Bewertungen für Hotel Piet Hein 3 Sterne

Vossiusstraat 52 / 53, Oud-Zuid, 1071 AK Amsterdam, Niederlande

Nr. 230 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war sehr freundlich!
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Nicht gefallen hat uns,das das Zimmer sowie die Bettwäsche nach Essen gerochen hat. Das es keine zum Hotel zu gehörige Parkplätze gibt. Man konnte an der Straße parken für 4€ die Stunde,das rundet den Preis zum Hotel natürlich auf. Frühstück bei dem Preis nicht inkl. Und das ich die City Tax nochmal bezahlen musste!

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war gut,es gab von jedem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück war gut;
    • Premium Doppelzimmer Amsterdam Loft

Eher kleinesZimmer; sehr dünne Zimmerwände; das Hotel befindet sich im Umbau und ist dementsprechend laut im Moment. Das Bad und teilweise auch das Zimmer fällt trotz Renovation ziemlich auseinander (Heiss-Kalt-Dusche,sich lösende Halterungen,Nachttischlampe funktionierte nicht). Meine Frage nach einem zusätzlichen Bett wurde nicht beantwortet (3 Wochen im Voraus über Booking); bei einer erneuten Nachfrage per E-Mail bekam ich auch keine richtige Antwort und so wurden wir dann bei unserer Ankunft mitsamt einem Babybett in ein kleines Zimmer verfrachtet,da keine anderen Zimmer frei seien. Weder eine Entschuldigung für das Nicht-Antworten, noch der Versuch, es irgendwie „geradezubiegen“. Na ja...

Frühstück war gut; schön eingerichtetes Zimmer; tolle Lage (am wunderschönen Vondelpark) und nahe zum Grachtengürtel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Amsterdam intensiv..schön ruhig wohnen und doch mittendrin.
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Es gab Stellen, die noch nicht renoviert sind aber auch nicht schön für vorübergehend aufbereitet sind. Wir hatten ein toll neu renoviertes Bad, stand aber nach dem Duschen voll unter Wasser. Die Sauberkeit ist nicht überall durchgängig. Nicht geleerte Abfalleimer im Bad, in einer Sofaritze in der Lobby ein zwei Tage altes Tramticket endeckt, auf die Sofalehne gelegt...lag nach 5 Stunden immer noch da. Grundsätzlich nicht schlimm aber diese Unaufmerksamkeiten zogen sich in allen Bereichen bzgl. Sauberkeit durchs Hotel.

Kostenfreies Wasserangebot in der Lobby. Das Frühstück war phänomenal. Preise an der Bar sind sehr fair. Personal war super, super freundlich, gutgelaunt und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Insgesamt hat mir der Aufenthalt mit kleinen Abstrichen sehr gut gefallen, ich würde wieder buchen.
    • Dreibettzimmer Amsterdam Loft

Das Zimmer war für 3 Personen fast zu klein (wurde aber "Loft" genannt), es gab keinen Schrank oder Regal zu Ablage der Kleider. So blieb alles in den Koffern, die auf dem Boden lagen zum Drübersteigen, da man sonst am Bett nicht vorbei kam. Einen Morgen lag auf der Frühstücksterrasse noch Abfall (vom Vorabend?), fand ich nicht schön.

Das Frühstücksbuffet war klein und sehr lecker. Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet, für mich ein grosser Pluspunkt. Beim Kaffee konnte man sich selbst bedienen, so brauchte ich als Kaffee-Vieltrinkerin nicht auf Bedienung warten ^^ Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich sehr willkommen. Mit der Klimaanlage war es mit 3 Personen im kleinen Zimmerchen trotzdem nachts auszuhalten.

Aufgepasst bei Weitwinkel-Fotos
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Zimmer: Das pro Quadratmeter wohl teuerste Zimmer, dass wir je hatten. Winzige 10...12 m² (inklusive Flur und Bad) im Souterrain (siehe Foto), noch nicht einmal Platz für einen Schrank. Safe lag unbefestigt in einem Regal rum. Personal: Mit Ausnahme von Frühstücksbuffet und Roomservice ist das Personal weder bemüht noch kompetent (schickt einen schon mal für einen Tagesausflug nach Muider zum falschen Busbahnhof) und besonders in den Spät- und Nachtstunden völlig desinteressiert: Smartphone ist wichtiger als saubere Gläser am Wasserspender. Die am Abreisetag zur Aufbewahrung abgestellten Koffer (Gepäckraum war angeblich gerade voll) standen nach acht (!) Stunden noch immer an der gleichen Stelle in der Lobby.

Frühstück: sollte man sich für 14,50 €/p.P. leisten, denn außerhalb ist es nur wenig preiswerter und auf keinen Fall besser. Das Team am Buffet ist, im Gegensatz zum übrigen Personal, aufmerksam, hilfsbereit und flink. Lage: Nicht gleich mitten im Trubel, aber direkt an der äußersten Gracht zum Zentrum. Vor dem Hotel ein großer öffentlicher Park, hinter dem Haus ein schöner eigener Terrassengarten (leider mit einigen Klima-Wärmetauschern, die ab und zu mal laut anspringen).

