Bewertungen für Princess Hostel Leidse Square

5,3

5,9

Das Personal & mit dem Rad 5 min von Leidseplein
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Staub und haare im Bad und im Zimmer . Dreckiger boden und fensterbänke. Bett quietscht. Toiletten stinken. Keine Handtücher und nix.

Das Personal & mit dem Rad 5 min von Leidseplein

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren schockiert!

Wir waren schockiert! Es ist dreckig unordentlich, einfach eklig.. wir haben sofort unsere Sachen wieder gepackt und sind gegangen.. wollten hier keine Nacht bleiben!

zum Glück super Wetter, so mussten wir uns nicht in der Unterkunft aufhalten
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

-das Zimmer war dreckig, es lag noch Müll vom Vorgänger (leere Verpackungen, matschige Banane, alte Socke) am Fenster bzw. im Raum - sehr kleines Waschbecken im Zimmer, meistens lief das Wasser nur tröpfchenweise ab -zu wenig Toiletten und Duschen (1-2 pro Etage), außerdem ebenfalls schmutzig, meistens kein Papier, keine Seife und oftmals lief das Wasser nicht ab oder über, so dass man im Nassen stand, sehr widerlich! -Eingangsbereich, Treppenhaus und Flure waren mit Teppichboden ausgelegt, der ebenfalls sehr dreckig und stinkig war - die sog. Küche war ein Witz - insgesamt war es ein sehr stolzer Preis für so eine Unterkunft

- gute Lage, gute Verkehrsanbindungen, Supermärkte, Cafes etc. alles in unmittelbarer Nähe - Personal war freundlich, konnte aber nicht wirklich Tipps geben, war auch nicht sonderlich bemüht, Mißstände zu beseitigen - Betten waren ok und sauber

Es war zwar nicht das sauberste und schickste Hostel, aber...
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Es war zwar nicht das sauberste und schickste Hostel, aber dafür hat es eine gute Lage und das Empfangspersonal hat uns immer bei Fragen kompetent weitergeholfen. Für einen Städtetrip, bei dem man sich nur zum Schlafen im Hostel aufhält, ist diese Unterkunft ausreichend. Die Betten waren sauber und das war für uns am Wichtigsten.

3,0
    Dieses Hostel war der größte Reinfall meines Lebens.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Alles war dreckig. Das beste war, dass um jede Uhrzeit einfach Leute durch unser Zimmer gekommen sind. Die Mitarbeiter haben unseren 'balkon' zum Rauchen benutzt. Nachts um 3 Uhr sind irgendwelche Leute rein gekommen. Privatsphäre gleich 0. Wurde mir wünschen einen Teil des Preises zurück zu bekommen. Für 240€ die Nacht für 4 Personen, die reinste abzocke. Niemals wieder.

Wir hatten zwei Betten in einem Frauenschlafsaal gebucht und...
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Ausstattung in der Küche könnte mal wieder nachgerüstet werden. Das ganze Besteck bestand aus einem Messer!

Wir hatten zwei Betten in einem Frauenschlafsaal gebucht und bekamen ein Einzelzimmer.In diesem hatten wir genug Steckdosen und einen funktionierenden Flachbildschirm. Das Personal war freundlich. Die Betten waren sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist auch sehr gut. Ein Lidl befindet sich gleich um die Ecke und die Gemeinschaftsküche steht zum Kochen zur Verfügung. Es wäre jedoch zu Empfehlen sein eigenes Besteck und vielleicht Teller mitzunehmen da in der Küche davon nicht mehr viel übrig ist. Aber alles in allem sind wir positiv überrascht da in den Facebook Rezensionen sehr viel kritisiert wurde (vorallem bei der Sauberkeit). Natürlich könnte man von dem Boden nicht Essen und ein Paar schlappen sind zu Empfehlen aber die Betten waren sauber und die sanitären Anlagen wurden einmal am Tag gereinigt und waren nur dreckig wenn sie von anderen Bewohnern dreckig hinterlassen wurden. Für den Preis in dieser Lage war es echt in Ordnung!

Toiletten und Dusche stinken und waren ganz schmutzig !
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Toiletten und Dusche stinken und waren ganz schmutzig !!! Badetücher sind nicht kostenlos. Für diese höhe Preise soll alles eingeschlossen sein! Empfehle dieses Hostel gar NICHT! Im Zimmer ist sehr laut!

