Bewertungen für Prinsenhuis

Nr. 71 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Idealer Ausgangspunkt für die Stadterkundung
    • Tea Leaf Apartment Suite

Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Zu Fuß ein Katzensprung zum Munttoren/Blumenmarkt oder Museumsdistrict. In 50m vom Prinsenhuis entfernt ist eine neu eröffnete Metro-Station direkt in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (fährt alle 6 Minuten) Die Prinsengracht , der ruhigere Teil davon , liegt direkt vor der Haustüre. Super freundlicher Empfang und nette Betreuung während des Aufenthaltes. Wir konnten bereits vor 15 Uhr unser Tea Leaf Appartement beziehen mit Blick auf die Prinsengracht. Im Kühlschrank waren bereits Cola und eine Flasche Roséwein für uns gerichtet, sowie Tee und Kaffeekapseln. Großzügiges Badezimmer. Bequemes Doppel-Bett und Schlafcouch für 2 Personen im Wohnzimmer. Schöne Küchenzeile. Alles hat gut funktioniert. Idyllischer Mini-Balkon zum Hinterhof.

Super schicke und gemütliche Unterkunft im Herzen Amsterdams.
    • Coral Apartment Suite

Etwas mehr Besteck, Gläser und Kleiderbügel wären nützlich. Typische aber sehr steile Treppe zum Apartment - besser nur mit kleinen Koffern anreisen.

Super schicke und gemütliche Unterkunft im Herzen Amsterdams. Traumhafter Blick über Prinsengracht. Wir werden wieder hier buchen.

Das Apartment Coral ist gut aufgeteilt.
    • Coral Apartment Suite

Das Apartment Coral ist gut aufgeteilt. Für 3 Leute passt es für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut für eine Stadtbesichtigung.

Sie liegt zentral und wir hatten etwa 10-15 Minuten Fussweg...
    • Coral Apartment Suite

Leider entspricht die Unterkunft mit der Beschreibung im Internet nicht überein. Keine Badewanne, kein TV in Schlafzimmer. Leider auch nicht 100%ig sauber... für eine Nacht knapp 400€ auf alle Fälle zu teuer! Da ja auch selbtverpflegung und alles!

Sie liegt zentral und wir hatten etwa 10-15 Minuten Fussweg ins Stadtzentrum.

Lage der Wohnung.
    • Coral Apartment Suite

Sauberkeit mässig bis schlecht. Waschbeckenbereich Fussboden verschmutzt.Heizungsstäbe/Badetuchhalterung im Duschbereich verschmutzt. Besteck für 4 Persoben unvollständig. Anleitung für Fernsehempfang nicht vorhanden. Staubaufnehmer für Fussboden nicht vorhanden. Nur Schaufel und Besen. Möglichkeit zur Mülltrennung vorhanden,aber keine Sortieranleitung. Abfallentsorgung wo?

Lage der Wohnung. Große Gefrier/Kühlkommpination. Gute Kochmöglichkeit.

wunderschöne zentrale Lage !!

Die sehr hohen Parkgebühren in Amsterdam

Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu entdecken. Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten wertvolle Informationen für unseren Aufenthalt. Im Kühlschrank standen Getränke zur kostenfreien Verfügung. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem wunderschönen Blick auf die Prinsengracht. Eine kleine Terasse ermöglicht es zu Rauchen ohne das Haus zu verlassen. Top!!

authentisch wohnen im Herzen von Amsterdam
    • Mandarin Apartment Suite

Die Lage ist hervorragend: beim Blick nach draussen meint man inmitten einer Postkarte von Amsterdam zu wohnen. Es ist zentral mit Blick auf die Prinsengracht und doch ruhig. Rijksmuseum, Vondelpark sind zu Fuss erreichbar, auch zum Shoppen ist es nicht weit. Supermarkt und ein nettes Bagelcafe sind um die Ecke. Mein Appartement im Erdgeschoss hatte zwei Räume: Küche - mit Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das Schlafzimmer hat ein großes herrlich bequemes Bett mit großer Zudecke und einen kleinen Hof, wo man draußen sitzen kann, total ruhig! Die Küche mit Wohnbereich ist super ausgestattet (Spülmaschine, Kapselkaffeemaschine, Gasherd und Mikrowellen/Backofenkombi) und sehr funktional. Die ganze Einrichtung ist sehr praktisch und sehr wohnlich. Tolle Farben, hohe Räume. Am besten hat mir das Bad gefallen, tolle Dusche, jede Menge Abstellflächen und sehr geräumig. Es ist die beste Unterkunft, die ich bislang in Amsterdam gebucht hatte... und nicht zu vergessen: die Vermieter: man wird per Mail zur Unterkunft geführt mit allen Anweisungen,die nötig sind. Man fühlt sich nicht verloren. Und im Appartement liegt eine Mappe aus, mit allem was man wissen muss... und es wartet eine Flasche Wein (was ich nicht trinke, und als hätte man es gewusst war alkoholfreies Bier im Kühlschrank). Ein dickes Dankeschön für Edwin Margriet!