Zum Übernachten OK, allerdings sollte bei einem solch stolzen Preis die Qualität stimmen
    • Dreibettzimmer Amsterdam Loft

Das Hotel allerdings ist sein Geld nicht wirklich wert. Folgende Dinge sind uns aufgefallen und haben uns nicht begeistert. Unser Zimmer war im Untergeschoß. Es gab nur ein kleines Fenster und eine spärliche und teilweise defekte Beleuchtung. Somit erschien das Zimmer mehr als Dunkelkammer. Auch auf Bitte an das Personal die defekte Nachtischlampe zu reparieren geschah nichts, mit der kleinen Ausnahme das uns früh Morgens vor dem Frühstück ein Elektriker besucht hat, der nach einigen Sekunden und einem Schulterzucken ohne ein Wort wieder gegangen ist. In der Toilette befand sich benutztes Toilettenpapier - es muss also jemand auf dem Örtchen gewesen sein, nachdem es gereinigt wurde. Letzteres wurde allerdings mit wenig Sorgfalt umgesetzt. An der Badewanne waren Schimmelflecken, und es waren Haare am Boden und auf dem Bett zu finden. Auch der Außenbereich (Terrasse) wurde mit wenig Liebe gepflegt. Die Aschenbecher als Beispiel wurden gefühlt Tage nicht mehr entleert. Auf einem der Gartentische war über den ganzen Aufenthalt ein von Vögeln zerpflückter Teebeutel gelegen, den niemand vom Personal entfernt hat. Booking.com schreibt im Buchungsvorgang, dass das Hotel keine Vorabbuchung der Kreditkarte vornimmt. Das ist so nicht richtig. Zum Zeitpunkt der möglichen Stornierung wurde meine Kreditkarte vorab belastet.

Wie den meisten Besuchern dieses Hotels ist die Lage hervorragend. Sowohl die Shopping Meile als auch das Museumsviertel ist schnell zu erreichen. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super. Wir wurden freundlich empfangen.

Preiswerteres Hotel mit guter Lage für Städtereise
    • Dreibettzimmer Amsterdam Loft

Wir hatten ein Zimmer im untersten Geschoss (Keller) - wenig Tageslicht und noch weniger Beleuchtung, daher sehr finster im Zimmer

Sehr gute ruhige Lage aber trotzdem nahe am Geschehen; direkt daneben Park und öffentliche Verkehrsmittel; einfacher Check-in, Größe Zimmer und Bad ok, Frühstück Preis-Leistung angemessen

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel empfehlen und auch wieder buchen.
    • Premium Doppelzimmer Amsterdam Loft

Leider haben wir ein Zimmer im Keller bekommen, daher war es dort ziemlich dunkel, was zum schlafen allerdings super war. Am Fenster lief ab und zu Personal vorbei. Die Wände waren recht dünn.

Das Hotelzimmer war sehr gemütlich und auch schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für die Stadt gegeben. Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Vondelspark und die nächste Bus- bzw. Tram-Haltestelle liegt nur wenige Minuten entfernt. Bis zur Central Station sind es ca. 15 Minuten

Dieses Zimmer 137 war voll schlecht
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

zimmer viel viel zu klein , ich musste über meine Parnerin steigen um aus wc zu gehen, kein Platz für Koffer kein spiegel im Badzimmer, Offene elektr Steckdose, keine Lüftung und Abdeckung , eine , Baustelle im ganzen Treppenhaus am Samstag um sechs Uhr Handwerker im Haus......................bin schon in der ganzen Welt herumgekommen, so etwas habe ich noch nie erlebt!!!! Ich denke das waren früher grosse Zimmer und wollen jeden Quadratmeter aussnützen. Preis Leistung stimmt nicht!!!Wir fühlen uns abgezockt. Liebe E-bookers macht was übrigens auch kein Notausgang dispositiv, ich denke wenn sie brennt keine Chance , müsste alles bei den Brandschutzbehörden gemeldet werden. Hätte ich lust gehabt. Hätte eine Reduktion des Zimmerpreis erwartet.

Gebucht haben wir ein standard Zimmer, da jedoch keines mehr...
    • Doppelzimmer Amsterdam Loft

Keine Minibar im Zimmer. Kein Duschvorhang bei der Dusche. Es war nur noch die Halterung dafür vorhanden. Beim Duschen ist somit das Wasser über den ganzen Badezimmerboden gelaufen. Z.t waren einige Dinge im Zimmer sehr staubig. Beim Frühstück gab es leider keine lactosefreien Alernativen.

Gebucht haben wir ein standard Zimmer, da jedoch keines mehr verfügbar waren, bekamen wir ein Update und konnten die Nacht in der Suite verbringen. Sehr schönes Mobiliar. Das Frühstück hatte eine relativ grosse Auswahl. Es gab frische Eierspeisen.

Charmantes Hotel, sehr empfehlenswert.
    • Dreibettzimmer Amsterdam Loft

Lichtverhältnisse im Zimmer, wenig Ablagemöglichkeiten, Tresor nicht befestigt und für kleinere Gäste an ungeeignetem Ort.

Betten sehr bequem. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Sehr zentral, aber ruhig gelegen.