Leider dreckig und nicht günstig.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Das Fenster im Zimmer konnte nicht zugemacht werden, das Zimmer war also kalt. Der Boden war dreckig, Bettwäsche auch. Die Toiletten waren nicht sauber. Ca. 80€ pro Person für eine Nacht bezahlt, aber der Preis entspricht überhaupt nicht, was man dafür bekommt.

Check In und Check Out ging schnell. Die Lage war okay und die Empfangsdame war nett.

Unbefriedigend
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Sauberkeit war unter aller Würde. in den Zimmers wurde tagelang nicht gereinigt. Waschbecken, Schließfächer mit Essensresten von Vorbewohner belastet. Betten wurden zum Teil mit nicht gewechselte Bettwäsche weitergegeben. WC Auf der Etage war bereits seit TAgen außer Betrieb. Es gibt kein Aufenthalsraum.

Horrorhaus - NIE wieder. Lieber das Geld in ein Hotel investieren!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles! Horrorhaus inkl. Ekelkeime aller Art !! Alles ist komplett abgenutzt, das Fenster kaputt, lässt sich nicht schließen. Es stinkt nach Urin, Rauch... überall liegt Dreck und Schmutz. Hygiene ein Fremdwort. Gesaugt offensichtlich auch nicht. Die Tür schon fast aufgebrochen. Unverschämter Preis für diese Bude. Es war absolut widerlich und ekelerregend. Die Gemeinschaftsdusche oder -WC wurde daher vermieden. Gemäß den Bilder ist man von einem halbwegs anständigen Zimmer ausgegangen, doch die Überraschung.... purer Schock

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eng, nicht so sauber, aber billig
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Es war alles ziemlich versift und verwohnt. Das einzige Klo auf meiner Etage war kaputt. Toiletten und Duschen wurden nur 1x täglich sauber gemacht. Die Dusche wurde schon nach 1 min deutlich kälter. Alles sehr sehr klein, in der Küche war nur Platz für 1 Person. Gepäckaufbewahrung kostet 5 € pro Tag.

Recht verkehrsgünstig gelegen. Günstiger Preis. Wasserkocher vorhanden.

Wirklich lieber nicht buchen
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Sauberkeit Lautstärke Geruch Extrem schlechtes Preis Leistungsverhältnis Kein Interesse und keine Hilfsbereitschaft bei Problemen... ich habe eigentlich kein Problem mit Hostels aber es war echt heftig da

Völliges Chaos in diesem Hostel, überhaupt nicht zu...

alles

Völliges Chaos in diesem Hostel, überhaupt nicht zu empfehlen. Dreckig und versifft, vor allem Toiletten und Duschen sehen völlig anders aus als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

einmal und nie wieder. lieber etwas geld investieren und was schlöneres buchen, es ist das wert.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

das Zimmer war kleiner als im Bild es war überall schimmel und es war sehr staubig hinter dem bett waren auch leere getränkeflaschen von vorherigen besuchern

relativ zentral leichte alles zu erreichen ob zu fuß oder mit den öffentlichen verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es reicht um 1-2 Nächte zu schlafen. Duschen oder weiteren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Leider war es sehr schmutzig... in der Dusche wollte ich mich nicht bewegen. In den Fluren roch es muffig. Der Wasserhahn im Zimmer war kaputt.

Das Bett war bequem. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Lage war ein Traum - man ist innerhalb von wenigen Minuten in der City, im Park oder im Museum.

Das Hostel war ganz ok, war gar nicht so schlimm wie von...
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Hostel war ganz ok, war gar nicht so schlimm wie von allen geschrieben. Wen jemand ein sauberkeits fimmel hat rate ich davon ab. Man muss einfach nicht so genau hinschauen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Personal ist bemüht und hilfsbereit.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Keine abschliessbaren Fächer f. Geld /Pass/etc. Gepäckaufbeahrung kostet 5 €/Gepäckstück ! Laute Umgebung & zugige Fenster! Gebucht 4er-female room - endete mit drei schnarchenden Jungs !

Personal ist bemüht und hilfsbereit. Gute Lage - Nähe zu Museen- und mit offentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Für Partymonsters geeignet
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Sauberkeit war problematisch, die Küche ist winzig. Eine einzige Toilette mit Dusche für das ganze Stock (ca. 24 Betten).

War nicht so schlimm wie erwartet, ich habe die 3 Nächte gut geschlafen. Internetverbindung ausreichend. Gute Lage, nah zum Park und Zentrum

Für eine Nacht in Ordnung, aber auch nicht länger.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Zimmer waren sehr klein und das vorhandene Waschbecken war verstopft. Die Toiletten waren viel zu klein und man konnte nicht mal richtig auf der Toilette sitzen. Das WLAN hat nicht bis ins Zimmer gereicht.

