Bewertungen für Park Plaza Utrecht 4 Sterne

Westplein 50, 3531 BL Utrecht, Niederlande

Nr. 21 von 30 Hotels in Utrecht

Basierend auf 1989 Hotelbewertungen

• Zimmer

das Hotel wird zur Zeit renoviert,so das man um 7 Uhr geweckt wurde.Insgesamt in die Jahre gekommen.Rundherum wird gebaut.Der Preis für die Unterkunft zu hoch,Parken mit 20€ pro nacht zu hoch.

Frühstück war gut.Personal zuvorkommend,Parkgebühren wurden aufgrund des Lärms nach Rücksprache nicht berechnet

• Zimmer

Habe nur im haus übernachtet, deshalb kann ich zur Verpflegung kein Urteil abgeben. Ich war bereits gegen 13 Uhr im Haus. Check war offiziell um 14 Uhr. Mein zimmer war noch nicht vorbereitet. Da ich mich für einen Termin mit festlichem Anlass umziehen mußte, hat man mir spontan ein Zimmer mit Upgrade ohne Aufpreis zugewiesen. Guter Service!!!

Klimaanlage und ein Teil der deutschen TV Programme am 2 Tag ausgefallen. Da die Fenster nicht zu öffnen sind, hatten wir Glück, das es nicht zu warm war. Ab 8 Uhr ständiges Hämmern von Handwerkern über dem Zimmer. Innerhalb des Gebäudes sehr hellhörig. Schlafen war da nicht mehr möglich. Zimmerreinigung am 2. Tag sehr oberflächig. Kein Staubsaugen, kein WC gesäubert. Sehr unfreundliche Empfangsdame.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Parkplatz am Hotel.

Klimaanlage im ersten Zimmer war kaputt. Sicher schon länger da ein kleiner Miniventilator da stand. Wir hatten 26 Grad über Nacht im Zimmer. Das nächste Zimmer war ok, aber immer noch zu teuer .

Die Lage war für unsere Zwecke gut.

• Zimmer

Die Kaution von 50 € wurde per Kreditkarte einbehalten und wollte nicht zurückzahlen. Man hat behauptet das Parkgebühren angefallen sind obwohl mit dem Zug angereist wurde. Dann wurde behauptet das Frühstück müsste berechnet werden obwohl es schon mit der Rechnung vorab bezahlt. Der Betrag wurd erst 2 Wochen nach einem wiederholten eindringlichen Gespräch gutgeschrieben. Diese Art und Weise ist nicht mehr zeitgemäß und unverschämt.

Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer

Die Klimaanlage in einigen Zimmern war ausgefallen. Fenster nicht zu öffnen. Volle Sonne - Westseite. Im Zimmer stand kommentarlos ein kleiner Ventilator. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Das einzige Entgegenkommen war ein kostenloses Frühstück, das bei dem ohnehin völlig überhöhten Preis ansonsten nicht mal inbegriffen gewesen wäre.

• Executive Doppelzimmer

Klimaanlage während meines Aufenthalts ausgefallen, und die Fenster können nicht geöffnet werden. Ausstattung alt, Lage trostlos. Viel zu teuer für das Gebotene

Frühstück war gut, das Personal freundlich und bemüht

• Zimmer

Die relative laute Lüftung, die sich nich ausschalten lässt und in der Nacht für einen unangenehmen Luftzug sorgt. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen - ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt. Im Sommer soll allerdings mit den Renovationsarbeiten begonnen werden. Stolperschwelle zwischen Gang und Badezimmer Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich

gute Lage in der Nähe des Hautpbahnhofes (Utrecht Centraal), sehr freundliches Personal, Möglichkeit ohne Aufpreis die Sauna zu benutzen (man muss allerdings vorher Bescheid sagen, damit der Ofen aufgeheizt wird)

Die Matratze war durchgelegen und die Möbel und der Teppich stark abgenutzt. Extra Kosten für Parkplatz und Frühstück stehen in keinem gerechtfertigten Preis-Leistungsverhältnis. Habe bei meine Geschäftsreisen schon deutlich bessere Zimmer in günstigeren und mit weniger Sterne versehenen Hotels gehabt.

Die Lage war sehr optimal zumindest wenn man einen kurzen Weg nach Amsterdam und/oder Houten braucht. Man kommt auch ohne Probleme zu Fuß in die Stadt. Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Hotel hat eine hervorragende WLAN-Qualität (Lobby, Zimmer sogar Parkplatz).

• Zimmer

Der Frühstückpreis und die (Parkgebühren) Aber wegen der Parkgebühren sind wir mit dem Zug angereist.