Orientiert man sich nach der website vom Piet Hein Hotel,...
    • Premium Doppelzimmer Amsterdam Loft

Das Zimmer war zwar allgemein sauber, neu und nicht abgenutzt. Auch das Bad war wirklich strahlend sauber. Aber es war sehr staubig, da das Zimmer einen dicken Teppichboden hat. Es hatte den Anschein als wäre der Raum nicht gründlich gereinigt/gesaugt worden bevor wir eingecheckt haben. Es hielt sich aber allgemein alles in grenzen und der Aufenthalt war dadurch nicht weiter verschlechtert.

Orientiert man sich nach der website vom Piet Hein Hotel, dann ist alles mehr oder weniger wie erwartet. Die holen natürlich etwas weit aus mit der selbstverherrlichung, aber man kann sich eigentlich nicht beschweren.

Das Hotel ist super gelegen in einer ruhigen Umgebung. Man erreicht alles sehr schnell per Tram.
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Von aussen sah es so aus als währen Umbauarbeiten im Gange, das war nicht schön. Das Hotel wirkte auf den Fotos nicht so in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, kompetent und stehts ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir hatten ein Problem mit der Heizung welches schnell behoben wurde.

Lage und Umgebung
    • Einzelzimmer Amsterdam Loft

Löcher in der Bettwäsche. Die Sauberkeit im Hotelzimmer könnte etwas besser sein.

Lage und Umgebung Kaffee und Tee im Hotelzimmer (inkl. Kaffeemaschine und Wasseskocher)

Optimale Lage, freundliches Personal und saubere Unterkunft
    • Dreibettzimmer Amsterdam Loft

Die Teppichunterlage! Und die Tatsache,dass während unseres Aufenthaltes Baumaßnahmen und Sanierungsarbeiten stattfanden.

Frühstück war super! Alles ausreichend vorhanden und gastfreundlich aufgebaut. Der Kaffee war vorzüglich und besser als in manch einem Kaffeehaus.... Die Damen hinter der Theke waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und zauberten frische Eierspeisen auf Anfrage. Die Betten waren leider eine Katastrophe....übereinander hoch aufgestapelte Unterlagen...die einzelnen Matrazen verschieben sich während des Liegens und rutschen weg....ein ruhiger,angenehmer Schlaf ist so leider nicht möglich gewesen.

Super Lage für einen guten Preis!
    • Doppelzimmer Amsterdam Loft

Die Beleuchtung des Zimmers hätte besser sein können. Anstatt einem großen Deckenleuchter gab es mehrere kleiner Lampen die man seperat anmachen musste. Der Ausblick aus dem Zimmer selbst war nicht besonderst toll (Wand).

Super Lage des Hotels. Man ist direkt am Park und den Museen. Auch der Rest der Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Preislich war es in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit allem geholfen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für den günstigen Preis, ein überraschend tolles Hotel, jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Amsterdam Loft

Das Bett war super bequem und groß. Tolle Kissen. Das Frühlstücksbuffet war sehr abwechselungsreich und alle Sorten Eier wurden frisch gemacht! Gemütliche Hotelbar!

Nicht nochmal für den Preis
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Erst Probleme gehabt mit der Heizung danach haben wir aber ein neues Zimmer mit Upgrade bekommen. Nachts wo wir dann ins Zimmer wollten hat die Chip Karte nicht funktioniert und mussten hin und her laufen bis es irgendwann funktioniert hat. Morgens um 8 Uhr ging 2 mal der Rauchmelder aus irgendeinem technischen Problem und danach konnten wir nicht mehr schlafen

Das Hotel war allgemein sehr schön von draußen und innen

- Preisleistung
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

- Zimmer sind sehr klein - sehr weiche Betten - leider ein bisschen ein komischer Geruch im Zimmer

- Preisleistung - Badezimmer sauber und ein Föhn war vorhanden - Gepäckaufbewahrung top

Das Hotel liegt zentral und ist sauber.

Der Baulärm ab 7 Uhr.

Das Hotel liegt zentral und ist sauber. Die Betten sind sehr bequem. Leider wurden wir zur Zeit um 7 Uhr vom Baulärm geweckt.Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Kann man machen, wenn man sich nur in der Stadt aufhält und keine Angst vor Insekten hat.
    • Economy Doppelzimmer Amsterdam Loft

Das Zimmer war sehr klein, d.h. aus dem Bett hatte man ca. 2 qm Platz ohne Schrank, nur mit Kleiderbügeln. Das Bad war auch sehr klein. Morgens fanden wir ein Silberfischchen auf dem Kopfkissen...

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem ruhigen stilvollen freundlichen Hotel, -Weiterempfehlung
    • Premium Doppelzimmer Amsterdam Loft

Wenig Ablage für Wäsche / Handtücher zum trocknen. wenig Licht / Lampen die hell machen. Um das Auto zu parken, haben wir P+R ausgesucht in der Nähe. Es wäre von Vorteil, wenn es ein Parkhaus oder Stellplätze zum Hotel gäbe.

Bett war gut und hat nicht gequietscht oder geknackt beim rumdrehen. Frühstück war sehr gut und frisch. Alle Räume die ich gesehen habe waren liebevoll und gemütlich schön hergerichtet - Klasse!