Das Personal war nett und die Lage war super

Die Lage des Hostel.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr dreckig- Nicht nur der Boden, sondern auch die Betten, Fenster, Wände und das Lavabo. Sogar der einzige Stuhl, der wir zur Verfügung hatten. Wir konnten ein nasses Taschentuch über den Stuhl wischen und es war danach schwarz-braun. Der Boden hat uns so angeekelt, dass wir nur noch der Boden ist Lava gespielt haben. Das Fenster konnten wir nicht schliessen. Die Betten bestanden aus 2 übereinander liegenden Matratzen. Das Zimmer glich eher der Abstellkammer von Harry Potter, als den Bildern die uns vorgelogen wurden. Obwohl wir uns beklagt haben wurde das Zimmer, trotz Versprechen nicht geputzt. Die Küche war wesentlich dreckiger und kleiner wie auf den Bildern. Besteck gab es kaum. Die Toiletten waren sehr eng und bei den meisten funktionierte die Spüle nicht. Nach dem Duschen fühlte man sich eher dreckiger als sauber. Ich bin keine heikle Person, doch dieses Hostel sollte man wirklich nicht mehr in die Empfehlungen nehmen.

Die Lage des Hostel. Und alles ausserhalb des Hostel.

Toller Aufenthalt :)
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Die Zimmer waren klein, aber im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis durchaus okay ;)

Hilfsbereite Mitarbeiter, super Lage, Einzelduschen & -toiletten. Für Amsterdam ein Schnäppchen!

Günstig, einfach zu reichen, freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe normalerweise kein Problem mit einfachen "Budget-Hotels", aber: 1. Im Einzelzimmer hatte ich keinen Handtuch (das war eine schlimme Überraschung) und 2. WLAN hat oft ausgefallen, was machte jede seriöse Arbeit sehr schwierig. Ich toleriere, dass dort z. B. alte Ausstattung und kein Aufzug waren, aber diese zwei Dinge kann ich nicht. Sonst OK, ich konnte gut schlafen.

Günstig, einfach zu reichen, freundliches Personal

Leider nicht wie auf den Fotos dargestellt
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer war leider garnicht wie auf den Fotos.. Viel zu klein und eng, keine Ablagefläche für Gepäck etc. und keine Aufhängmöglichkeiten von Handtüchern, Jacken,... Kleine Duschen und Waschbecken gab es nur direkt im WC.

Bettwäsche war sauber und die Lage war auch sehr gut.

Da man sich im Hostel nur zum schlafen aufhält und sonst in der Stadt ist , war es gut
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Dusche kaputt und die Hygiene war nicht so doll

Gute Anbindung mit den öffis, das Personal sehr entspannt und nett. Man ist sehr nah am Kern der Stadt, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, aber am besten nur wenn man gut zu Fuß unterwegs ist.

Terroristen.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Sauberkeit, Sanitäranlagen,nur 1 klo für sechs 4-bettzimmer. Zimmer viel zu klein für 4 Personen. Balkontür hätte kein Schloss obwohl Zugang zu Nachbar Zimmer. Eigentlich war alles sehr schlecht außer die Lage. Insgesamt ein Horrorhotel.

Die Lage war sehr zentral und somit sehr gut.

Katastrophe
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

1. unfreundliches Personal (wir waren da, bevor das check-in begann, duften jedoch nicht einmal in das hostel hinein, sämtliche Gäste mussten bis punkt 2 Uhr schlange stehen um danach noch länger zu warten, da die zimmer noch nicht "geputzt" waren) 2. alles sehr verschmutzt, überall müll, auf den gängen in der ganzen Unterkunft waren Müllsäcke verteilt, die Zimmertür ging nicht ganz zu, hinter einer Türe im Zimmer befand sich ein Raum, voll gefüllt mit Sperrmüll, das selbe auf dem Flur Wir suchten uns daraufhin eine neue Unterkunft. Auf unserer Reise durch verschiedene Länder kamen wir immer in Hostels unter und dass ein Hostel nicht mit einem 5 Stern Hotel vergleichbar ist, ist uns sehr wohl klar, doch diese Unterkunft war eine Zumutung!!

