Bewertungen für Prinsenhotel 3 Sterne

Vondelstraat 36-38, Oud-West, 1054 GE Amsterdam, Niederlande

Nr. 234 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Amsterdam und Niederlande das passt immer für Quasi reden Reisenden

Zimmer Größe, kein Palast. Etwas kleines Bad aber ok. Preislich kein Kracher aber man kann damit leben ist halt Amsterdam. Frühstück ok aber kann man gerne erweitern, gut ist halt 3 Sterne und nicht Zauberküche.

Die Lage, direkt am Vondelpark, Hardrock Cafe gegenüber noch Fragen... Der Balkon am Zimmer total klasse!!! Nette Seitenstraße sehr entspannend, und total schick. Netter Service, zudem echt gut gelaunt, so muss das sein. Taxi Service mit Vorbestellung zwecks Airport. Alles in allen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kleines freundliches Hotel

Das Badezimmer ist sehr klein!!!! Das Bett zu weich.

Das freundliche Personal.Die centrale Lage. Der kleine Innenhofgarten mit den Papageien sehr außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Hotel lag sehr zentral und war optimal für unseren...

Die Zimmer sind für zwei Personen zu klein. Es gab keinen Schrank in unsrem Zimmer.

Das Hotel lag sehr zentral und war optimal für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

5,6

Vorhänge waren nicht sauber, geklatschte Mücken- und Fliegenabdrücke. Badezimmer war mit starkem Feuchtichkeitsgeruch und die Decke im Zimmer hatte Feuchtigkeitsspuren.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel mit modernen aber winzigen Zimmern

Das Zimmer war meiner Meinung deutlich kleiner als 10 qm! Absolut zu eng. Das Doppelbett war im Prinzip nur von einer Seite zugänglich. Vom Fußende ging noch mit Umständen. Duschvorhang ist langsam eher der untere Standard. Auch wenn man weiß, dass Amsterdam bei Hotels teuer ist, fand ich den Preis für die Leistung zu hoch.

neue moderne Möbel, passables Badezimmer mit relativ großer Dusche, Frühstück ging so. Schade ist, dass der schattige Garten nur zum rauchen genutzt wird.

Die Lage, das Personal und das Zimmer waren super!

Die Entlüftungsanlage in das Badezimmer konnte entstaubt werden.

Die Lage, das Personal und das Zimmer waren super! Das Einzelzimmer war klein aber gemütlich und sauber. Personal super freundlich. Hotel einfach zu erreichen. Ruhige Lage.

Super Tipp - immer wieder gerne

Alles war schön, man kann auf höchstem Niveau jammern, dass man in der Badewanne duschen musste aber das ist auch wirklich nicht schlimm

Das Hotel liegt fußläufig in der direkten Nähe zu einem angesagten Ausgehviertel und gleich am Vondelpark, eine Haltestelle der Hop On Hop Off Busse liegt nicht weit entfernt und auch die Tramhaltestelle ist nicht weit weg, Cafe America sowie das Hard Rock Cafe sind in 5 min zu Fuß zu erreichen, das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel und auch in der Nacht haben wir uns auf dem Weg heim immer sicher gefühlt. Das Personal ist super nett, multikulti und hilfsbereit, das Zimmer ist sehr schön und sauber, wir hatte einen kleinen Balkon und haben uns super wohl gefühlt, beim frühstücken konnten wir die Papageien im Garten beobachten.

NIE WIEDER

Stadthotel das schon sehr in die Jahre gekommen ist. Die Flure auf den Etagen sind sehr , sehr unansehnlich. Alte Teppiche und Tapeten usw. Die Zimmer sind total unterschiedlich in der Größe und ist Stellenweise nicht zumutbar für 2 Personen. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, weil unsere Ankunftszeit , wegen Zugverspätung,nach 24:00 Uhr war. Wir sollten gleich bezahlen und weil wir 9 Personen waren und die 5 Zimmer pro Paar abgerechnet werden musste, haben wir gleich mal von dem Portier gezeigt bekommen , auch Verbal, was er von Deutschen Touristen hält. Rauchen war nur im Garten bis 21:00 Uhr möglich. Danach, nicht vor dem Hotel. Entweder weiter weg gehen oder direkt ,ohne rauchen, ins Zimmer. Weil dies ein pssssst Hotel ist. Hinweis vom Portier an uns. Wir durften uns auch am frühen morgen, 8:50 Uhr nicht vor der Hoteltür unterhalten oder lachen. Bekamen sofort einen Rüffel. Wir sind 9 Erwachsene Personen über 50 Jahre und wir wissen sehr gut wie man sich zu benehmen haben.

Hiotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist gut. Schöner Gartenbereich.

Wunderschönes Revival, nach 35 Jahren wieder Amsterdam

Alles ok, nur das Bett war etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache

Wir hatten das Zimmer Nr. 20 im 1 UG. Am Anfang dachten wir oh Gott im Keller, aber es war klasse. Wir waren eben mit dem kleinen Garten, konnten morgens schön die Papageien beobachten und uns nachmittags gemütlich hinsetzen. Unser Zimmer war gemütlich und hatte eine wunderschöne Fototapete mit einem Windmühlenmotiv. Das einzig negative (was heißt negativ) unser Bett war viel zu weich. Aber das ist auch Geschmackssache. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Was auch sehr gut ist ist die Lage des Hotels. Es liegt in einer kleinen Nebenstrasse und zur Straßenbahn und zu diversen Lokalen ist es nur ein kleiner Katzensprung.

Ich würde trotzdem 4 Sterne vergeben

Das Doppelzimmer ist sehr klein. Und die Reinigung könnte besser sein.

Der Garten so schön grün mit den Papageien. Die Freundlichkeit der Rezeptionisten und des gesamten Personals.

Ich war ausgesprochen zufrieden.

Es war insgesamt sehr eng, sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum... Der Garten wurde nur von Rauchern benutzt, Frühstücken war dort auch nicht möglich, zumal Tauben und Halsbandsittiche eifrig herumflogen ( cave : Vogelflöhe )

die Lage des Hotels ist sehr gut, fast alles fußläufig zu erreichen. Frühstück war auch gut.................................................................................................................

Ein kleines unscheinbares Hotel im äußeren Ring des...

Ein kleines unscheinbares Hotel im äußeren Ring des Stadtzentrum. Erstaunlich ruhig für die Lage.Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Liebevoll geführt.Wir hatten ein Zimmer zum kleinen Hotelgarten raus,in dem sich morgens auch 2-4 die in Amsterdam vorkommenden AlexanderSittiche tummelten.In der Hektik der Stadt wie eine kleine Oase.

nicht empfehlenswert

Preis Leistung nicht ok, denn alle Zimmer kosten den selben Preis! Keine Aufhänger an den Bade- bzw. Handtüchern, nur 2 Haken für 2 Bade- bzw. 2 Handtücher bei Zweierbelegung Wenn man sich beim Zähneputzen zum Waschbecken hin bückt, stößt man an der Rückwand des Badezimmers an musste mich immer schrägstellen - ca. 40 cm Platz Beim ersten Öffnen der Duschtüren fiel eine aus der Verankerung – wurde aber nach Bekanntgabe an der Rezeption repariert! Kein Kleiderschrank nur 4 Kleiderbügel und das bei einem 4 tägigen Aufenthalt, keine Möglichkeit T-Shirts oder ähnliches irgendwo zu verstauen, lebte aus dem Koffer! Alles sehr „putzig“ (Puppenhausähnlich) und sehr klein Zimmer im 3. Stock nicht empfehlenswert man hört den im 4. Stock Wohnenden wegen des Holzfußbodens laut und knarrend umher gehen, außerdem ist das Zimmer 36 im 3. Stock sehr sehr klein und nur für sehr schlanke nicht zu große Personen geeignet Mit der Reinigung wurde es nicht so genau genommen, ein mitgebrachtes Muster an Haarshampoo (am erswten Tag war vom Hotel her keines vorhanden) lag bis zur Abreise in der Dusche, es gibt nämlich keine Ablagemöglichkeit für Seife, Shampoo et. Bettenmachen? Unsere Nachtbekleidung wurde lieblos über einen Sessel geworfen, die Matratzen waren seeeeehr weich Durch die Dachschräge war das Lüften nicht sehr effizient, offen lassen konnte man es nicht - bei Regen rinnt das Wasser herein wenn man aus dem Dachfesnter schaut, sieht man eine stark verschmutzte Regenrinne mit Zigarettenresten, Blättern und einem nicht benützten Dachrinnenstück Beim Frühstück musste man warten bis Platz war um dieses einnehmen zu können Mir ist jetzt klar, warum so wenig deutschsprachigen Bewertungen auf der Booking.com Page vorhanden sind!