Lage gut um Amsterdam zu erkunden.

Winzige Räume, zum Teil kaum Tageslicht. Sehr hellhörig.Temperaturregelung unzureichend. Wenn man Fenster öffnet isr es sehr laut wegen Klimaanlagen.

Lage gut um Amsterdam zu erkunden.Frühstück lecker und reichhaltig. Rezeption hilft bei Buchungen. Schöne Lobby und Bar.

unvergesslich

Wir haben ein Zweibettzimmer bestell und ein Quinsize erhlten ohne warm Wasser zum Duschen. Feueralarm mitten in der Nacht. Dann Wechsel in ein Zimmer mit zwei Betten und warm Wasser. Dafür hat die Heitzung nicht funktioniert und konnte nicht repariert werden.

Grossartige Frühstück, ebensolche Kaffeemaschine, komfortable Betten!

Die Lage war wirklich Top!

Die Lage war wirklich Top! Wir konnten morgens einfach einen kleinen Schlenker durch den Vondelpark machen und so perfekt in den Morgen starten. Eine ganze "Fressmeile" war fußläufig erreichbar - und am wundervollsten, die 5 min Gehweg zum Hard Rock Cafe! Aber auch die Innenstadt sowie viele Attraktionen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir sind mit dem Auto zu einem Park and Ride Parkplatz gefahren und von da aus mit der Bahn zur Unterkunft --> sehr zu empfehlen, denn der Verkehr in Amsterdam ist schrecklich und die Parkplätze meistens sehr teuer!

Das Hotel war enttäuschend

Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Nur ein kleines Fenster mit schlechter Aussicht (Weg zwischen den Häuser). Unser Zimmer wurde nicht geputzt. Wir haben es gemeldet, aber es passierte nichts. Das Personal hat uns bei unseren Problemen nicht geholfen.

Das Frühstück war fein. Das Hotel hat eine schöne Lage gerade beim Park.

bis auf -wo kann das Auto hin -gut

kein Parkplatz Angebot

Zimmer bisschen klein aber für eine Übernachtung völlig ausreichend Frühstück in Ordnung Extrawunsch wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt

Gute Lage für kurzen Aufenthalt in Amsterdam
    • Economy Doppelzimmer

Keinerlei Möglichkeit im Bad etwas aufzuhängen...Dusche ohne Vorhang, das ganze Bad is nass nach dem Duschen. Zimmer sind klein.

Frühstück ist gut, es gibt auf Wunsch such Spiegeleier oder Rührei.Gute ruhige Lage, man kann ins Zentrum laufen. Personal ist sehr freundlich.

Zu teuer für das Gebotene

Bei diesem Preis möchte ich eigentlich nicht aus dem Koffer leben müssen. Leider hat es nur ein paar Kleiderbügel zu Verfügung. Auch sonst gab es kaum Ablageflächen. Für 3 Personen eindeutig zu wenig. Auch im Badezimmer fast keine Ablagefläche und keine Möglichkeit die nassen Tücher aufzuhängen. Duschvorhang ist auch nur ein Drittel der Badewanne-Länge (dies ist ja zwar schon Standard in den Hotels). Um an den Safe zu komme muss man mind. 1,80 m gross sein. Beleuchtung im Zimmer war zu wenig. Bei einem günstigeren Preis wäre dies alles nicht so schlimm.

Die Betten waren bequem. Das Zimmer war sauber. Personal war sehr freundlich. Hotel macht einen guten Endruck. Es sieht alles gut gepflegt aus. Die Lage direkt am Vondelpark und in der Nähe der Museen und des Stadtzentrums ist gut. Schade das der erste Eindruck durch das Negative überschattet wird.

angefragtes zimmer ausdrücklich nicht im keller !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

angefragtes zimmer ausdrücklich nicht im keller !! wurde bei der Buchung nicht berücksichtigt und man hat mich im 2 UG (!) untergebracht, obwohl ich 1 Etage aufwärts angefragt hatte, premium Doppelzimmer gebucht, meiner Ansicht nach war das max ein Standard zimmer sehr klein

Frühstück war super!

Flecken auf der Bettdecke sowie Bettlaken. Unter dem Bett lag noch Müll vom vorherigen Gast.

Frühstück war super! Große Auswahl. Sind auch auf extrawünsche eingegangen.

Luxuriös !!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Personal meisst unfreundlich, wenige Ausnahmen. Zimmer im Keller, Duschschlauch defekt, nur halber Duschvorhang alles war unter Wasser ausser man passte auf. Kein Kleiderkasten, nur 1 Schublade, Matratze rutschte weg und zu weich. Luxuriös ist anders.

Hotel nicht sehr empfehlenswert, Lage gut

Die erste Nacht hatte wir das wohl schlechteste Zimmer im Hotel, Im Keller, dunkel, laut, dreckig, TV Kaputt, kein Ersatz, dunkles Bad, enges Zimmer, kein Fön, Jugendherberge wäre besser, grottenschlecht, und das für 180 EUR/Nacht. Nach meiner Beschwerde hatten wir am nächste Tag ein schönes, helles, modernes Zimmer, was aber auch sehr klein war....Insgesamt "na ja", ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel in Amsterdam nehmen. Die Lage ist allerdings gut im Museumsviertel, direkt an dem schönen Vondenspark...