Billig und schlecht

Schlimmste Personal, die gar keinen Takt hatten und einfach uns geschimpft haben. Im Zimmer war überall 20cm. Staub und man könnte nicht frei atmen. Außerdem könnten wir nicht rechtzeitig anmelden und mussten 2 Stunde warten, bis das Zimmer fertig wurde. Also, empfehle gar nicht mehr weiter, lieber mehr bezahlen und Amsterdam besser genießen! :)

Schnell und unkompliziert
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Die Toiletten/Dusch-Situation. Eben ein Hostel...

Dachte eine Bluse wäre geklaut worden, waren ja immerhin zwölf Menschen mit mir im Zimmer, aber sie wurde dann doch noch wiedergefunden und ich wurde über Mail informiert. Super!

Möchte mein Geld zurück
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr empört. Ich möchte mein Geld zurück. Dieses Hostel war ein Drecksloch. Ich bin normalerweise nicht empfindlich. Habe aus Preisgründen ein Hostel gebucht, meine Tochter ist 14 Als wir ankamen und die Toilette nutzen wollten, war diese verstopft und "alles" schwamm darin. Das Personal war freundlich, konnte das aber nicht beheben, verschloss die Toilette. Wir mussten also eine Treppe tiefer zum WC und zu den Duschen. Es gab eine Toilette und 3 Duschen. Ungefähr 12 Zimmer (Mehrbettzimmer).Alles war so dreckig, so etwas habe ich noch nie gesehen. Und das in Europa. Unser Zimmer hatte 4 qm, Schräge, darin 2 Betten, dazwischen konnte man nicht stehen. Hinten auch nicht, wegen der Schräge, vorne war ein kleiner Gang, nur einer konnte sich dort aufhalten, der andere musste auf dem Bett sitzen. Der Teppich war schimmelig und die Bettdecken verdreckt. Wir haben mit Kleidung schlafen müssen, da wir kein anderes Hotel an dem Abend gefunden haben(Pfingsten). Am nächsten Tag sind wir raus dort. Daher möchte ich mein Geld zurück. Gerne noch mehr Fotos und ein Video.

Freundlich und toll gelegen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hostels ist toll- gleich neben dem Vondelpark und in einer sehr jugendlichen und lustigen Umgebung. Außerdem ist es super öffentlich angebunden- man kommt mit mehreren Tramlinien problemlos überall hin! Das Personal und die Gäste waren sehr freundlich und das Zimmer bequem für ein Hostel (Einzelzimmer). Sehr empfehlenswert für Personen die auf eine niedrigen Preisklasse pochen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ganz nett
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Der WLAN hat sich ständig ausgeschaltet und die Duschen waren nicht sehr sauber, aber an sonst war alles super!

Der Personal war richtig nett. Die Lage ist perfekt und für den Preis in Amsterdam fand ich Princess Hostel ok.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nette Menschen - Unterkunft mit Krankheitsgarantie!
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Schimmel an meiner Bettwand. Bett quitschte ungemein laut. Braune und gelbe Flecken auf Matratze, Kissen und Decke. Die Türklinke zur Dusche fiel ständig ab. Starker Geruch im Flur und Zimmer (kaum Lüftungsmöglichkeiten -> im Flur garkeine) Toilette wurde in vier Tagen nicht einmal von uns genutzt, wir haben öffentliche Toiletten benutzt. Kotze und Durchfall im Klo und an den Wänden. Furchtbar! Am Mülleimer unseres Zimmer hing Blut. Decke hatte gelbe Wasserflecken (dadurch entstand eine feucht-warme Atmosphäre) Sehr stark verstaubt. Keine Lampe -> nur Glühbringe. Die Lampe lag unter meinem Bett. Türschloss ging teilweise nicht. Wir dachten: Ach so schlimm kann es nicht sein - wir werden ja nur dort schlafen. Aber am Ende war es leider doch so schlimm. Bitte sucht euch eine andere Unterkunft, auch wenn die Lage top ist.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mitbewohner waren super!

Nur eklig!!!
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Dreckig, Erbrochenes im Mülleimer, aus dem Waschbecken kam verdrecktes Wasser hoch, Schimmel überall. Wir sind sonst nicht empfindlich, aber das war so eklig, dass wir früher abgereist sind!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gute Lage und man konnte alles schnell erreichen.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Hygiene in den Duschen und Toilleten. Lampen an den Betten gehören repariert. Das Bett war mit Kabelbinder repariert.

