unterkunft für ein Wochenende in Renesse in einer super zentralen Lage!

Kleines Hotel in Top Lage!