Bewertungen für De Poort van Drenthe 2 Sterne

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Einfaches Hotel

Das Familienzimmer war viel zu klein. Alles war alt und abgenutzt. Teppich und Gardinen waren dreckig. Dann gab es dort eine Bar und einen Billiardtisch (siehe Fotos), doch der Raum, in dem man sich hätte abends aufhalten können war nie geöffnet, so dass wir uns abends nicht im Hotel aufhalten konnten. Die Kneipe nebenan machte auch schon um 20.30 Uhr zu, so dass wir jeden Abend bis in die Stadt wandern mussten. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Auch das Personal war eher genervt und unfreundlich. Das Frühstück bestand aus aufgetaute Brötchen, die man sich selber in einem kleinen Ofen aufbacken sollte. Das dauerte bis zu 20 Minuten und hinderte und so mit 7 Leuten gemeinsam gemütlich zu frühstücken. Auch die Auswahl war eher gering, einfach und langweilig. Der Kaffee schmeckt auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine Unterkunft mit eher schlechten Bewertungen.

Eine Unterkunft mit eher schlechten Bewertungen. Wir haben in der Nacht von Sa auf So dort übernachtet (spontan). Und es war wieder erwarten recht ruhig (trotz Bahnlinie und Straße vor dem Haus). Betten waren komfortabel. Alles da, was man braucht. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Pappbecher als Trinkglas und zum Zähne putzen, Bedienung...

Pappbecher als Trinkglas und zum Zähne putzen, Bedienung Rarietät, Sauberkeit läst auch zu wünschen ÜBER ! Wollte ein frisches Getränk wurde zum Nachbarn geschickt, Er Hätte keine kalte Getränke.

Günstig am Bahnhof und nahe vom Centrum gelegen, aber lädt nicht zum längeren Aufenthalt ein.

Alles in die Jahre gekommen und somit auch der Teppich nichts für Allergiker. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, lediglich ein kleines Kippfenster im Zimmer und im Bad. Dafür sorgte ein Standventilator für Abkühlung

Gefallen hat mir die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof und nahe vom Centrum. Das Zimmer war nur für die Übernachtung gedacht und hat seinen Zweck erfüllt. Das Frühstücksbuffet und das Personal war o.k.

Super Gegend, sehr Fahrrad freundliche Wege, sofort wieder.

Der Gastwirt war sehr freundlich. Es gab einen extra Schuppen für unsere Fahrräder. Den Gastwirt konnten wir auch privat bemühen, wenn wir außerhalb der Geschäftszeiten zurückgekommen sind. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Auf den Zimmern war ein Ventilator, den wir am Anfang auch sehr benötigten, da das Zimmer sehr sonnig war.

Als Übernachtungsmöglichkeit für 1 Woche vom Komfort her völlig ausreichend.

Frühstück war o.k., könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Die Betten waren für uns ideal. Der Vermieter sprach deutsch und hat uns gute Tipps gegeben, war stets bereit, all unsere Fragen zu beantworten. Er bot uns dankenswerter Weise seine Garage als Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder an.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nur für eine Nacht hat es gereicht.

Qualität und Sauberkeit könnte verbessert werden

Preis Leistung War vollkommen in Ordnung.

Sehr nettes Personal

Zimmer ziemlich eng

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage ist perfekt direkt beim Bahnhof.

Mein Zimmer stinkte grässlich. Dazu kam, dass das Zimmer an der Hauptstrasse war und ich die Autos sehr gut hören konnte. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmte für mich überhaupt nicht. Viel zu teuer.

Die Lage ist perfekt direkt beim Bahnhof. Man braucht höchstens 10mim ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

WLAN funktionierte nach einigem Probieren der Passwörter(...

Die Betten sind absolut durchgelegen. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig ( Flecken in der Dusche, verkalkter Duschkopf, Schrank mit Flusen,etc. ). Fenster sind nur ganz oben zu öffnen , es gibt nur einen kleinen lauten Ventilator. Waschbecken im Zimmer Überall muffiger Geruch. Diese Unterkunft war selbst für die eine Nacht eine Zumutung

WLAN funktionierte nach einigem Probieren der Passwörter( keine Leertasten eingeben ,obwohl diese vorgegeben sind )

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Zimmer war eng und seit Ewigkeiten nicht renoviert.

Das Zimmer war eng und seit Ewigkeiten nicht renoviert. Der Weg dahin war lang und eng. Es scheint dem Besitzer nötig, den Geruch durch fest installierte "Raumlufterfrische" (Duft aus der Dose) zuverbessern.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

gleich in de Stadt.

Uhrradio hat nicht funktioniert.

gleich in de Stadt. Ist ein Bisschen spartanisch, aber gut genug. Frühstück war gut..