Stadtzentrumnähe Ruhig gelegen Personal am Empfang sehr nett und bemüht

Perfektes Hotel für einen Städtetripp, vergleichsweise gutes Preis-Leistungsverh. (außer Souterrain)

Leider musste ich ein kleines Zimmer (Nr 3) im Souterrain beziehen mit einem Mini-Badezimmer von 2 m x 0,7 m, was für den regulären Preis nicht zumutbar ist und für die Mehrzahl der Gäste wegen der Enge im Bad nicht praktikabel ist. Meine Freundin war mit ihrem Zimmer im Hochparterre sehr zufrieden.

Die Lage ist perfekt, ruhige Straße, kurzer Weg zum Museumsbereich und in die Altstadt; sehr guter und preiswerter Parkplatz-Tipp; Frühstück war ausreichend;

Kurztrip nach Amsterdam

Das Zimmer war sehr schmal. Man konnte Sachen nur in einer offenen Garderobe aufhängen, nichts ablegen. Für Kurztrip geht es.

Das Zimmer war sauber. Tv mit 2 deutschen Sendern. Dusche mit Pflegemitteln. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

Für ein paar Tage absolut ok.

Es hätte ein bisschen sauberer sein können. Zimmer sind sehr klein, aber zum Schlafen auch völlig ausreichend.

Sehr ruhig, sehr schöner Garten, gutes Frühstück, super Lage! gute Betten,...

Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Die Lage vom Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist mit der GVB optimal zu erreichen und der Museumsplein befindet sich in der Nähe. Das Hotel steht in einer ruhigen Nebenstrasse. Mein kleines Zimmer hatte einen Balkon. Das Service-Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend: verschiedene Brötchen, Brotsorten, mehrere Sorten Wurst+ Käse, Eier, große Croissants, etwas Obst + Joghurt, etc..

Frühstück war sehr gut!

Wir hatten die Zimmer 12,15 und 17 17 und 15 waren eindeutig zu kLein,und haben das gleiche gekostet wie ZimmerNr. 12!!! Das fanden wir nicht so gut!!!

Frühstück war sehr gut!Personal (Nachtportie) War sehr nett und zuvorkommend!Hotellage War sehr gut!

Passender Einstieg in Amsterdam!

Für meinen Geschmack etwas zu weiche Betten, ist aber Geschmacksache.

Frühstück war prima! Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, mit passendem Humor, grad wohl gefühlt :-)

Das hotel war echt super alle waren sehr nett Frühstück war...

Das hotel war echt super alle waren sehr nett Frühstück war ganz toll zimmer waren neu ausgestattet waren mit 7 Mädels da kommen auf jeden fall gerne wieder.... Vielen dank ans Personal

Einfaches Frühstück, nettes Personal und sauberes Zimmer.

Mein Zimmer war direkt im Erdgeschoss neben der Rezeption/ Eingang gewesen. Da war es störend, dass die Gäste unter dem Fenster standen zum rauchen und quatschen. Zudem mussten viele Gäste an meine Zimmer vorbei, was man leider gehört hat.

Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Es gibt Toast, Brötchen, Müsli, Wurst und Käse, Marmelade und anderen Aufstrich, Milch,Saft und hart gekochte Eier. Der Kaffee kommt aus einem Kaffeevollautomat, also viel Auswahl und er schmeckt gut. Mein Zimmer war modern eingerichtet und ich habe super gut 6 Nächte im weichen Bett geschlafen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Fahrrad ausleihen ging ganz einfach und unkompliziert. Die nächste Haltestellen sind nur ca. 3 Minuten Fußweg entfernt.

Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, mit x-large...

Etwas eng, wenig Raum Personal ist etwas reserviert

Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, mit x-large Badewanne- sehr erholsam Absolut günstige Lage- sehr ruhig , interessantes Viertel Beim Frühstück Blick in den Garten Wunderschöne Fassade

Frühstück war perfekt, das Personal super nett und...

Alles etwas klein, Zimmer, Frühstücksraum, ... aber für eine Städtreise völlig ausreichend.

Frühstück war perfekt, das Personal super nett und hilfsbereit.

Für eine Nacht ok

Das Zimmer war sehr klein und für den Preis ein wenig zu teuer :(

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal und eine gute Lage in 5 min Gehminuten ist man am Leidseplain....

Ich komme gerne wieder.

Das Hotel ist hellhörig, da ist ständig eine Geräuschkulisse. Nur zwischen ca. 23 Uhr und 6 Uhr ist Ruhe. Aber daran kann das Hotel nichts ändern, es ist ein Altbau. Echte Wachs-Ohropax aus der Apotheke reichen aus, um ruhig schlafen zu können.