Das Frühstück ist meiner Meinung etwas überteuert, genauso die Parkgebühren. Gefehlt hat in unserem Zimmer die Bademäntel, die in der Ausschreibung beschrieben werden. Wir haben auch nicht danach gefragt, da wir auch keine Zeit in der Sauna oder sonstwo verbringen wollten. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral, die Zimmer s und auch die Betten sind wunderbar! Wir werden, wen wir wieder nach Utrecht reisen, vermutlich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Zimmer

Naja, das Zimmer hätte eine Renovierung verdient, aber der Preis war gut, und für eine Nacht kann man viel aushalten. Die Wäsche war perfekt!

Das Frühstück war in der Tat gut und ausreichend. Als besonders angenehm empfanden wir jedoch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und an der Bar. Nichts war zu schwierig und jede Frage wurde kompetent beantwortet. Die Stadtnähe - gerade mal 10 Minuten bis zum alten Zentrum - war angenehm.

• Zimmer

Die Betten waren für mein Verhältnis zu weich. Das Hotel macht auf den Fotos einen besseren Eindruck als vor Ort. Alles etwas alt aber dennoch gepflegt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Von der Ausstattung her war alles da was man brauch. Abends noch gemütlich einen Trinken, kein Problem. Allerdings das Personal an der Bar war nicht sehr freundlich.

• Zimmer

Das Frühstücksbufett war zwar reichhaltig, aber für den Preis von 19,95€ etwas teuer. Wir hatten Glück. Bei unserem Aufenthalt gab es eine Sonderaktion für 12,50€.

Momentan liegt ist das Hotel etwas von Baustellen umgeben. Aber trotzdem ist es abends und nachts sehr ruhig dort. Die Lage des Hotels ist aus touristischer Sicht sehr gut. Es liegt ca. 200m vom Bahnhof und 300m von der Innenstadt entfernt. Am Hotel befindet sich ein Parkplatz mit für Utrecht sehr angemessenen Tarifen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer

Die ganze Nacht lief eine Lüftung, die extrem störend war und die man leider auch mit Ohrstöpseln noch hörte

Sehr zentral gelegen direkt am Bahnhof, geräumiges sauberes Zimmer, freundliches Personal

Die Dusche in der Badewanne ist lebensgefährlich. Erstens ist der Einstieg viel zu hoch. Zweitens ist die Wanne sehr schmal, es gibt kaum eine ebene Fläche, so dass man beim Duschen leicht in die Rundung gerät. Extrem hohe Ausrutschgefahr!

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an der Hotelbar.

• Zimmer

Das Hotel (vor allem das Bad) wirkten abgewohnt, was nicht im Verhältnis zum Preis steht. Der Fitnessraum ist sehr klein: 1 Laufband, 1 Ergometer, 1 Crosstrainer und eine Hantelbank. Die Sauna war mangels anderer Benutzer nicht in Betrieb.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch: direkt neben dem Hauptbahnhof und in Nähe des Stadtzentrums.

Die Zimmer sind alt und abgewohnt (Zimmer 612). Das Bad stammt sicherlich noch aus den 90ern. Ich habe mir den Fuss verletzt, da - aus welchen Gründen auch immer - die Trennung zwischen Schlaf- und Badezimmer durch ein ca. 5 cm hohes Kantholz realisiert wurde. Die Qualität der Unterkunft entspricht nicht im entferntesten einem 4*-Standard. Die Gardinen in meinem Zimmer waren verschlissen, vergilbt und wiesen über den gesamten Bereich Löcher in der Struktur auf.

Leider gibt es bei diesem "alten", "unmodernen" und "dreckigen" Kasten nicht wirklich Gutes zu berichten. Ich bin geschäftlich in Utrecht auf einer Konferenz gewesen und bin froh gewesen, am Samstag wieder auschecken zu können.

• Zimmer

Fenster sind nicht zu öffnen, dafür sehr laute Lüftung, Temperatur 26 Grad (bei 15 Grad Aussentemperatur) -> katastrophales Raumklima, Schlafen kaum möglich

Frühstück lecker, Lage günstig zu Bahnhof und Innenstadt

• Zimmer

Das Bad müsste mal modernisiert werden. Der Fussweg zum Bahnhof ist durch Baustellen sehr provisorisch.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, grosser TV, sehr ruhig, gute Lage.

• Zimmer

Viele Baustellen in der Umgebung. Teures Frühstück.

Super Lage beim Bahnhof. Ideal für Bahnreisende. Ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Utrecht.

• Zimmer

Wir haben definitiv mehr für den Preis und für Park Plaza erwartet. Leider ist die Ausstattung schon in die Jahre gekommen.

Nachts war es sehr ruhig trotz der direkten Lage am Hauptbahnhof. Die Betten sind recht bequem.

