Bewertungen für Polysport

Adm. Helfrichlaan 89, 6952 GD Dieren, Niederlande

Nr. 5 von 8 Hotels in Dieren

Die Zimmer sind OK Die Dusche etwas eng Die bereit liegenden Ohrstöpsel sollten benutzt werden wenn man einen leichten Schlaf hat, die Zimmer sind etwas hellhörig Wer gerne grillt, sollte sich das Barbecue gönnen, wir waren allerdings als Gruppe dort, ich weiß nicht was die Mindestzahl für das Barbecue ist

Das Licht im Bungalow war schrecklich. Einfach viel zu dunkel... in einer Welt von LED. Die erste Nacht hatten wir kaum Schlaf. Unsere Nachbarn haben gefeiert. Man hat jedes Wort verstanden. Der Fernseher hatte nur sehr schlechte Bildqualität. Jedenfalls im deutschen Programm.

Die Lage war toll. Schön im Grünen. Das Personal war sehr nett.

Zimmer sind leider sehr hellhörig und die Betten sehr weich aber das ist empfindungssache

Das Frühstück war sehr gut und dem Preis angemessen. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bedingt durch das Holzhaus etwas hellhörig. Tennisspieler am Abend

Sehr gemütlich durch das Holz. Alles zweckmäßig eingerichtet. Sehr nettes Personal / Vermieter. Sehr ruhig am Waldrand gelegen.

sehr hellhörig; vom Nachbar-Appartment trennt nur eine dünne Holzwand (weshalb der Vermieter vermutlich Oropax auf den Nachttisch gelegt hat - irgendwie auch eine nette Geste)

Schönes Holzhaus mit 4 Wohnungen auf dem Gelände eines Tennisclubs am Rande des Naturparks sehr freundliche Gastgeber Haus ist beheizbar

Unser Zimmer hatte einen komischen Eigengeruch, wir haben aber nicht nach einem neuen Zimmer gefragt. Unbedingt nach einem Bollerwagen für das Gepäck fragen, der Weg vom Parkplatz vollbepackt mit Taschen und mit zwei Kindern (2,4) kann sich ziehen. Das Frühstück ist okay man hat nur leider eine sehr beschränkte Auswahl und dafür finde ich es zu teuer. Aber es gibt genug Möglichkeiten anderweitig zu frühstücken

Die Atmosphäre ist absolut urig in den Zimmern sie sind sehr schön gestaltet und die Lage der kleinen Hüttchen zwischen Bäumen direkt am Wald ist genial. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Auf den Zimmern ist ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. Der Tisch lässt sich super ausklappen, sodass man gemütlich auf dem Zimmer frühstücken kann. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Es gab leider keine seife im Bad

Die Unterkunft liegt schön ruhig Gelegen und trotzdem nicht weit von arnhem und nijmegen entfernt. Auch die näheren doofer/ klein Städte laden zu Mini Shopping runden ein. Man bekommt dort in den Supermärkten auch alles was man sonst noch benötigt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Anlage bietet viele Aktivitäten z.B Tischtennis Platte, Tennis Plätze Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Raum viel zu klein, 2 Personen passen kaum aneinander vorbei. Das Kinderbett unter dem Dach, dort viele Spinnengewebe (fand unser Enkel nicht so toll), für mich unverständlich wo ein evtl. Kinderbettchen hätte stehen sollen? Im Raum wäre das aus Platzgründen nicht möglich gewesen.

Frühstück gut Doppelbett gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Egal, ob Urlaub, kurze Auszeit oder Zwischenübernachten, dies ist eine Top-Adresse, gut zu erreichen und trotzdem mitten in der Natur. Gemütliche Blockhütte, Frühstück ist ebenfalls super und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Matratze könnte etwas härter sein. Die Beleuchtung außen am Haus war ohne Funktion. Kein deutsches TV.

Gemütliches und zweckmäßiges Haus. Sehr freundlicher Service und gutes preiswertes essen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

die Lage macht die Unterkunft nur für Autofahrer möglich

die Chalets sind sehr nett, relativ geräumig und im Winter mit einer sehr guten Heizung total gemütlich. Die Tennisplätze haben uns nicht gestört

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Es ist ringhörig aber dafür liegen oropax bereit 😆

Sehr guter preis-leistung. Sehr freundliche leute. Sehr schöne lage mitten im wald. Spezieller unterkunft in chalet- style

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die kleinen Blockhäuser sind zweckmäßig ausgestattet. Lustig für uns war, dass auf jedem Bett ein Beutel mit Ohrstöpsel lag, die wir allerdings nicht brauchten.

das Frühstück war sehr dürftig,Preis dafür nicht gerechtfertigt,Weg vom Parkplatz zur Unterkunft sehr lang ( bei viel Gepäck etwas mühselig)

tolle Unterkunft mit guter Ausstattung( Wasserkocher,TV,Kühlschrank), Handtücher und Hygieneartikel vor Ort,gute Lage direkt am Wald,kein Lärm,Moskitonetze vor dem Fenster,Personal sehr freundlich,Spielplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

In einem Häuschen 4 Zimmer, sehr klein und man hört jedes Wort von den Nachbarn. Tennisplätze direkt nebenan dadurch von früh morgens bis spät abends (sogar Flutlicht) Lärm durch die Spieler.