Sehr gute Lage und man konnte alles schnell erreichen. Preis/Leistung war sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Lage, aber schlafen kann man dort nur, wenn man high ist.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Zimmer viel zu klein und Rohre kaputt, unerträglicher Lärm morgens und nachts als Pfeifen aus den Rohren im obersten Geschoss. Wir durften nicht vor 14.00 im Hostel entspannen oder uns hinsetzen und warten, obwohl es draußen super kalt war und wir froren. Es gibt keine Gemeinschaftsräume und die "Küche" ist neben der Rezeption und eigentlich gar keine Küche. Das Bad ist eklig.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zentrales etwas sehr schäbiges Hostel mit wunderbarem Personal
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Fehlende Sauberkeit, kaputtes Klo, Gemeinschaftsbad, Lärm wegen schlechten Fenstern

Überaus nettes Personal, Schöne Aussicht aus dem Fenster, Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war eine winzige Kammer die super dreckig war. Überall lagen Haare. Die Bettdecken waren von Innen stark versifft und braun. Der Wasserhahn des Waschbeckens war defekt sodass dieser die ganze Nacht tropfte und man kaum schlafen konnte. Unter dem Waschbecken lagen braune Ködel. In der Gemeinschaftsdusche konnte man nicht aufrecht stehen und das angrenzende Klo stand durchgehend unter Wasser/Urin. Nachdem es uns nach der ersten Nacht am ganzen Körper kribbelt und krabbelte hatten wir die Nase so voll das wir in ein Hotel gewechselt sind.

Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

geht besser und schlechter
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

eine Person im Personal war höchst unfreundlich. Mit Polizei drohen, obwohl man keinerlei Lärm von sich gibt ist nicht cool. Zum glück nur eine Person

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Positiv überrascht
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Gibt für eine Etage nur eine Toilette und Dusche.

Sehr nette Begrüßung. Nette Gäste. Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen war unser Zimmer sauber, kein Schimmel oder Löcher in der Decke. Es war nachts ruhig. Ideal für junge Leute die in Amsterdam eine Nacht nur bleiben wollen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

nix für viel Geld
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Hostel ist winzig. Sowohl die Zimmer als auch Gänge. Die Betten quitschen extrem und die Bäder sind in der Regel schmutzig und unangenehm. Die Küche hat fast kein Besteck und kaum Geschirr. Auch Gardinen sind Fehlanzeige. Da das Hostel direkt an der Straße ist, ist es recht laut. Es gab zwar ein Waschbecken im Zimmer, was jedoch immer verstopft war.

Supermarkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert, braucht gute Nerven, für gutes Geld minimale Leistung.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Keine Ablagen oder Haken für die Kleider. Wasser zum Hände waschen hat nicht funktioniert. Sehr enge Räume. Unerträglicher Lärm innen und aussen. Könnte die ganze Nacht nicht schlafen Heruntergekommen. Teppiche, Installationen. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Bin einen Tag vorher ausgezogen. Würde gern das Geld für einen Tag zurück bekommen.

Freundliches Empfang

Horror "Hotel"
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Schmutz überall - von Zimmer bis Bad. Geputzt wird gar nicht. Mini-Zimmer mit unbequemen Matratzen. Personal unfreundlich und man muss sogar für den Spind extra zahlen.

sehr gute Lage mit Geschäften, Bars, Restaurants.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

keine Gemeinschaftsräume, unsauber und an vielen Stellen stark abgenutzt, doch etwas zu teuer für diesen Standard

sehr gute Lage mit Geschäften, Bars, Restaurants. nah an Leidseplein und Busstation zum Airport sowie Tramstation.

Nicht mehr wiederkommen..
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Schmutzige Bettwäsche, Matratze, Boden. Waschbecken lief nicht ab. Abgeplatzte Wände und Teppiche. Zum Teil unfreundliches Personal. Gepäckaufbewahrung kostete 5€. Schimmel im Duschraum.

Gute Verbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schlimmster Aufenthalt! Dreckig, unfreundlich und doppelt gebucht.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Alles. In den Zimmern gab es Schimmel, ein Loch im Boden, durch das wir einen Stock tiefer gucken konnten und dann waren die Mitarbeiter auch noch super unfreundlich. Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt und dass auch bekommen, allerdings war dieses genau so schlimm. Zum Glück haben wir dann eine Alternative gefunden. Zur Sicherheit hatten wir die Zimmerschlüssel noch behalten, Zimmer war ja bezahlt und wollten sie am nächsten Tag abgeben. Als wir dann am nächsten Tag nochmal in das eine Zimmer gegangen sind um Fotos zu machen, mussten wir feststellen, dass andere Leute in unserm Zimmer hausten. Wir hätten locker jeglichen Kram klauen können bzw will ich garnicht daran denken, wenn wir wirklich in dem Zimmer übernachtet hätten und mitten in der Nacht fremde Leute in der Tür gestanden hätten. Diese Absteige geht einfach garnicht. Wirklich, wirklich schlimm! Bloß nicht buchen!

