Bewertungen für Hotel Prinsenhof IJmuiden 2 Sterne

Wijk aan Zeeërweg 29, 1972 NM IJmuiden, Niederlande

Nr. 4 von 8 Hotels in IJmuiden

• Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein.

Sauberes gemütliches Zimmer. Die Betten waren sehr gut. Wir sehr gut geschlafen. Der Preis ist für Amsterdam sehr gut. Gute Busanbindung zum Centrum der Stadt.

Es gibt nur einen deutschen TV-Sender (ZDF).Allerdings ist das für eine Nacht okay.Man muss ja auch nicht immer Fernsehen.

Das "Prinsenhof" ist ein nettes,relativ kleines Hotel in einer sehr ruhigen Lage,mit kostenlosen,öffentlichen Parkplätzen vor der Tür,oder in näherer Umgebung.Der Empfang war sehr freundlich,beim Einchecken habe ich gleich das Frühstücksbuffett mitgebucht (4,50€) und alles im Voraus bezahlt.Der Zugang zu den oberen Stockwerken ist über eine steile Treppe,oder auch per Aufzug möglich.Mein Zimmer (Nr.11) befindet sich quasi unterm Dach,und die sommerlichen Temperaturen aussen sorgten natürlich auch für höhere Temperaturen innen.Als Abhilfe stand jedoch ein kleiner Ventilator bereit. Das Zimmer und auch das Bad waren makellos sauber und,zumindest für einen kürzeren Aufenthalt,ausreichend groß.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker,mit allem was man für einen guten Start in den Morgen benötigt. Supermärkte,Restaurants und Imbißbuden sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Ich kann den Prinsenhof durchaus weiterempfehlen,und würde auch wieder hier buchen.

Das Hotel hat zwar einen Aufzug, aber man muss wissen, dass die meisten Zimmer doch nur über kleine, steile Treppen zu erreichen sind. Das Doppelzimmer hatte keinen Kleiderschrank! Nur einen Haken an der Wand. Das andere Zimmer, was wir hatten, schon. Die Räume sind klein. aber, da wir nur eine Nacht da waren, war das schon alles okay.

Ein sehr günstiges Hotel, mitten im Ort, alles zu Fuß von dort zu erreichen. Auf dem mittleren Flur steht immer Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück auf holländische Art. Viel in Plastik verpacktes Gebäck, keinerlei Körnerbrot oder -brötchen.

Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Wohngegend. Die Zimmer sind schön, es sind genügend Kaffeeutensilien vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche

Waschbecken war verstopft von Anfang an, statt doppelbett sind es zwei kleine Bette nebeneinander, die ständig mit extrem leichter schub auseinander gehen, da die Betten auf kleine Räder gestellt sind. Die Empfangsdame war am Anfang viel zu kalt, danach wurde sie aber schon nett.

Lage, Preis, hotelausstattung

Frühstück war sehr einfach, 1 Wurst, 1 Käse, 1 Weißbrot, 1 Vollkornbrotähnliches Brot. 1 Obst. So von alles eine Sorte. Gekochtes Eier. Bisschen lieblos, wenn auch ja günstig war. In diesem Sinne, könnte ich auch ein Sandwich irgendwo kaufen. Die Lage ist nicht gut, wirklich nicht schön. Beach ist auch voll mit vielen Kohlstücken (Hafen mit wirklich großen Schiffen ist in der Nähe) und noch andere Reste aus dem Meer. Urlaub würde ich da nicht machen.

Zimmer war sauber, aber einfach eingerichtet. Fernseh mit vielen Sendungen. Lage ist sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war für den Preis mehr als ok, geschlafen haben wir sehr gut. Einrichtung ist zweckmäßig und sehr originell. Parkplatz gibt es mit ein wenig Glück vor dem Hotel ansonsten wenige Meter um das Hotel gibt es genug Parkplätze. Abends kann man auch gut essen gehen ca 500m ist ein sehr guter Grieche und 200m ums Eck ist ein ich nenne es mal Balkan Grill. Besitzer sind sehr nette Leute.

Nur 1 deutsches Fernsehprogramm. Bad überholungsbedürftig. Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstuck war in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Ruhige Umgebung. Parkplatz direkt vorm Haus.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbüfett könnte reichhaltiger sein. Wenig im Angebot. Auch keine Brötchen leider, nur Toast

die Umgebung ist angenehm. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Sehr gutes Restaurant genau neben der Unterkunft (gehört aber nicht zum Hotel). Nachts ruhig in der Straße. Nach Amsterdam sind es 37 Minuten mit Auto, saubere Straßen bis dorthin.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war relativ klein. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, die Eier waren hart gekocht.