Frhstück: na ja , keine große Auswahl, Aufbackbrötchen, dafür war es mit 12,50 je Person zu teuer

Sehr guter Startpunkt zum Erkunden der Stadt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück musste zwar extra bezahlt werden war aber dafür sehr gut. Als Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt sehr gut geeignet. Das Zimmer war sehr groß und das Bad war mit einer Dusche und einer Badewanne mit Sprudelfunktion ausgestattet.

Sehr schöne Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung in den Zimmern ist ziemlich spartanisch. Das Frühstück in Buffet-Form ist fuer die Größe des Hotels nicht sehr umfangreich

Die Lage ist sehr gut, die Nähe zum Museumplein und zu den Bus/Bootstouren ist optimal. Schön ist auch die Lage direkt am Vondelpark.

Nettes Hotel in ruhiger und guten Lage.

So schön wie der Eingangsbereich war, hatte ich mir auch vorgestellt dass das Zimmer was ich gebucht habe genauso schön gewesen wäre. Die Größe war okay, es lag aber im Untergeschoss (zudem man, wenn man die Vorhänge nicht zugezogen hat, direkt vorbei und rein sehen konnte was ziemlich genervt hat. Die Tapete war zum Teil nicht mehr schön. Im großen und ganzen war es okay. Ich denke das die anderen Zimmer weitaus besser waren. Da es ein Schnäppchen war, möchte ich nicht meckern ;)

Das Hotel sieht sehr schön aus, Eingangsbereich sehr stilvoll. Frühstück war gut. Sauber war das Zimmer sowie Bad und Bett.

Sehr gute - vor allem ruhige Lage weg von lauten Strassen versus winziges Zimmer für zu hohen Preis

Auf Booking.com steht, daß es einen Flughafen-Shuttle gibt und zwar derart, daß man denkt, daß das im Preis inklusive ist.. (ich weiß, daß das einige Hotels in Amsterdam anbieten - es gibt sogar extra eine Haltestelle für Hotelbusse). Als ich gefragt habe wie das mit dem Shuttle funktioniert wurde mir gesagt, daß ich das selbst für 17 € pro Fahrt buchen muss. Mir wurde dann die ÖNV Linie 197 empfohlen für 5 € pro Fahrt - ich habe ein 3-Tages-Ticket gekauft (Connexxion shop) das hat gut geklappt vom Flughafen weg bis nah ans Hotel ran - dennoch für die falsche Darstellung auf Booking.com einen Punkt Abzug. Es gibt kein "Don't Disturb"-Schild im Zimmer d.h. wenn man ausschlafen möchte klopft dann der Housekeeping Service an und fragt ob er rein darf. Ich hatte ein lächerlich winziges Einzel-Zimmer, völlig lieblos eingerichtet. Teppichboden fragwürdig - Wände verschrammt & nicht mehr weiß aber wenn man nicht zimperlich ist für 2 Nächte OK. Ich hatte insgesamt für die ca. 10qm 249 € nur ÜN ohne Frühstück bezahlt. Preis-Leistung speziell in diesem Zimmer eine Frechheit.

Zentrumsnah, direkt am Vongelpark, sehr ruhige Lage, in wenigen Minuten an den Kanälen. Trambahn / Bushaltestelle in ca. 5 min. Fahrradverleih (A-bike) direkt am Vongelpark. Wasserspender in der Lobby. Freundliches Personal an der Reception. Kleines Bett aber gute Matratze. Winziges Bad aber neu renoviert.

Bei einer neuerlichen Amsterdamreise würde ich das Hotel wieder wählen.

Bad ein klein wenig größer wäre schön gewesen, aber nicht unbedingt notwendig.

Das Bett war bequem. Frühstück für mich zu viel, daher nicht benützt. Nähe zu Tram, Ausflugsboot und -bus, Museumsquartier und Park sehr günstig. Zimmer war sehr ruhig.

Nett und gemütlich - zentral gelegen

Die Räume (auch das Bad) sind sehr eng und klein... Das schmale Bett steht ( jedenfalls in unseren Räumen (2 EZ)) quer vor dem Fenster und die Matratze befindet sich auf Höhe des Fensterbretts.... das ist ungewohnt . . .

Nähe zu zwei der wichtigsten Museen ( Reichsmuseum und Van Gogh) scheint mir erwähnenswert. Mehrere nette kleine Restaurants und Läden befinden sich entlang der Straße. Hier kann man sich für Amsterdamer Verhältnisse günstig verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gern wieder-super Lage

Die Bäder sind etwas klein, aber für ein Wochenende ok. Die Tapete löste sich in unserem Zimmer etwas ab. Wir waren als Gruppe da, was nur am 1. Morgen ein wenig problematisch lief, aber schnell geklärt wurde.

Das Frühstück war sehr gut, Wasser stand immer bereit, das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß aber unseres (Junior Suite) perfekt für Familie mit Kind. Die Lage ist ideal für jegliche Erkundungen der Stadt, Tramstation ganz nah, der Park direkt gegenüber ist toll um mal durchzuatmen. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und es lief super beim ein- und auschecken.