Das Zimmer und die Ausstattung sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch der Teppich im Hotelflur vor dem Zimmer. Zudem ist abends die Lage direkt hinter einer Bahnhofsunterführung schon ein bisschen gruselig. Da wäre ich ungerne alleine her gegangen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es liegt super zentral in Utrecht. Man kommt prima in die Altstadt und kann fußläufig alles gut erreichen. Es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür, der kostlos war. Auch das Zimmer war schön groß und man hatte einen tollen Blick über Utrecht. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann auch abends noch toll in der modernen Bar sitzen. Das Personal ist super nett und total hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr abgewohnt & keineswegs modern: Im Bad sollte man lieber nicht genauer in die Ecken und Ritzen schauen, Staub wischen wäre auch angebracht gewesen. Die Vorhänge wurden wahrscheinlich auch lange nicht mehr gewaschen. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber es häuft sich... Wirkte auch in der Einrichtung eher lieblos, alter Teppich, usw. Das Badezimmer hatte eine sehr kühle Atmosphäre. Für den Preis hatten wir einfach definitiv mehr erwartet. Ganz großes Manko: Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das hört sich zwar komisch an, aber frische Luft wäre in dem stickigen Zimmer wirklich nett gewesen, vor allem nachts. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber die ist laut und bringt auch nicht wirklich frische Luft. Eine Lüftung im Bad sucht man vergebens...

Die Lage - man war sehr schnell in der Innenstadt, konnte so Geld für öffentliche Verkehrsmittel sparen

Das einzige was uns etwas geschockt hat, war: 1. die 50€ Kaution, da wir die Visa Karte nicht dabei hatten, womit wir gebucht hatten. 2. die 19€ Parkgebühren (stand bestimmt in der Hotelbeschreibung, nicht gelesen. :)

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar. Es war ein kurzer Aufenthalt (2 Tage, 1 Nacht) aber wir waren sehr zufrieden. Unser Aufenthalt war ohne Verpflegung. Dazu kann ich daher nichts sagen.

Der Kaffee war nicht so gut und die Einrichtung des Zimmers war etwas altmodisch.Die Sauna hat die Groesse eines Badezimmers.

Eine super Lage des Hotels. Nettes Personal. Familiäre Atmosphäre.

Die Belüftungsanlage im Zimmer lies sich nicht abstellen (Fenster sind nicht zu öffnen) und das ständige Rauschen störte sehr. Das Hotel befindet sich inmitten einer Groß-Baustelle, die jedoch nicht sonderlich stört.

Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.

• Zimmer

Zimmer eigentlich geschmackvoll, aber leider fast schon ein bisschen abgewohnt. Bad dito.

Parkplatz super bequem Frühstück lecker und reichhaltig Freundliches Personal Kurzer Fußweg zur Altstadt

• Zimmer

zu Fuß sehr bequem vom Bahnhof erreichbar, auch in die Innenstadt kann man einen kurzen SPaziergang machen...... sehr zentral, momentan sehr viele Baustellen rundherum

doppelbett super geschlafen, wlan top verbindung ,super nah am bahnhof ca 5- 8 min von utrecht central bei gleich guter ausstatung sehr empfehlentswert komme gerne wieder !!

Tolle Lage direkt am Bahnhof und der Innenstart, zwar im Moment mitten in einer Megabaustelle (Utrecht erfindet sich gerade neu), aber davon merkt man im Hotel nix

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer

In beiden gebuchten Zimmern hat es stark nach Kanalisation gerochen obwohl die Zimmer sauber waren. Die Fenster ließen sich nicht öffnen.

Frühstück war super, Lage ebenfalls!

Wc dreckig, toter tausendfüssler im Bad. Ausstattung 80er Jahre. Kein Gehweg zum hotel, man muss auf Strasse o Fahhradweg gehen

Frühstück gut u reichhaltig.

• Zimmer

Das Personal an der Rezeption ist ziemlich schlecht geschult und bei der Rechnungstellung gab es enorme Schwierigkeiten die Gruppe bestehend aus drei Personen auf eine Rechnung zu bekommen. Desweiteren erschienen auf der Rechnung Positionen die bereits in Bar gezahlt waren jedoch nicht mehr berechnet werden durften. Die dreifache Blockierung der Kreditkarte beim einchecken war der Hit schlecht hin und die doppelte Abbuchung bei der Abreise ist einfach nicht mehr zu schlagen. Wir sind gespannt wie das Problem gelöst wird. Das Hotel ist auf gar keinen Fall empfehlenswert,obwohl die Lage ausgezeichnet ist.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, lief die ganze Zeit eine Lüftung, die sich auch nicht deaktivieren ließ. Glücklicherweise lagen Ohrstöpsel im Schrank, so dass ich mit ihnen 100% ruhig schlafen konnte. Aber ohne hätte mich diese Lüftung extrem gestört. Das Frühstück war normal, das Rührei fast kalt.