Dafür war der Kaffee sehr lecker. Die Zimmer sind hellhörig aber nett eingerichtet. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel prima. Zum Meer gehts in 10 Minuten !!

Das Zimmer war sehr gemütlich und elegant schlicht eingerichtet. Die Betten waren einfach toll! Das Bad war geräumig und sauber. Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte sowohl Englisch, als auch Deutsch sprechen. Man hatte Zugriff einen Föhn und einen Wasserkocher im Zimmer (mit freiem Zugang zu Tee und Kaffeepulver).

• Doppelzimmer mit Badewanne

Man könnte noch 1-2 Haken im Bad anbringen.

Freundlicher Empfang. Konnten kurzfristig entscheiden zu frühstücken. Sehr bequeme Matratze. Ruhige Gegend. Mit etwas Glück kann man direkt am Hotel parken ( kostenlos).

• Doppelzimmer mit Dusche

Da wir sehr früh gebucht haben, war unser Aufenthalt sehr kostengünstig. Das Preisleistungsverhältnis deshalb war meiner Meinung nach kaum zu übertreffen. Vor allem da die Betten deutlich bequemer waren als in anderen Hotels, der gleichen Preisklasse. Einkaufsmöglichkeiten waren auch super, da die Straße runter direkt ein Supermarkt war, sowie eine kleine Einkaufsstraße, welche zu Fuß auch sehr schnell zu erreichen war.

• Doppelzimmer mit Dusche

Gut ausgestattete und sehr preiswerte Unterkunft in nettem Viertel und nur ca. 5 Autominuten vom Strand entfernt. Zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Hotel. Supermarkt 2 Geh-Minuten, Bushaltestelle max. 5 Geh-Minuten entfernt.

Die Lage des Hotels war sehr gut, um per Bus nach Amsterdam zu gelangen. Frühstück ist sehr gut. WLAN auf dem Zimmer sehr gut.Uns hat es gut gefallen.Das Hotel kann man empfehlen.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Nichts - Für den Preis eine sehr angemessene Leistung.

Zimmer Nr. 2 ist ausreichend groß. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Alles was man benötigt war vorhanden. Der Kaffee aus der Maschine war sehr lecker. Netter Empfang und freundliche Frühstücksdame. Wir waren zufrieden.

Angegebener Gaststättenbetrieb nicht vorhanden, Rezeption ab 17.30 Uhr nicht besetzt. Gegen 22.10 Uhr des ersten Abends wurde Zimmertür (Kartenschloss) mittels einer Schlüsselkarte durch 2 fremde Personen geöffnet, welche angaben, zuvor in diesem Zimmer gewohnt zu haben und noch zurückgelassene persönliche Sachen abzuholen!!!! Wir waren glücklicherweise 10 Minuten zuvor vom Abendessen in das Zimmer zurückgekehrt, ansonsten hätten diese Personen "in Ruhe" suchen können. So waren sie halt schnell wieder verschwunden. Dieses meldeten wir am nächsten Morgen an der Rezeption, gaben an, abreisen zu wollen und die zweite geplante Nacht dort nicht mehr zu verbringen und setzen uns dann zum Frühstück (Rezeption und Frühstücksraum sind ein und derselbe Raum). Durch Personal wurde Hotelier informiert, der auch ca. 5 Minuten später an der Rezeption/Frühstücksraum erschien. Nach einem kurzem Gespräch auf holländisch zwischen Rezeptionsmitarbeiter und Hotelier, wandte sich der Hotelier auf Deutsch an uns, in dem er uns vor allen anderen Gästen anschrie und auf das übelste beleidigte, was wir uns wohl erlauben würden, solche Geschichten zu erfinden, nur um einen Grund zu haben vorzeitig abzureisen, 95 Prozent aller deutschen Weiber wollen sowie nur Geld im Urlaub sparen, und das, wenn die Türöffnung von fremden Personen wahr sein sollte, dies ja wohl nur eine Lappalie sei und immer mal vorkommen könnte und außerdem wir sofort nach dem Frühstück abhauen und uns niemals wiedersehen lassen sollten. Mit dem frühstücken hatten wir auch mittlerweile schon aufgehört, da uns der Appetit allesamt vergangen war. Auf unserem Hinweis, wir hätten auch die Polizei holen können, lief der Hotelier zur "Höchstform" auf. Das Wort Polizei hörte er wohl gar nicht gerne. Da das Hotel kameraüberwacht ist, auch im Flur zu den Hotelzimmern, wurde im Endeffekt aber doch noch der vorige Abend auf dem Bildschirm angeschaut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Fahrstuhl ist sehr klein, es passen 3 Personen oder 2 mit Gepäck hinein, bei der sehr steilen Treppe aber gut, dass es einen gibt! Der Weg nach Amsterdam war mit Bus und Bahn schon länger als gedacht. Am P+R-Parkplatz in Amsterdam Sloterdijk standen wir 1 Stunde an, um einen Parkplatz zu ergattern, der eigentlich nur 1 Euro kosten sollte, wenn man Bahn fährt, aber dann doch viel teurer war. Der Industriehafen und die stinkende Kläranlage in der näheren Umgebung (Richtung Amsterdam ca. 5 Minuten Autofahrt entfernt) waren nicht so angenehm. Es ist kein Ort für Urlaub und Abendspaziergänge, aber... siehe oben!