Guten Hotel in Amsterdam

Die Lage des Hotels ist super. Personal ist nett und die Zimmer sind sauber und gut. Ausser das die Badzimmerbeleuchtung etwas düster ist. Frühstück war auch lecker.

Das Frühstück war ok.
    • Economy Doppelzimmer

Katastrophal kleine Zimmer! Starke Gerüche im Badezimmer. (Gestank) Keine Lüftung (oder sie ging nicht) Betten wurden schon fürs Hotel angefertigt, aber nur, weil die Zimmer so klein sind!

Das Frühstück war ok.

Gute Lage aber nicht empfehlenswert

Wir haben ein 3-Bett Zimmer gebucht. Dieses war extrem klein, für 3 Personen kaum Platz. Die Betten hatten keine Matrazen, lediglich ein Schaumstoff. Die Bettlaken waren leider verschmutzt, sodass das Zimmer nicht zum verweilen einlud. Das Badezimmer hat stark gerochen, die Dusche hat während unseres ganzen Aufenthaltes getropft (auch nach einer Reklamation wurde daran nichts geändert) und der Duschvorhang war sehr schmutzig. Für diesen Preis hätten wir uns einiges mehr vom Zimmer erhofft.

Personal war sehr freundlich. Gute Lage, man kann alles zu Fuss gehen. In der Nähe der Museum und des Hard Rock Cafes. Hopp on Hopp off Busse ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu erreichen.

Für Amsterdam Kurztrip okay.
    • Economy Doppelzimmer

Bettrahmen war schon ziemlich verschlissen, aber Matratze und Kissen waren gut. Bad war etwas eng und wenig Möglichkeiten etwas aufzuhängen, 1-2 Haken an der Wand wären nützlich.

Frühstück ausreichend, es wurden auf Wunsch auch verschiedene Ei-Gerichte gemacht. Habe lediglich Obstsalat vermisst. Lage des Hotels gut, Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war lecker und die Zeiten, in denen man...

Die Bilder auf der Homepage sehen definitiv besser aus, als das Zimmer das wir hatten. Haare in der Badewanne, schmutzige Gläser im Bad und die Decke war total aufgeweicht und kaputt.

Das Frühstück war lecker und die Zeiten, in denen man frühstücken konnte waren auch okay. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man konnte alles zu Fuß vom Hotel aus erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel war bestimmt mal sehr schön, aber heut sein Geld nicht mehr wert.

Der aufgebrochene Türrahmen war notdürftig mit zwei Schrauben zusammengeschraubt und mit holzkleber verschmiert. Kein beruhigendes Gefühl da zu schlafen. Alles sehr abgewohnt und überall Tesafilm Reste z.b.am Aufzug.

Nur die Lage des Hotels war sehr gut ansonsten sehr abgewohnt. Das Personal war freundlich.

Tolles Hotel für einen Städtetrip!
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmerbeleuchtung ist etwas sperrlich und die Ausstattung des Badezimmers hätte besser sein können. Aber für diesen Preis ist das zu verschmerzen.

Die Lage des Hotels ist spitze, sehr zentral und dennoch super ruhig! Nur ca. 5 min Fußweg bis zum belebten Leidseplein oder das Rijksmuseum. Wir bekamen außerdem jeden Tag frische Handtücher, auch wenn wir nicht dazu aufgefordert haben. Des weiteren war das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Lage

Die Lage war perfekt, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Museumsmeile ist um die Ecke, es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe und der Vondelpark war direkt vor der Haustür. Trotzdem war das Hotel sehr ruhig gelegen, da es sich in einer Seitenstraße ohne viel Verkehr befindet. Das Zimmer war sauber und hell, das Bett bequem. Das Frühstück war super und der Preis mit 12,50€ dafür wirklich angemessen. Ordentlicher Kaffee und auf Wunsch frisch gebratene Eier in allen Variationen. Schön eingerichteter Frühstücksbereich (bei schönem Wetter kann man auch draußen in der Sonne frühstücken) und gemütliche Lobby mit Bar. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein sehr gutes Hotel, wenn man nah dran sein möchte und nicht auf das Geld schauen muss.

Das Zimmer war etwas dunkel und es hätte im Zimmer mindestens ein Wasserkocher stehen dürfen, damit man sich morgens einen Tee kochen kann.

Das Bett war ganz großartig!!! Sehr groß und bequem. Das Zimmer war außerdem sauber und das Personal sehr freundlich - unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nahe am Stadtzentrum.

Die Matratzen könnten mal getauscht werden.

Nähe zum Leidesplein,zu den Museen und gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel. Freundliches und hilfreiches Personal.Die Zimmer sind klein und zweckmäßig Eingerichtet(ich komme nach Amsterdam wegen der Stadt und nicht um den ganzen Tag über im Hotel zu sein).Super WLAN,guter Empfang im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

komfortabel und schick
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr kalt! wir haben uns ein paar Stunden später beschwert und sie meinten dass es jetzt besser geht aber leider wurde nicht wärmer

alles in allem empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück war gut und nette Mitarbeiter.