Die Blockhäuschen sind sehr gemütlich und sauber, sehr schön in der Natur gelegen...klein aber fein :-)

Total gemütliche Zimmer im Stil einer alpinen Holzhütte.

Frühstück erst ab 8 Uhr

Einfache Unterkunft zu einem sehr guten Preis Hatte das Haus mit 4 Wohnungen allein, daher kein Lärm aus anderen Wohnungen.

Schöne Gegend

Freundliches Personal und gute Spaziermöglichkeiten in der Natur.

Häuser stehen sehr dicht zusammen und sind sehr hellhörig.

Natur

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

schöne Landschaft

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Bedauerlicherweise wurden unsere Zimmer am Morgen unserer Anreise storniert , da der Hotel-Besitzer angeblich seine Buchungen falsch sortiert hatte . Er kümmerte sich zwar um eine neue Übernachtung die das doppelte leider kosteten ..sehr ärgerlich für uns.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Betten unten sind katastrophal. Das Hochbett für Kinder ist ok. Die Matratzen völlig durchgelegen, weich und auch das Gestell schief. Man fällt quasi aus dem Bett. Nach Reklamation hieß es, es gäbe keine anderen Matratzen. Leider, denn dies ist ein Kritikpunkt, der in den Bewertungen oft bemängelt wird. Mal nach 2 oder 3 Tagen durchsaugen oder kehren, mal das Waschbecken säubern wäre auch wünschenswert.

Die Lage der Holzhütten ist idyllisch und das Resort bietet viel Sportmöglichkeiten. In der Nähe gibt es Städte zu entdecken und für Kinder gute Freizeitmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Nur eine Kleinigkeit hat uns gestört: der Mülleimer im Zimmer ist sehr klein. Mit unseren Windeln war er ruck-zuck voll.

Die Lage der Hütten ist einzigartig. ..man wacht auf und blickt in den Wald. Mit unserer kleinen Tochter konnten wir viel in der Natur unternehmen. Die mitgebrachten Spielsachen wurden nicht mal ausgepackt. Auch Sport-Freaks kommen voll auf Ihre Kosten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Matratzen rutschten leider immer, da sie nicht im Rahmen lagen sondern nur oben auf und die Geräuschskulisse störte etwas, da sich das Häuschen direkt neben einem Tennisplatz befand.

Das rustikale Häuschen war sehr sauber und reichte völlig aus vom Platz. Die Dusche und der Abzug im Bad war super, besser als erwartet und auch ein Fliegengitter ist vorhanden, sodass man das Fenster nachts offen lassen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die beiden Bettenmatrazen verrutschen und machen das Schlafen schwierig. Man hat Sorge rauszufallen. Zimmer sind ein bisscheen hellhörig, aber nicht wirklich schlimm.

Sehr freundliches Personal. Das angebotene Barbeque ist sehr zu empfehlen. Kühlschrank auf dem Zimmer!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

De tv viel soms uit, het volume ging vanzelf omlaag, of het menu werd geopend zonder dat we aan de afstandbediening kwamen. Dit gemeld bij de schoonmaak, deze zou het doorgeven, maar niets meer van gehoord. De huisjes lagen vol, je kon de buren horen, maar storend vond ik dit niet.

De kamer was erg ruim, voldoende kastruimte, een ijskastje, gratis wifi. Er was een verwarming aanwezig. Er praktisch was een hor voor het raam, om ongedierte buiten te houden als je het raam openzet. Gezellige huisjes, dicht bij het bos. Vriendelijk personeel.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Betten sind etwas unbequem.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemütliches Ambiente in den Holzhütten. Lage direkt am Nationalpark. Handtücher und Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Wohnungen sind viel zu klein (auf den Bildern extrem vergrößert dargestellt) und die Betten sehr unbequem.

Die Umgebung mit der super Freizeitanlage und die Nähe zu Arnheim.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Hütten sind sehr eng und die Betten zu weich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Hygienemittel waren knapp. Neben zwei Tassen gab es kein Geschirr.

Die Dusche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015