Frühstück lecker. Zimmer ok und sauber. Schöner Strand in 10 Minuten per Auto erreichbar. Das 38 Quadratkilometer große Dünen-Naturschutzgebiet mit Wanderwegen ist nur 5 Fahrminuten entfernt ist und schön und der Strand sehr breit und sogar im Juli leer! Es gibt auch eine nette Bar am Beach mit guten Burgern und nettem Service.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ALLES o.k.!Aber das Hotel zu finden, war etwas schwierig. Hinweise müssten konkreter sein. Angabe der Bushaltestellen: Napierstraat Linie 74 Marktplein Linie 82 von Sloterdijk

Flair und die Nähe zu den Menschen, ihren Lebensgewohnheiten. Alle super freundlich und aufgeschlossen. Tolle Busfahrer,sehr hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Früstück war o.k.,die Betten gut,leider keine Klimaanlage im Zimmer,aber für den Preis i.O. Waren nur eine Nacht vor der Überfahrt mit der Fähre nach Schottland dort.

• Doppelzimmer mit Dusche

Wer eine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist hier genau richtig. Für einen Wochenendtrip würden wir hier jederzeit wieder absteigen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Vielleicht mehr deutsche Programme im Fernseher für abends zur Entspannung, nach einem langen Tag. Aber es gibt sonst nichts auszusetzen.

Das Zimmer und Frühstück war gut. Schönes Ambiente im Frühstücksraum. Nette Bedienungen. Waren sehr zufrieden und werden dort auch nochmal nächtigen. Sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war vielfältig und für den Standard vollkommen ausreichend. Personal ist freundlich und das Hotel schön. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

übler Zigaretten Geruch im Zimmer und im gesamten Hotel, Zimmer etwas verwohnt und angestaubt, sehr fleckige Teppiche, die Zimmer und Badezimmer hätten besser geputzt werden müssen (Ringe auf Schreibtisch, Haare im Bad, Amaturen im Bad schmutzig. Frühstücksangebot beim Aufschnit (1xSchinken, 1x Käsescheibe) hätte umfangreicher sein können.

ansonsten Cappuccino, Kaffee, Tee. Müsli, Cornflakes, Milch, Joghurt und frische Eier gekocht vorhanden, sehr charmanter Frühstücksraum, gute Lage (mit dem Auto zum Bahnhof, dann in 40 min. nach Amsterdam oder mit dem Auto in die nähere Umgebung), Preis des Hotels.

• Doppelzimmer mit Dusche

personel weren sehr fruendlich und hilfsberite fruhstuck gut. preis verhaltness shergut zimmer war zauber und ordenlich .betten waren bequem und comfortable.

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück gut. Auswahl etwas mager. Uhrzeit des Frühstücks nur für 2 Std!

Leckeres Essen, alles sehr freundlich. Leicht zu finden und zentral gelegen. Selbst wenn die Reception nicht besetzt ist meldet sich jemand per Klingelknopf zu Wort. Englischsprachig, sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Ob Ijmuiden eine Reise wert ist, muss jeder selbst beantworten. Leider machte der Frühstücksraum am Tag unseres Aufenthalts erst mit einiger Verspätung auf, danach bemühte man sich immerhin um zügige Bestückung des Buffets.