Dreckig

Sehr flexibel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Sehr flexibel

Freundliche Personal
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Freundliche Personal Für den Preis kann Mann nicht meckern das Mann ein wie 5 Stern Service bekommt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

kalter aufenthalt in Amsterdam
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Sauberkeit auf den Toiletten und im Zimmmer.

das Bett war okey.

Gutes Hostel, centrumsnah

Steile Treppen

Ggünstiger Preis, Frauenschlafraum

Wer eine günstige Unterkunft für wenige Stunden nach einer Partynacht sucht ist hier gut aufgehoben.

Sauberkeit !

Die Lage war soweit in Ordnung. Direkte Straßenbahnanbindung .

Selbst für eine Nacht grenzwertig
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Hygiene, heißes Heizungsrohr direkt am Bett.

Die zentrale Lage und direkte Straßenbahn

Hinter mich gebracht

- Sauberkeit der Duschen, generell - Temperatur im Zimmer viel zu kalt -

Für eine Nacht gerade noch auszuhalten.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Für eine Nacht gerade noch auszuhalten.

Dreckiges Hostel, lebt nur von der Lage

Sehr dreckig. Laute Umgebung.

Gute Lage

Die Reise war insgesamt super. Die Lage der Unterkunft klasse.

Sauberkeit. Zustand der Sanitären Einrichtungen

Waldemar
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Sehr schleschte empfang un zimmer wir musten nachts andere hotel mit taxi zuchen ! Nie wider!

nicht zu empfehlen

Nix

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

W-Lan funktionierte gar nicht oder nur schlecht

W-Lan funktionierte gar nicht oder nur schlecht

nette leute in den dorms.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

fremde leute auf den zimmern die kein bett gebucht haben/obdachlos waren.

nette leute in den dorms.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Absteige
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es ist eher als Absteige als als Hostel zu bezeichnen, aber wird damit dem Preis gerecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es war nicht weit von der Innenstadt entfernt
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Es war dreckig und ekelig! absolut nicht weiter zu empfehlen

Es war nicht weit von der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Auch Nachts sehr laut, liegt direkt an der Kreuzung zweier...
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Auch Nachts sehr laut, liegt direkt an der Kreuzung zweier Hauptstrassen mit viel Verkehr und Strassenbahnen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Bettrost war kaputt, personal reagierte...
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Bettrost war kaputt, personal reagierte ignorant&gleichgültig auf diesen hinweis.

Die Lage des Hostels ist gut.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftstoilette wurde nicht gereinigt!

Die Lage des Hostels ist gut.

sauberkeit war keine da.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

sauberkeit war keine da...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage und Preis

Sauberkeit

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Gestank im ganzen Haus.
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Der Gestank im ganzen Haus.

Fantastische Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Starker Gestank im Eingangsbereich Keine Steckdosen im unteren Bad 4 Steckdosen für 12 Leute in einem Zimmer

Fantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Nahe gelegen
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Duschen und Toiletten waren dreckig. Zimmer sind sehr klein.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Katastrophe! Wir haben noch nie so ein dreckiges Hostel gesehen. Das Bad war eklig und die Betten voller Haare. Das Zimmer war außerdem winzig und die Fenster undicht. Mir wird immer noch schlecht bei dem Gedanken, dass wir in diesen Betten geschlafen haben. Auf keinen Fall buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Günstig

Die Stockbetten und Matratzen sind total heruntergekommen , der Teppich im Zimmer war voller Kaugummi und Dreck, Des weiteren waren wir mit 2 Männern im Zimmer diese 'female only Hostel'

Günstig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Mit der Staßenbahn ist man schnell im Zentrum, umliegend...

Zimmer und Badezimmer sehr dreckig, im ersten Zimmer hat es moderig gerochen und die meisten Doppelzimmer haben nur ein Doppelstockbett, worüber man vorher nicht informiert wurde. Darauf hin haben wir das Zimmer am nächsten Tag gewechselt. Die Küche ist viel zu klein für so viele Leute und es gibt fast kein Geschirr oder Besteck.

Mit der Staßenbahn ist man schnell im Zentrum, umliegend befinden sich viele Restaurants und auch ein Supermarkt.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Princess Hostel Leidse Square ansehen