• Mandarin Apartment Suite

Das Apartment ist sehr schön, und relativ neu, jedoch steht die Ausstattung dennoch nicht im Verhältnis zum Preis. Die Badezimmertür ist nicht ganz zu schließen- daher eher nicht für mehr als 2 Personen geeignet- Für 3 Personen/ 2 Tage wurden 6 Cafepads bereit gestellt, Zucker gab es auch nicht, dies sollte bei diesem Preis selbstverständlich sein. Die Geräte der Küche waren einwandfrei, jedoch gab es kein Geschirrhandtuch und einen völlig abgenutzten Spülschwamm. Insgesamt zwar ein schönes Apartment, jedoch sollte es ab und zu richtig geputzt werden, der Fernseh der am ersten Abend nicht ging war völlig verschmiert, ebenso die Fenster, im Bad waren Tabakkrümmel der Vorbewohner auf der Ablage... Von vielen Besuchen in dieser wunderbaren Stadt kennen wir bereits einige Unterkünfte, der Empfang ist meist sehr herzlich und warm in Amsterdam, das haben wir ebenfalls etwas vermisst.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

tolles Apartment im Zentrum von Amsterdam man fühlt sich wie ein Einheimischer
    • Tea Leaf Apartment Suite

etwas hellhörig ,wenn Menschen im Treppenhaus laufen!

Die Lage war fantastisch , schönes und großes Apartment mit Balkon, die Betten sehr bequem, die Begrüßungsflasche Wein war außerordentlich gut! sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter.

Zentrale Lage, fantastische Aussicht
    • Tea Leaf Apartment Suite

Ich hatte das Tea Leaf-Appartement gebucht. Das Appartement war sehr sauber, der Kontakt zum Vermieter unkompliziert, das WLAN funktionierte sehr gut - und der Ausblick aus dem Wohnzimmer auf die Prinsengracht ist einfach fantastisch.

+ Nähe zur Innenstadt
    • Mandarin Apartment Suite

- wenig Ablagefläche im Schlafzimmer (Mandarin Suite) - Safe defekt - Fernsehr (Box) war defekt (Gastgeber hat Box ersetzt, aber es lag scheinbar am Netzteil....über WLAN konnten wir doch noch das Cl-Spiel sehen) - Nachttischlicht hat nicht funktioniert - Fenster im Bad konnte nicht geschlossen werden (es war doch sehr kalt) - Kaffeesahne wäre schön gewesen, Kaffee (Nespresso) ist vorhanden

+ Nähe zur Innenstadt + Gastgeber war sehr freundlich und konnte gut deutsch und war sofort erreichbar und sehr proaktiv + WLAN hat super funktioniert + Wir hatten Glück und haben einen Parkplatz direkt vor der Haustüre bekommen (45 EUR/Tag :-( aber das Parkhaus in der Nähe ist noch teurer (55 EUR/24h)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Panoramablick auf die Prinsengracht
    • Tea Leaf Apartment Suite

Für Personen, die Schwierigkeiten beim Treppensteigen haben, kann die (für diese Häuser übliche) sehr schmale und steile Treppe mit sehr geringer Tritttiefe besonders mit großen Gepäckstücken eine Herausforderung sein! (Tea Leaf Appartement liegt im 1. Stock)

Sehr schönes geräumiges Appartement mit wunderbarem Panoramablick (Tea Leaf Appartment) auf die Prinsengracht in einem typischen alten Grachtenhaus. Gute Ausstattung, großes Badezimmer, sehr sauber. Ideale Lage in Fußentfernung zur Innenstadt bzw. zum Museumsviertel. Nachts sehr ruhig, gut für 3 Personen - nur die Schiebetür zum Badezimmer läßt wenig Privatsphäre zu. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gut
    • Coral Apartment Suite

Die Hinweise zur Anreise hätten besser beschrieben werden können. Die Parkgebühren sind unverschämt hoch. Hierfür kann das Aparthotel aber nichts.

Die Anreise war etwas verwirrend, da Niemand vor Ort war. Wir wurden in das Haus gelassen und durften selbstständig unser Apartment beziehen. Danach erfolgte ein Anruf des Eigentümers??? Er erklärte uns kurz die Gegebenheiten und teilte uns mit, dass er in 5Min bei uns sei. Er war sehr freundlich und erklärte uns alles. Gab uns Tipps für Parkmöglichkeiten und Ausflugsziele. Den Betrag bezahlten wir direkt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gut wohnen mitten in Amsterdam
    • Mandarin Apartment Suite

Das Appartement wirkte im Internet exklusiver. Die Betten waren recht hart.

Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu entdecken. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten wertvolle Informationen für unseren Aufenthalt. Im Kühlschrank standen Getränke zur kostenfreien Verfügung. Auf einer kleinen Terasse war es möglich, zu Rauchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolle Lage, nicht weit vom centrum und dem Museumsdistrikt.
    • Mandarin Apartment Suite

Tolle Lage, nicht weit vom centrum und dem Museumsdistrikt. Dennoch ruhig gelegen. Sehr netter Empfang! Gut und ansprechend ausgestattetes Zimmer und Küche. Man fühlt sich wohl und vermisst nichts. Alles in allem sehr zu empfehlen und preislich angemessen!

Lage, Küchenausstattung, Check in
    • Tea Leaf Apartment Suite

Es war nicht sauber im Apartment.

Lage, Küchenausstattung, Check in

Alles perfekt, top freundlich, top Lage, jederzeit gerne...
    • Coral Apartment Suite

Alles perfekt, top freundlich, top Lage, jederzeit gerne wieder!

Mitten im Leben

Nicht relevant

Die Lage mitten im Grachtenviertel

Sehr netter Vermieter
    • Tea Leaf Apartment Suite

Ausstattung des Apartments, kein Service, keine Reinigung - war aus dem Angebot für mich nicht ersichtlich

Sehr netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Appartement

Super Appartement

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kurzfristig amsterdam
    • Mandarin Apartment Suite

Die Lage war super. Sauber und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

sehr zu empfehlen
    • Tea Leaf Apartment Suite

super lage, sehr sauber, tolle ausstattung, freundliche gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Lage ist toll!

Die steile Treppe. Kein Zucker für Kaffee

Die Lage ist toll! Schön eingerichtet. Netter Balkon zum Hinterhof. Super für 4 Personen. nespresso Maschine

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Apartment war sehr schön und geräumig.

Das Fenster wurde durch den starken Wind immer wieder aufgedrückt und wir mussten es notdürftig versperren.

Das Apartment war sehr schön und geräumig. Die Schlafcouch und das Bett waren gemützlich und von passender Größe. Es war sauber und mit allem Nötigem ausgestattet. Die Lage ist perfekt, in direkter Nähe zu Restaurant, Cafes, kleinen Geschäften und Coffeeshops. Auch zur Tram sind es nur wenige Gehminuten. Vom Apartment aus hat man eine direkte Sicht auf die Prinsengracht. Der Besitzer war zuvorkommend, es gab keine Kommunikationsschwierigkeigen. Er gab uns einige gute Tips.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wlan klasse, Unterkunft klasse und gerade für Amsterdam sehr...

Wlan klasse, Unterkunft klasse und gerade für Amsterdam sehr geräumig, tolles modernes Bad, schöner kleiner Balkon und vom Wohnzimmer eine hammer Aussicht auf die Gracht! Außerdem ist im Grachtengürtel alles zu Fuß erreichbar und direkt um die Ecke ist ein Albert Heijn.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Schön zentral mit tollen Ausblick.

Die Fugen im Bad könnten mal erneuert werden. Der TV könnte größer sein. Wenn man auf der Couch sitzt erkennt man kaum was. Zucker,Salz,Pfeffer und Süßstoff haben wie nicht gefunden.

Schön zentral mit tollen Ausblick. Alles zu Fuß erreichbar. Ein paar Getränke zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist sehr zentral gelegen.

An der Dusche müsste eine kleine Scheibe oder Vorhang angebracht werden, da das Bad sehr schnell mit unter Wasser stand.

Die Lage ist sehr zentral gelegen. Die Wohnung ansich ist gemütlich eingerichtet und es war alles vorhanden, was man so braucht. Es müssten nur mal einpaar Kleinigkeiten behoben werden. Die Vermieter und das Personal ist überaus freundlich und haben uns viele Tips gegeben bzgl. Parken und Abendgestaltung. Ich kann es empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Dass Apartment ist ganz zauberhaft, für 3 Pers.

Parkplätze sehr teuer überall. Ratschlag: Im Internet kundig machen, wie man günstig in Amsterdam parken kann.

Dass Apartment ist ganz zauberhaft, für 3 Pers. ausreichend. Tolles Bad...mir hat die farbige Ausstattung sehr gut gefallen..

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Optimal für 2 Erwachsene (höchstens 3), lliegt mitten in der...

Optimal für 2 Erwachsene (höchstens 3), lliegt mitten in der Stadt, man kann so gut wie alles zu Fuß erreichen. Aussicht ist sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten fürs Frühstück um die Ecke, aber auch viele Restaurants/Cafés. Vermieter/Manager sehr nett und telefonisch gut zu erreichen. Unproblematische Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die super Lage, zentral aber ruhig.