Das optionale Frühstück für 4,50 € p.P. ist nicht luxuriös aber fair, zumal es in der Nähe des Hotels keine Alternativen gibt. Zimmer sauber und ruhig, Gratis-Parkplätze vor der Tür und das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Getränkeautomat im Treppenhaus.

Es gab keinen Fön im Badezimmer.

Das Zimmer war sauber und für eine Nacht völlig okay. Preisleistung des Frühstücks völlig in Ordnung. Für 4.50 € kann man kein grosses Buffet erwarten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein schönes Zimmer nur leider lagen noch die Frühstücks Reste und Verpackung der Vorgänger im Zimmer und das Bad war nur oberflächlich gereinigt worden.

Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Entfernung zwischen Ijmuiden und Zandvoort ist ein klacks. Frühstück für 4,50 . Auswahl ist nicht riesig aber es reicht wirklich aus und man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

In den Fluren riecht es stark nach Zigarettenqualm. Licht auf dem Zimmer etwas spärlich. Kein Kleiderhaken im Bad. Hotel hat keine Bar oder Restaurant wie in der Beschreibung angegeben. Nur einen Frühstücksraum! Getränke und kleine Snacks tagsüber über Automaten erhältlich. Wasserkocher auf dem Zimmer sollten ausgetauscht werden.

Der Frühstücksraum ist mit typisch holländischer 'Hand' eingerichtet - sehr schön und geschmackvoll. Doppelzimmer war groß genug. Badezimmer sehr geräumig. Frühstück für 4,50€ pP völlig ok und passabel. Für Kurztrips/ eine Übernachtung ausreichend. Mit Bus Nr. 82 und in Sloterdyk Anschluss an Nr. 22 super bequem nach Amsterdam. Preis von Ijmuiden - Amsterdam-Sloterdyk: Familien-Tagesticket 14,-€ (ganzen Tag in alle Richtungen bis Haarlem gültig) // Sloterdyk - Amsterdam-Centraal -Sloterdyk 2,90€ pP eine Richtung. Ca. 1 Std - genauso schnell wie mit Auto, aber ohne Stress und Parkplatzproblemen. Tipp: Grillbar Amon-Ra unweit vom Hotel ist super für ein lecker Bierchen oder besonders für Spare-Ribs. Empfehlenswert!

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Rauchgeruch im Flur hat uns nicht gefallen. Keine Ahnung woher dieser kam.

Lage war super. Strände Ijmuiden, Zanvoort, Nordwijk und so weiter in unmittelbarer Nähe. 4,5€ für das Frühstück ist auch okay. Nur 61€ pro Übernachtung und DZ ist völlig akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir fahren seit 25 Jahren nach Holland in Urlaub, und wir hatten noch nie eine so unfreundliche Hotelbesitzerin. es gab weder ein Lächeln noch eine Unterhaltung beim Frühstück, nur mit den anderen Gästen wurde gesprochen.Das zog sich über die gesamten 3 tage,,,,,,leider sehr unschön.

die Zimmer waren sauber und groß genug. Frühstück für den Preis in ordnung, genug Auswahl

Die tägliche Reinigung hätte besser sein können.

Das Zimmer war ausreichend groß, ordentlich eingerichtet mit schönem Bad. Frühstück war für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück war lecker . Ruhig geschlafen . Kostenloser Parkplatz und mit Navi leicht zu finden für ein tripp nach Amsterdam perfekt . wir haben eine Nacht gebucht und sind dann mit der Fähre nach Schottland gefahren .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr kurzfristig gebucht und erst nach 24 Uhr angereist.Zimmer gut und sauber.Frühstück war gut.Parkplätze genügend vorhanden.Ein sehr schönes kleines Familiäres Hotelchen.Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Leider war das Restaurant geschlossen, aber in der Umgebung sind gute Essensmöglichkeiten (Restaurants, Imbiss)

• Doppelzimmer mit Dusche

Für ein zwei Sterne Hotel war alles super.Frühstück für 4,50 Euro ok,wir haben schon für mehr Geld schlechter gegessen. Es war nicht unser erster Besuch im Pronzenhof für uns völlig ok und immer wieder gern.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Wir hatte ein Badezimmer mit Wanne, Dusche wäre bequemer. Da Wanne ja sehr hoch ist.