Die Atmosphäre des Hotels ist individuell und charmant. Die Papageien im Innenhof sind eine besondere Attraktion. Die zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße ist hervorzuheben - besonders für Besucher der großen Museen und des Concertgebouw ideal, alles zu Fuß leicht zu erreichen. Der Fahrradverleih des Hotels ist unkompliziert und spart viel Zeit. Das Frühstück ist gut, WLAN funktioniert gut. Besonders hervorzuheben ist die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

Das Personal war sehr freundlich, besonders beim Frühstück.

Das Badezimmer benötigt ein paar auffrischungen.

Das Personal war sehr freundlich, besonders beim Frühstück. Ein kleines nettes Hotel in einer schönen Gegend.

Wenn wir noch einmal nach Amsterdam kommen, werden wir wieder im Prinsenhotel absteigen!

Das Zimmer war etwas klein, aber das ist in einem alten Gebäude nicht zu ändern, also OK. Der Service war gut, wie auch das Frühstück. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel an Super Lage

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist Top, man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt. Es gibt sogar deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eine praktische Unterkunft für eine großartige Stadt.

Einzelzimmer sind wohl stets zu klein, aber das Bad war schon arg knapp. Gewöhnungsbedürftiges Bett.

Es ist Amsterdam. Sehr gut gelegen und preiswert, angemessen eingerichtet, freundliches Personal, gutes Frühstück, also vollkommen wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Super mitten im Stadtzentrum zu wohnen!

Die Zimmer sind recht klein (das ist aber überall so in kleineren Hotels in Amsterdam). Dafür aber gemütlich, wer auf Schnickschnack steht, ist da wohl nicht richtig.

Das Frühstück war sehr ausführlich und sehr gut. Gute Atmosphäre, schöner Ausblick in den Garten. Permanent werden Spesien und Getränke ergänzt. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen.

Leider war die Matratze viel zu weich.

Leider war die Matratze viel zu weich. Man ist fast bis auf den Boden gesunken wenn man sich auf's Bett gelegt hat. Ansonsten war alles sehr sauber und freundlich. Haben nach einer Anfrage auch ein Zimmer mit Terrasse bekommen.

Ganz ok, aber etwas zu teuer für das, was es ist

Frühstück sehr spärlich, aber vor Allem sind die Türen der Nachbarn am Morgen EXTREM laut - man kann sie beinahe nicht leise zumachen, was einen am Morgen nicht richtig ausschlafen lässt. Nix für Spätaufsteher.

Gelungenes Weihnachtsshopping in einem netten Hotel

Für uns gab es nichts, war uns nicht gefallen hat.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Vielleicht hätte man anstelle der riesigen Badewanne besser eine Dusche mit Vorhand oder Duschkabine eingebaut. So musste man in der Badewanne sitzend duschen, was aber kein Problem ist. Auch hat es nur wenig Haken zum Duschtücher aufhängen. Ansonsten war das Zimmer super. Das Frühstück ist in einem relativ keinen Raum und das Frühstücksbuffet ist auch überschaubar. Es hat jedoch alles was es zum Frühstück braucht (Brötchen, Croissents, Butter und versch. Konfitüre, Käse, etwas Fleisch, Joghurt, Früchte, Saft und Kaffee). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit :)

Wir sind froh, das Prinsenhotel als unserem Ausgangspunkt für die Stadt gewählt haben.

Die Lage des Hotels war hervorragend! Für den Preis ist das Hotel echt zu empfehlen, Frühstück war top, schon am zweiten Tag gab es einen unaufgeforderten Zimmer Service. Großes Plus war der kostenlose, absperbare Gepäckraum, so konnten wir nach unserem Check out noch entspannt die Stadt bis zu unserem Flug ohne Gepäck erkunden.

Amsterdam ist eine Reise wert!

Hat alles gepasst

Lage optimal. Parkplatzproblem lag an Inakzeptanz der(3) Kreditkarten durch die parkautomaten und keine Barzahlung möglich. Nächste Reise ohne Auto!

Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem in einer...

Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Lage. In der Nähe hat es eine Tramstation. Die wichtigstens Dinge kann man zu Fuss anschauen gehen, wobei eben sonst die Möglichkeit besteht, das Tram zu nehmen.

Ich kann das Prinsen Hotel empfehlen, es ist familiär, gut gelegen und ruhig.