Laufweite in die Stadt und vom Bahnhof ist sehr praktisch. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bett war gut, Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer

Es ist schade, dass sich die Zimmerfenster nicht öffnen ließen - ich bin kein Freund von Klimaanlagen.

Sehr nettes Personal, zentrale Lage und dennoch ruhig, tolle Zimmer & Austattung, sehr sauber

Die Lage ist etwas außerhalb

Im großen und ganzen war alles soweit in Ordnung

Baulärm, karge Einrichtung

Nettes Personal, Kaffeemaschine, gr. Bad

Teppichboden leider etwas dreckig, Parkkosten extrem hoch

Gutes Frühstück, Tolles Badezimmer

Parkplatz hat gekostet, Renovierungsarbeiten

Direkte Innenstädtenähe

Stark renovierungsbedürftige Zimmer, teilweise vergilbte Einrichtung

freundliches Personal, gute Lage zum Bahnhof

• Zimmer

Kostenfalle Parkplatz Achtung!! Bohrmaschinenlärm am frühen Morgen (Ostersamstag!!!1!1)

Aufzug kam prompt, Minzwasser erfrischend

Veraltetes Zimmer, schwacher Fitness und Saunabereich

Top Lage

• Zimmer

Inventar der Zimmer nicht mehr zeitgemäß

gute Lage, sehr sauber und freundliches Personal

Ja.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer

Etwas altes, aber durchaus schönes Hotel; alles zu unserer Zufriedenheit; Qualität ist wünschenswert

• Zimmer

Es liegt im centrum von Ütrecht

• Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen leider nicht gegeben. Für den Preis hat man sich schon etwas moderneres vorgestellt.

Mann konnte das Fenster im Zimmer nicht öffnen.

Lage und Frühstück

Ausstattung etwas älter.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

Belüftung im Zimmer kann man leider nicht abstellen. Die Einrichtung ist einwenig in die Jahre gekommen...

Gute Lage

• Executive Doppelzimmer

Parkplatz war relativ voll und unkoordiniert

Zentrale Lage, bequeme Betten, guter Service

Komfortable Lage. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Kosten Parkplatz

zu teuer

Frühstücksbüffet eher durchschnittlich

Bequemes, großes Doppelbett. Gute Kissen.

Kein Fenster zum öffnen

Schönes Doppelzimmer, freundliches Personal

• Zimmer

Das Hotel ist sehr zentral. Ein idealer Ausgangspunkt nach Amsterdam. Das Frühstück ist sehr gut. Es wird auch geräucherter Fisch angeboten.

Fenster ließen sich nicht öffnen.

Kostenloses Zimmer-Upgrade, bequemes Bett, großes Badezimmer mit großer Dusche

Bad könnte renoviert werden. Baustelle vor dem Hotel

Großes sauberes Zimmer,Empfangsbereich sehr schön. Freundliches Personal.

Parken für eine Nacht 19€ ! ? (zu Teuer)

Es war sehr ruhig, genau was ich gefragt hatte.

• Zimmer

Parken viel zu teuer (19€/Tag)

Saubere Zimmer tolle Lage, freundliches Personal

• Zimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen

Lage direkt am Bahnhof bequeme Betten

Nur Badewanne im Zimmer...jedenfalls in unserem...schwierig für alte Menschen

Ok

Möbel etwas abgewetzt aber uneingeschränkt funktionstüchtig.

Besonders freundliches Personal. Sehr verkehrsgünstig direkt am Hauptbahnhof.

• Zimmer

frühstück und zimmer waren in ordnung, sauber; gute lage, ruhig trotz bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer

Geruch im Foyer war sehr störend.

• Zimmer

Lüftung im Zimmer, die die ganze Nacht lief und trotzdem schlechte Luft im Zimmer. Sehr abgelebt mit Flecken ohne Ende im Teppich!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer

Man konnte kein Fenster öffnen - nur künstliche Belüftung und Klimaanlage!

Es war alles in Bester Ordnung, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Zimmer

Extrem laute Lüftung im Zimmer, die nicht ausgeschaltet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

das Zimmer hätte mal eine Renovierung nötig speziell der Teppich müsste mal erneuert werden

super Frühstücksbuffet !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Heizung nicht funktioniert

Lage zum Asot Festival

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zimmer

parken teuer, mit der Sauberkeit hat es ein bisschen geharkt! keine Balkone! nicht raucherfreundlich!

Super Zentral, klasse Anbindung, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zimmer

Beim Frühstück gabs ein großes Angebot von kalt bis warm, und es war nie irgendwas nicht verfügbar. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer

Die Matratzen sowie der etwas muffige Geruch in den Gängen.

Frühstück haben wir nicht gebucht.

• Zimmer

Parkplatz musste man bezahlen war für uns nicht ganz klar. Sehr teuer 19 Euro für den ersten Tag jeder weitere 9 Euro!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Plaza Utrecht ansehen