Das Frühstück war einfach aber OK einen Lift gab es auch Die Betten waren OK und nicht veraltet. Wasserkocher auf dem Zimmer und Kaffee zum Selbermachen auf dem Flur bereitgesellt.Preis-Leistungsverhältnis war für Holland super.

• Doppelzimmer mit Dusche

Vielleicht könnte das Frühstück - speziell - Wurst/Käseangebot - 1× zwischendurch geändert werden, gab es jeden Frühstückstag die gleiche Wurst bzw.Käsesorte.

Parkplatz direkt am Hotel!Bushaltestelle direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir gingen zu einer Beerdigung und es war kein Problem schon sehr frueh morgens in unser Zimmer zu gehen zum Umziehen und das obwohl der check-in erst um 14 Uhr ist. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Buslinie 82 fährt lediglich bis Amsterdam-Sloterdeik. Anschließend muss man bis Amsterdam Centraal den Zug nehmen!!! Entfernung bis zum Strand in Ijmuiden ca. 5 km (ca. 1 Std. zu Fuß).

Gepflegtes economy Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

-------

Das Hotel sowie auch unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.Gutes WLAN und die möglichkeit sich Tee oder Kaffee zu kochen.Wir hatten auch einen Ventilator auf dem Zimmer.Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

bei heißen Außentemperaturen war es im Zimmer schlecht schlafen wegen Hitze/Fenster öffnen war wegen Straßenlärm unzweckmäßig - wurde erst nach 23.00 Uhr besser

Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren schon vor par Jahren in den Hotel. Das Frühstück hat sich verschlechtert, kein Auswahl.

Sehr guter und gesunder Fruehstuck.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage, mit Bus ung Bahn sind gut zu erreichen die Nordsee, Haarlem, Amsterdam, Rotterdam und der Keukenhof.

• Doppelzimmer mit Dusche

Ruhige Lage. Saubere Zimmer.

• Doppelzimmer mit Dusche

Flur roch nach Zigarettenrauch. Frühstück ausbaufähig.

Typisches holländisches Haus mit steiler Treppe, ganz nett.

Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit Dusche

alles sauber und Parkplatz direkt am Hotel ohne extra Gebühren .

• Doppelzimmer mit Dusche

Gemütliches kleines Hotel. Sehr nettes Personal.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Lage, Sauberkeit, Ruhe und das Design

Alles bestens.....Danke Beate Menkarski

Sauberes Zimmer sehr schöne Aussicht super w wlan Verbindung

• Doppelzimmer mit Dusche

Jeden Tag gab es das gleiche magere Frühstück. Ansonsten war alles ok.

Die Zimmer waren sauber

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück sehr angemessen für den Preis Zimmer völlig ausreichend.

• Doppelzimmer mit Dusche

Ruhig,Sehr sehr sauber,sehr freundlich,Modern,Frühstück war sehr lecker,Sehr sehr Empfehlenswert,immer wieder gerne

Super Matratzenqualität, tolles Frühstück, nettes Personal

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war jeden morgen sehr frisch und lecker!

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten waren mit einer "Besucherritze". Ein Doppelbett wäre angenehmer gewesen.

leckeres Frühstück, guter Kaffee.

Freundlichkeit der Besitzerin, hübsche saubere Zimmer, Wasserkocher im Zimmer, kostenloses Kaffee- und Teezubehör, leckeres reichliches Frühstück.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zu wenig Handtücher wegen haarewaschen..Frühstück im aber bisschen Abwechslung wäre nett..

Preis Leistung und lage

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Freundlichkeit des Personal beim Frühstück. Bett nicht bequem.

Frühstück gut, gute Auswahl.

Zu wenig Handtücher

Preis-Leistungs-Verhältnis

- Das Zimmer hatte keine Klimaanlage - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

+ Modernes Bad + Großes Bett

Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nettes Personal, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Stadt - Hafen

• Doppelzimmer mit Dusche

Im Bad hätte etwas besser geputzt werden können

Frühstück war für 4,50 € in Ordnung, WLAN war sehr gut, Zimmer ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zentrale Lage zu Amsterdam und für die Weiterreise nach England Optima.

Das ganze Ambiente, Zimmer und Frühstück. Die Umgebung

Das Zimmer war sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Alle waren total freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das sehr preiswerte Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Bett war unbequem