Ich war mit allem zufrieden.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war gemütlich, sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Nur wenige Minuten zu Fuß zur City, aber trotzdem ruhig, so dass man hervorragend schlafen konnte. Zum Hauptbahnhof sind es ca 20 Minuten mit der Straßenbahn, die sehr häufig fährt.

Gerne wieder!!

Es wäre besser gleich bei der Beschreibung des Hotels die Gäste auf die Parkmöglichkeiten hinzuweisen. Das Hotel bietet keine Parkplätze, öffentliche Parkplätze sind meist stets belegt und Parkhäuser völlig überteuert (pro Tag 70 €/ 30 Min 6€!!) Am besten P&R benutzen. Wir haben für 2 Tage 2 € bezahlt 👍

Tolle, ruhige Lage und doch zentrumsnah. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Saubere Unterkunft!!

Hotel ist ideal für 2-4 Nächte, für mehr doch etwas zu klein.

Der Frühstücksraum ist etwas eng. Das Frühstück ansich ist für ein 3 Sterne Hotel aber total in Ordnung. Leckerer Orangensaft!

Sehr nettes Personal. Hotelzimmer schön, wenn auch etwas klein. Alles sehr unkompliziert! Gut mit der Straßenbahn erreichbar, tolle Lage.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück hat uns geschmeckt. Guter Kaffee. Sehr gute Innenstadtlage. Die Zimmer waren etwas klein. Insgesamt empfehlenswert.

Für einen Städtetrip super

Das Bad war leider nicht wirklich sauber (Tamponverpackung von den Vorgängern auf dem Boden). Beim Frühstück wurde man teilweise zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt, da zu wenig Platz vorhanden war oder man musste sogar mal ein paar Minuten warten bis man einen Sitzplatz hatte

Super nettes Personal an der Rezeption mit gutem Service im Bezug auf Events in der Stadt/Sehenswürdigkeiten/Einkaufsmöglichkeiten etc. Es wurde auch direkt eine Karte ausgehändigt, auf welcher das Hotel eingezeichnet war. Zudem gibt es an der Rezeption viele Gutscheine/Vergünstigungen für Attraktionen. Das Frühstück wurde sehr schnell wieder aufgefüllt und war ausreichend und gut.

Es ist ein schon älteres Hotel.

Es ist ein schon älteres Hotel. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstücksraum etwas knapp. Das Personal war freundlich. Um zwei drei Tage die Stadt zu sehen reicht es. Für diesen Preis passt es.

Ein richtig nettes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal, gutem Frügepflegtem Blumenschmuck

Zimmerservice an einem Tag schlampig (z.B. Bett nicht gemacht), an den anderen Tagen aber sehr gut (Versehen?)

Zimmer mit kleinem Balkon (sehr nett mit Blumenkästen, Tisch und Stuhl) Frühstücksraum sehr freundlich; leckeres Frühstück. Sehr idyllischer Garten mit Gartenmöbeln und hohen Bäumen und exotischen Vögeln (Papageienart?) Nähe zum Vondelpark

Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Hotel im Stadtzentrum.

Der Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten zu eng. Es hätte ein wenig mehr Auswahl an frischem Obst geben können.

Unser Zimmer lag wunderbar ruhig im Anbau hinten zum Garten mit schönem Blick in die Bäume. Nachts wunderbar ruhig. Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Strasse ein paar Gehminuten vom Leidesplein enternt und wir haben wirklich alles zu Fuß gemacht. Frühstück OK, Kaffee in allen Variationen sehr gut.

Städtetrip nach Amsterdam

Leider hatten wir kein schönes Zimmer. Bei der Buchung hatte ich mich von den tollen Fotos bei Booking.com leiten lassen, aber wir waren etwas enttäuscht. Wir hatten ein Mansardzimmer, das renovierungsbedürftig ist und so gar nicht einem modernen Hotelzimmer entspricht. Knarzende Fußböden in unserem Zimmer und dem Zimmer darüber, alte Steckdosen und Lichtschalter, sichtbare Heizungsrohre durchs Zimmer; Bad sehr klein und nur mit Dusche und WC, das Waschbecken war im Zimmer. Für den gezahlten Preis fanden wir das Zimmer zu altmodisch und völlig überteuert.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück kontinental und ausreichend. Alles sehr sauber.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis und ideal für eine Städtereise

Dass man in unser Zimmer hinuntergehen musste. Es war aber nicht wirklich der Keller. Dafür war aber direkter Ausgang in den Innenhof (=Garten).