Uns ist es egal und man hat es halt in dieser Stadt aber auf die steilen Treppen vielleicht hinweisen für andere Gäste.

Die super Lage, zentral aber ruhig. Sauberkeit und Ausstattung der Küche einfach...die Matrazen auch der Couch....alles top. Wir fahren jedes Jahr nach Amsterdam und sicher wieder in diese Appartments.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tolle Lage an der Prinsengracht und in 10 Min.

Die steile enge Treppe... aber da kann man nichts machen, gehört zum Charme des Hauses :) (ewige Nörgler könnten wahrscheinlich noch mehr Unperfektes finden..)

Tolle Lage an der Prinsengracht und in 10 Min. zu Fuss am Museumplein, mitten im Zentrum. In der Nähe gute Lebensmittelläden und sympathische Restaurants. Originelles Apartement, schön und sec, kitschfrei, überraschende Details. Man sieht: das Haus wird mit Liebe gemanagt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr saubere, sehr nett eingerichtete Apartments.

Sehr saubere, sehr nett eingerichtete Apartments. Die Matrazen warensehr gut aowohl die im Doppelbett als auch die der Schlafcouch. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, zentral ( jedoch ruhig ) und idyllisch. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage ist top, Aussicht auf Gracht herrlich.

dicke Vorhänge, eher kleines Schlafzimmer, speckige Fernbedinung und Dunstabzugshaube/Küchenschrank

Die Lage ist top, Aussicht auf Gracht herrlich. Netter Kontakt, hilfsbereit unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage ist toll!

Das das Doppelbett aus nur einer Matratze und nur einer Zudecke bestanden hat. Das es nur eine Kapsel-Kaffeemaschine gab.

Die Lage ist toll! Wohnung ist super eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Freundlicher Gastgeber, sehr geschmackvolle Einrichtung,...

Die Nachbarschaft rauchte gelegentlich Marihuana daher musste man öfter die Balkontüre schließen, dadurch auch schon morgends recht laut durch ungetrübte Heiterkeit der Nachbarschaft, für die der Vermieter ja nichts kann

Freundlicher Gastgeber, sehr geschmackvolle Einrichtung, super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Gute Lage, geräumiges Appartment

Leselampe kaputt, Handtücher ergraut, sehr hellhörig, Ausstattung entspricht nicht dem Preis, TV funktioniert nicht gut, ungemütlich ungepflegter Balkon, Krach durch Ventilor

Gute Lage, geräumiges Appartment

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

sehr gute Lage direkt an der Prinsengracht, viele...

Leider hat uns der Zustand des Appartments nicht gefallen. Die Möblierung ist nicht ansprechend und wirkt ungepflegt. Bettwäsche und Handtücher waren nicht in Ordnung. Die Eigentümer haben wir nicht kennen gelernt, telefonisch waren sie nicht erreichbar. Schade!

sehr gute Lage direkt an der Prinsengracht, viele Sehenswürdigkeit und das Stadtzentrum sind zu Fuss zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Super Lage

Die beiden Sessel im Wohnraum (Tea leaf) müssten zwingend ersetzt werden Sie sind total abgenutzt, bei einem Sessel ist der Rückenteil herausgebrochen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

aussicht auf gracht, haus insgesamt empfehlenswert

kein geteiltes bett keine geteilte bettdecke nur kapsel-kaffeemaschine steile stiege zur wohnung

aussicht auf gracht, haus insgesamt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage der Wohnung ist sehr gut, man kann eigentlich alle...

Die Lage der Wohnung ist sehr gut, man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten und fußläufig erreichen. Falls man nicht ganz so gut zu Fuß ist, sind auch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Tolles Appartment noch im Zenter aber nicht zu touristisch.

Tolles Appartment noch im Zenter aber nicht zu touristisch. Zumindestens im Winter ein sehr gutes Preis/Leisuntgs Verhaeltnis. Wuerde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

sehr stylische Wohnung, optimale Lage

kein Aufzug, sehr steile Treppe

sehr stylische Wohnung, optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Lage, Grösse und Einrichtung des Appartments

Lage, Grösse und Einrichtung des Appartments

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Ein Apartment mit Top Austattung in einer unschlagbaren Lage!

Ein Apartment mit Top Austattung in einer unschlagbaren Lage!! Definitiv weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Amsterdam pur,

Es hat nur geregnet

Amsterdam pur,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Großartige Unterkunft an wunderschöner Gracht!

Großartige Unterkunft an wunderschöner Gracht!! Wir saßen einfach am Fenster und haben geschaut!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Alles!