Es war zu warm im Zimmer und bei offenem Fenster leider zu laut. Die Ausstattung war modern und schön, jedoch hätte die Toilette etwas größer ausfallen können.

Frühstück war gut und nette Mitarbeiter. Super Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Der Altbau des Hotels hatte einen eigenen Charme, zusammen...

Einige Zimmer entsprechen leider nicht den Vorstellungen, die man an ein Hotel dieser Kategorie hat. Während manche Doppelzimmer wesentlich besser als nur als guter Standard zu bewerten sind, fallen andere eher in die Kategorie "kamer" (Niederländisch klingt es schmeichelhafter denn auf Deutsch...).

Der Altbau des Hotels hatte einen eigenen Charme, zusammen mit der sehr vorteilhaften Lage und dem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt Amsterdam kennen zu lernen. Ein umfangreiches Frühstück und sehr zuvorkommendes, verständnisvolles Personal runden einen insgesamt positiven Gesamteindruck ab.

zentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

wenig freundlicher Empfang kleines Zimmer dreckige Bettdecke keine Ablagemöglichkeiten für Anziehsachen (Schrank, o.ä.) hoher Geräuschpegel (durch andere Gäste - laute Duschen und durch Musik aufgrund von dünnen Wänden, durch das Hotelpersonal - Reinigung der Zimmer beginnt bereits um 08:00Uhr morgens, laufendes Geräusch der Abflussrohre)

zentrale Lage Badewanne bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Komme Wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war so klein - das Bett hat an 3 Seiten die Wand berührt,für ein Doppelzimmer ein NO GO. Der Hintere musste immer über den Vorderen krabbeln wenn er aufstehen wollte. Kein Platz für den Koffer - musste unter der Komode verstaut werden. Das Bett war eine Katastrophe, die Matraze war nur ein Topper und ist immer auf eine Seite geruscht - Der Geruch im Zimmer war stickig und konnte nur durch ständiges Lüften ausgehalten werden.Diese Zimmer war ne glatte NULL!!! Das Rezeptionspersonal war zum Teil sehr unfreundlich.

Die Lage des Hotels war perfekt. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam.Würde das Hotel alleine zwecks der guten Lage wieder buchen aber dann in einer gehobereren Kategorie weil dort die Zimmer grösser und schöner sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr zufrieden!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wie andere Gäste schon bemerkt haben, sind die Zimmertüren ein wenig hellhörig - man kann hören, wie andere Gäste auf dem Flur entlang gehen und sich unterhalten. Abgesehen davon war das Zimmer aber ruhig. Auch gibt es keinen wirklichen Kleiderschrank oder Regal, sondern nur eine Gaderobe mit Bügeln und eine Schublade im Schreibtisch. Für wenige Übernachtungen ist es wahrscheinlich kein Problem, aus dem Koffer zu leben, aber manch einer könnte sich daran stören. Alles in allem ist mein Eindruck aber sehr positiv!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut: Direkte Nähe zu den Museen, sowie gute Anbindung an die Tram, und an einer ruhigen Straße. Lobby und Frühstücksraum sind nett modern eingerichtet, und es liegen viele Zeitschriften aus. Das Frühstücksbuffet war keine Weltoffenbarung, aber definitiv abwechslungsreich genug und meiner Meinung nach preiswert. Man konnte außerdem frische Spiegel- und Rühreier bestellen. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer hinten zum Garten raus. Im Januar ist da natürlich nicht viel los, ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Sommer nervt, wenn andere Gäste vor dem Zimmerfenster herumlaufen. Das Zimmer entsprach der Beschreibung auf der Website. Großes bequemes Bett, sehr bequeme Kopfkissen. Auch eine überrasched große Auswahl an Fernsehsendern. Für einen Kurztrip auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Lotteriespiel, welches Zimmer man bekommt.

Dieses Mal haben wir gute Zimmer bekommen, da das Hotel nur teilweise belegt war. Es ist also ein Vabanquespiel, ob man beim nächsten mal wieder ein Zimmer bekommt, dass eher wie eine Abstellkammer ist, bei dem man auch ausgefranste Handttücher bekommt. Diese Unsicherheit gefällt mir nicht.

Dieses Mal haben wir, obwohl wir die billigste Kategorie genommen haben, sehr schöne Zimmer bekommen. Das war beim letzten Mal anders, da habe ich mehr bezahlt und wirklich eine schreckliche Kammer gehabt mit ausgefranzten Handtüchern und wackeligen Leitungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für einen Kurztrip OK!
    • Economy Doppelzimmer

Souterrainzimmer ohne Ausblick/ Kelleratmosphäre, mega kleines Zimmer. Fremde Haare in der Dusche.

Gute Lage, bequem zu Fuß in die Innenstadt, Van Gogh Museum gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage, mittelmäßige Ausstattung

Unbequemes Bett sehr klein Teppich alt und abgenutzt, Zimmer ohne Teppich hygienischer, sehr kleines Bad, keine Lüftung im Bad

Personal im Frühstückraum sehr nett, gutes Frühstück, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Würde dort nicht mehr buchen
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist nicht nur spartanisch eingerichtet sondern ist auch dunkel,kalt und wirkt dadurch sehr unfreundlich.