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Nähe zu den Restaurants im Vergnügungsviertel, zu den Öffis und zum Vondelpark hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war fein und ausreichend.

Das Frühstück war fein und ausreichend. Das Preis - Leistungsverhältnis war super. Das Hotel befindet sich an guter Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Nur wenige Minuten von Tram und Bushaltestelle entfernt.

Hotel nur OK, Lage super, dafür aber etwas zu teuer!

Zimmer im Keller und eher abgewohnt. Hier fehlte komplett die Gemütlichkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, total überteuert für das, was geboten wird.

Das Personal war freundlich. Zum Hotel gehörte ein kleiner Garten. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Sauberkeit des Zimmers war auch ok. Lage des Hotels ist super - man gelangt auch zu Fuß rasch ins Zentrum.

Unser Zimmer mit Innenbalkon (inkl.

Die Zimmer sind klein und der Frühstücksraum erinnert an ein Bahnhofsrestaurant.

Unser Zimmer mit Innenbalkon (inkl. Sessel und Tisch) war der absolute Wahnsinn. Sehr ruhig und im grünen Innenhof / Garten dummeln sich Papagei, Nymphensittiche und andere Vögel. Der ideale Platz ein Bier zu geniesen.

Das Frühstück ist OK, sehr einfach gestaltet.

Das Hotel ist unglaublich hellhörig, man hört sowohl Personen aus den oberen Zimmern, am Gang, im Nebenraum. Man hört das Pumpen in den Wasserleitungen, wenn jemand im Hotel das Wasser aufdreht. Wenn man viel und ruhigen Schlaf benötigt, ist das Hotel nicht geeignet.

Das Frühstück ist OK, sehr einfach gestaltet.

Schönes, kleines Hotel in guter Lage, leider mit zu kleinen Zimmer

die viel zu kleinen Zimmer! Das franz. Bett das längs an der Wand steht, ist für ältere Paare eine Zumutung.

freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück, schöner Garten, Sauberkeit ok, dasHotel ist klein ,aber schön in, guter Lage. Kurze Wege zum Zentrum usw., alles gut zu erreichen.

Kleines Hotel mit Stil

Das Zimmerfenster im 3. Stock ließ sich leider nicht richtig öffnen. Es blieb daher bei Sonne recht heiß im Zimmer. Das Bad ist sehr klein mit Dusche/ WC. Aber es gab noch ein großes Waschbecken im Zimmer.

Sehr nettes aufmerksames Personal! Hotel außen und innen sehr einladend: klein und fein. Der Frühstücksraum: hell, zum Garten verglast. Der Blick ins Grüne mit frei fliegenden Papageien ist sehr schön. Sehr gutes Frühstück! Sitzmöglichkeiten auch im Garten. Nahe beim Vondelpark und Leidseplein in ruhiger Nebenstraße

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ordentliche Unterkunft in toller Lage für Städtereisende

Die Reinigung der Zimmer wurde mit chlorhaltigen Reinigungsmitteln durchgeführt, die einen starken Geruch hinterließen. Trotzdem waren die rasierten Barthaare eines Vorgängers nicht entfernt worden.

Für Städtereisende ideal. Tolle Lage, nettes Personal. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Zimmer einfach aber okay.

das ist ok !

bin ein öffi-muffel ..... da es hier keinen (erschwinglichen) parkplatz gibt ... eigentlich gibt es gar keinen parkplatz. hotel kann ja nix dafür, aber es wurde eine - nämlich genau die straßenbahnlinie vorübergehend eingestellt, die wir benötigt hätten. eine odysee mit öffis war die folge - die koffer im schlepptau. taxi als alternative unbrauchbar, denn das ein-, ausgecheckte öffi-ticket ist für die olympiagarage notwendig. dafür - eigentlich positiv - zwei tage parken inkl. öffi: 7 € und an alle die es nicht glauben wollen: in AMS ist das auto sinnlos !!!

nettes zimmer, das ich nicht als raumwunder bezeichnen möchte, zur kleinen straße mit blick auf grün - ruhig - völlig ausreichend und passend für 2 tage AMS wahnsinn. einfach GENIAL weil so zentral gelegen. um die ecke museen, hard rock cafe, heineken, "innenstadt" zu fuss in ca.15 min. ordentliches frühstück mit blick auf den grünen innenhof samt highlight: es fliegen papageien frei herum. das würde ich wieder buchen.

Die Lage war super.

