Bewertungen für Hotel Hof van Twente 3 Sterne

Goorsestraat 25, 7496 AB Hengevelde, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Hengevelde

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Gemüse (Tomaten, Gurken etc.), Obstsalat wäre ganz schön gewesen.

Das Abendessen war sehr lecker und vor allem das Menü sehr zu empfehlen (tolles Preis-Leistungsverhältnis). Das Personal sehr zuvorkommend.

Wir sind Mittwoch abends (30.5.18) angekommen und der Mitarbeiter vor Ort war sehr unfreundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bett war nicht so bequem ,die Kissen zu dick, Matratze zu weich Beim Frühstück fehlte Frisches, wie Tomate, Guke, Möhre.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für ältere Leute ist das Treppenhaus zu steil. Hier un d da könnte man die Scharnieren mal ölen.

Frühstück war prima und reichhaltig. Das Personal war freundlich. Feines Bett. Sauberkeit i. Ordnung. Das ich mir spät am Abend noch ein Bier kaufen konnte

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für meinen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend!!!

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war super. Frühstück nicht üppig, aber völlig in Ordnung. Wunderbar, dass meine Hündin mit mir reisen konnte. Danke für diese Option. Danke auch, für ein spätes Abendessen. Super netter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat, ledlich hat man, ich nehme an vergessen, die Heizung aufzudrehen. Macht aber nix. Wir hatten auch kurzfristig gebucht.

Sehr freundliches perfekt deutsch sprechendes Personal, ich denke es waren die Chefleute selbst. Haben nicht viel gegessen, da wir nur auf der Durchreise waren, aber das was serviert wurde war hervorragend! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr familiär geführt, Super Preis/Leistung