Eingangsbereich und Frühstück sind das Highlight

Empfehlenswert

Zimmer sehr klein, kein Schrank

Zentrale Lage in einem 'edlen' Viertel - Nähe Designershops, gleich neben einem schönen Park, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber

Vorsicht Abzocke!

Falsche Fotos auf der Internetseite! Das 3-Bett-Zimmer war viel zu klein. Kein Schrank, kein Tisch, kein Stuhl oder irgendeine Ablage. Einfach nur 3 Betten in einem kleinen Raum gestellt. Dazu noch im dunklen Souterrain. Telefon lag dreckig auf dem Boden. Wirkte wie ein vollgestopftes Personalzimmer. Zimmertür von innen schwer zu öffnen - Türklinke fiel ständig ab...Nach Beschwerde haben wir ein neues Drei-Bett-Zimmer bekommen. Das konnten wir leider erst am Abend beziehen. Es war genau so eng und schlecht und zusätzlich noch über der gesamten Lüftungsanlage des Hotels gelegen. Das alles für 230,-€ / Nacht ...Nie wieder! Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Es gab auch von anderen Gästen Beschwerden und Zimmerwechsel.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Durcheinander beim Check-in
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer extrem klein. Beim Checkin falsche Zimmerkarte bekommen - wir standen plötzlich in einem schon vergebenen Zimmer und hatten so Zugang zu den Wertsachen anderer Gäste! Beim Personal darüber nur Achselzucken. "Achso, dann nehmen Sie eben das andere Zimmer."

Die Lage ist gut und das Foyer sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis/Leistung passt nicht

mageres Frühstücksbuffet, sehr kleines, komfortloses Zimmer, Matratzen rutschen auseinander, nicht sauber

Hotelbar sehr stylish, Empfangshalle ansprechend, Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage des Hotels ist gut. Die Rezeption sehr freundlich.

Die Zimmer waren sehr klein. Der Kleiderschrank war besonders klein. Das Frühstück war nicht super aber ausreichend. Auslegeware in den Hotelzimmern finden wir nicht sehr hygienisch.

Der Service war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war günstig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Erfreulicher Kurzaufenthalt in Amsterdam

Leider sind die Zimmer sehr klein (Einzelzimmer gebucht).

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Trotz Stadtzentrum doch eher ruhige Lage, auch nachts, da gleich gegenüber dem Vondelpark. Bequeme Betten und modernes Design.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hervorragende Lage in akzeptablem Gesamtambiente

Obwohl ein Nichtraucherschild an unserem Zimmer hing, stank es nach kaltem Zigarettenrauch, der Teppich wirkte sehr unhygienisch, im Untergeschoss -3 fühlte man sich wie in einem Kellerverließ. Das Hotelpersonal an der Rezeption kannte sich mit lokalen Touristenatrraktionen nicht aus und war nicht hilfreich, aber nicht unfreundlich.

Die Lage ist hervorragend, Zimmerausstattung ist basic aber sauber.

Schönes Wochenende in Amsterdam
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sahen ganz anders aus als auf der Homepage. Zum teil waren die Betten nur von einer Seite aus zu benutzen da die Zimmer sehr eng waren. Sonntag um 22 Uhr wollte der Nachtportier an der Bar keine Getränke mehr ausgeben da er alleine war. Dem Manager gegenüber behauptete er die Deutschen währen Sturzbetrunken gewesen was allerdings nicht stimmte. Das Hotel entschuldigte sich am nächsten morgen bei uns und gab uns noch einen ordentlichen Nachlass auf die Hotelrechnung.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.

Preis Leistungsverhältnis passt nicht!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.! Das Einzelzimmer ist zu klein. Der Abfalleimer im Bad war von Anfang an defekt, er wurd immer wieder zusammengesetzt um wieder auseinder zufallen.Der Seifenspender in der Dusche war & ist defekt. Das Bett muus vom Fenster weggezogen werden um den Vorhang zu schließen.Die Sauberkeit im allgemeinen war sola la, sowohl im Zimmer als auch in den Allgemeinräumen.!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Preis-Leistungs Verhältniss.
    • Einzelzimmer Amsterdam Loft

Super Preis-Leistungs Verhältniss. Sehr gute Lage, Metro ca 12min weit weg.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

- das Doppelbett ist für zwei Personen etwas zu klein

- das Doppelbett ist für zwei Personen etwas zu klein

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage ist Top
    • Doppelzimmer Amsterdam Loft

Das Hotel war eine einzige Baustelle und dazu die Zimmer sehr klein und nicht sauber.

Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer sehr klein und wegen Teppichboden nicht sehr sauber. Lage ruhig und gut. Personal freundlich!
    • Einzelzimmer Amsterdam Loft

Das Zimmer ist sehr klein. Haarbüschel am Teppichboden. WiFi bei jeder Nutzung mühsame Netzsuche.

Gute Lage, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer & freundliches...
    • Premium Doppelzimmer Amsterdam Loft

Es könnte einen Minikühlschrank in den Zimmern geben.

Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer & freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Toll für einen Trip nach Amsterdam :-)
    • Einzelzimmer Amsterdam Loft

Die Zimmer sind klein aber sehr schön eingerichtet :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Piet Hein ansehen