Wir hatten fünf unterschiedliche Zimmer: Von gut bis schlecht. Ein Zimmer war super, Nr. 19, Bei Nr. 18 war das Bad zu klein und ohne Dusche. Oben das Zimmer, da konnte man sich kaum drin bewegen, da war das Badezimmer wieder besser. Die Matrazen waren sehr weich.

Die Lage war super. Ruhig und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hotelzimmer im ehemaligem Abstellraum?

Das Hotelzimmers war viel zu klein. Besonders das Bad, Toilette und Dusche waren in einem viel zu engem Raum. Das Hotelzimmer war in einem muffigen Kellergeschoss. Aus meiner Sicht nicht für externe Gäste zumutbar!

Frühstück war in Ordnung.

So la, la....

Das Einzelzimmer lag im Untergeschoss . Vor dem Fenster lagen die Abfallsäcke . Am nächsten Tag hatte es sogar noch mehr. Dann hat man fast die ganze Nacht das Stühle verstellen im Restaurant gehört.

Die Lage des Hotels.

Der Preis für eine touristisch attraktive Stadt

Sehr kleines Zimmer. Keine Ablagen im Bad. Keine schall-geschützten Türen, man konnte vom Bett aus jede Unterhaltung im Flur verfolgen.

Mit den naheliegenden Straßenbahnstationen kann man sich Amsterdam gut erschließen. Nahe zu den großen Museen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Der Frühstückspause ist ein Highlight mit dem Blick auf den...

Die Größe des Bads ist okay. Die Größe des Zimmers ist zu klein für 2 Betten und 2 Sessel. Tischchen fehlte und war auch nicht mehr unterzubringen.

Der Frühstückspause ist ein Highlight mit dem Blick auf den Garten und auf die frei fliegenden Papageien.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nettes Hotel für einen kurzen Citytrip

Der Tresor ist sehr klein und vor allem nicht am Schrank fest fixiert. Laptop dort lassen will man eher nicht.

Sehr nett renoviertes kleines Zimmer (Einzelzimmer). Völlig ausreichend für einen Kurztrip und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Hübsche Lage, viel näher an allem, als man denkt.

Angenehm übernachten in guter Lage

Wir wurden von einem sehr freundlichen Portier empfangen der uns gleich mit einen Stadtplan und Informationen zu Sehenswürdigkeiten ausstattete. Das Zimmer war zwar nicht üppig bemessen, hatte aber einen kleinen Balkon und ein geräumiges Badezimmer. WLan funktionierte sofort, Zugangsdaten standen im Gästebuch. Das Doppelbett war angenehm weich, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Der Abendportier gab uns Tips wo man gut Essen gehen konnte (keine Touristenkneipen). Zum Frühstücken sollte man nicht zu spät aufstehen, wenn das Hotel gut belegt ist. Die Sitzplätze reichen dann nicht, ist aber zu verschmerzen, man kann derweil an der Bar schon einen Kaffee oder Tee trinken. Das Frühstücks-Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück kontinental und reichlich bemessen. Die Lage ist wirklich sehr gut. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu Fuß zu erreichen. Beim nächsten Amsterdam Aufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Personal ist freundlich

Zimmer riechen nach Chemie, Bett extrem ungemütlich und sehr kurz, Ich hatte Schimmel im Bad. Das Bad ist eigentlich auch kein Bad, sondern eine Nasszelle.

Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Prima Lage zum Zentrum, beste Anbindung an Straßenbahn und...

eigentlich nichts - also weiter so!

Prima Lage zum Zentrum, beste Anbindung an Straßenbahn und Airport-Bus, freundlicher Empfang und Beratung an der Rezeption,reichliches und leckeres Frühstück, kleines aber gemütliches Zimmer, perefkt sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Mittelmäßiges Hotel

Beim Frühstück mussten Gäste warten, weil im Frühstücksraum nicht genügend Platz war. Auch war das Angebot bescheiden: z.B. gab es nur Weizenbrötchen

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/ innen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

In die Jahre gekommenes Hotel mit Stärken durch die zentrumsnahe Lage und in Bewirtung und Service

Unser Zimmer für 3 Personen war zu klein. Man hatte kaum Anlagemöglichkeiten für Gepäck und Kleidung. Die Einrichtung war zudem schon recht alt und der Raum zeigte Renovierungsbedarf (z. B. Lackschäden an den Türrahmen, schadhafte Stellen an der Badewanne).Die Sauberkeit war zudem eher grenzwertig, die Reinigung erschien öberflachlich ausgeführt (z.B. deutlich sichtbarer Staub unterm Bett).

Das Frühstück war qualitativ gut und reichhaltig. Ein guter Start in den Tag. Der Frühstücksraum war zudem gemütlich und optisch ansprechend. Das Zimmer war ruhig, trotz der starken Belegung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Traum von Amsterdam: Kultur, Essen und Nachtleben.

Schade, dass die Hausbar nicht länger auf hatte. So ein Absacker um 23.30 Uhr wäre toll gewesen ;-)

Zentral gelegen und ausreichend weit weg vom Hauptbahnhof. Ideal, um mit dem Leihfahrrad (3 Stunden für 8 Euro/15 Euro den ganzen Tag) die Innenstadt zu erkunden. Frühstück war absolut ausreichend. Ruhige Gegend ohne Autolärm. Das internationale Publikum im Hotel war sehr angenehm, ebenso die Mitarbeiter am Empfang. Ansonsten super: Parken mit Park & Ride klappt hervorragend. Am Olympiastadion parken (bewachte Tiefgarage!), P&R Ticket ziehen, 5 Euro für Straßenbahnticket bezahlen (gilt hin- und zuück), Chipkarte in Bahn bei Ein- und Ausstieg jeweils abscannen lassen. Fertig. Parkhauskosten bei zwei Übernachtungen: 2 Euro statt 100 Euro!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nicht im Zentrum, aber günstig gelegen

Zimmer sehr klein

ruhige Seitenstraße, Frühstück okay, versch. Kaffees, Croissant gut, nahe zu Straßenbahnlinien 1 + 3 + 12, Bad recht groß, gut arbeitende Heizung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die erste Nacht hatten wir ein sehr kleines und nicht...

Die erste Nacht hatten wir ein sehr kleines und nicht schönes Zimmer. An der Rezeption waren sie jedoch bemüht, dies zu ändern. Die weiteren Nächte hatten wir ein sehr schönes empfehlenswertes Zimmer!!!

Frühstück war o.

Das Hotel bräuchte mal eine Renovierung. Vieles wirkt sehr abgenutzt bzw. alt. Z. B. hatte die Badewanne gelbe Flecken und war geflickt. Die Gardinen hatten einige schwarze Flecken, der Tisch im Zimmer hatte Brandflecken. Der Kleiderschrank war ein älteres Modell der Marke "Superbillig" und fiel fast auseinander. Für diese Mängel (die uns jetzt nicht so sehr gestört - sondern eher belustigt haben) sind die Übernachtungen allerdings viel zu teuer.

Frühstück war o.k. Die Betten waren bequem. Das Personal, insbesondere die Leute an der Rezeption, waren sehr freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe vom Vondelpark und auch das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ideal für einen Städtetrip - zentral gelegen und nicht zu teuer

Die Zimmer sind schon ziemlich "abgewohnt". Der Teppichboden wirkt auch nicht mehr ganz frisch. Die Möbel sind auch nicht mehr die Besten. Unser Zimmer war so eng, dass das (1,40 m breite) Doppelbett an der Wand stand. Die Dusche hatte keine feste Abtrennung sondern einen Duschvorhang.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt - die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hiflsbereit. Frühstück war lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lage ist sehr zentral aber doch in einer ruhigen Straße,...

Fahrräder um 15 Euro pro Tag (nicht für 24 Std) ist überteuert - besser man geht in ein Bike Shop gleich um die Ecke.

Lage ist sehr zentral aber doch in einer ruhigen Straße, netter Garten wo man gemütlich sitzen kann. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wochenendtrip nach Amsterdam

Die Dusche war nur durch einen Vorhang vom restlichen Bad getrennt, sodass das ganze Bad nach dem Duschen nass war.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker und die Atmosphäre dabei angenehm. Das Hotel hat eine ruhige Lage, sodass man ungestört schlafen kann. Außerdem war das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Museumsplein, für...

Das Zimmer war eine bessere Besenkammer, für Klaustrophobiker absolut ungeeignet.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Museumsplein, für Museumsbesucher also günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Licht und Schatten...

Die Zimmer sind mehr wie renovierungsbedürftig u. die Betten...sind nichts für einen schwachen Rücken bzw. entspannten Schlaf...

Das Hotel ist hervorragend gelegen in unmittelbarer Nähe zum Leidsplein (Bus 179 Schipol Shuttle) und zum Vondelpark. Die wichtigsten Museen sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Personal u. Frühstück im Hotel sind gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Empfehlenswert

Lage sehr zentral. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Prinsenhotel ansehen